Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 altes DC-Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 00:40

das Eingangsposting lautete :

Silberhauch


Etwas regte sich im Kriegerbau. Müde und steif von der kalten Nacht hob die Kätzin ihren Kopf und gähnte ausgibig. Die leichten, rötlichen Lichtstrahlen die durch den Eingang des Baues fielen ließen darauf schließen das die Sonne grade erst ihren Weg über die Baumwipfel suchte. Warum Wache ich grade in der Blattleere so früh auf. Nichtmal Farnstern ist wach, wetten?, dachte sie verärgert doch seufzte nur kaum hörbar. Jammern würde eh nichts bringen. Jetzt wo sie schonmal wach war konnte sie sich wenigstens die Pfoten vertreten, was essen und dann warten bis die ersten Katzen wach wurden um sie auf Patrullien zu schicken. So langsam hatte die weiße den Dreh raus und allgemein könnte Silberhauch sich jetzt gegen andere Stellvertreter behaupten. Als sie sich an die erste Große Vesammlung nach der Ernennung zu Fluss-, Wind- und SchattenClan gesetzt hatte, wusste sie vor Unbehagen fast nicht was sie tun sollte. Jetzt war es anders.
Mit steifen Gelenken erhob sie sich, zupfte sich die Moosreste aus dem Fell und Schlich sich dann auf leisen Pfoten aus dem Bau der Krieger. Leise ging sie in die Mitte des Lagers wo die Frischbeute lag. Mickrig war der Haufen also musste um jeden Preis jagen gehen. Sie nahm sich eine speerliche Maus und setzte sich damit an einen Ort wo sie ihre Ruhe hatte. Dort putzte sie sich in aller Ruhe ihr weißes Fell und aß dann ihre Maus. Die Ruhe vor dem Sturm", schnurrte sie leise aber amüsiert. Ob sie sich einen Spaß erlauben sollte und ihre Nichte Schleierpfote aufwecken. Besser nicht. Doch ehe sie sie sich mit etwas anderem beschäftigen konnte entdeckte die Kätzinnen die schlanke Statur ihrer Nichte die sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm. Da sie im Schatten gesessen hatte konnte die 2. Anführerin davon ausgehen das sie nicht gesehen wurde. So stand Silberhauch auf und trabte quer über die Wiese zu ihr hinüber. "Guten Mirgen Kleines", miaute sie mit gedämpfter aber freundlicher Stimme und setzte sich neben die Heilschülerin, Strich ihr zur Begrüßung mit der Schweifspitze über die Flanke.
Angesprochen: Schleierpfote Notizen: Ist aufgewacht und hat was gegessen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:11

Fuchsjunges

Das Junge versuchte zu laufen, es war etwas wackelig zu fuß, dann fiel sie hin. Sie erhob sich langsam und etwas wackelig sowie mit aller Kraft versuchte das Junge das gleichgewicht zu halten. Das Junge fiel wieder hin, so erhob sie sich aber etwas Langsamer als zuvor. Schließlich erreichte sie doch noch die Kinderstube und ließ sich dann im Eingang des Baues Fallen. Sie fühlte sich erschöpft und merkte wie sie ihr Körper dazu drang weiter zu schlafen. Das Junge rollte sich zusammen im Eingang des Bau 's....
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:20

Finstersee

Ich lege die Beute in die Kinderstube und nehme noch das restliche Moos zu einem Nest zusammen. Vorsichtig packe ich das Junge und lege es auf die Mooskrümel. Langsam wickele ich meinen Schweif um das keine und fange an die Frischbeute in winzige Stücke zu teilen. Hoffentlich schläft esnicht allzu lange, es braucht Frischbeute! denke ich mir und setzte mich hin. Und wo bleibt Schmetterlingspfote, ist sie überhaupt schon los gelaufen? frage ich mich still und denke weiter nach.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 17:30

//Dämmer... bitte denk an die 500 Zeichen und dass wir in der 1. Vergangenheit schreiben...


Schmetterlingspfote

Finstersee brachte das Junge zur Kinderstube und beauftragte die Schülerin, Moos zu holen. Endlich was zu tun! Ja, natürlich, mach ich!, miaute sie und lief sofort los. Kurz vor dem Lagerausgang blieb sie wie angewurzelt stehen. Wo gab es im DonnerClan-Territorium überhaupt Moos? Silberblatt hatte ihr das nie gesagt, als sie noch ihre Mentorin gewesen war und Finstersee war wohl davon ausgegangen, dass sie es schon wusste. Ach, irgendwie vermisse ich Silberblatt... sie war zwar sehr schüchtern und ich kannte sie auch nicht wirklich, aber sie war sehr nett... Ach ja, richtig, das Moos! Wo gehe ich am besten hin? Ist Eulenfeder nicht vorhin auch Moos holen gegangen? Am besten folge ich einfach ihrer Spur! Und schon lief die junge Kätzin los, dem Geruch ihrer Mutter nach.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 18:20

Finstersee

Entspannt saß ich in der Kinderstube und dachte über verschiedenes nach Ach, falls der kleinen nicht einfällt wie sie heißt, nennen wir sie Fuchsjunges murmele ich leise. Wo bleibt nur Schmetterlingspfote mit dem Moos? überlege ich. Ach es ist entspannend, einfach mal pause zu machen stellte ich fest. Ich war dem Clan wohl so loyal, das ich mir wenig Zeit für mich selbst nahm. Ich beschloss mir jetzt öfter etwas Zeit zu nehmen und schaute auf das Junge. Hach, ich mag dich sehr, kleines murmelte ich gedankenversunken.Wo ist Schmetterlingspfote? fragte ich die Hochkiefern sind nicht weit entfernt! denke ich leicht angespannt.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 18:41

//Ist ja ne Menge passiert... sorry, aber ihr seid Schnellposter, im Gegensatz zu mir//


Minzblut


Die Königin war wie erstarrt. Ein Junges war gefunden worden. Doch bevor sie reagieren konnte hatte Finstersee sich schon um das Kleine gekümmert. Zumindest sah es danach aus. Limettenjunges sprang ebenfalls auf und die Königin schlüpfte hinter der Kriegerin in die Kinderstube. Das rote Fellbündel sah kraftlos aus, alle machten einen noch größeren Wirbel, als um Dämmerpfote, die mit einem gebrochenen Bein im Heilerbau lag. Irgendwie fand sie das unfair, schließlich war die Schülerin eine angehörige des Clans, im gegensatz zu dem kleinen Fellbündel. Finstersee begann sich zu kümmern. Vorsichtig trat die Königin hinzu und flüsterte: Nicht so laut, du könntest sie aufwecken. Soll ich sie nehmen, während du das Fleisch vorbereitest? Sie verfluchte sich selber dafür, dass sie so lange gebraucht hatte. Am liebsten würde sie die rote Kätzin sofort zu sich ziehen und mit ihrem Schweif bedecken. Der Bauch war zwar warm, aber immer noch zog kühle Luft heran. Daher hatte Minzblut bei ihren Jungen immer den Schweif auf oder wenigstens um deren Körper gezogen. Sie deutete mit einem Schwanzschnippen ihrem Sohn, dass er zwar reinkommen sollte, aber wenn dann leise. Sie würde sich jetzt den restlichen Tag nicht um ihn kümmern können, höchstwahrscheinlich. Da war ein neues Junges, was ebenfalls versorgt werden musste und sie war nun eben mal die einzige Königin. Sie hoffte, dass er dafür Verständnis haben würde. Sie hoffte auch, dass das rote Junge sich mit Schleierpfotes Kräutern schnell erholen würde. Doch sie zuckte schon etwas zusammen, als Finstersee so mit dem kleinen, schlafenden Jungen redete. Ihr war klar, dass sie nie etwas besonderes sein würde, aber das machte ihr das noch mehr streitig. Der Name Fuchsjunges passte, so viel hatte sie schon heraus gefunden.



Düsterherz


Der Heiler erschrak selber, als er sich bei seinen Worten hörte: Eulenfeder ist ja schon weg... Doch er versuchte sich zu beruhigen. Ihr ganzer Körper tat weh, aber das war normal. Langsam und vorsichtig schob er ihr das Mossbällchen hin, es war ja eh für sie gedacht gewesen. Das der Nacken schmerzte war beunruhigend, aber er hoffte das Beste. Es würde bestimmt nichts passieren und es war klar, dass sie Schmerzen im Bein hatte. Er stand mühsam auf und reichte der Schülerin einen Mohnsamen. Es würde sie wahrscheinlich schnell zum schlafen bringen, denn sie war so schon geschafft. Plötzlich hörte er von draußen Aufregung und Schleierpfote rannte nach draußen. Er hatte vertrauen in seine Schülerin. Düsterherz war sich sicher, dass sie mal eine sehr gute Heilerin werden würde. Er musste lächeln, er hatte sein ganzes Leben doch noch vor sich, okay, nein, das stimmte nicht ganz. Ein Teil seiner Zeit war schon verronnen. Er schaute Schleierpfote hinterher und wollte gerade aufstehen, als sie auch schon wieder herin kam. Er war heute eindeutig zu langsam. Der Heiler bekam nur mit, dass irgendwer anscheinend ein Junges gefunden hatte, dann wurde es von Finstersee auch schon in die Kinderstube getragen und kurz darauf folgte Minzblut. Vorsichtig schritt er zu Schleierpfote, fühlte sich dumm und nutzlos. Er hatte etwas verpasst. Sonst war der Heiler immer aufmerksam und das passte ihm natürlich nicht in den Kram. Er fühlte sich verpflichtet etwas zu tun. Nah am Ohr seiner Schülerin fragte er: Was ist genau passiert und was hast du dem Jungen gegeben? Er dachte auch an das Wohl des Neuankömmlings, aber er hatte nur noch gerine Vorräte und müsste bald etwas sammeln gehen. Wahrschenlich bräuchten sie von jemandem Hilfe, aber danach zu fragen konnte er sich nicht durchringen. Und seit dem ganzen Tag hatte er noch nicht einmal Federstern gesehen, wo war eigentlich ihr Anführer? Düsterherz fühlte sich zwar gerade schlecht, da er nicht da gewesen war, aber wenn Federstern nicht da war, was könnte das bedeuten? Hoffentlich war der Anführer nicht krank.


Zuletzt von Blutflamme am So 17 Mai 2015, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 18:58

Finstersee

Bei den Worten von Minzblut schaute ich erfreut auf (mein Schweif ist um das Junge gewickelt!) ohne etwas zu sagen rückte ich ein Stück um der erfahrenen Königin Platz zu machen. Es hat draußen schon etwas geschlafen, aber ich denke schon lange nichts mehr gefressen flüsterte ich und schue zu dem kleinen. Es sah verletzlich und winzig aus. Stück für Stück zerteilte ich die Beute Vielleicht wacht es durch den Geruch der Beute auf dachtee ich mir und hätte fast geschnurrt
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 19:18

//Du hast nur 475 Zeichen //

Minzblut


Die Königin hatte es falsch gesehen, der Schweif lag um das Junge gewickelt, sie hatte nur in einem schlechten Winkel gestanden, daher sah es so aus, als wäre der Schweif etwas weiter weg. Aber ihre Augen hatten ihr anscheinend nur einen schlechten Streich gespielt. Freundlich rückte Finstersee weg und dankbar nickte die Königin. Vorsichtig setzte sie sich und legte ihren Schweif so dicht wie möglich an das Junge heran, ohne in Gefahr zu laufen sie aufzuwecken. Sie hatte sich mit dem Rücken zum Eingang zu Kinderstube gewandt, so dass sie mäglichste viel frische Luft abhielt herein zu kommen. Zum Glück atmete das junge Kätzchen gleichmäßig und Minzblut beobachtete, dass Finstersee ein schnurren unterdrückte. Sie hatte genug Zeit gehabt als Königin solche Verhalten zu studieren und kannte fast jeden Clankameraden sehr gut. Anhand der Bewegungen konnte sie die Stimmung festhalten, außer sie spielten alles sehr gut vor. Aber das war seltener. Vorsichtig beugte sie sich zu Finstersee und flüsterte: Du musst dich nicht zurück halten, bloß darfst nicht zu laut sein. Schnurren beruhigt Junge ungemein. Vorsichtig legte sie ihren Kopf neben den von Fuchsjunges und beobachtete das Junge kurz, bevor sie die Augen schloss und leise anfing zu schnurren. Schon bald konnte sie ihr Herz gleichmäßiger klopfen hören und auch der Atem des Jungen ging leichter und in einem ähnlichen Rhytmus. Immer wieder war es für Minzblut wie ein kleines Wunder. Sie war sich sicher, dass Finstersee mal eine gute Mutter werden würde, wenn sie den richtigen Kater gefunden hatte. Doch das wollte sie der Kriegerin lieber nicht direkt ins Gesicht sagen. Das kam dann doch vielleicht etwas komisch. Ihren Atem hielt sie bewusst von der Kätzin weg, damit er sie nicht aufweckte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 19:37

(Es ist eine 400 Zeichenregel!)
Finstersee
Ich beobachtete die Kätzin genau und stieg vorsichtig in ihr Schnurren ein, erst ganz leise dann immer lauter, aber passte auf, dass das kleine nicht getört wurde. Ich setzte mich direkt neben Minzblut, um noch mehr kalte Luft abzufangen. Ich fühle mich so unsicher und ungeschickt dachte die Kätzin spöttisch und schaute das kleine Junge an. Ach bitte wach auf, mich interessiert deine Geschichte dachte die Katze mit dem schwarzen Fell, was jedoch nicht auffiel, da sie ihr Gesicht nicht verzog, zumindest dachte sie das. Glücklich blickte sie Minzblut ins Gesicht Sie ist einfach so sicher! stellte die Katze fest und erwischte sich dabei, ihren Charakter zu verändern. So weit kommt es noch, das ich noch andere Katzen bewundere, das würde mich schwach machen! dache die Katze spöttisch wobei sie zum Eingang der Stube schaut (weg von Minzblut).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 20:01

Fuchsjunges

Das Junge träumte vor sich hin. Vor ihr tat sich ein Fluss auf und dann 4 verschwommene Gestallten zwei Katzen und zwei Zweibeiner. Sie sah den Tod ihrer Eltern noch einmal und schreckte dann hoch "Mama Papa." sprach das Junge vor sich hin. Ihre Augen waren ängstlich sie hoffte das dieses Bild sich bald in Luft auflösen wird. Sie hörte das knurren ihres Magens roch dabei die Maus,langsam lief ihr das Wasser im Munde zusammen. Das Junge sah sich leicht um mit ihrem Kopf soweit es ging....
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 21:36

Finstersee
Ich schaute auf als das kleine Junge sich regte. Hast du gut geschlafen? fragte ich die kleine und schaue in ihr Gesicht. Weißt du jetzt wieder wie du heißt? frage ich sie und stupse mit meiner Kralle eines der Stücke Maus an. Vorsichtig hob ich das kleine Stück Fleisch hoch und miaue Iss erstmal, danach geht es dir sicher besser. Ich schaue zu Minzblut und überlege was sie wohl gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 21:52

Fuchsjunges

Das Junge überlegte " Mama hat mich nur Baby Doll genannt." Sie sah zur Maus herrüber und nahm erstmal einen Bissen von den Stücken. Die Maus war zart und saftig, langsam begann sie, sie zu verspeißen. Sie fühlte wie sich ihr Magen füllte und gut tat. Das Junge dachte sich die sind hier freundlich und hier ist kein Aufruhr. Das dunkelrote Junge mit den hellen grünen Augen legte den Kopf auf das Moos und streckte sich einmal ganz aus. " Ich würde gerne diesen Namen vergessen." seuftzte sie vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015, 17:55

Finstersee

Ich hätte da einen Namen der zu dir passt! miaute die schwarze Katze und fügte an Zu dir passt der Name Fuchsjunges! sprach ich laut und hoffte, das ihr dieser Name gefallen würde. Tut dir noch irgendetwas weh? fragte ich das kleine Kätzchen, das sich gerade ausgestreckt hat. Ach wäre es nur MEIN Junges dachte ich und schaue liebevoll das kleine an. Ich werde dich beschützen egal was kommt schnurrte ich leise und legte mich so hin, um "Fuchjunges" mit meinem Schweif zu bedecken. Ich schnurrte leise weiter und wartete ob eine andere Katze noch etwas hinzufügen wollte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015, 20:51

//Es heißt 450 Zeichen ohne Lehrzeichen//


Minzblut


Die Königin bemerkte, wie Finstersee in ihr schnurren einstieg und verringerte ihr eigenes. Doch das war gar nicht nötig gewesen, denn die Kleine wachte danach eh erschrocken auf. Sie schaute sich um und auch Minzblut öffnete wieder ihre Augen. Die schwarze Kriegerin gesellte sich zu ihnen und legte vorsichtig ihren Schweif auf den Körper des Jungen. Sie unterdrückte sich ein abfälliges schnauben "Baby Doll" Wie konnte man sein Kind nur so nennen? Der Name Fuchsjunges passte absolut und sie musste da Finstersee beipflichten. Es war nett von ihr, sich dazu zu legen. Zwar kränkte es Minzblut etwas in ihrem Königinnenstolz, aber sie vertuschte das hinter einem sanften Lächeln. Fast sah es so aus, als wöllte Finstersee sie aufziehen wollen. Sie beobachtete ruhig, wie Fuchsjunges fraß und ihr wurde leicht ums Herz. Jetzt war der Magen von der Kleinen wenigstens gefüllt und sie mussten sich darum keine Sorgen mehr machen. Doch es war nur allzu wahrscheinlich, dass sie bald wieder Hunger bekommen würde. Bei Limettenjunges war es ebenso gewesen. Minzblut zog vorsichtig ihren Schweif weg, denn ihrer und Fnstersees hatten sich berührt. Es war zwar nicht schlimm gewesen, aber anscheinend wollte Finstersee sich vollkommen und Fuchsjunges kümmern. Sie hatte ja auch das Junge gefunden, so viel die Königin wusste. Vorsichtig meinte Minzblut: Willst du Fuchsjunges aufziehen oder lieber ihre Mentorin werden? Denn wenn die Kriegerin das Junge aufzog, dürfte sie nicht mehr die Mentorin werden. Auch wenn sie nur die Ziehmutter werden würde, es konnte sich genauso gut eine so starke Verbindung entwickeln, sodass sie wie eine Mutter werden würde. Und bekanntlich durften Eltern ja ihre eigenen Kinder nicht unterrichten. Geduldig wartete Minzblut auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015, 21:10

Finstersee

Ich schaute die erfahrene Königin erschrocken an. Ich denke Fuchsjunges sollte entscheiden. sprach ich meine schön länger überdachten Gedanken aus. Aber eines ist sicher. ich habe dieses kleine Fellbündel in mein Herz geschlossen und dort wird es auch bleiben miaute ich und sah Minzblut stolz an, die ihren Schweif wegzog. Mein Schnurren wurde etwas leiser, doch als ich verstand fing ich wieder lauter zu schnurren. Ach, ich mag sie wirklich sehr und möchte sehen,wie sie sich entwickelt Ich denke sie wird später eine loyale und kluge DonnerClan Katze sein miaute ich leise und sah in Minzbluts schönes Gesicht. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 18:15

//Okay, ich habe jetzt nochmal nachgefragt bezüglich der Zeichenregel: Man braucht pro Charakter 450 Zeichen ohne Leerzeichen und 500 Zeichen ihne Leerzeichen. Und die hast du nicht immer, Dämmer.^^

Schmetterlingspfote

cf: Die Hochkiefern

Die Schülerin beeilte sich, so schnell wie möglich wieder im Lager zu sein. Jedoch war sie eine lausige Läuferin, weshalb sie etwas spät zurückkam. Na immerhin ist das Moos jetzt fast trocken... Mit dem Moospolster im Maul rannte sie sogleich auf Finstersee zu und legte das Moos ab, um erst einmal Luft zu holen. Ich habe das Moos besorgt! Leider ist es noch etwas feucht vom Regen... Trotzdem stolz präsentierte sie ihrer Mentorin das Polster. Habt ihr denn nun entschieden, was mit dem Jungen wird?, erkundigte sie sich interessiert. Als sie Finstersees Blick sah, musste sie leicht schmunzeln. Sie scheint das Junge ja schon richtig gern zu haben!


Eulenfeder

Etwas langsamer, als ihre Tochter kam die Kriegerin ins Lager zurück. Sie hatte keinen Grund, sich zu beeilen. Als erstes ging sie zum Frischbeutehaufeb, um dort ihre gefangenen Beutestücke abzulegen. Dann erblickte sie Finstersee mit dem Jungen, das anscheinend gefunden worden war. Neugierig ging sie auf die Katzen zu. Minzblut, was ist das denn für ein Junges? Schmetterlingspfote hat erzählt, dass es gefunden wurde., wollte sie wissen. Freundlich zwinkerte sie ihrer Halbschwester zu. Ein neues Junges könnte gut für den Clan sein, wir können jede helfende Pfote brauchen. Allerdings liegt die Entscheidung, ob wir es behalten allein bei Federstern.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 18:45

(Ist ja ok! PS die sind in der Kinderstube, die siehst du nicht sofort xD)
Finstersee

Ich schreckte auf und entdeckte meine Schülerin, Schmetterlingspfote auf mich zustürmen. Vor Schreck wäre ich fast zusammen gezuckt, was ich jedoch gekonnt vertusche Nicht schwach wirken! schärfte ich mir ein und schaute gespielt belustigt auf Schmetterlingspfote, die (so wie es aussah) ein Stück Moos im Fell hatte. Dann leg es bitte in die Sonne, dann trocknet es schneller. Nasses Moos würde Fuchsjunges als Nest nicht helfen. erklärte ich und visierte die Augen von Schmetterlingspfote an. Schnell lugte ich aus dem Bau und erkenne einen schmalen Lichtstrahl. Ist es überhaupt Tag oder Nacht? fragte sich die diesmal unaufmerksame Katze. Die Bau ist so gut abgedichtet, zumindest scheint es so.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 18:56


Minzblut


Die Königin war entrüst, als plötzlich so viele hinein stürmten. Okay, es waren nur ihre Halbschwester Eulenfeder und Finstersees Schülerin Schmetterlingspfote, aber das musste trotzdem nicht sein. Sie lag ganz dicht an Finstersees Flanke und zwischen ihnen lag geschützt Fuchsjunges. Sie hatten sich Ausversehen in Limettenjunges Nest breit gemacht und hofften, dass es ihn nicht stören würde. Denn es war das Kleinere und niemand außer Minzblut und ihm hatte vor ein paar Nächten noch hier geschlafen. Minzblut war sich sicher, dass jetzt halt noch wer hinzu kommen würde. Und sie fand es auch nicht wirklich klug, dass Fuchsjunges entscheiden sollte, was Finstersee für sie werden sollte. Schließlich war das Junge noch unerfahren und hatte keine Erfahrung und wusste auch nicht, wie so etwas in einem Clan ablief. Ihre Halbschwester fragte sie, was das für ein Junges wäre. Doch Finstersee gab schon die halbe Antwort. Wir haben die Kleine Fuchsjunges getauft und hoffen nun, dass Federstern ihr erlaubt zu bleiben. Was ich allerdings für kein Problem halte, die letzten Worte flüsterte sie eher und auch waren sie eher an die Königin selbst gerichtet. Sie bemerkte nur aus dem Augenwinkel, wie Eulenfeder ihr zuzwinkerte und nickte kurz und unauffällig. Sie hoffte, dass Fuchsjunges keine Probleme mit so vielen Katzen haben würde. Finstersee fragte sie, ob die Kleine nicht später eine loyale Kriegerin werden würde. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, wir müssen uns überraschen lassen, erklärte die Königin und auch sagte sie dieß halb im Spaß. Sie war sich sicher, dass sie eine gute Kriegerin werden würde. Doch auch bemerkte sie den Blick von Finstersee zur Decke. Es wäre hier drin vollkommen düster, wenn es Nacht wäre, flüsterte sie aus Erfahrung. Nur bei zugehendem Vollmond fiel Licht hinein oder wenn die Kinderstube zerstört war. Zum Glück kam das ja nur sehr selten vor.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 20:30



» Limettenjunges

Ich hatte die Szene interessiert beobachtete, jedoch aus einiger Entfernung, da ich nicht so viel Lust auf so ein Gedränge hatte und das Junge sicherlich Ruhe brauchte. Wo es wohl herkam und was ihm passiert war? Es musste etwas erlebt haben, ich würde es mal fragen sobald es wieder auf den Beinen wäre. Wenn es denn hier bleiben würde, was ja nicht sein musste, auch wenn ich es sehr hoffte. Einen neuen Spielkameraden und wenn auch nur für ein paar Tage, hatte ich mir schon lange gewünscht und vielleicht hätte ich ihn mit diesem Junge endlich. Meine Mutter, die sich inzwischen in die Kinderstube zu dem Jungen begaben hatte, schnippte mit dem Schwanz um mir zu zeigen, dass ich zu ihr kommen sollte. Ich ging auf das gut geschützte Nest zu, schlüpfte zwischen den Beinen der anderen Katzen hindurch und gelangte so schließlich zu meiner Mutter, an deren Bauch gekuschelt das rote Junge lag. Ich betrachtete es, das es in meinem Nest lag war mir dabei egal, ich hatte mit solchen Dingen keine Probleme.
» Erwähnt:
Minzblut, Fuchsjunges


Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Mai 2015, 16:37

//Ups! xD

Schmetterlingspfote

Finstersee meinte, sie solle das Moos zum Trocknen in die Sonne legen. Mach ich!, miaute die junge Kätzin und verschwand mit dem Polster wieder aus der Kinderstube. Sie suchte sich einen sonnigen Fleck aus und legte das Moospolster dort hin. Ihre Mentorin hatte in der Kinderstube auch den Namen des Jungen erwähnt: Fuchsjunges. Passt gut!, dachte sich die Schülerin und überlegte, ob sie wieder in die Kinderstube gehen sollte. Sie wollen bestimmt ihre Ruhe... Und ich habe eh so einen Hunger! Trainieren werden wir heute wohl nicht mehr, so vernarrt wie Finstersee in Fuchsjunges ist. Also ging Schmetterlingspfote zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine Maus aus, die sie sofort genüsslich zu verzehren begann.


Eulenfeder

Auch Schmetterlingspfote war in die Kinderstube gekommen, um das Moos zu bringen, verschwand aber gleich wieder, als ihre Mentorin anordnete, es in der Sonne trocknen zu lassen. Minzblut erklärte, dass das Junge Fuchsjunges hieße. Das ist ein guter Name!, meinte die Kätzin. Ich bin sicher, sie wird eines Tages eine gute Kriegerin werden. Instinktiv dachte sie an die Mutter des Jungen. Warum sie es wohl allein gelassen? Wollte sie es nicht, oder... hat sie einen ähnlichen Grund wie ich gehabt? Schuldbewusst dachte sie an den Tag zurück, an dem sie Schmetterlingspfote am Rand des DonnerClan-Territoriums abgelegt hatte. Interessiert betrachtete sie Fuchsjunges. Ob sie sich wohl an ihre Eltern erinnert? Weiß sie überhaupt, wo sie sich befindet?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Mai 2015, 18:24

Finstersee

Lange Zeit blickte ich in Fuchsjunges Gesicht. Nach einiger Zeit erinnerte ich mich an die Pflichten als Kriegerin, oder eher als Mentorin und bat Ähm Minzblut... Ich weiß nicht ob es für dich in Ordnung wäre, aber könntest du für eine Weile bei Fuchsjunges bleiben? Ich denke es währe unfair würde ich das Training mit Schmetterlingspfote heute auslassen, sie hatte sich so gefreut! miaute die willensstarke Kriegerin schüchtern und schaute bittend zu Minzblut, ihr war das Gesicht das Schmetterlingspfote gezogen hatte, als sie aus dem Bau ging aufgefallen, oder hatte sie sich das nur eingebildet? Ich würde nicht zu lange Trainieren, aber ich hatte es versprochen murmele ich kurz und blieb still liegen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Mai 2015, 12:03

//Sorry für weniger Zeichen als sonst, Tab ;D//

Minzblut


Die Königin musste schmunzeln. Ihr Sohn hattensich zu ihnen gesellt und Schmetterlingspfote wieder nach draussen geeilt. Sie sollte das Moos zum trocknen in die Sonne legen. Sie sah auch kurz ein leicht enttäuschtes flunkern in den Augen der Schülerin und bebor sie dazu etwas sagen konnte fragte Finstersee sie, ob sie nicht kurz auf Fuchsjunges aufpassen könnte. Die Kriegerin meinte, dass sie ihrer Schülerin, Schmetterlingspfote, eine Trainingseinheit versprochen hatte. Freundlich nickte Minzblut: Natürlich pass ich auf sie auf, geh ruhig. Schliesslich hast du es versprochen. Sie hatte sich früher auch auf Training gefreut und konnte Finstersee und Schmetterlingspfote sehr gut verstehen. Das war ja auch was ganz normales, dass für eine Mentorin ihre Schülerin vor ging. Minzblut hatte früher auch viel nach Aufmerksamkeit gestrebt. Sie sah, wie Limettenjunges neugierig Fuchsjunges betrachtete und auch Eulenfeder schien ganz entzückt. Aber die Kleine war ja auch niedlich. Und auch ihre Halbschwester meinte, dass sie später eine gute Kriegerin werden würde. Die Königin hoffte darauf.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Mai 2015, 18:01



made by Tintenfeder

INFOS

ORT;; Im Lager
ERWÄHNT;; alle Katzen in der Kinderstube eingenommen dem Jungen
ANGESPROCHEN;; Dämmerfeuer,Minzblut

STECKBRIEF;; Federstern

FEDERSTERN

Als Federstern am Eingang der Kinderstube ankam sah er eine kleine Gruppe Katzen über etwas gebeugt das er auf den ersten Blick nicht erkennen konnte. Als er dann näher trat erkannte er ein kleines rot-oranges junges in der Mitte der Katzen liegen. Federstern roch sofort das dieses Junges nicht aus dem Clan geschweige denn aus einem der anderen Clans war.,, Was geht hier vor? Dämmerfeuer? Minzblut?"fragte der gestreifte Kater etwas stockig da ihn dieser Anblick etwas aus der Fassung gebracht hatte. Der weiße Anführer musterte die Gesichter der Katzen sie waren alle ganz ruhig und gelassen. Wie konnten sie hier so herum stehen und keiner auch nur daran denken ihn darüber zu informieren? Er setzte sich und ließ keine einzige der Katzen eingenommen dem Jungen aus seinen Smaragd grünen Augen.






Zuletzt von Aschenherz am So 24 Mai 2015, 13:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Mai 2015, 20:44

Minzblut

Die Königin schreckte plötzlich auf, Federstern stand plötzlich im Eingang und er nahm auch den Rest, der vom einfallenden Licht übrig geblieben war. Sie seufzte und drehte ihren Kopf zu ihrem Anführer. Hallo Federstern, miaute sie und war sich jetzt schon sicher, dass sie notfalls für das Junge kämpfen würde. Doch ihre Haltung ließ sie locker bleiben. Ihre Miene ließ sie freundlich ausschauen. Das ist Fuchsjunges. Finstersee hat sie gefunden und entschuldige bitte, dass wir dir nicht bescheid gesagt haben. Allerdings wusste niemand wo du warst. Sie hatte ihn vorhin nicht im Lager gesehen und wie sie sagte: Wenn etwas erledigt werden muss, muss man es im Endeffekt doch selber machen. Sie hoffte natürlich, dass Federstern erlauben würde, dass Fuchsjunges blieb. Schließlich brauchten sie früher oder später eben neue Krieger, gerade in der Blattleere hatten sie ein paar Krieger verloren. Das mussten sie wieder gut machen. Abr dazu bräuchten sie erst einmal neue Junge.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 23 Mai 2015, 07:31



made by Tintenfeder

INFOS

ORT;; Im Lager
ERWÄHNT;; Das Junges, Finstersee,Minzblut
ANGESPROCHEN;; Minzblut,Finstersee,Baby doll (fuchsjunges)

STECKBRIEF;; Federstern

FEDERSTERN

(Mein Eintag wurde irgendwie gelöscht und da ich das jetzt nicht wort für wort wieder schreiben kann wird es etwas anders sein)
,,Fuchsjunges? Ihr habt ihm schon einen Namen gegeben?"fragte der weiße Anführer und schaute die Katzen vor ihm etwas schief an. Das junges war nicht von hier und würde es zu den Zweibeinern gehören würden diese es hier suchen und der Clan würde mit konfrontiert werden auf das er nicht bereit wäre. Es ist ein Risiko diese Junges hier zu behalten und solange wir nicht sicher sein können das es keinen hat der es sucht bleibt das Risiko.




Zuletzt von Aschenherz am So 24 Mai 2015, 13:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 23 Mai 2015, 13:09

(sorry das ich erst jetzt poste hatte etwas stress)

Fuchsjunges

Das kleine Dunkelrote Junge legte sich ganz flach auf den Boden und schluckte leise. Fuchsjunges hatte Respekt vor dem Gestreiften Kater, sie sah zu ihm hoch aber nur ganz leicht. Sie miaute etwas zittrig" Mein Name lautete .... ursprünglich Baby Doll diesen gab mir meine Mutter ... bevor sie starb." Das Junge zog den Schweif ein, begann sich vorzustellen ob man sie hier auch aufnehmen würde oder wieder wegschicken würde. Ihre Beine begannen ihr einzuschlafen, und das Junge sprach wieder zittrig" Ich befand mich in der nähe eines stinkenden kalten Weg (Donnerweg) als Finstersee mich fand."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes DC-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
altes DC-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Das Lager des DonnerClans
» Das WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: