Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eine Alte Gefährtin
Gast
Anonymous



Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Sa 19 Nov 2016, 14:26

Woah ich bin echt überrascht! Ich habe aus jux und tollerei alte Foren gesucht und bin hier auf dieses gekommen! Ich habe mich extrem gefreut dass mein altes Design nach wie vor benutzt wird! Ich habe es sofort wieder erkannt und mir ist warm ums Herz geworden :D
Ich weiss leider nicht mehr, wie genau ich hier hieß, da es ja schon sehr lange her ist. Auf jeden Fall hatte ich damals das Forum designed - ich hab noch die Entwürfe auf meinem PC <3
Auf jeden Fall, ganz viel Erfolg euch und ganz viel Spaß mit dem Design&RPG!

~eine alte Gefährtin
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Sa 19 Nov 2016, 19:57

Oh, wow, du hast das Forum designed? Ich weiß leider auch nicht mehr, wer du bist und ob ich dich kannte. xD Das ist schade, ich hätte schon gerne deinen Usernamen gewusst. xD
Wenn du das noch lesen solltest, schau mal in die Ältestengruppe, vielleicht existiert dein Account noch? xD (Ist unwahrscheinlich, aber kannst ja mal schauen. xD)
Jedenfalls vielen Dank für deine Nachricht und danke für das tolle Design :)

LG Sai
Nach oben Nach unten
Eine Alte Gefährtin
Gast
Anonymous



Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Sa 19 Nov 2016, 20:02

ja, ich war Windspiel, glaube ich (Steht so in den design Credits und ich hab noch Bilder von ihrem Charakter auf meinem Computer). Ich finds einfach nur umwerfend, dass es immer noch genutzt wird ^^ Ich meine, es ist schließlich 1-2 Jahre her :'D
Das bringt zurück :'>
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Sa 19 Nov 2016, 20:07

Ach so, dann glaub ich kannte ich dich leider nicht. xD Ich kam erst etwas später dazu.
Also, ich finde es toll^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Mi 07 Dez 2016, 20:19

Blätterspiel warst du!! :3
Du kamst von Tlw, das weiß ich noch xD
(wenn ich mich nicht komplett irre)
Und es ist ja auch wirklich schön, warum also ändern ;d

Schön, dass du mal vorbei gesehen hast : D
Nach oben Nach unten
Mwweaaaau
Gast
Anonymous



Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1Sa 10 Dez 2016, 20:46

uff oder Blätterspiel, kein Plan mehr xD
Na das freut echt einen zu hören ^^
Ich wünsch euch dann noch viel Spaß bei eurem RPG :>
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1So 11 Dez 2016, 14:49

Blätterspiel, der Name kommt mir dann doch bekannt vor. xD
Dankeschön!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr altes Miau schaut vorbei!   Ein sehr altes Miau schaut vorbei! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein sehr altes Miau schaut vorbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau :)
» altes DC-Lager
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: