Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Windclans - Kampf

Nach unten 
+4
Eisfeder
Morphotanz
Wolfsgesang
Lichtbeere
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 26 Apr 2014, 16:26

das Eingangsposting lautete :

Liebe User, ich bitte euch das ihr wärend des Kampfes den Clan eures Charackters hinter den Namen schreibt. Dies macht es einfacher und übersichtlicher.

Kampfpatner:
DONNERCLAN
Frostfeuer (Elfenträne) - [WiC] Schilfkralle (Eisfeder) || Frostfeuer gewinnt
Eisstern (Taubenfeder) - [FC] Forellenherz (Seejunges) ||
Buntfell (Taubenfeder) - [WiC] Wirbelwind (Graulicht) ||
Haselstreif (Haselstreif) - [WiC] Sturmvogel (Elfenträne) ||
Graustreif (Wolfsgesang) - [FC] Hirschsprung (Taubenfeder) || Hirschprung gewinnt
Wolfspfote (Wolfsgesang) - [FC] Kohle (Graulicht) ||
Rindenpfote (Rindenpfote) - [FC] Smaragdsturm (Graulicht) ||

SCHATTENCLAN
Dornenpfote (-) - [WiC] Sternenlicht (Sternenlicht) ||
Tigerfrost (Eisfeder) - [WiC] Schwarzblüte (Eisfeder) - [WiC]Falkenflug (Rindenpfote) || Schwarzblüte und Falkenflug gewinnen
Monsterstern (Akia) - [WiC] Mondstern  (Nightspark) ||
Gepardensprung (Eisfeder) - [FC] Teichschimmer (Misteljunges) ||
Fuchskralle (Taubenfeder) - [FC] Silberfluss (Silberfluss) ||
Nachtblatt (Nachtblatt) - [WiC] Eulenschrei (Taubenfeder) ||
Kohlebrand (Wolfsgesang) - [FC] Splitterstern (None) ||
Pumaschatten (Rehjunges) - [WiC] Luftpfote (Taubenfeder) ||
Pechpfote (Blutflamme) - [FC] Aschenpfote (Rindenpfote) ||
Nelkenpfote (Elfenträne) - [FC] Flimmerpfote (Eisfeder) ||
Taubenfeder (Taubenfeder) - Flickenmond (Wolfsgesang) - Drosselpfote (vertr. Graulicht)



@ ALL: DER KAMPF FINDET DIESES WOCHENENDE VOM 2. - 5. Mai STATT!


Zuletzt von Graulicht am Sa 03 Mai 2014, 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 23:09

Hirschsprung
Er schnurrte amüsiert,als der DonnerClankater über seine eigenen Pfoten stolperte,aber ihm wurde die Luft aus den Lungen gepresst,als er auf ihm landete. Dieses Gewicht verschwand aber und erwartete auf einen Angriff,doch der kam nicht. Schnell stand er wieder auf. "Was ist? Hast du das kämpfen verlernt? Typisch DonnerClan." knurrte er und schoss vor,wobei er an Graustreif vorbei rannte und dabei seine Krallen an die Flanke seines Gegners entlangzog.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 23:26

Frostfeuer (DC)

Der große rote Kater sah sich fauchend die Schlacht um ihn herum an. Er entdeckte den Wind-Ckan Heilerschüler, der ein verkrüppeltes Bein hatte. armer kleiner... er holte tief Luft. Na, hat jemand Lust zu kämpfen? Egal wer, mach dich auf große Schmerzen gefasst! Denn ihr komme ich, ich bin ein Geschenk des Sternen-Clans! Mich hat nie jemand besiegt.   kampflustig sträubte er sein Fell. Er nahm eine Katers wahr (Schilfkralle). Um ihn zu provozieren sagte er: ich kann nicht gegen sowas süßes wie dich kämpfen! Und dir deinen schönen Pelz zerkratzten... Das wäre jammerschade... Obwohl ich viel schöner bin als du...

Libellenfänger (Wi-C Heiler)

Missmutig sah der Heiler auf den Boden. Er hasste Kämpfe. Jeder sollte dies tun. Mit einem knappen nicken begrüßte er die anderen anwesenden Heiler. Was ist wenn wegen einer Wind-Clan Katze ein Donner-Claner schwer verwundet wird und hier stirbt? Das wäre schrecklich... Wie kann man eine Verletzte Katze liegen lassen, nur weil sie zu einem anderen Clan gehört? Ich kann dies einfach nicht begreifen... Es tut mir so weh Alle diese Katzen kämpfen zu sehen. Manche von ihnen sind befreundet... Ich selbst habe gute Beziehungen zu einigen von ihnen...   trauervoll sah er sich nach Verwundeten um.

Sturmvogel (Wi-C)

Fassungslos sah der graue Kater sich um. Er stellte sich kampfbereit vor die Kinderstube. ich werde sie mit meinem Leben verteidigen! der Kater knurrte. wehe es kommt einer der Kinderstube zu nah! Derjenige soll leiden! Am besten würde man sie in der Luft zerfetzten.... Sie haben doch auch alle Familie! Die meisten jedenfalls... glücklich dachte er an seine eigene Familie. Dann würde er wieder ernst.

Nelkenpfote (S-c)

Die kleine Schülerin hatte sich bis jetzt am Rande der Lichtung aufgehalten, wo sie das Treiben belustigt beobachtete. wird langsam Zeit das ich mir jemanden zum kämpfen suche... Sonst habe ich nachher den kompletten Spaß verpasst... Und das wäre... Ja, das wäre überaus traurig. Ich meine, einer muss meine Krallen zu spüren bekommen, oder? Wofür sonst habe ich mein ganzes Leben lang trainiert? Das ist meine Chance! Also nutze ich sie! mit einem sehr wütenden fauchen stürztet sie sich in das Getümmel. Als sich ein Kater auf sie stürzte fauchte sie erneut. Seine Krallen drangen in ihren dichten Pelz. Sie wand dich so gut es ging und versuchte das Ohr des Kater zu zerfetzten. Dann schnappte sie nach der Kehle des Katers. Du wirst wünschen du wärst mir nie begegnet!


Zuletzt von Elfenträne am So 04 Mai 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 00:04

Nachtblatt~SchattenClan
Nachtblatt wurde dann auch von Eulenschrei angegriffen,sie zuckte mit den Schnurrhaaren als er keuchte.Gib auf du Flohpelz! Sie wurde am Bauch gekratzt ein kurzer Schmerz lies sie zusammen zucken und sie versuchte Von seinem Griff los zu kommen als sie sich Befreit hatte keuchte sie und blickte sich um.Dannach wandte sie sich wieder Eulenschrei zu Willst du weiter kämpfen?
Sie sah ihn Knurrend an und forderte ihn weiter zum Kampf herraus,sie würde Ihre Stärke beweisen!Ohne auf eine Antwort zu warten sprang sie auf ihm zu und gab ihm einen harten Hieb auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 00:29

Monster && Rocco
Ich wollte ihn töten, töten wie meine Beute, genauso, wie er meine Yui ermordet hat. Wütend schlug ich immer wieder auf ihn ein und ich spürte Blut in meinem Fell kleben, doch es war nicht nur Monsters Blut, sondern auch das meine. Monster bearbeitete meinen Bauch und meinen Rücken so sehr, das ich sehr wahrscheinlich später Narben davontragen würde, doch Energie schoss in mich und verlieh mir immer wieder aufs neue Kraft. Gerade wollte ich zu einem Gegenangriff ausholen, als die schwarze Kätzin von vorhin mit einer anderen Katze in unseren Kampf trat und uns auseinander treiben wollte. Ich sah Monsters Blick, wie er seine Schultern spannte und ich wusste er würde mich noch einmal anfallen, bis ich meinen letzten Atemzug tat, doch heute würde es anders ablaufen. " Geht lieber beiseite, dies ist eine Familienangelegenheit, die nur Monster und mich etwas angeht. Wenn ihr Glück habt, seit ihr ihn nach unserem Kampf für immer los. Wenn nicht, es war nett mit euch gesprochen zu haben und euch hiermit sagen zu können, das er euer Untergang ist. Nicht umsonst heißt er ja, Monster. " Bevor ich noch etwas sagen könnte rannte mich Monster um und sein stämmiger Körper begrub mich unter sich. Verzweifelt japste ich nach Luft und meine Welt wurde um mich immer dunkler und dunkler. Als Monster glaubte, ich sei tot, stand er triumphal über mir und lächelte mich hämisch an. " Hättest du mal besser dich gleich zu deiner Gefährtin gesellt, liebes Brüderlein. " Das war zu viel und ich sprang in einem schnellen Bogen wieder auf und Hustete mir erst einmal den Sand aus der Lunge. " Ich sehe, du kämpfst immer noch wie ein Junges. " Dieses Mal hatte ich einen Bogen überschritten und Monster raste auf mich zu, doch ich wisch ihm aus. Da entdeckte ich einen höher gelegenen Felsen und rannte auf ihn zu. Mit einem Satz war ich oben und erhob meine Stimme: " Katzen aller Clans, ihr wurdet getäuscht von meinem Bruder. " Doch ich konnte nicht weitersprechen, den Monster sprang zu mir herauf und mit seiner großen Pfote schlug er mich herab. Mit einem lauten Aufprall, knallte ich auf dem Boden. Eine Blutlache breitete sich um mich aus und mein Blickfeld verschwamm manchmal. " Steh auf und sag das, was du ihnen sagen wolltest, oder hast du etwa Krähenfraß gefressen?! " Schwerfällig rappelte ich mich auf. Meine Beine zitterten und meine Schritte waren wackelig und unbeholfen, doch blieb ich stark und richtete mich wieder zur vollen Größe auf. Ich musste in diesem Moment einfach die Aufmerksamkeit ALLER haben, den ansonsten würde mein Bruder nie vertrieben werden. Mir klebte mein triefendes Fell am Körper und sogleich sah man meine vielen Muskeln. So wie ich da stand, sah ich aus wie ein mächtiger Anführer und mit den folgenden Worten kam ich mir auch immer mehr wie einer vor: " Katzen aller Clans! Bitte hört mich an. ", wiederholte ich meine Worte. " Ihr wurdet in einen Kampf geführt, der angeblich von dem SternenClan höchstpersönlich bestimmt gewesen sein sollte, doch wenn ihr alle mal genau nachdenkt, müsste euch etwas bewusst werden. Der Mond ist von Wolken bedeckt, es regnet. Ich glaube vielmehr, dass der SternenClan um euch weint, weil ihr diesem Kater " Ich zeigte mit der Pfote auf meinen Bruder. " vertraut habt. Er glaubt nicht an den SternenClan, er hat euch alle getäuscht und daher hat er seine Leben auch nie erhalten. Der SchattenClan war die ganze Zeit Führerlos, oder mein Bruder würde es eher so sagen: Der SchattenClan war mein Sklave. Ihr alle wurdet eiskalt von meinem Bruder ausgenutzt und er wollte euch nicht in diesen Kampf schicken, wegen Träumen, oder wie ich es auch nennen soll jetzt, sonder rein aus seinem puren Egoismus. Ich weiß ja nicht was er euch gesagt hat, aber er ist auf keinem Fall ein herzensguter Kater, das ist wahrscheinlich keiner, aber er ist etwas viel schlimmeres. Habt ihr euch nie gefragt, wieso er diesen Namen trägt? Monster ? " Fragend schaute ich in die Gesichter der Katzen. " Unsere Eltern nannten ihn Rapper, doch unsere Pflegeeltern nannten ihn Monster, weil er eins ist! Er ist ein Killer, der sich heimlich aus dem Lager schleicht um im Wald sein Unwesen zu treiben. Habt ihr euch nicht einmal genauer die Leichen angesehen? Pantherschattens ? Die Krallenspuren in seinem Pelz waren keinesfalls von einem Hund, nicht so wie Monster es euch glauben gelassen hat. Die Krallenspuren waren nämlich von ihm! Er hat diesen Kater ermordet, genauso wie er Erdrutsch und Maulgesicht ermordet hat. Langsam und qualvoll um ihre Schreie in sich aufzunehmen. Monster muss töten, ansonsten hält er es in seinem Pelz nicht mehr aus. " Das ich meinen Bruder bloß gestellt habe, war mir bewusst. Plötzlich durchschnitt ein unheilvolles Lachen das ganze Lager und ich fuhr herum. " Bravo, für deine unglaubliche Rede, Bruderherz. Nur schade, das du uns jetzt verlassen wirst und zwar für immer! " Bei dem Wort "immer" zuckte ich zusammen. Er trat sofort nach seinen Worten auf mich zu und ich strauchelte rückwärts.

( @ All: Bitte beachtet diesen Post und lässt die Katzen auch dementsprechend reagieren. Vielleicht können sie Rocco ja zu Hilfe eilen und sich vor Monster aufbauen, oder so? Danke <3 )
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 01:02

// sry, Handy//
Pechpfote (SC)
Sie wich nur schnell aus, als Monster und Roccwieder anfingen zu kämpfen. Sie schaute zu und meinte: Von wegen das geht uns nichts an! Als Rocco zu erzählen begann, begann sie zu zittern. Sie war Monde lang von einem Lügner geführt wurden? Das mit dem Sternenclan hatte sie auch schon gedacht. Doch da hatte sie noch Monsterdtern unterstanden. Wut machte sich in ihr breit und mit großen Schritten ging sie auf die beiden Kater zu. Ihr Fell war gesträubt, ihre Krallen ausgefahren und ihre Zähne gefletscht. An beide Seiten gewandt fauchte sie: Meine Vermutung, dass keiner von euch beiden in den Sternenclan kommt war also richtig! Wir wurden ganze Zeit von einem Lügner geführt! Aber Rocco, du änderst nichts, wenn du ihn jetzt tötet. Wir sollten ihn untergehen lassen. Sie wendete sich an die Clans und wusste nicht was sie tat. Von einem Lügner geführt, von einem Lügner fast vernichtet. Wollt ihr das durchgehen lassen? Sie drehte sich zu Monster und meinte: Wieso? Hirn hast du anscheinend noch nie benutzt! Immer an Macht gedacht und gemordet. Jetzt sind wir dran dich zu töten aber schlimmer als der körperliche Tod, finde ich den seelischen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 02:08

Sternendieb ll SchattenClan ll Heilerin

Bei den ersten Worten des Streuner's wollte sie zuerst wiedersprechen, aber was dann kam. Sternendieb war sprachlos. Starr schaute sie die beiden Kater an. Woher will er den von den Taten Monsterstern's wissen? Es kann doch nicht wahr sein... Als jedoch Pechpfote anfing zu sprechen, zischte Sternendieb nur kurz. Sie durfte zwar ihre Meinung sagen, aber für eine Schülerin war es doch was zu fiel, was sie da sagte. Einen Schritt trat sie näher zu Monsterstern und Rocco. Die blauen Augen der hübschen Heilerin schauten erst zu Rocco dann zu Monsterstern. Nach wenigen Herzschlägen erhob sich ihre sanfte, wohlklingende Stimme. "Stimmt das?" Fragte sie ihren Anführer. "Stimmt es was er sagt?" Langsam fuhr sie die Krallen aus in den Untergrund hinein. Die junge, hübsche Heilerin wartete nun auf eine Antwort des Anführers. Sie wollte wissen ob dies alles wahr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 09:32

Silberfluss(FC)

Die silbern gestreifte Kätzin spürte Krallen ihr Bauchfell bearbeiten. Die Kätzin glitt von ihm weg und verbiss sich in seinen Schwanz damit er das Gleichgewicht verlor und zu Boden flog. Sie musste schon sagen, der Kater war ein ziemlich harter Brocken.Aber schon kehrte ihr trotziges Funkeln in die Augen zurück und verpasste ihm lange Wunden Ich kämpfe auch nur weil man es mir befiehlt! Ich habe eigentlich keine Vorliebe dafür, doch wenn ein.Clan einfach den anderen angreift um ihn zu besiegen, dann werde ich wütend. knurrte sie und merkte das die Wut langsahm aus ihre Augen wich und konnte wieder ein bisschen klarer denken. Doch als der Krieger meinte, er traurte sich wenigstens Töten, kehrte das Blitzen in ihre Augen wieder zurück und fing wieder an ihn mit den Krallen hart zu bearbeiten Das hat nichts mit trauen zu tun! fauchte sie wieder mit wilder Energie und packte ihn bei einem Hinterbein wo sie ihn wütend ein paar Meter ach vor schoss, sodass er hart am.Boden landete. Ich bin wenigstens treu genug, einen Krieger nicht zu töten, im.Gegensatz zu euch SchattenClan Katzen! Wie kann es sein das euch das Gesetz der Krieger so wenig bedeutet?! fauchte sie ungläubig. Irgendwie hatte sie nicht mehr so viel Energie, aber aufgeben würde sie keinesfalls.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 10:12

Forellenherz ~ FC
Der Kater kniff die Augen etwas zusammen, als Eisstern seinem Angriff auswich, doch er musste sich erstmal etwas einkämpfen, der Kampf kam für den FlussClan einfach nur mit einer kurzen Ankündigung, dann ging es schon los. Er hörte den Worten der DonnerClan Anführerin zu, konnte jedoch noch nicht antworten da er sich schon auf ihren nächsten Angriff vorbereiten musste. Sie traf ihm am Ohr und kratzte es ihm blutig, das Ohr war kein großes Ziel, doch es tat sehr weh. Er fauchte sie laut an, ohne jeden Respekt in den Augen und wollte schon angreifen, doch sie war schneller und rammte ihn. Er schlug seine spitzen Krallen in die Erde und etwas längere Krallenspuren waren in der Erde zu sehen, doch der Kater fiel nicht um. Er sammelte kurz seine Balance wieder und schoss dann auf Eisstern zu. Es war zwar ein etwas älterer Trick der Schülerzeit, doch das war ihm im Moment egal, er wollte einen aktiven Angriff, so sprang er in Eissterns Brusthöhe und rempelte sie mit den Vorderpfoten um. Mit der einen Pfote hielt er sie an der Kehle fest, mit der anderen an der Schulter, währenddessen bearbeitete er ihren Bauch. Nun konnte er antworten. Ihr wollt den WindClan auslöschen, dass geht jeden etwas an! fauchte er angewidert und hörte auf, ihren Bauch zu bearbeiten als er die Stimme eines fremden Katers hörte, der schlimme Sachen über Monsterstern erzählte. Er sah Eisstern jedoch noch immer kalt in die Augen, hielt sie am Boden gedrückt fest, lauschte aber dennoch den Worten des fremden Katers, wie er aussah wusste er nicht, doch bald enthüllte sich, dass er Monstersterns Bruder war. Sie wollten sich anscheinend gegenseitig umbringen, doch Forellenherz würde ihnen keinen Blick würdigen, er wollte nicht selbst von Eisstern angegriffen werden, denn vielleicht war es ja auch nur gespielt und somit wollten der SchattenClan und der DonnerClan den WindClan und den FlussClan verwirren. Trotzdem reagierte er etwas darauf. Na ihr habt euch ja einen tollen Clan zum verbünden ausgesucht fauchte er ihr ins Gesicht. Es war eben ein großer Fehler, dass Blutstern direkt irgendeinen Streuner zum Anführer gemacht hatte knurrte er sich selbst zu und wandte sich mit seinem Blick dann wieder an Eisstern. Der DonnerClan war vielleicht doch genauso schlimm wie der SchattenClan. Der Krieger spitzte die Ohren, als er die Worte einer Schülerin (Pechpfote) hörte. Sie schlug vor, dass der SchattenClan selbst Monster vernichten sollte und Forellenherz seufzte tonlos. Wieso bereden die das in einem Kampf? Das ist bestimmt nur gespielt dachte er sich sicher und drückte Eisstern etwas fester zu Boden.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 10:34

Splitterstern|FlussClan

Ich sah einen schwarzen Schatten auf mich zusausen. Ich wusste nicht ob es eine an Täuschung sein soll oder ob es ein echter Zug war weshalb ich es erst zu ließ, doch mit der linken hatte ich fast schon gerechnet. Mein Kopf war gerade nicht bei mir, weshalb ich zu lange brauchte. Ich hatte es geschafft noch rechtzeitig meinen Bauch auf den Boden zu drücken um keine starke Verletzung zu haben, doch Kohlebrand hatte mir eine Wunde gegeben. Der Kontrast von Kohlebrand war zu dunkel, durch meine Schlitz ähnlichen Augen und von daher konnte ich nicht viel von Kohlebrand unterscheiden. Seine Beine waren wie Stiele, seine Krallen konnte ich nicht einmal sehen, nur spüren und sein Schwanz sah aus wie eine Peitsche, die aufgebracht hin und her zu schwingen schien. Der Regen perlte nur an mir ab, doch ich konnte sehen, wie der Regen sich in Kohlebrands Fell einnistete und sein Pelz sich damit voll sog. Sein Fell musste schwerer geworden sein und wenn es nicht bald aufhörte, würde der Regen seine Beweglichkeit um ein paar Augenblicke wohl verzögern können. Das war wirklich das Wetter einer FlussClan Katze. Ich stellte mich für einen Herzschlag in eine Sprung Position und im nächsten Herzschlag war ich bereits auf Kohlebrand zu fliegen. Ich hatte zu wenig Zeit um meine Kraft ein zu schätzen, weshalb ich von Glück reden musste, wenn ich doch seinen Rücken unter meinen Pfoten zu spüren bekommen würde. Ich wollte mich an ihm fest krallen und meine kalten Krallen ins Fleisch rammen, damit er solche Schmerzen hatte, dass er gelähmt sei und nicht kämpfen konnte. Ich wollte ihn nicht all zu sehr verletzen, doch was sollte ich tun? Meine Krallen hatte ich noch nicht mal eingefahren, seid ich auf ihn zu gesprungen war. Auch wenn ich wusste, dass es einige Tricks gab, bei denen man die Krallen eingefahren lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 11:39

(@Elfe, Flimmer hat Nelke schon angegriffen ^-^)

Gepardensprung
Wutentbrannt gang er auf eine Kätzin zu, er glaubte, sie zu kennen, ihr Name war, soweit er sich erinnerte, Teischschimmer. Gerade setzte er zum Sprung an, um die Ungerechtikeiten für immer zu beseitigen, da sah er einen unverkennbaren Pelz im Getümmel. War das etwa? Geschockt und gleichzeitig wütend sah er, dass es Taubenfeder war. Sie durfte nicht! Angst kroch in seinen Pelz. Aber sie kämpfte gegen eine Schülerin und eine Älteste- was sollte da schiefgehen? Er behielt seine Geliebte angstvoll im Auge, während er sich an Teichschimmer schlich und mit einem gekonnten Sprung von hinten überraschte (Das klingt zweideutig xD)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 12:17

//da is man mal ein paar stunden weck und dann das O.O
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 12:40

Flimmerpfote
Schnelle Reaktionen hatte die Schülerin, doch er war etwas älter als sie und konnte sie so wieder abschütteln. Sein Ohr brannte, und als sie Morddrohungen machte, fauchte er wutentbrannt: Wir sind hier, um dem WindClan zu helfen, den ihr angegriffen habt! Warum willst du mih dann umbringen, wenn es noch nicht mal meine Entscheidung war, zu kämpfen? Hör zu. ich habe eine Gefährtin, sie wartet auf mich. Gelogen. Halbwegs. Ich würde gerne zu ihr zurük, und daher lass uns bitte nur kämpfen, nicht töten! Mit diesen Worten sprang er auf sie. Wenn seine Wore nicht gewirkt hatten, war er bereit, sich zu wehren, indem er sie umbrachte. Für Turmalinpfote würde er am Leben bleiben.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 12:56

Nelkenpfote

Seine Worte ließen die Kätzin inne halten. na gut, dann verletzte ich dich eben so, das du schmerzen hast. Dann sorgt sich deine "Gefährtin" um dich. Ist gut in Romanzen. Dann kannst du den helfen spielen, der ach so tapfer ist fauchte sie zurück. Mit einem Satz sprang sie ihn an, wich in letzter Sekunde aus und landete einen Treffer an der Flanke des Katers. ubd was machst du nun? Argwohn glitzerte in ihren Augen. ich warte... Und lass dir versichert sein, ich habe zeit. Also beeil dich nicht wenn du nicht möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 13:33

Haselstreif / Donnerclan
Atemlos raste die Kätzin durchs Lager und musste immer wieder aufpassen, dass sie nicht über kämpfende Katzen stolperte. Noch immer auf der Suche nach einen feindlichen Krieger bemerkte Haselstreif nicht, dass sie sich der Kinderstube näherte, wovor ein grau-brauner Kater stand. Dem Geruch nach WindClan. Aber die getigerte Kätzin hatte nicht vor die Kinderstube zu stürmen, schließlich konnten die Jungen nichts dafür, dass derzeit die Zeichen auf Kampf stehen.
So drehte sich die Kriegerin um und schaute, ob irgendeine Katze des Donner oder des SchattenClans Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 13:56

Sturmvogel

Der Kater fauchte als er Haselstreif entdeckte. Er sprang sie von der Seite an. Geh weg und verschwinde von hier! er machte einen Buckel und holte erneut aus. Diesmal erwischte er die Kätzin vorne am Brustfell. Ich hoffe das wird einer verdammten Donner-Clan Katze wie dir eine Lehre sein! Lege dich niemals mit einer Wind-Clan Katze an! zur Warnung schnappte er nach dem Ohr der Kätzin und wartete auf deren Reaktion. was ist? Willst du dich einfach so geschlagen geben? Das wäre ja ziemlich typisch für euch. sagte er provozierend wobei er euch verächtlich ausspuckte
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 14:26

Flimmerpfote
Sie war stark, aber er musste es auch sein. Was ich nun mache?, fragte er ruhig zurück, während er ihr die Beine wegzog und ihren Bauch bearbeitete. Sie ist stark, was geben sie den Katzen im SchattenClan nur? ist sie von Geburt an so? Argwohn stieg in ihm auf. Verstieß der SchattenClan etwa gegen das heilige Gesetz der Krieger?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 14:52

Haselstreif / DC
Erschrocken fuhr die Kätzin herum, doch es war schon zu spät. Sturmvogel hatte die Getigerte mit den Krallen am Brustfell erwischt, woraufhin Blut aus einem Kratzer quoll. ,,Sagt die Krähenfraß fressende WindClankatze,'' fauchte Haselstreif wütend, als der Kater begann sie zu beleidigen und legte bedrohlich die Ohren an. Doch sie ließ ihm nicht mal Zeit zu antworten sondern rannte mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu, noch bevor der Kater ausweichen konnte, bäumte sich die Kriegerin auf ihr Hinterbeine auf und sprang ab. Energiegeladen vollzog die Kätzin eine Drehung und landete mit viel Schwung auf den Rücken des WindClankaters. Wutentbrannt verbiss sie sich die zierliche Katze in Sturmvogels Nackenfell, solange bis sie meinte Blut schmecken zu können. Erneut spannte sie ihre zähen Muskeln an, die unter ihrem Fell gut verbogen lagen, und drückte sich mit aller Kraft ab, so dass der Kater zusammen brechen musste.
Sofort ging Haselstreif in Abwehrhaltung und stellte ihr goldbraunes Nackenfell auf, womit sie doppelt so groß wie normal wirkte.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 14:59

Nelkenpfote

Als ihr ein Bein unter dem Körper weggezogen wurde, knallte sie hin und schluckte ein Maul voll Staub. Sie schloss die Augen. In ihren inneren Auge sah sie sich als Junges, wie sie gegen unsichtbare Gegner kämpfte. Sie hatte den älteren Kriegern beim Training zugesehen und hatte diese Tricks erlernt und verbessert. Ihre Bewegungen wurden geschmeidiger und stärker. sie drückte den Kater von sich herunter und fuhr mit ihrer Pfote über seine Nase, ohne die Krallen auszufahren. so eine schönes Mädchen Hast du... Aber leider gehört es zu dir! sie fuhr nachdenklich die Krallen aus. Dein Angriff war ganz ok... spöttisch sah sie den Kater an.


Sturmvogel

Der Kater gab nach, als sich Haselstreif auf ihn stürzte. Seine Wunden im Nacken schmerzten und diese verrottende Donner-Clan Katze verhöhnte ihn. hoffentlich sehen das die Jungen nicht... Ich will nicht das sie sehen das ich besiegt werde! der Kater drehte sich auf den Rücken und sprang danach auf. Er stürzte sich erneut auf die Kätzin und nagelte die am Boden fest. Er biss der Kätzin in die linke Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 15:24

Haselstrief / DonnerClan
Als sie zu Boden geworfen wurde presste der kräftige Kater für kurze Zeit die Luft aus ihren Lungen un Haselstreif schnappte keuchend nach Atem. Noch bevor die Kätzin den ersten Atemzuge gemacht hatte spürte wie sie der Kater in die linke Pfote biss und sie zuckte vor Schmerzen zusammen. Doch die junge Kriegerin wollte nicht ihre Schwächen zeigen. Nein nicht bei ihrem ersten Kampf.
Ohne zu überlegen fuhr die hellbraune Kätzin ihre Krallen aus und fuhr Sturmvogel mit der unverletzten Pfoten übers Gesicht. Als der Krieger von den Schmerzen abgelenkt war drehte sich Haselstreif blitzschnell um und wand sich unter seinen Pfoten hindurch und sprang auf.
,,Dieser Kampf führt zu nichts,'' zischte die Kätzin mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 17:40

Eulenschrei (WC)
Der Kater entblößte seine Zähne und schnappte zu. Nur eine schnurrhaarbreite verfehlte er ihre Kehle. "Ich bin zwar ein Flohpelz,aber dennoch breche ich nicht das Gestz der Krieger!" knurrte er und stöhnte über die Verletzungen. 'Soll sie mich doch töten,dass wollte ich doch,oder?' fragte er sich und sah ihr in die Augen. "Sieh,ich bin völlig verwundet und bin schwach. Töte mich." knurrte er und schaute ihr entschlossen in die Augen.

Fuchskralle (SC)
Der Kater jaulte vor Schmerz und dennoch gab er nicht auf. Mit wilden Krallenhieben schlug er auf sie ein. Doch plötzlich ertönte die Stimme eines Streuners und berichtete über Monsterstern. Sofort war der Kampf vergessen und er blitzte den Schattenclananführer an. "Ich wusste es!" knurrte er und wandte sich an Silberfluss. "Ich achte das Gesetz der Krieger,ich wollte dich nur warnen." fauchte er und sprang sie an. "Verzieh dich wieder in deinen Fluss." kreischte er.

Eisstern (DC)
Fassungslos hörte sie dem Streuner zu und verpasste den Angriff von Forellenherz. Erschrocken riss sie die Augen auf. "Das wusste ich nicht." hauchte sie entsetzt und keuchte. Sie kriegte keine Luft mehr,sie musste handeln. Mit einem kräftigen Tritt stieß sie den Kater von sich. Ihre Augen waren immer noch geweitet,doch sie musste sich dem Kampf widmen. "Monsterstern hat uns Lügen erzählt. Und ich dachte er erzählt die Wahrheit." miaute sie noch immer geschockt,passte aber auf einen weiteren Angriff auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 17:53

(Sorry, Leute, da Sternenlicht (wahrscheinlich) nicht mehr on kommen wird, werde ich einfach mal so tun, als ob sie bereits da wäre und sie angreift... Immerhin will ich ja auch noch teilnehmen können Wink)

Dornenpfote //SchattenClan

Sie wich wieder der Kätzin aus, während sie darüber nachdachte, weshalb Kohlebrand sie ignorierte.
Sie schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich auf ihren Gegner. Genau gleich groß, sie selbst war einwenig kräftiger. Perfekt. Sternenlich kam auf sie zugerannt und sprang ab, sie jedoch schlüpfte unter sie durch und riss ihr die Flanke auf, nachdem sie sich umgedreht hatte. Sternenlicht sprang sie an und zerkratzte ihr Gesicht, jedoch konnte Dornenpfote sich befreien und biss ihr in den Nacken. Einwenig Blut tropfte aus ihrem Maul, ihr eigenes und das ihres Opfers.



(Wenn es nicht ok war, dass ich sie geplayt habe, löscht einfach den Beitrag.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 17:53

.BITTE LÖSCHEN.


Zuletzt von Dornenregen am So 04 Mai 2014, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 19:39

Silberfluss

Die FlussClan Kriegerin war so auf den Kampf konzentriert,dass sie garnicht Monsterster und Rocco bemerkte. Erst als Rocco seine Stimme erhob , hörte sie auf zu kämpfen und wandten sich ihre Augen ihm zu. Sie hörte ihm aufmerksam zu. Was?flüsterte sie ungläubig. Als sie zuhörte, wurde ihr plötzlich klar, dass nicht alle SchattenClan Katzen die Absicht hatten, hier anzugreifen, sondern nur dieser Monster. Was war das nur für eine Katze? Einfach seinen Clan in einen Kampf zu führen um den WindClan zu überraschen oder noch schlimmeres? Sie hätte Fuchskralle besser zuhören sollen, als er meinte er kämpfte nur weil man es ihm befiehl, doch sie war so wütend gewesen das sie sich nur auf den Kampf konzentrierte. Als er sie wieder angriff wirbelte sie herum Verzieht euch lieber zurück in euer Lager und lässt den WindClan endlich in Ruhe!fauchte sie leise aber eindringlich. Das würde nemlich allen helfen und uns viele Wunden ersparen! Wir helfen wenigstens den WindClan ohne uns wäre dieser schon längst ausgelöscht! Langsam legte sich ihr Fell wieder aber ihre Augen funkelten noch immer. Diese Katze kann es aber auch nicht lassen!dachte sie genervt und zum ersten mal im Kampf kam ihr plötzlich Graustreif in den Sinn. Sie schaute sich um, während alle die Augen noch bei Monster hatten. Nach ein paar Herschlägen hatte sie ihn auch bemerkt. Er war ein bisschen entfernt von ihr, aber sie konnte unmöglich zu ihm rübergehen. Kurz spürte sie Erleichterung, dass er so weit weg von ihr war. Gegen ihn hätte sie sowiso unmöglich kämpfen können. Ihre Augen glitten wieder zu Monster und sie schüttelte sich unwillkürlich. Dieser Kampf hätte verhindert wären können. Nur wegen diesem Streuner hatten sie alle Wunden. Dabei dachte Silberfluss die ganze Zeit alle SchattenClan Katzen wären da mit in Schach gewesen und hatten den WindClan angreifen wollen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 20:41

(Grey, kannst du noch mit Drosselpfote und kohle schreiben?)

Graustreif | DC

Ich keuchte erschrocken auf, als seine Krallen meine Flanke trafen und tiefe, rote Striemen hinterließen. Und dann schien er sich noch über mich zu amüsieren! Was fiel dem eingebildetem Idioten überhaupt ein! Wut kam in mir hoch, er hatte mein Eqo ebenso getroffen wie meine haut. Ich fauchte wütend und ging trotz des Schmerzes auf ihn los. Ich wandte einen ganz einfachen Trick an, so einfach, dass jeder Schüler ihn gleich am Anfang lernte. Selbst Frostjunges hatte ich diesen Trick heute morgen noch gezeigt. Doch kein anderer Krieger würde dies von einem Krieger erwarten, ich hoffte auf den Überraschungsmoment. ich sprang und drehte mich, so dass ich unter dem Bauch des Kriegers landete. meine Pfoten fuhren mit ausgestreckten Krallen an seinem weichen Bauch entlang. So schnell wie möglich versuchte ich wieder zurück in einen sicheren Stand zu kommen, diesmal sogar ohne auszurutschen. Ich hoffte, ihn verletzt zu haben, war mir jedoch nicht sicher, da Regen meine Sicht behinderte.

Kohlenbrand | SC

Ich leis zu, dass ich dem Anführer des FlussClans einen triumphierenden Blick zuwarf, als ich ihm eine Wunde zufügte. Klein war sie, aber nicht jeder schaffte dies. Ich war überzeugt, dass ich ein großartiger Krieger war. Ich hörte, wie Monsterstern sich mit irgendeinem Einzelläufer stritt, der aussah wie er, doch komischerweise interessierte mich dies nicht sonderlich. Ich wollte selbst kämpfen, nicht zuhören. Ich wollte meine krallen in das Fleisch dieser ekligen Fischkatze rammen, egal ob er ein Anführer war oder nicht. Doch mein Triumph machte mich unachtsam. Ich spürte, dass er mich ansprang, bevor ich es sah. Seine Krallen gruben sich tief in mein Fell und trafen die empfindliche haut darunter. ich heulte auf vor Schmerz und konnte nicht verhindern, wie ich einknickte, Teils vor Schmerz, Teils von dem Gewicht des Anführers. Ich versuchte, mich unter seinem Griff zu drehen, was zwar meinen empfindlichen bauch preisgeben würde, aber ich würde auch an seinen kommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 21:06

Nachtblatt (SchattenClan)
Sie kämpfte weiter bis sie merkte das Eulenschrei nicht mehr konnte und aufhörte
Als er sie aufforderte ihn zu töten,fuhr sie ihre Krallen ein und ging ein Stück zur Seite.
Ich werde nicht töten.Sie sah ihn an Nein..Wir töten nicht wir kämpfen!Sie
Sah ihn entschlossen an Gibst du jetzt auf?Sie wollte nicht weiter mit ihn kämpfen seine
Kraft muss bestimmt nach gelassen haben,sie würde ihn sonst noch umbringen.Euer Clan war immer Führerlos.Er heißt Monster weil er einer ist!Als sie diese Worte hörte drehte sie sich um und sah Rocco an Ich habe es doch gewusst!MonsterStern war niemals ein echter Anführer...Dachte sie und sträubte sich ihr Fell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans - Kampf   Lager des Windclans - Kampf - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans - Kampf
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Dämonenherz - Schattenherz des WindClans
» Lawinenblüte-Königin des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: