Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Dämmerfeuer
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 12:30

das Eingangsposting lautete :

Haselschweif


Haselschweif Augen öffneten sich langsam, als das Sonnenlicht in ihren Bau drang. Sie hatte den Aufstieg der Sonne gar nicht bemerkt, da sie in ihren Traum vertieft war. Du darfst nicht mehr drüber denken, Haselschweif, diese Zeit ist vorbei. Doch der Schock saß in ihr noch tief, und sie schüttelte den Kopf, um die dunklen Gedanken zu vertreiben, sie sich in ihrem Gedächtnis verbreitet haben. Langsam erhob sie sich auf ihre kurzen Beine, und steckte ihren Kopf durch den Eingang ihres Baues. Scheint ein frischer Morgen zu sein. Mal sehen, wo die anderen sich befinden. Sie setzte sich direkt vor ihren Bau hin und leckte sich über die linke Vorderpfote, um sich anschließend damit über ihr Ohr zu fahren. Als sie ihr Fell geglättet hatte, erhob sie sich erneut, und ließ ihren Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 20:11

//. jaa das weiß ich nie so genau... Goldmeer kann ja auch Tagsüber schlafen xD

Dämmerpfote
Ich blickte zu der Kriegerin. Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute zu uns. Ah, du bist wach, Goldmeer, passt du kurz auf ich hole etwas Beute. kaum hatte ich das gesagt schlüpte ich aus dem Bau und trottete zum Frischbeutehaufen. Ich überlegte kurz und nahm eine fette Maus und ein junges Eichhörnchen. Schnell trabte ich zurück zu dem Bau der Königinnen und lege die dicke Maus vor die magere Katze. Hier iss. Ich möchte das du genug Kraft hast! forderte ich die schüchterne Mutter auf und denke ich werde sie auf jeden Fall dazu bringen das zu essen! und schaute sie streng an.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 16:46

//Das steht auf der Startseite ganz oben. xD

Goldmeer

Die Königin musste anscheinend geblinzelt haben, denn nun hatte Dämmerpfote doch mitbekommen, dass sie wach war und noch ehe Goldmeer protestieren konnte, war sie auch schon losgelaufen, um Frischbeute zu holen. Der Sandfarbenen fiel erst jetzt auf, wie hungrig sie eigentlich war. Schon bald war die Heilerschülerin mit einer großen Maus wieder da. Widerstandslos begann sie zu fressen. D-danke, dass du dich so um mich kümmerst., miaute sie schüchtern, während sie fraß. Niemand außer Häherschwinge hatte sich je so um ihr Wohlbefinden gesorgt. Die Königin sah zu Häherjunges. Na, hast du schön mit Dämmerpfote gespielt? Warst du auch brav?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 18:14

Dämmerpfote


Auf Goldmeers Satz hin musste ich kurz überlegen und antwortete ihr Als Heilerschülerin ist es doch meine Aufgabe darauf zu achten, dass es allen gut geht und da ich weiß, dass du Häherjunges nicht unbewacht umherkaufen lassen würdest, um zu schlafen, muss ich ja wohl aufpassen, außerdem muss ich ja aufpassen das du nicht verhungerst. Das Ende murmelte ich nur und stupste die Kriegerin leicht an Außerdem denke ich, du solltest auch mal etwas raus gehen. Die ganze Zeit liegen ist nicht gut. Du scheuerst deine Haut auf. miaute ich schüchtern und blickte weg. Und Häherjunges war sehr brav! teilte ich ihr mit.

Häherjunges

Ich quiekte erfreut auf, als Mama wach wurde. Sie unterhielt sich eine Zeit mit Dämmerpfote und fraß etwas. Verwirrt starrte ich das Zeug an Wats isch den datz? fragte ich meine Mutter und starrte auf das Fleisch. Vorsichtig ging ich zu einem der Reste und stupste das nasse Zeug mit der Nase an. Schnell zuckte ich ein paar Schritte zurück und drückte mich gegen Mama. Ich schaute zu ihr hoch und wollte eine Antwort haben.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 12:35

Goldmeer

Bei Dämmerpfotes Erklärung nickte ich nur nachdenklich. Ich stellte mir vor, wie es wäre, Heilerin zu sein. Doch plötzlich riss mich Häherjunges aus meinen Gedanken. Er fragte, was das Stück Fleisch auf dem Boden sei. Die Königin lächelte. Das ist eine Maus. Man kann sie essen! Aber im Moment ist das noch nichts für dich. Da fiel ihr auf, dass Häherjunges sicher Hunger hatte. Sie drehte sich so, dass er ihren Bauch gut erwischen konnte. Dann hörte sie Dämmerpfotes Ratschlag, nach draußen zu gehen. J-ja, da hast du sicher Recht. Ich geh gleich, wenn ich und Häherjunges gegessen haben. Hungrig biss sie von der Maus ab.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 15:10

Dämmerpfote
Ich überlegte kurz und sagte dann Gut, aber da ich noch ein paar andere Sachen zu erledigen habe, werde ich jetzt kurz einmal bescheid geben, dass ich später komme. erklärte ich und hüpfte gelenk aus dem Bau. Beim Heilerbau rief ich schnell, dass ich bei Goldmeer war bin und ging dann wieder zu den beiden. Inzwischen lag Häherjunges eng an seine Mutter gequetscht und trank Milch. Stumm setzte ich mich daneben und fing dann an zu schnurren. Als ich mir sicher war, dass Häherjunges schlief erklärte ich immer schön viel schnurren, das mögen Junge als ob sie das nicht weiß! tadelte ich mich selbst und schaute wieder zu der Königin.

(Häherjunges Handlung in Dämmerpfotes Text beschrieben)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015, 20:01

Goldmeer

Als Dämmerpfote schnell zum Heilerbau lief, um zu sagen, dass sie in der Kinderstube sei, begann Häherjunges zu trinken. Die Heilerschülerin setzte sich nach ihrer Rückkehr neben Goldmeer und erklärte ihr, dass Junge es mögen, wenn man schnurrt. Mhm., meinte die Königin und nickte. Sie war froh, dass Dämmerpfote ihr so half. Allein schaffe ich das doch bestimmt nicht! Sie begann auch zu schnurren. Als Häherjunges eingeschlafen war und sie ihre Maus aufgegessen hatte, stand sie ganz vorsichtig auf, um ihren Sohn nicht aufzuwecken und ging aus der Kinderstube. Ihre Schritte waren noch etwas ungelenkig, da sie seit längerer Zeit fast nicht mehr draußen gewesen war. Es war zwar einigermaßen warm, aber im Vergleich zu der Kinderstube kam es ihr kühl vor. Trotzdem war es angehem für die Sandfarbene. Sie begann ein bisschen herum zu gehen und blickte sich nervös nach ihren Clangefährten um, die ihr sicher irgendwelche komischen Blicke zuwerfen würden.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015, 22:13

Dämmerpfote
Ich beobachtete wie die Königin nach längerer Zeit mal wieder aus dem Bau ging und merkte ihr Unwohlsein. Ich schnurrte laut - zum einen für das Junge, und zum anderen für die unsichere Mutter. Vorsichtig rolle ich mich um das Kleine zusammen und schnurre weiter. Der Kleine ist echt schon sehr weit für sein Alter, er ist erst ein paar Monde alt und läuft und spricht schon einigermaßen gut. überlegte ich stolz und glitt langsam in einen ruhigen, wohligen Schlaf über und träumte von Kräutern und Spaziergängen im Wald.

(An Sai: Du darfst meine Katzen im RPG mitziehen! Ich erteile dir die Erlaubnis also in allen Clans und jede Katze zu spielen etc. ^-^)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Aug 2015, 16:23

//Okay, alles klar, danke!^^ Ach ja: Häherjunges ist noch keine paar Monde alt. xD

Goldmeer

Zu ihrer Überraschung achteten ihre Clangefährten gar nicht auf sie, oder nickten ihr einfach nur freundlich zu, woraufhin sie schüchtern zurücknickte. Obwohl sie erst seit etwa zwei Monden in der Kinderstube war, konnte sie sich schon gar nicht mehr richtig vorstellen, auf Patroullie zu gehen, oder zu kämpfen. Ob ich jemals wieder Kriegerin sein werde? Die Königin wollte sich wieder hinlegen, doch sie zwang sich weiterzugehen. Sie brauchte Bewegung! Jedoch konnte sie es nicht lassen, die ganze Zeit über an ihr Junges zu denken. Er ist bei Dämmerpfote gut aufgehoben!, erinnerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Aug 2015, 20:18

Eisjunges (first post)

[sieht sich in der Kinderstube um / fragt Dämmerpfote nach Goldmeer]

Der kleine Kater öffnete verschlafen seine Augen. Verschwommen konnte er ein Licht sehen, dass anscheinend vom Eingang der Kinderstube kam. Schnell wandte er den Kopf ab, weil es ihn zu sehr blendete. Dabei erblickte er seinen Bruder Häherjunges, der noch friedlich schlief, und Dämmerpfote, die sich um ihn gelegt hatte. Nur Goldmeer konnte er nicht finden. Eisjunges sah sich im ganzen Bau um, konnte sie aber nirgends sehen. Vorsichtig stand er auf und tapste ungeschickte zu Dämmerpfote. 'Hoffentlich wach.', dachte er.
Bei ihr angekommen, stupste er sie mit der Nase an und sah zu ihr auf. Weidt du wo Mama?, fragte er kläglich und mit großen ängstlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 12:27

Goldmeer

Nach einer Weile hatte sie genug vom Sparzierengehen im Lager. Sie wollte wieder in die Kinderstube zu ihren Jungen, dort, wo keiner ihrer Clangefährten sie dauernd anstarrte. Also tappte sie wieder zurück. Dämmerpfote hatte sich um ihre Jungen gelegt - zumindest um eines davon. Denn Eisjunges stand bei ihrem Kopf, stupste sie an und fragte anscheind nach seiner Mutter. Irgendwie tat es der Königin nun leid, die Kinderstube verlassen zu haben. Aber laut der Heilerschülerin brauchte sie frische Luft und Bewegung. Keine Sorge, mein Kleiner, ich bin doch hier!, miaute sie sanft und begann Eisjunges abzulecken. Dämmerpfote? D-danke, dass du so lange auf die beiden aufgepasst hast!, meinte sie und leckte nun auch Häherjunges ab, der zu schlafen schien.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 20:04

Eisjunges

[Beobachtet Goldmeer / schaut Häherjunges an / fragt Goldmeer etwas]

Er wandte seinen Blick zum Eingang, als er die Stimme von Goldmeer hörte, die ihm sagte, dass er sich keine Sorgen zu machen brauche und sie ja da sei. Daraufhin leckte sie ihn ab und Eisjunges begann glücklich zu schnurren. Dann sagte sie irgendwas zu Dämmerpfote, dass der kleine Kater noch nicht ganz verstand. Danach leckte sie auch Häherjunges ab.
Eisjunges sah seinen Bruder an, der anscheinend immer noch schlief. 'Wie Häherjunges so lange schlafen?' Im selben Moment begann sein Magen zu knurren und er sah sich überrascht um. Woher Brummen kommt?, fragte er Goldmeer. Er hoffte, dass sie ihm das sagen konnte und das es nichts gefährliches war. Wobei Eisjunges noch nicht einmal wusste, was gefährlich war und was nicht.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 14:39

Goldmeer

Eisjunges begann fröhlich zu schnurren, woraufhin die Königin mit einstimmte. Plötzlich war ein lautes Magenknurren von dem Jungen zu hören. Der Kleine wirkte erschrocken und fragte, woher das kam. Das ist ganz normal. Es bedeutet, dass du Hunger hast!, erklärte die Kätzin und hoffte, er würde es einigermaßen verstehen. Sie fühlte sich schon wieder ein bisschen schlecht, weil sie draußen herumsparziert war, während ihr armes Junges Hunger hatte. Komm her und trink ein bisschen!, forderte sie Eisjunges auf und legte sich so hin, dass er ihren Bauch möglichst gut erwischen konnte. Häherjunges schien noch immer zusammen mit Dämmerpfote zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 21:46

Eisjunges

[Trinkt von Goldmeer / fragt sie wieder etwas]

Seine Mutter erklärte ihm, dass dieses Brummen ganz normal sei und es bedeutete, dass er Hunger hatte. Zuerst legte Eisjunges den Kopf schief doch dann fiel im ein, dass er so etwas schon einmal verspürt hatte. 'Hunger.' Kurz darauf legte sich Goldmeer in ihr Nest und bot ihm ihren Bauch dar. Sie meinte, er solle herkommen und etwas trinken. Das hatte Eisjunges schon oft getan, also ging er auf Goldmeer zu und kuschelte sich zu aller erst in ihr weiches Bauchfell, um eine Zitze zu finden. Als er eine entdeckt hatte, umschloss er sie mit seinem kleinen Mäulchen und begann zu trinken. Er spürte, wie sich sein Bauch mit jedem Schluck besser anfühlte und schnurrte nun etwas lauter.
Als er fertig war, sah er kurz seine Mutter an und blickte dann wieder zu Häherjunges. 'Immer noch schlafen?' Dann sah er wieder zu Goldmeer. Drauden anschauen dar?, fragte Eisjunges sie, während er sie mit großen flehenden Augen ansah. Er wollte so gerne die Welt außerhalb der Kinderstube kennen lernen! Hoffentlich erlaubte ihm seine Mutter das.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 18:38

Goldmeer

Nachdem der Kleine getrunken hatte, fragte er etwas, das die Königin zuerst nicht verstand. Doch dann realisierte sie, dass Eisjunges nach draußen wollte. Nein, das geht nicht, du bist noch zu... Sie brach ab. Eigentlich wusste sie gar nicht, in welchem Alter Junge anfingen, draußen zu spielen. Gerade jetzt ist Dämmerpfote nicht da, ich hätte sie fragen können! Aber immerhin konnte Eisjunges schon laufen. Und wenn ich dabei bin, wird schon nichts passieren! Goldmeer seufzte. Also gut, aber nur ganz kurz! Folge mir. Die Kätzin stand auf und begab sich zum Eingang der Kinderstube. Häherjunges war inzwischen aufgewacht und tapste ihr nach. (Dämmerfeuer hat mir die Erlaubnis gegeben, ihre Chars mitzuziehen, solange sie nicht da ist!) Nervös ging sie aus dem Bau heraus. Die meisten ihrer Clangefährten hatten ihre Jungen noch nie gesehen. Doch es sah nicht so aus, als wären viele da. Die Patroullien waren sicher schon weg.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 22:17

Eisjunges

[Verlässt das erste Mal die Kinderstube / erkundet das Lager / legt sich in der Kinderstube schlafen]

Zuerst meinte Goldmeer auf seine Frage, dass es nicht ginge, doch dann machte sie eine Pause und meinte dann, dass Eisjunges kurz rausgehen durfte. Vor Freude machte er einen kleinen Satz. Häherjunges war auch aufgewacht und tapste, zusammen mit Eisjunges, Goldmeer hinterher und aus der Kinderstube.
Als er durch den Eingang schlüpfte, musste er die Augen zukneifen, da ihn die Sonnenstrahlen blendeten. Doch langsam gewöhnten sich diese an das Licht und er öffnete sie wieder. Was er dann sah, ließ ihn erstaunt nach Luft schnappen. Die Lichtung, die man nun sehen konnte, kam dem kleinen Jungen riesig vor. Mit neugierigen Augen sah er sich um. Vereinzelt konnte er die großen Krieger ausmachen, die sich wahrscheinlich unterhielten. Genau konnte er es nicht sagen, da er ja zu weit weg war.
Plötzlich stieg Eisjunges ein köstlicher Duft in die Nase. Vorsichtig streckte er sie in die Luft, um dem Duft dann langsam zu folgen. Nicht weit von der Stelle entfernt, wo Goldmeer stand, war ein großer Haufen voll mit Tieren. Dem kleinen Kater floss das Wasser im Maul zusammen. 'Lecker.' Das Junge entdeckte eine Maus, die er schon einmal bei Goldmeer gesehen hatte. Etwas weiter entdeckte er ein flauschiges, braunes Tier (Eichhörnchen), das direkt neben einem komisch aussehenden Tier lag, das ein spitzes Maul und krumme Füße hatte (Vogel). Eisjunges schnupperte vorsichtig daran und ging dann wieder in die Richtung, in der Goldmeer stand.
Doch kurz davor zog etwas anderes seine Aufmerksam förmlich an. Vor dem Eingang zur Kinderstube lag etwas, das sehr weich und rund war (Moosball). Neugierig, aber auch vorsichtig, weil er ja nicht wusste was das war, tappte er darauf zu. Als er davor stand, schnupperte er zuerst daran. Es roch nach etwas, das er noch nicht kannte. 'Frisch.' Er stupste es mit der Pfote an und als es ein Stück wegrollte, quietschte er vergnügt auf. Sofort stupste er es etwas fester an und lief seinem neuen Spielzeug freudig quietschend und schnurrend hinterher. Er war so mit spielen beschäftigt, dass Eisjunges erst etwas später bemerkte, dass er sich ein gutes Stück von seiner Mutter entfernt hatte. Schnell packte er den Ball mit den Zähnen und tappte zu Goldmeer zurück. Dort legte er sein Spielzeug neben sie und sah sich weiter um.
Er entdeckte etwas, das er bis jetzt übersehen hatte. Direkt neben der Kinderstube lag noch ein Bau, aus dem ein komisches Geräusch kam. Er wusste nicht was es war und schlich näher an den Bau heran. Vor dem Eingang blieb er zuerst etwas unschlüssig stehen, doch dann siegte die Neugierde in ihm und er ging vorsichtig in durch den Eingang. Drinnen war es dunkel, genauso wie in der Kinderstube, nur das hier keine anderen Jungen waren, sondern nur große Katzen, die schon etwas älter aussahen.
Als er mit seiner Erkundungstour fertig war, ging er wieder zu Goldmeer, schnappte sich seinen Ball und ging zurück in die Kinderstube. Dort legte er sich in das Nest seiner Familie, kuschelte sich um sein Spielzeug und schlief fröhlich schnurrend ein.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 12:20

Häherjunges
Ich springe hinter Eisjunges nach draußen und schließe meine Augen. Warum ist es hier so hell? fragte ich mich und schaute vorsichtig umher. Es liefen ein paar Katzen umher und alle rochen anders! ich schaute zu Eisjunges und fand ihn bei einem Haufen von gut riechenden Sachen wieder. Ich wollte gerade auch dorthin, als er los sprang und mit Moos spielte. Ich blickte zu Mama und guckte mich weiter um. Die Katzen sahen alle anders aus, hier sind große, wie kleine und muskulöse wie elegantere. Von hinten kam ein vertrauter Geruch nach Kräutern, Dämmerpfote! schoss es mir durch den Kopf. Ich überlegte dort hin zu gehen, aber entschied mich letztendlich dagegen. Ich trottete zu Eisjunges und fragte Kann ich mitspielen? und legte meinen Kopf leicht schief, was ich wohl als Angewohnheit hatte.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 11:17

//Dämmer, Eisjunges ist doch schon in der Kinderstube und schläft, aber ich kann ihn gerne wieder aufwachen lassen ^^ Das macht mir nichts aus :3//

Eisjunges

[Wacht auf / spielt mit Häherjunges]

Der kleine Kater hatte keinen wirklichen Schlaf gefunden, als er die Stimme seines Bruders vernahm. Häherjunges fragte, ob er auch mit dem Ball spielen durfte. Also schlug Eisjunges die Augen auf, schnappte sich sein Spielzeug, stand auf und streckte seinen Kopf aus der Kinderstube. Ja, gerne! Alleine vielleicht nicht so viel Spaß!, miaute er fröhlich, nachdem er das Moos fallen gelassen hatte. Nun nahm er es wieder zwischen die Zähne und ging zu Häherjunges.
Er stellte sich neben seinen Bruder und legte sich den Ball vor die Pfoten. Wer schneller fängt, ok?, mit diesen Worten gab er dem Moosball einen kräftigen Schlag und rannte hinter ihm her. 'Mal sehen, wer schneller.'
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 16:35

Goldmeer

Staunend liefen die beiden Jungen im Lager herum und sahen sich alles an. Goldmeer wollte schon sagen, sie sollten nicht so weit weggehen und nichts anstellen, aber dann beschloss sie, sie einfach machen zu lassen. Als Eisjunges begann, mit einem Moosball zu spielen und Häherjunges schließlich auch mitmachte, schnurrte sie amüsiert. Schade, dass nicht noch mehr Junge da sind, mit denen sie spielen könnten. Noch nicht einmal einen Vater haben sie... Oh, er wäre so stolz gewesen! Wieder einmal blickte sie zum Himmel und stellte sich vor, wie Häherschwinge von dort auf sie herabsah. Doch dann sah sie wieder zu ihren Jungen, die immer noch fröhlich spielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 18:33



» Silberfeder «

Zufrieden tappte Silberfeder mit einer mageren Maus ins Lager. Wenigstens etwas, versuchte sie sich aufzumuntern, aber es klappte nicht. Eine Maus machte niemanden satt. Sie beobachtete die Katzen im Lager. Die meisten schliefen noch. Die ein oder andere Katze tappte zum Schmutzplatztunnel. Aber sonst war sie die einzige. Und auch die einzige, die bei Sonnenaufgang; bei dieser Kälte jagen geht., dachte sie spöttisch. Sie liebt Kälte, außerdem braucht der Clan Nahrung, also war das Jagengehen okay. Plötzlich durchzuckte sie ein starker Husten. Sie war doch nicht etwa krank. Sollte sie zum Heilerbau? Eigentlich würde sie nicht hingehen, es war ja "nur" ein Husten, aber der war nicht normal, er war so stark. Außerdem wollte sie die anderen nicht anstecken. Bald ist Blattfrische. Sie sollten noch gesund bleiben. Also entschied sie sich doch dafür. Es war ja nur eine kleine Untersuchung. Sie legte ihre Maus ab und steuerte auf den Heilerbau zu. Auf dem Weg spürte sie was Seltsames unter ihren Pfoten. Plötzlich hatte sie keinen Halt mehr und stolperte. Das seltsame Flauschige unter ihren Pfoten quiekte. Mit einem Krachen, das etwas leiser war als erwartet. "Tut mir leid. Ich hoffe ihr seid nicht verletzt.", miaute sie - da sie die zwei Jungen schon mal beobachtet hatte, als diese gespielt hatten - Häherjunges und Eisjunges zu und nickte. Sie drehte sich um und ging zum Heilerbau. Mit verzerrtem Gesicht unterdrückte sie eine Hustattacke. Ohne Erfolg. Sie ging zu dem Heilerbau. "Haselschweif? Dämmerpfote? Kann ich reinkommen?", miaute sie leise.


» Angesprochen: Dämmerpfote aka @Dämmerfeuer «
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 18:43

Häherpfote
Als Eisjunges zustimmte musste ich schnurren, ich hatte es öfters bei Goldmeer gesehen, wenn sie glücklich war. Er sagte, der der den Moosball fängt hat gewonnen und ich rannte zusammen mit ihm los. Ich rannte so schnell ich konnte und hatte den Moosball fast, als mich etwas schweres von der Seite traf. Wütend fauchte ich, als wäre meine Beute davongerannt, und erblickte Silberfeder. Sie sah.... gequält aus. Nein, ist alles gut. antwortete ich, doch die Kriegerin rannte schon weiter zum Heilerbau. Neugierig schlich ich hinter ihr her und hörte sie nach einem Heiler fragen.

Dämmerpfote
Ich wachte durch den Ruf einer Katze auf. Na nu? noch immer müde taumelte ich aus meinem Bau und murrte Was gibt´s? und schaute den Krieger an, es war Silberfeder. Alles in Ordnung? fragte ich sie sofort besorgt und forderte sie mit einer Bewegung meines Schweifes auf, mir in den Bau zu folgen. Kritisch schaute ich mir die Katze an. Was plagt dich? fragte ich sie, ihr Gesicht war leicht verzogen, aber mehr konnte ich auch nicht sagen. Haselschweif ist Kräutersammeln, aber ich bin hier und kann dir helfen. erklärte ich und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 19:15

Eisjunges

[Gewinnt das Wettrennen mit Häherjunges / fragt ihn etwas]

Er war so schnell gerannt, dass er jetzt etwas außer Puste war. Aber Eisjunges hatte den Moosball zuerst erreicht. Er blickte sich nach seinem Bruder um und entdeckte Häherjunges neben Silberfeder, die anscheinend über ihn gestolpert war. Belustigt schnurrend nahm er den Moosball zwischen die Zähne und ging damit zu Häherjunges. Silberfeder war schon weiter gegangen. Wohin, dass wusste er nicht.
Immer noch schnurrend legte er seinem Bruder den Moosball vor die Pfoten. Gewonnen!, miaute er zufrieden. Und was machen wir jetzt, Häherjunges? Es kribbelte ihn schon in den Pfoten etwas zu unternehmen. Am liebsten wäre er aus dem Lager gerannt und hätte die Welt dort draußen erkundet, doch er wusste, dass Goldmeer ihnen das nie erlaubt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 20:30



» Silberfeder «

Sie folgte Dämmerpfote und setzte sich. "Ich war heute früh, kurz vor Sonnenaufgang Jagen. Zugegeben es war sehr kalt.", begann sie mit einer detailreichen Erklärung und fröstelte kurz bei dem Gedanken an den Ausflug. "Jedenfalls habe ich das Lager betreten und habe angefangen zu husten. Mein Hals schmerzt auch etwas.", beendete sie und schaute Dämmerpfote so beruhigend wie möglich an, was sie nicht schaffte, da sie immer noch weitere Hustanfälle unterdrücken wollte. "Es ist aber nicht so schlimm!", murmelte sie beschwichtigend.

» Erwähnt: Dämmerpfote aka @Dämmerfeuer «

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 21:52

//Ich hatte gerade 600 Zeichen geschrieben, und sie einfach gelöscht O.o xD

Dämmerpfote

Gespannt lauschte ich der Kriegerin und folgte ihrem Bericht aufmerksam. Ich wurde immer unsicherer und schließlich wusste ich gar nicht mehr weiter. Oh, es tut mir schrecklich Leid, Silberfeder, ich bin keine Heilerkatze, Haselschweif ist nicht hier und ich bin zu unfähig zu wissen was du hast... ich könnte es mit Honig probieren, aber ich vermute, dass deiner kein normaler Husten ist! leierte ich niedergeschlagen runter und trottete dann in die hinterste Ecke und kam mit einem großen Walnussbaumblatt zurück, wo drauf eine kleine Honigwabe war. Ich legte alles vor der Katze ab und sagte ihr, sie solle das mal probieren.

Häherjunges (ist am Heilerbau und lauscht xD )

Ich hörte entfernt Eisjunges´ , der wohl mit mir redete. Ich schaute kurz zu ihm und lauschte dann weiter. Ich verstand zwar nicht alle Worte, aber ein paar hörte ich Husten.... kalt... kein normaler Husten.... Haselschweif... weg... Honig irritiert starrte ich Löcher in die Luft und trottete dann zurück zu Eisjunges. Ich bin müde, ich geh zu Mama. verkündete ich ihm und trottete zu Goldmeer. Ich lag im Nest und dachte über Silberfeders und Dämmerpfotes Gespräch nach. Silberfeder hat keinen normalen Husten? Und Haselschweif ist weg? Oder ist der Husten durch den Honig weg?fragte ich mich und schlief erschöpft und ohne Antworten ein.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 22:05

Eisjunges

[Lager weiter erkunden / in der Kinderstube schlafen legen]

Häherjunges schien etwas abwesend zu sein und meinte dann, dass er müde sei und zu Mama gehe. Eisjunges wollte aber noch nicht zu Goldmeer zurück gehen und ging so weiter das Lager erkunden.
Zuerst ging er an einem Bau vorbei, der komisch roch. Von drinnen konnte er Stimmen hören und erkannte die von Silberfeder. Die andere war von Dämmerpfote. Anscheinend hatten sie etwas Wichtiges zu besprechen, also tappte Eisjunges weiter.
Dann kam er an einen Bau, den er auch noch nicht gesehen hatte. Er blickte vorsichtig hinein und konnte Katzen ausmachen. Sie waren kleiner als Goldmeer, aber größer als Eisjunges und Häherjunges.
Langsam spürte der kleine Kater auch, wie er müde wurde. Also ging er wieder zurück zu Goldmeer und schlüpfte in die Kinderstube. Dort legte er sich neben seinen Bruder und schlief ein.


Zuletzt von Duftsturm am Sa 05 Sep 2015, 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 13:01

Goldmeer

Lächelnd beobachtete die Königin ihre Jungen auch weiterhin. Doch plötzlich kam Silberfeder ins Lager, passte nicht auf und stolperte geradewegs über Häherjunges! Goldmeer wollte ihr schon etwas Mahnendes zurufen, doch da meinte das Junge, es sei nichts passiert. Außerdem sah die Kriegerin irgendwie erschöpft aus. Und tatsächlich ging sie schnurstracks Richtung Heilerbau. Die Jungen tobten immer noch herum und begutachteten alles. Interessiert beobachtete die Kätzin, wie Häherjunges zum Heilerbau lief und dort lauschte. Häherjunges, bitte benimm dich!, rief die Königin, jedoch sehr leise, sodass der Kleine es wahrscheinlich gar nicht hörte. Schließlich waren beide Jungen fertig mit ihrer Erkundungstour und legten sich wieder schlafen. Lächelnd trat Goldmeer ebenfalls wieder in die Kinderstube und legte sich zu ihnen. Schlafen konnte sie im Moment zwar nicht, aber es war trotzdem schön, die flauschigen Pelze ihrer Jungen zu spüren. Irgendwie riechen sie ein bisschen nach Häherschwinge...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» altes DC-Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das SchattenClan Lager
» Das Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: