Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Dämmerfeuer
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 12:30

das Eingangsposting lautete :

Haselschweif


Haselschweif Augen öffneten sich langsam, als das Sonnenlicht in ihren Bau drang. Sie hatte den Aufstieg der Sonne gar nicht bemerkt, da sie in ihren Traum vertieft war. Du darfst nicht mehr drüber denken, Haselschweif, diese Zeit ist vorbei. Doch der Schock saß in ihr noch tief, und sie schüttelte den Kopf, um die dunklen Gedanken zu vertreiben, sie sich in ihrem Gedächtnis verbreitet haben. Langsam erhob sie sich auf ihre kurzen Beine, und steckte ihren Kopf durch den Eingang ihres Baues. Scheint ein frischer Morgen zu sein. Mal sehen, wo die anderen sich befinden. Sie setzte sich direkt vor ihren Bau hin und leckte sich über die linke Vorderpfote, um sich anschließend damit über ihr Ohr zu fahren. Als sie ihr Fell geglättet hatte, erhob sie sich erneut, und ließ ihren Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 19:33

Häherjunges.

~im Land der Träume~

Ich wachte von einem hellen Licht auf und öffnete langsam meine Augenlider. An das grelle Licht gewöhnte ich mich schnell und dachte mir Aber in der Kinderstube kann es nicht hell sein! Ängstlich riss ich meinen Kopf hoch und schaute, ob Goldmeer da war. Sie lag nicht bei mir und der Wind roch weder nach ihr noch nach meinem Bruder. Ich entdeckte etwas bekanntes im Geruch und schaute suchend umher. Ich entdeckte einen Kater der vom Fell her so aussah wie ich. Wer bist du? fragte ich neugierig und legte, wie so oft, meinen Kopf schräg. Der Kater schmunzelte und ich unterdrückte ein fauchen. Der Kater glitzerte! Langsam ging ich zu ihm und schnupperte. Von ihm ging der vertraute Geruch aus und ich zuckte zurück Du bist keine DonnerClanKatze! fauchte ich und er beugte sich ein kleines Stück runter. Ich bin Häherschwinge! Der Gefährte von Goldmeer und euer Vater. erklärte er und ich wollte fauchen, dass unser Vater tot sei, doch er unterbrach mich ich lebe im SternenClan, weil ich gestorben bin. Ich bin stolz auf euch und vermisse Goldmeer sehr. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht bei euch sein kann. miaute er und ich drückte mich an sein Fell. Ich wusste nicht warum, aber ich tat es einfach.
plötzlich schlug ich die Augen auf und fand mich in der Kinderstube wieder. Ich roch meinen Vater noch deutlich und schaute glücklich zu meinem Wurfgefährten und meiner Mutter.

(Ich hoffe es war ok, dass ich Häherschwinge gespielt habe?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 20:42



» Silberfeder «

Sie lächelte etwas müde. "Hör auf. Du bist immer noch in der Ausbildung. Es ist okay. Ich habe nicht erwartet und zugegeben auch nicht gehofft, dass du mir eine Rundumversorgung gibst." Doch da gab sie ihr auch lecker duftenden Honig. Seit ihrer Zeit als Junge hatte sie keinen Honig mehr bekommen. Sie leckte eine kleine Wabe aus und staunte. Sie schaute auf und sah wie Dämmerpfote sie etwas verzweifelt anschaute. "Der Honig ist besser als in meiner Erinnerung." Ihr Hals hatte sich zwar nicht gebessert, aber der Honig schmeckte so köstlich. Nachdem sie die restlichen Waben ausgeleckt hatte bedankte sie sich und neigte den Kopf. "Danke dafür, ich werde dir berichten wenn ich noch Probleme habe."

» Erwähnt: Dämmerpfote aka @Dämmerfeuer «



Zuletzt von Silberfeder am Do 03 Sep 2015, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 20:59

(Was soll es denn sein grüner Husten?)

Dämmerpfote
Noch immer besorgt starrte ich der Kriegerin hinterher.  Was ist, wenn sie grünen Husten hat?Vogelmiere oder Katzenminze sind dann wichtig, aber .... wir haben beides nicht mehr! stellte ich erschrocken fest. Ich lief zu ihr und miaute ich möchte, dass du erstmal im Heilerbau schläfst, was  wäre, wenn du weißen oder... grünen Husten hast? fragte ich sie und dann fiel mir noch etwas gutes ein. Viele Krieger waren weg und ich musste im Lager bleiben, falls der Husten schlimmer wurde oder falls jemand verletzt wurde, schließlich war der Heiler ja gerade nicht da. Mir fiel nur eine Lösung ein. Vorsichtig trottete ich zu Goldmeer. Vor ihrem Bau blieb ich stehen. Goldmeer? flüsterte ich und sprach sofort weiter ich brauche deine Hilfe, Silberfeder ist krank und es könnte grüner Husten ein. Ich habe aber kein Heilkraut mehr da und... naja... würdest du Katzenminze oder Vogelmiere holen? Beides wächst nahe der Zweibeinerhütten und ich würde in der Zeit auf die Kleinen aufpassen... erklärte ich und wartete auf eine Antwort. Auf Silbersee´s Antwort es ginge ihr besser vertraute ich nicht, ich hatte ihr verkrampfte Haltung bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do 03 Sep 2015, 12:09

//Silbersee xD



» Silberfeder «

"Ich möchte, dass du erstmal im Heilerbau schläfst, was  wäre, wenn du weißen oder... grünen Husten hast?", hörte sie Dämmerpfote sagen. Eigentlich wollte sie nur kurz einen Abstecher machen, aber nun musste sie hier bleiben. Wollte ich mich nicht vor ein paar Minuten dazu entschließen dem Clan nützlich zu sein?, fragte sie sich demotiviert. Aber es war eine Heilerin. Sie nickte etwas benommen, dennoch wusste sie von den Kinderstubengeschichten ihrer Mutter wie gefährlich dies sei und dass viele Katzen daran gestorben seien. Da es noch früh am Morgen war wollte sie sich erst noch mal ausruhen. Sie legte sich bequem hin, was kaum ging, da der Boden kalt war und sie diesen Bau so gut wie gar nicht kannte. Doch nach ein paar Augenblicken sank sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

» Erwähnt: Dämmerpfote aka @Dämmerfeuer «

Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 21:11

Eisjunges

[Schaut Häherjunges an / hängt kurz seinen Gedanken nach und fragt dann Goldmeer etwas]

Der Kleine hatte einen traumlosen Schlaf gehabt und öffnete nun verschlafen die Augen. Das Erste was er sah, war Häherjunges, der anscheinend noch schlief. Er sah seinen Bruder an und merkte das einen schönen Traum hatte, denn er schnurrte im Schlaf.
Irgendwann schlug er dann seine Augen auf und sah ihn und Goldmeer an. Eisjunges schaute zurück und begann zu schnurren. 'Eisjunges war froh, so eine tolle Familie zu haben und in einem so tollen Clan aufwachsen zu dürfen, auch wenn er die anderen Katzen noch nicht so gut kennen gelernt hatte. Doch einer fehlte.'
Er sah von seinem Bruder zu Goldmeer. Mama, wo ist Papa?, maunzte er fragend und sah seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 19:08

Häherjunges
Ich öffnete meine Augen, blieb jedoch liegen. Irritiert starrte ich meinen Bruder an. Ich hatte seine Frage gehört. Papa. Mir fiel mein Traum ein und ich überlegte kurz.Er ist beim SternenClan und sehnt sich nach uns. murmelte ich leise und schaute stolz zu Mama. Stimmt doch, oder? fragte ich sie und drehte mich müde wieder um. Ich konnte nicht schlafen und stand müde auf. Wann dürfen wir eigentlich Frischbeute essen? frage ich interessiert und blicke zu Goldmeer, die etwas abwesend schien. Ich setzte mich neben meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 20:17

Eisjunges

[redet mit Häherjunges und Goldmeer]

Goldmeer hatte zwar nicht auf seine Frage geantwortete, dafür aber Häherjunges. Eisjunges blickte seinen Bruder verwirrt an. SternenClan? Was ist das? Und warum sehnt er sich nach uns? Kann er nicht vorbeikommen?, fragte er. Häherjunges sagte noch etwas zu Goldmeer, aber das hörte der kleine Kater nicht wirklich. Er überlegte, warum ihr Vater nicht hier war.
Als Häherjunges ihre Mutter fragte, wann sie denn endlich Frischbeute essen durften, horchte er auf. 'Das ist bestimmt das Leckerer, das draußen auf diesem Haufen lag.' Schon bei dem Gedanken an das lecker duftenden Essen floss Eisjunges das Wasser im Mund zusammen. Ja, wann dürfen wir etwas davon essen? Das schmeckt bestimmt sehr gut! Mit großen flehenden Augen sah er Goldmeer an.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 21:18

Häherjunges

Ich sah Eisjunges an. Der SternenClan? Das sind unsere Vorfahren. Die Katzen die Sterben schließen ich ihm an und wachen über uns. Häherschwinge, unser Vater, ist schon tot und kann un daher nicht treffen....naja erklärte ich und sah nun wieder zu unserer Mutter. Was wird sie whl antworten? Es muss ja sehr lecker sein.... überlegte ich und stand auf um mich zu strecken. Ich streckte mich und gähnte wohlig und drückte meine Schnauze an Eisjunges´ Flanke. Leise flüsterte ich Ich habe IHN getroffen. meine Aussage klang komisch, da das Fell meines Bruders sich in meinem Mund verfangen hatte.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 21:31

Eisjunges

[redet mit Häherjunges]

Auf seine Frage meinte Häherjunges, dass der SternenClan unsere Vorfahren seien, dass dort die Katzen hingingen, die starben und sie über uns wachen würden. Ihr Vater sei tot und deshalb konnten sie ihn nicht treffen.
Darüber war Eisjunges etwas traurig. 'Tot? Aber das hieß doch, dass er nie wieder kommen würde!' Eine einsame Träne kullerte dem Kater über die Wange, die er schnell aufschleckte, in der Hoffnung, dass niemand etwas gesehen hatte.
Häherjunges gähnte und drückte dann seine Schnauze an Eisjunges' Flanke. Er flüsterte etwas, dass durch sein Fell etwas komisch klang, aber er verstand es trotzdem. 'Er hatte ihn getroffen? Aber wie war das möglich?' Etwas verwirrt sah er seinen Bruder an. Was meinst du damit, DU hast IHN getroffen? Hast du nicht gesagt, dass er tot sei?, bei diesen Worten schlich sich wieder eine Träne in sein Auge, aber die blinzelte er weg. Wie kannst du ihn dann getroffen haben?, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 21:39

Häherjunges


Ich ging ein paar Pfotenschritte zurück, nur um auf die andere Seite von ihm zu gehen. Red´ nicht so laut. Ich weiß nicht, ich habe von ihm geträumt. Er sieht so aus wie ich..... begann ich ihm zu erklären und überlegte dann Ich glaube der SternenClan kommuniziert über Träume mit uns.... überlegte ich laut und blickte wieder zu Eisjunges. Auf einmal knurrte mein Magen und ich schlich zu Goldmeer. Maaaama? Ich habe hunger. Dürfen wir Beute essen? fragte ich flehend und blickte sie mit Babyaugen an. (nein keine Welpenaugen, es sind KATZEN!)
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 19:24

Eisjunges

[Denkt kurz nach / redet mit Goldmeer]

Häherjunges meinte, dass er nicht so laut reden sollte. 'Aber er hatte genauso leise geredet, wie sein Bruder zuvor.' Eisjunges war darüber ein bisschen empört, ließ es sich aber nicht anmerken. Dann erklärte er, dass er von ihm geträumt habe und dass er so aussah, wie er selbst. Häherjunges schien nachzudenken und miaute dann, dass er glaube, dass der SternenClan über Träume mit ihnen kommuniziere. Er blickte kurz zu Eisjunges, dann sah er Goldmeer an.
Er hörte, wie der Magen seines Bruder knurrte und grinste vor sich hin. Doch kurz darauf begann auch sein Magen Geräusche von sich zu geben und er sah ebenfalls zu ihrer Mutter. Ich habe auch Hunger! Darf ich mir von draußen eine Maus holen? Bitte!, miaute er flehend und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:18

Goldmeer

Die Kätzin horchte auf, als eine Stimme an ihr Ohr drang. Eisjunges fragte, wo ihr Vater sei. Innerlich erschrak Goldmeer. Oh nein, was soll ich ihnen sagen? Sie sind noch zu klein, um das zu verstehen! Doch zu ihrer Überraschung antwortete Häherjunges seinem Bruder. Er erklärte, dass ihr Vater im SternenClan sei und dass er tot sei. Die Königin kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Woher wusste Häherjunges so viel darüber? Verstand er wirklich, wovon er da redete, oder plapperte er nur etwas nach, dass eine andere Katze ihm gesagt hatte? Sogar Eisjunges schien langsam zu verstehen. Es stimmt, was Häherjunges sagt. Euer Vater ist im SternenClan und wacht Tag und Nacht über euch. Er ist bestimmt ganz stolz auf euch! Er war ein großer Krieger, wisst ihr? Er war der zweite Anführer und hätte sogar Anführer werden können... Sie musste sich bemühen, nicht zu schluchtzen, während sie von Häherschwinge erzählte.
Plötzlich meinte Häherjunges, er habe seinen Vater in einem Traum getroffen. A-aber..., brachte sie nur heraus, doch dann erinnerte sie sich daran, dass sie auch schon einmal von ihm geträumt hatte. Normalerweise spricht der SternenClan nur zu Anführern und Heilern. Bestimmt waren unsere Träume nicht vom SternenClan... Aber das müssen die beiden ja nicht wissen.
Wirklich? Das ist ja schön, dass du ihn getroffen hast. Der SternenClan kommuniziert wirklich manchmal über Träume mit Katzen. Ich muss sagen, er sah die wirklich sehr ähnlich. Deshalb hast du auch seinen Namen bekommen!, erklärte ich und schnurrte fröhlich.
Nun fingen die Jungen damit an zu betteln, wann sie zum ersten Mal Frischbeute essen könnten.
Nein, ihr Lieben, es dauert noch ein bisschen, bis ihr davon essen könnt. Aber lange dauert es nicht mehr. Bis dahin müsst ihr euch mit meiner Milch zufriedengeben. Die Kätzin schnurrte belustigt und hielt den beiden erneut den Bauch hin, falls sie Hunger hätten.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:24

Häherjunges

Meine Mutter lobte mich und ich richtete mich stolz auf. Wann dürfen wir denn Beute fressen? fragte ich mit großen Augen und begann zu trinken. Als ich satt war, setzte ich mich wieder in mein Nest. Ich habe von Papa geträumt. Er hat mir das alles erklärt und sein Fell hat geglitzert. erinnerte ich mich noch schwach. Aber, warum ist er beim SternenClan.... wodurch ist er... gestorben? fragte ich meine Mutter und hoffte, sie würde meine leise Frage gehört haben. Ich drückte mich gegen Goldmeers Brust und schnurrte behaglich.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:41

Eisjunges

[Trinkt von Goldmeer / redet mit ihr]

Goldmeer bestätigte ihm das, was Häherjunges ihm schon alles erzählt hatte. Sie erklärte, dass ihr Vater ein großer Krieger und sogar zweiter Anführer war. Sie meinte auch, dass er Anführer hätte werden können, danach war sie still. Dann redete sie kurz noch einmal mit seinem Bruder bevor sie sagte, dass es noch etwas dauern würde, bis sie Frischbeute essen durften und die beiden bis dahin noch Milch trinken mussten. Sein Bruder ging zu ihr und fragte, wann sie denn Beute fressen durften. Danach begann er zu trinken.
Eisjunges drückte sich ebenfalls an den Bauch seiner Mutter und trank ein paar gierige Schlucke. Den Anfang davon, was Häherjunges sagte, verstand er nicht, doch dann horchte er auf, als er hörte, dass er fragte, wie ihr Vater denn gestorben sei. Dann begann er zu schnurren und Eisjunges tat es ihm gleich.
Er hatte vorhin bemerkt, wie schwer es Goldmeer gefallen war, über ihren Vater zu reden. Mama, wenn du es nicht sagen willst, ist das auch in Ordnung. Du kannst es uns sagen, wenn du bereit dazu bist., miaute er sanft, während er sie weiter an schnurrte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do 10 Sep 2015, 16:07

Goldmeer

Die beiden Jungen kuschelten sich an ihre Seite und begannen zu trinken. Häherjunges fragte, wann sie denn Beute essen könnten. Geduld, mein Kleiner! Bald wird es soweit sein. Die Kätzin schnurrte. Das graue Junge erzählte von seinem Traum und fragte schließlich, wodurch Häherschwinge gestorben sei. Eisjunges fügte hinzu, dass sie es nicht sagen müsse, wenn sie nicht wolle. Das ist schon in Ordnung. Ich möchte, dass ihr es erfahrt. Vor einigen Monden gab es ein furchtbares Unwetter. Der Clan musste sogar das Lager verlassen, weil alles überschwemmt war. Aber ich und euer Vater hatten das nicht mitbekommen, weil wir die Nacht über im Wald verbracht hatten. Doch als wir zurück ins Lager gehen wollten, fiel auf einmal ein großer Ast von einem Baum... direkt auf Häherschwinge. Zum Ende hin war die Stimme der Königin immer leiser und zitteriger geworden. Die Erinnerung an seinen Tod nahm sie doch ganz schön mit. Aber sie weinte nicht, denn die beiden flauschigen Fellbündel vor ihr machten sie wieder glücklicher.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2015, 09:56

Eisjunges

[Sieht sich um / fragt Goldmeer etwas]

Goldmeer erzählte ihnen, wie Häherschwinge gestorben war und Eisjunges merke, wie sie dabei traurig wurde. Also schnurrte er so laut er konnte, um sie zu beruhigen. Als sie fertig war, sah sie ihn und Häherjunges an und wirkte plötzlich wieder fröhlicher. Das machte auch Eisjunges glücklicher.
Er sah zu seiner Mutter und dann zu seinem Bruder und bemerkte, dass momentan keine anderen Katzen da waren, außer sie drei. Mama, warum gibt es keine anderen Katzen hier bei uns? Nur Häherjunges, du und ich sind hier. Warum ist das so?, wollte der kleine Kater wissen und sah Goldmeer fragend an.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2015, 15:14

Goldmeer

Auch sie begann zu schnurren, als Eisjunges damit anfing. Schnurrt er etwa so laut, um mich fröhlicher zu machen? Oder bilde ich mir das ein? Zu ihrer Erleichterung ging das Junge nicht mehr weiter darauf ein und fragte stattdessen, warum sie die einzigen Katzen hier waren. Weißt du, das hier ist die Kinderstube. Hier schlafen nur die Königinnen mit ihren Jungen. Aber außer uns gibt es im Moment keine anderen Jungen oder Königinnen. Wenn ihr älter seid, schlaft ihr in einem anderen Bau, in dem es auch mehr Katzen geben wird., erklärte sie. Irgendwie machte es ihr Spaß, ihren Jungen alles zu erklären. Sie war nie die Kätzin gewesen, die viel redete, aber nun merkte sie erst, was für eine Erleichterung es war, über alles reden zu können.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2015, 18:32

Häherjunges
Wie mein Bruder schnurrte ich, doch die nächste Erklärung irritierte mich. Aber du wirst nicht in de anderen Bau bei uns schlafen? Du hast ja "ihr" gesagt...? stellte ich erschrocken fest. Und wohnst du hier dann alleine? fragte ich Mama und vergaß meinen Traum schon fast. Dann fiel mir meine letzte Frage wieder ein. Wann ist denn bald und welcher ist der andere Bau wo wir wohnen werden? Mich interessierten die Fragen zwar nicht sonderlich, aber ich wollte meine Mutter ablenken und hoffte so dies zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 17:14

Goldmeer

Sofort bekam die Königin ein schlechtes Gewissen, als Eisjunges fragte, ob sie dann nicht mit ihnen in diesem Bau schlafen würde. E-ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht... Das kommt darauf an, ob ich später wieder Kriegerin werden will. Wenn ja, dann schlafen wir gemeinsam im Kriegerbau., erklärte sie und hoffte, der Kleine würde es verstehen. Außerdem wollte er wissen, wann bald sei und in welchem Bau sie dann schlafen würden. In etwa 5 Monden schlaft ihr im Schülerbau. Das ist der kleinere Bau, den du draußen bestimmt schon gesehen hast. Irgendwie wurde der Kätzin jetzt erst bewusst, dass sie schon bald nicht mehr mit ihren Jungen zusammen in einem Bau schlafen würde und dass sie vielleicht bald wieder Kriegerin sein würde. Aber sei unbesorgt, wir werden uns auch dann noch ganz oft sehen., versprach sie schnurrend.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 18:41

Eisjunges

[Spricht mit Goldmeer]

Goldmeer erklärte ihnen, dass hier nur Königinnen und ihre Jungen schliefen und wohnten, und dass er und Häherjunges bald in einem anderen Bau schlafen würden. Sein Bruder fragte daraufhin, wann denn bald sei und wo der andere Bau war. Goldmeer erzählte, dass das der Schülerbau war, den Eisjunges auf seiner Erkundungstour schon gesehen hatte. Danach hörte er nicht mehr wirklich zu, denn er war in seine Tagträume vertieft.
Können wir mit den anderen dann auch spielen, so wie Häherjunges und ich auch immer spielen? Und wieso werden wir in 5 Monden dort wohnen? Ich will nicht weg von dir, Goldmeer! Was ist daran so besonders, wenn man im Schülerbau schläft?, wandte er sich an seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 19:59

// wir sollten glaube ich leicht beschleunigen.

Häherjunges

Ich schaute meine Mutter an. In einem anderen Bau als du leben? ich ließ mir die Frage mehrmals durch den Kopf gehen. Ich stimme Eisjunges zu! Ich will bei dir bleiben! stellte ich meinen Standpunkt hin und überlegte kurz. Dürfen wir nach draußen und spielen? fragte ich bettelnd und gähnte. Warum musste ich gähnen? Das klingt doch voll doof! ärgerte ich mich im Kopf und blickte zu Goldmeer. Dann könnten uns Sandpfote und ein paar andere Krieger zeigen wie wir gegen den SchattenClan kämpfen können! miaute ich stark.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 20:56

// Können wir gerne machen ^^

Eisjunges

[Redet mit Häherjunges und Goldmeer]

Häherjunges stimmte ihm zu, dass er nicht von Goldmeer weg wollte. Dann fragte er, ob sie rausgehen und spielen durften und gähnte daraufhin. Belustigt grinste Eisjunges vor sich hin. Dann meinte sein Bruder, dass Sandpfote und die Krieger ihnen könnten, wie man gegen den SchattenClan kämpfte.
Ja, bitte Mama! Ich wollte schon immer mal die anderen Katzen kennen lernen. Das wird bestimmt lustig! Vor Freude hüpfte Eisjunges schon in der Kinderstube herum und schnurrte laut vor sich hin. Dann blieb er stehen und sah Häherjunges an. Warum gegen den SchattenClan? Was ist an ihm so schlimm, dass du gegen ihn kämpfen willst? Fragend sah er seinen Bruder an und wartete auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2015, 20:50

Goldmeer

Leicht überfordert von den ganzen Fragen ihrer Jungen überlegte sie sich schnell Antworten. Äh... In etwa fünf Monden werdet ihr Schüler, das bedeutet, ihr werdet darauf vorbereitet, Krieger zu sein. Jetzt seid ihr noch zu klein, aber wenn ihr alt genug seid, werdet ihr im Schülerbau schlafen. Die Frage, ob sie dann mit den anderen spielen könnten, ließ sie absichtlich unbeantwortet. Die Jungen würden als Schüler wohl keine große Lust mehr haben, zu spielen, aber sie glaubte nicht, dass sie sich das jetzt schon vorstellen konnten. Jedoch wollten Häherjunges und Eisjunges die Kinderstube nicht verlassen. Wehmütig schnurrte sie. Ihr bleibt ja bei mir, nur nachts werdet ihr eben an einem anderen Ort schlafen. Aber das werdet ihr später bestimmt besser verstehen. Noch dauert es ja noch ein wenig, bis es soweit ist.
Erleichterung durchströmte sie, als die Jungen nicht mehr weiter nachfragten und Häherjunges vorschlug, nach draußen zum Spielen zu gehen. Also gut, geht ruhig., meinte die Königin lächelnd und stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2015, 21:05

Häherjunges
Erfreut quiekte ich auf und stupste meinem Bruder in die Seite. Na komm. Vielleicht hat ja Sandpfote (meine Katze) Zeit. miaute ich aufgeregt und stolperte aus der Kinderstube. Ein kühler Wind ging mir durch mein fluffiges Babyfell und meine Haare plusterter sich auf. Ich schaute auf der Lichtung umher und entdeckte die gesuchte Schülerin. Ich schaute noch einmal in die Kinderstube und trottete dann zu Sandpfote. Hallo Sandpfote, willst du mit mir spielen? ich blickte der großen Katze ins Gesicht und sie antwortete: Wenn du möchtest. sie gähnte einmal wohlig und erhob sich auf die Pfoten. Ich holte aus und versuchte ihren schweif zu fassen. jedoch zog sie ihn galant aus meiner Reichweite. Amüsiert schnurrte die Schülerin und hockte sich in Jagdstellung. Ich sprang ungeschickt auf ihren Rücken, obwohl... ich hing eher an ihrer Seite. Sandpfote zog mich an meinem Nackenfell aus ihrem weichen gelblichen Fell und setzte mich ab. Was möchtest du denn sielen? erfragte sie schnurrend und setzte sich hin. Während sie auf eine Antwort von mir wartete putzte sie sich das Fell.
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 19:14

Eisjunges

[Geht mit Häherjunges aus der Kinderstube / redet mit Sandpfote]

Ohne auf seine Frage, wegen dem SchattenClan, zu antworten, stupste ihn Häherjunges in die Seite und meinte, dass Sandpfote vielleicht Zeit hätte. Eisjunges trottete ihm hinterher und schlüpfte durch den Eingang zur Kinderstube.
Draußen sah er sich um und entdeckte seinen Bruder bei der Schülerin stehen. Die beiden redeten schon, als Eisjunges sich hinzugesellte. Sandpfote fragte, was sie spielen wollten und putzte sich dann das Fell. Er setzte sich ebenfalls hin und überlegte. Wie wäre es, wenn wir verstecken spielen?, schlug er zögernd und etwas schüchtern vor. Eisjunges hatte noch nie zuvor mit einer anderen Kätzin geredet, außer seiner Mutter. Leicht schüchtern und erwartungsvoll sah er Sandpfote an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Schattenclans
» Flussclan-Windclan
» Das Lager des DonnerClans
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: