Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 altes DC-Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 00:40

das Eingangsposting lautete :

Silberhauch


Etwas regte sich im Kriegerbau. Müde und steif von der kalten Nacht hob die Kätzin ihren Kopf und gähnte ausgibig. Die leichten, rötlichen Lichtstrahlen die durch den Eingang des Baues fielen ließen darauf schließen das die Sonne grade erst ihren Weg über die Baumwipfel suchte. Warum Wache ich grade in der Blattleere so früh auf. Nichtmal Farnstern ist wach, wetten?, dachte sie verärgert doch seufzte nur kaum hörbar. Jammern würde eh nichts bringen. Jetzt wo sie schonmal wach war konnte sie sich wenigstens die Pfoten vertreten, was essen und dann warten bis die ersten Katzen wach wurden um sie auf Patrullien zu schicken. So langsam hatte die weiße den Dreh raus und allgemein könnte Silberhauch sich jetzt gegen andere Stellvertreter behaupten. Als sie sich an die erste Große Vesammlung nach der Ernennung zu Fluss-, Wind- und SchattenClan gesetzt hatte, wusste sie vor Unbehagen fast nicht was sie tun sollte. Jetzt war es anders.
Mit steifen Gelenken erhob sie sich, zupfte sich die Moosreste aus dem Fell und Schlich sich dann auf leisen Pfoten aus dem Bau der Krieger. Leise ging sie in die Mitte des Lagers wo die Frischbeute lag. Mickrig war der Haufen also musste um jeden Preis jagen gehen. Sie nahm sich eine speerliche Maus und setzte sich damit an einen Ort wo sie ihre Ruhe hatte. Dort putzte sie sich in aller Ruhe ihr weißes Fell und aß dann ihre Maus. Die Ruhe vor dem Sturm", schnurrte sie leise aber amüsiert. Ob sie sich einen Spaß erlauben sollte und ihre Nichte Schleierpfote aufwecken. Besser nicht. Doch ehe sie sie sich mit etwas anderem beschäftigen konnte entdeckte die Kätzinnen die schlanke Statur ihrer Nichte die sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm. Da sie im Schatten gesessen hatte konnte die 2. Anführerin davon ausgehen das sie nicht gesehen wurde. So stand Silberhauch auf und trabte quer über die Wiese zu ihr hinüber. "Guten Mirgen Kleines", miaute sie mit gedämpfter aber freundlicher Stimme und setzte sich neben die Heilschülerin, Strich ihr zur Begrüßung mit der Schweifspitze über die Flanke.
Angesprochen: Schleierpfote Notizen: Ist aufgewacht und hat was gegessen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2015, 16:59

Finstersee
Ich bemerkte die Worte von Eulenfeder und schreckte auf. Bei der großen Plantane gibt es heute sicher viel Beute. Und da sie etwas weiter vom Lager entfernt ist, können wir danach gut trainieren... überlege ich und sehe, wie Schmetterlingspfote meine Botschaft überbringt. Dann lasst uns nun los! entscheide ich und stehe ungeduldig auf. Schmetterlingspfote, iss schnell dein Eichhörnchen auf. fordere ich die kleine auf und blickte nun Eulenfeder an. Willst du auch noch etwas essen? fragte ich die Kriegerin und nickte zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 20:11

Eulenfeder

Finstersee schlug die große Plantane als Jagdort vor und forderte Schmetterlingspfote auf, schneller zu essen. Dann fragte sie Eulenfeder, ob sie auch noch etwas essen wollte. Etwas irritiert sah die Kriegerin auf. Ich esse doch mit Schmetterlingspfote, siehst du das nicht?, fragte ich sie grinsend und schlang meinen Anteil der Beute hinunter. Während ich auf Schmetterlingspfote wartete, sah ich an mir hinunter. Ich hatte abgenommen, seit ich wieder im Clan war. Immerhin bewegte ich mich mehr und aß weniger. Anfangs hatte ich abends oft noch Hunger gehabt, aber mittlerweile hatte ich mich wieder daran gewöhnt. Bei meinen Zweibeinern hatte ich mich ja um nichts kümmern müssen. Trotzdem war ich jeden Tag im Garten und in der Nähe der Clans jagen gegangen.


Schmetterlingspfote

Ja, ja..., murmelte ich und aß so schnell es ging das Eichhörnchen auf. Ich weiß ja, dass es spät ist, aber darf ich deshalb nicht mal mehr mein Eichhörnchen in Ruhe essen. Nachdem ich fertig war, stand ich auf. Ok, wir können gehen. Geh du vor, Finstersee., meinte ich und gähnte. Irgendwie sehnte ich mich wieder in mein warmes, kuscheliges Nest zurück. Ich fragte mich, wie es wohl wäre, als Hauskätzchen jeden Tag ausschlafen zu können. Ob ich später Eulenfeder fragen soll? Aber ich glaube, sie hat es nicht so gern, wenn man sie darauf anspricht... Dabei weiß ich gar nicht, was so schlimm an Hauskätzchen sein soll!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 15:38

Finstersee

Ungeduldig sprang ich auf und nickte Gut, dann geht´s jetzt los. schnell schaue ich noch einmal allen in ihre Augen und schabe mit meinen Ballen im Staub umher. Ewntchuldigung Eulenfeder, das wusste ich nicht! murmelte ich kurz und drehte meinen Kopf wieder zum Lagerausgang. Schnell blickte ich noch einmal im Lager umher und verabschiede mich mit einem Nicken von den wenigen Katzen hier. Auf geht´s zur großen Platane! miaute ich erfreut und verließ mit schnellen Schritten das ruhigeLager und lief Richtung Platane.

--> Platane
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 18:42

Eulenfeder

Die Kätzin schnurrte amüsiert, als sich Finstersee entschuldigte und meinte, dass sie das nicht gewusst habe. Hat sie tatsächlich übersehen, dass ich auch von dem Eichhörchen abgebissen habe? Doch sie hatte keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, da die Patroullie bereits losging. Im Grunde genommen war es ihr auch egal. Auch sie nickte den wenigen Katzen im Lager zum Abschied zu und rannte Finstersee hinterher. Es war heute viel wärmer, als in den letzten Tagen, worüber Eulenfeder sehr froh war. Dieses Unwetter vor einiger Zeit war wirklich furchtbar gewesen!

---> große Platane


Schmetterlingspfote

Erfreut bemerkte die Schülerin, dass Eulenfeder nun viel fitter und besser gelaunt wirkte. Als Finstersee sagte, dass sie nun losgehen würden, lief die Kätzin natürlich ihrer Mutter und ihrer Mentorin nach. Doch zuvor blickte sie noch einmal zu Duftsturm, um sie aufzufordern, auch mitzukommen. Während sie liefen gähnte Schmetterlingspfote erneut. Eigentlich war es gar nicht mehr so früh und sie hatte auch gut geschlafen. Aber ein bisschen müde war sie immer noch. Doch das verflog sofort, als sie den Wald erblickte. Es war alles viel lebendiger, als in den letzten Tagen! Viel mehr Beutetiere waren draußen.

---> Große Platane
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 19:35

Duftsturm

Eulenfeder antwortete, dass sie das wisse, sagte aber nichts weiter. Die Kätzin saß immer noch neben ihr und bemerkte, dass Schmetterlingspfote im Lager hin und her lief und im nächsten Moment dem erst besten Krieger sagte, dass Finstersee, Eulenfeder, sie und Duftsturm jagen wären.
Eulenfeder wandte sich an Finstersee und wiederholte ihre Frage von vorhin, woraufhin Finstersee aufschreckte und meinte, dass es bei der großen Platane sicher viel Beute gäbe. Den Rest bekam Duftsturm nur halb mit. Finstersee fragte Eulenfeder etwas, woraufhin diese anfing zu grinsen. 'Scheint, als wäre sie nun besser gelaunt.', dachte die Kriegerin zufrieden und begann leise zu schnurren.
Nach einer Weile wandte sich Schmetterlingspfote an Finstersee und meinte, dass sie voraus gehen solle. Diese stand auf, nickte einigen Kriegern zum Abschied zu und ging Richtung Lagerausgang. Auch Eulenfeder nickte einigen zu und lief zum Lagerausgang. Schmetterlingspfote stand ebenfalls auf und lief den beiden hinterher. Doch sie drehte sich noch einmal um und sah Duftsturm an, als würde sie sie auffordern mitzugehen. Immer noch zufrieden schnurrend stand sie auch auf und folgte Schmetterlingspfote, Eulenfeder und Finstersee aus dem Lager zur großen Platane.

---> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 22:04

Adlerträne
Ich erwache im Kriegerbau, strecke mich kurz und gehe hinaus auf die Lichtung. Ich setze mich an den Rand der Lichtung und beobachte still das rege treiben am frühen Morgen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015, 00:08

//Onxfrost, bitte halte dich an die 450 Zeichenregel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015, 00:14

//Wolfsgesang ja mache ich ab jetzt sryy das ist mir zu spät auf- bzw eingefallen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Di 18 Aug 2015, 20:48

//. du kannst deine Posts editieren weißt du wie das geht?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 18:24

//Leute, bitte macht nicht die ganze Zeit lauter Outposts!
@Onyx: Und denke bitte auch daran, dass wir in der 1. Vergangenheit schreiben! Falls du nicht weißt, wie du Posts editierst, sag es einfach!^^

Eulenfeder & Schmetterlingspfote

cf: Große Platane

Ein bisschen müde kamen die beiden Katzen im Lager an. Sie trugen ihre Beute zum Frischbeutehaufen und sahen sich um. Viele Katzen schienen ja nicht da zu sein... Aber egal. Eulenfeder hatte die große Schlange mitgezerrt. Das müssen wir unserem Anführer zeigen, wenn er wieder da ist., erklärte sie ihrer Tochter und setzte sich neben das riesige, glitschige Ding. Allein da liegen lassen wollte sie es auch nicht, da die Jungen eventuell denken könnten, es sei etwas zum Spielen. Also saßen die beiden Katzen im Lager, putzten sich ein bisschen und wartete auf Finstersees und Duftsturms Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 19:20

Finstersee

<-- Platane

Ich kam im Lager an und entdeckte Eulenfeder und ihre Tochter sofort, die beiden saßen neben den riesigen Schlange, die sich fast um die beiden wickeln könnte, und putzten sich. Schnell warf ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen und trabte zu ihnen, Habt ihr schon Bericht erstattet? fragte ich ganz außer puste und setzte mich leicht erschöpft zu meiner Schülerin. Danach gehen wir trainieren! befahl ich ihr und meine Gedanken schweiften umher. Ich schaute durch das Lager auf der suche nach unserem Anführer. Ruh dich also noch kurz aus... murmelte ich noch.


Zuletzt von Dämmerfeuer am Mo 31 Aug 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 19:29

Duftsturm

<--- Die große Platane

Die Kriegerin schlüpfte durch den Lagereingang und sah sich um. Eulenfeder und Schmetterlingspfote saßen bei der Schlange und Finstersee war beim Frischbeutehaufen. Danach setzte sie sich zu ihnen. 'Sie würde sich nachher zu ihnen setzten. Nachdem sie die Beute abgeliefert hatte.'
Bevor sie sich auf den Weg zum Heilerbau machte, ging sie noch zum Frischbeutehaufen und legte das Eichhörnchen an eine Stelle, an der sie es sicher wiederfinden würde. Wenn es sich davor niemand anderes nahm. Mit der Maus im Maul trottete sie zum Heilerbau und schlüpfte durch den Eingang. Düsterherz, bist du da? Ich habe hier etwas Beute für dich, falls du Hunger hast!, rief die Kätzin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 12:48

Eulenfeder

Nun kamen auch Finstersee und Duftsturm ins Lager zurück. Finstersee fragte gleich, ob sie schon Bericht erstattet hätten wegen der Schlange. Nein, unser Anführer scheint nicht da zu sein..., erklärte die Kriegerin. Ein bisschen müde trottete sie zum Frischbeutehaufen und holte sich eine winzige Maus, denn aus irgendeinem Grund hatte sie schon wieder Hunger. Nachdem die Beute weg war, begann sie sich zu putzen. Schmetterlingspfote würde gleich trainieren gehen, doch für sie gab es im Moment nicht viel zu tun.


Schmetterlingspfote

Kaum hatte sie sich hingesetzt, kamen auch schon Duftsturm und Finstersee ins Lager herein. Ihre Mentorin fragte Eulenfeder, ob sie schon Bericht erstattet hätte und teilte der Schülerin mit, dass sie gleich trainieren gehen würden und sie sich lieber ausruhen solle. Okay, ist gut., murmelte die junge Kätzin. Sie hatte überhaupt keine Lust auf Ausdauertraining, aber da konnte man nichts machen. Du willst doch Kriegerin werden, oder? Also stell dich nicht so an!, tadelte sie sich selbst. Eulenfeder hatte sich eine Maus geholt, doch sie hatte keinen Hunger. Sie saß einfach nur da und wartete, bis sie und Finstersee losgehen würden.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 19:14

Finstersee

Erstaunt nahm ich Eulenfeders Antwort war und dachte laut Dann könntest du Bericht erstatten?!? es war mehr als Anweisung, als als Frage gemeint und ich reckte und streckte mich ein letztes Mahl und stupste mit meiner Nase die Schülerin an und fragte bereit?. Ich wartete nicht auf ihre Antwort selbst wenn sie Nein sagt muss sie tun was ich sage! dachte ich mir nur und fügte hinzu auf zum Training!. Da ich sehr durchtrainiert war, war der kurze Lauf natürlich kein Problem und ich hoffte, dass meine Schülerin besser ist als ich vermutete. Ich schaute über meine Schulter zurück nach Sandkuhle

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr 04 Sep 2015, 22:10

Schmetterlingspfote & Eulenfeder

Eulenfeder war etwas verwirrt von Finstersees Anweisung, Bericht zu erstatten. Wie denn bitte, wenn niemand da ist?!, fragte sie. Auch Schmetterlingspfote war ein bisschen angenervt von der direkten Art ihrer Mentorin. Nicht, dass sie Finstersee nicht mögen würde, sie hasste es einfach nur, herumkommandiert zu werden. Ja, ja, ich komm ja schon!, miaute sie und musste sich bemühen, nicht zu genervt zu klingen. Warum muss sie denn immer so ungeduldig sein? Natürlich lief die Schildpattfarbene trotzdem ohne Protest hinter Finstersee her. Schnell fiel die junge Kätzin etwas zurück, da sie nicht so schnell wie ihre Mentorin war. Jetzt warte doch!

---> Sandkuhle (nur Schmetterlingspfote)
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 20:53

Duftsturm

Der Heiler schien im Moment nicht da zu sein, also legte ihm Duftsturm die Maus neben sein Nest und ging wieder auf die Lichtung. Finstersee und Schmetterlingspfote waren zum Training gegangen, wie die Kriegerin vermutete. So ging sie zum Frischbeutehaufen und schnappte sich ihr Eichhörnchen, dass sie liegen gelassen hatte.
Mit dem Tier im Maul machte sie sich auf den Weg zur Kinderstube. Sie stellte sich die Reaktion der Jungen vor, wenn sie dort mit der Beute auftauchen würde und verlor sich in ihren Gedanken. 'Zuerst würden die Jungen wahrscheinlich noch spielen, aber wenn die Kriegerin dann in den Bau schlüpfte würden sie Duftsturm ansehen und dann das Eichhörnchen entdecken. Ein paar würden vermutlich fragen, was das war und die Königin, Minzblut, würde es ihnen sagen, außer sie kannten es schon. Die Beute würde Duftsturm dann vor ihre Pfoten legen und die Jungen anfangs noch daran schnuppern lassen. Dann würde sie ihnen sagen, dass sie es haben könnten und die Jungen würden vermutlich freudig umherspringen.'
Die Kriegerin war so in ihre Gedanken vertieft gewesen, dass sie übersehen hatte, dass sie schon an der Kinderstube angekommen war und fast gegen die Barriere gelaufen wäre. Sofort blieb sie stehen und sah sich um. 'Hoffentlich hatte das niemand bemerkt.'
Schnell legte sie das Eichhörnchen vor den Eingang zur Kinderstube. Ich bin es, Duftsturm. Ich habe euch etwas mitgebracht. Ich hoffe, es schmeckt euch. Mit diesen Worten schob sie das Eichhörnchen in die Kinderstube und ging wieder zum Frischbeutehaufen, wo Eulenfeder immer noch saß. Sie hatte sich die Begegnung mit den Jungen im Clan zwar schon immer in Gedanken ausgemalt, aber war noch nie bei ihnen gewesen. Das traute sie sich noch nicht. Duftsturm wusste auch nicht wieso, aber es war so. Als sie bei Eulenfeder angekommen war, setzt sie sich neben sie und starrte in den Himmel. Ist heute nicht ein wunderschöner Tag, Eulenfeder?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 18:12

//Sorry, hab deinen Post erst jetzt gesehen...

Eulenfeder & Schmetterlingspfote

(Schmetterlingspfote: Eulenbaum--->)

Nachdem Duftsturm ihre Beute zur Kinderstube gebracht hatte, kam sie wieder zurück und fragte, ob es nicht ein wunderschöner Tag sei. Ja, da hast du Recht. So schön war es schon lange nicht mehr! Wenn ich nur an das Unwetter vor kurzer Zeit denke... Da ist der Sonnenschein heute doch ein Geschenk vom SternenClan., bemerkte Eulenfeder.
Schwer atmend und ziemlich fertig kam Schmetterlingspfote im Lager an. Dieses Ausdauertraining ist furchtbar... Sie schlurfte zum Frischbeutehaufen, wo sie Eulenfeder und Duftsturm zunickte und sich dann eine Maus holte. Einfach ruhig dazusitzen war ein richtiger Luxus im Vergleich zu vorhin.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 18:41

Finstersee

(vom Eulenbaum-->Lager)

Ich kam in das Lager getrottet, das herumlaufen hatte mich Kraft gekostet, aber ich durfte das der Schülerin ja nicht zeigen, sonst würde es sie nicht so anspornen! Schlaff ließ ich mich in einen der wenigen Sonnenflecke fallen und ruhte mich aus.
Ich war weggedämmert, doch nur für wenige Augenblicke. Ich schaute mich um, meine Schülerin, ihre Mutter und Duftsturm saßen beim Frischbeutehaufen. Mit steifen Beinen ging ich zu ihnen und nahm mir die kleinste Maus. Ich hatte heute nämlich schon gegessen. Ich nickte den anderen Kriegerinnen zu und verschlang meine Beute.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 20:25

//Ist nicht schlimm, Sailor ^^

Duftsturm

Eulenfeder meinte, dass es wirklich ein schöner Tag sei und es schon lange nicht mehr so schön war. Dass der Sonnenschein ein Geschenk des SternenClans war, wenn man an das Unwetter dachte. Ich nickte und sah, wie Schmetterlingspfote, gefolgt von Finstersee, ins Lager kam. Beide trotteten auf sie zu und nahmen sich etwas vom Frischbeutehaufen. Dann setzten sie sich zu Duftsturm und Eulenfeder.
Die Kriegerin wandte ihren Kopf zu Finstersee. Wie war das Training?, fragte sie und wartete gespannt auf ihre Antwort. Derweil sah sie etwas im Lager um, konnte aber nicht viele andere Katzen sehen, die momentan herumliefen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 22:10

Finstersee

Ich verschlang den letzten Bissen der Beute und drehte mich um. Euenfeder fragte, wie das Training war. Ganz in Ordnung, nehme ich an. Wir üben jetzt öfter und mehr in Richtung Ausdauer. erklärte ich und schleckte mir über die Lippen. Heute war Schmetterlingpfotes Ausdauer nicht gerade gut, aber mit etwas Training schaffen wir das. fügte ich hinzu. Was meinst du, schläft Fuchsjunges? ich hatte während des Trainings garnicht an den kleinen roten Fellball gedacht. Ich erspähte einen Blick in die Kinderstube, was mir nicht viel brachte, denn es war dort sehr dunke.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015, 13:58

Duftsturm

Finstersee meinte, dass das Training gut verlaufen war und die beiden jetzt öfter Ausdauer übten. Schmetterlingspfote's Ausdauer sei noch nicht so gut, aber mit Training würde es besser werden. Dann fragte sie, ob Fuchsjunges wohl noch schlafen würde. Schlagartig kam der Kriegerin wieder ihr "Besuch" in der Kinderstube in den Sinn. Etwas verlegen wandte sie sich an Finstersee. Ich weiß es nicht. Ich habe zwar ein Stück Beute zur Kinderstube gebracht, war aber nicht drinnen., antwortete sie und leckte sich hastig die Brust.
Dann ließ sie ihren Blick über das Lager schweifen und blieb beim Eingang zur Kinderstube hängen. 'Sollte sie Finstersee fragen, ob sie mit ihr zusammen nachsehen wollte?' Entschlossen blickte sie wieder zu der Kriegerin. Was hältst du davon, wenn wir einfach nachsehen?, schlug Duftsturm vor und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015, 14:37

Finstersee

(Ich glaube Fuchsjunges wird nicht mehr gespielt :/ )

Auf die Frage der Kriegerin hin nickte ich Na gut, lass uns nachsehen Ich trottete zu dem Bau und linste hinein, es war dunkel, aber meine Augen gewöhnten sich nach einigen Augenblicken an die Dunkelheit. Leise schlich ich hinein und entdeckte ein rotes Fellbüschel in einem Nest liegend. Ob es wach war oder nicht konnte ich nicht erkennen. Ich schaute nach hinten, wo ich Duftsturm vermutete. Die Beute war noch nicht verschlungen worden, wahrscheinlich schlief Fuchsjunges also. Ich formte mit meinen Lippen die Wörter Sie schläft wohl und verließ die Kinderstube leise.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 12:29

Eulenfeder

Nun gesellte sich auch Finstersee zu den Katzen und fraß ebenfalls eine Maus. Schmetterlingspfote beklagte sich über das Ausdauertraining und ihre Mentorin meinte, dass sie noch üben müsse, da ihre Ausdauer nicht so gut sei. Das schaffst du schon. Da muss jeder Schüler durch. Und mit der Zeit wirst du ja auch immer besser., versuchte Eulenfeder ihre Tochter aufzuheitern. Auch sie hatte das Ausdauertraining als Schülerin gehasst, aber da konnte man nichts machen. Nun gingen Finstersee und Duftsturm zur Kinderstube, um nach Fuchsjunges zu sehen. Anscheinend schlief die junge Kätzin, da die beiden gleich wieder zurückkamen.


Schmetterlingspfote

Okay, danke, Eulenfeder. Die Worte ihrer Mutter trösteten die Schülerin etwas, jedoch änderte das nichts daran, dass sie das Ausdauertraining hasste. Warum kann ich keine Heilerkatze sein? Dann müsste ich nicht kämpfen... Das wäre schön. Sie sah zu Eulenfeder. Ich wollte sie ja noch etwas fragen... Du, Eulenfeder, wie ist es eigentlich so als Hauskätzchen?, fragte sie vorsichtig und hoffte sehr, dass ihre Frage nicht unangebracht wäre. Natürlich hatte sie nicht vor, ein Hauskätzchen zu werden, aber es interessierte sie eben.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 20:46

Duftsturm

Finstersee nickte und stimmte ihr zu. Sie ging voraus zur Kinderstube und die Kätzin folgte ihr. Sie spähte hinein und Duftsturm streckte hinter ihr unbemerkt den Kopf in die Höhe. Sie konnte nichts erkennen, doch Finstersee meinte, dass Fuchsjunges wohl noch schlafen würde. Dann verließ sie die Kinderstube und Duftsturm sah sie an. Finstersee, möchtest du eigentlich irgendwann eigene Junge haben? Und warum schaust du nach Fuchsjunges? Hast du eine besondere Beziehung zu ihr?, fragte die Kriegerin und sah unbemerkt zur Kinderstube zurück, wo sie noch die Beute entdecken konnte, die sie vorhin dort abgelegte hatte. Gespannt wartete sie auf die Antwort der anderen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:20

Finstersee

Die Frage der Kriegerin überraschte mich. Naja, ich habe keinen Gefährten.... ich denke ich möchte auch keine Junge... vielleicht später einmal. Kurz überlegte ich und erzählte ihr den Rest Ich habe Fuchsjunges gefunden.... daher kümmere ich mich um sie. sagte ich schlicht und setzte mich wieder zu den anderen. Müde schaute ich umher. Es war ein langer Tag gewesen. Ich saß einige Momente stumm da, dann entschied ich mich in mein Nest zu gehen. Gute Nacht! sagte ich zu den anderen. schlaft schön. Ich habe gefühlt einen Mond nicht mehr geschlafen. erklärte ich und verschwand im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes DC-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes DC-Lager   altes DC-Lager - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
altes DC-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: