Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
+7
Starbucks
Mistelzweig
Wolfsgesang
Klingenstürmer
Rindenbrand
Blutflamme
Morphotanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 14:26

das Eingangsposting lautete :

Das alte Gefängnis ist ein Ort des Grauens, überall lauern Gefahren. Früher einmal war dies ein Gefängnis, doch als Mängel am Bau auffielen wurde es geschlossen und nun leben dort nur noch Ratten. Es gab einmal eine Zeit, da lebten Katzen in dem Gebäude, man nannte sie: ShadowCats. Die Katzen des ShadowCats gerieten einmal mit Hunden aneinander und es fand ein Blutbad statt, es überlebten nur sehr wenige ShadowCats und gar keine Hunde, doch es war ein düsterer Tag in der Geschichte der Cats. Nun ist nichts mehr von dem Kampf übrig, aber es geht immer noch diese eine Geschichte umher. Das Gebäude ist nahe des Verrammelten Hauses und genauso unbekannt den Zweibeinern, wie das Verrammelte Haus. Beide Gebäude sind gleich vermodert und alt und warten nur noch au einen falschen Pfotentritt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 18:16

Leyla
'Wenn du das möchtest komme ich gerne mit auf die Reise' sie grinste.Doch da kam Never an und redete sie voll und zückte ihre Krallen.'Bleib mal locker Never wir gesellen uns nach draußen oder Tornado?' Sie sah ihn an und dann ass sie ihr Kaninchen auf und streckte sich ausgiebig. Dann drehte sie sich um und sagte 'Ich werde etwas Spazieren gehen Tornado darfst gerne mitkommen wenn du willst.' Sie ging davon Richtung Brunnen sie hoffte Tornado käme mit.Sie genoss die kühle Abend Luft und den Mondschein.Sie lief im Schritttempo los.
--> Brunnen
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 19:19

Memory

Einsam und dennoch froh, saß die Kätzin auf einem Stein. Ihr blaugrüner Blick wanderte durch das alte Gefängnis. Liebe... Pff... Liebe ist nur ein Fehler im Kopf. Alles eine Illusion. Nichts davon ist war. ihr war klar das wenige so dachten wie sie. Eigentlich empfand jeder was. Doch Memory spürte weder hass noch Wut. Ein unbekanntes Gefühl kam in ihr hoch. Sie suchte nach einer Erklärung für das was sie empfand. Ihre Mutter hatte dieses Gefühl oft beschrieben. Sie hatte selbst oft daran gelitten. Wie ein Blitz durchzuckte es sie. Ihre Erinnerung nahm sie gefangen.

Kätzchen? Ich habe dir lange keinen Namen gegeben. Aber ab jetzt sollst du Memory heißen. Damals erwiderte Memory: Owl? Warum gabst du mir nie einen Namen? ihre Mutter blickte sie aus zusammen gekniffenen Augen an. Aus Angst Memory... Aus Angst dich zu lieben.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 20:28

Tornado
Ich knurrte Never an. Der hatte auch nichts bessers zu tun als überall seine bescheuerte Meinung zu sagen. Chill dein Leben Never! fauchte ich und lief mit angelegten Ohren Leyla hinterher. Ich glaube Leyla ist die einzige normale aus der Revenge Unit. Okay, wenn ichs zugebe ist keiner aus der Unit normal, aber Leyla und ich haben wenigstens ein Herz. Und ich habe das Gefühl das wir die einzigen der Unit sind die für etwas anderes kämpfen als für Macht und Stärke. Ich kämpfe für Leyla, und ich kämpfe für meine Zukunft. Wenn andere aus der Revenge sterben werden sie sich einfach nur ärgern das sie nicht genug Katzen getötet haben. Ich werde mich darüber ärgern das ich Leyla nicht mehr beschützen kann. Das ist inzwischen der einzige Grund der mich dazu bringt in der Schlacht auf mein leben aufzupassen. Früher, als Leyla noch nicht bei der Unit war, hoffte ich fast schon darauf zu sterben, da alle die ich liebte schon im Sternenclan waren. ja, ich glaube an den SternenClan. Meine Mutter tat das auch. Ich glaube mein Vater war eine Clankatze, aber ich weiß es nicht.
Ich lief schneller um Leyla einzuholen.
---> Der Brunnen



Rose & Knopfauge
Mit meinen großen, goldenen Augen schaute ich dem Liebespaar grimmig hinterher. Liebe ist nichts Gutes. Liebe ist etwas was einen verletzlich macht. Liebe ist tödlich. Ich hasse Liebe. das Gefühl ist eine trügerische Illusion. Ich wurde als Kind nie geliebt. Ich hatte keinen Namen. ich war einfach nur die "kleine" oder "du da". Ich habe meine Eltern umgebracht als ich ein anderes Junges sah, das von ihren Eltern geknuddelt wurde. Ich hasse Liebe. Der einzige der für mich etwas besonderes ist und den ich nicht angrundtief hasse ist Knopfauge. Er hat mich großgezogen, er war mein Bruder den ich nie hatte. Ich starrte ebenso wie Rose den beiden Katzen hinterher. Ich hatte mir die Namen nicht gemerkt, das war vollkommen unwichtig. Ich wollte sowieso mit niemandem was zu tun haben. Ich brauchte nur meine Schwester, Rose, und mehr nicht. Ich würde kämpfen und danach mit Rose zusammen auf den Territorien leben. Aber vielleicht wollten wir auch wo anders hingehen. Schrecklich nicht wahr. knurrte ich zu Rose hinüber.


Zuletzt von Schattenjägerin am Sa 16 Aug 2014, 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 22:01



Twist|CreepyDoll

>>Velvet paws, sharp claws<<



|Twist|
Twist saß auf einem Vorsprung relativ weit oben und tänzelte darauf herum. Lachend rief sie Leyla hinterher: "Leyla und Tornado sitzen auf'm Baum, knutschen rum, man glaubt es kaum!" Mit einem eleganten Satze landete die mausgraue auf einer Kiste und sprang sofort weiter auf dem Boden des Gefängnisses. Belustigt sah sie der Kätzin hinterher, Tornado war ihr noch nicht gefolgt. Twist trabte quer durch das Gefängnis. Im vorbeigehen rempelte sie den kleinen Kater Fade an, der nur erschrocken zusammenzuckte. Zu schade dass der Kleine schon Nevers Sklave war. Hoch erhobenen Kopfes und mit einem spöttischen Lächeln auf den Lippen stolzierte sie zu ihrem Schlafplatz, einem schmalen, hoch gelegenem Fenstersims. Dort setzte sie sich und blickte nach draußen. Die kleine Kätzin freute sich schon diebisch auf den Kampf gegen die Clans. Auch die Weiße mit dem Namen CreepyDoll entdeckte Twist. Doll hatte ihrer Meinung nach nicht mehr alle beisammen, aber solange sie kämpfen konnte...
____________________
|CreepyDoll|
Doll stakste durch das Gefängnis und beschwerte sich lautstark über den Dreck der hier herrschte. "Warum musst man sich so einen dreckigen und stinkenden Ort zum Lagern aussuchen", maulte die Weiße mit gerümpfter Nase. Und hier treibt sich auch gar niemand rum den man töten könnte... Langweilig ist es hier!" Mit steil in die Höhe gerecktem Schweif blickte sie zu Twist. "Und du, du könntest dich mal etwas benehmen. Weißt du, ich hab nicht selten Lust dich umzulegen. Ja, das sollte ich wirklich mal machen. Sei froh, dass die regeln hier es verbieten." Die Mausgraue zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und rollte sch zusammen. Wütend zischend stolzierte Doll auf eine Ecke zu, in der sie sich bereits eingerichtet hatte und legte sich dort hin.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 14:32

Menolly

(first post)
Leise kam die Kätzin mit einer Maus im Maul zum alten Gefängnis und begann dort zu fressen. Sie sah sich um. Gab es hier schon wieder Streit? Menolly mochte Streit nicht. Sie war nur hier, weil sie glaubte, alleine nicht überleben zu können - zumindest hatte ihr das Devil erzählt. Und Menolly glaubte alles, was man ihr erzählte. Außerdem konnte sie kämpfen, was der Grund gewesen war, dass man sie aufnahm. Nachdem sie ihre Maus gefressen hatte sah sie sich erneut um. Dieser Ort kommt mir immer so kalt vor...
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:11



»Never«



»Die Schatten versteckten die Gestallt der cremefarbigen Revenge Unit Anhängerin. Ihre Sillouhete schmolz mit der Dunkelheit zusammen und das einzige was blieb, waren diese pechschwarzen Augen, die trotzdem leuchteten. Sie schaute auf die vielen Katzen die sich hier versammelte und innerlich bebte sie. Sie wusste nicht was sie empfand, doch es konnte nichts Gutes sein, so also zähle ich Mal das Schlechte auf: War es womöglich Abscheu, was sich da in ihrem Inneren regte? Abscheu wegen den vielen Katzen, die meinten sie seien so richtig schön fies und böse, auch wenn sie womöglich nur den Mut hatten, ihre eigene Familie umzubringen? War es Hass, wegen diesen vielen Katzen die meinten sie könnten mit ihrer Arroganz und mit ihrer angeblichen Intelligenz etwas in den Clans oder gar einfach nur hier bewirken? Oder war es vielleicht Wehmut, weil sie niemals hatte so sein wollen, wie sie jetzt war? So kaltblütig, so in sich zusammen gewachsen, so negativ... so schlecht. Sie war ein fauler Apfel geworden, womöglich noch fauler als viele andere hier meinten und dass konnte nur sie wirklich nachempfinden. Doch jetzt empfand sie kein Mitleid, oder kein Selbsthass oder ähnliches, in ihr herschte jetzt einfach nur Stille... Eine schwarze Undendlichkeit die womöglich bald ein Ende finden würde.

Und da war es, was sie dazu trieb aus den Schatten zu schleichen und ihre Augen funkelten wieder. Sie verrieten nichts von den vielen Gefühlen die in ihr tobten, doch die ausgefahrenen Krallen und die gebleckten Zähne waren wohl ein gutes Zeichen dafür, dass sie nicht in Stimmung war. Eine mausgraue Kätzin hatte Fade angerempelt, als hielte sie sich für etwas besseres. Sie hätte vorsichtiger darüber nachdenken sollen, bevor sie den jungen Kater auch nur einen Schritt zu nahe hätte treten sollen, denn sie würde ihren persönlichen Anhänger, der ihr so treu war, nicht tatenlos anrempeln lassen. So also glitt sie genau vor das Fenstersims, wo die Kätzin sich hingelegt hatte und sich zusammengerollt hatte. Sie hörte missmutig der anderen Katze zu und sie fand es einfach nur erbärmlich, wie Katzen von Taten sprachen die sie sowieso niemals ausführen würden. Für Never gab es keine Regeln, nicht von Devil vorgeschriebene, nicht von anderen Katzen vorgeschriebene, keine. Sie lebte nach ihren eigenen Prinzipien und wenn diese nicht respektiert wurden, würde sie erbarmungslos dazwischen gehen, so also war ihre Stimme gespenstisch und eiskalt: Twist, du solltest vielleicht auf diese Kätzin da hören. Dein Benehmen geht nämlich nicht nur ihr auf die Nase, sondern auch mir und ich kann dir sagen, dass mir Devil's Regeln sehr, sehr egal sind. Sie machte eine kurze Pause, diese kühlte die Atmosphäre ab und jeder Muskel der Cremefarbigen war angespannt. Sie würde jeden Angriff abfangen können, den die andere Katze hätte tuen können und so endete sie ihre kurze Rede: Fass Fade nie, nie wieder an, oder ich werde dir zeigen, wer hier wem überlegen ist. Und so meinte sie es auch, wie es genau in ihren Augen zulesen war. Sie erwartete nicht dass Twist verängstigt sein sollte, aber ihre Krallen waren auf Blut und Fleisch aus und sie hatte sich lange genug mit diesen dreckigen Katzen hier ausgegeben, irgendwann gab es für Never auch ein Limit und den hatte die Mausgraue überschritten.

Sie drehte sich um, ihre Ohren waren angelegt und sie wollte damit genau zeigen, dass keine Katze es jetzt wagen sollte sie anzusprechen. Mit einem kurzen und knappen Kopfnicken zeigte sie Fade an, ihr jetzt gefälligst zu folgen, bevor sie wütender werden würde und sie ging langsam durch die Gänge, in der Hoffnung dass Fade ihr folgen würde, denn sonst würde sie den Kater holen gehen und ihn mit Zähnen und Krallen mit sich schleppen. Ihr Weg führe zurück zu dem heruntergekommenden Arbeitszimmer und sie sprang auf den Tisch. Sie setzte sich dort hin und wartete auf den Kater. Sie würde ihm genau 60 Sekunden geben, sonst würde es für ihn nicht so gut ausgehen... Und das einzige was sie jetzt noch empfand war Leere... Eine Leere, die schon lange in ihr hauste.«



»Oder war es vielleicht Wehmut, weil sie niemals hatte so sein wollen, wie sie jetzt war?«

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 19:10






Devil



»Langsam öffnete ich meine Augen. Wieder dieser Traum. Dieser furchtbare Traum,von dem ich einfach nur kotzen könnte. Elegant sprang ich vom Sofa und trat nach draußen. Draußen schien noch immer der Mond,doch viele waren noch wach. Jemand hatte es sich wohl mit Never verschwerzt,denn so wie sie aussah,würde sie jeden in Fetzen reißen. Doch das war mir herzlich egal. Bald konnte sie Katzen in Fetzen reißen schon sehr bald. Ich spürte schon das Fleisch zwischen meinen Krallen und roch schon das Blut und hörte die Schreie der erbärmlichen Clankatzen. Schon bald hatte ich meinen Plan ausgeführt und meine Rache ausgeübt. Danach werde ich die mächtigste und furchtloseste Katze des ganzen Waldes sein und die einzigste. Ich mochte hier niemanden,alle waren schwach und meinten sie könnten kämpfen. Dch sie waren nicht einmal halb so gut wie ich und das werde ich ihnen schon bald genug zeigen. Lautlos sprang ich auf meine Kisten und schaute mit blutroten Augen Menolly an. Diese Kätzin werde ich zuerst töten. Ja,ich hatte einen Plan wer zuerst stirbt. Danach Tornado und Leyla,dieses Liebespärchen. Never wird kurz danach sterben,denn sie hasste ich abgrundtief. Doll und Twist haben die Chance abzuhauen,doch eher werde ich sie töten.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 19:16

Menolly

Es war schon spät und sie war müde. Gerade, als sie sich hinlegen wollte erschien Devil und sah sie mit blutroten Augen an. Innerlich zuckte die Kätzin zusammen. Sie hatte Angst vor Devil. Sie will doch nur mein Bestes!, versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Devil hatte ja selbst gesagt, dass sie hier eine starke Kätzin werden könnte. Sie fragte sich, wer diese Clankatzen eigentlich waren, von denen ständig alle sprachen. Die anderen hatten alle gesagt, sie seien nichts als Abschaum, also glaubte sie es ihnen. Denen werden wir's zeigen!, dachte sie und legte swich schlafen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 20:50



Fade

>>Velvet paws, sharp claws<<



Der braune Kater sah seine Herrin aus dem Schatten schleichen, auf die Kätzin zu, die ihn angerempelt hatte. Gute Laune schien sie nicht gerade zu haben und ihm lief ein Schauer über den Rücken, als sie anfing mit der Mausgrauen zu sprechen. Die Kätzin mit dem Namen Twist schien dem wohl nur halb zuzustimmen, oder sie zeigte es nicht. Jedenfalls blickte sie zu Never herunter und zuckte mit dem Schweif. Ihr Blick zeigte ziemlich klar was die Kätzin auf dem Sims gerade dachte. "Kein Grund gleich abzudrehen." Fade blickte wieder zu seiner Herrin, die ihm bedeutete ihr zu folgen. Eilig lief das kleine Braune hinter der Kätzin hinterher. Ihm war es ein Rätsel, wie sich jemand so Never gegenüber verhalten konnte. Doch er war nicht Twist, ihre Gedanken konnte er wohl kaum lesen. Warum also damit beschäftigen? Die cremefarbene wartete bereits auf dem Tisch.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 23:32


»Scar« [First Post]


Die Nacht lag dunkel in dem alten Gefängnis. Doch obwohl der Mondschein schon durch ein paar Löcher im Dach schien, hörte man noch, wie ein paar Katzen uherliefen. Die leisen Pfotenschritte waren durch den feuchten Boden gedämpft, doch wenn man das Ohr auf dem Boden hatte hörte man jede noch so kleine Erschütterung. So lag Scar nun da und horchte in die Nacht hinein. Er hörte wie sich zwei Katzen stritten. Eine zischte die andere an und für ihn wäre es kein wuder gleich einen richtigen Kampf zu hören. Die Spannung hier war sehr angespannt. Jeder war darauf aus endlich blut zu vergiessen und die Angst anderer unter den Pfoten zu spüren. Doch er spürte nicht diese Lust. Um erlich zu sein: er spürte gar nichts. Keinen Hass, keine Liebe. Er war einfach wie eine Maschine, die einfach funktionierte.

Die Dunkelheit lag um ihn herum, doch trotzdem konnte der Kater nicht einschlafen. Vieleicht waren es die anderen Katzen die noch herumliefen und sich anzickten. Vieleicht war es auch die Spannung in der Luft, die einen greifen zu schien. Vieleicht war es aber auch die Stille in seinem Herzen, die ihm keine Ruhe gab. Man kann es nicht wirklich sagen. In der Ecke in der er schlief, oder besser gesagt versuchte zu schlafen, rührte sich nichts und nicht einmal sein Atem war zu hören. Doch dann stich ein Schweif über den Boden und nach ein paar Herzschlägen lief Scar aus der dunklen Ecke. Er hielt es einfach nicht mehr aus, einfach nur still zu liegen und nichts zu machen. Er lief an den Katzen vorbei. Er wusste nicht an wem er vorbei lief, doch es interresierte ihn auch nicht. Er lief einfach hinaus ins Freie. Dort wo der Wind durch das Fell blies und alles einfach eine andere Atmosphere hatte.
Die Sterne leuchteten am Himmel. Sie schienen um die Wette zu funkeln, denn einer leuchtete heller als der andere. So liebte er es. Diese Sterne, die einfach irgendwie etwas breuhigendes an sich ahtten. Er atmete die kühle Nachtluft ein und trottete einfach weiter. Vorbei an Büschern, Bäumen und Blumen. Doch auch auf sie achtete er nicht. Er lief einfach, dorthin, woe siene Füsse ihn trugen
-> Die Schule

Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 15:56



»Never«



»Sie sass auf den Tisch und ihr Blick war leer, so erinnerte dieser Anblick einen an eine hilfslose und in sich zusammen gefallene Katze... Doch jeder der Never gut kannte wusste, dass sie in diesem Moment werder hilflos noch zusammen gefallen war. Sie war überfordert, überfordert mit all diesen dummen und sich so verewigenden Katzen. Sie war gereitzt, gereitzt von den wenigen Prinzipien die man hier vorfand und sie empfand hass, doch sie man konnte nicht gut herrausfinden, was sie diesen Hass empfinden lies. Und da es nicht gewöhnlich war, Never und ihre Gefühle zu sehen, sass sie da, mit einem leeren Blick, mit einer leeren Seele, mit einer herunter gekommenden Haltung. Sie musste hier nichts beweisen, genau hier, zwischen diesen vier zusammen gefallenen Wänden, auf diesem Tisch, neben diesem Hof, hatte sie niemanden nichts zu beweisen und so blickte sie einfach nur auf den kleinen, braunen Kater hinab. An ihn wollte sie ihr wildes Wesen nicht raus lassen, sie wollte es an diesen räudigen Katzen rauslassen, die hier herum schlichen und meinten, sie wären was grosses. An den Clankatzen wollte sie ihre Krallen wetzen, ihr Fleisch unter ihren Pfoten zu empfinden und das Blut an ihren Pelzen herunter tropfen sehen. Sie wollte ihre Wut sogar an den vielen Streunern rauslassen, die in den Kämpfen gegen sie noch nicht umgekommen waren, auch wenn das extrem wenige waren... Aber vorallem wollte sie all diese Gerissenheit, all diese Wut, all dieser Hass, alleees was in ihr hauste, das wollte sie nur an sich selbst rauslassen. Wäre sie nicht sie selbst, dann wäre dies auch nicht ihr Schicksal gewesen und dann wäre alles auf dem glatten Steg, aber nein. Sie war Dunkelfrost bzw. Never und das konnte sie nicht ändern und so blickte sienfach nur zu Fade herunter.

Als sie dann endlich diese Stille durchbrach, war ihre Stimme nur ein Hauch, es war die typische Stimme, die man sich von einer bösen Königin vorstellen konnte, doch sie war bedrohlicher und dennoch so ruhig... Du hättest dich nicht dort aufhalten sollen, nicht wenn ich nicht da bin und das weist du. Noch scheint es mir nämlich, dass du nicht genug Selbstvertrauen hast, dich jemanden zu stellen. Dabei dachte sie an Twist, die mausgraue Kätzin mit diesen mandelförmigen, blaugrauen Augen. Viele könnten sie womöglich als "hübsch" beschreiben, aber sie war einfach nur genauso räudig wie der Rest dieser Bande. Sie blickte den Kater tief in die Augen und wollte sich in seiner Seele umschauen, sie wollte nur durch seinen Blick erraten, was sich in ihn tat, aber noch konnte sie nichts lesen. Sie setzte ihre Rede fort: Das nächste Mal, wenn die eine dieser Katzen anrempelt oder beleidigt oder in irgendeiner Weise herrausfordern, schaff dir Respekt her. Und das meinte sie genau so, denn sie wusste aus eigerner Erfahrung das man nur etwas bewirken konnte, wenn man sich auch Respekt erschaffte und dies schaffte man nur, wenn man bewies wie man gefährlich man sein konnte. Deswegen war sie auch hier in der Revenge Unit nicht sehr gemocht. Sie hatte einfach nur Katzen zu oft herrausgefordert, wenn irgendeine Bemerkung über sie gemacht wurde und sie wusste sehr genau, wie sehr die kleine schneeweise Kätzin mit den blutroten Augen sie hasste. Devil wünschte ihr womöglich den Tod, aber Never würde ihr diesen Wunsch nicht so schnell gestatten, denn sie würde noch lange, lange leben... So sprang sie also vom Tisch und machte einen Schritt auf Fade zu. Sie war um eine Haaresbreite grösser als er und sie stand fast genau vor ihm, blickte ihn in die Augen und dann wand sie sich ab, zu ihrem Nest und legte sich rein. Sie bedeutete den Kater in sein Nest zu gehen und sich dort auszuruhen. Man wusste ja nie, was einen am morgigen Tag erwartete, nicht?«



»Aber vorallem wollte sie all diese Gerissenheit, all diese Wut, all dieser Hass, alleees was in ihr hauste, das wollte sie nur an sich selbst rauslassen.«

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 17:58


Knopfauge



Ich saß immernoch neben Angel auf dem Stein und langweilte mich immer mehr. Ich stand auf. Schnell flüsterte ich Angel noch ein ich bin dann mal weg ins Ohr. Ich trottete übers Gelände. Währenddessen überlegte ich wo ich hin gehen könnte. Ins Waldstück vielleicht.. aber den Gedanken verwarf ich schnell wieder. Das war mir auf Dauer zu langweilig. Aber ich könnte mir ja mal die Clan-Territorien ansehen! Ich sprang auf den spitzen und verrosteten Zaun und auf der anderen seite landete ich dann wie jede Katze auf allen vier Pfoten. Ich lief in einem mitllerem Tempo durch zu den Territorien. Schon bald roch ich den Geruch. Ich trottete gemächlich durch den Wald.
-> SchattenClan-WindClan Grenze

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 00:24



Fade

>>Velvet paws, sharp claws<<



Der kleiner Kater lauschte aufmerksam seiner Herrin. Er nickte sichtlich beschämt. Die Ohren angelegt und zu Boden blickend lauschte er weiter. "Das werde ich", miaute Fade. Er wusste genau, dass Never von Twist redete. Von wem auch sonst? Jemand anderes hatte ihn zumindest heute nicht herausgefordert. Der Braune wusste selbst, er sollte was andere Katzen anging mehr Selbstvertrauen haben. Doch... war er ihnen überhaupt gewachsen? Wenn er sie Angriff, würde er überhaupt bestehen? Als er ein dumpfes Geräusch vor sich hörte, blickte er auf und starrte direkt in die schwarzen Augen seiner Herrin. Der Kater schluckte. Doch die Cremefarbene wandte sich ab und gab ihm das Zeichen sich in sein Nest zu legen. Fade fiel erst jetzt auf, dass er die Luft angehalten hatte. Möglichst leise stieß er sie aus und huschte zu seinem Schlafplatz, einem ziemlich mitgenommen aussehendem Teil in dessen verschiedenen ausziehbaren Abteilungen Zweibeiner wohl verschiedene Sachen aufbewahrt hatten. Mit einem kräftigen Satz landete er in dem Obersten davon und rollte sich dort zusammen. Verschlafen schloss der kleine Braune die Augen.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 18:17






Devil



»Mit zusammengekniffenden Augen beobachtete ich den Sonnenaufgang. Einige empfanden ihn als schön und als Zeichen der Hoffnung,doch ich hasste diese Zeit. Wir könnten auch ohne die Sonne überleben,denn dann sind wir am gefährlichsten. Oder nicht? Wann waren wir gefährlicher? Nun ja,aber das spielt keine Rolle,auf jeden Fall mag ich die Nacht viel Lieber. Mit aufgerichteten Schwanz stolzierte ich herum und entdeckte eine mutige Ratte,die es wagt zwischen den Katzen herumzutippeln. Ich hörte die Schritte genau und kauerte mich hin,die Beute fest im Blick. Mit einem gewaltigen Sprung landete ich genau auf den Schwanz des Nagers,der mittlerweile die Gefahr erkannt hatte und flüchten wollte. Doch ich ließ es nicht zu. Voller Freude fuhr ich meine Krallen aus und zog sie sachte über den Rücken der Ratte.Diese quickte schmerzhaft auf und ich grinste. Noch ein paar Mal wiederholte ich ich es,ehe ich einen Bissen von der Ratte nahm. Diese stieß noch einen letzten Laut aus,ehe sie starb. Schon bald hatte ich den Nager aufgefressen und der schlimmste Hunger beseitigt. Was sollte ich nun tun? Lauernd sah ich mich um.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 12:32

Menolly

Mit einem Gähnen wachte die Kätzin auf und sah sich um. Sie zuckte innerlich zusammen, als sie sah, dass Devil schon wach war und sich im Lager umsah. Anscheinend hatte sie eine Maus gefressen, das sah ich an der Blutlache, die sich neben ihr am Boden bildete. Ein wenig ängstlich, doch mit festen Blick sah ich sie an und nickte respektvoll. Wie lange werde ich wohl noch an diesem Ort sein? Für immer? Wäre ich eine Streunerin geblieben, wäre ich jetzt tot. Ja, das waren die Vorstellungen der Kätzin, denn Devil hatte ihr erzählt, wenn sie allein geblieben wäre, wäre sie bald gestorben. Natürlich hatte Menolly es geglaubt, denn sie konnte sich nicht vorstellen, warum jemand sie anlügen sollte. Eigentlich wusste sie noch nicht einmal genau, was Lügen waren.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 11:23


»Scar«


<-- Die Schule
Er war in der Nacht durch die ganze Gegend gelaufen. Es hatte ihn beruhgt. Diese Stille. Diese Dunkelheit. Diese Emotinlosigkeit. Das konnte nur die nacht in sich haben und dies schätzte er auch so sehr an ihr. Doch nun fing das Leben des Waldes wieder alngsam an. Die Vögel erwachten und sagen ihre Lieder. Beute kam langsam aus ihren Bauten und auch die Katzen wurden almälich wach.
Nun kam auch er wieder beim alten Gefängns an. Er sah wie Devil eine Ratte frass. Sie schien sie erster zu quälen, bevor sie sie tötete, doch das störte Scar nicht. Ihm war das egal, so wie alles was um ihm geschar.
So lief er einfach durch das Gefängnis und nichte Devil nur einmal kurz zu, bevor er wieder in seiner Ecke verschwand.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 00:20

Knopfauge
Ich lief durchs alte Gefängnis und sah mich nach Rose um. Kurz danach entdeckte ich sie auch, auf einem Stein. Ihr schien es gut zu gehen. Das war auch das einzige was ich wissen wollte, keineAhnung warum aber für Rose hatte ich Gefühle entwickelt. Beschützerinstinkte und geschwisterliche Liebe. ich sorgte mich immer ein wenig um sie, aber ich vertraute ihr auch. Also ließ ich sie allein und lief irgendwohin wo ich meine Ruhe hatte. -> Die Schule

Rose
Ich entdeckte Knopfauge, den einzigen der mir was wert war. Er beobachtete mich, es schien als würde er nicht merken das ich ihn ebenfalls aus dem Augenwinkel ansah. Er hatte sich aber wahrscheinlich nur vergewissert das ich noch da war, denn schon sehr bald ging er wieder davon. Ich lächelte. Ohne Knopfauge wäre mein Leben eindeutig schlimmer. Er war mein einziger Freund und nur wenn er in meiner Nähe war fühlte ich mich richtig sicher. Ich schaute mich im düsteren Gefängnis um. Ja, dieser Ort war schön grausig, kalt. Aber irgendwie mochte ich ihn auch nicht. Hier waren mir zu viele düstere Gestalten. Außerdem war mir langweilig. Ich gähnte leise und lief durch den Zweibeinerort.
-> Der Spielplatz
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Di 09 Sep 2014, 21:27

Menolly

Es war nun schon Sonnenhoch und der Streunerin war langweilig. Es gab nichts zu tun für sie, also stand sie auf. Es waren nicht viele Katzen hier. Die Kätzin bemerkte auch, dass sie langsam Hunger bekam. Also beschloss sie, jagen zu gehen. Mit gemächlichen Schritten ging sie auf den Ausgang des alten Gefängnises zu. War heute Abend nicht irgenetwas besonderes? Die anderen hatten so etwas erwähnt, dass etwas mit diesen komischen Clans sein würde. Ob ich da auch mitkommen darf? Vielleicht frage ich später Devil...

---> Das Waldstück
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Di 09 Sep 2014, 22:11

Knopfauge
<- Die Schule
Schlecht gelaunt wie eh und je kam ich im alten Gefängnis an. Nie wieder! Nie wider gehe ich an diesen lauten, bekloppten Ort voller Zweibeiner gehen! Ich schüttele mich angewidert. Das war grausig gewesen. Langsam fragte ich mich immer mehr was mich dorthin getrieben hatte. Ich setzte mich auf den kalten Steinboden und schaute griesgrämig Löcher in die Luft. Aber in meinem Blick spiegelte sich sofort böse Freude wieder als ich an heute Nacht dachte. Es war endlich soweit. Wir würden die Clans vernichten. Heute. Diese Nacht. Meine Augen, beziehungsweise mein eines Auge, das Knopfauge natürlich nicht, funkelten glücklich wenn ich an das Blutbad dachte. Es würde wundervoll werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 21:49






Devil



»Den ganzen tag hatte ich ruhig dagegesessen und die Katzen beobachtet,die hier mit mir im alten Gefängnis hausten. Wirklich merkwürdig wie ich nur darauf kommen konnte,dass sie geeignet wären um meinen Plan auszuführen. Allesamt waren schwach und werden wahrscheinlich im Kampf sterben. Doch umso besser für mich. Hoffentlich nahmen sie einige Clankatzen mit und ich alleine konnte den Wald regieren. Ein Traum,der noch heute Nacht in Erfüllun gehen würde. Nach meinen Berechnungen müsste heute Vollmond sein,wo sich alle Clankatzen zu einer friedlichen Versammlung trafen. Es wird ein Leichtes sein,sie zu vernichten. Meine roten Augen wirkten zufrieden und von außen sah ich nun wie eine zierliche, schwache Kätzin aus, die keiner Fliege was zur Leide tun könnte. Stimmt, Fliegen konnte ich nichts zu Leide tun,denn sie waren zu klein und ich konnte ihre Schreie nicht hören,wenn ich sie qualvoll sterben lasse. Mein Schweif war um meine Pfoten gelegt und mein Kopf hoch erhoben. Voller Gier beobachtet ich den Sonnenuntergang. Der Zeitpunkt rückte immer näher. Ich konnte es schon förmlich spüren, wie Katzen unter meinen Pfoten starben.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 16:45

Menolly

Waldstück<---

Immer noch ein bisschen wütend wegen diesen blöden, fremden Katzen kam sie im alten Gefängnis an. Mist, wollte ich nicht eigentlich jagen gehen?, schoss es ihr durch den Kopf. Sie war so beschäftigt mit diesen beiden Katzen gewesen, dass sie ganz vergessen hatte, noch ein bisschen Beute mitzunehmen. Die Kätzin hatte Hunger, aber sie redete sich ein, dass sie es noch aushalten würde. Hoffentlich haben diese Katzen die Wahrheit gesagt und waren aus einem neutralen Grund da. Die Streunerin legte sich auf den Boden und begann sich ihr struppiges Fell zu putzen. Sie überlegte schon die ganze Zeit, ob die beiden nun Clankatzen gewesen waren, oder nicht. Schließlich hatten sie auf ihre Fragen ja nicht antworten wollen. Aber es war nun egal. Niemand würde etwas davon erfahren. Zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 16:50

Knopfauge
Meine Augen funkelten mordlustig als ich nach draußen schaute. Die dürren Bäume bogen sich im Wind durch und es schaute kalt und trostlos aus. Das perfekte Wetter. Langsam wurde es düsterer draußen. Voller Vorfreude auf den bevorstehenden Kampf fuhr ich meine Krallen aus und ein. Mich juckte es in den Tatzen. Ohja, ich hatte Lust darauf zu kämpfen, zu töten. Das war auch der Grund dafür das ich mich der Unit angeschlossen habe, ich wollte töten. Und wo geht das besser als in einem Massenkampf von einer großen Gruppe aus Streunern gegen Clans? Ein fieses Lächeln umspielte meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 19:39






Monty



»Die braunen Augen des Katers blickten dumpf auf den Boden und schienen nichts zu sehen. Freudige Erwartungen plagten ihn, denn bald ging es los zum großen Kampf. Wieso er kämpfen wollte? Um seine Wut auzulassen! Er hatte viel und oft gekämpft, der jüngste war er auch nicht mehr, dennoch voller Energie und Mordlust. Im Augenwinkel konnte er Devil beobachten. Auch sie schien voller Erwartungen. Gleich geht es los. Katzenfleisch werden meine Krallen durchbohren und Schreie werden meine Ohren erfüllen. frohlockte er und konnte es kaum noch aushalten, sitzen zu bleiben und auf Mondhoch zu warten. Warum ging er nicht jetzt sofort los, um alleine zu kämpfen? Weil ich keine Chance habe. dachte er und wusste es auch. Er brauchte die Hilfe der Anderen, um einige Clankatze zu töten.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 20:02

Xinaria
Voller Erwartung bleckte sie die Zähne und kam hinter ihrem Nest hervor. Dort hatte sie sich den ganzen Tag versteckt um Kraft für den Kampf zu sammeln. Sie bekam mit, wie die Sonne sich langsam rötlich färbte. Rot wie Blut dachte sie zufrieden und kam fies grinsend in den großen Gemeinschaftsraum. Ihre Krallen waren vor Spannung ausgefahren. Sie blickte Devil mit verrückt blitzenden Augen an. Bald würde es so weit sein. Hoffentlich! Sie setzte sich in den Rahmen, der den Raum ihres Nestes zum Gemeinschaftsraum abgrenzte und lehnte sich dagegen. Sie schaute sich um. Es waren nicht sehr viele Katzen gerade da, oder sie hatten sich versteckt. Hoffentlich würden die Clankatzen zu ihnen halten.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 20:38



Fade|CreepyDoll

>>Velvet paws, sharp claws<<



Fade
Der kleine Kater hockte irgendwo im Gang zwischen dem Raum, in dem sich normalerweise die Meisten aufhielten, und dem Schlafraum seiner Herrin. Er wollte aufgrund der 'Unterhaltung' gestern nicht bei den anderen Katzen der Revenge Unit sein. Seine Herrin hatte er noch nicht gesehen, und gefressen hatte er nur wenig. Fade wollte nicht hinaus um zu jagen, er wollte zur Stelle sein, wenn Never ihn brauchte. Da ihm mit dem Vorsatz nichts anderes übrig blieb, hatte er nur gefressen was ihm in diesem Gang vor die Pfoten gelaufen war. Bis jetzt war das nur eine magere Ratte gewesen, deren Überreste neben ihm lagen. GEdankenverloren starrte er vor ich hin und überlegte, warum er... er war. Warum keine dieser Clankatzen? Warum kein unschuldiges Hauskätzchen? Warum, warum, warum? Warum mussten sie diese Clankatzen töten? Was brachte Rache? Tausend Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, die ihn verfolgten, wenn er allein war. Seine grünen Augen blickten abwesend auf einen Spalt in der Wand gegenüber ihm, aus dem rotes Licht direkt auf seine Pfoten fiel. Unbewusst fuhr er seine Krallen aus. "Das Licht ist rot, wie das Blut, das heute fließen wird", murmelte der Kater leise. Hatte er eigentlich schon getötet? Sicher duzende Beutetiere, aber noch keine Artgenossen. Aber wenn seine Herrin es verlangte, würde er es ohne mit einem Schnurrhaar zu zucken tun. Kleine Krallen holten ihn zurück in die Gegenwart. Irgendwo in der Nähe schlich eine Maus, oder eine Ratte herum, doch Fade rührte sich nicht. Er hatte keine Lust, sie zu fangen. Langsam erhob er sich und ging mit leisen Schritten nicht zu dem Schlafraum, sondern inden 'Aufenthaltsraum' der anderen. Allerdings blieb er in der Tür sitzen. Weiter wollte er nicht, sonst würde er sich über den Befehl Never's hinwegsetzen.

________________
CreepyDoll
Die schneeweiße Kätzin hockte auf ihre Schlafplatz. MIt gierigem Blick und einem wahnsinnigen Grinsen starrte sie auf das blutrote Licht, dass durch Spalten und alte Fenster des Gefängnisses fiel. Doll konnte es, wie die meisten Katzen der Revenge Unit, nicht abwarten den Geruch von Blut in der Nase zu haben. Die warme, klebrige Flüssigkeit an den Pfoten zu spüren. Und den Tod vieler Katzen um sich zu erleben. Auf dem Fenstersims über sich hörte sie Twist auf und ab tigern. Ausnahmsweise kletterte die Mausgraue nicht über alle möglichen Vorsprünge und Kartons, was die Weiße zugegebenermaßen sehr erholsam fand. Die Spannung und Vorfreude konnte man schon fast greifen. Ihr Blick strich über eine kleine, interessant gemusterte Gestalt. Fade, Nevers Untergebener. Das Getrappel über ihr hatteaufgehört, anscheinend hatte Twist ihn auch bemerkt. Ein abfälliges Zischen war zu hören, was sich ziemlich nach "Schwächling" anhörte. Belustigt zuckte Doll mit den Schnurrhaaren, als sie mit ihrer Fellpflege anfing. Schließlich wollte sie ja schön sein, wenn sie ihr erstes Opfer erledigte.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: