Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 altes DC-Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 00:40

das Eingangsposting lautete :

Silberhauch


Etwas regte sich im Kriegerbau. Müde und steif von der kalten Nacht hob die Kätzin ihren Kopf und gähnte ausgibig. Die leichten, rötlichen Lichtstrahlen die durch den Eingang des Baues fielen ließen darauf schließen das die Sonne grade erst ihren Weg über die Baumwipfel suchte. Warum Wache ich grade in der Blattleere so früh auf. Nichtmal Farnstern ist wach, wetten?, dachte sie verärgert doch seufzte nur kaum hörbar. Jammern würde eh nichts bringen. Jetzt wo sie schonmal wach war konnte sie sich wenigstens die Pfoten vertreten, was essen und dann warten bis die ersten Katzen wach wurden um sie auf Patrullien zu schicken. So langsam hatte die weiße den Dreh raus und allgemein könnte Silberhauch sich jetzt gegen andere Stellvertreter behaupten. Als sie sich an die erste Große Vesammlung nach der Ernennung zu Fluss-, Wind- und SchattenClan gesetzt hatte, wusste sie vor Unbehagen fast nicht was sie tun sollte. Jetzt war es anders.
Mit steifen Gelenken erhob sie sich, zupfte sich die Moosreste aus dem Fell und Schlich sich dann auf leisen Pfoten aus dem Bau der Krieger. Leise ging sie in die Mitte des Lagers wo die Frischbeute lag. Mickrig war der Haufen also musste um jeden Preis jagen gehen. Sie nahm sich eine speerliche Maus und setzte sich damit an einen Ort wo sie ihre Ruhe hatte. Dort putzte sie sich in aller Ruhe ihr weißes Fell und aß dann ihre Maus. Die Ruhe vor dem Sturm", schnurrte sie leise aber amüsiert. Ob sie sich einen Spaß erlauben sollte und ihre Nichte Schleierpfote aufwecken. Besser nicht. Doch ehe sie sie sich mit etwas anderem beschäftigen konnte entdeckte die Kätzinnen die schlanke Statur ihrer Nichte die sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm. Da sie im Schatten gesessen hatte konnte die 2. Anführerin davon ausgehen das sie nicht gesehen wurde. So stand Silberhauch auf und trabte quer über die Wiese zu ihr hinüber. "Guten Mirgen Kleines", miaute sie mit gedämpfter aber freundlicher Stimme und setzte sich neben die Heilschülerin, Strich ihr zur Begrüßung mit der Schweifspitze über die Flanke.
Angesprochen: Schleierpfote Notizen: Ist aufgewacht und hat was gegessen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 17:29

Beerensplitter

Ungeduldig trat die dunkle Kätzin von einer Pfote auf die Andere. Die Sinne stieg immer höher und sie waren noch immer nicht losgegangen. Die Kätzin hatte gesehen, wie Dämmerpfote von Eulenfeder und Düsterherz in den Heilerbau gebracht wurde und kurze Zeit zögerte sie, ob sie nicht nachsehen gehen sollte. Doch Eulenfeder kam irgendwann au dem Bau und ging einfach an ihr vorbei, ziemlich schnell, als wäre sie fast schon in Panik. Fragend hatte die Kätzin den Kopf schräg gestellt, für einen Moment überlegte sie, ob sie nicht lieber allein auf Jagdpatrouille gehen sollte oder nicht zumindest wen anderes Fragen sollte. Außer Aschenflug und den beiden Anführen konnte sie allerdings niemanden sehen und die Anführer würde sie sicher nicht fragen. Nachher sah es noch so aus, als würde sie sie herumkommandieren. Eulenfeder betrat das Lager wieder, feuchtes Moos hing ihr aus der Schnauze. Anscheinend war sie gerade Wasser holen gewesen. Seufzend sah die Kätzin noch einmal zum Himmel, wo die Sonne bereits am höchsten Punkt stand. Ok, das war genug. Die Kriegerin trabte auf den Heilerbau zu, aus dem Eulenfeder gerade wieder auftauchte. „Hey, wie geht es deiner Schülerin?“ fragte sie vorsichtig, bevor sie sich räusperte. „Willst du hier bei ihr bleiben? Ich kann auch Aschenflug mit zum Jagen nehmen, wenn du bei ihr bleiben willst?“ fragte sie, während sie sich schon zum Lagerausgang drehte. „Wie auch immer du dich entscheidest, ich gehe schon vor, wenn du hier bleiben willst, schicke einfach Aschenflug zu den Hochkiefern! Der Clan braucht dringend Beute!“ miaute sie, bevor sie dann auch schon lossprang und das Lager verließ. Ihre Pfoten kribbelten unangenehm, weil sie so lange gewartete hatte. Vielleicht war es doch besser gewesen, sich einfach Aschenflug zu schnappen und mit ihm jagen zu gehen. Nun hatte sie wieder Zeit aufzuholen und Beute zu fangen. Das schlechte gewissen plagte sie jetzt schon!

Tbc: die Hochkiefern



Aschenflug

Der Kater gähnte noch einmal, bevor er dann endgültig aufstand. Die Langeweile war ja kaum zu ertragen und innerlich wuchs in ihrem die Ungeduld. Die Jagdpatrouille hatte das Lager noch immer nicht verlassen und wann immer er zu Beerensplitter herüber sah, konnte er an ihrem Blick sehen, dass sie auf Eulenfeder wartete. Warum er das erkannte? Ihr Blick wanderte ständig zum Heilerbau, da gab es nicht viele Gründe, warum die Jagdpatrouille noch immer hier war. Auf diese dumme Schülerin allein würde sie sicherlich nicht warten, es musste also Eulenfeder sein! Der Kater legte die Ohren an, so viel Aufruhr nur wegen einer kleinen Kätzin, die meinte, sie könne Klettern, hatte es seit seiner Zeit nicht gegeben. Nur ein Beweis, dass es mit dem Clan langsam bergab ging. Auch die Grenzpatrouille schien noch hier zu sein, aber vielleicht war gerade noch eine Patrouille unterwegs, er war schließlich nicht allzu früh aufgestanden und konnte so einiges verpasst haben. Schließlich sah er, wie die dunkle Kätzin auf die besagte Kriegerin zuging, mit ihr kurz redeten und dann schon das Lager verließ. Endlich tat sich etwas! Da die Patrouille jetzt höchstens aus zwei Katzen bestand, fragte er sich, ob er ihnen nicht folgen sollte. Er hatte eh nichts besseres zu tun und jagen zu gehen... das war eh schon sein Plan für den Tag gewesen. Noch einmal streckte er sich, bevor er darauf wartete, was Eulenfeder als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:13

//Dämmer, wenn du Zeit hast, könntest du dann deinen letzten Post bitte noch editieren? Und noch was: Wollen Finstersee und Schmetti nicht langsam mal los?

Eulenfeder

Plötzlich kam Beerensplitter auf die ehemalige Hauskatze zu. Sie wollte wissen, wie es Dämmerpfote ging. Ich weiß nicht genau, aber ich denke, Düsterherz wird das schon hinbekommen., antwortete sie. Dann bot Beerensplitter an, dass sie auch hierbleiben könne und nicht zum jagen mitmüsse. Nein, ist schon in Ordnung. Ich denke, etwas Ablenkung wird mir guttun., meinte die Kätzin. Aschenflug kann aber trotzdem mitkommen, wenn er will. Sie sah in die Richtung des Katers. Mit einem letzten Blick zum Heilerbau lief Eulenfeder der Kriegerin hinterher.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 21:28

Aschenflug

Eifrig zuckten die Ohren des Katers, als er Eulenfeders Worte hörte. Das ließ er sich nicht zweimal sagen, auch wenn er so oder so mit hinterher gegangen wäre. Von der Kriegerin ließ er sich schließlich nichts sagen, zumindest nicht so. Wenn dann hatte man ihn mehr als höflich zu fragen, ob er sie mit seiner Gesellschaft beehren konnte. Und Eulenfeders Worte zählten bei ihm ja eh nicht, sie war schließlich ein Hauskätzchen und hatte ihr Blut schon im Clan verteilt, was ihn bei dem Gedanken daran würgen ließ. Ob er sie jemals halbwegs respektieren würde? Niemals.
Noch einmal schüttelte er sich, bevor er der Kriegerin aus dem Lager folgte. Wenn er es richtig verstanden hatte, ging es wohl zu den Hochkiefern, sein Lieblingsort, wenn es um die Jagd ging. Er liebte es schließlich zu klettern und dort oben in den Bäumen zu jagen. Er war eine DonnerClan Katze und darauf war er schließlich auch stolz. Mit ordentlichen Sätzen folgte er Eulenfeder, auch wenn er sie locker Überholen konnte. Doch er würde sein Kräfte lieber sparen, als sie so sinnlos zu vergeuden.

Tbc: die Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 19:56

Finstersee

Ich kam ins Lager gestolpert, das Junges in meinem Maul, Bitte, kann jemand dieses Junge säugen kam ich flehend zu den Königinnen. (Meldet sich jemand, sonst denke ich mir eine aus)
Ich habe es so gefunden, ach bitte! bettele ich und rufe Düsterherz Düsterherz? Bist du hier`? Ich brauche dich hier in der Kinderstube! schreie ich und schaue mich um ob jemand bereit ist es zu säugen. Ach bitte! denke ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 20:09

(Fuchsjunges)


Ich bekam nicht mehr viel mit, weder wo ich war noch wer mein retter war. Meine Augen waren trüb und fielen mir beinahe zu. "Wo bin. " sprach ich langsam, ich zuckte zusammen meine Verletztung tat weh ich hoffte das dies nicht nur ein Traum war. Es gelang mir so weit mich ein wenig zu bewegen. " Wer bist du ?" gelang es mir zu sprechen. Ich freute mich das mich jemand fand nach so langer Zeit der Einsamkeit und kalt Herzigkeit in der ich wandeln musste...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 20:17

Finstersee

Mein Herz macht einen Sprung als das Junge etwas sagte Du bist hier sicher, ich bin Finstersee sage ich liebevoll und wärme das Junge an meinem Pelz und schnurre beruhigend. Bitte, kann jemand das Junge säugen? frage ich noch einmal und schaue flehend. Und wo bleibst du Düsterherz? frage ich angstvoll und schaue aus dem Eingang des Bau´s. Gleich geht es dir besser. Kann mir jemand Spinnenweben bringen? frage ich laut und drehen mich vorsichtig um.
(Schreiben wir morgen weiter wenn die anderen da sind?)
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 23:28


»Schleierpfote

»'Cause I feel like I'm the worst, so I always act like I'm the best

Die Schülerin verfolgte aufmerksam die Bewegungen ihres Mentors. So konnte sie den Vorfall wenigstens dazu nutzen etwas zu lernen und vielleicht das nächste Mal schneller handeln zu können. In Gedanken fing die gefleckte Heilerschülerin an sich selbst zu beleidigen, da sie die Nerven verloren hatte. »Du dummes Stück Fuchskot. Das darf dir nicht noch mal passieren! Was wäre gewesen, wenn Düsterherz nicht da gewesen wäre?« Würde Schleierpfote nicht konzentriert auf die Patientin starren um nicht zu zeigen, was sie dachte, würde sie sicherlich wie ein Häufchen Elend aussehen. Doch diesmal blieb sie äußerlich ruhig und schaffte es einen möglichst emotionslosen Gesichtsausdruck aufzusetzen. Sie hatte aufgehört sich stumm selbst zu beschimpfen und wiederholte stattdessen in Gedanken das, was sie soeben gesehen hatte. Doch Schleierpfote merkte, dass Düsterherz etwas zu schaffen machte. Als er sich setzte und kurz seine Augen schloss, warf sie ihm einen verstohlenen Blick aus grünen Augen zu. Was war los? Es war doch 'nur' ein Bruch und einige Schrammen. Die Situation war doch unter Kontrolle, oder? Inzwischen war die Heilerschülerin sich da nicht mehr ganz so sicher. Ohne ein Wort saß sie neben Dämmerpfote und musterte die junge Kätzin gründlich. Dass Eulenfeder Moos holte quittierte die Gefleckte nur mit einem Zucken ihrer Schnurrhaare. Auch dem kleinen Wortwechsel, wenn man es denn so nennen wollte, der Kriegerin und Beerensplitter hörte sie nicht so recht zu. Ihr Blick war ins Abwesende gerutscht und lag starr auf ihren Pfoten. Doch der Ruf von Finstersee riss Schleierpfote aus ihrer Paralyse. Ihr Kopf schoss abrupt in die Höhe und sie eilte aus dem Bau, diesmal jedoch alle Gedanken beisammen und in keinster Weise nervös. Ihre Pfoten trugen sie direkt zur Kinderstube, wo die dunkle Kriegerin mit einem fremden Jungen lag. Es war nicht stark verletzt, im Grunde war es nur ein Kratzer. Doch es sah ziemlich entkräftet aus. Spontan entschied die junge Kätzin sich für Spinnenweben und einer Wacholderbeere. Sie drehte wortlos wieder um und holte das Benötigte aus dem Heilerbau. Als sie wieder zurück war, drückte sie eine leichte Lage Spinnenweben auf die kleine Wunde und hielt dem Jungen die stärkende Beere hin. "Hier, Kleines. Iss das, danach geht es dir sicher bald besser", miaute Schleierpfote freundlich und ruhig. Dann wandte sie sich an Finstersee. "Frag Minzblut, sie wird schon nicht verweigern dieses kleine Kätzchen aufzupäppeln. Am besten wäre jetzt etwas Schlaf für die Kleine, um wieder zu Kräften zu kommen. Die Wacholderbeere wird dabei helfen."


♣Angesprochen: Das fremde Junge, Finstersee
♣Erwähnt: Düsterherz, Dämmerpfote, Eulenfeder, Beerensplitter, Minzblut

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 10:32

(fuchsjunges)

Ich hörte eine freundliche Stimme und aß dann die Beere ohne murren. Mein Körper schmiegte sich an das warme Fell meiner Retterin Finstersee, ein leises Schnurren gab ich von mir um zu sagen das dies angenehm war. Langsam fühlte ich wie sich der drang nach Schlaf sich wie ein Mantel über mich legte, ein Gähnen war zu vernehmen wärend ich mich weiter an das weiche und kuschelige Fell von Finstersee schmiegte. Meine Augen schlossen sich und ich fiel in einen ruhigen Schlaf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 10:48

Blattherz
Die creme Kätzin stand auf. Draußen rief Finstersee um eine Königin.
Schnell rannte sie raus. Was ist passiert? Ja ich kann sie deuten wenns okay ist. Sie sah Fuchsjunges an.
Der kleine sah sehr putzig aus. Darf ich ihn lecken? Ich war ziemlich aufgeregt und wusste nicht was passieren könnte. Als Schleier Pfote sagte das Minzblut ihn nehmen könnte legte sich ein dumpfes Gefühl in meine Magen gegend.
Ich sah Finstersee bittend an. Ich wollte schon immer ein Junges haben.Was ist eigentlich im Heilerbau los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 10:57

(Fuchsjunges)

(sie hat noch keinen namen erhalten )

Das Junge streckte sich , rieb ihren Kopf an dem Fell von Finstersee, es war angenehm für sie. Das Gefühl von Geborgenheit breitete sich aus. Sie schlief tief und fest weiter, denn den Schlaf brauchte ihr Körper dringend. Langsam rollte sich das Junge zusammen und sah aus wie ein kleines Fuchsbaby wenn man nicht genau hinschaute. Die Energie von Finstersee beruhigte das Junge sehr es war keine sehr präsente und aufdringliche Energie...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 12:14

Finstersee

Ich beruhige mich etwas als Schleierpfote kommt Danke Schleierpfote, du hast recht, hoffentlich lässt Minzblut das zu. sage ich schon etwas besser gelaunt und schaue mich um Wo ist Minzblut? (Sie ist doch auch hier, oder?) Minzblut? frage ich gedämpft um das Junge nicht aufzuwecken wäre es in Ordnung,wenn du dieses Junge hier säugst? Ich habe es im Wald gefunden. erkläre ich und sah ihr ins Gesicht. Ich rücke noch etwas näher an das Junge heran und überlege mir einen passenden Namen. Als Blattherz angerannt kommt miaue ich schnell, Lieber nicht, es braucht etwas Ruhe, aber später ist es sicher in Ordnung sage ich höflich aber entschieden und schaue das kleine rote Wollknäuel an. Aber du hast doch Milch oder? frage ich hoffnungsvoll in Blattherz´Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 14:56

Blattherz
Nein.... Aber es gibt doch so ein Kraut das die Milch anregt oder? Hoffnungsvoll sah ich Schleierpfote an. Bitte sag ja dachte ich. Ich wollte unbedingt ein Junges. Im letzten Jahr hatte ich auch Ziehjunge doch es ging in einen anderen Clan. Den Flussclan. Ungeduldig knetete ich den Boden. Der Wind bloß mir sachte um die Ohren. Wie sehr ich Junge liebte. Aber ich fühlte mich hilflos da ich keine Milch hatte. Was soll ich tun? Das kleine brauch Milch!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 15:16

Finstersee

Aber dafür braucht man glaube ich erstmal Milch aber ich weiß es nicht genau... (ist es ok wenn wir es zsm. aufziehen?) Was ist mit dir, Minzblut? frage ich hoffnungsvoll. Wenn das Junge in der nächsten Zeit nichts zu trinken bekommt stirbt es! denke ich voller Panik und schmiege mich an das kleine. Wie soll es heißen? frage ich mich. Fuchsjunges denke ich laut und füge hinzu Ich finde der Name Fuchsjunges passt, wegen des roten Fells. erkläre ich und schaue in Blattherz´ Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 16:51

» Limettenjunges «

Ich hatte aufgeregt und ruhig meiner Mutter gelauscht, den Kopf auf den Pfoten gebettet und mit großen Augen zu ihr heraufschauend. Doch plötzlich kam Finstersee ins Lager gerannt, in ihrem Maul trug sie ein kleines, rötliches Fellbündel. Die anderen Katzen begannen aufgeregt und aufgewühlt nach Minzblut, meiner Mama, zu rufen und hektisch umher zu laufen. Ich sah wieder zu meiner Mutter und meinte: "Mama, die anderen suchen dich!" Dabei sprang ich auf die Pfoten, denn durch die aufgewühlte Stimmung im Lager wurde auch ich nervös und trippelte auf meinen Pfoten herum.



Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 17:02


»Schleierpfote

»'Cause I feel like I'm the worst, so I always act like I'm the best

Schweigend sah Schleierpfote Blattherz zu ihnen laufen und lauschte dem Gespräch zwischen ihr und Finstersee. Dabei lag ihr grüner Blick eher auf dem fremden Jungen. Wirklich interessieren tat es sie nicht. Wer sich um das Junge letztendlich kümmerte war ihr relativ egal. Hauptsache es bekam Hilfe. Dennoch fragte die Heilerschülerin sich, woher die kleine Kätzin kam. War es ein Streunerjunges? Oder war es von einem anderen Clan und hatte sich verirrt? Nachdenklich legte die Gefleckte den Kopf schief. Vielleicht würde das Junge es ihnen verraten können, sobald es wieder aufwachte. Doch zurzeit ging ihr die leicht panische und hektische Tonlage der Kätzinnen um sie herum auf die Nerven. "Finstersee, Blattherz, das Junge wird schon nicht sterben. Es ist nur entkräftet und braucht Ruhe, sowie etwas zu Essen", versuchte Schleierpfote die beiden Kätzinnen mit ruhiger Stimme zu beruhigen. »Die beiden brauchen ja fast mehr Betreuung als das Junge selbst«, dachte sie sich im Stillen, fuhr aber fort. "Blattherz, ich habe nur Kräuter, die die Milch anregen. Sie können dich nicht dazu bringen Milch zu produzieren. Aber vielleicht ist das Junge alt genug um feste Beute zu sich zu nehmen. Da müssen wir wohl warten, bis es wieder aufwacht." Schleierpfotes Blick wanderte wieder zu dem kleinen, roten Fellbündel. "Apropos 'warten bis sie wieder wach ist': Finstersee, vielleicht solltest du mit einem Namen noch etwas warten. Immerhin wissen wir nicht, woher es stammt und ob es bereits einen Namen hat. Und ich würde sagen, der Kleinen ist es zu diesem Zeitpunkt herzlich egal, ob wir sie mit 'Kätzchen' oder einem Namen ansprechen. Doch ich muss sagen, wenn sie keinen hat, wäre Fuchsjunges passend." Sie hoffte damit die wichtigsten Infos an die beiden Kätzinnen weitergegeben zu haben und sie beruhigt zu haben. Diese Hektik war ja nicht auszuhalten.


♣Angesprochen: Finstersee, Blattherz
♣Erwähnt: Das fremde Junge, Blattherz, Finstersee
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 18:59

Finstersee

Entschuldigung, du hast Recht miaue ich widerstrebend und rolle mich um das kleine herum ein, damit es warm ist und von dem getuschel nicht geweckt wird. Schleierpfote, ich denke, dass das Junge noch keine Beute essen kann, könntest du bitte Minzblut fragen, auf dich hört sie eher als auf uns! sage ich ruhig und blicke ihr von unten, aber trotzdem fest in die Augen. Und Blattherz, da du weißt was hier los ist, berichte bitte Federstern von dem Jungen. miaue ich leise und zucke mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 09:25

(mit 4 Monden glaub ich das sie feste Nahrung aufnehmen können aber ihr wisst das ja noch nicht von Fuchsjunges)

Fuchsjunges

Das Junge versuchte das Getuschel nicht zu hören, doch es war etwas zu laut für ihre verhältnisse. Langsam öffnete sie die Augen aber nicht zu weit um den Eindruck zu erwecken das sie noch schläft. Sie fühlte die geborgenheit und begann leise zu schnurren , dabei ihre Augen wieder zu schließen um weiter zu schlafen. Das Junge atmete gleichmäßig und , schlief  sowie dann tief und fest weiter. Sie bewegte ihre kleinen pfoten als ob sie gehen würde....
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 11:51

//Blutjunges, Dämmerfeuer und Dämmerlicht! Darf ich euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir eine 500 Zeichenregel haben? Ich bin es langsam echt leid, euch deswegen hinterherzurennen! Bitte benutzt doch einfach diese Seite, dann seht ihr, ob ihr genug Zeichen habt: http://www.woerter-zaehlen.net/ Bitte, versucht es wenigstens!


Schmetterlingspfote

Besorgt sah die Schülerin Dämmerpfote nach, die in den Heilerbau gebracht wurde. Sie erinnerte sie daran, dass sie vor einiger Zeit auch von einem Baum gefallen war. Jedoch hatte sie nur drei Sonnenaufgänge ausruhen müssen. Plötzlich brachte Finstsee ein Junges ins Lager. Die Schülerin verstand nicht so ganz, warum so ein Aufruhr gemacht wurde und was mit dem Jungen los war. Neugierig lief die Schildpattfarbene zu ihrer Mentorin. Finstersee, was ist denn das für ein Junges?, wollte sie wissen. Während sie auf eine Antwort wartete, hopste sie ungeduldig herum. Du, Finstersee? Ich weiß, es ist gerade viel los, aber wollten wir nicht Kampftraining machen?, fragte sie vorsichtig und sah die Kriegerin aus großen, bittenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 17:24

(sind nur 400 Wörter die ich immer habe! ^-^)

Finstersee

Ich bemerke meine Schülerin und antworte ihr Ich habe dieses Junge im Wald gefunden, es war völlig entkräftet. Wenn es aufgewacht ist und alles geklärt ist finden wir sicher noch Zeit, aber falls es nicht klappt machen wir das morgen früh! miaue ich und schnurre als Antwort auf das Junge. Wo ist eigentlich Düsterherz? Schleierpfote ist da, sammelt er Kräuter? frage ich beiläufig und merke eine zarte Brise auf meinem Fell. Dieses plustere ich auf und rolle mich noch enger zusammen,wobei ich aufpasse das Junge nicht zu erdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 19:11

Fuchsjunges

Das Junge öffnete plötzlich ihre Augen hob den Kopf und sah sich um. " Wo bin ich?" gelang es ihr zu sprechen. Sie war etwas überfordert mit dem ganzen Aufruhr. Das Junge begann leicht zu zittern und sich zu wundern. Das Herz schlug aber ruhig weiter was so ziemlich komisch war. Was war geschehen und wo war sie gelandet. sie konnte sich erinnern das sie um hilfe schrie und ihre Beine nachließen. Sie bewegte sich nicht und schaute einfach nur einwenig ängstlich da sie nicht wusste wo sie war.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 19:27

Finstersee

Du bist hier sicher. Du bist hier beim DonnerClan. sage ich liebevoll und blicke in die Augen des Jungen. Du hast sicher Hunger miaut die Katze und beendet den Satz frisst du schon Frischbeute?. Ich schaue dem Jungen ins Gesicht und setzte mich richtig hin. Nur meinen Schweiß beließ ich um das Junge und schnurre laut. Ich habe dich im Wald gefunden, du hast um Hilfe geschrien und ich habe dich nach hier gebracht. Hier bist du sicher Versichere ich dem Hungen und schnurre weiter. Was fangen wir nur mit dem kleinen an? Ich mag es wirklich sehr,ich hoffe es bleibt hier denke ich und schaue weg.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 19:41


»Schleierpfote

»'Cause I feel like I'm the worst, so I always act like I'm the best

Schleierpfote schüttelte leicht den Kopf, als sie Finstersees Erwiderung hörte. Die Kriegerin war so nervig stur. "Junge können ab ihrem 2. Mond Beute zu sich nehmen. Wenn du mich fragst, sieht dieses Junge älter als 2 Monde aus. Aber mach, was zu willst", erklärte die junge Kätzin und legte einen etwas genervten Unterton in ihre Stimme. Schmetterlingspfote, die gerade dazugekommen war, fragte Finstersee nach Kampftraining. Die Heilerschülerin nickte der Gleichaltrigen grüßend zu. Danach antwortete sie Finstersee. "Düsterherz versorgt Dämmerpfote, die sich wohl das Bein gebrochen hat. Wie es aussieht, müsst ihr wohl mit mir vorlieb nehmen. Wenn euch das stört, könnt ihr alleine das Junge versorgen, alles, was mit Kräutern zu tun hat mit eingeschlossen." Erst nachdem sie es ausgesprochen hatte, fiel Schleierpfote auf, dass sie vielleicht etwas bissig klang. »Was soll's, was raus ist, ist raus«, dachte sie sich unbekümmert. Dann öffnete das Junge die Augen und fragte was los sei. Die Stimme der Kleinen klang ängstlich und sie fing an zu zittern. Die Heilerschülerin ignorierte das für's Erste, das könnte Finstersee oder wer auch immer ihr später erklären. "Finstersee, wenn du schon so an dem Jungen klebst, dann bring es irgendwo hin wo weniger Aufruhe ist und lass es sich in Ruhe erholen. Ich weiß nicht, ob die Kleine schlimmer dran ist, als es auf den ersten Blick aussieht. Ich werde sie gleich noch einmal genauer untersuchen, mehr Störungen als nötig müssen nicht sein. Und so viele Katzen auf einmal ebenfalls nicht." »Obwohl ich es immer noch am Besten fände, wenn du das einer richtigen Königin überlässt, die Erfahrung hat und du dich wieder deinen Kriegerpflichten und deiner Schülerin zuwendest«, fügte die Gefleckte in Gedanken hinzu.


♣Angesprochen: Finstersee
♣Erwähnt: Düsterherz, Dämmerpfote, Schmetterlingspfote, das fremde Junge

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 19:56

Fuchsjunges

Sie zitterte noch immer einwenig, " Ich bin 4 Monate alt." spach sie etwas bestimmter aber hatte immer noch etwas angst. Habe ich einen Namen überhaupt ich heiße ... ich kann mich nicht erinnernDas Junge sah zu der großen Katze auf (Schleierpfote) sie strahlte eine etwas Ruhige Energie aus und dies war auch angenehm. Dann sah ich auf meine Verletzung wo spinnweben drauf waren, dabei beließ sie es. Nur sehr langsam versuchte sich das kleine dunkelrote Junge zu beruhigen. Das Junge wollte diesen Aufruhr vergessen , dies war eine Situation in der sie sich am liebsten verkriechen würde...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 19:59

(Du meinst wohl Zeichen. xD Du brauchst aber 500, nicht 400 xD!)

Schmetterlingspfote

Freundlich nickte sie zurück, als Schleierpfote sie durch diese Geste begrüßte. Die Kriegerin meinte, sie habe das Junge gefunden und es sei völlig entkräftet. Tatsächlich wirkte die junge Katze ängstlich und erschöpft. Finstersee meinte, trainieren würde sie später oder morgen. Verständnisvoll nickte Schmetterlingspfote. Trotzdem war sie ein bisschen enttäuscht. Aber natürlich ging das Wohl dieses Jungen vor. Ich bin ja auch gefunden worden, nachdem mich Eulenfeder hier abgesetzt hat., erinnerte sie sich. Sie hatte sich immer gefragt, was wohl mit ihren Eltern war und warum sie sie ausgesetzt hatten. Aber nun wusste sie es - die Zweibeiner, bei denen ihre Mutter gelebt hatte, hatten sie weggeben wollen, weshalb Eulenfeder sie zu ihrem ehemaligen Clan gebracht hatte. Natürlich war Schmetterlingspfote ihrer Mutter nicht böse und freute sich, dass sie nun auch im Clan war. Was wohl mit den Eltern des Jungen ist?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 20:02

Finstersee

Ich wende mich von Schleierpfote ab und schaue das kleine an. Komm mit! ermutige ich das Junge und stupse es leicht an. Ich denke es sollte versuchen zu laufen. denke ich und schnappe mir eine kleine saftige Maus von dem Haufen Schmetterlingspfote, ich glaube du kannst noch etwas Moos holen, in der Kinderstube ist nicht viel und das kleine brauch ein Nest sage ich höflich und leicht bittend und ermutige das Junge in die Kinderstube zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes DC-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
altes DC-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Das Lager des DonnerClans
» Das WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: