Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schattenclans

Nach unten 
+10
Blutflamme
Lichtbeere
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Morphotanz
Flammenlicht
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Do 06 Jun 2013, 22:52

Das Lager des Schattenclans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des Schattenclans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 22:46

Blutstern
Die Anführerin des SchattenClans erwachte aus ihrem Traum.Mit schweren Pfoten lief sie aus ihrem Bau.Aufwachen!Wir haben heute auch noch was anderes vor als zu schlafen!Sie wollte heute einen extremen Test für alle durchziehen.Als sich keiner rührte rief sie erneut.Wütend blickte sie sich im Lager um.Was für faule Fellhaupfen!Ungeduldig lief sie auf und ab.Sie wollte heute versuchen den FlussClan auszuspionieren,aber das gelang nur mit wachen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 04:58

Rabenfeder

Als ich Blutstern wütend schreien hörte wachte die schwarze Kätzin auf. Außer ihr hörte sie keine Katze die bereits auf war. Sie musste grinsen. Kein Wunder das Blutstern wütend nach uns ruft.Na gut dann erbarme ich mich.dachte sie leicht schelmisch. Noch etwas müde schleppte Rabenfeder sich aus dem Ältestenbau. Vor dem Bau streckte sie sich und leckte sich über das Brustfell. Dann lief sie zum Mooshaufen aber, setzte sich etwas abseits hin. Die Leere auf dem Platz erinnerte die Älteste daran das sie die einzige Älteste war. Leise seufzte sie blickte dann aber hoch zu ihrer Anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:21

Regentanz

Der stolze Krieger war schon seit einiger Zeit wach, tortzdem hatte er sein Nest noch nicht verlassen.
Nachdem ersich einmal noch gestreckt hatte verließ er die Wärme des Mooses und den Bau der Krieger und trat auf die Lichtung, er sah das Rabenfeder ebenfalls schon erschienen war.
'So loyal, so kämpferisch und doch so allein ...'dachte er betrübt.
Er gesellte sich trotzdem nicht zu ihr sondern ging gerade wegs zu seiner Anführerin und hoffte das er gleich noch sein Fell am Leib hatte. Den sie konnte ganz schön ungemütlich sein ...
"Morgen Blutstern. Es wundert mich das die andern dich nicht gehört zu haben scheinen" begrüßte er sie mit einem Grinsen im Gesicht und einem leichten schnurren.
"Jedenfalls bin ich für alles breit" antwortete er ernst und ließ dabei seine Krallen ausfahren.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 01:11

Rauchschweif
Rauchschweif hörte, wie Blutstern rief, was ihn auch aus dem Schlaf holte. Schnell sprang er auf sie Pfoten und lief auf die Lichtung, wo er sich schnell nahe des Mooshaufens hinsetzte. Er sah zu Blutstern, Siller Ehrfurcht, und war gespannt, was sie zu verkünden hatte. Bestimmt bekommen Krähenpfote und Rubinpfote einen Mentor. Dachte er sich. Wer es wohl wird? Und ob sie noch etwas anderes zu sagen hat? Überlegte er.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:32

Schattenmond

Der Krieger kam mit einem Maul voll Frischbeute ins Lager.Als er das Wütende miauen seiner Gefährtin hörte,schnurrte er belustigt.Er legte die Beute auf den Fischbeutehaufen und gesellte sich dann zu den anderen.Er sah erwartungsvoll nach oben.Er hatte Respeckt vor Blutstern aber noch mehr liebte er sie.Mit glitzernden Augen sah er hinauf und wartete darauf,was sie zu sagen hätte.Hoffentlich werde ich Mentor von Rubinpfote oder Krähenpfote...,dachte er und wartete erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 19:47

Pantherfang wachte auf, als er Blutstern rufen hörte. Er rappelte sich auf und zupfte sich die Moosreste auf dem Pelz, bevor er auf die Lichtung trat. Er blickte kurz zu Blutstern, dann trottete er zum Frischbeutehaufen. Er schnappte sich ein Eichhörnchen und fing an, es an einem sonnigen Platz zu essen. Das flüssige Blut und der saftige Geschmack drang in seinen Mund ein. Es war wirklich köstlich. Als er sein Eichhörnchen gegessen hatte vergrub er die Knochen und setzte sich dann zu den anderen Katzen.

Pumajunges wachte von Blutsterns Ruf auf und stürmte aus der Kinderstube. Mit gesträubtem Fell setzte er sich zu den großen Kriegern. Er funkelte sie Angriffslustig an, aber es war nicht sehr böse gemeint Denkt ihr, ich werde zum Schüler ernannt? fragte er und sah mit vor Aufregung zuckender Schwanzspitze zu Blutstern
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 02:02

Blutstern
Sie blickte sich auf der Lichtung erneut um.Ist das euer ernst?Ein Junges ist sogar noch eher wach als ihr!Ihr gefiel das gar nicht.Dann entdeckte sie Pantherfang.Was machst du da?Du verfressener Fellhaufen!Wütend tigerte sie umher und blickte ihre Katzen an.Los,geht jagen!Oder trainiert,aber geht mir aus den Augen!Sie hatte keine Lust groß etwas mit diesen Katzen zu unternehmen.Deshalb ging sie.
-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 24 Jul 2013, 22:04

Schattenmond

Er verstand seine Gefährtin.Innerlich kochte er vor Wut über den SchattenClan.Es war genauso wie an dem Tag an dem seine Tochter verschwand.Keine Katze hatte sich dafür interessiert das sie verschwunden war.Alle saßen faul im Lager und nur Blutstern und er haben sich auf die suche nach ihr gemacht,aber ohne erfolg.Er beschloss seiner Gefährtin und Anführerin nachzugehen.Er  sah zu Pumajunges und meinte,"Ich werde sie beruigen.Du wirst bald ernannt,das verspreche ich!"Er stand auf und trottete zum Lagereingang.Hintersich ließ er ein Haufen fauler Fellballen zurück.Fuchsdung!,dachte er wütend,Dieser Clan ist wirklich zu nichts zu gebrauchen!Ohne ein weiteres Wort zu verlieren preschte er vor wut kochend aus dem Lager hinter Blutstern her.

---> Baumgeviert


Zuletzt von Kometenschweif am Fr 26 Jul 2013, 00:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 26 Jul 2013, 00:26

Regentanz

Da seine Anfüherin wütend das Lager verlassen hatte, wartete er nicht mehr auf eine Antwort ihr kleiner Ausbruch war ihm Als Antwort allgemwin genüge. So blickte er immer noch geimsend im Lager umher und endeckte Rauchschweif,er blickte kurz an sich herab und begann mit schnellen Zungenbewegungen sein Fell zu ordnen dann lief er zu dem Krieger und sprach ihn fröhlich an.
"Wie es scheint ist Blutstern voller Energie", er lachte einmal kurz auf.
"Hast du Lust mit mir jagen zu gehen? Wir sollten lieber beide bald loslegen wir sollte nicht so lange warten bis sie zurück kommt und uns die Köpfe abreist." Mit einer Vorfreude über das jagen fuhr er seine Krallen aus und wartete ungeduldig auf die Antwort von Rauchschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 16:29

Kleepfote
sie erwachte mit schrecken das es schon hell war und immer noch waren ihren wirren Gedanken im Kopf. "Ich muss mich putzen!" rief sie sich selbst zu und begann sich hastig zu lecken. "Sumpflicht erwartet mich bestimmt schon längst" unterbrach sie sich selber und leckte sich dann schnell weiter. "Oh warum hat er mich dann nicht geweckt?" fragte sie sich laut und ging rasch aus den Bau. Auf der Lichtung sah sie sich nach Sumpflicht um und schaute sogar in den Kriegerbau, aber nichts. Wo steckt er nur? fragte sie sich und steuerte nun auf Regentanz zu er wusste es bestimmt. "Regentanz ich kann Sumpflicht nicht finden weißt du wo er steckt? Und hallo Rauchschweif" fragte sie Regentanz und begrüßte Rauchschweif.

(OUT: Sumpflicht war ihr Mentor damals, aber dieser ist schon ein wenig lange Tod)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 17:39

Jaguarblüte

Sie trat langsam aus dem kriegerbau.Es war nicht zu übersehen,dass sie junge erwartet.
hallo kleepfote,Rauchfuss und Regentanz. Wie geht's euch.kann mir jemand helfen,in die Kinderstube umzuziehen? Ich wäre dankbar, den alleine geht das ein bisschen schwerer. miaute jaguarblüte. meine jungen werden bestimmt bald kommen. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 19:14

Kleepfote,
Jaguarblüte kam zu ihnen und wollte das man ihr beim Umzug hilft. "Wobei brauchst du den genau hilfe?" fragte diese freundlich und setzte sich hin. Ja ich kann ihr ja helfen und dann mit Sumpflicht trainieren gehen! Das wird bestimmt spaß machen sie lächelte bei dem Gedanken. "Okay dann such Sumpflicht später! Und geh dann mit ihm trainieren. Soll ich dann etwas Moos für dich holen? fragte sie Jaguarblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 19:19

meine kleine,du weißt es noch nicht? Sumpflicht ist tot. sie schaute die kleine kätzin an.
es tut mir so leid. Wenn du willst,komme ich mit,Moos holen. kurz ging sie ein paar Schritte auf sie zu und leckte sie ein,al zwischen den ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 19:37

Kleepfote
Wie ein schock riss sie ihren Augen auf, sie fühlte sich als würde der Boden unter ihr wegbrechen und sie würde fallen, doch dann erlebte sie wieder ein klaren Moment und der Nebel lichtet sich in ihrem Innern. "Ach nein lass nur ich muss nicht weit gehen, ich muss nur hinaus und dann links dann bin ich schon beim Moos!" sagte sie und schritt schon mal in die richtung dann blieb sie noch mal kurz stehen. "Wir wollen ja nicht das deine Jungen im Sumpf zur Welt kommen!" rief sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 19:46

Jaguarblüte

Da hast du recht miaute sie.kannst du das Moos bitte gleich in die Kinderstube bringen?
Fragte sie. Dann zuckte sie zusammen.als sie daran dacht,das winzige Lebewesen in ihrem Bauch waren,lächelte sie schwach. ich hoffe,sie fragt nicht,wer der Vater ist flehte sie imstillen
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 08:03

(wann kommen die Jungen?
und Geißel, du hast nur drei zeilern geschrieben,äners schnell um dass die vierte angefangen it, sost wird bald ei Mod oder Adin kommen^^)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 12:05

Regentanz

"Morgen Kleepfote! Und auch dir wünsche ich einen Wunderschönen Morgen Jaguarblüte!"
Mit einem charmanten Grinsen begrüßte er die beiden Ankömmlinge.
Der stolze Krieger blickte auf hinab Kleepfote, die ihn fragte wo ihr Mentor sei, das Problem war nur das er tot war und das schon lange. Umso mehr war er erleichtert als Jaguarblüte die Frage beantwortete und der Schülerin sanft erklärte das ihr Mentor schon tot sei. Mit der neuen Aufgabe Moos zu sammeln lenkte sie die kleine Schülerin ein bisschen ab. Nun betrachtete Regentanz Jaguarblüte, sie war hübsch auch wenn sie Junge erwartete ... 'Wer wohl der Vater war ....' doch sein Anstand sagte ihm das er diese Frage nicht stellen sollte. Da Rauchschweif mit anderen Gedanken beschäftigt zu sein schien sprach er "Bald ist es ja endlich so weit ... Ich hoffe auch das deine Jungen nicht in dem Sumpf geboren werden .... Ich werde Kleepfote helfen ... du sollst ja eine schöne Ecke in der Kinderstube haben ..." Mit einem freundlichen lächeln und einem anmutigen Schweifschlag machte er kehrt von seiner Truppe und begann zur der Moosstelle zu gehen.
Es erfüllte ihn ein bisschen mit Trauer das die Schülerin so verwirrt war, doch die Freude darüber das bald Junge geboren wurden ließen seine Trauer verschwinden. Dafür bildete sich in seinem Gesicht eine Mischung aus Freude und Sorge um die Königin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 16:24

Jaguarblüte

Schnurrend sah sie den beiden hinterher. Regentanz war ein netter und hilfsbereiter Krieger.
Sie wollte in der Kinderstube die schönste. Jungens zur Welt bringen,die sie jemals gesehen hat.
ich danke dir,Regentanz. Das hilft mir wirklich weiter. Kleepfote kann mir nacher ja noch beim einrichten helfen. Oder du,wenn du zeit hast. mit einem treuen Blick schaute sie Regentanz an.
Er ist so hilfsbereit... Dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 17:23

Kleepfote,
sie scharrte und rupfte Moos aus der Ecke wo es wuchs. Und immer mehr bis Regentanz kam und dies ebenfalls tat, sie blickte auf, noch blickten ihre Augen klar, aber bald wieder würden sie leicht milchig und unscharf blicken, wenn der Nebel zurück kommt. "Scheint so als ob du auch mit hilfst" sie schnurrte wohl wollend und nahm das Moos auf was sie zur Kinderstube trug und es auf ein freien Platz legte. Ja vielleicht würde sie eines Tages auch hier liegen, ja vielleicht irgendwann. Doch schon senkte sich der Nebel und sie blickte wieder undeutig in die Kinderstube. Was tat sie hier doch gleich? Achja Jaguarblüte helfen. "Es wird schön weich für deinen Jungen" miaute Kleepfote aufrichtig und trat aus der Kinderstube wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 17:28

Regentanz

Er lief hinter Kleepfote her zu dem Platz wo das Moos wuchs, und ihm war aufgefallen das er schon lange nicht mehr Moos sammeln war. 'Aber ich bin auch kein Schüler mehr ....' dachte er während er das weiche Moos wegkratzte und es zu einem Haufen zusammen schob.
Jaguarblüte war wirklich eine schöne kluge Kätzin, er mochte sie sehr... doch sie war schon vergeben, jetzt bekam sie bald die Junge die die Früchte ihres ihm unbekannten Gefährten waren.
Und trotzdem arbeitete er weiter, das war ja kein Grund nicht zu helfen ...
Bei nahe hatte er Kleepfote vergessen, die aber kurz verschwunden. Da merkte auf einmal das er schon ziemlich viel Moos hatte da hörte er auf und nahm es vorsichtig in den Mund. Es sollte ja weich, sauber und trocken bleiben ...
Er freute sich schon auf die Geburt des Jungen, obwohl er nicht der Vater war ...
Langsam ging er zur Kinderstube...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 18:01

Jaguarblüte

Sie schaute den katzen zu,wie sie sich in die Kinderstube begaben. Dan trat sie auch ein.
vielleicht hier hinten? fragte sie die beiden.
Sie machte sich sorgen,um den Clan,aber ganz besonders um ein paar Krieger und Freunde,die ihr Nah ans Herz gewachsen waren.
Dann sagte sie zu Regentanz: ich möchte nacher mit dir sprechen. Und zwar alleine bedeutend sah sie auf kleepfote. du fragst dich sicherlich,wer der Vater ist. Ich kann es dir leider nicht sagen nur,dass er tot ist. Die kleinen müssen ohne Vater aufwachsen,und wenn ich daran denke,zerreißt es mir das Herz. Mein Vater ist auch,kurz nach meiner Geburt gestorben. Ich weiß,wie schmerzhaft das ist,ohne Vater aufzuwachsen. Deshalb frage ich dich jetzt,ob du der ersatz Vater meiner jungen sein willst. Es war ein Fehler,sich mit ihm einzulassen. Ich liebe dich,Regentanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 18:16

Regentanz

Er hatte die Kinderstube erreicht und trat ein und säumte den Boden weit hinten in der Kinderstube...
Er wollte gleichzeitig so weit weg wie möglich und doch so nah wie möglich bei der Kriegerin mit dem Jaguarfell sein. Als sie ihn ansprach das sie alleine mit ihm sprechen wollte blickte auch er mit einem einem Seitenblick auf die Schülerin Kleepfote und warte das sie die Kinderstube verlassen würden.
Dann sprach Jaguarblüte die Kätzin mit den Himmelblauen Augen weiter,
Ihm stockte das Herz als er die ersten Worte vernahm.
'Wieso war er tot? Wer war es?' Es war ihm teils egal aber in ihm herrschte auch ein Funken Eifersucht. Doch als sie fragte ob er der Ziehvater ihrer Jungen sein werden würde setzte sein Herz ganz, er wusste nicht ob vor Freude, Schreck oder einfach weil die Nachricht so .... so ... er wusste nicht wie er das beschreiben sollte...
Er setzte sich hin, da er Angst hatte das ihm seine Beine wegknicken würde, da sie augenblicklich zu zittern begonnen hatten...
Er schwieg eine Weile, betrachtete seine Pfoten ... er Liebe sie auch .... glaubte er sie war etwas besonderes .... das was sie verlangte es war ein großer Schritt...
'Könnte ich ihn gehen ....?' Er dachte darüber nach ...'Ja ...werde ich die Jungen brauchen einen Vater ...'
Er blickte hoch schaute ihr fest in die Augen und sprach
"Ich liebe dich auch, Jaguarblüte! Ich werde dir helfen, die Jungen sollten ein Leben mit einem Vater haben ...." Dann sprang er augenblicklich auf und drückte seine Schulter an ihre und umarmte sie sachte mit seinem Schweif immer darauf bedacht ihr nicht weh zu tun ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Mi 31 Jul 2013, 18:38

Jaguarblüte

Erfreut sprang sie auf,setzte sich aber wieder hin,als sie einen schmerzenstich in ihrem Bauch spürte.
das werden deine jungen,Regentanz. Und zu deiner frage, er ist gestorben,weil er versucht hat,meine Mutter zu töten. Doch sie haben beide nicht überlebt... ein Stich,Spitzer als die Kralle einer Eule,erinnerte sie sich an das viele Blut,und die aufgeschlitzte Kehle ihrer Mutter...
er hieß habichtschweif. Ein ehemaliger Krieger von uns,erinnerst du dich noch an ihn. Alle Haben gefragt,was mit ihm passiert war,aber ich habe so getan,als müsste ich seinen Tod erstmals verarbeiten. Meine Clan Gefährten haben gedacht,ich wäre krank,aber wer hat mir jeden Tag frischbeute gebracht,wo Ich zu schwach war,um selber zu jagen? Du warst das. Nicht Blutstern,nicht schattenmond sondern du. sie blickte ihm fest in die Augen,dann spürte sie wieder kleine Tritte in ihrem Bauch. Sie zucktezusammen,und miaute dann sie treten schon. Ich denke,sie werden bald kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 12:39

Kleepfote,
sie hatte ein schönes Nest gebaut, aber war gegangen als Jaguarblüte angefangen hatte zu erzählen, zwischen den Nebel der ihn ihr Wohnte hatte sie gespürt das es Privat war und jetzt musste sie warten und wusste nicht was sie tun sollte. Sie hatte kein Mentor mehr, niemanden eigentlich mehr, sie hatte nur noch den Nebel der sie umhüllte und ihr Schutz gab, all das zu vergessen was passiert ist ja all das was nichts mehr von Bedeutung hatte weil es vergangen war. Ihr Vater Grünlicht und ihr Mentor Sumpflicht werden nie wiederkommen und wenn dann werden sie Neugeboren und können sich an nichts mehr erinnern!.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Akia 's Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: