Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Dämmerfeuer
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 12:30

das Eingangsposting lautete :

Haselschweif


Haselschweif Augen öffneten sich langsam, als das Sonnenlicht in ihren Bau drang. Sie hatte den Aufstieg der Sonne gar nicht bemerkt, da sie in ihren Traum vertieft war. Du darfst nicht mehr drüber denken, Haselschweif, diese Zeit ist vorbei. Doch der Schock saß in ihr noch tief, und sie schüttelte den Kopf, um die dunklen Gedanken zu vertreiben, sie sich in ihrem Gedächtnis verbreitet haben. Langsam erhob sie sich auf ihre kurzen Beine, und steckte ihren Kopf durch den Eingang ihres Baues. Scheint ein frischer Morgen zu sein. Mal sehen, wo die anderen sich befinden. Sie setzte sich direkt vor ihren Bau hin und leckte sich über die linke Vorderpfote, um sich anschließend damit über ihr Ohr zu fahren. Als sie ihr Fell geglättet hatte, erhob sie sich erneut, und ließ ihren Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 19:21

Sandpfote
Verwundert blickte ich den Neuankömmling an. Ich glaube hier im Lager gibt es nichts, sich zu verstecken, wir könnten aber Fangen spielen. überlegte ich laut und blickte das Junge an. Ich schnurrte laut, denn er war sehr eingeschüchtert und ich neigte meinen Kopf herunter zu den beiden Jungen. Die beiden waren nicht sonderlich groß, aber man sah ihnen an, dass sie es einmal werden würden. Nach einiger Zeit tat mir mein Rücken von dem fielen Beugen weh und ich legte mich einfach auf den staubigen Boden. Aber sofort, als ich dort lag, saß Häherjunges auf meinem Rücken und jubelte.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 19:42

Eisjunges

[Spielt mit Häherjunges und Sandpfote]

Sandpfote schlug vor, dass sie Fangen spielen könnten, da es im Lager nicht viel zum Verstecken gab. Eisjunges nickte und sah der Schülerin in die Augen, als diese sich zu ihm und Häherjunges hinabbeugte. Dann legte sie sich auf den Boden.
Kaum lag sie dort, war sein Bruder ihr schon auf den Rücken gesprungen und jubelte. 'Schien Spaß zu machen.', dachte Eisjunges fröhlich und stürzte sich ebenfalls auf Sandpfote. Laut jubelnd und schnurrend schlug er sanft nach Sandpfote's Ohr und balgte sich gleichzeitig spielerisch mit Häherjunges. Er quickte vergnügt auf und krabbelte irgendwann von der Schülerin runter, nur um sich gleich darauf auf ihren zuckenden Schweif zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 21:25

Sandpfote
Laut schnurrend stieß ich vorsichtig Häherpfote von meinem Rücken und musste dann merken, dass sein Bruder meinem Schweif attackieren will. Schnell zog ich ihn außer Reichweite und kauerte mich auf den Boden, auf jede Bewegung der Kleinen achtend. Mein Kopf zuckte angestrengt hin und her und vorsichtig drehte ich mich zu Eisjunges um, welcher zuvor versucht hatte, meinen Schweif zu erwischen. Mit einer Pfote stieß ich ihn an und miaute Du bist dran! und sprang zwei Katzenlängen weiter. Häherjunges machte es mir gleich, obwohl er in Richtung Kinderstube sprang.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 20:44

Goldmeer

Fröhlich schnurrend trat die Kätzin aus der Kinderstube und sah ihren Jungen zu, wie sie mit Sandpfote spielten. Ich hoffe, sie benehmen sich und treiben es nicht zu weit. Zwar glaube ich nicht, dass sie das tun würden, aber es sind eben Jungen. Als Sandpfote einmal zufällig zu ihr hinüber sah, lächelte sie nur schüchtern. Die Königin hatte bisher nur sehr selten mit der Schülerin gesprochen, was ihre Unsicherheit nur noch verschlimmerte. Komisch, bei Häherschwinge, Häherjunges und Eisjunges hatte bzw. habe ich diese Schüchternheit nicht... Und dabei weiß ich gar nicht, warum ich eigentlich immer so unsicher bin. Aber ändern kann ich es nicht. Ich kann nur hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 17:34

Eisjunges

[Spielt mit Häherjunges und Sandpfote]

Sandpfote zog ihren Schweif außer Reichweite, bevor Eisjunges ihn erreicht hatte. Häherjunges hatte sie auch abgeschüttelt und sah ihn und seinen Bruder nun genau an. Dann stupste die Schülerin den Kater mit einer Pfote an und miaute, dass er nun dran war. Sofort sprang sie ein Stück von ihm weg, genauso wie Häherjunges. Eisjunges sah die beiden nacheinander an und duckte sich, zum Sprung bereit. Er konzentrierte sich und tat so, als ob er auf Sandpfote zuspringen würde, doch dann machte er einen Satz und rannte, so schnell er konnte, auf seinen Bruder zu und stürzte sich auf dessen Rücken. Hab dich! Du bist dran, Häherjunges!, rief er glücklich und sprang von ihm runter, nur um dann einen Sprung in Richtung Heilerbau zu machen, damit Häherjunges ihn nicht so leicht erwischen konnte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 17:48

Häherjunges

Überrascht blickte ich meinen Bruder an und rannte ihm fröhlich hinterher. Sandpfote verzog sich Richtung Kinderstube und setzte sich neben Goldmeer. Ich hörte sie miauen Guten Tag Goldmeer, wie geht es dir? gespielt wütend fauchte ich auf, als ich meinen Bruder nicht erreichte und deshalb sprang ich zu der Schülerin, die gerade nicht aufmerksam war. Mit dem Schweif tickte ich ihr an die Schulter und miaute Sandpfote du bist! doch die Schülerin hob nur ihre Pfote und berührte mich zurück. Nein, du bist. erklärte sie mir und ich rannte zu meinem Bruder und setzte zu einem Sprung auf seine Schultern an. Ich drückte mich von der Erde ab und.... (entscheide du ob ich treffe oder nicht,ich muss dir die Möglichkeit lassen ^-^ )
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 17:56

Eisjunges

[Spielt mit Häherjunges]

Häherjunges rannte ihm hinterher, fauchte aber wütend auf, als er ihn nicht erreichte. Eisjunges schnurrte fröhlich und sah zu, wie sein Bruder zu Sandpfote rannte, die bei Goldmeer stand und anscheinend mit ihr redete. Sein Bruder schien die Schülerin gefangen zu haben, aber die fing ihn gleich darauf wieder, woraufhin Häherjunges wieder zu Eisjunges rannte und sich zum Sprung bereit machte. Er wusste nicht, wohin er springen würde und so blieb der kleine Kater reglos stehen.
Plötzlich spürte er ein Gewicht auf seinen Schultern und krachte darunter zusammen. Wütend und überrascht fauchte er auf und sah auf seine Schultern, wo sein Bruder saß. Na warte! Das kriegst du zurück, Häherjunges!, rief er gespielt wütend. Er drehte sich schnell auf den Rücken und versuchte seinen Wurfgefährten abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 18:01

Häherjunges
Irritiert von Eisjunges Reaktion rollte ich zur Seite und tickte ihn mit der Schnauze an Du bist. Außer Atem rannte ich los und lief umher auf der Suche nach einem Versteck. Bei dem Heilerbau hielt ich kurz inne. Sollte ich dort hinein gehen? fragte ich mich und entschied mich dagegen. Ich rannte weiter weg und kam bei der Kinderstube an. Völlig außer Atem rang ich nach Luft. Wenn meine Bruder jetzt rein käme wird er gewinnen. beschloss ich und setzte mich hin, damit sich mein Herzschlag beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 18:10

Eisjunges

[Spielt mit Häherjunges / fragt ihn etwas]

Sein Bruder rollte sich auf die Seite und Eisjunges spürte seine Schnauze, als er schon meinte, dass er sei. Häherjunges rannte davon und er konnte gerade noch seinen Schwanz sehen, der in der Kinderstube verschwand. Auf leisen Pfoten schlich er dorthin, vorbei an Sandpfote und Goldmeer. Am Eingang blieb er kurz stehen und sah sich einmal um, nur um zu sehen, dass er die Sonne im Rücken hatte. 'Gut, dann konnte Häherjunges ihn nicht sehen.'
Eisjunges rannte hinein und überraschte seinen Bruder, indem er ihm auf den Rücken sprang und triumphierend aufheulte. Hab dich!, miaute er und kletterte von seinem Wurfgefährten runter und sah ihn an. Möchtest du noch weiter spielen, oder nicht? Denn ich bekomme langsam Hunger., meinte Eisjunges.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 18:15

(Wenn die Sonne in deinem Rücken ist, kann Häherjunges besonders gut deine Gestalt erkennen)

Häherjunges
Mein Bruder kam in den Bau und stürzte auf mich, jedoch ging er sofort von mir runter. Ich nickte meinem Bruder zustimmend zu. Goldmeeeer? rief ich laut. Wir haben Huuunger, dürfen wir denn wirklich noch keine Maus essen? Die riechen sooo lecker! miaute ich klagend und trottete nach draußen. Ich erblickte meine Mutter und stupste sie mit meinem Kopf an Biiiiiittte! bettelte ich und schaute sie mit Babyaugen an.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 18:38

// Das hatte ich vergessen, danke ^^

Eisjunges

[Spielt mit Häherjunges / redet mit Goldmeer]

Häherjunges stimmte ihm zu, indem er nickte, und rief nach Goldmeer. Er fragte, ob sie wirklich noch keine Maus essen durften, da diese so gut rochen. Dann ging er nach draußen und blickte sie an.
Eisjunges folgte seinem Bruder und sah ihre Mutter ebenfalls an. Genau wie Häherjunges flehte er sie an, denn sein Magen wollte nicht mehr aufhören zu knurren. Bitte, Goldmeer! Wir haben Hunger und obwohl deine Milch wirklich lecker schmeckt möchte ich gerne mal eine Maus oder etwas anderes probieren. Die anderen Katzen dürfen das auch essen, warum wir dann nicht?, fragte ich sie, sah sie mit großen Augen an und begann laut zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 17:55

//Dämmer, das in deinem letzten Post waren zu wenig Zeichen!^^

Goldmeer

Während ihre Jungen spielten, kam Sandpfote zu ihr hinüber und fragte, wie es ihr ginge. H-hallo. Es geht mir gut und dir? Wie so oft klang ihre Stimme ziemlich nervös. Nun kam Häherjunges zur Kinderstube, tippte die Schülerin an, die ihn sofort zurückantippte und spielte mit Eisjunges weiter. Die Königin lächelte. D-danke, dass du mit ihnen gespielt hast., sagte sie nach einiger Zeit zu Sandpfote. Dann kamen ihre Söhne zurück und bettelten darum, eine Maus probieren zu dürfen. Äh... Die Kätzin wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Also gut, ich denke, es ist langsam an der Zeit. Wie wäre es mit einem Fisch? Der ist leichter zu essen, als eine Maus und eigentlich essen wir FlussClan-Katzen meistens Fisch. Mit diesen Worten ging Goldmeer zum Frischbeutehaufen und holte für die Jungen einen extra schönen, weichen Fisch.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 18:36

Sandpfote und Häherjunges (zusammen 1000 Zeichen)

Ich redete kurz mit Godmeer, die aber schon bald los musste, um ihren Kindern das erste mal Frischbeute zu geben. Langsam schlich ich näher, Häherjunges machte sich schon an den Fisch heran und biss ich ein paar kleine Stücke ab. Mit glänzenden Augen fraß er sie auf.

Ess schmeeckt sooo gut! sagte ich zu meinem Mutter und blickte zu ihr. Ich nahm noch einen Happen in den Mund und musste husten. etwas langes hartes hing in meiner Kehe und ich krieg es einfach nicht hinaus. Ich hustete und keuchte, ich bekam nur noch wenig Luft und musste würgen. Es hing noch immer in meinem Hals. Ich beugte mich nach vorne um es los zu werden, doch auf einmal wurde alles schwarz um mich herum.

Erschrocken blickte ich zu Häherjunges Er hat sich an einer Grete verschluckt! Woher soll er auch wissen, dass er aufpassen muss?! ohne nachzudenken sprang ich zu dem Jungen mit kräftigen Zügen gegen seine Fellrichtung an seinem Hals versuchte ich die Grete aus seinem Hals zu lecken. Frustriert schnaufte ich auf. Sie steckte zu fest und Häherpfote konnte nicht atmen. Auf einmal kam aus dem Heilerbau Dämmerpfote angelaufen, sie steuerte auf den Ausgang zu, doch ich winkte sie her. Dämmerpfote, Häherjunges hat sich an einer Grete verschluckt und kann nicht atmen, hilf uns! Die Heilerschülerin kam angelaufen. Häherjunges Pelz hatte nur noch einen minimalen Anschein, als ob er atmen würde. Ich machte der Heilerschülerin Platz. Sie duckte sich zu ihm und steckte ihre schmale Pfote in seinen Mund ganz langsam drückte sie sie nach vorne und holte sie wieder heraus. Die Grete hatte sie sogar mit heraus geholt, ein Wunder!
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 21:07

Eisjunges

[Frisst fast einen Fisch / sieht Dämmerpfote zu / redet mit Goldmeer]

Goldmeer stimmte ihnen zu und schließlich durften sie Frischbeute essen. Aber sie meinte, dass die Jungen anfangs noch Fisch fressen sollten, weil FlussClan Katzen fast nur Fische aßen. Sie legte ihm und Häherjunges einen großen Fisch vor die Pfoten, von dem sein Bruder gleich ein paar vorsichtige Bisse nahm. Eisjunges wollte gerade auch einen Bissen nehmen, als Häherjunges zu husten und zu keuchen anfing. Vor Schreck zog er die Luft ein und sah ihn nur an.
Sandpfote kam angelaufen und meinte, dass er eine Gräte verschluckt habe. Eine Gräte? Was ist das?, fragte Eisjunges voller Angst um seinen Wurfgefährten seine Mutter. Währenddessen hatte die Schülerin schon Dämmerpfote geholt, die sich nun um Häherjunges kümmerte. Sein Bruder stand nur, eng an Goldmeer geschmiegt, da mit großen angsterfüllten Augen. Sein Magen knurrte immer noch, aber das war ihm egal.
Schließlich hielt die Heilerschülerin einen Art sehr dünnen, fast unsichtbaren, Stock in der Pfote und Eisjunges wurde nur noch ängstlicher. Er drückte sich fester an seine Mutter und sah zu ihr auf. Ich will keinen Fisch essen, wenn mir das Gleiche wie Häherjunges passieren könnte., murmelte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 12:43

Goldmeer

Häherjunges war der erste, der von dem Fisch probierte. Als er verkündete, dass es gut schmecke, schnurrte Goldmeer fröhlich. Doch plötzlich begann der Kleine zu husten und sah gar nicht mehr gut aus! Sandpfote rief, dass er sich an einer Gräte verschluckt hätte. Oh nein, Häherjunges! Bitte halt durch!, rief die Königin panisch und lief zu ihrem Sohn. Nein, bitte nicht, oh SternenClan! Ich darf ihn nicht auch noch verlieren... Das Junge schien nun fast gar nicht mehr zu atmen. Goldmeer schluchzte vor Verzweiflung. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Doch da kam Dämmerpfote aus dem Heilerbau und Hoffnung flammte in ihr auf. Bitte hilf ihm!, maunzte sie unter Tränen. Und tatsächlich schaffte sie es! Dämmerpfote, ich... Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken kann! Du hast meinem Sohn das Leben gerettet! Sie ging zu Häherjunges. Häherjunges, geht es dir gut? Bitte sag etwas! Erst jetzt hörte sie Eisjunges' Frage, was eine Gräte sei. Der Arme wirkte ebenfalls ziemlich verängstigt. Eine Gräte sind die Knochen eines Fisches., erklärte sie mit zitternder Stimme. Eisjunges presste sich noch fester an sie und meinte, er wolle keinen Fisch essen. Keine Sorge, Eisjunges, das wird dir nicht passieren. Es war immerhin meine Schuld, ich hätte ihn warnen müssen, dass er auf die Gräten aufpassen soll... Du musst beim Fischessen nur darauf aufpassen, dass du nur das Weiche isst. Iss also am besten in kleinen Stückchen. Wenn du willst, kann ich auch versuchen, die Gräte vorher zu entfernen. Aber bei dem Fisch von Häherjunges ist jetzt sowieso nichts mehr drin, woran du dich verschlucken könntest. Du kannst also ruhig probieren.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 15:49

Häherjunges
Ich wachte auf, mein Hals fühlte sich dick und geschwollen an. Ich hustete um Luft zu bekommen. Ein großer Schatten fiel auf mein Gesicht. Eine Katze beugte sich über mich. Ich blinzelte. Es war Dämmerpfote die besorgt zu mir blickte. Sie trat einen Schritt zurück und machte Platz für eine andere Katze. Die Heilerschülerin lief in ihren Bau und kam mit einem tropfenden Moosbüschel zurück. Zitternd setzte ich mich auf und trank einen Schluck. Verwirrt starrte ich die vielen besorgten Katzen an. Meine Mutter sah geschockt aus und ich miaute zu ihr Es ist ja alles gut! mein versuch sie zu beruhigen ging im Husten unter. Mein Hals fühlte sich so geschwollen an, als hätte jemand eine Pfote in meinen Hals gesteckt.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 20:37

Eisjunges

[Frisst den Fisch / redet mit Häherjunges]

Während Goldmeer ihm erklärte was eine Gräte war, starrte er weiter auf seinen Bruder. Dann meinte seine Mutter, dass er sich keine Sorgen machen müsse, da es zum Teil ihre Schuld war und er nur aufpassen müsse, dass er das Weiche bei einem Fisch aß. Sie könne ihm auch die Gräten vorher herausnehmen, aber bei diesem Fisch, sei eh fast nichts mehr übrig, an dem er sich verschlucken könne. Er konnte also ruhig probieren.
Langsam, aber immer noch vorsichtig, ging Eisjunges auf den Fisch zu und bückte sich. Er nahm einen Bissen und kaute darauf herum. Dann fing er laut an zu schnurren. Lecker! Lecker! Lecker! Seine Augen fingen an zu strahlen und er nahm sich noch einen Bissen. Freudig schnurrend aß er den Fisch auf und leckte sich dann das Maul ab.
Er sah zu Häherjunges, der wieder wach war und hustete. Der kleine Kater sprang zu ihm und setzte sich neben seinen Bruder. Ich hatte solche Angst um dich, Häherjunges! Nun fing Eisjunges an zu schluchzen und schmiegte sich an seinen Wurfgefährten.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:15

Häherjunges

Ich drückte mich fest an meinen Bruder. Dämmerpfote war ja da. Es ist alles in Ordnung..... Dämmerpfoooooteeeee??? fing ich flehend an hast du etwas gegen diese schrecklichen Halsschmerzen? zeterte ich und blickte mit großen Augen zu der Heilerschülerin. Diese antwortete mir prompt Ja, ich hole dir etwas leckeres versprach sie mir und ging in ihren Bau. Kurz darauf kam sie mit einem tropfenden Blatt wieder. Etwas gelbliches schimmerte mir entgegen. Was ist das? fragte ich sie neugierig und musste erneut Husten. Das hier ist Honig. Das ist total lecker, probier mal! forderte sie mich auf. Zögerlich nahm ich etwas in den Mund. Es war köstlich. Besser als der Fisch. Ich leckte fast das ganze Blatt leer. Ich drehte mich um zu Eisjunges probier das mal! forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:22

Goldmeer

Zögernd probierte Eisjunges den Fisch und zu ihrer Erleichterung schmeckte es ihm. Ja, Fisch ist wirklich lecker., kommentierte sie und rang sich ein Lächeln ab, um das Junge - und sich selbst - das schreckliche Ereignis von gerade eben vergessen zu lassen. Nun wachte Häherjunges wieder auf und erklärte, dass alles gut sei. Sofort lief Eisjunges zu seinem Bruder. Auch Goldmeer begab sich zu dem Kleinen. Ich auch! Aber nun ist ja alles wieder gut. Bitte versprich mir, in Zukunft beim Fischessen vorsichtiger zu sein, ja?, meinte sie sanft zu ihrem Sohn. Wenn ihm etwas passiert wäre, hätte ich mir das nie verziehen...
Dann kam Dämmerpfote, um Häherjunges etwas Honig gegen die Halsschmerzen zu bringen. Es schien ihm zu schmecken, denn er forderte Eisjunges auf, auch zu probieren. Goldmeer lächelte. Er scheint den Schovk schon fast wieder vergessen zu haben, das ist gut.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di 29 Sep 2015, 19:40

Eisjunges

[Redet mit Häherjunges und Goldmeer]

Goldmeer kam zu ihnen und meinte, dass sie sich ebenfalls Sorgen gemacht hatte. Dann bat Häherjunges um etwas Honig, den ihm Dämmerpfote0 kurz darauf brachte. Er schleckte fast alles weg, bis er dann meinte, dass Eisjunges auch einmal probieren solle. Der Kater beugte sich vor und ließ seine Zunge über das klebrige Zeug gleiten. Ja, das ist wirklich lecker! Genüsslich schleckte er die Reste auf und setzte sich dann hin. Ihrer Mutter schien es auch wieder besser zu gehen, denn sie wirkte viel glücklicher. Das merkte Eisjunges an ihrem Gesichtsausdruck. Er ging auf sie zu und sah ihr in die Augen. Wir werden in Zukunft aufpassen, ob in einem Fisch Gräten drin sind oder nicht. Das verspreche ich dir, Mama.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Schattenclans
» Flussclan-Windclan
» Das Lager des DonnerClans
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: