Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
+7
Starbucks
Mistelzweig
Wolfsgesang
Klingenstürmer
Rindenbrand
Blutflamme
Morphotanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 14:26

Das alte Gefängnis ist ein Ort des Grauens, überall lauern Gefahren. Früher einmal war dies ein Gefängnis, doch als Mängel am Bau auffielen wurde es geschlossen und nun leben dort nur noch Ratten. Es gab einmal eine Zeit, da lebten Katzen in dem Gebäude, man nannte sie: ShadowCats. Die Katzen des ShadowCats gerieten einmal mit Hunden aneinander und es fand ein Blutbad statt, es überlebten nur sehr wenige ShadowCats und gar keine Hunde, doch es war ein düsterer Tag in der Geschichte der Cats. Nun ist nichts mehr von dem Kampf übrig, aber es geht immer noch diese eine Geschichte umher. Das Gebäude ist nahe des Verrammelten Hauses und genauso unbekannt den Zweibeinern, wie das Verrammelte Haus. Beide Gebäude sind gleich vermodert und alt und warten nur noch au einen falschen Pfotentritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 18:24

Devil
Ich leckte mir meine Pfote sauber. Blut klebte daran,aber leider kein Katzenblut,sondern Blut einer Maus. Mir war langweilig gewesen,weshalb ich mit ihr gespielt hatte. Ja,ich gebe u,ich hatte ziemlich Spaß,doch dann hatte mich mein Hunger getrieben. Nun war meine Pfote wieder weiß und ich schaute mich um. Wo waren die anderen? Wir müssen doch noch meinen Plan ausführen. Siegesgewiss schnurrte ich. Ja,wir werden diese Clankatzen verjagen und den Wald an uns reißen. Doch das schaffe ich nicht alleine. Wütend fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 14:19

Eisfeder
War Devil wieder schlecht gelaunt? Oder wer hatte da gefaucht? Angriffsbereit, aber gelassen schlich ich durch den Gefängnisseingang. Es roch nach altem Eisen, Blut und Ratten, die Luft war kühl, beinahe kalt im Vergleich zur Temperatur draußen. Unwillkürlich fröstelte ich und schlich dann um die Ecke, wo Devil saß und anscheinend auf die anderen wartete. Hallo Devil, sprach ich ruhig und ließ meine Augen gefährlich blitzen. Es hat ein bisschen länger gedauert. Sollte ich das Risiko eingehen und fragen, wo die anderen waren? Nein. Devil verlangte von uns, andere 'lesen' zu können, und nicht zu fragen. Also setzte ich mich stumm hin und wartete ruhig ab, was geschah.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 18:38

Xinaria
Die blutrünstige Kätzin schlug mit einmal ihre wilden Augen auf und schaute sich um. Sie konnte Devil und Eisfeder hören. Doch diese waren in einem anderen Raum, so dass sie sie nicht einsehen konnte. Sie stand auf, putzte sich ganz flüchtig und merkte bei einem Blick aus ihrem kaputten Fenster, dass sie viel zu spät dran war. Sie fuhr ihre Krallen aus und vernahm den Geruch einer Maus, die Devil anscheinend getötet hatte. Versteinert setzte sie sich hin, doch entschied sich, nach einiger Zeit doch zu den beiden zu gehen und setzte sich in den Rahmen, der sie sozusagen trennte. Bald würden sie angreifen, das spürte sie. Angriffslustig fuhr sie ihre Krallen aus, bald, noch ein wenig warten, aber bald. Sie sah schon das Blut an ihren Pfoten herunter fließen und ließ ihre Zähne kurz aufblitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 20:02

Devil
Da kam diese möchtegern Katze. Sie war einst eine Clankatze gewesen und wie gnädig,wie ich doch bin,habe ich ihr einen Platz bei uns angeboten und sie hatte uns als Spionin gedient. Ach du bist es,Eisfeder. Sag mal,willst du deinen dämlichen Clannamen wirklich behalten? fauchte ich höhnisch und sprang elegant von der Kiste,worauf ich gesessen hatte. Wo sind die anderen? Wir müssen einen Angiff planen und wer zu spät kommt,macht nicht mit. knurrte ich und fuhr meine Krallen ein und aus. Ich dürstete nach Katzenblut und es kostete mich Überwindung mich nicht auf diese ehemalige Clankatze zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 21:18

Eisfeder
Ich muss diesen Namen beibehalten, solange ich im Clan bin. Das habe ich erklärt und gesagt, dass ihr mich gerne anders nennen könnt, aber ihr wolltet nicht. Doch um den Unmut von Devil nicht auf mich zu ziehen, war ich sehr ruhig beim Sprechen und setzte mich bestimmt in eine unterwerfende Pose. Stolz war ich, und Devils Ton war stolzangreifend, aber ich ließ micht nichts anmerken. Nach dem Kampf würde er sowieso tot sein. Es waren zu viele Katzen, ich würde einfach weglaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 17:39

Devil
Verachtend schaute ich sie an. Bestimmt glühten meine roten Augen. Und was machst du dann noch hier,anstatt in deinem jämmerlichen Clan zu sein? fauchte ich und trat dicht zu Eisfeder,sodass wir Nase an Nase standen. Meine Geduld war fast zu Ende und dann werde ich unklug handeln. Lieber jetzt,als nie! Wann hast du noch mal gesagt,versammeln sich alle Clans? Bei Vollmond? fragte ich nach,obwohl ich mir dessen sicher war. Perfekt. schnurrte ich und nun sah ich wieder aus,wie ein kleiner Engel-mit einem teuflischen Wesen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 15:59

Tornado
Aufmerksam hörte ich Devil zu. Wann hast du noch mal gesagt, versammeln sich alle Clans? Bei Vollmond? fragte sie Eisfeder. Ich gaubte aber das sie es trotzdem wusste. Perfekt. schnurrte Devil. Ich bekam eine leichte Gänsehaut unter meinem Fell. Devil sah von außen aus wie ein Engel, aber im Grunde ist sie der blutrünstige Teufel. Ich war eine Person die stets auf der mächtigeren Seite kämpfte, deshalb hatte ich mich Devil angeschlossen.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 16:11

<-- Zweibener Ort
Leyla
Sie kamm hier zufällig vorbei gelaufen als sie am Eingang vorbei lief und etwas hörte von einem Plan sie dachte sich schon bestimmt etwas mit kämpften sie verzog ihre Lippen zu einem Lächeln.Sie ruft hinein Hallo? Ich habe gehört ihr sucht noch Leute für einen Plan? Wenn es ums Kämpfen geht ist das mein Style.Sie ging auf ihren Anführer zu sie hatte gehört das er Devil heißen soll. Mein Name ist Leyla und ich bin immer für einen Kampf zu haben sagte sie mit einem selbstbewussten Ton.Bevor sie sitzen bleibt in einem Abstand von nur einer Katzen länge. Also was sagst du darf ich mich euch anschließen?Sie schaute ihn geduldig an.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 16:14

Tornado
Ich schaute ein wenig amüsiert als die Kätzin einfach so reinkam und Devil ansprach. Normalerweise traute sich keiner sie einfach so anzusprechen. ich muss sagen die Kätzin gefällt mir. Sie scheint relativ mutig zu sein. Genau solche brauchen wir in unserer Armee. Später würde ich mich vielleicht ein wenig mit der Kätzin unterhalten, aber jetzt wartete ich erstmal gespannt auf Devils Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 18:25

Devil
Langsam nahm der Plan gestalt an. Diese Eisfeder hatte doch erzählt,dass dann für die Clans Waffenruhe herrschte,somit würde keiner mit einem Angiff rechen, Der Plan war nahezu perfekt,doch mir fehlten Katzen! Katzen,die ohne zu zögern jemanden töten würden...selbst ihre Familie. Plötzlich stand so eine Kätzin vor mir,die sich als Leyla verstellte. Abschätzend betrachtete ich sie. Guten Tag,Leyla. miaute ich seidenweich und dennoch mit einem gefährlichen Unterton. Wer hat so etwas behauptet? Ich nicht und hoffentlich auch sonst niemand. Die letzten Worte fauchte ich und ich warf Tornado,Xinaria und Eisfeder einen prüfenden Blick zu. Danach wandte ich mich Leyla zu. Hast du schon einmal getötet? Wenn ja,wen? Jemand bekanntes? Jemand der dir nahe stand? fragte ich mit unschuldsmiene und setzte mich ordentlich hin.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 19:45

Xinaria
Sie sah alle abschätzend an, zischte einmal fies, als diese Kätzin namens Leyla einfach herein spazierte und stand mit stolzem Haupte auf. Sie wischte der Kätzin mit ihren Krallen über ein Ohr und zischte noch einmal. Sie sprang dann weg, die Fragen von Devil kannte sie und auch sie wusste, dass Xinaria alle neuen so begrüßte. Dann war sie kurz verschwunden. Es dauerte nur ein paar Herzschläge, da kam sie mit eienr schlaffen Amsel in ihrem Maul zurück. Die schwarzen Federn stachen ihr im Maul, doch das war ihr egal. Sie setzte sich wieder in ihren Türrahmen und rupfte die Federn aus, bevor sie ihre Amsel verspeiste. Die Federn ließ sie erstmal liegen, sie würde sie später in ihr Nest einbauen. Ihre Zähne blitzen rot auf, als sie mit blutverschmiertem Maul alle fieß angrinste.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 19:54

Leyla
Niemand hat etwas behauptet nur ich habe gehört das hier die stärksten Katzen des Walde`s sein viel stärker als dies elenden Clan Katzen die letzten Worte brachte sie nur schwer hervor.Ob ich jemanden getötet habe? Pah ich hab meine Familie damals mit 2 Monden an Streuner verraten weil sie mich gestört haben.Und meinen Bruder hab ich slebst umgebracht in einer Schlacht hab ich ihn verwundet und dann getötet reicht dir das? Diese Wörte sagte sie in einem Respektvollen und zu gleich leicht Angriffs lustigen Ton.Wenn dir das nicht reicht werde ich dir beweißen das ichs drauf habe.Wenn ich es dir beweißen soll stell mir eine Aufgabe und ich erledige sie.Sie schaute dann kurz zu Xinaria das mit dem Ohr war nicht nötig gewesen sagte sie locker.Dann unterschlag sie ihre eine Vorderpfote unter die andere und wartete.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:30

Devil
Zufrieden war ich,ja und wie. Diese Kätzin passt perfekt,doch zuerst musste sie eine Aufgabe erfüllen. Verächtlich starrte ich Xinaria an. Klar sie war eine gute Kämpferin und hatte Lust zu töten,doch ich mochte sie nicht wirklich. Lächelnd wandte ich mich wieder Leyla zu. Du und Xinaria kämpft. Niemand wird getötet. Verletzungen sind erlaubt. Gewinnst du und Xinaria ergibt sich,darfst du bei uns bleiben. Verlierst du,wirst du getötet. zischte ich und sprang wieder auf meine Kiste. Mögen die Spiele beginnen. knurrte sie kampflustig.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:36

Xinaria
Sie war gerade dabei, sich ihre blutverschmierte Pfote zu putzen, als Devil mit einer seltsamen Aufforderung kam. Sie sah überrascht zu ihr herauf und zischte feindlich. Sie wusste, dass Devil sie nicht direkt mochte, doch warum wusste sie nicht. Wenn sich die nächste Gelegenheit ergeben würde, würde sie vielleicht gehen. Sie wendete sich Leyla zu und bevor diese auch nur einen Muskel rühren kontne, sprang sie auf die neue drauf. Sie zischte feindlich: Wir brauchen mehr Katzen, also lasse ich dich gewinnen, lass es aber bloß nicht so aussehen! Es war so leise und nah an Leylas Ohr, dass nur sie es gehört haben konnte. Dann biss sie in ihr Ohr, es sollte ja ordentlich aussehen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:10

Leyla
Sie nickte und Verbund es mit einem schütteln und Xinaria flog ein Stück weg von ihr sie fuhr ihre Krallen aus und sah ihre Gegnerin an.Und im selben Moment sprang sie auf Xinaria`s Rücken und krallte sich fest sie versuchte sie um zu werfen mit erfolg.Sie hatte ihre Gegnerin fest im griff.Sie drückte Xinaria zu Boden ihr Blick fest auf sie gerichtet.Ihre Augen glänzten denn es war länger her das sie kämpfen durfte.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:19

Xinaria
Sie war regelrecht machtlos, als Leyla sie durch die Luft schleuderte. Sie war wirklich eine mächtige Gegnerin, doch so leicht würde sie nicht aufgeben, auch wenn sie sie gewinnen lassen würde. Das wäre hier jetzt schon zu auffällig. Sie grub ihre Krallen in den Boden und riss sich einmal herum. Dann stand sie direkt über Layla, schlug ihre Krallen in deren Beine und drückte ihre Pfoten fest auf deren Brustkorb, sie könnte bei einer solchen Aktion ersticken. Doch Xinaria ließ kurz locker und sie wusste, dass sie im nächsten Moment durch die Luft fliegen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:25

Leyla
Sie pustet ihre Luft aus als sie zu Boden gedrückt wurde doch als sie locker lies atmete sie wieder ein und stoß sie mit ihren kräftigen Hinterbeinen in die Luft.Zu gleich fuhr sie mit ihren Krallen an ihrer Flanke entlang so das sie nur leicht blutete.Sie stand auf und sah immer noch so bereit aus wie am Anfang.Sie grinste und sagte nicht übel doch wie ist es damit und im selben Moment sprang sie hinter sie und traf ihren Punkt auf ihrem Bein und sie viel zur Seite ausm Gleichgewicht und so war es ein leichtes sie um zu werfen.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Fr 04 Jul 2014, 22:37

Tornado
Ich beobachtete den Kampf aufmerksam. Xinaria schien sie gewinnen zu lassen, aber ich vermutete kaum das Devil dies merken würde, denn Xinaria verlor unauffällig. Und trotzdem muss ich zugeben, das diese neue Kätzin Leyla, schon gut kämpfen kann. Es schien als wäre sie erfahren und es war auch sicher nicht das erste mal das sie sucht mit jemandem "prügelte".

XD Altes Gefängnis:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Fr 04 Jul 2014, 23:59

//Kurz zum Verständnis: Dunstpfote wurde als Junges von Eisfeder gefunden und von ihr auch aufgezogen, Eisfeder hat aus ihr eine treue Anhängerin Devils gemacht. Seit dem ist sie auch eine Art Spionin, trotz ihres geringen Alters.


Dunstpfote

~> Hochkiefern [DonnerClan Territorium ]

Ich kam keuchend an, lange laufen war nichts für mich, vor allem, da ich noch die falsche Spur hatte legen müssen. Doch es durfte niemand rausfinden, was ich hier tat. Ich sah Devil sofort, sie stach unter den anderen Katzen hervor, wie sie scheinbar unschuldig zwischen Katzen saß, denen man teilweise ansah, dass nicht mit ihnen zu Spaßen war. Ich ging ohne zu zögern auf sie zu, die anderen Katzen ignorierte ich, nicht aus Unhöflichkeit oder so, ich musste mich einfach beeilen. Mein Mentor würde merken, dass etwas nicht stimmte wenn ich zu lange weg war. Ich roch dass auch Eisfeder da war. Bei der Kätzin angekommen neigte ich respektvoll den Kopf. Devil, ich wollte fragen, ob es einen Plan gibt. Ich habe jetzt einen Mentor, leider nicht Eisfeder. Er überwacht mich ständig oder ist in meiner Nähe, ich muss wissen, wann ich mich wegschleichen muss, damit ich es planen kann. sagte ich schnell. Ich hoffte, dass es einen Plan gab, ich wollte endlich mehr töten, als schwache Mäuse und Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 15:15

(Eisfeder ist doch auch da, Wolfi :D Sie arbeiten zusammen, dachte ich...)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 17:41

(Ich habe ja auch geschrieben "Ich roch dass auch Eisfeder da war." Sie ist gerade eigentlich nur gekommen, weil sie Streit mit ihrem Mentor hatte und mal eine Auszeit wollte XD)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 19:08

Xinaria
Sie wurde von Leyla umgestoßen, drehte sich allerdings schnell unter ihr weg und überrollte damit fast Dunstpfote. Sie ignorierte die jugne Kärtin, auch wenn sie ihr nicht ganz symphatisch war. Sie wusste einfach nicht, was sie von diesen Clankatzen halten sollte. Sie sprang ab und zerkratzte Leyla die Ohren, das wäre ein leichtes für Leyla jetzt, doch so leicht wollte sie es ihr nun doch nicht machen und sprang an die Flanke und fuhr ihre Krallen an Leylas Hinterteil entlang und stand dann hinter ihr. Doch sie zögerte vor dem Sprung. Sie wusste, dass das ein Fehler wäre, doch sie wollte Leyla ja gewinnen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 19:32

[Bin zu faul jz beim Fluss nochmal zu posten v__v Gomen]
Beyond
Die Kätzin saß eine lange Zeit einfach unter den Katzen und hörte ihnen zu. Momentan nickte sie nur bei den Worten und hörte nicht wirklich zu [Wow ich auch xD] und intressierte sich eher was sie nach dem Angriff essen sollte. Ihr schwarz weißes Fell war blitzblank und nur der Wind zersauste es ein wenig. Als eine etwas jüngere Kätzin eintraf schielte Beyond kurz zu ihr rüber, dachte dann aber weiter über das Essen nach. Eine Maus wäre mir zu wenig... Vielleicht ein Kaninchen? Oder ein größerer Vogel? Vielleicht komme ich ja in ein Haus und kann mir von den Zweibeinern einen Hausvogel schnappen...! Die sind immer so schön klein und saftig... Nur dieser Stahlzaun nervt bei ihnen.... Sie legte ihre Ohren flach und schloss die Augen und dachte nochmal tief nach.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 22:01

//wenig Zeit gehabt sry muss jetzt auch off ^^
Leyla
Merkte den Schmerz in ihren Ohren und am Hinterteil durch die Krallen.Sie kickte Xinaria mit ihren Hinterpfoten mitten ins Gesicht.Sie sprang auf die Kätzin und vergrub ihre Krallen in ihren Schultern und biss ihr auch noch ins Ohr.Sie hielt sich Felsen fest an Xinaria fest.Leyla grinste aber die ganze Zeit dabei denn einen so guten Partner zum Kämpfen hatte sie selten gehabt dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: