Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schattenclans

Nach unten 
+10
Blutflamme
Lichtbeere
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Morphotanz
Flammenlicht
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Jun 2013, 22:52

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Schattenclans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des Schattenclans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 09:44

Jaguarblüte
kleepfote,kannst du mir etwas vom frischbeutehaufen bringen? Und Blutstern sagen,wenn sie wieder da ist,sie soll bitte zu mir kommen. Es geht nähmlich um dich. fragte sie die Schülerin. Es würde ihr guttun,von dem Tod ihres Mentors abzulenken. Dann Wand sie sich an Regentanz und miaute zu ihm du kannst mit ihr mitgehen. 2katzen fangen mehr als eine. In der Zwischenzeit ma he ich es mir hier gemütlich. Und gebt den ältesten auch etwas ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 13:27

Kleepfote,
Jagen gehen? Das klingt gut! dachte sie fröhlich und ging Richtung Ausgang, aber da erinnerte sie sich zwischen den Nebel daran das sie nicht alleine Jagen gehen durfte. "Wenn Regentanz mitkommt dann darf ich auch jagen gehen dann fang ich dir eine schöne Kröte und den Ältesten Frosche oder so!" stimmte sie zu und wartet auf Regentanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 23:52

Jaguarblüte
ehrlich gesagt,wäre mir eine schöne Drossel lieber. sie schaute der kleinen Katze entschuldiegend in die Augen. Dann miaute sie noch Ich glaube,es macht Regentanz nichts aus,wenn er nachkommt. Geh doch schon mal vor,vielleicht findest du ja etwas . etwas ungelenk setzte sich die schöne kätzin in ihr moosnest,und wartete auf ihre jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 19:16

Birkenfrost kam aus dem Kriegerbau und musste zuerst die augen zusammenkneifen wegen der helligkeit hier draußen. Dann blinzelte er kurz. Er hatte seine grimmige Miene wie immer aufgesetzt und verpasste sich erstmal einen überlick im Lager. Sein langes, dickes Fell stand zu allen seiten ab. Er setzte sich in die nähe des Kriegerbaus und setzte sich. Inruhe fing er an sich zu putzen, was etwas länger dauern könnte wegen seines langen Fells.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 18:43

Jaguarblùte
Sie schaute zu birkenfrost und trabte langsam zu ihm,um dann zu miauen: hallo birkenfrost. Wie geht's dir? Meine jungen kommen bald. Vielleicht wirst du dann ja Mentor? sie schaute ihn mit diesem netten und treuem Blick an. So war sie immer. was hast du denn noch vor? Willst du mit kleepfote jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 20:35

Birkenfrost sah Jaguarblute auf sich zukommen. Er begrüßte sie ebenfalls "Hallo, Jaguarblüte" er sah auf ihren runden Bauch. "ja, vielleicht. Dann sollten sie sich aber bloß benehmen" er hatte seinen harten ton wie immer. Er mochte es einfach nicht wenn Schüler sich benahmen wie wildgewordene Jungen. Er sah oder eher suchte mit den Augen nach kleepfote. Dann zuckte er mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 21:05

Jaguarblüte
Sie tagte zu dem Haufen frischbeute und nahm sich 2 kleine Mäuse. Dann wieder zu birkenfrost zurück und miaute
willst du mit mir teilen? Es gibt genug für jede Katze. bevor sie seine Antwort abwarten konnte,ließ sie die beiden Mäuse vor seinen Pfoten fallen. Dann schaute sie ihn an und miaute.Iss nur, unsere Krieger brauchen kraft,m das Lager und unser teritorium vor Eindringlingen zu schützen mit einem schmunzeln im Gesicht setzte sie sich zu ihm und knabberte an der einen Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 21:52

Birkenfrost beobachtete Jaguarblüte die zum Frischbeutehaufen ging und zwei Mäuse nahm. Dann legte sie die Mäuse vor den pfoten ab. Er hatte zwar keinen richtigen Hunger, doch hatte sie schon irgendwo recht. Er nickte "Danke" murmelte er und lies sich nieder um ein stück von der Maus abzubeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 07:38

Jaguarblüte
Immernoch an der Maus knabbernd miaute sie zu birkenfrost Weißt du,ich habe Gestestern mit Regentanz gesprochen... sie überlegt und war sichbnicht sich ,was sie sagen sollte,wenn er fragte,ob Regentanz der Vater wäre. habichtschweif oder Regentanz... Habichtschweif ist der wirkliche Vater aber Regentanz... Er ist jetzt mein neuer Gefährte,und somit auch der Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 11:35

Rabenfeder

Sie entfernte sich vom Hochfelsen und nahm sich einen Frosch vom Frischbeutehaufen. Dann ging sie vor ihren Bau und begann zu essen. Als sie fertig war schleckte sie sich nocheinmal über den Mund. Dann trottete sie in den Ältestenbau und legte sich in ihr Nest. Sie machte ihrer Augen zu und begann langsam einzuschlafen. In ihrem Traum dachte se an ihre Kriegerzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 12:46

Birkenfrost hörte ihr zu und aß dabei gemütlich weiter. Dann schluckte er runter "Und? über was habt ihr so gesprochen?" fragte er uninteressiert. Er wüsste auch nicht warum ihn das interessieren sollte, jedoch hörte er ihr weiter zu und verschlang dabei sein Beutestück. Kurz sah er auf und erblickte Rabenfeder die sich einen Frosch vom Frischbeutehaufen nahm und den dann aß. Dann ging sie wieder in den Ältestebau. Sonst war hier im Lager nicht wirklich viel los. So rupfte er das restliche Stück Fleisch von den kleinen Knochen der Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 19:18

Jaguarblüte
wir haben uns um die jungen unterhallten. Und ob er dann bei mir bleibt... Aber,ich wollte dich ja fragen,ob du noch Hunger hast freundlich schaute sie ihn an. Dann knabberte sie weiter an ihrer Maus. Sagst du Regentanz und kleepfote,wenn du sie siehst,dass ich ein bisschen aus dem Lager bin? jaguarblüte hasste es,nichts zu tun. Dann erhob sie sich und trabte zum Lager Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Aug 2013, 20:07

"Achso, nein, ich habe keinen Hunger mehr" er sah ihr zu wie sie noch etwas an ihrer Maus knabberte. Dann bat sie ihn Regentanz und Kleepfote bescheid zu sagen das sie dreußen sei. "Ja, werd ich machen" brummte er und kuschelte die Pfoten unter seine Brust. gelassen sah er ihr hinterher. Aber was ist, wenn ihr was passieren würde? Vielleicht könnte sie sich dann nicht wehren? seine Pfoten kribbelten und forderten ihn auf, ihr zu folgen. Doch blieb er liegen und lies sie gehen. Dann sah er sich auf der lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 12:59

Kleepfote
waren die jetzt alle komplett bescheuert, sie sollte schon mal alleine vor gehen? So was traute sie sich normalerweise nicht mehr, das hatte sie als Junges gelernt. Der Nebel ihn ihr waberte schwierig umher und sie seufzte dann sollte sie wohl doch gehen Regentanz würde ja vorbei kommen, das war kein Problem oder? Nein sollte es nicht sein. Sie ging.

---> Der dunkle Wald
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 10:24

(sind die jungen schon da??)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 20:04

Sandkralle

Sandkralle lag am Rand des Lagers und schaute sich um. Er nagte gerade an einer Maus und lugte immer Mal wieder im Lager herum. Er blickte Mal zu einer Kätzin und dann zu einer anderen, aber keiner war seinem Geschmack würdig. Eigentlich suchte er eine ganz speziele... Seine beste Freundin... Er schüttelte den Kopf und ass seine Maus auf. Dann stand er auf und suchte weiter nach Eisglanz.
Wo ist sie nur... Ich möchte sie doch fragen ob sie vielleicht gerne mit mir jagen kommen möchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 21:20

Eisglanz
Sie aß gerade eine Maus, als sie Sandkralles Blick bemerkte. Wollte er etwa jagen gehen? Sie verschlang schnell den Rest der Maus, dann stand sie auf und ging zu ihm. Jagen?, fragte sie knapp. Erwartungsvoll sah sie ihn an. Bestimmt suchte er wieder eine Kätzin, die nicht unter seiner Würde war. Sollte er doch, sie konnte damit leben. So war er nun mal und wieso sollte sie das ändern wollen?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 21:39

Sandkralle

Sein Herz machte einen Sprung als er sie erblickte. Ihm war das peinlich.
Und plötzlich... einfach nur so... hab ich angefangen sie zu... lieben? Ach... ich brauche wohl nur etwas zeit... wird dann sicher wieder vergehen.
Er hörte ihren vorschlag. Klar! Er schaute sie nett an und erhob sich. Wollen wir vielleicht zum Moor? Da können wir am besten jagen... Er lächelte sie an und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 21:53

Eisglanz
Sie grinste. Moor ist eine gute Idee. Sie wollte warten, bis er losrannte, war aber dann doch zu ungeduldig und lief schon voraus. Sie freute sich, endlich wieder jagen zu können, da sie schon lange nicht mehr außerhalb des Lagers gewesen war. Sie genoss den Wind, der ihr Fell umherwehen ließ und vergaß all ihre Sorgen. Nicht dass sie welche gehabt hätte, aber es war trotzdem so.
---->Moor
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 21:58

Sandkralle

Er nickte und rannte sogleich hinter ihr her. Es war schön zu sehen wie sie sorgenlos daher rannte, er machte ihr einfach nach. Mit seinen starken und langen Beinen überholte er sie... Er genoss den Schatten der Bäume, bis plötzlich die Bäume verschwanden und er auf dem Moor entlang rannte. Er bremste ab und wartete auf Eisglanz.
--> Moor
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Aug 2013, 17:02

Sandkralle
(Sorry wegen Doppelpost)

<--Das Moor
Sandkralle kam stolz mit seinem grossem Kaninchen und dem Frosch ins Lager. Er ging sofort zum Frischbeutehaufen und lies dort zufrieden seine Beute liegen. Nach der langen Jagd hatte er Hunger bekommen. Ob Eisglanz wohl auch Hunger bekommen hat... dann könnten wir nämlich zum Beispiel einen Frosch zusammen teilen.. oder eine Eidechse. Er schaute sich nach seiner Freundin um und hoffte, das sie schon im Lager war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 12:47

Jaguarblüte
<---Donner Clan grenze
Die schöne Katze ging langsam und mit erhobenem Hauptes ins Lager.
Sie ging an sandkralle vorbei und nickte ihm freundlich zu.
Dann miaute sie zu sandkralle läuft die Beute gut? Ach ja,hast du kleepfote und Vorallem Regentanz gesehen? sie wollte Kurz mit Regentanz sprechen,aber auch nicht unhöflich sein.
Nervös schaute si sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 12:50

Sandkralle

Er schaute sich weiter um, als ihn Jaguarblüte erschreckte. Er atmete kurz beruhigend durch und wannte sich dann an seine Schwester. hallo Jaguarblüte! Die Beute läuft prächtig! Er zeigte froh auf das Kaninchen und den Frosch die er erjagt hat. Und tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber die zwei habe ich heute noch nicht gesehen. Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 13:12

Jaguarblüte
Schnurrend want sie sich an ihren Bruder.
das macht doch nichts. Ich hab ja nur mal gefragt. sie sah sich weiter im Lager um.
Dann schaute sie wieder zu sandkralle. Sie wollte ihn etwas fragen. Aber wusste nicht,ob er es ihr beantworten könnte. Also schwieg sie,aber in ihren blauen Augen kam Ein Funke der sorge auf.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 13:54

Sandkralle

Sandkralle wannte sich wieder drm lager zu. Er wollte eisglanz findrn, dann bemerkte er den blick von seiner schwester. Ist was? Du schausst... mich ao komiach an. Du weisst das du über alles mit mir redeb kannst.Er svhaute sie einbisschen misstrauisch an. Was hat se wohl? Irgendwas ungutes, sonst würde sie mich nicht SO anschauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Akia 's Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: