Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Windclans

Nach unten 
+8
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Morphotanz
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Sa 01 Jun 2013, 16:32

Das Lager des Windclans ist der einzige ziemlich geschützte Ort in ihrem Territorium. Das Lager liegt in einer Kuhle, so dass man es von weitem nicht unbedingt sehen kann. Es ist umgeben von viel Farn und Heidekraut. Am Rande des Lagers liegen die Kinderstube der Ältestenbau und der Schülerbau, umgeben von Farngebüsch. Ein Felsspalt bildet den Eingang zum Anführerbau, welcher mit Moos ausgelegt ist. Der Kriegerbau und der Heilerbau liegen ziemlich nahe am Ein/Ausgang des Lagers mitten im Heidekraut und der Kriegerbau liegt vor dem des Heilers als eine Art "Schutz".
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 21:25

Mondstern

Die junge Anführerin erwachte,als die ersten Morgenstrahlen ihr Fell wärmte.Sie gähnte und blinzelte in das warme Licht,das sie die Blattleere vermisst hatte.Sie stand auf und glitt nach einer gründlichen Fellwäsche aus dem Anführerbau.Sie sah sich um.Ihr Clan schlief noch,also beschloss sie,sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen.Mit einem Kaninchen im Maul setzte sie sich vor ihren Bau und begang zu essen.Seit gestern Mittag hatte sie keinen Bissen zu sich genommen.Als sie aufgegessen hatte,sprang sie auf den Felsbeocken am Rand des Lagers und rief,"Alle Katzen die alt genug sind,ihre eigene Beute zu fangen,sollen sich am Brocken zu einem Clantreffen versammeln!"
Sie wartete geduldig auf ihren Clan.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 23:07

Mangoblüte wachte auf und blinzelte. Vorsichtig stand sie auf und schlängelte sich an den anderen Katzen vorbei aus dem Bau. Sie blinzelte erneut um sich an das Licht zu gewöhnen, dann trottete sie zum Frischbeutehaufen. Sie sah wie Mondstern sich gerade ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen nahm und dann wieder zu ihrem Bau ging. Als Mangoblüte an ihr vorbeilief nickte sie ihr freundlich zu und fing dann an ihr Eichhörnchen zu essen. Genüsslich Biss sie rein und ließ sich dabei auch Zeit. Sie hatte ihr Eichhörnchen endlich aufgegessen und vergrub dann die Knochen. Sie stand auf und leckte sich kurz über die Lippen, dann trottete sie zum Brocken, da Mondstern eine Versammlung einberief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 23:15

Traumherz

Die Kätzin wachte auf und setzte sich hin, um sich zu putzen. Als sie endlich fertig war und sich gerade Frischbeute holen wollte, hörte sie Mondsterns Worte und machte sich auf den Weg zum Hochstein. Sie sah Mangoblüte, die bereits dort saß und ging zu ihr. Freundlich nickte Traumherz der Kätzin zu und setzte sich neben sie, dann sah sie zu ihrer Anführerin hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 06:54

Hermelinherz

Die ersten Sonnenstrahlen weckten den weißen Kater aus dem Schlaf. Er begann, wie so häufig, seine Pfoten zu lecken und sich danach einmal zu strecken. Seine schwarze Schwanzspitze blickte er glücklich an. Dann hörte er den Ruf seiner Gefährtin. Sofort trottete der Kater los. Er setzte sich an eine Stelle von der aus er Mondstern gut zuhören konnte. Sorgfältig legte er seinen Schwanz um die Pfoten und nickte Mondstern zu. Man konnte nicht genau herausfinden ob es:  freundlich oder respektvoll war. Nun saß er da und blickte gespannt auf die Anführerin des Windclans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 12:14

Wirbelwind

Der Kater wachte müde auf.Seine Nase kitzelte wegen den Sonnenstrahlen.
Er wusste er musste jetzt aufstehen und so streckte er sich ausgibig und gähnte.Dann begann er mit seiner Fellpflege.Seine Augen wanderten durch den Bau und er sah das
die meisten schon auf waren.Er grabelte aus dem Kriegerbau heraus und konnte gerade noch Mondstern sehen die auf den Brocken sprang umd eine Clanversammlung einzurufen.Er trotte langsam
dort hin und setzte sich dann neben den Stein.Sein Blick schweifte durcs Lager und er erkannte einige
Katzen die schon munter uher liefen,anstatt hierher zukommen.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 14:11

Silbertropfen
Silbertropfen lag im Heilerbau. Sie vernahm Mondsterns Ruf und so rappelte sie sich auf. Dann ging sie auf die Lichtung. Sie spürte die Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz. Die Blattfrische kommt. Dachte die Heilerin Glücklich. Dann setzte sie sich auf ihren Stammpletz unter dem Brocken und sah zu Mondstern. Silbertropfen war sehr gespannt, was ihre Anführerin zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 17:29

Mondstern


Die Anführerin sah,dass sich der Clan nun größtenteils versammelt hatte.Nun begann sie zu sprechen: Es ist an der Zeit, einen Mentor für Falkenpfote zu ernennen. Sie sah zu Hermelienherz. Hermelienherz, du wirst der Mentor von Falkenpfote sein. Ich bitte dich, all dein Wissen an diesen jungen Schüler weiterzugeben, damit auch aus ihm eines Tages ein hervorragender Krieger wird.Ich Vertraue darauf,das du dein Geschick und deine Gerechtigkeit an ihn weitergeben wirst!" Sie neigte den Kopf und wartete darauf, dass die beiden sich mit ihren Nasen berührten.Der Morgenwind Strich durch ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 18:48

Hermelinherz

Der weiße Kater trat vor. In diesem moment erinnerte er sich an seine eigene Schüler Ernennung. Sein Mentor war sehr erfahren gewesen und Hermelinherz war schon traurig das er verstorben war. Hermelinherz blickte auch in seine Schülerzeit. Nachdem ein anderer Schüler bestraft worden war, half er ihm heimlich indem er Moos sammelte. Der Kater musste lächeln. Nun war er schon 16Blattwechsel alt und das alles lag in weiter ferne. Ein Windhauch holte den Krieger zurück zur Versammlung, zu Mondstern seiner Gefährtin und vor allem seinem neuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 22:40

Falkenpfote
Ganz aufgeregt saß er da und starrte zu Mondstern. Das ist so aufregend! Dachte er sich. Als er erfuhr, dass Hermelinherz sein Mentor war, ging er glücklich zu dem Krieger und berührte seine eigene Nase mit der Hermelinherz'. Aufgeregt fragte er: Wann fangen wir mit dem ersten Training an. Doch dann erinnerte er sich wieder daran wie einige, zum Beispiel die Ältesten, von ihrer Schülerzeit erzählten, in der sie gemeinsam mit ihren Freunden trainierten. Doch Falkenpfote war der einzige Schüler, mal abgesehen von der Heilerschülerin, und er hatte keine Freunde, mit denen er trainieren konnte. Er sah zu Boden und fühlte sich ein wenig einsam. Doch im nächsten Moment überwog schon wieder die Vorfreude auf das Training.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 23:06

//Hermelien ist erst 4 Jahre alt Wink Oder versteh ich was falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Mo 17 Jun 2013, 07:14

(Kometenschweif 1Blattwechsel=1 JAhreszeit. Das heißt 16Blattwechsel=4Jahre)

Hermelinherz

"Ich will dir das Teritorium zeigen sobald die Versammlung beendet ist. Aber wenn du möchtest können wir auch gerne etwas anderes unternehmen. Wir können aber auch erst später anfangen wenn du noch etwas zu tun hast. "flüsterte der Kater zu seinem Schüler um die Stimmung nicht zu stören. Hermelinherz war stolz auf seinen Schüler verstand aber das es ziemlich einsam ist alleine das Schülertraining zu absolvieren.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Mo 17 Jun 2013, 17:47

Mangoblüte nickte Traumherz auch kurz freundlich zu und sah dann wieder zu Mondstern. Sie wollte nun den Mentor für Falkenpfote ernennen und spitzte aufmerksam die Ohren. Als sie hörte, das Hermelinherz Falkenpfotes Mentor sein würde, sah sie beide freundlich an und lief dann zu ihnen, als sie vom Brocken kamen und sich auch begrüßt hatte. Herzlichen Glückwunsch Falkenpfote, du hast einen sehr guten Mentor bekommen miaute sie und gab ihm mit ihren Schwanz einen freundlichen Klaps auf den Kopf. Dann wandte sie sich an Hermelinherz Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Schüler miaute sie Hermelinherz zu und setzte sich dann
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:25

Mondstern

Die Anführerin wartete einen Moment und fuhr dann fort,"Ich möchte, das ihr mehr auf Fuchs und Dachsgerüche achtet.Wenn die Blattfrische kommt trifft man sie häufiger.Jede Katze die Fuchs oder Dachs riecht,egal wie alt,hat die Aufgabe es zurückzuverfolgen und herauszufinden ob es sich auf unserem Teretorium aufhält.Wenn ja,wird das so schnell wie möglich gemeldet!" Sie ließ den Blick über ihre Katzen schweifen und ergänzte,"Und achtet währen der Jagt auf Zweibeiner.Bei warmen Wetter könnten sie mit ihren Hunden unterwegs sein.Die Versammlung ist beendet!"Sie sprang vom Hochfelsen hinunter und verschwand in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:48

Schilfkralle
Der stattliche Kater freute sich für alle beteiligten. Hoffentlih würde er auch einmal einen Schüler bekommen! Ich würde aus ihm oder ihr den oder die Stärkste Kriegerin auf der ganzen welt mchen er oder sie würde von allen gefürchtet sein! Doch... wenn derjenige das gar nicht wollen würde? Und wenn ich dazu gar nicht fähig bin? was dann!? Wenn alles anders kommt...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:54

Falkenpfote
Falkenpfote wartete noch darauf, dass Mondstern die Versammlung beendete, ehe er zu Hermelinherz ging und den Krieger aufgeregt fragte: Können wir jetzt gleich mit dem Training loslegen? Ich würde sehr gerne das Territorium kennenlernen. Er setzte sich auf die Lichtung und sah sich um. Viele Krieger waren schon unterwegs. Geduldig wartete Falkenpfote auf die Antwort seines Mentors.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 15:49

Schilfkralle
Er stellte sich neben Falkenpfote. Hermelinherz, kann ich itkommen? Dringend muss ich mir mal wieder die Beine vertreten, zwei ganze Tage lang war ich nicht außerhalb des Lagers, nein, ich lag mit Husten im  Kriegerbau und war viermal draußen, um mir Frischbeute zu holen. Nimmst du mich also -bitte- mit?, fragte er. Doch eigentlich war es ihm egal, sonst würde er eben alleine losziehen.


Zuletzt von Eisfeder am Di 25 Jun 2013, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 16:25

(Achte bitte auf die 3 Zeilen Regel.Die 4. Zeile muss angefangen sein.Bitte ediere deinen Poast)

Mondstern

Noch etwas müde setzte sich die die Anführerin in ihr Moosnest und fing an,sich ihr graues Fell zu waschen.Die Versammlung war getan,Falkenpfote hatte einen Mentor und der Clan war gewrt oder eher gesagt darauf hingewiesen,das sie während der Patrullie aufpassen sollten.Zufrieden strich sie sich mit der Zunge übers Brustfell und seuftzte.Sie endeckte einen Schmetterling,der sich wohl in ihren Bau verirrt hatte.Seine Flügel schillerten im einem gelbton so hell,das man meinen könnte,ein Stern währe vom Himmel gefallen.Sie hielt still und als ob sie es geahnt hätte saß er auf ihrem Kopf.Die Anführerin kicherte und schüttelte sich leicht.Das Tier hob ab und verschwand durch einen Spalt am eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 16:58

Wirbelwind

Er nickte Falkenpfote und Hermelinherz freundlich zu.ann lief er zu Mondstern sie ibn ihrem Bau war.Soll ich etwas für dich erledigen?fragte er sie und sagte dann noch etwas hastig.Warte!Dann lief er zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein kleines Kaninchen,da er nicht wusste wie viel hunger sie hatte.Er selber nahm sich nichts sonder lief einfach wieder zurück.Hier! Also was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 18:26

(Entweder es liegt nur daran,das mein Bildschim zu groß ist,was er ist,oder du hast zu wenig geschrieben xD.Ich glaube es liegt am Bildschirm,also mach dir nichts draus xD )

Mondstern

Die Kätzin sah auf und lächelte."Danke Wirbelwind.Ich hab nicht mehr so viel Hunger...Wollen wir uns die Beute nicht teilen?",miaute sie freundlich.Sie sah ihren Stellverteter an und überlegte."Du könntest gleich eine Grenzpatrullie einteilen.Teile auch schonmal eine Jagtpatrullie ein,die aber erst losgeht,wenn die andere zurück ist.Ich traue so einer friedlichen Stimmung nicht..."Nur wenige Katzen aus dem Clan wussten,warum ihr so ein ruiges Verhalten im Wald nicht geheuer war.Wer sie gut kannte,erkannte an ihren Augen,das sie sich ein wenig Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 18:38

// bei mir sind 4 //

Wirbelwind
Ok... Eigentlich wollte er ablehnen ließ es dann aber doch.Er settte sich hin und nahm einen Bissen.en erkaute er und ldas Blut floss ihm die kehle runter.Er schnurrte,da es so gut schmeckte,dann sagte er.Ok,(ist denn schon eine Gruppe los? ) Ich fange gleich an.Seine Augen schweften über die Lichtung.ich weiß auch nicht!Aber warum sollte man dem Windclan etwas antun.Wir sind sehr friedlich und klauen auch keine Beute oder sowas.Er setzte sich aufrecht hin und nham noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 18:47

(OK,dan liegt es daran,das mein Bildschirm zu groß ist.Und soweit ich weiß ist noch niemand los)

Mondstern
nahm sich einen Bissen und kaute.Die spürte wie das noch flüssige Blut durch ihren hals floss.Als sie runtergeschluckt hatte meinte sie,"Die Clans vielleicht nicht....Aber was ist mit Füchsen,Dachsen oder Streunern.Mann weiß nie was als nächstes passiert."Sie sah ihn an und nahm sich anschließend noch einen Bissen.Als sie geschluckt hatte,fuhr sie sich mit der Zunge übers Maul und fuhr fort,"Außerdem findet der SchattenClan immer einen Grund.Sie meinen manchmal das sie ein großeres Teretorium brauchen oder das wir ihnen ihr Teretorium weggenommen hätten."
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 19:46

Schilfkralle
Wärend der Krieger auf die Antwort des Mentors von Falkenpfote wartete, schnappte er das Gespräch von Mondstern, seiner Anführerin und Wirbelwind auf. Leise kam er an. Mutig sagte er: Entschuldigung dass ich euch zugehört habe, ich würde aber gerne mitkommen. Mcht das euch was aus? Hoffentlich nicht! Patroille ist VIEL besser als Schülereinweiseung!, dachte er insgeheim und schaute die beiden artig an.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 09:10

Hermelinherz

"Okay fangen wir an."er blickte zum Bau von Mondstern wo Schilfkralle eben hingegeangen war und seine Gefährtin und Wirbelwind schon länger waren. "Alles klar. Am besten wir beginnen bei der Steinkuhle und gehen etwas am Rand des Teritoriums dann, stosen wir uns langsam nach innen vor."mit diesen Worten lief der Kater bis zum Lagerausgang. "Folge mir!"rief er noch einmal in Richtung Schüler und gab ihm mit der Schwanzspitze zur verdeutlichung ein Zeichen. Dann machte er sich auf seienen langen Beinen auf in Richtung Steinkuhle.

- - >Steinkuhle


Zuletzt von Silberfell am Mo 15 Jul 2013, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 16:43

yWirbelwind
yer streckte sich ausgibgig und ließ die yAugen nicht von dem ySchmetterling der noch umher flatterte.Er wusste nicht ob er wieder diese kälte ausübte.Aber er verließ sich einfach darauf das es nicht so war und setzte sich hin.Na gut,ich werde gliech einmal beginnen! miaute er und ging dann auf die yLichtund.yEr bedeutete Schilfkralle er solle ihm folgen und sagte dann:Gut,also,du führst die yPatroullie an.ySuch dir ein paar yKatzen die mitkommen.yyich nehme die yJagdtgruppe.yDann terte er sich um und schaute auf die yKatzen.yEr schaute nach einigen yKatzen um,die mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Akia 's Lager
» Das SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: