Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Windclans - Kampf

Nach unten 
+4
Eisfeder
Morphotanz
Wolfsgesang
Lichtbeere
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 26 Apr 2014, 16:26

das Eingangsposting lautete :

Liebe User, ich bitte euch das ihr wärend des Kampfes den Clan eures Charackters hinter den Namen schreibt. Dies macht es einfacher und übersichtlicher.

Kampfpatner:
DONNERCLAN
Frostfeuer (Elfenträne) - [WiC] Schilfkralle (Eisfeder) || Frostfeuer gewinnt
Eisstern (Taubenfeder) - [FC] Forellenherz (Seejunges) ||
Buntfell (Taubenfeder) - [WiC] Wirbelwind (Graulicht) ||
Haselstreif (Haselstreif) - [WiC] Sturmvogel (Elfenträne) ||
Graustreif (Wolfsgesang) - [FC] Hirschsprung (Taubenfeder) || Hirschprung gewinnt
Wolfspfote (Wolfsgesang) - [FC] Kohle (Graulicht) ||
Rindenpfote (Rindenpfote) - [FC] Smaragdsturm (Graulicht) ||

SCHATTENCLAN
Dornenpfote (-) - [WiC] Sternenlicht (Sternenlicht) ||
Tigerfrost (Eisfeder) - [WiC] Schwarzblüte (Eisfeder) - [WiC]Falkenflug (Rindenpfote) || Schwarzblüte und Falkenflug gewinnen
Monsterstern (Akia) - [WiC] Mondstern  (Nightspark) ||
Gepardensprung (Eisfeder) - [FC] Teichschimmer (Misteljunges) ||
Fuchskralle (Taubenfeder) - [FC] Silberfluss (Silberfluss) ||
Nachtblatt (Nachtblatt) - [WiC] Eulenschrei (Taubenfeder) ||
Kohlebrand (Wolfsgesang) - [FC] Splitterstern (None) ||
Pumaschatten (Rehjunges) - [WiC] Luftpfote (Taubenfeder) ||
Pechpfote (Blutflamme) - [FC] Aschenpfote (Rindenpfote) ||
Nelkenpfote (Elfenträne) - [FC] Flimmerpfote (Eisfeder) ||
Taubenfeder (Taubenfeder) - Flickenmond (Wolfsgesang) - Drosselpfote (vertr. Graulicht)



@ ALL: DER KAMPF FINDET DIESES WOCHENENDE VOM 2. - 5. Mai STATT!


Zuletzt von Graulicht am Sa 03 Mai 2014, 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 21:27

Monster && Rocco
Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich Monsters hilflosen Blick und Mitleid überkam mich, vielleicht hätte ich doch besser nicht kommen sollen? Nein, er hatte es verdient, so viele Katzen sind gestorben, nur damit er seinen Spaß hatte. Einige Katzen hörten auf zu Kämpfen, andere fuhren immer noch mit ihren Krallen durch das Fell ihres Gegners. Verzweifelt schaute ich sie an und die nächsten Worte waren die erst besten, die mir einfielen: " Ich dachte Clankatzen hätten mehr Herz. " Mit dem Schweif schlug ich mir aufs Maul und schnell redete ich weiter. " Als ich euch beobachtet habe, euch insgeheim kennen gelernt habe, dachte ich im ersten Moment: Scheinen alle miteinander klar zu kommen. Doch das hier! Dies hier geschieht nur, wegen diesem einen Kater! Hört doch endlich auf gegeneinander zu kämpfen! Im Herzen seit ihr doch Clankameraden. " Seine Worte klangen schwach und leicht überzogen, doch er meinte es so, wie er es sagte. Auf einmal durchfuhr mich quälenden Schmerz und ich schrie und jaulte laut auf. Monster hatte seine Krallen in meinen Körper geschlagen und zog nun an mir. Ich sah schon einen großen Teil rohen Fleischs und Schmerz stach mir in die Augen. Ich würde sterben, darüber war ich mir im klaren, doch ohne Monster würde ich diese Welt nicht verlassen. In einem einzigen Wirbel fuhr ich zu ihm herum und packte ihn an seinen Pfoten und stieß ihn von mir. Seine Augen sprühten Funken und sein schwarz verfinsterte sich. " Ich werde sterben, doch ich werde nicht ohne dich diese Welt verlassen! ", brüllte ich ihm entgegen und lief in einem schnellen Zickzack auf ihn zu. Ehe er einschätzen konnte, von welcher Seite ich ihn wohl angreifen würde, schlug ich ihm meine Krallen ins Gesicht und zwang ihn zu Boden. Blut befleckte den Boden um uns und ich merkte, dass das meiste von mir war, doch ich ignorierte es. Monster erhob sich wieder, bevor ich es erwartet habe und schlug mich nieder. Immer wieder schlug er auf mich ein. Wir waren nun an dieser Erhebung wieder und ich kletterte sie mit brüchigen Beinen hoch. Monster, welcher noch mehr Kraft hatte als ich folgte mir in einem einzigen Satz. " Leb wohl. ", miaute er mir mit seinem heißen Atem ins Gesicht und erhob schon seine Pfote mit den scharfen Krallen, als ich ihm die Pfoten wegschlug und ihn den Hang herab schupste. Monster schrie noch einmal auf, dann landete sein Körper mit einem lauten Schlag auf dem Boden und ein Egel erregendes Geräusch wär zu hören, als sein Genick brach. Zitternd und ohne Kraft starrte ich auf den leblosen Körper meines Bruders herab und plötzlich traten mir Tränen ins Gesicht. Laut erhob ich mein Klagen über das gesamte Lager und es musste einfach alle Kämpfenden auffahren lassen. " Wieso? Wieso hast du das mit mir getan? Wieso hast du mich zu einem Monster werden lassen, wie du es warst? ", jaulte ich laut durch das ganze Lager und Tränen rannen mir die Wange herab.

( ALLE KATZEN BEENDEN JETZT BITTE IHRE KÄMPFE, DIES IST DAS ENDE DES KAMPFES !!!! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 22:06

Nachtblatt (SchattenClan)
Sie sah das ganze mit gesträubten Fell und großen Augen an.Nein!Sie konnte nicht mehr
Blut sehen sie rannte auf die zwei Kater zu.Heilpflanzen!!!Schnell Sie sterben!Auch wenn Monster
Böse war sie konnte nicht ansehen wie sie sterben und auch wenn sie keine Heilerin mehr war,sie würde nicht wollen das beide sterben!Sie sah sich geschockt um andere bekamen nichts mit und anderen starrten Monster und Rocco an.Sie lief zu Sternendieb Sie sterben beide!Schnell!Ihr müsst doch was tun!Sie sah die Heilpflanzen an Schwarzwurzel,Ampfer und Spinnweben...Dachte sie schnell nach auch wenn sie Jetzt Kriegerin war,sie kannte noch alle Heilpflanzen auswenig.Nachtblatt konnte nicht warten schnappte sie die benötigten Kräuter und rannte damit zu Rocco und Monster,sie hoffte das Die Heilerin ihr folgen würde.Sie wartete auf Sternendieb Ich glaube es ist zu spät...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 22:35

Sternendieb

Wieder hattete sie den Schmerz nicht umsonst gefühlt der sie vor vielen vergangenen Herzschlägen erfasst hatte. Sternendieb wusste bereits seit dieser Welle aus Schmerzen, dass beide sterben würden und nun setzte es sich auch um. Nachtblatt sträubte sich das Fell und sie schien geschockt zu sein. Sternendieb wollte schon eben dazwischen gehen und helfen und ihre Heiler Fähigkeiten nutzen, doch es ging zu schnell und nun war es zu spät. Rocco lebte noch, doch Sternendieb fühlte es würde nicht mehr lange andauern. "Nachtblatt..." Murmelte die junge, hübsche Heilerin. Ihre blauen Augen blieben leblos, doch in der Stimme erkannte man die große Trauer. "Es ist bereits zu spät." Sagte sie zu der ehemaligen Heilerin und ging näher zu Rocco. Seine Wunden waren schwer. "Soll ich dir das gehen leichter machen?" Hauchte sie dem Kater ins Ohr. Mohnsamen würden die Schmerzen lindern... und er würde ruhig sterben.


Zuletzt von Sternendieb am Mo 05 Mai 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 23:11

Rocco
So armselig und einsam hatte ich mir mein Ende nicht vorgestellt, doch so war es nun einmal gekommen, es musste mein Schicksal gewesen sein. Meine blassen schwarzen Augen richteten sich auf die Kätzin und sie verschwamm ein paar mal vor meinen Augen. " Ich wüsste nichts, was mir noch helfen könnte. ", murmelte ich der Heilerin zur Antwort. Meine Beine zitterten und langsam gaben sie dem Gewicht meines Körpers nach und ich stürzte vor. Mit einem knacken in den Hinterläufen beendete ich meinen Fall und blieb schweratmend liegen. " Es tut mir leid. ", war alles, was ich noch zu Stande bringen konnte. Langsam wurde die Welt um mich herum dunkel und schwarz. " Ich hoffe, ihr werdet nun besser Leben. " Dann schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf die Pfoten. Dies war mein letzter Moment und mein letzter Atemzug entwisch meinem Körper.
___
Meine Seele löste sich von meinem Körper und tanzte ruhig über mein ehemaliges ich hinweg. Da sah ich ihn, Monster. Er wirkte plötzlich nicht mehr so furchteinflössend und vorsichtig näherte ich mich ihm. Sein Kopf schwang zu mir und ich sah zum ersten Mal Freude in seinem Gesicht stehen. " Rocco! " Wie als wären wir Jungen und all dies heute wäre nicht geschehen, sprang er auf mich zu und berührte meine Nase. " Ich habe jemanden getroffen, der dich sehr vermisst hat. " Er trat beiseite und da stand sie. Yui! Ich flitzte auf sie zu und in einem fröhlichen Knäul verschwanden wir im Dunst des Nebels, der unsere Welt umhüllte.
___
Sein Leichnam sah alles andere als verlassen aus, den ein Lächeln lag auf seinen Lippen.

R.I.P
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 07:19

Pechpfote
Sie war wie versteinert. Der Schok stand ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben und eine laute Frage brüllte in ihrem Kopf: Wo ist eigentlich Regetnaz? Was ist, wenn er nicht Anführer wird? Sie löste sich aus ihrer Starre und ging vorsichtig um die Leichname herum zu Sternendieb. Sie flüsterte ihr ihre Bedenken ins Ohr und hoffte, dass die Heilerin diese Entscheidung treffen würde. Doch irgendwo ballte sich Wut in ihr. Sie setzte sich erstmal. Ihr war egal ob das Blut ihr Fell befleckte. Sie würde es wieder raus waschen. Es war größtenteils noch warm und etwas ekelte sie sich und hofte, später eines natürlichen Todes zu sterben. Dann wartete sie auf die Antwort von Sternendieb.

//Da Regentanz nicht mehr gespielt wird, wer wird neuer Anführer?//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 10:44

Flimmerpfote
Jetzt war es genug. Ihr Gelaber verstand er nicht- was für ein schönes Mädchen?- und sie war viel zu selbstverliebt. Schluss damit. Er sprang wütend auf, das aufgestellte Fell machte ihn doppelt so groß wie er wirklich war, und zog der Kätzin mit voller Kraft und seinen Scharfen Krallen über die nase, dass es blutete. Jetzt waren sie quitt. Er schmiss sie noch ein letztes Mal auf den Boden, bis der befehl kam, den kampf zu beenden (?). Glück gehabt, knurrte er seine Gegnerin an, ich wäre sicher nicht mehr so vorsichtig gewesen mit deinem zarten Körper, wenn der Befehl nicht gekomen wäre! Mit diesen Worten drehte er um und stolzierte zu seinen Clan- Gefährten. Nebelnacht empfing ihn mit Kraütern, die er sich auf die Kratzer tun sollte, damit sie sich nicht entzündeten...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 14:38

Forellenherz ~ FC
Der Krieger funkelte Eisstern feurig an. Sie schien wirklich verwirrt und geschockt, als sie das mit Monsterstern hörte und verpasste so seinen Angriff. Sie meinte, dass sie das nicht gewusst habe und der Kater spürte, wie der Anführerin langsam die Luft ausging. Er ließ nicht von ihr ab, auch wenn Eisstern einen Fehler gemacht hatte und ihn jetzt anscheinend eingesehen hatte, da sie von Monstersterns Vorhaben nichts wusste, er wollte dass die Anführerin des DonnerClans leidete, er verstand einfach nicht wie sie sich nur auf Monsterstern hatte einlassen können. Kurz war er nicht bei der Sache, da er so in Gedanken versunken war und euchte auf, als Eisstern ihn von sich trat und er ungefähr zwei Fuchslängen von ihr weg zum stehen blieb. Sein dünner Schwanz peitschte umher und seine Ohren waren angelegt, seine Aufmerksamkeit war wieder Eisstern gewidmet und nicht Monsterstern und seinem unbekannten Bruder der so aussah wie er. Er ließ die Angriffe kurz sein, denn nun hörte er ihren Worten zu. Und ihr habt euch nie gefragt weshalb Blutstern direkt einen Streuner als Anführer befördert hatte? Die zwei haben bestimmt unter einer Decke gesteckt knurrte er, denn das war seine Theorie. Er wusste das Blutstern eine weise Anführerin war, doch er verstand einfach nicht wie sie einen Streuner zum Anführer ernannt haben konnte.
Er sah, dass Eisstern Angriffsbereit war, wahrscheinlich erwartete sie noch einen Angriff, den konnte sie gerne haben. Kurz sah er sich um, dann wandte er sich wieder Eisstern zu. Dies würde definitiv sein letzer Angriff sein, doch falls die Anführerin ihn auch ein weiteres mal angreifen würde würde der Krieger sich verteidigen. Er sprang sie an und biss ihr fest in den Nacken, bevor er dann von ihr ablies und sie anfunkelte. Er dachte Eisstern war eine weise Anführerin, doch im Moment hatte er keinen Respekt vor ihr, doch es sah für ihn wie ein Sieg aus. Monsterstern war Tod, die Katzen hörten langsam auf zu kämpfen und er hatte Eisstern einigermaßen besiegt. Doch jetzt wurde ihm auch klar was er tat und wieder bekam er etwas Respekt vor der Anführerin, doch sie sollte ebenfalls Respekt vor ihm haben. Er sah sie an, murmelte ein ganz leises "Tut mir Leid" und trottete zu Nebelnacht, jedoch nicht weil er Kräuter haben wollte sondern weil er sehen wollte wer alles verletzt war, schließlich war sein eigenes Ohr ja nur aufgerissen und blutig, sein Fell war etwas blutbeschmiert und die Rippen taten ihn von Eissterns tritten weh, doch stumm setzte der Kater sich zu Nebelnacht und beobachtete, wie sie gerade Flimmerpfote behandelte. Nun wird es bestimmt ruhiger im Wald sein... Wer wohl Anführer wird, bestimmt Regentanz vermutete er und sah nochmal kurz zu Eisstern, er wusste nicht ob er stolz war oder ob es ihm wirklich Leid tat, irgendwie beides.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 15:38

Ich speil mal kurz Regentanz xD |

Regentanz || SC
Er könnte nicht glauben was er da hörte und sah und schockgefroren blieb er stehen und starrte die Katzen an. Nein, ich kann kein Anführer werden. Monsterstern hat mich auserwählt und nun nach all dem glaube ich, das es nicht gut wäre nun Anführer zu werden, am Ende denken sie, ich hätte auch noch etwas damit zu tun. Nein, auf keinen Fall! Außerdem bin ich doch schon viel zu alt zum Anführer werden! ' Ich trete offiziell von meinem Amt als 2. Anführer zurück und schließe mich den Ältesten an. ', miaute er an alle Katzen gewand. ' SchattenClan versammelt euch! Dieser Kampf ist hiermit beendet. Alle Katzen werden sich nun am besten zurückziehen. ' Seine Stimme klang alt und gebrechlich und zum ersten Mal seit langem könnte man sehen, wie die vergangenen Monde an dem Kater gezogen haben mussten. Auf leisen Pfoten führte er die SchattenClan Katzen in ihr Lager zurück und beendete nun offiziell die Kämpfe.
--> SchattenClan Lager
___
Der SchattenClan wird einen halben Mond lang (sprich über den HAC ) keinen Anführer, oder 2. Anführer haben. Sternendieb wird sich um den Clan kümmern und sie wird es auch sein, die einen neuen Anführer ernennt. Doch dies ist alles bereits abgesprochen ;3 Wenn ihr näheres wissen wollt, dann schaut mal bei den Zusammenfassungen vorbei. ( Spätestens morgen ist eine für jeden Clan vorhanden. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 16:31

Falkenflug (WC)
Der Kater sah geschockt zu wie alles seinen Lauf nahm. Dann als alles vorbei war hallten Roccos worte in seinem Kopf nach... Besser Leben... Er wirkte wie ein Stein der sich nicht bewegte. Der Kampf war vorbei. Langsam drehte er sich um. Seine Augen suchten Schattenblüte. Besser Leben... Langsam stieg Panik in ihm auf. Er hatte mit der Kätzin eigentlich nicht viel zu tun gehabt doch irgendwie hatte er Angst dsie nicht mehr da war. Er bekam nur am rande mit das der Kampf beendet war. Wie würde es im Wald nun weite gehen. Dann sah er zu Roccos leichnam. Wir solten ihn begraben. Sagte er mit fester Stimme. Er fand der Kater hatte es verdient.

Aschenpfote (FC)
Noch lange hatte er das gereuch im Ohr welches entstand als Monsters Genick brach. Er wusste das der Kampf zuende war. Doch war er sich nicht sicher ob er ins FlussClan Lager zurück gehen sollte. Doch er wollte nich auf einen Befehl warten. Langsam drehte er sich um und ging zum Ausgang. Seine schritte gingen in ein Traben üer bis er rannte. Die Wunde an seinem nacken brannte doch er wollte ins Lager. In sein Nest.
-->FlussClan Lager

Rindenpfote
Er hatte gekämpft. Und geschockt über das geschehen hatte er die Zene vervolgt. Der braun getigerte Kater sah lange auf Monsters leiche. Als dann auch Rocco lagen seine Augen auch auf diesem leblosen Körper. Ist dieser Kampf gegen das Gesetzt? Haben wir das Gesetz der Krieger gebrochen? Sein Blick wanderte gen Himmel. Er war sich nicht sicher ob er seinen Namen verdiente. Er hatte sein Training abgeschlossen... Aber... Er suchte Eisstern und wartete auf den Befehl ins Lager zurückzu kehren.

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 16:39

Pechpfote (SC)
Sie saß immer noch im Blut und als Regenanz sprach zuckte sie zusammen. Er war ihr Mentor! Sie musste vorher wenn dann ernannt werden, er konnte sie nicht so einfach im Stich lassen! Sie fing wieder an zu zittern und hoffte, Sternendieb könnte alles klären. Sie wollte keinen anderen Mentor als Regentanz. Sie schaute ihm mit kalten, traurigen und verlassenen Augen hinterher bevor sie sich auch auf machte. Sie fühlte sich kalt. Das gerade hatte ales auf den Kopf gestellt, was sie je erlebt hatte. Sie rannte schnell aus dem Windclanlager. Wie hätte sie sich so irren können? Wie konnte Monster sie nur so tief sinken lassen? Sie hängte nicht mal mehr das -stern hinten an. Sie war wütend, traurig und einfach nur zutiefst verletzt und wollte alleine sein. Ihre Wunden konnte Sternendieb später untersuchen.
--> große alte Eiche (?) (oder Buche?)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 16:54

Tigersprung
Was für eine Schande! Zwar hatte er mutig gekämpft, aber der SchattenClan hatte Anführer und zweiten Anführer verloren. Mit hocherhobenen Kopf stolzierte er zum SchattenClan, die Blicke der anderen konnte er fast schon spüren, falls es welche gab. Aber er rechnete damit, und schaute extra geradeaus, um nicht auszurasten. es war ihm so peinlich, ass gerade der stärkste Clan verlieren musste! Andere waren erleichtert- Gepardensprung zum Beispiel, dessen Gefährtin sich unerlaubt eingeschlichen hatte (?).
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 18:50

Eisstern (DC)
Die Kätzin verneigte sich vor Forellenherz,ehe sie sich umwandte. "Der DonnerClan zieht sich zurück. Es tut mir furchtbar leid,dass es zu diesem Kampf kommen musste." rief sie mit lauter und klarar Stimme. 'Wie konnte ich ihm nur vertrauen? Nie wieder." schwor sie sich und jaulte einmal laut,ehe sie sich zum Lagerausgang wandt. Zum Glück wurde niemand getötet,nur ein paar leichte Kratzer. Seufzend schaute sie noch mal über die Schulter,ehe sie zurück zu ihrem Lager rannte.

DCL--->

Buntfell
Die Kätzin verpasste Wirbelwind noch einen Kratzer,bevor sie die Geschichte von Monsterstern hörte und sah zu wie er starb. Auch sein Gegner und Bruder musste sterben. 'Der Ärmste.' dachte sie traurig und schaute den Kater betroffen an. Der DonnerClan zog sich wieder in seinen Clan zurück. Ohne zu wiedersprechen wich sie rückwärts von Wirbelwind zurück,da sie sich nicht wagte,ihm den Rücken zuzukehren. Erst am Ausgang wandte sie sich um und verschwandt.

DCL--->

Fuchskralle
Mit leuchtenden Augen beobachtete er Monstersterns Tod und er rührte sich nicht,um ihn zu helfen. 'Er ist tot! Endlich ist er tot!" dachte er erfreut,aber natürlich konnte man es ihm nicht ansehen. Neutral schaute er sich um und wandte sich schließlich dem Lagerausgang zu und ging einfach raus,ohne sich zu der Kätzin umzublicken,mit der er gekämpft hatte und ohne zurück zu Monsterstern zu schauen. Irgentwie war ihm nun leichter ums Herz.

SCL--->

Taubenfeder
Sie ließ von der Schülerin ab. Die Verletzungen brannten,aber dennoch war sie wild entschlossen,als sie plötzlich bemerkte,dass die meisten aufgehört hatten zu kämpfen und auf zwei Leichnahme blickten. Es waren Monsterstern und ein fremder Streuner. Fassungslos blickte sie auf den toten SchattenClananführer und ein leises Wimmern kam über ihre Lippen. Eines ihrer Jungen trat plötzlich stark gegen den Bauch und plötzlich bekam sie Panik. 'Sie könnten gleich kommen!' dachte sie entsetzt und rannte aus dem Lager.


SCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 19:24

Sternendieb

Beide Kater waren nun tot. Sternendieb hielt es nicht für richtig, die leblosen Körper der beiden liegen zu lassen, doch sie konnten sie schlecht mitnehmen. Pechpfote nahm sie gerade noch so war. Nach weiteren Herzschlägen und denn Worten von Regentanz zuckte sie unmerklich zusammen und miaute: "Der SternenClan wird ein Zeichen geben." Die hübsche Heilerin sah dann noch auf Flimmerpfote. Wie konnte er nur noch einen einzigen Hieb setzen, nachdem hier? Schnell holte sie die Kräuter, die sie mitgenommen hatte und packte sie alle wieder zusammen in das Buchenblatt. Keiner schien sehr stark verletzt zu sein, zum Glück. "Ihr habt Regentanz gehört!" Rief sie mit lauter Stimme. "Alle SchattenClan Katzen zurück ins Lager!" Schnell lief sie los mit dem Buchenblatt voller Kräuter im Maul ohne noch einmal zurück zuschauen. Die Verletzungen würde sie dann im Lager behandeln... und auf das Zeichen des SternenClans warten - doch was wäre, wenn der SternenClan kein Zeichen gibt? Sternendieb wollte gar nicht daran denken und hielt dies eigentlich auch nicht für möglich. Nein, so sehr würde der SternenClan sie doch nicht im Stich lassen, oder?

------> Das Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans - Kampf
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Dämonenherz - Schattenherz des WindClans
» Lawinenblüte-Königin des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: