Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämonenherz - Schattenherz des WindClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:20

~ Dämonenherz ~
Cry alone in the dark!

Allgemeines

User: Dämonenherz
Name: Dämonenherz
Geschlecht: Kater
Alter: 46 Monde
Rang: Krieger
Clan: WindClan
Aussehen

Fellfarbe: Schildpatt
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Mein Fell ist ein verwirrend komischer Mix aus verschiedenen Braun- und Schwarztönen, dazwischen ist noch Gelb. Es erinnert an die Nacht... oder einen Dämonen. Soetwas habe ich schon mal in einem Traum gesehen! Sie sind so schwarz und böse wie meine Seele, mit der ich täglich kämpfe.
Mein Schwanz ist vollkommen schwarz, was man von keinem anderen Körperteil von mir genau sagen kann. Überall sind braune und schwarze Flecken nur zusammen zu sehen.
Ich mag diese Kombination. Sie tarnt mich gut in der Nacht, wo ich am liebsten unterwegs bin.
An sich bin ich ein recht großer und muskulöser Kater, was mich zu einem starken Gegner macht. Mein Bauch ist flach und mein Rücken zäh. Die Beine sind dick und kräftig, meine Pfoten sind ebenfalls groß und mächtig.
Mein Schwanz ist recht dünn und lang, aber pelzig.

Eigenschaften

Charakter: An sich bin ich ein netter, stiller und offener Kater, halte mich meistens jedoch zurück und beobachte und höre lieber zu, als dass ich sofort handle. Ich denke viel und gebe wenig von mir preis und brauche lang, bis ich anfange zu vertrauen. Aber im tiefsten Inneren bin ich ein Kater, der fies und ungerecht handelt, mich eiskalt gebe und Töten als meine größte Lebensfreude sehe... Gegen dieses Ich kämpfe ich täglich an und versuche es zu unterdrücken. Es ist jedoch immer in meinen Gedanken drin und versucht mich zu kontrollieren. Deswegen stehe ich oft im Zwiespalt, doch dominiert meist das gute Ich.
Im Kampf bin ich ein gefährlicher Gegner aufgrund meines massigen Körpers, aber auch, weil ich im Kampf einfach den Dämon in mir raus lassen kann, welcher einen ausgeprägten Sinn zum kämpfen hat. Ich bin aber auch sehr einfühlsam und kann sehr gut mit anderen umgehen, obwohl ich meine Gefühle meist auf eiskalt gestellt habe, um den Dämon in mir zu besänftigen.
Stärken: Kämpfen ; Zuhören ; Beobachten
Schwächen: Innerer Dämon / ihn beherrschen ; Gefühle zeigen ; Geschlossenheit
Vorlieben: Nacht ; Kühle ; Ruhe
Abneigungen: Sonne ; Angeber ; Unordnung / Chaos

Familie

Mutter: Frostträne
Vater: Jaguarklaue
Geschwister: Beerenherz (Verstorben an grünem Husten) & Glitzerschweif (Verschwunden)

Gefährte/-in: /
Junge: /
Schüler/Mentor: /

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Ich wurde mit 2 Schwestern gebornen: Beerenjunges & Glitzerjunges. Ich liebte meine beiden Schwestern über alles und beschütze sie vom ersten Tag an, doch kurz bevor wir 3 zu Schülern ernannt wurden, verschwand Glitzerjunges im Wald. Man sagt, dass ein Adler sie erwischt hatte... Ich trauere heute noch um sie.
Naja, als ich und Beerenpfote zu Schülern ernannt wurden trainierte ich hart und ehrgeizig und wurde auch sehr früh mit dem Namen Dämonenherz belohnt und zum Krieger ernannt. Das verdanke ich zum Teil aber auch meiner erstklassigen ehrmaligen Mentorin, Sprenkelblatt.
Seit dem lebe ich ein einfaches Kriegerleben: aufstehen, jagen oder patrouillieren, Abends ins Lager, schlafen und am nächsten Tag das selbe wieder. Doch eines Morgens der Blattleere erkrankte meine Schwester Beerenfell an grünen Husten und obwohl sie mit allen Mitteln dagegen kämpfte, starb sie daran...
Aber das Leben ging weiter und ich lebe jeden Tag, wie den selben davor auch, um dabei so effektiv wie möglich für den Clan zu sein.
Zukunft: Eigentlich habe ich keine wahren Pläne für die Zukunft. Ich lasse alles einfach auf mich zu kommen und nehme es, wie es kommt. Wer weiß, vielleicht finde ich noch eine Gefährtin und bekomme Junge? Ich weiß es nicht.
Geheimnisse: Von meinem inneren Zwiespalt weiß niemand etwas.

Sonstiges

Avatarbild: http://squirrel-art.deviantart.com/art/Stock-Image-Tricolore-9-182406223?q=gallery%3Asquirrel-art%2F24922786&qo=31


Zuletzt von Dämonenherz am Do 03 Jul 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:33

Zwei Dinge...

1. Wieso heißt die Schwester GlitzerSCHWEIF wenn sie als JUNGES verschwunden ist? Auch sonst benennst du in der Vergangenheit alle Katzen immer mit ihren Kriegernamen, auch wenn sie noch Junge/Schüler sind XD

2. Ich würde dich bitten, noch eine Schwäche hinzuzufügen. Es steht zwar nicht da, aber es werden prinzipiell keine Steckbriefe angenommen, wo zwei Stärken mehr als Schwächen vorhanden sind.

Sonst ist der Steckbrief gut, auch wenn das "Sonstiges" eigentlich unnötig ist, bei Inaktivität unser Vorgehensweise haben, aber ich denke, man kann nichts dagegen sagen XD An sich ein schöner Steckbrief!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:37

Bei Vergangenheit fehlen noch zwei Sätze, bitte hinzufügen. Und bei Schwächen innerren Dämon beherrschen wenn dann, weil beim Kämpfen scheint er ja keine Schwäche zu sein und ein Gegenstand scheint hier der Dämon und eine Schwäche ist normalerweise kein Gegenstand.
"Soetwas habe ich schon mal in einem Traum gesehen! Sie sind so schwarz und böse wie meine Seele, mit der ich täglich kämpfe." Das gehört nicht zu Aussehen, sonder zu Charackter.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:39

Ich denke, das beim Aussehen kann stehen bleiben, oder? Schließlich hat sie auch ohne die Wörter und ich schreibe manchmal echt unnötigere Dinge, wenn ich nen neuen Wörterrekord aufstellen will...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 20:10

So, habs geändert xD Hab einfach 2 Stärken ausgenommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:27

Kann er angenommen werden?
Sie muss doch nur noch das mit Glitzerschweif verändern,oder?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:33

Vielleicht bin ich etwas kleinlich, aber ich erkenne immer nur noch 7 Sätze in der Vergangenheit, statt 9
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 21:15

Nee 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 14:59

Also, was muss ich noch ändern?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 19:38

Füge noch mind. 1nen Satz bei Vergangenheit hinzu, dann kann er angenommen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:14

So, ich habs dann geändert^^
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:18

~Kann angenommen werden!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 22:00

https://i.servimg.com/u/f57/18/38/62/78/angeno14.png" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Schattenherz des WindClans   Dämonenherz - Schattenherz des WindClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämonenherz - Schattenherz des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Luchsfang || Kriegerin des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Lawinenblüte-Königin des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: