Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 altes DC-Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 00:40

das Eingangsposting lautete :

Silberhauch


Etwas regte sich im Kriegerbau. Müde und steif von der kalten Nacht hob die Kätzin ihren Kopf und gähnte ausgibig. Die leichten, rötlichen Lichtstrahlen die durch den Eingang des Baues fielen ließen darauf schließen das die Sonne grade erst ihren Weg über die Baumwipfel suchte. Warum Wache ich grade in der Blattleere so früh auf. Nichtmal Farnstern ist wach, wetten?, dachte sie verärgert doch seufzte nur kaum hörbar. Jammern würde eh nichts bringen. Jetzt wo sie schonmal wach war konnte sie sich wenigstens die Pfoten vertreten, was essen und dann warten bis die ersten Katzen wach wurden um sie auf Patrullien zu schicken. So langsam hatte die weiße den Dreh raus und allgemein könnte Silberhauch sich jetzt gegen andere Stellvertreter behaupten. Als sie sich an die erste Große Vesammlung nach der Ernennung zu Fluss-, Wind- und SchattenClan gesetzt hatte, wusste sie vor Unbehagen fast nicht was sie tun sollte. Jetzt war es anders.
Mit steifen Gelenken erhob sie sich, zupfte sich die Moosreste aus dem Fell und Schlich sich dann auf leisen Pfoten aus dem Bau der Krieger. Leise ging sie in die Mitte des Lagers wo die Frischbeute lag. Mickrig war der Haufen also musste um jeden Preis jagen gehen. Sie nahm sich eine speerliche Maus und setzte sich damit an einen Ort wo sie ihre Ruhe hatte. Dort putzte sie sich in aller Ruhe ihr weißes Fell und aß dann ihre Maus. Die Ruhe vor dem Sturm", schnurrte sie leise aber amüsiert. Ob sie sich einen Spaß erlauben sollte und ihre Nichte Schleierpfote aufwecken. Besser nicht. Doch ehe sie sie sich mit etwas anderem beschäftigen konnte entdeckte die Kätzinnen die schlanke Statur ihrer Nichte die sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm. Da sie im Schatten gesessen hatte konnte die 2. Anführerin davon ausgehen das sie nicht gesehen wurde. So stand Silberhauch auf und trabte quer über die Wiese zu ihr hinüber. "Guten Mirgen Kleines", miaute sie mit gedämpfter aber freundlicher Stimme und setzte sich neben die Heilschülerin, Strich ihr zur Begrüßung mit der Schweifspitze über die Flanke.
Angesprochen: Schleierpfote Notizen: Ist aufgewacht und hat was gegessen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di 29 Sep 2015, 19:49

Duftsturm

Finstersee meinte, dass sie keinen Gefährten habe und deshalb auch keine Jungen wolle, vielleicht später einmal. Fuchsjunges habe sie gefunden und seitdem würde sie sich um das Junge kümmern. Duftsturm fand das sehr nett von ihr und bewunderte sie auch dafür. Dann vernahm sie ein Gute Nacht von Finstersee, die meinte, dass sie das Gefühl habe, einen ganzen Mond nicht mehr geschlafen zu haben. 'Aber es war doch gerade mal Sonnenhoch. Aber wenn sie müde war, dann sollte sie ich ausruhen.', dachte Duftsturm.
Sie gesellte sich wieder zu Eulenfeder und Schmetterlingspfote. Sollten wir nicht auch noch an den Grenzen patrouillieren?, fragte sie die beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 14:51

//Dämmer, es ist gar nicht Nacht. xD

Eulenfeder & Schmetterlingspfote

Die Frage ihrer Tochter überraschte die Kriegerin. Äh... Weißt du... Eigentlich dürfte ich das gar nicht sagen, aber als Hauskätzchen ist es gar nicht so schlecht. Meine Zweibeiner waren immer sehr freundlich zu mir. Du musst nicht oft kämpfen, patroullieren, oder jagen - ich habe trotzdem jeden Tag gejagt. Allerdings kann es auch ziemlich langweilig sein. Und im Clan ist es natürlich viel besser. Denn hier kann man frei sein und wild, man hat Clangefährten und man hat etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Und auch, wenn man dabei sein Leben aufs Spiel setzt, Krieger zu sein ist für mich tausendmal besser, als ein Hauskätzchen zu sein! Wieder kamen Schuldgefühle in ihr hoch, weil sie ihren Clan im Stich gelassen hatte. So bemerkte sie gar nicht, dass Duftsturm etwas zu ihr sagte. Schmetterlingspfote jedoch nickte und meinte: Ja, Grenzpatroullie klingt gut. Nun verstand auch Eulenfeder und auch sie stimmte zu.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 18:48

Duftsturm

Eulenfeder und Schmetterlingspfote schienen sich gerade unterhalten zu haben, denn nur Schmetterlingspfote hatte ihre Frage gehört. Sie stimmte ihr zu und ihre Muttern verstand auch, was Duftsturm gemeint hatte. Sie nickte und sah die Beiden abwechselnd an. An welcher der Grenzen wollen wir denn patrouillieren? Und sollen wir noch jemanden mitnehmen? Was meint ihr?, miaute sie und sah sich im Lager um. Viele Krieger konnte sie nicht entdecken, woraus sie schloss, dass sie entweder noch schliefen oder zu faul waren herauszukommen. 'Finstersee konnten sie nicht mitnehmen, da sie in den Kriegerbau zum Schlafen gegangen war, obwohl die Sonne gerade erst aufgegangen war.' Duftsturm sah wieder zu Eulenfeder und Schmetterlingspfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes DC-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
altes DC-Lager
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: