Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Windclans - Kampf

Nach unten 
+4
Eisfeder
Morphotanz
Wolfsgesang
Lichtbeere
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Apr 2014, 16:26

das Eingangsposting lautete :

Liebe User, ich bitte euch das ihr wärend des Kampfes den Clan eures Charackters hinter den Namen schreibt. Dies macht es einfacher und übersichtlicher.

Kampfpatner:
DONNERCLAN
Frostfeuer (Elfenträne) - [WiC] Schilfkralle (Eisfeder) || Frostfeuer gewinnt
Eisstern (Taubenfeder) - [FC] Forellenherz (Seejunges) ||
Buntfell (Taubenfeder) - [WiC] Wirbelwind (Graulicht) ||
Haselstreif (Haselstreif) - [WiC] Sturmvogel (Elfenträne) ||
Graustreif (Wolfsgesang) - [FC] Hirschsprung (Taubenfeder) || Hirschprung gewinnt
Wolfspfote (Wolfsgesang) - [FC] Kohle (Graulicht) ||
Rindenpfote (Rindenpfote) - [FC] Smaragdsturm (Graulicht) ||

SCHATTENCLAN
Dornenpfote (-) - [WiC] Sternenlicht (Sternenlicht) ||
Tigerfrost (Eisfeder) - [WiC] Schwarzblüte (Eisfeder) - [WiC]Falkenflug (Rindenpfote) || Schwarzblüte und Falkenflug gewinnen
Monsterstern (Akia) - [WiC] Mondstern  (Nightspark) ||
Gepardensprung (Eisfeder) - [FC] Teichschimmer (Misteljunges) ||
Fuchskralle (Taubenfeder) - [FC] Silberfluss (Silberfluss) ||
Nachtblatt (Nachtblatt) - [WiC] Eulenschrei (Taubenfeder) ||
Kohlebrand (Wolfsgesang) - [FC] Splitterstern (None) ||
Pumaschatten (Rehjunges) - [WiC] Luftpfote (Taubenfeder) ||
Pechpfote (Blutflamme) - [FC] Aschenpfote (Rindenpfote) ||
Nelkenpfote (Elfenträne) - [FC] Flimmerpfote (Eisfeder) ||
Taubenfeder (Taubenfeder) - Flickenmond (Wolfsgesang) - Drosselpfote (vertr. Graulicht)



@ ALL: DER KAMPF FINDET DIESES WOCHENENDE VOM 2. - 5. Mai STATT!


Zuletzt von Graulicht am Sa 03 Mai 2014, 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:31

Schwarzblüte (WiC)
Es war ein Gefühl, als würde ihr der fremde Kater alles nehmen, was sie zum Leben brauchte, die Luft, ihre Beweglichkeit, klares Denken, ja, sogar Hoffnung blies er ihr aus. Sein Gewicht war unerträglich auf ihr, und sie konnte sich nicht wehren, er hatte ihre Beine fest auf den Boden gepresst. Noch nicht mal sprechen konnte sie, nur merken, wie die Luft dünner wurde...Doch dann wurde das Gewicht plötzlich von ihr gerissen, und für eine Sekunde spürte sie gar nichts, bis sie endlich aufstand und sich nach ihrem Helfer umsah. Falkenflug! Er war schon immer nett gewesen zu ihr, auch, wenn sie ihn nicht großartig gekannt hatte. Aber für ein 'Dankeschön' blieb keine Zeit, nur für ein knappes Nicken, bevor sie sich auf den großen kater stürzte, der ihren Verteidiger nun wutentbrannt anspringen wollte...

(Ich würde sagen, die beiden gewinnen, oder? Ich trags oben mal ein ^-^)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:39

Aschenpfote
Noch wärend er hoffte das sie drauf reinfallen würde spürte er wie sie ihn auf dem Boden festdrückte. Der druck ihrer hinterpfoten auf seinem Schädel schmerzte und er hatte das gefühl das sein Kopf jeden moment zerspringen würde. bewegen konnte er sich nicht wirklich. Ich werde nicht aufgeben! Eher würde ich sterben! zischte er. Hilfesuchend sah er mit zusammen gekniffenaugen durch das WindClan Lager. Aber wer sollte ihm schon helfen? Er veruchte sich hoch zustemmen. Doch das klappte nicht.

(ich weiß grad net wirklich wie ich mit Falke weiter play solte O.O)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:45

Pechpfote (SC)
Sie ließ ihre eiskalte Mine über das Lager schweifen und zischte zu ihrem momentanen Gegner: Weist du was, du hast selber gesagt, dieser Kampf sei sinnlos. Warum klinken wir uns dann nicht lieber komplett aus und lassen es sein? Ihr wollte die Idee immer mehr gefallen. Schließlich waren die Heiler freundlich zueinander und sie meinte noch zusätzlich: Schau dir die Heiler an. Die sind anders als wir. Sie sind freundlich zu den anderen, während wir hier kämpfen. Sie ließ von ihm ab und setzte sich ihm gegenüber. Sie musste an ihre Schwester denken. Was passiert war seit der letzten Versammlung, wusste sie nicht. Sie behielt Aschenpfote mit ihrem eiskalten Blick stand. Sie hatte die Krallen zur Not noch ausgefahren.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:51

//Rinde, noch mal, schreibe bitte den Clan immer dazu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:54

//Oh mist das hab ich ja voll vergessen O.O Ich schreibs ab jetzt immer dazu sry (Falkenflug:WC, Aschenpfote: FC *einpräg*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 16:32

Sternendieb

Kurz blinzelte sie Sandpfote an, sagte aber nichts mehr dazu. Dann kam auch schon die Heilerin des FlussClans dazu und Sternendieb nickte anerkennend zur Begrüßung. Kurz schaute sie aus dem Bau hinaus und das was sie erblickte, gefiel ihr ganz und gar nicht. Was zum SternenClan macht den Flickenmond dort?! Sternendieb sauste aus dem Heilerbau und ließ die Kräuter dort liegen. Vorbei an Luftpfote rannte sie zu Flickenmond. "Flickenmond, was machst du denn nur hier?" Fragte sie die Älteste besorgt und musterte sie kurz mit den blauen Augen. Keine Wunden oder Kratzer, gut. "Du solltest am besten schnell wieder zurück ins Lager!" Ihre Stimme war immernoch in einen sanften, schönen Ton gehüllt. Doch ein Hauch von Besorgnis war nicht wirklich zu überhören.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 17:12

Monster && Rocco
Ich sah seinen Schweif, der um eine Ecke ging und folgte ihm unauffällig. Selbstzufriedenheit machte sich in mir breit und mir würde auf einmal bewusst, das ich genau das selbe Grinsen auf meinem Gesicht hatte, wie Monster, wenn er sich sicher war, das er seine Beute erlegen würde. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und mein Grinsen verschwand, wie Wasser in einen tiefen Abgrund. Flink und auf leisen Tatzen setzte ich meinem Bruder nach, plötzlich blieb dieser stehen und spitzte die Ohren. Hatte ich einen Stein berührt? Hatte er mich gehört? War es mein atmen? Doch bevor ich weiterdenken konnte, setzte er sich wieder in Bewegung und als ich um die Biegung ging um ihn weiter zu verfolgen, war er verschwunden? " Verflucht, wo ist er den jetzt? " Gerade wollte ich umkehren, da sprang er von oben auf mich und presste mir die Luft aus meiner Lunge. " Ich gebe dir noch eine Chance, geh und lass mich mein Ding machen, oder bleib und Kämpfe gegen mich! " Das Monster mir auch noch eine solche Entscheidung überließ fand ich lobenswert, doch mittlerweile war ich alt genug um auch gegen ihn anzutreten und ihn zu besiegen. Als ich mich nicht mehr wehrte, ging er von mir herab und funkelte auf mich herab. " Du warst immer schon ein Schwächling, Rocco! " Genau im selben Moment, wo er diese Worte sagte, schoss ich vor und fuhr ihm mit meinen Krallen eine tiefe Narbe mitten über die Schnauze. Monster schrie auf und sein Schrei durchschnitt die Luft, die nach Blut und Verdammnis nur so moderte. Wut klomm in seinen Augen und ich wusste, das auch er sich verbessert hatte und nur so aus Muskeln, Tricks und Mordlust bestand, doch ich besaß etwas, was er nie hatte. Ein Herz. " So hast du dich also entschieden, Bruder. Mögest du Frieden bei Mutter und Vater finden und bei deiner ach so geliebten Yui! " Hiermit hatte er den Bogen überspannt und mit wütendem Gebrüll sprang ich vor und wurde sogleich von ihm beiseite geschlagen. Ich flog mitten auf die Lichtung und als ich Aufstand knackte es eckig in meinem Genick. Blut tropfte aus meinem Mund und ich spuckte es aus. Mit einer Pfote wischte ich mir schnell über den Mund. In dieser Zeit kam Monster über die Lichtung zu mir und fing an mich zu höhnen: " Du warst immer schon der schwächere von uns beiden. Deshalb hat mich unser Mentor immer bevorzugt. Ich hatte mehr Ehrgeiz als du und das wird immer so bleiben. Einmal Versager, immer Versager! " Ich richtete meinen Blick auf ihn und unsere schwarzen Augen trafen sich. " Heute werde ich nicht verlieren, heute nicht. " Unerwartet rannte ich auf ihn zu. Mein Überraschungsangriff musste ihn wirklich überrascht haben, den ich warf ihn um und stand nun über ihm. Das uns die anderen Katzen jetzt wohl anstarren mussten, war mir irgendwo bewusst, doch ich verdrängte sie, ich wollte jetzt erst einmal Monster umbringen und so meine Rache für Yuis Tod haben.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 17:19

//Falls Moo dir gesagt hat, dass du Flickenmond wegschicken sollst, es ist inzwischen abgeklärt, sie darf doch mitkämpfen : D

Flickenmond SC

Ich sah, wie Sternendieb auf mich zu kam und wollte, dass ich wieder ging. Ich fauchte sie nur verächtlich an. Nur weil Heilerin war und sich mit toten Katzen unterhalten konnte hieß dass noch lange nicht, dass sie ihr alles befehlen konnte! Was ich hier mache? Sieht man das nicht? Verschwinde lieber in deinem netten kleinen geschützten Bau und Spiel weiter mit deinem Krautsalat. Denk bloß nicht, du könntest mir etwas Befehlen, selbst Monsterstern bräuchte extrem gute Argumente, um mich hier weg zu bekommen. Ich hatte besseres zu tun, als mich mit einer Heilerin zu unterhalten. Also fauchte ich sie noch kurz an und fixierte sie mit eiskalten Blick der sagte, dass ich sie am liebsten einfach zur Seite geschlagen hätte, dann drehte ich mich um und versuchte, mich möglichst schnell durch die kämpfenden Katzen zu schlängeln, damit sie mir nicht folgen konnte. Dann sah ich mich wieder um. Niemand würde mich vom Schlachtfeld vertreiben!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 17:20

Pechpfote(SC)
Sie starrte zu Monsterstern herüber und seinem Bruder. Was war los? Sie ignorierte Aschenpfote und ging näher. Ihr Herz pochte. Sie wollte nicht, dass irgendeiner von beiden starb. Denn sie wusste, dass beide bestimmt nich in den Sternenclan kommen würden. Sie wollte so gerne eingreifen und den Kampf schlichten und alles zu Ende bringen, diesen verdammten Mist hier. Doch sie traute sich schlichtweg nicht, zwischen zwei erfahrene, kämpfende Katzen zu treten. Sie blickte beide nur voller Hass und Mitleid an und konnte sie nur durch ihre Stimmen unterscheiden. Wut ballte sich in ihr, aber die einfachen Wort: -Hört auf!- kamen nicht über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 17:28

Aschenpfote
Er spürte wie Pechpfote von ihm ging. Er rappelte sich auf und ging ihr nach. Als sie Monsterstern mit einem Kater kämpfen sah der eindeutig nich zum Clan gehörte brannte wut in ihm. Er hasste diesen Kater abgrundtief. Monsterstern hatte aus Angst sein Clan könnte schwach aussehen einen Kampf begonnen in dem umsonst Blut vergossen wurde. Er wünschte sich das dieser fremde dem SchattenClan Anführer tötete und ihm alle Leben aufeinmal nahm. Doch gleichzeitig streubte sich etwas im inneren des grauen Katers dagegen das durchgehen zulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 18:18

Taubenfeder (SC)
SCL<---
Mit gesträubten Pelz rannte sie ins Lager. Ihre Augen funkelten und sie sah furchterregend an. Ihr runder Bauch hatte sie etwas beim Laufen gestört,doch nun war sie da. Der Kampf war schon voll im Gange und ktten drin sah sie Flickenmond. Schnell rannte sie zu ihr. Wir beide kämpfen zusammen. miaute sie entschlossen,wobei es ihr schwerfiel zuzugeben,ohne eine Hilfe auszukommen. Plötzlich stand neben ihr eine Schülerin und ohne zu überlegen,griff sie sie an.

Fuchskralle (SC)
SCL<---
Der Kater rannte mit ausgefahrenen Krallen ins Lager des WindClans und hielt kurz inne. Überall waren kämpfende Katzen und Fellfetzen flogen herum. Plötzlich,als würde sich ein Schalter umlegen,legte er die Ohren,kauerte sich hin und sprang. Er landete auf eine FlussClankätzin und verpasste ihr ein paar Ohrfeigen. Lauf lieber wieder zurück zu deinem lächerlichen Clan.
fauche er.

Eisstern (DC)
SCL<---
Die Anführerin kam etwas später an und der Kampf war schon voll im Gange. Ohne zu überlegen griff sie den nächstbesten an und bemerkte,dass es Forellenherz war,ein Krieger des FlussClans und gut genährt war. Doch sie ließ sich nicht beeindrucken und biss sich in sein Nackenfell fest. Mit den Hinterkrallen zerkratzte sie ihm den Rücken. Überall war fauchen und kreischen zu hören und sie hoffte,dass niemand ihrer Krieger ernsthaft verletzt wird.

Buntfell (DC)
SCL<---
Sie roch Blut und hörte das Kreischen der kämpfenden Katzen. Ihre eisblauen Augen wurden groß vor Angst,dennoch rannte sie mitten ins Getümmel und krachte in einen Kater. Fauchend schlug sie zu und sah mit Schrecken,dass sie sich mit dem zweiten Anführer des WindClans angelegt hatte. Er wird mich umbringen. Nein,er ist kein Anführer,man kann ihn besiegen. Knurrend bleckte sie die Zähne und ihre Augen funkelten entschlossen.

Hirschsprung (FC)
FCL<---
Mit großen Sätzen kam er im Lager an. Der Kampf hatte schon begonnen und ohne anzuhalten rannte er auf einen grauen Kater zu. DonnerClan. schoss es ihm durch den Kopf,ehe er absprang und auf deren Rücken landete. Hau wieder ab,ihre DonnerClankatzen habt hier nichts verloren. fauchte er und gab sich ganz dem Kampftrieb aus. Mit schnellen Hieben gab er dem Kater mehrere Ohrfeigen.

Eulenschrei (WC)
Plötzlich stand eine Kätzin vor ihm und zerkratzte ihm die Nase. Das machte ihn verdammt wütend und schleuderte sie auf den Boden. Dich kenne ich doch! Du bist doch diese nichtsnützige Heilerin,die das Gesetz verstoßen hat. Bedenk,ich habe Kampferfahrung. knurrte er und vergrub seine Krallen in ihr Fleisch. Mit den Hinterläufen zerkratze er ihre Flanke und fauchte,was das Zeug hielt.

Luftpfote (WC)
Wie erstarrte stand sie vor dem Heilerbau und verfolgte den Kampf mit. Am liebsten hätte sie sich zurückgezogen,doch sie hatte Sandpfote versprochen,am Baueingang zu wachen. Die silbergraue Schülerin hatte ihre Augen entsetzt aufgerissen und spannte ihre Muskeln an. Ich werde den Heilerbau mit meinem Leben beschützen. Ich kann das schaffen. Ihr Schwanz peitschte wütend und sie schaute jedem drohend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 19:58

-->FlussClan-Lager
Silberfluss(FC)

Die schlanke silbern getigerte Kätzin flitzte mit Ehrgeiz und schnellem Lauf knapp hinter ihren Vater auf das Lager des WindClans zu und blieb mit einem Ruck stehen. Ihre blauen Augen strahlten Selbstsicherheit und Ehrgeiz aus, ihre Muskeln angespannt und sie war bereit für ihren Clan zu kämpfen. Sie spürte einen Antrieb und Verachtung in ihr der ihr Kraft gab. Ihr Pelz war durch den Regen triefnass doch das machte ihr überhaupt nichts aus. Sobald ihr Vater das Zeichen für Kampfsetzte, strömte sie in den Kampf und wurde hinten von einer SchattenClan Katze attackiert. Wut stieg in ihr auf und Adrealin schoss durch ihre Adern. Wütend schüttelte sie ihn ab, ihre Krallen wirbelten herumIst wohl nichts anders von euch zu erwarten einen Clan zu überfallen, oder?! Das ist echt ziemlich traurig das ihr euch dann noch Hilfe vom DonnerClan holen müsst! fauchte sie ihn ins Gesicht, ihre Augen sprühten Funken. Mit einem wütenden Fauchen stürzte sie auf seinen Rücken sodass er zu Boden ging, riss ihn mit ausgefahrenen Krallen die Seite auf und zerfetzte ein Ohr von ihm. Fellbündel flogen herum und Adrealin schoss durch ihren ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:05

Fuchskralle
Er wurde zu Boden geschmissen und sein Fell war blutdurchtränkt. Mit letzter Kraft richtete er sich auf und stand auf seinen Hinterbeinen. "Wenigstens sind wir nicht solche Fischköpfe wir ihr!" keifte er,ehe er in sie hinein krachte und sie am Boden festnagelte. Er hob seine Pfote und verpasste ihr eine Ohrfeige,sodass sich quer über ihr Gesicht eine Blutspur zog. "Weißt du,wie ich euch hasse? Ich hasse auch den DonnerClan und den WindClan,aber ich kämpfe mit dem DonnerClan,weil ich dem SchattenClan treu bin. Ich hasse auch Monsterstern,aber ich gehorche ihm,weil er der Anführer des SchattenClans ist." Ebdlich konnte er seine Wut ausschreien und bei jedem Satz verpasste er der Kätzin eine Ohrfeige und zerfetzte ihr Bauchfell.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:15

Splitterstern(FC)

Mein Körper spannte sich an als ich Monsterstern sah. Ich wollte meine Krallen in sein Fleisch graben und ihn bluten sehen. So töricht zu sein und den WindClan ausrotten zu lassen! Ich war genervt und zugleich unendlich wütend. Mit all meiner Kraft hielt ich meinen Körper und meine Seele zusammen. Ich wollte nicht brechen, nicht der Schrecken des Waldes werden, weil jeder meine Wahre Natur gesehen hat. Ich wollte Monsterstern anspringen, doch noch bevor ich mich bewegte fing Kohlebrand meinen Blick ab. Ich sah seinen Ehrgeiz zu zeigen, wie stark er war. Ich hatte insgeheim Angst, angst um meine Clankameraden, eine solche Katze auf sie zustürmen sehen zu lassen und sprang mit einem gewaltigen Satz vor Kohlebrand. Meine kalten Augen loderten vor Zorn und ich würde dieser Katze zeigen, dass sie niemals in diesen Kampf hätte treten dürfen. Ich sah meine Tochter und beobachtete sie aus dem Augenwinkel. "Zeig mir, dass du meine Tochter bist. Kämpfe für den Clan, Silberfluss!" ,rief ich ihr zu und wusste nicht ob sie mich gehört hatte. Nun galt meine Aufmerksamkeit Kohlebrand, sein Fell war wie das jeder Katze plitsch nass, das musste die Nacht des FlussClans sein! Das musste ein Zeichen sein! Das die Katzen des Wassers siegen würden. Mich und jede andere Katze des FlussClans durfte dieser Regen keine Störung sein, sondern wie ein Heilmittel. So wirkte es jedenfalls bei mir. Der Regen half mir als Heilmittel. Er nahm mir meine verkrampfte Haltung. Langsam fing ich an mich auf zu bauen um Kohlebrand zu zeigen, gegen was er nun kämpfen würde, jedoch war Kohlebrand nicht viel kleiner als ich, vielleicht sogar schon fast so groß oder auch war der Unterschied da, weil mein Kopf höher gebaut war? Ich hatte keine Ahnung und eigentlich interessierte es mich nicht. Mein Blut rauschte mir in den Ohren und mein Blick war nur fixiert auf meinen Gegner. Und schon holte ich aus. Ich wollte diesem Kater mit meinen Krallen über die Schnauze fahren, während dessen sagte ich mit lauter donnernder Stimme: "Das war ein Fehler, SchattenClan, DonnerClan!" Meine Augen verengten sich schlagartig zu Schlitzen, so dass ich nicht abgelenkt werden konnte und das war ein kleiner Trick um das Wasser aus der Sicht zu nehmen. Das Fell würde es aufhalten und es würde nicht mal vor mein Auge fliegen. Doch ich wusste nicht, wie weit ich blicken konnte und konnte deshalb auch nicht sehen, was Kohlebrands Zug war. Ich hoffte nur, dass ich früh genug ausweichen könnte.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:24

<--- Lager des FlussClans

Forellenherz ~ FC
Der große Kater war dem Kampftrupp ohne zu zögern gefolgt, doch auf dem Weg hatten sich seine Gefühle oft verändert. Mal war er sehr nervös, dann doch wieder fest entschlossen für seinen Clan zu kämpfen und vielleicht auch zu sterben. Er sah sich kurz um, noch  war der Kampf nicht ganz im Gange, doch allmählig fingen die Katzen der vier Clans an, sich einen Gegner vorzuknüpfen und gegen ihn zu kämpfen. Der Kater schlich auf leisen Pfoten durch das Lager des WindClans, prägte sich die Bauten und die Umgebung ein, denn auch wenn sie für diesen Kampf mit dem WindClan verbündet waren, irgendwann würde der FlussClan auch mal gegen den WindClan kämpfen, und da wäre es von nützen, wenn er das Lager des WindClans kannte. Der seltsam gemusterte Krieger blieb stehen und sah zu Monsterstern, der vor einem exakten Ebenbild seines gleichen stand und mit ihm redete. Halluziniere ich? fragte er sich verwirrt und beobachtete die zwei gleich aussehenden Katzen. Monsterstern verschwand in der Katzenmenge, er suchte nach Mondstern, das hatte er laut gerufen, doch sein Ebenbild folgte ihm und griff ihn kurze Zeit später an. Das ist verrückt dachte er sich und realisierte erst jetzt, dass er mitten im Schlachtfeld stand, die Sache mit Monsterstern hatte ihn zu sehr verwirrt und gefangen, so riss er erschrocken die Augen auf, als sich eine Katze auf ihn stürzte. Er drehte sich zu seinem Gegner und erkannte, dass es die Anführerin des DonnerClans war. Eisstern! brachte er heraus, verkniff es sich jedoch einen Laut von sich zu geben, als die weiße(?) Anführerin in seinen Nacken biss und dabei seinen Rücken mit den Hinterläufern bearbeitete. Kann ich denn gegen eine Anführerin kämpfen? Bin ich dieser Sache würdig? fragte er sich und blendete den Angriff aus, doch blitzschnell kehrte seine Sicherheit und seine Entschlossenheit zurück. Ich bin es würdig, ich muss! dachte er entschlossen und fauchte die Anführerin an, versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien und schaffte es letztendlich auch. Er funkelte sie an und zögerte keine Sekunde, er musste jetzt einen Gegenangriff starten. Er hob seine Vorderpfote und bewegte sich schnell auf ihr Gesicht zu, in der Hoffnung sie würde nicht ausweichen sondern er würde ihre Augen oder die Nase treffen.
Im Augenwinkel konnte er Splitterstern sehen, welcher zu einem Krieger aus einem der feindlichen Clans stammte, welchen wusste er aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:35

Eisstern
Sie schaute Forellenherz grimmig an und wich geschickt aus. Geschmeidig wandte sie sich um,rannte etwas von dem Kater weg,um dann sofort wieder anzugreifen. Sie erwischte ihn am Ohr und zerkratzte es blutig. Ihre Lefzen waren zurückgezogen und ihre Zähne gebleckt. "Dieser Kampf geht dem FlussClan nichts an!" fauchte sie und kauerte sich hin. Plötzlich schoss sie wieder vor und rammte Forellenherz in der Hoffnung,dass er zu Boden geht. 'Nicht töten. Nur verjagen.' redete sie sich zu.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:56

Wirbelwind (WiC)
Der Kater wollte gerade Eulenschrei helfen, als ihm ein strenger Geruch in die Nase stieg. Und bevor er irgendwas machen konnte, stömten viele Katzen in das Lager des WindClans, doch es waren keine friedlichen, sondern kampflustige Katzen, die den Windclan ausrotten wollten. Mit Hoffnung prüfte er die Luft um zu sehen ob der FlussClan schon auf seinem Weg war. Zu seinem Glück roch er sie und nur einen Augenblick dannach kam Splitterstern ins Lager gerannt. Zum Glück hat Schilfkralle es geschaft den FLussClan zu überreden. Und bevor Wirbelwind sich in den Kampf stürzen konnte, preschte schon eine DonnerClan Kätzin in ihn. Es war Buntfell. Der 2. Anführer bleckte seine Zähne und sprang auf die Kätzin. Mit ausgefahrenen Krallen hielt er sich in ihrem Fell fest und knurrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 20:58

Silberfluss
//Machen wir auf Unentschieden? :3 Oder kann Silber vllt doch gewinnen?
Sie wurde zu Boden gerissen, konnte sich aber trotz ihres heftigen Zappelns nicht schnell genug befreien.  Der Kater verpasste ihr einige Ohrfeigen und zerkratze ihr Bauchfell. Seine Krallen rissen ihr die Haut auf, doch so schnell er nicht schauen konnte biss sie ihn mit aller Kraft ins Hinterbein und spürte wie sich ihre Zähne in sein Bein gruben und sprang auf, gerade in diesem Moment hörte sie die Stimme ihres Vaters, was sie noch mehr bestärken lies. Ohne einen Herzschlag zu zögern sprang sie ihn mit wütend funkelten Augen an, riss ihn zu Boden, nagelte ihn fest und kartze ihn sein Bauchfell blutig während sie dabei fauchte Lieber schlucke ich Mäusegalle und bin noch so ein Fischkopf, als ein überheblicher Krähenfresser zu sein, der nichts besseres zu tun hat als einen Clan einfach ohne Vorwarnung anzugreifen und damit ihr ja nicht verliert noch einen zweiten um Hilfe bitten! Wenn du eure Lebensart als besser empfindest, tut es mir echt leid! Um das Blut das aus ihren Wunden auf der Stirn rann, kümmerte sie sich nicht und lies mit gesträubtem Pelz ab. Noch immer war sie wütend und so konzentriert auf den Kampf das sie jeden Augenblick angreifen, ausweichen oder etwas dergleichen tun könnte. Mit ihren blauen, konzetrierten Augen fixierte sie ihn, ihre Muskeln blieben angespannt. Ich werde gewinnen! Ich würde diesen SchattenClan Katzen zeigen, dass sie nicht einfach in einen Clan ein maschieren konnten.


Zuletzt von Silberfluss am Sa 03 Mai 2014, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 21:11

Buntfell (DC)
Die Kätzin knurrte zurück und schoss schnell vor und zog die Beine des Katers unter dem Körper weg. So musste er noch vorne fallen und sie packte sofort sein Nacknefell,währenddessen sie mit den Hinterbeinen seine Flanke zerkratzte. 'Ich will nicht hier sein. Ich will im Lager sein. Ich will nicht kämpfen.' schoss es ihr durch den Kopf. Unbewusst lockerte sie den Griff und merkte es zu später. Sie rutschte ab und lag vor Wirbelwind.

Fuchskralle (SC)
Seine grünen Augen funkelten wild und er ignoierte die Kratzer. "Jeder lebt wie er will,aber sind wir hier um zu kämpfen,oder um deine Niederlage zu sehen?" stichelte er. Seine dürre Gestalt mit seinen vorstehenden Rippen lässt ihn schwach aussehen,doch er strotzte nur vor Energie. Er kauerte sich hin und sprang hin und her,um Silberfluss zu verwirren. 'Jetzt töte sie endlich!' schrie ihm jemand zu und er zuckte verwirrt mit einem Ohr und sprang ab. Er landete vor silberluss und zerkratzte ihre Nase,ehe er wieder zurücksprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 21:31

Silberfluss
(Kann sie vielleicht gewinnen? Aber mir ist es eig. egal wenn du nicht willst, muss sie nicht^^)
Die Kriegerin lies sich keinesfalls beirren und bekam noch mehr Wut. Sie merkte, dass dieser Kater wohl Energie hatte, doch das hatte sie auch!Und das würde er jetzt sehen! Sie machte sich bereit, dass der Krieger sie umriss doch er kratzte nur ihre Nase und sprang wieder weg. Er war noch nicht mal am Boden schon sprang sie ihn seitlich an und wirbelte mit seinen Hinterlauf herum. Sie hatte so viel Energie, dass sie ihn töten konnte, doch das konnte sie nicht machen. Mit den Krallen, die inzwischen schon rot vor Blut glänzten riss sie ihn eine lange Wunde an der Seite auf und drückte ihn die Kehle zu. Absichtlich lies sie ihre Augen selbstbewusst und ehrgeizig auffunkeln. Töten wollte sie ihn auf keinen Fall, nur Angst einjagen. Mit der Pfote, mit der sie fest seine Kehle zudrückte, gab sie ihn einen festen überzeugenden Stoß, sodass er mehrere Fuschslängen weiter hinten fest am Boden landete. Sie rannte zu ihm hin und beovr er aufstand fauchte sie Jetzt verschwinde endlich, dich braucht hier echt keiner! Keinem von diesem SchattenClan!Sie fuhr bei einer Pfote die Krallen aus und drückte ihn nieder. Ihre wilden funkelten blauen Augen formten sich zu Schlitzen und sie bleckte Zähne Glaubst du ich lasse zu wie der SchattenClan einfach weil es ihm gerade passt einen Clan angreift? Das ist keine Ehre, glaub mir.fauchte sie gefährlich leise. Ihre Krallen bohrten ihn noch einmal fest niederUnd mit mir bist du noch lange nicht fertig.Ihre Stimme war fest, scharf und entschlossen. Sie lockerte ihren Griff und machte sich bereit, jederzeit wieder anzugreifen. Der würde noch spüren, dass sie eine gefährliche Gegnerin war. Egal wie lange das dauern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 21:48

Nachtblatt (SchattenClan)
Sie wurde von Eulenschrei gegen einem Stein geschleudert.Für einen Moment lag sie reglos da
Dann stand sie auf und funkelte den WindClan Kater an Nichtsnutzige Heilerin,die gegen das Gesetz verstoßen hat! Mit voller Wucht sprang sie auf ihn und drückte ihn zu Boden,zum ersten Mal seit Monden spürte sie wieder ihre Kraft.Nachtblatt hob ihre Pfote und drückte es an seiner Kehle das er keine Luft mehr bekommen konnte.Wag es nicht nochmal so über mich zu sprechen...Sie lies los, fuhr ihre Krallen aus und kratze ihn am Auge.Dann sprang sie hoch in die Luft machte eine Drehung und fiel auf seinem Rücken dabei schlug sie ihn fest gegen seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 22:11

Fuchskralle (SC)
Kurz ließ er Verzweiflung in seinen Augen aufblitzen. "Ich kämpfe,weil man es mir befohlen hatte." keuchte er und erhob sich. Er sprang auf die Kätzin und zerkratzte ihren Rücken. "Ich werde nie nach meiner Meinung gefragt,muss immer das tun,was man mir befiehlt. Tu nicht so,als ob du gerne hier wärst." kreischte er und verpasste ihr noch einen Kratzer. Plötzlich fühlte er sich erschöpft,doch dann war der Kampftrieb wieder da und er warf die Kätzin um. Mit letzter Kraft zerkratzte er ihren Bauch. "Im gegensatz zu dir scheue ich nicht zu töten." knurrte er in ihr Ohr.

Eulenschrei (WC)
Er schnappte nach Luft,doch etwas hatte die dumme Kätzin außer acht gelassen. Mit kräftigen Tritten zerkratzte er den weichen Bauch der Kätzin. "Wenn du das nicht bereust was du getan hast,dann bist du dumm und spielst dir was vor." keuchte er und bemerkte,dass er schon erschöpft war. Dennoch gab er nicht auf und trat Nachtblatt von sich runter. Schnell stand er wieder auf den Beinen und sprang die Kätzin wieder an. "Da ist selbst ein Schüler besser." fauchte er hämisch. "Bedenk,dass der SchattenClan angegriffen hat,der SternenClan wird es euch nie verzeihen,gerade du müsstest es wissen." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 22:28

Sternendieb ll SchattenClan ll Heilerin

Die Heilerin des SchattenClans beobachtete weiterhin das Geschehen im Lager des WindClans und plötzlich fielen ihr Monster und der Kater auf, der ihn so ähnlich sah. Ihre Pfoten fingen leicht an zu prickeln. Flickenmond schenkte sie nur noch ein kurzes Nicken. "Dann mach das so." Sagte sie ruhig. Sie wollte der Ältesten nicht zu Nahe treten, da diese sich eh nicht auf eine Verhandlung oder ähnliches einlassen würde und so ließ sie Flickenmond, dass tuhen was sie nun wollte. Ein "Viel Glück" oder anderes unterließ sie auch lieber und konzentrierte sich nun auf ihren Anführer und den Streuner. Es war nicht zu übersehen, dass der Streuner Monsterstern in den SternenClan bringen wollte. Unsicherheit stieg Sternendieb auf. Sollte sie dazwischen gehen? Es wäre keine gute Idee. Monsterstern würde sie bestrafen, sicherlich, oder? Ihre blauen Augen hingen immer noch an den beiden fest. Durch ihr tief schwarzes Fell wirkte sie immernoch so wie ein Schatten. Wenn ich nichts tuhe, könnte er sterben... und ich wäre Schuld. Das Prickeln bei Angesicht des Streuners wurde in ihren Pfoten stärker. So fing die junge, hübsche Heilerin an auf die beiden zu, zulaufen und warf sich zwischen den Streuner und ihren Anführer Monsterstern. Wie würden die beiden nur reagieren?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 22:58

Flickenfeder | SC

Ich fauchte Taubenfeder an, auch wenn ich sie vorhin noch selbst gesucht hatte. ich kämpfe also mit dir? Wer hat das gesagt? Selbst mitten im Kampf konnte ich nicht anders, als mit allen zu streiten. Alle behandelten mich wie eine Älteste. Was konnte ich dafür, wenn Ich in  den Ältestenbau verbannt worden war? Das waren doch alles Idioten. Ich wollte mich schon abwenden und den nächsten ignorieren, als Taubenfeder eine Schülerin Angriff. Was soll's? dachte ich mir und half ihr. Ich drehte mich zu der Schülerin und stand ihr gegenüber. Taubenfeder hatte schon angegriffen, also wartete ich erst einmal auf die Reaktion der Schülerin. Ich konnte sie empfindlichsten Treffen, wenn sie gerade dabei war, Taubenfeder abzuwehren, dann war sie abgelenkt. Ich hielt mch zurück, um keine zu große Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und zog meine Krallen durch die feuchte Erde. Kein guter Tag für einen Kampf, aber besser als kein Kampf.


Graustreif | DC

Ich war völlig überrascht über den plötzlichen Angriff. Ich taumelte, als der Kater auf meinem Rücken landete. Die glitschige Erde und der Regen gaben den Rest und ich fiel vorne über, was dem Kater unter mir aber auch nicht gut bekommen sein konnte. Mein klitschnasses Fell wechselte im Dreck die Farbe von grau zu braun, ich keuchte erschrocken auf. So schnell wie möglich versuchte ich wieder auf die Beine zu kommen, was aber gar nicht so einfach war. Aber ich war auf den Kater gefallen, so das der nichts machen konnte. {ok?} Trotzdem kam ich schnell auf die Beine und ich stellte mich gegenüber des Katers und wartete, dass auch er wieder aufstand. Erst jetzt spürte ich den Schmerz an meinen Ohren, wo seine Krallen meine Haut zerfetzt hatten. Ich nutzte die Zeit, in der ich ihn wohl hätte angreifen sollen, um ihn zu mustern. Er war aus dem FlussClan, im ersten Moment dachte ich an Silberfluss, doch ein schneller Blick verriet mir, dass sie nicht in der Nähe kämpfte. Ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf den Kater und wartete auf seine Reaktion.

Kohlenbrand | SC

Ich sah erschrocken, wie Splitterstern mich Angriff. Doch natürlich war ich nur im ersten Augenblick erschrocken. dem zeig ich es dachte ich entschlossen. Ich würde gegen einen Anführer kämpfen und ich war fest entschlossen, diesen Kampf nicht zu verlieren, auch wenn die Chancen schlecht standen. Der ständige Regen nervte, er machte meinen Pelz schwer und den Boden glitschig. Ein Tropfen traf mich im Auge, ich schüttelte den Kopf was zugleich Fluch und Segen war. Ich sah Splittersterns Schlag nicht kommen, er traf mich an der Schnauze, aber er traf mich so auch nicht schlimm. Ich wich schnell zurück und machte mich aber gleichzeitig selbst bereit für den nächsten Angriff. Ich sah, wie er die Augen zusammenkniff und überlegte kurz, bevor ich hervorschnellte und versuchte, ihn an der linken Schulter zu erwischen, jedoch machte ich es so, dass ich zuerst rechts andeutete. Doch er hatte viel mehr Erfahrung, ich wusste nicht, ob dieser Trick etwas bringen würde.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 03 Mai 2014, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 22:59

Pechpfote (SC)
Sie hielt sich bis jetzt im Hintergrund, doch als sie sah, dass Sternendieb zu den beiden Katern rannte war ihre Entscheidung schnell gefällt. Auch wenn sie dabei draufgehen würde. Sie wusste nicht, wie gut Sternendieb kämpfen konnte und kam von der anderen Seite auch angerannt. Sie schmiss sich auch dazwischen. Wie Monsterstern reagieren würde, war ihr in dem Moment egal. Sie wollte keinen von beiden sterben sehen und fauchte zu beiden: Geht das nicht auch friedlich? Immer muss alles in Kämpfen enden! Und ich dachte, man hat sein Gehirn um nachzudenken! Sie war um einiges kleiner und konnte mit einem Pfotenschlag weggefegt werden. Trotzdem war sie Mutig genug, dieses Risiko einzugehen. Sie sträubte ihr Fell und ihre Augen blitzten gefährlich zwischen den beiden Katern hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans - Kampf
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Dämonenherz - Schattenherz des WindClans
» Lawinenblüte-Königin des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: