Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Windclans - Kampf

Nach unten 
+4
Eisfeder
Morphotanz
Wolfsgesang
Lichtbeere
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 26 Apr 2014, 16:26

Liebe User, ich bitte euch das ihr wärend des Kampfes den Clan eures Charackters hinter den Namen schreibt. Dies macht es einfacher und übersichtlicher.

Kampfpatner:
DONNERCLAN
Frostfeuer (Elfenträne) - [WiC] Schilfkralle (Eisfeder) || Frostfeuer gewinnt
Eisstern (Taubenfeder) - [FC] Forellenherz (Seejunges) ||
Buntfell (Taubenfeder) - [WiC] Wirbelwind (Graulicht) ||
Haselstreif (Haselstreif) - [WiC] Sturmvogel (Elfenträne) ||
Graustreif (Wolfsgesang) - [FC] Hirschsprung (Taubenfeder) || Hirschprung gewinnt
Wolfspfote (Wolfsgesang) - [FC] Kohle (Graulicht) ||
Rindenpfote (Rindenpfote) - [FC] Smaragdsturm (Graulicht) ||

SCHATTENCLAN
Dornenpfote (-) - [WiC] Sternenlicht (Sternenlicht) ||
Tigerfrost (Eisfeder) - [WiC] Schwarzblüte (Eisfeder) - [WiC]Falkenflug (Rindenpfote) || Schwarzblüte und Falkenflug gewinnen
Monsterstern (Akia) - [WiC] Mondstern  (Nightspark) ||
Gepardensprung (Eisfeder) - [FC] Teichschimmer (Misteljunges) ||
Fuchskralle (Taubenfeder) - [FC] Silberfluss (Silberfluss) ||
Nachtblatt (Nachtblatt) - [WiC] Eulenschrei (Taubenfeder) ||
Kohlebrand (Wolfsgesang) - [FC] Splitterstern (None) ||
Pumaschatten (Rehjunges) - [WiC] Luftpfote (Taubenfeder) ||
Pechpfote (Blutflamme) - [FC] Aschenpfote (Rindenpfote) ||
Nelkenpfote (Elfenträne) - [FC] Flimmerpfote (Eisfeder) ||
Taubenfeder (Taubenfeder) - Flickenmond (Wolfsgesang) - Drosselpfote (vertr. Graulicht)



@ ALL: DER KAMPF FINDET DIESES WOCHENENDE VOM 2. - 5. Mai STATT!


Zuletzt von Graulicht am Sa 03 Mai 2014, 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 21:10

{ich hoffe mal, wir dürfen schon posten, wenn nicht, löscht den Post einfach}

Sandpfote (WiC)
Ich hörte den Ruf einer Fremden Katze. Es musste Monsterstern sein! Kurz Durchfuhr mich eiskalte Angst, doch dann würde ich wieder ruhig. Mich würde niemand angreifen. Ich war Heilerschüler und ich war verletzt. Schwer verletzt, ich konnte kaum einen Meter gehen, ich war ungefähr so gefährlich wie ein Junges. Jede Katze, die das Gesetz der Kriger ehrte, würde mich einfach ignorieren.  Plötzlich machte ich mir Sorgen um Luftpfote. Sie war so aufgeregt gewesen, was war, wenn sie einen Fehler machte? Gegen SIE würde man kämpfen. Was war, wenn sie sich schwer verletzte, weil sie ihm beschützen wollte? Er drehte sich wieder um und sortierte eilig wieder Kräuter, plötzlich doch Aufgeregt. Seine sonstige Ruhe war weg. Luftpfote durfte nichts passieren! Doch er durfte ihr seine Angst nicht zeigen. Viel Glück, Luftpfote! sagte er so locker wie möglich. Dieser Kampf würde für alle schwer werden, es regnete in Strömen. Aber der WindClan kannte das Lager...

Kohlenbrand (SC)
Ich hörte Monstersterns Ruf und rannte in das mir fremde Lager, ohne auf meine Clangefährten zu achten. Sogar Dornenpfote war jetzt egal. War wohl Betas naiv, aber egal. Was zählte, war der Kampf. Meine Aufregung und teilweise auch Angst - ja, selbst ich muss manchmal zugeben, dass ich Angst habe, auch wenn ich das natürlich niemandem erzählen würde - hatte sich in einen Rausch verwandelt. Ich blickte mich um und sah ein paar WindClan Katzen. Doch ich gab mich nicht mit ihnen ab. Meine Augen suchten einen würdigen Gegner. Aus irgendeinem Grund wollte ich mich in diesem Kampf beweisen. Ich blieb stehen und fuhr meine Krallen aus, lies sie Steifen in die nasse Erde zeichnen. Ein Fauchen kam aus meiner Kehle, mein Fell sträubte sich und ließ mich größer als sonst wirken. Ich wollte jeden angreifen, der mir im Weg stand... Und ich würde jeden angreifen! Diesen Kampf würde keiner vergessen, der mich erblickt hatte...

Graustreif (DC)
Ich kam eher zögernd in das fremde Lager. Jeder hier musste denken, ich hätte Angst. Hatte ich auch, aber nicht vor dem Kampf... Ich versuchte, mich zusammen zu reißen. Meine Schritte würden schneller und sicherer, meine Lippen zog ich zu einem gefährlichem Knurren hoch. Noch nicht viele waren da, aber Monstersterns Ruf war ja auch noch nicht lange her. Doch plötzlich weiteten sich meine Augen, mein eben noch vor Wut gesträubtes Fell sträubte sich nun vor Schrecken. Da war ein FlussClan Geruch... schwach, verdammt schwach, aber er war da, vermischt mit dem Geruch einer anderen  Katze. Als käme jemand aus dem FlussClan Lager und hätte dort nach Hilfe gefragt... Was wäre, wenn Silberfluss kommen würde? Ich konnte nicht gegen sie kämpfen, das war unmöglich! Aber wenn ich vor ihr stand und sie gehen lassen würde, würden alle sehen, dass ich  sie liebte... Ich gab mir einen Ruck und versuchte, wieder in Kampfhaltung zu gehen. Alle waren noch hinter mir, niemand hatte meinen Aussetzer gesehen. Jetzt musste ich für meinen Clan kämpfen! Es würde schon klappen...

Wolfspfote (DC)
Ich hörte Monstersterns Ruf. endlich! dachte ich genervt. Mein erster richtiger Kampf und es schien einfach nur alles ewig zu dauern! Erst das ewige warten im SchattenClan Lager, der Weg hier her und nun das warten auf Monstersterns Befehl... Warum gab überhaupt der die Befehle und nicht Eisstern? Na ja, es gab jetzt wichtigeres. Ich rannte hinter den anderen in das Lager und versuchte, möglichst gefährlich zu wirken. Ich war für mein Alter schon relativ groß und kräftig, im kämpfen war ich schon immer ein Talent gewesen. Ich wünschte, Sonnenherz könnte mich jetzt sehen. Bis jetzt war ich ja keine gute Schülerin gewesen mit meinen tollen Jagten die alle Beute verjagt hatten... Ich schüttelte den Kopf. Wieso dachte ich jetzt an so etwas? Sie war nun mal nicht hier, ich würde mich anderen beweisen. Zum Glück wär mein Fuß wieder in Ordnung. In Gedanken dankte ich Düsterpfote aus ganze Herzen, zum Glück war es nur eine ganz leichte Verletzung gewesen. Ich sah mich um, noch passierte nicht viel. Ich freute mich richtig auf den Kampf!


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 03 Mai 2014, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 23:40

Monster ( - stern )
<-- Schattenclan Lager
Ich kannte mich bestens in diesem Territorium aus und so war es für mich ein leichtes meinen und den DonnerClan zum Lager des Windclanes zu führen. Endlich würde ich meine Krallen in Mondsterns Pelz schlagen können und ihr Blut in meinem Fell kleben sehen. Langsam spürte ich meine alten Züge wieder und ich fragte mich selbst mit bitterem Ton, wo all meine Kraft und meine Mordlust nur geblieben waren, während ich in diesem abscheulichen Clan als Anführer geherrscht habe. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich ein scharfer Windstoß traf, der mir einen Schwall Wasser ins Gesicht fahren ließ. Wasser mag vielleicht Blut und andere dreckigen Sachen ein Ende bereiten, doch meine Lust diesen Katzen meine Kraft zu zeigen, meine Macht, war einfach größer und der Wille stärker. Mein finsteres und unheilvolles Lächeln, welches meine Mundwinkel umspielte könnte dieses Wasser niemals wegschwämmen, den dies war mein Augenblick, ganz alleine meiner. Das Eisstern und was weiß ich für welche Krieger noch dabei waren, interessierte mich reichlich wenig, den in diesem Kampf würde ich meine Herrschaft begründen und das Terran des Windclans als des meinen einfordern. Das ich Eisstern und sonst niemandem davon erzählt habe war selbstverständlich, diese nervigen Fellknäule brachten einem nur Ärger und raubten einem wertvolle Zeit, die später fehlte. Wieder eine Böe. Ich plusterte mein Fell auf, nun war ich zu meiner doppelten Größe herangewachsen. Vorsichtig führte ich die beiden Clans in die Senkte und rief: " Ausschwärmen, DonnerClan und SchattenClan! Treibt sie in die Enge! " Mir gefiel der Gedanke, doch eine Katze hob ich ganz alleine für mich auf. Mondstern. Meine Muskeln spielten unter meinem dicken Pelz und Ungeduld juckte in meinen Pfoten, als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm. War das vielleicht eine FlussClan Katze? Haben sie davon gewusst? Ich wirbelte herum und schaute mich um. Nein, kein FlussClan Geruch, aber was war das den sonst gerade gewesen? Plötzlich riss mich etwas von den Pfoten und ich knallte unschön auf dem Boden auf. Hastig sprang ich auf und drehte mich herum. Augen funkelten mich aus dem Dunkeln heraus an und ein Schock, kälter als die Kälteste Kälte lief mir den Rücken herab, als ich ihn erblickte. Meinen Bruder.

Rocco
Lange genug hatte ich auf diesen Moment gewartet. Lange genug hatte ich an meiner Beute trainiert ein besserer Jäger zu werden. Doch ich war kein normaler Jäger. Ich jagte Katzen, Katzen, die es verdient hatten zu sterben. Katzen, wie Monster. Ich habe durch ein paar Streuner, Einzelläufer und auch Hauskätzchen erfahren, das mein Bruder in diesem Wald sein Unwesen treibe und ich wollte dem endlich ein Ende bereiten. Oft bin ich ihm gefolgt und habe ihn beschattet und er hat es nicht bemerkt, ich habe seine weichen Seiten gesehen und auch seine andere. Ich kenne ihn besser als er mich jemals kannte, den ich habe ihn durchschaut und ich war auch der einzige, der in der Lage war Monster für immer aus dem Weg zu räumen und diese Katzen vor weiterem Unheil durch meinen Bruder, welcher einen so treffenden Namen bekam, zu verhindern. Morden fiel mir zwar immer noch nicht einfach, doch mit jedem Opfer mehr, fiel es mir leichter über die Leichen hinweg zu sehen. Nun stand ich also da. Meine Augen funkelten ihn hass erfüllt an und ich spürte, das er meine Nachricht erhalten hatte. Mit geschmeidigem Schritt trat ich aus den Schatten. Ich war das perfekte Ebenbild von ihm und er das von mir. " Ich frage mich, was du hier so treibst, Bruder. " Ich fauchte ihn nicht an, doch ich spürte den Hass in mir und die tiefe Trauer. " Du hast mir einst alles genommen, was mir lieb war und jetzt räche ich mich an dir! ", dieses Mal fauchte ich ihn an und spuckte ihm ins Gesicht. Ich wollte ihn wütend machen, ich wollte ihn provozieren und doch merkte ich nicht, wie er in Gedanken versank, während ich auf seine Reaktion wartete.

Monster
Nach und nach kamen die Erinnerungen an meinen Bruder wieder und ich bemerkte gar nicht, wie er mich umkreiste, wie er mich ansah und anfauchte. Doch mit einem Mal kam das schlimmste wieder und ich strauchelte zurück. Ich weiß schon nicht mehr ganz warum, aber es war, wie als hätte er mich geschlagen. Mein Kopf pochte und doch gewann meine Gier nach Macht und mit einem wütenden Schrei stieß ich meinen Bruder um und rannte an ihm vorbei. Ich wollte Mondstern umbringen und daran würde mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Bruder auch nichts nützen. << Oh, bitte! Monster, ich wollte nicht, wirklich. Nein, NEIN!!! >> Es war, wie als wäre es gestern erst gewesen, als ich Roccos trächtige Gefährtin das Genick gebrochen habe. Die Wut über Yuis Hintergehen meines Bruders machte mich sauer und unkontrolliert. Ich schmeckte auf einmal Blut und merkte da, das es mein eigenes war. Rocco hatte mir so sehr die Hinterläufe weggeschlagen, das ich mir über dem Auge eine Platzwunde zugezogen hatte, doch das stärkte mich nur noch mehr. " Mondstern, wo bist du? Zeig dich! ", schrie ich, während ich mich im Kreis drehte.


( Bitte ignoriert Blutflammes Post! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 08:49

Haselstreif
Als ich den Ruf meiner Anführerin hörte war ich sofort bereit mich in das Kampfgetümmel zu wagen. Keine Sekunde zögerte ich und brach mit lautem Kriegergeheul durch den Haide und Farnwall, woraufhin ich mich sofort im Herzen des Lagers befand. Während mein Schwanz unruhig hin und her peitschte suchten meine Augen nach einen gerechten Gegner. Schließlich wollte ich nicht einen schwächeren Schüler mit unfairen Mitteln schlagen, doch gegen den stärksten Krieger des Waldes zu kämpfen war wohl auch keine gute Idee. Weiterhin blickten sich meine Pupillen in dem fremden Lager um. Es regnete in Strömen, doch davon ließ ich mich nicht abbringen. Jetzt waren all meine Sinne auf den bevorstehenden Kampf gerichtet.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 09:34

Tigerfrost
Monsterstern drehte durch! Aber das hatte ihn jetzt nicht zu stören. Kampflustig rannte er in den Kampf, auf der Suche nach einem gerechten Kampfpartner. Er versuchte, jemanden zu finden, der ihm am am meisten das Wasser reichen konnte- denn er war der Auffassung, dass niemand so gut war wie er. Schließlich fand er eine Kätzin, die recht stark aussah, und außerdem dachte er, der Kater hinter ihr würde ihr helfen. Leise schlich der kater sich an. Er wartete auf eine Günstige Gelegenheit, dann sprang er auf die Kätzin, die sich im nächsten Moment erschrocken wegdrehte. Sie war flink, aber er war stark und drückte sie zu Boden... (Falkenflug kann jetzt eingreifen Wink)

Flimmerpfote
Noch sehr erschöpft von dem Lauf sah er mit Schrecken, wie viele Katzen da waren. Waren Schüler dabei? Sonst müsste er wohlmöglich gegen einen Krieger kämpfen! Aufgereg sah er sich um. Da! Da war eine fremde Schülerin (Nelkenpfote), nicht aus dem WindClan. Er schlich leise zu ihr und schmiss sie geschickt auf den Boden. Sofort fingen seine Krallen an, den Bauch der kKätzin zu bearbeiten, wie er es gelernt hatte. Bestimmt werde ich nach dieser Schlacht zum Krieger!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 09:40

Pechpfote (SC)
Pechpfote kam mit mehreren Kriegern in das Lager gestürmt, was sofort rappelvoll war. Der Regen hatte ihr Fell schon lange durchweicht. Ihre Krallen waren ausgefahren und obwohl sie recht klein war, sah sie gefährlich aus. Die Windclankatzen waren vom selben Bau wie sie und sie fragte sich, ob sie eigentlich Windclanblut in ihren Adern irgendwo mit hatte. Doch das interresierte sie gerade nicht. Sie hielt nach einem gerechtem Gegner aussschau. Gegen einen Krieger wollte sie nciht kämpfen, da würde sie gleich durch die Luft fliegen. Aber so ein neuer Schüler mit sechs Monden fand sie auch nicht passend. Deshalb blieb sie erstmal stehen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 09:51

Rocco
Wut stieg in mir auf. Mein Bruder hatte meine Kampfaufforderung einfach so fallen gelassen und das gefiel mir nicht und das würde ich ihm auch noch zeigen. Von überall kamen nun Katzen die Senkte herab und ich wirbelte verzweifelt keiner kämpfenden Katze im Weg zu sein hin und her. Plötzlich stieß ich mit einer etwas kleineren Katze zusammen. Ihr Fell war schwarz und sie hatte wunderschöne blaue Augen, sie erinnerte mich plötzlich so sehr an Yui und ich musste die Tränen unterdrücken, die mir immer in die Augen traten, wenn ich daran dachte, das Monster sie mir mit einem Schlag genommen hatte. Das würde ich ihm nie wieder verzeihen. Wütend heulte ich auf und schmiss die Schülerin ( Pechpfote ) zu Boden. " Ich werde mich rächen! Hast du gehört?! ", schrie ich in das Lager und übertönte mit meinem Gebrüll manch eine kämpfende Katze. Ich wollte schon los und ihm nachsetzen, als ich mir der Schülerin bewusst wurde, die da am Boden lag und schnell half ich ihr wieder hoch. " Es tut mir leid, ich wollte dich nicht umschmeißen. Ich wünsche dir viel Glück bei diesem sinnlosen Kampf. " Das ich so aussah, wie Monster hatte ich ganz vergessen und hoffentlich würde sie mich jetzt nicht auch noch so nennen, wie meinen Bruder, Monster.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 10:04

Pechpfote (SC)
Sie schaute sich gerade immer noch im Lager um, als sie plötzlich umgeworfen wurde. Es war ein Kater. Er sah haargenau so aus wie Monsterstern und sie war verwirrt. Gab es jetzt auf einmal zwei Clananführer? Nein, seine Stimme war ganz anders gewesen. Wahrscheinlich war er der Bruder. Gerade wollte sie ihn fragen, wofür rächen, doch da war er auch schon wieder weg. Vorher entschuldigte er sich aber noch und half ihr wieder hoch. Sie hatte einen seltsamen Ausdruck in seinen Augen gesehen und obwohl sie ihn nicht kannte oder seine Vergangenheit, hatte sie Mitleid mit ihm. Doch sie musste ihrem Clan treu sein. Ja, der Kampf war sinnlos, doch was konnte sie gegen eine eingedreschte Meinung von Anführern tun? Der Sternenclan hatte es ja gesagt. Doch dem Wetter nach zu urteilen, war es vielleicht eine falsche Entscheidung gewesen. Sie schaute dem Kater nach, wie er auf Monsterstern zurannte und wünschte beiden, dass sie überleben sollten.


Zuletzt von Blutflamme am Sa 03 Mai 2014, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 10:20

Sternendieb ll SchattenClan ll Heilerin
// Zufrieden Gray xD ? //

<-------- Das Lager des SchattenClans

Schnell kam Sternendieb, wie ein Schatten - wofür man sie auch halten konnte, in das Lager des WindClans gehuscht. Ihre blauen Augen wanderten durch das Lager. Verletzte gab es anscheinend noch nicht. Dann fiel ihr Monsterstern in die Augen, nein! Es war gar nicht Monsterstern! Dieses Verhalten des Kater's, es war anders. Ein Streuner? Im WindClan Lager? Sternendieb blinzelte kurz und musterte den Kater nochmals. Er sah genauso aus wie Monsterstern. Sollte sie hin und ihn ansprechen? Wohl besser nicht... oder? Die schwarze Kätzin entschied sich dagegen, blieb aber noch eine Weile mit dem Buchenblatt im Maul stehen, dass voller Kräuter war und schaute den Kater an. Dann wandte sie den Blick ab. Wozu wird das ganze Blut nur vergossen? Ein Welle des Schmerzens durchfuhr die junge Heilerin. Sie mochte den Schmerz nicht fühlen. Schnell huschte sie zum Heilerbau hinüber, jedoch nicht ohne noch einen Blick auf den Streuner, der so aussah wie Monster, zu werfen. "Hallo? Libellenfänger, Sandpfote?" Ihre Stimme klang schön, aber mit einem Hauch von Unsicherheit bedeckt. Schließlich war Nachtblatt vor ihr die Heilerin des SchattenClans und wie würden Libellenfänger und Sandpfote auf sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 10:44

Sandpfote | WiCl Heilerschüler
In meinem eh schon aufgeregten Zustand, war ein Schrecken wohl das schlechteste, was mir passieren konnte. Aber dies passierte, als Sternendieb in den Bau stürmte. Ich wunderte mich, wie sie einfach so an Luftpfote vorbei kommen konnte. Ich schrak auf und schrie auf, als ich dabei mit voller Wucht mein Bein belastete. Schnell setzte ich mich wieder so hin, dass es ging. Ich besah mir die Kätzin genauer. Sie roch nach SchattenClan und nach Kräutern. Das beruhigte mich ein wenig. Ich hatte irgendwas davor gehört, das Irgendwas mit Nachtblatt sei. Hallo, dein Name war Sternenirgendwas, oder? Als der erste Schreck vorbei war, viel er zurück in sein spöttisches, ironisches Schema. Gab das nicht Ärger mit deinem Namen? er deutete auf seine Kräuterpäckchen. Ich habe schon einiges sortiert, ich hoffe, du hast auch eigene Kräuter dabei, wen diese Idioten ja draußen so weiter machen, reichen diese hier wohl kaum. Er musste lachen, als ihm etwas auffiel. Also wandte er sich an Libellenjäger und Luftpfote, die immer noch am Eingang stand. Seht ihr, ich hab doch gesagt, mir passiert nichts. Und wie ich vorhin gesagt habe, jetzt sitz ich hier mit der SchattenClanHeilerin und lache über diese Idioten da draußen. Er fühlte sich selbst etwas sicherer und war irgendwie froh, dass die Heilerin aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 11:01

Sternendieb ll SchattenClan ll Heilerin

Kurz nickte sie bei den Worten des Kater's und legte das Buchenblatt ab was voller Kräuter war um richtig reden zu können. "Sternendieb." Miaute sie sanft, jedoch knapp. "Ich habe genug dabei, denke ich." Nach den Worten öffnete sie das Buchenblatt und wühlte ein wenig in Gedanken herum. "Goldrute, Wacholderbeeren... alles mögliche." Dann deutete sie noch auf die Spinnenweben, die um ihre Pfoten gewickelt waren. "Spinnenweben natürlich auch." Ein leichtes, eher zurückhaltendes Lächeln bildete sich auf ihren hübschen Gesicht. Wie würde Libellenfänger reagieren? Diese Luftpfote hatte Sternendieb bislang kaum beachtet und musterte sie jetzt nur kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 11:06

Dornenpfote //SchattenClan
Die mutige Schülerin stürmt ins Lager und schaut sich um. Es gab noch nicht viele kämpfende Katzen, jedoch blitzten deren Zähne und Krallen im Licht. Ihr Fell war aufgeplustert, ihre Ohren angelegt und die Zähne gefletscht. Gefühlte tausend Katzen waren hier, Angst-, Zorn- und Blutgeruch lag in der Luft, doch sie selber roch höchstens nach Schlamm. Komisch, ich spüre gar keine Angst...Wieso? Plötzlich ergriff sie Sorge. "Kohlebrand, wo bist du?", schrie sie laut, während sie einer Kätzin auswich und schaute sich wild um. "Kohlebrand?!", rief sie, als sie ihn erblickte. Sie flitzte los und stellte sich vor ihm. "Was ist los? Warum siehst du so...aufgeplustert aus?", selbst jetzt konnte sie einen leicht neckischen Unterton nicht unterdrücken. "Gegen wen soll ich kämpfen?", fragte sie leicht verzweifelt. "Hilf mir, bitte!"
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 11:17

Sandpfote | WiCl Heilerschüler

Ich verdrehte die Augen, als Sternendieb die zweite Silbe ihres Namens betonte. Machte es in einer solchen Situation einen großen Unterschied? Na ja, sie hatte Kräuter dabei, das war alles, was zählte. Und an Spinnenweben hatte sie auch gedacht. Das war ja was. Ok, das ist gut, Sternendieb Ich äffte ihre Betonung nach, um ihr zu zeigen, wie wenig es mich eigentlich interessierte. Dann legte ich den Kopf auf meine Vorderpfoten, da sie eher an Libellenjäger interessiert sein schien. War klar, ich war ja auch nur ein Heilerschüler. Die Kräuter hatte er ja sortiert und zu Päckchen gepackt, er konnte jetzt nichts mehr machen außer warten, bis entweder etwas spannendes passierte oder der Kampf vorbei war. Und was konnte schon passieren? Es könnte natürlich jemand in den Heilerbau kommen und sie angreifen, aber Luftpfote beschützte sie ja und da Heiler von beiden Kampffronten hier drin waren, würde sie niemand angreifen. Es konnte also nur in Langeweile enden.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 11:39

Nebelnacht (FC)
Wo waren die anderen Heiler? Vom WindClan? Sie rannte mit den Kräutern durch den Kampf, schließlich fand sie den WindClan-Heilerschüler zusammen mit der SchattenClan-Heilerin. Schilfkralle bedutete sie, die Kräuter bei diesen abzulegen und wieder in den Kampf zu ziehen. Gab es schon Verletzte?, fragte Nebelnacht, obwohl sie wusste, dass es unwahrscheinlich war nach gerade mal ein paar Herschlägen Kampf. Trotzdem musste sie es wissen.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 11:50

Sandpfote | WiCl Heilerschüler

Ich war ziemlich verwirrt, wie schafften es alle an Luftpfote vorbei? Wollte sie nicht den Eingang bewachen? Na ja, wahrscheinlich hatte sie die Heiler erkannt. Ich wusste, dass die Frage wahrscheinlich an die "richtigen" Heiler hier war, also an Sternendieb oder Liebellenjäger, aber ich antworte trotzdem. Ich machte mir aber nicht einmal die Mühe, auf zu sehen, ich erkannt den Geruch von Kräutern an der Katze, was mich beruhigte. Sie konnte nicht gefährlich sein. Es würde noch niemand verletzt, es sieht so aus, als hätten die meisten noch nicht einmal mit dem Kampf begonnen. sagte ich unbeteiligt. Klar war ein Kampf nicht gut, nichts, wo man so gleichgültig beobachten sollte, aber ich konnte ja eh nichts machen. Ich konnte riechen, dass die FlussClanKätzin, Nebelnacht war, glaube ich, ihr Name, Kräuter dabei hatte. Gut, dann hatten sie wenigstens genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:09

Nachtblatt...(SchattenClan)
Die Ehmalige Heilerin schleichte sich durch die Büsche hindurch,sie fühlte
Sich komisch den früher hatte sie nie gekämpft...Ihre Aufgabe war es zu Heilen
Traurig schaute sie zu Sternendieb und Sandpfote hin,dennoch zeigte sie ihre Gefühle nicht.
Nachtblatt war Heilerin konnte aber genau so wie die anderen kämpfen! Sie huschte an den Heilern
Vorbei und stellte sich Kampfbereit hin.Der Wind brauste an ihrem Fell und ließ Blätter aufwirbeln.Plötzlich sah sie einen Kater WindClan!....Wo ist eigentlich Goldblatt?Sie vergaß die Gedanken und sprang auf dem WindClan Kater, sie kratzte an seiner Schnauze vorbei und Biss ihn fest am Nackenfell.Dann sprang sie ab und fauchte ihn Angriffslustig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:29

(HELP! wo soll ich einsteigen ?)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:45

//Ich helf dir mal, sie entdeckt Aschenpfote und greift ihn einfach an, ok? xD//
Pechpfote (SC)
Sie bemerkte, wie die ersten Flussclankatzen dazu stießen. Ihr kribbelte der Pelz und sie drehte sich blitzschnell um als sie laute Atemgeräusche wahr nahm. Es war ein Schüler aus dem Flussclan. Sie war sich unsicher, ob sie ihn angreifen sollte, oder nicht und warum war Regentanz eigentlich nicht hier? Ihre Krallen waren ausgefahren und sie stand ihm gegenüber. Die Worte des anderen Katers, der wie Monsterstern aussah, schossen ihr durch den Kopf: Vie Glück bie diesem sinnlosen Kampf... sinnlosen Kampf... sinnlosen Kampf. Sie schoss vorwärts mit einem fauchen und rannte genau in den Flussclanschüler hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:07

//Danke :3
Ashcenpfote
Er hatte in dem getümmel gestanden. Sein Fell war gestreubt und seine Krallen ausgefahren. Auseinmal sprang ihn eine SchattenClan Schülerin an. Er fauchte und grub seine Zähne in das nächstbeste was er erwischen konnte. in diesem Fall Die Schulter. Er lies nicht locker und sein Kiefer verkrampfte sich bis er blut schmeckte. Dann warf er die Kätzin von sich runter und verschnaufte einen moment. Eins musste man der Schülerin lassen. Sie hatte ihn überrascht. Seine Ohren zuckten. Er sah sich kurz um. Dieser Kampf ist Sinnlos! Schrie es in seinen gedanken. Doch dann waren seine sinne wieder auf die Schülerin gerichtet.

//sry Eis habs est grad gesehen ^^
Falkenflug
Er fauchte und suchte eine reudige Katze die er verjagen könnte. Auf einmal sah er das Schwarzblüte von einem Kater zu boden gedrückt wurde. Er rannte auf sie zu und schmiss sich auf den Kater. Den Übberraschungs efeckt hatte er bestimmt und so drückte er den SchattenClan Kater (?) zu boden. Er hieb seine Zähne in den Nacken des Katers. Irgendwie war er richtig wütend auf den Kater. nicht nur weil es sowiso ein Kampf war...
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:16

Pechpfote (SC)
Sie wurde von dem Kater runter geschmissen und sie blutete an der Schulter, wo er sie gebissen hatte. Angriffslustig fauchte sie. Ihr erster Zug war ungefährlich gewesen, aber was jetzt kam würde ihn überraschen. Sie setzte sich hin und fing an sich zu putzen, ohne ihn aber aus den Augen zu lassen. Sie merkte seinen verwirrten Blick (wenn ich darf) und lächelte. Dann lief si um ihn herum und sprang auf seine Schultern. Sie zerkratze ihm seinen Rücken und biss sich in seinem Nackenfell fest. Ihre Schulter tat leicht weg, doch das war ihr egal. Sie biss fest und hatte nicht nur Fell in ihrem Maul. LAngsam schmeckte sie etwas Blut und sprang wieder ab. Das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:25

Ashcnepfote
Er war überrascht als sie mit der Fellpflege begann. Ihrem Angriff konnte er volglich nicht Ausweichen. Als sie von ihm ablies blutete sein Nacken und er hatte auf seinenm rücken Kratzer. Seine Ohren waren flach angelegt und er schoss vor. Dann bäumte er sich auf und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihrem gesicht. Doch er traf nur ihr ohr. Dort hinterliesen seine Krallen einen Riss (ok?). Dann zog er sich schnell zurück und fauchte sie an. Warum fürt ihr einen Kampf der keinen Sinn hat?! Fragte er und sprang auf sie zu um unter ihren Bauch zu rutschen. Dann drückte er sich hoch befor sie sich auf ihn fallen lassen konnte., so dass sie umfiel. Er spragn auf sie un nagelte sie fest. Das ist doch Mäusehirnich!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:43

Pechpfote
Sie war überrascht bei Aschenpfotes Angriff und lag nach ein paar Zügen unter ihm. Ihr Ohr schmerzte wegen dem Kratzer und Blut lief ihr ins Gesicht. Auf seine Frage antwortete sie: Frag Monsterstern! Ich kämpfe nur mit, weil ich eingeteilt wurde! Sie nutzte ihren Schweif um ihn zu verwirren. Hoffentlich würde das ziehen. Aus geteilter Sicht hat er vielleicht Angst, dass der Windclan zu mächtig wird und etwas ausheckt um den Schattenclan zu vernichten und will zeigen, dass er stark ist. Sie drehte ihre Pfote nach außen und verpasste ihm einen Schlag gegen die Schläfe. Ihre Krallen waren aber nicht nah genug am Gesicht und er bekam nur einen kleinen Kratzer ab, der nicht blutete. (Ok?)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:53

//Denkt daran, den Clan darüberzuschreiben!

Flickenmond (SC)
~> SchattenClanLager

Ich kam keuchend an. Ich war ja schließlich nicht mehr die jüngste. Ich sah mit Freuden, dass einige schon kämpften. Da konnte sich niemand um eine 'entlaufene' Älteste kümmern. Ihr fetziges Fell fiel zwischen den ganzen gesträubten Pelzen kaum auf. Man sah ihr zwar an, dass sie alt war, aber die anderen Clans würden sie wohl für eine ältere Kriegerin halten. Ok, eine extrem alte Kriegerin. Und ihr Clan würde wohl besseres zu tun haben, als sich um sie zu kümmern. Also lies sie ihre eisblauen, wütend funkelnden Augen durch das fremde Lager schweifen. Manche kämpften schon. Mein Fell stand nach ein paar Sekunden noch schlimmer ab, ich fauchte wild und fuhr die Krallen aus. Vom Aussehen her konnte ich in Sachen Gefährlichkeit schon mal mit den Jungen Kriegern mithalten, so viel war sicher. Ich suchte aber noch nach Taubenfeder, die sich ja auch ausgeschlichen hatte. Ich wusste nicht, ob sie schon angekommen war, aber ich hoffte es für sie, bevor der Kampf vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:01

Aschenpfote
Er lies sie antworten und hatte den Hieb nicht erwartet. Er traf ihn hart an die Schläfe und so taumelte er von ihr runter. Ihm war leicht schwindelig und er sah alles verschwommen. ein knurren stieg tief aus seiner Kehle und er sprang sie an. Doch sie wich aus (ok?) Er legte sich schnell eie Taktik zurecht und kauerte sich unterwürfig zu boden (kann sie drauf reinfalln?) Er betete das sie ihn nicht durchschauen würde und bewegte keinen Muskel.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:10

Pechpfote (SC)
Sie sprang sofort wieder auf, als er von ihr herunter taumelte. Sie wich bei seinem nächsten Angriff aus. Sein Knurren erwiederte sie. In ihren Augen funkelte aber nichts als ínterresse und Spaß. Sie war nicht wütend, sie kämpfte nicht mehr für ihren Clan, sie kämpfte weil sie wollte. Sie sah, wie er sich unterwürfig hinlegte und tat so, als würde sie darauf rein fallen, legte sich aber auch eine Taktik zurecht, falls es ein Trick war. (Sie denkt gleich in alle Richtungen) Dann sprang sie auf seinen Rücken und drückte mit ihren Hinterpfoten seinen Kopf zu Boden, während ihre Vorderpfoten seine Hinterbeine unten hielten. Sie würde erst aufhären, wenn er floh.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans - Kampf Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans - Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Dämonenherz - Schattenherz des WindClans
» Lawinenblüte-Königin des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: