Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
+7
Starbucks
Mistelzweig
Wolfsgesang
Klingenstürmer
Rindenbrand
Blutflamme
Morphotanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 14:26

das Eingangsposting lautete :

Das alte Gefängnis ist ein Ort des Grauens, überall lauern Gefahren. Früher einmal war dies ein Gefängnis, doch als Mängel am Bau auffielen wurde es geschlossen und nun leben dort nur noch Ratten. Es gab einmal eine Zeit, da lebten Katzen in dem Gebäude, man nannte sie: ShadowCats. Die Katzen des ShadowCats gerieten einmal mit Hunden aneinander und es fand ein Blutbad statt, es überlebten nur sehr wenige ShadowCats und gar keine Hunde, doch es war ein düsterer Tag in der Geschichte der Cats. Nun ist nichts mehr von dem Kampf übrig, aber es geht immer noch diese eine Geschichte umher. Das Gebäude ist nahe des Verrammelten Hauses und genauso unbekannt den Zweibeinern, wie das Verrammelte Haus. Beide Gebäude sind gleich vermodert und alt und warten nur noch au einen falschen Pfotentritt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 13:43

Knopfauge
Düster blickte ich mich um. Rose war nicht da, aber sie würde wiederkommen, das wusste ich. Allgemein waren gerade ganz schön wenige Katzen hier, im Lager der Unit. Waren die alle unterwegs? Egal, Hauptsache die kommen wieder, denn ohne die Hilfe von den anderen kann ich vergessen das wir die Clans auslöschen können. Grimmig, aber zugleich freudig und erwartungsvoll ließ ich meinen Blick schweifen. Die die ich auf die Schnelle entdeckte kannte ich beim Name. Ja, ich hatte mir die Namen gemerkt, ich bin gut darin mir sowas zu merken. Xinaria, Fade, Creepy Doll, Menolly, Monty, Scar und und Devil. Der Rest versteckte sich wahrscheinlich irgendwo oder whatever eben.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Fr 26 Sep 2014, 17:55

Menolly

Der Kätzin war langweilig und ein wenig nervös ging sie auf und ab. Sie sah zu den anderen Katzen. Heute Abend war ja diese Zeit, in der sich alle von diesen komischen Clankatzen trafen. Menolly wusste, dass Devil etwas für heute Abend geplant hatte, einen Angriff, oder so. Aber was es genau war, wusste sie nicht. Die Katzen um sie herum schienen es zu wissen. Was wird heute Abend passieren? Werden wir die Clans angreifen?, fragte sie die anderen neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Fr 26 Sep 2014, 19:35






Monty



»Seine braunen Augen blickten fest entschlossen umher. Heute würde er morden, Schreie hören und die Mordlust spüren. Dafür hatte er ziemlich lange gewartet, zu lange für seinen Geschmack. Die Sonne warf rötliches Licht auf die Erde. Dieses rötliche Licht erinnerte ihn sehr an Blut und schon dürstete es ihm danach, seine Krallen ins Fleisch zu schlagen. Eine Kätzin erregte seine Aufmerksamkeit, die ziemlich verwirrt aussah. Höhnisch schnaubte er. Hast du die letzten Monde lang gepennt oder bist du einfach nur verpeilt? fragte er lautstark und bleckte seine langen Fangzähne. Für seinen Geschmack sah diese Katze zu freundlich und schwach aus, um zu kämpfen. Umso besser, dass sie mitkämpft und stirbt. Keiner will so eine schwache Kätzin haben. dachte er hämisch, denn das sie sterben wird war im klarer als ein klarer Morgenhimmel.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 09:21

Rose & Knopfauge
<- Der Spielplatz
Ich kam schon bald im Lager an und sogleich umgab mich wieder dies gruselige kalte Atmosphäre die regelrecht nach Mordlust und Rache roch. Es war dunkel wie immer und der kühle, feuchte Stein fühlte sich unter meinen Pfoten unangenehm kalt an. Mein Blick schweifte herum und schon bald hatte ich Knopfauge entdeckt. Ich lief zu ihm hinüber und ließ mich neben ihm nieder. Wir brauchten uns nicht zu verständigen. Ich wusste genau das er sich gedanklich fragte wo ich gewesen war. An diesem Ding, wo diese komischen Bäume aus kaltem Metall herumstehen wo so viele Zweibeiner sind. antwortete ich ihm laut, aber dennoch leise. Der Kater mit dem Knopfauge nickte nur als Zeichen dafür das er verstanden hatte. Achso. meinte er schlicht. Mehr redeten wir nicht. Wir hatten uns gerade nichts zu sagen. Viel Glück für den baldigen Kampf wünschen? Nein, so etwas hielten wir beide schon immer für unendlich lächerlich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 11:12

Menolly

Ein Kater, der, wie sie glaubte, Monty hieß, antwortete. Den unfreundlichen Ton war die Kätzin mittlerweile schon gewöhnt. Nein, aber mir hat keiner gesagt, was wir heute genau machen werden. Ich weiß nur, dass sich diese dämlichen Clankatzen zu einem Treffen versammeln werden. Und wie ich hörte, werden wir da auch unsere Finger im Spiel haben. Menolly wusste nicht viel über die Clans, doch jeder hier hatte ihr gesagt, sie seien dumm und böse. Die Kätzin glaubte das, denn sie glaubte alles, was man ihr sagte. Wenn Devil es so will, werde ich diese komischen Fellbündel angreifen. Wenn ich nicht kämpfen könnte, wäre ich ja nicht hier, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 15:32






Devil



»Der Augenblick rückte näher und ich spürte schon regelrecht den Sieg, der mir nur allzu bald in den Adern pulsieren wird. Äußerlich sah man mir meine Angespanntheit nicht an, doch sie war da. Natürlich hatte ich keine Angst, wovor auch? Es wird ein leichter Kampf werden mit einem großen Blutgemetzel. Hoffentlich hatte es Dunstpfote geschafft, mit zur großen Versammlung zu kommen. Dank meines Trainings wird sie eine wilde Kämpferin sein und noch dazu war sie mir untertan. Langsam erhob ich mich, denn gleich würde es losgehen. Hört alle her! Wenn die Sonne den Horizont erreicht hat, machen wir uns auf den Weg. Denkt dadran, die Clans werden sich sicher fühlen, weshalb der Überraschungsmoment unser ist. Versämt den ja nicht. jaulte ich mit voller Lautstärke und mein weißer Pelz war gesträubt. Sättigt euch tüchtig, doch nicht zu viel, denn ihr müsst noch kämpfen! befahl ich ihnen und sprang elegant von meinem Stammplatz. Schon bald hatte ich eine fette Ratte und eine mickrige Maus erlegt. Die mickrige Maus war der perfekte Vergleich für die Clankatzen und die fette Ratte für mich. Gierig schlang ich noch die lebende Beute herunter. Bald würde ich auch Katzenfleisch zu schmecken bekommen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 15:39

Menolly

Die Kätzin zuckte zusammen, als sie Devils Stimme hörte. Sie hatte ein bisschen Angst vor Devil, aber trotzdem war sie ihr treu und tat alles, was diese sagte. Die weiße Kätzin sprach darüber, was heute Abend passieren würde, womit Menollys Fragen einigermaßen geklärt waren. Wir werden zu diesen dummen Clankatzen gehen und sie angreifen. Das ist gut, denn Devil hat ja gesagt, sie seien böse und wollten uns unser Land wegnehmen! Sie fand die Idee, sie anzugreifen gut und beschloss, beim Kampf ihr bestes zu geben.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:24

Rose & Knopfauge
Aufmerksam lauschten Rose und der einäugige Kater den Worten von Devil. In den Augen der beiden Freunde konnte man die pure Mordlust lesen denn sie funkelten gefährlich. "Hört alle her! Wenn die Sonne den Horizont erreicht hat, machen wir uns auf den Weg. Denkt dadran, die Clans werden sich sicher fühlen, weshalb der Überraschungsmoment unser ist. Versäumt den ja nicht." Die weiße Kätzin nickte um zu zeigen das sie verstanden hatte, sie war schon immer höflicher und gehorsamer als Knopfauge, der lief einfach im Haus herum und zerfetzte eine Maus die er genüsslich auffraß. Aber er berücksichtigte die Worte von Devil und fraß nicht zu viel.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:33

Menolly

Sie sie sich nach Beute um, denn Devil hatte ja gesagt, sie sollten noch etwas essen. Und tatsächlich - in einer Ecke lief eine kleine Maus herum. Mit einem geschickten Satz und einem kurzen Biss erschlaffte die Maus zwischen Menollys Zähnen. Und nach ein paar hungrigen Bissen war das Beutestück auch schon weg. Die Kätzin ging aufgeregt auf und ab. Es war ihr erster richtiger Kampf. Zumindest ihr größter Kampf bisher. Sie wollte alles richtig machen und machte sich schon viele Gedanken darüber, wie sie kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 16:41

Rose & Knopfauge
Mit ihren hellen, goldenen Augen beobachtete Rose die anderen Katzen. Ihr Freund Knopfauge arte sich eine Maus gefangen, aber sie hatte keinen großen Hunger. Rose konnte sich ebenso wie Knopfauge, relativ gut Namen merken und wusste so wie die anderen alle hießen. Menolly hatte gerade eine Maus gefangen. Devil fraß ebenfalls etwas. Rose war schrecklich langweilig. Andere Katzen wären jetzt vielleicht aufgeregt gewesen, wegen dem bevorstehendem Kampf, aber das war sie nicht. Für die weiße Katze war dieser Kampf einfach nur ein normaler Kampf, gegen viele andere. Sie und Knopfauge lebten ja zusammen und hatten nicht geplant hier zu bleiben wenn der Kampf gewonnen war. Die beiden Teufel hatten einfach nur Lust auf einen Kampf, wollten mal wieder Blut fließen sehen und ihre Krallen benutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 22:18






Monty



»Verachtend bleckte er seine Zähne und knurrte. Verschwinde du nichtswissendes hauskätzchen. keifte er. Er war kein guter Zeitgeselle, dass wusste jeder hier im alten Gefängnis, dafür war er ein geachteter Kater. Als Devil ihre engelsgleiche Stimme hob, rappelte sich der Kater auf und seine braunen Augen schauten zu der weißen Kätzin. Sie erklärte nocheinmal grob, wie alles ablaufen wird, doch das interessierte den Kater herzlich wenig. Egal ob der Überraschungsmoment auf seiner Seite war oder nicht, er würde so oder so gewinnen. Dennoch befolgte er Devil's Rat und fing sich eine klapprige Rate, die er mit wenigen Bissen aufgefressen hatte. Ihn wunderte es, dass es noch Beute hier gab, denn die Anwesenheit der Katzen müsste sie doch eigentlich verscheucht haben. Ist ja jetzt auch egal, morgen werde ich fette Kaninchen und Eichhörnchen jagen. dachte er. Ungeduldig knetete er den Boden.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 08:37

Rose & Knopfauge
Mit düsterem Blick schaute sich der einäugige Kater um. Ein dauerhaftes, brutales Grinsen zierte sein vernarbtes Gesicht. Neben Rose, dieser wunderschönen und perfekten Kriegerin sah er noch hässlicher und gruseliger aus als sonst. Er und Rose sahen sich nicht im Geringsten ähnlich. Aber wenn sie komplett verschieden aussehen, sind sie nicht unbedingt charakterverschieden. Rose ist nur kontaktfreudiger und freundlicher als Knopfauge, obwohl man sie eigentlich auch nicht so wirklich als freundlich oder höflich bezeichnen kann.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 09:36

Leiser Tod
Ich erhob mich und tigerte durch das morsche Gebäude, ich hasste es hier zu sein und noch mehr hasste ich es unter einer Kätzin zu stehen, die dazu noch jünger und unreifer war als ich, doch was tut man nicht alles für eine Kätzin? Elegant gehe ich auf einem brüchigen Balken und springe ab, als ich meine ein Knacken gehört zu haben. "Es ist bald Mondhoch, wir wollten schon vor Zeiten los gegangen sein", hauchte ich Devil ins Ohr, als ich an der weißen vorbei stolzierte. Als ich Menolly sah, funkelte ich die Kätzin mit meinen kristallklaren Augen an und tigere an ihr vorbei. "Pass auf, dass unter dir der Boden nicht bricht, Süße." Ich lächelte sie frech an und sprang dann auf einen Kästen nahe den Gitterstäben einer alten Zelle.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 10:42

Rose
Ich bemerkte Leiser Tod der durchs alte Gefängnis lief aus dem Augenwinkel. Er sah schon ganz hübsch aus. Ich hatte Langeweile und beschloss mit ihm zu flirten, ich kannte ihn so halbwegs und soweit ich wusste verführte er genau so gerne wie ich. Ich erhob mich also Elegant, mein wunderschönes, schneeweißes Fell war glatt und rein. Mit einem charmanten Lächeln bewegte ich mich anmutig auf den Kater zu und sprang in flüssigen Bewegungen leise zu ihm auf die Kisten. Hallo... hauchte ich ihm leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 11:43

Menolly

Ich bin kein Hauskätzchen!, miaute sie empört, als Monty ihr sagte, sie solle verschwinden. Sie wusste, dass der Kater nie besonders nett war. Ich werde nirgendwohin gehen! Devil hat doch gesagt, ich könnte nicht allein überleben!, dachte sie und verunsicherte sich damit selbst. Dann beschloss sie, diese Aussage einfach nicht ernstzunehmen. Plötzlich sagte Leiser Tod etwas zu ihr. Er sagte, sie solle aufpassen, dass unter ihr der Boden nicht bräche. Menolly war sich nicht sicher, wie es gemeint war, deswegen sagte sie nichts. Sie fand diesen Kater seltsam. Dann bemerkte sie, dass der Mond bereits aufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 16:23






Devil



»Nachdem ich meine Beute gefressen hatte, leckte ich mein weißes Brustfell und meine weiße Schnauze sauber. Das warme Blut der Ratte verströmte einen köstlichen Geschmack auf meiner Zunge, doch meine Blutgier war nicht gestillt. Immer dieses Nagerfressen machte mich krank! Ich wollte endlich wieder Katzenblut schmecken, dennoch hielt ich mich an Dunstpfotes' Anweisungen. Nicht, dass ich auf eine jüngere Katze hören würde. Das nicht. Doch sie war meine Spionein und wusste, wann der beste Augenblick für den Angriff stattfand. Gemächlig erhob ich mich und sah, wie die Sonne verschwandt und der Mond langsam zum Vorschein kam. Es war Zeit? Mein Herz pochte voller Erwartungen und da war wieder dieses Verlangen, einfach loszulaufen. Und nun durfte ich diesem endlich nachgeben. Es wird Zeit! Niemand greift ohne mein Zeichen an! jaulte ich und stieß den Kampfruf aus. Er war nicht sonderlich laut, aber eindrucksvoll. Trotz meiner Größe sprintete ich los und schlug eine strammes Tempo vor. Bald werde ich endlich Katzenblut zu schmecken bekommen!«
Baumgeviert--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 17:05

Menolly

Plötzlich rief Devil, dass es Zeit war, aufzubrechen. Dannach stieß sie noch einen Kampfschrei aus, der die Kätzin innerlich zusammenzucken ließ. So schnell sie konnte, lief sie Devil nach. Nun werden wir endlich diese dämlichen Clans angreifen! Dann sind wir wieder sicher, oder? Devil war sehr schnell und Menolly musste sich anstrengen, mitzuhalten, schaffte es aber ganz gut. Mit Adrenalin im Körper rasten die Katzen zu dem Ort, an dem sich die Clans versammeln würden.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 17:16






Monty



»Krächzend lachte der Kater, als Menolly meinte, sie wäre kein Hauskätzchen. Du verhälst dich aber wie eines. knurrte er und blinzelte langsam. Schwerfällig erhob sich der Kater und stolperte durch das "Lager". Überall roch es wiederlich nach Tod und Zweibeinern und war froh, diese Bruchbude bald verlassen zu können. Ein Kampf rufte, aus dem er siegreich hinaustreten wird, mit Katzenblut befleckt und voller Triumph. Dessen war sich der Kater sicher, weshalb er sofort neben Devil stand, als diese sich erhob. Der Mond ging auf, weshalb es nur heißen konnte, dass es losging. Und tatsächlig verkündete die Weiße, dass es losgehen würde. Keuchend versuchte er Schritt mit ihr zu halten, doch er war nicht mehr der Jüngste und die Kätzin schnell. Deshalb begnügte er sich damit, einer der letzten zu sein.«
Baumgeviert--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 17:56

Rose & Knopfauge
Rose hörte Devils Worte und wandte mich sofort mit einem dreckigem, blutrünstigen Grinsen von Leiser Tod ab. Ihr Blick streifte den ihres Freundes. Er hatte ebenfalls einen mordlustigen Gesichtsausdruck. Die beiden stellten sich wortlos nebeneinander und liefen den anderen nach. Es herrschte eine dunkle Stimmung, was den beiden Teufeln nur Recht war. Ihnen war gerade ziemlich alles egal, sie wollten Blut sehen und das so schnell wie möglich. Mit gebleckten Zähnen und geschärften Krallen liefen sie zum Baumgeviert. Auf zur großen Versammlung.
->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:44


»Scar«


Jagen.
Essen.
Trainieren.
Daswar alles aus was sein Tag bestand. Er waar einfach nur eine Machine die funktionierte, denn von aussen zeigte er keine Gefuehle und auch von innen war die Quelle seiner Gefuehle fast ausgetroknet. Wie aber gesagt, fast. Siet ein paar Tagen dachte er oefters nach, was er eigentlich sonst nie getan hatte siet er von der Revenge Unit aufgenommen wurde. Doch so mehr Devil von dem Angriff gegen die Clans sprach, so mehr ueberlegte er. Er ueberlegte ob er nicht die Gruppe verlassen sollte. Ja. Devil war ihm seinem Vater zu aenlich. Sie wollte nur Gewalt durchbringen. Obwohl er ja nur eine Machine war, kamenso langsam seine alten Gefuehle von frueher zurueck.
Doch nun durchdrang eine Stimme, die er eigentlich hasste, seine Gedanken. Devil. Sie wuerden nun aufbrechen und zum Versammlungsort der Clankatzen gehen. Der orange getiergerte Kater erhob sich und folgte der Weissen ohne noch ein weiteres Wort. Nun waren seine Gedanken wie weggespuelt und er war wieder eine Machine. Eine Killermachine.
--> Baumgeviert

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:52



Fade

>>Velvet paws, sharp claws<<



Der Kopf des Katers schnellte ruckartig hoch, als Devil zum Kamof rief. Und Never war immer noch nicht aufgetaucht. Unruhig trat er von einer Pfote auf die andere. Sollte er nun gehen? Unsicher blickte er in den Gang hinter sich. Sicher würde Never nachkommen... Oder? Unruhig rutschte Fade auf seinem Platz hin und her, als sich ein herausfordernder Blick in seinen Pelz bohrte. Instinktiv den Kopf etwas einziehend sah der kleine Kater sich um. Der Ursprung dieser stummen Provokation war die Mausbraune. Sie schien es wirklich auf ihn abgesehen zu haben. Angst, Kätzchen? Schien sie zu fragen, bevor sie von ihrem Sims sprang und Devil in einem zügigen Tempo zum Versammlungsort der Clankatzen folgte (Twist ---> Baumgeviert). Schulterzuckend folgte ihr eine Reinweiße, die sich gestern über den Schmutz beschwert hatte (CreepyDoll ---> Baumgeviert). Zögerlich folgte der Braune den Katzen. Schließlich sollte er doch denjenigen eine Lektion erteilen, die ihn herausforderten, nicht?

---> Baumgeviert

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:40

Xinaria
Sie erhörte den Ruf von Devil, gerade als sie sich ihre Kralen polierte. Sie sollten ja schön glänzen wenn sie ihre Feinde damit aufschlitzte. Fies grinste sie und folgte dann Devil. Eile hatten sie ja keine, aber es war schon recht kalt geworden. Sie plusterte leicht ihr Fell auf und folgte dann noch den anderen. Ihre Krallen hatte sie schon vor Vorfreude ausgefahren und trat jetzt schon im Schleichmodus auf. Das würde eine schöne und spannende Nacht werden. Da war sie sich sicher. Sie wollte wieder Katzenblut schmecken und fast tat sie dies wieder, rein aus der Erinnerung heraus.
--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Do 02 Okt 2014, 20:28

Memory 

Leise schlich ich den anderen hinterher. Ich wusste das ein Kampf bevor stand, der sehr blutig enden würde. Doch das ließ mich kalt. im Falle des Falles werde ich töten. Einer dieser dummen mehr oder wenigere ist egal. ich verfiel in leuchten Trab. Fade und noch eine andere katze liefen vor mir. Ich empfand so etwas wie… sagen wir Freude. Ja es macht mich glücklich leben und tod so nahe beisammen zu sehen. Ich mochte es zwar lieber wenn andere töteten und ich nur studierte, aber was tut man nicht alles für sich selbst.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:48

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: