Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
+7
Starbucks
Mistelzweig
Wolfsgesang
Klingenstürmer
Rindenbrand
Blutflamme
Morphotanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 14:26

das Eingangsposting lautete :

Das alte Gefängnis ist ein Ort des Grauens, überall lauern Gefahren. Früher einmal war dies ein Gefängnis, doch als Mängel am Bau auffielen wurde es geschlossen und nun leben dort nur noch Ratten. Es gab einmal eine Zeit, da lebten Katzen in dem Gebäude, man nannte sie: ShadowCats. Die Katzen des ShadowCats gerieten einmal mit Hunden aneinander und es fand ein Blutbad statt, es überlebten nur sehr wenige ShadowCats und gar keine Hunde, doch es war ein düsterer Tag in der Geschichte der Cats. Nun ist nichts mehr von dem Kampf übrig, aber es geht immer noch diese eine Geschichte umher. Das Gebäude ist nahe des Verrammelten Hauses und genauso unbekannt den Zweibeinern, wie das Verrammelte Haus. Beide Gebäude sind gleich vermodert und alt und warten nur noch au einen falschen Pfotentritt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 10:23

(Oh, das hab ich nich gesehen ^-^ Kann wer Eisfeder anreden?)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 14:17

Xinaria
Sie wurde umgerannt, ihr ins Gesicht getreten und kurz sah sie schwarz. Doch Leyla war in diesem Moment auf sie drauf gesprungen, ihr Gewicht verlagerte sich auf sie und sie spürte Leylas Krallen. Es waren gepflegte Krallen, Krallen die weh taten. Der Schmerz, der durch ihre Schultern jagte, fuhr ihr auch durch den Rücken und sie strampelte mit den Hinterbeinen. Eigentlich hätte sie sich befreien können, doch sie tat so, als wäre Leyla zu schwer. Dies wäre der Zug, in dem sie die neue gewinnen lassen würde und sie ließ es Leyla auch spüren.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 15:45

Leyla
Spürte Xinaria`s Signal und deshalb vergrub sie ihre Kralen nur einen Tick mehr in ihre Schultern und dann schubste sie Xinaria zur Seite weg mit nur ein wenig Gewicht verlagern.Da lag Xinaria nun und Leyla stand mit erhobenem Körper hinter ihr und sie grinste. Na gibst du auf? Oder muss ich erst meine Krallen über dich weiter fahren lassen?
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 16:21

Beyond sah verachtend zu den zwei kämpfenden Katzen. Sie ging auf beide zu und sah beide mit ihren zweifarbigen Augen. Ihr großer Körper schaute auf beide herab und knurrte Jetzt lasst diese rumgepöbel! Das ist sowas von kindisch und überhaupt nicht zu gebrauchen! Lasst eure Wut bei den Clankatzen aus!! sie ließ sich extra viel größer erscheinen und ihr Blick war eiskalt. Ihr könntet euch eher nützlich machen, anstatt son Mist zu machen. sie sträubte ihr Fell leicht und schaute beide weiter kalt an. Wenn sie mich ignorieren können sie ein blaues Wunder erleben. und Beyond war für ihre Kaltherzigkeit bekannt, wenn jemand sich daneben benahm.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:54

Xinaria
Sie wurde von Leyla weg gestoßen und blieb liegen. Sie atmete schwer ein und aus und funkelte Leyla wütend an, zumindest tat sie so. Sie versuchte aufzustehen, stolperte aber gekünstelt und zischte mit ihrer seltsamen singsang-Stimme: Hast gewonnen. Sie wollte sich umdrehen, da stand Beyond vor ihr. Anscheinend hatte sie den Befehl von Devil nicht mitbekommen und sie zischte auch zu dieser Kätzin: Das war ihre Aufnahmeprüfung du Rattenschwanz! Befehl von Devil wenn man es so sehen soll, aufpassen sollte gelernt sein. Wieder war ihre Zunge nicht die beste, sonder eher beleidigend. Zur Not würde sie noch gegen Beyond kämpfen, aber das wollte sie eigentlich nicht direkt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:06

Beyond musste lachen. Oh tut mir Leid, aber ich höre nunmal nicht zu wenn sie redet. dabei sah sie zu Devil. Tut mir aufrechtig leid, aber ich bin keine gute Zuhörerin! sagte sie gespielt auffällig. Ich verstehe dennoch nicht warum du sie kämpfen lässt. sie seufzte und entfernte sich von den Katzen. Beyond legte sich in eine kleine Ecke hin und machte es sich dort gemütlich. Weckt mich wenn es soweit ist. Oder danach. sie streckte sich einmal und machte ein Nickerchen.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:10

Leyla
Sah Xinaria`s Vorstellung und dann kam eine große Katze namens Beyond an und meinte sie sollen aufhören rum zu blödeln.Sie wollte grade Antworten als Xinaria ihr zu vor kam. Sie setzte sich hin und schaute mit ihrem Blick zu Devil und dann zu Beymond.Ihre eine Vorderpfote unterschlage sie unter die andere nach dem sie sich bequem hin gelegt hat.Sah sie nur noch wie Beymond sich entschuldigte und dann in eine Ecke ging sie schaute zu Xinaria hin.Alles ok? flüstert sie in ihr Ohr.Leyla dachte kurz nach ich bin bereit um gegen diese Clankatzen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:47

Xinaria
Sie schaute Beyond mit Augen hinterher, die sie zu schlitzen geformt hatte. Sie war nahe an einem weiteren zischen dran. Sie roch, wie Leyla näher kam und beantwortete ihre Frage: Alles ok, ich brauche deine Hilfe nicht. Sie hatte es seitlich gesprochen, drehte sich aber dann komplett zu Leyla um und meinte: Ich mag die Clankatzen auch nicht, ich habe meinen eigenen Vater zur Aufnahmeprüfung getötet und ich bin bereit, doch dazu brauchen wir halt mehr. Ich habe dich gewinnen lassen, sie senkte ihre Stimme als sie dies sagte, aber ich brauche weder Mitleid, noch Hilfe oder geschweige denn Freundschaft! Sie drehte sich um und marschierte zu ihrem Zimmer. Sie ließ sich nichts von den Kratzern anmerken.

//Xinaria hatte noch nie Freunde und will auch eigentlich keine, aber können sie und Leyla eine etwas bessere Beziehung als normal aufbauen? Sonst ist Xinaria eigentlich immer fies, aber Leyla würde halt etwas anders mit ihr umgehen als die meisten. Wäre das ok?//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 22:47

Tornado
Belustigt beobachtete ich den kleinen Wortwechsel zwischen Beyond und Xinaria. Normalerweise stellte sich selten jemand einfach so Beyond gegenüber. Mir schien diese Leila irgendwie sympathisch. Xinaria war mir irgendwie komisch. Mir war die Kätzin nicht ganz geheuer, ich vertraute ihr nicht. Aber ich kenne sie ja auch nicht. Ich bin kein ängstlicher Kater aber soweit ich weiß hat sie ihren Vater getötet als Aufnahmeprüfung. Ich bekam Hunger und entschloss mich jagen zu gehen. Ich war in Gedanken und irgendwie abwesend, diese Katze, Leyla hatte es mir irgendwie angetan. Ich fing an zu rennen und achtete eher wenig auf meine Umgebung was dazu führte das ich voll über Leyla stolperte und auf der Nase landete. Ich fauchte sie an. Musst du dich so in den Weg legen? knurrte ich. Insgeheim war mir klar das es meine Schuld war aber das würde ich nie zugeben.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 06:57

Leyla
Sie sah Xinaria nach die ging und verstand warum sie Leyla gewinnen lassen hat.
Merkte auf ein mal wie Tornado sie umrannte hab du lieber mal deine Augen auf du hast mich umgerannt  ist aber ok kann mal passieren sagte sie in einem freundlichen Ton.Leyla stand auf und setzte sich an den Rand hier bitte wenn du durch willst sehr gerne sie grinste ihn belustigt an.Leyla streckte sich ein mal ausgiebig bevor sie sich nieder lies und ihre Vorderpfoten Unterschlag.Ihre Augen ruhten immer noch auf Tornado.

//@Batflame na klar können wir das so machen Wink
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 12:56

Tornado
Ich musste leicht grinsen als die Kätzin mir Platz machte. Sie ließ sich elegant nieder und unterschlug ihre Vorderpfoten. Immernoch beobachtete sie mich. Willst du mitkommen, jagen? fragte ich die Kätzin ein wenig schüchtern. Ich verlor mich ein wenig in ihren wunderschönen, eisblauen Augen. Kaum merklich brach ich den Blickkontakt aber ab und schüttete leicht den Kopf. Wunderschöne, eisblaue Augen? Was denkst du da Tornado? fragte ich mich selbst. Das hört sich ja an als wärst du verliebt!
Ich wartete mit fragendem Blick auf eine Antwort die hoffentlich ja lauten würde.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:06

Leyla
Sie blickte noch auf Tornado als er sie fragte ob sie Lust hätte mit Jagen zu gehen.Sie sah ihn freundlich an und sagte sehr gerne, komme ich mit sie schaute ihn noch kurz an und dann stand sie auf und streckte sich ausgiebig.Ich geh schon mal zum Eingang vor, und schon lief sie zum Eingang ganz bequem vor und ihr Schweif trug sie wie immer hoch erhoben und mit Stolz, und Eleganz am Eingang angekommen dachte sie nach mann sieht Tornado gut aus und sein Blick erst mit seinen schönen Augen.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 19:13

Tornado
Ich lächelte und schaute Leyla hinterher. Sie war eine unheimlich stolze Katze, wie sie immer volkommen elegant und anmutig mit hoch erhobenem Kopf vorauslief. ZUdem war sie auch noch wunderschön. Ich schüttelte wiederverwirrt den Kopf. Mensch, seit wann denkstdu denn immer sowas?fragte ich mich selbst ein wenig verwirrt. Dann rannte ich Leyla nach und holte sie am Lagereingang ein. Lass uns im Waldstück jagen gehen. meinte ich zu ihr. Da gibt es immer noch die beste Beute. Ohne eine Antwort abzuwarten rannte ich vor und hoffte das Leyla mir folgen würde. ---> Waldstück
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 19:49

Leyla
Als Tornado sie einholte und sagte wo es hinging und schon verschwunden war lies sie ihr elegantes getuhe und sprang auf ihre Pfoten und nahm einen Zahn zu um ihn einzuholen.Sie dachte der weile nach was Tornado woll gerne mag und was nicht? Das interessierte sie ganz neugierig.Sie genieste das Wetter und die Frische Luft und lief ganz freudig weiter mit styl und schnelligkeit aber.
-->Waldstück
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 20:06

Devil
Fasziniert beobachtete ich den Kampf und schnurrte zufrieden. Natürlich sah ich,dass Xenaria Leyla gewinnen ließ,doch die Neue ist eine gute Gegnerin. Ohne Dunstpfote zu beachten trat ich zu Leyla,doch bevor ich mit ihr reden konnte,sprang sie schon mit Tornado davon. Aufgebracht fauchte ich und sah ziemlich furchterregend aus. Ohne zu schauen,auf wen ich mich stürzte warf ich mich auf die nächste Katze. Es war Beyond. Ich zerfetzte ihr Fell solange,bis ich mich abgeregt hatte und das dauerte lange. Dennoch tötete ich sie nicht-noch nicht. Nun war ich wieder ruhig und wandte mich Dunstpfote zu. Na meine Kleine? Was ist so im Clan los? fragte ich scheinheilig und setzte mich ordentlich hin.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 20:13

Beyond
Beyond fauchte kurz zu Devil, die sie aus dem Schlaf weckte. Ihr zerkratztes Fell hatte ihr nichts ausgemacht, da man eh kein Stück sah. Ein wenig Blut tropfte aber Beyond verdrehte nur die Augen und leckte sich einmal über die Wunde. Du spinnst. sagte sie kalt und legte sich wieder hin. Du bist vollkommen krank, schon bemerkt? Sowas wie dich sollte man einsperren und verkümmern lassen. Du bist eins dieser gestörten Katzen. Ihr Blick schaute abweisend zu Dunstpfote bevor sie die Augen schloss und weiter schlief.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 20:22

Devil
Ich warf der Streunerin einen wütenden Blick zu und wenn ich meine,wütend,dann war es ein ziemlich tötlicher Blick. Dann wandte ich mich Dunstpfote wieder zu. Nächsten Vollmond werden wir angreifen. Bei euerer komischen Versammlung,die in Frieden abgehalten werden soll. Wehe du verrätst uns,sonst töte ich dich höchstpersönlich. zischte ich ihr drohend zu und entließ sie mit einem Schwanzschnippen,dann stieß ich Beyond an. Willst du dich uns anschließen? Wenn nicht,dann verschwinde. knurrte ich schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 13:25

Beyond schaute zu ihr. Nein, weißt du? Ich bin hier um euch doof anzugaffen. Ich bin hier um mich euch anzuschließen. Habe sonst nichts zu tuhen und diese Idee gefällt mir. Clankatzen sind abscheulich. sie öffnete ein Auge, der geschlossenen, und wand sich an Fellpflege. Ihre zweifarbigen Augen sahen erwartende auf eine Reaktion der weißen kätzin.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 21:04

Devil
Ich musterte die Kätzin,die mir gegenüber lag. Ich war mir nicht sicher,wird sie mit uns kämpfen oder wird sie beim Kampf abhauen oder sich sogar gegen uns wenden? Doch ich ließ mir meine Gedankengänge nicht anmerken. Du kannst fürs erste bei uns sein,aber ich werde dich im Auge behalten. knurrte ich schließlich und sprang wieder auf meine Holzkisten. Hier oben hatte ich einen guten Ausblick über das gesammt alte Gefängnis. Nun war es bald soweit. Nur noch ein paar Katzen mehr und die Vollmondnacht,danach wird der Wald mir gehören. Gewissheit machte sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jul 2014, 09:56

Dunstpfote


Ich zeigte keine Reaktion, als Devil sich auf Beyond stürzte. Wollte sie mich aus der Fassung bringen? Das Gegenteil war der Fall. Auch wenn ich selbst nur Beute getötet hatte, wünschte ich mir, an Devils Stelle zu sein. Es musste ein tolles Gefühl sein, seine Krallen durch das Fell einer anderen Katze zu ziehen. Meine Gedanken drifteten ab,zu dem besagten Vollmond,wo ich endlich das Blut anderer Katzen kosten würde. Und so vergas ich fast, dass ich Devil noch antworten musste. Ok, danke für die Information. Und warum sollte ich uns verraten für ein paar Schwache Möchtegernkrieger? Ich betonte das "uns", für mich war die Revenge Unit mein Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 21:45

Devil
Ich schnurrte. Diese Kätzin war sehr brauchbar für mich. Ach,du verrätst doch auch diesen DonnerClan oder wie auch immer es heißt,weshalb solltest du uns nicht auch verraten? miaute ich scheinheilig und strich um Dunstpfote. Zwar mochte ich niemanden so richtig hier,doch Dunstpfote war die einzig vernünftige,abgesehen von mir. Sie hatte Gribs und brachte mir nützliche Informationen,nicht so wie diese unbrauchbare Eisfeder. Geh schnell wieder zurück,sonst vermisst dich jemand und unser schöner Plan ist hinüber. forderte ich sie auf und meine roten Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 23:52

Dunstpfote

Ich sah Devil an, senkte dann jedoch meinen Kopf. Sie war meine wahre Führerin. Ich wollte gerade Antworten, als sie sagte, ich solle gehen. Sie hatte recht, aber die Frage wollte ich noch beantworten. Ja, ich verrate den DonnerClan. Doch du übersiehst die Tatsache, dass ich nicht freiwillig zu ihm gekommen bin sondern als Junges gefunden wurde. Hier bin ich freiwillig, hier gibt es etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Was bringen mir Katzen, die ihre ganze Energie darauf verwenden, alte, Nachtwache Katzen durchzufüttern. Ich beendete meine Erklärung und verließ das alte Gefängnis zum DonnerClan Lager. Ich freute mich schon auf den Kampf. Wir könnten nur gewinnen!

~> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 20:59

Devil
Ich sah der Kätzin hinterher. Nur ungern gebe ich zu,dass ich auf sie angewiesen bin. Ohne sie,wüsste ich gar nicht,wann ich die Clans am besten angreifen könnte. Leise knurrte ich. Mir gefiel das nicht,auf jemanden angewiesen zu sein,doch ich war auch dankbar. Dunstpfote erledigte die Dreckarbeit,da blieb mir stundenlanges rumliegen und spionieren erspart. Doch ich könnte auch Spione in anderen Clans gebrauchen. Sollte ich Werbung machen? Voller Tatendrang schlenderte ich aus dem Gefängnis und ging frohen Mutes in den Wald,um Katzen anzuwerben. Schaden konnte es nicht,oder?

Die Steinkuhle (WindClan)--->
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 12:56

<---Das Waldstück
Leyla
Sie kam ganz gemütlich wieder an am Gefängnis sie legte ihre Beute in die Mitte und nahm das Kaninchen mit.Sie drehte um und setzte sich mit ihrer Beute draußen vor den Eingang und wartet das Toenado kam denn sie wollte mit ihm zusammen essen.Und dann die Sterne beobachten im Himmel von einem Baum aus bei diesen Gedanken schnurrte sie leicht.Sie sah das die Schatten noch länger wurden und langsam ging der Mond auf die ersten Sterne waren auch schon zu sehen.Was für eine wunder schöne Nacht dachte sie.Sie nahm das Kaninchen und setzte sich etwas weiter unter einen Baum.Der ist genau richtig schon kletterte sie ihn hinauf und machte es sich bequem.Sie würde normalerweise sich so legen das der Wind ihren geruch überdeckte aber heute nicht.Ihren Schweif lies sie auch Baumeln im Wind.Sie gähnte zwar schon etwas aber sie würde auf Tornado warten.Sie überlegte in der Nähe von Tornado fühlte sie sich wohl und geborgen  sie dachte nach ich glaube ich hab mich verliebt.Sie fuhr ihre Krallen aus und bearbeitet denn Baum und fing ein paar Blätter von der Krone ab und schon sah sie auch Moos.Sie kletterte wieder runter holte das Moos und ein paar große Blätter kletterte wieder hinauf und baute auf dem einem Ast ein bequemes Nest.Denn da war genau eine Einkerbung für ein Nest Stelle drin und schon war es fertig gebaut es war sogar groß genug das Tornado mit rein passte in das Nest sie ließ sich im Nest nieder und machte es sich wieder bequem.Nun hielt sie die Augen nach Tornado offen und sie freute sich ihn wieder zu sehen bei dem Gedanken schnurrte sie wieder auf.Sie dachte auch vielleicht freut er sich ja über das Nest und das Kaninchen zum essen während wir die Sterne beobachten?Da aber noch Zeit zu sein scheint putzte sie ihr Fell noch mal ausgiebig sie wollte schick aussehen für Tornado.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 22:17

Never

Todes Stille... Nichts regte sich in den eisernen Schatten dieses alten und schon zusammengefallenen Gebäudes. Wieso denn auch? Es war nur das Versteck für die, die kein zuhause hatten. Für die, die den Clans ewige Rache geschworen hatten... Es war das Versteck des Bösens. Und so war es nun Mal in diesem Job, man war leise, diskret und man lies sich nicht blicken, bis der exakte Augenblick kam, an dem man angriff. Wie eine Schlange war das Böse: lautlos wächst sie heran, selbstständig, gefährlich und niemand ahnt was da kommt, bis sie zu groß geworden ist um sie zu stoppen, bis sie zu wild geworden ist, bis es einfach nur zu spät ist. So war es nun eben, es war wie ein nichtgeschriebener Vertrag, den alle akzeptierten, auch wenn es natürlich Übertreiber, die aus reinem Spaß töten, die mit Furcht anderer spielen, die so durchgedreht und unkontrolliert sind, dass sie keine Gefahr mehr sind, sondern einfach nur noch eine wilde Plage, die leicht zu bekämpfen ist. Man verhielt sich lieber distant, man war ruhig und man war unsichtbar. Niemand plant einen Überfall brüllend, hieß es doch immer so schön, nicht? Und nach diesen Lebensprinzipien lebt Never, die nun da, in einer runterbekommenden Zelle lag und die Wand vor sich anstarrte. Sie brachte niemanden aus Spaß um, sie brachte sie um, weil es ihre Pflicht war, weil es ein natürlicher Instinkt ist sich dem Tod zustellen, weil sie so ihrem Ziel etwas näher kam: Pure Kontrolle. Die schafft man nur mit Demut, wenn die niedrigerem Katzenschichten demütig waren und wie kommt man zur Demut? Mit Drohungen... Und die schlimmste Drohung, ist der Tod. Doch man durfte nicht nur damit drohen, man musste hart Konsequenzen ziehen, wenn Drohungen nichts brachten, dann musste man es einfach in Taten umwandeln. Nun gut, genug von der Theorie des Bösens gesprochen, denn nun lag Never da. Sie war eine seltsame Katze, mit einem seltsamen Lebensstil: Sie hatte sich einer Gruppe angeschlossen, die bereit war den ganzen Wald und deren Clans zu stürzen. Sie wollten Blut an ihren Pfoten kleben haben, sie (oder zumindest Never), wollten Rache nehmen... Aber Blut war etwas grausames und sie selbst wusste es... So vieles klebte ja schon an ihr und Tag für Tag machten sich mehr Schuldgefühle in ihr breit. All die Katzen die sie tyrannisiert, gequält und gar umgebracht hatte, war keine leichte Last für sie, doch sie war ein steinharter Brocken. Sie zeigte ihre Gefühle so gut wie nie, denn sie gingen keiner Katzenseele etwas an. Sie sprach auch nicht oft, oder mischte sich unter Katzen. Sie wollte alleine sein die meiste Zeit oder nur in Begleitung von Fade. Jetzt fragt man sich sicher, wer Fade ist. Nun, ich sage es dir geschwind. Ein junger, getigerter Kater. Womöglich um die 14 Monde alt, dessen Familie von Never umgebracht wurde. Sie hatte auch hier keinen Spaß dran, sondern es war Verrat ihrerseits gewesen und so war es ihre Pflicht, sie zur Strecke zu bringen. Doch der Kater kämpfte sich raus und floh, worauf hin sie ihn baldig wieder begegnete und er sich ihr unterwarf. Für sie war das weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes, doch ihr Gewissen plagte sie und so nahm sie ihn unter ihren Bann, um ihn nicht auf sein eigenes Glück ziehen zu lassen. Sie wollte nicht zugeben, dass sie ihn lieber hatte als sie sollte, denn sie hatte niemanden gern. Nicht seitdem tragischem Ende ihres Clanlebens, als die ihr meistgeliebteste Katze einfach genommen wurde. Vor ihren Augen... Einfach umgebracht. So wusste sie, dass desto weniger Katzen sie mochte, desto weniger würde sie leiden, aber vielleicht war Fade sowas wie ein Freund für sie geworden, einer der ihr zwar widerspruchslos gehorchte und sie überallhin folgte, aber trotzdem. Ein Leben ohne Bündnisse, wäre länger.

Die pechschwarzen Augen der cremefarbigen Kätzin blickten frustriert, zornig und traurig zugleich auf die Wand. Hier, wo sie eh keiner beobachtete, lies sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sie fuhr ihre langen und spitzen Krallen aus und eine Träne kullerte ihre Wange runter. Wie hatte sie ihn nur verlieren können? Wie hatte sie nicht kämpfen können, um Birkentatze's Leben zu verschonen und dafür ihres zu geben? Sie wetzte ihre Krallen am Felsen und ihr Blick verlor sich in der Ferne. Sie sammelte sich wieder und dafür brauchte sie nur einige, tiefe Atemzüge, dann drehte sie sich um. Es brachte ihr nichts, sich hier selbst zu bemitleiden, es war geschehen und nun war sie hier, umgeben von anderen blutrünstigen Katzen und gefolgt von ihrem Racheinstinkt. So also schritt sie mit einem erhobenen Haupt aus der Zelle in der sie gewesen war und ihr schwarzer Blick wurde hart und sollte jedem zeigen, wie hochrängig sie hier war. Eigentlich war sie die erste Katze gewesen, die auf Devil gestoßen war und sich ihr anschloss. Sie wusste um einiges mehr als viele anderen Katzen hier, sie war älter, erfahrener und hatte mehr Kämpfe ausgefechtet, doch sie unterschätzte keinen und sie vertraute auch keinem. Jeder hier konnte ein Verräter sein, jeder könnte sich als Unruhestifter entpuppen und da glitt ihr Gedanke zu einer Streunerin, die vor Kürze hier gewesen war... Wie hieß sie doch noch gleich... Starbucks, knurrte sie in Gedanken und schaute sich auf den Kratzer am Ende ihres Rumpfes, sie hatte sie Streunerin nicht umgebracht, weil sie keinen Grund dafür hatte, doch das nächste Mal wo sie sich treffen mochten, würde es einen erbitterten Kampf geben, dass schwor sie sich.

Ihr Blick glitt beim Haupteingang umher. Katzen knurrten hier und da, einige fletschten womöglich die Zähne, andere lagen nur dumm da... Sie wusste es nicht. Sie sah nur wie Devil's Schweif im Eingang verschwand und sie konnte sich vorstellen, wo sie hinging. Mit Clankatzen Probleme suchen mochte sie wohl doch am liebsten. Sie hatte mit keiner anderen Katze Blickkontakt, sie sollte wissen, dass sie ihr unterlegen war und so bewies sie es auch. Sie behandelten stets keinen wie sie eine Katze ihres Niveau behandeln würde, noch nicht einmal ganz Devil, von der sie eigentlich keinen guten Gedanken hängte. In ihren Augen war Devil eine verwundete kleine Kätzin, die von ihrer Mutter eben nicht gut genug verwöhnt wurde und deswegen sich irgendwie zu rechtfertigen versuchte. Dazu dachte sie noch, sie sei die gefährlichste und klügste Katze im ganzen Wald. So eingebildet und naiv kann auch nur sie sein, dachte sie eiskalt und nun suchte sie nach dem getigerten Kater, den sie recht fürsorglich unter ihre Befehle geholt hatte und sie hoffte ihn bald zu erblicken! denn sie hatte nur wenig Geduld und er wusste, er hatte sich stets in ihrer Nähe aufzuhalten. Wo steckt bloß wieder dieses mäusehirnige Wesen?! Er fängt sich gleich was ein wenn er nicht gleich auftaucht! Und so meinte sie es auch, sie hatte Fade schon mehrmals ordentlich angeschnauzt und auch leicht zugerichtet, denn auch wenn sie ihn gern hatte, hatte er ihren Wünschen und Befehlen noch immer Folge zu leisten, bis sie sich entschied, ihn von seiner Treue ihr gegenüber zu entbehren. Und sie war sich eines sicher, sie würde nicht nach ihm schreien. Er war nicht ihr Hund!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: