Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Windclans

Nach unten 
+8
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Morphotanz
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 01 Jun 2013, 16:32

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Windclans ist der einzige ziemlich geschützte Ort in ihrem Territorium. Das Lager liegt in einer Kuhle, so dass man es von weitem nicht unbedingt sehen kann. Es ist umgeben von viel Farn und Heidekraut. Am Rande des Lagers liegen die Kinderstube der Ältestenbau und der Schülerbau, umgeben von Farngebüsch. Ein Felsspalt bildet den Eingang zum Anführerbau, welcher mit Moos ausgelegt ist. Der Kriegerbau und der Heilerbau liegen ziemlich nahe am Ein/Ausgang des Lagers mitten im Heidekraut und der Kriegerbau liegt vor dem des Heilers als eine Art "Schutz".
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 13:58

Traumherz
Sie nickte, wahrscheinlich war es wirklich so. Ihr Fell war tatsächlich ein wenig dünn. Durch das Moos wurde ihr auch ein wenig wärmer und sie schnurrte. Sie entfernte sich wieder vom Heilerbau, da sie schon warm genug war. Wenn der Regen wieder aufhört, könnten wir ja weiter machen. Oder jagen gehen. Was hältst du davon? Erwartungsvoll sah sie ihn an und hoffte, er hätte nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 16:41

Schilfkralle
Er schaute nach oben. Dukle wolken verdüdterten den Himmel ein wenig. Ja, gerne, wandte er sich wieder traumherz zu, aber das wird noch etwas dauern... Und ich habe Hunger. Wollen wir uns eine maus teilen, an einem geschützten ort? Hoffenlich. Das ist dann meine Chance, noch einmal zu zeigen, wie toll ich bin!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 19:35

Traumherz
Sie nickte und sah ebenfalls die dunklen Wolken. Da hatte sie gleich noch viel weniger Lust, aus dem Lager zu gehen. Sie stand auf und lief zum Frischbeutehaufen. Dort zog sie sich eine Maus heraus, die sie dann vor sich hinlegte. Schilfkralle, kommst du? Sie sah zu ihm und wartete, dass er kommen würde. Wieder kribbelte es in ihrem Bauch. Was ist das? Werde ich etwa krank? Oder ist das... Liebe?!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 19:54

schilfkralle
Die wunderschöne Kätzin sah in die Wolken. sie verzog das gesicht und holte sich eine maus. Schilfkralle kam sofort. Da merkte er schon wieder dieses Flimmern... Sie hat sich in mich verliebt! Er kam siech nun vor wie der allerglücklichste kater auf der Welt. noch ein stück näher rückte ser an Traumherz heran... Sie roch einfach herrlich...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 10:56

Traumherz
Sie sah Schilfkralle ein wenig seltsam an. Wieso schien er so glücklich zu sein? Sie merkte, wie er sich ein wenig an sie heran schob. Was hatte das zu bedeuten? In ihrem Bauch flatterten bestimmt hunderte von Schmetterlinge, es war einfach toll. Und wer weiß? Vielleicht mochte er sie ja auch! Das wäre so toll... Sie sah ihn genauer an und merkte seinen Blick. Liebte er sie tatsächlich?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 02 Aug 2013, 11:26

Schilfkralle
die wunderschöne Katzin sah ihn verliebt an. Er erwiederte ihren Blick. Die Maus wurde in diesen wunderbaren Momenten vollkommen außer Acht, es gab nur sie und ihn... Schilfkralle und Traumherz... Aber Schilfkralle konnte nichts sagen... Was, wenn er das alles falsch verstand? Wenn er ihre Blicke falsh deutete? Er würde alles verlieren...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Aug 2013, 15:05

Traumherz
Sie lächelte ihn an und sah die Unsicherheit in seinen Augen. Sie merkte, dass der Regen nachließ und überlegte kurz. Dann fragte sie ihn: Was hältst du davon, jetzt jagen zu gehen? Dann... könnten wir allein sein. Hoffentlich war das jetzt nicht zu direkt! Da fiel ihr die Maus wieder ein und sie nahm einen Bissen davon. Aber erst, nachdem wir die Maus gegessen haben.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 12:13

Schilfkralle
Als Traumherz diese Worte sagte, wusste er: Er würde ihr auf der Jagt seine liebe gestehen! Klar, Ich freue mich schon!, sagte er aufgeregt und nahm einen weiteren, großen Bissen von der Maus, die hoffentlich bald alle war, damit die beiden Jagen gehen konnten! Ich halte es fast nicht mehr aus vor Spannung... Aber ich muss mich gedulden!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 14:46

Traumherz
Sie freute sich, als er zusagte und nahm einen letzten Bissen von der Maus. Dann sagte sie: Was hältst du von der Hochfichte? Ich denke, dort könnte heute ein bisschen mehr Beute als sonst sein. Wieso sie das vermutete, wusste sie nicht. Eigentlich ratete sie nur. Sie sah Schilfkralle erwartungsvoll an und rechnete damit, dass er einverstanden wäre. Deshalb stand sie schon auf und lief aus dem Lager.
---->Hochfichte
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 12:08

(cooler neuer ava <3)

Schilfkralle
Da spricht der kenner!, sagte er, als er Traumherz' worte hörte. Zwar wusste er nicts davon, aber wenn sich Traumherz sicher war, dass dort viel beute war, musste es auch so sein. Dass er es auch wusste würde sie bestimmt beeinsrucken. Also dann, los!, sagte er, während Traumherz aufstand und loslief. er musste sofort hinterher!
--> Hochfichte
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Aug 2013, 22:14

Mondstern
Die Anführerin sah zufrieden nach,wie sich ihre Krieger davon machten.Sie sprang elegant auf den Hochstein und legte sich in die Sonne,die ihren grauen,seidigen Pelz wärmten.Ein leises,entspanntes schnurren drang aus ihrer Kehle und sie musste Lächelte.Der Himmel war klar und keine Wolken waren am Himmel.Insgeheim freute sie sich auf die nächste große Versammlung.Ihr Fell jukte angespannt und das schon seit Tagen.Irgendwas braute sich hier zusammen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 06:54

Sturmkralle
Ein seltsamer, aufgeregter geruch stieg ihm in die nase. Er kam von Mondstern, die aberseelenruhig auf dem Hochstein lag! zwar konnte man keine gefahr ausfindig machen, aber wenn Mondstern etwas beunruhigte, beunruhigte es Sturmkralle auch, egal, was es war. Der krieger hoffte immer das beste für den Clan und wollte nicht, dass eine bedrohung kam!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 20:14

Traumherz
<----Die Hochfichte
Mit ihrer Beute kam sie im Lager an und lief als erstes zum Frischbeutehaufen. Dort legte sie die Frischbeute hin und sah sich dann um. Sie entdeckte Mondstern, sie auf dem Hochstein lag. Was sollte das nun bedeuten? Auf den Hochstein ging man doch nur, wenn es etwas wichtiges zum verkünden gab! Verwirrt sah Traumherz sich um und beobachtete die Reaktionen der anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Do 15 Aug 2013, 06:48

Schilfkralle
<- Hochfichte
Nach seiner Gefährtin kam auch der schilffarene Kater in das Lager, legte seine Beute ab und schaute Traumherz an. Diese schaute so verwundert... Er versuchte, in die Richtung zu blicken, in die sie auch schaute. Und da sah er es: Mondstern lag auf dem Hochstein! Was hatte das zu beudeuten? Er schaute sich um und versuchte herauszufinden, was hier vor sich ging...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 10:51

Falkenpfote (Ich vertrete für Dia)

Der Kater hatte einen kurzen Moment geträumt. Dann rannte er aber schnell seinem Mentor Hermelinherz hinterher. "Warte auf mich!"rief er nachdem er durch den Lagereingang hinaus geeilt war. Doch schnell fiel ihm auf das er recht schnell unterwegs war und begann durchzuziehen (ja hab ich vom Sportunterricht). Endlich kann ich mehr unternehmen als früher als ich ein Juges gewesen bin.dachte er glücklich und auch etwas stolz.

- - >Steinkuhle
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 11:43

Mondstern
Sie bemerkte die Blicke ihrer Krieger und erhob sich.Die WindClan Anführerin lief elegant wie immer hinunter zu der Grade zurückgekehrten Patrullie und begrüßte diese mit einem freundlichen nicken."Gibt es irgendwelche besonderen Vorkommnisse?",fragte die Anführerin,doch man merkte eine Gewisse Anspannung in ihren Muskeln.Sie wirkte sonst so ruig wie immer und ihre Augen leuchteten ebenso ruig.Sie wusste das sich ihre Krieger fragten warum sie auf dem Hochstein gelegen hatte doch ohne Nachfrage würde sie nichts erzählen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 12:09

Schilfkralle
Er wollte sofort fragen, warum sie dort gelegen hatte, aber ertseinmal beantwortete er ihre Frage: Nein, wir haben nur ein bisschen beute gemacht , meinte er. dann fragte er los: der eigentliche grund, warum wir seltsam geschaut haben, war, dass du auf dem Hochfelsen lagst.. stimmt etwas nicht? du wirkst auch... angespannter als sonst! nicht mehr so ruhig!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 22:21

Traumherz
Sie war froh, als Mondstern wieder vom Hochstein sprang. Es war einfach ein seltsames Gefühl, die Anführerin seelenruhig dort oben liege zu sehen. Sie nickte bei Schilfkralles Antwort zustimmend. Das einzige erwähnenswerte ist, dass wir nun Gefährten sind!, dachte sie sich glücklich. Aber das musste man ja nicht gleich im ganzen Lager herumposaunen. Die anderen würden das schon mit der Zeit mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1So 18 Aug 2013, 23:34

Mondstern
Sie nickte zufrieden dich ihre Anspannung blieb.Ich habe nach etwas bedrohlichen Ausschau gehalten.Irgendetwas geht im Wald vor was mir nicht geheuer ist.",antwortete sie ruig und sah dem Kater in die Augen.Ihr Fell war länger als das gewöhnlicher WindClan Katzen doch das hatte sie noch nie interessiert.Sie sah auf den Frischbeutehaufen und stellte zufrieden fest das es dank der erfolgreichen Jagd genug Beute gab.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 08:50

Schilfkralle
aus irgedenem grund fühlte er sich beobachtet, als Monstern diese worte sprach. was war da los im wald? Hoffentlich eine efaht, die vorrüber ging! Aber was, wenn es eine gefahr ist, die größer ist als die Clans? Ich habe vom FlussClan gehört. der Clan soll ernsthafte probleme mit einem blutrünstigen streuner haben... und in letzter zeit wirkt auch alles so... angespannt!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 06:52

Mondstern
Sie suftzte und meinte ruig,"Ich werde die nächste Grenzpatrullie anführen.Villeicht treffen wir auf eine FlussClan Patrullie an der grenze.Villeicht wiessen die etwas."Sie sah sich um,"wer will mitkommen?"Die Kätzin sah in die Runde.Sie wusste das ihre Krieger grade erst unterwegs gewesen sind,doch der WindClan hatte momentan zu wenig Krieger,also mussten einige mehmels raus.Ihr silbernes fell glänzte im Sonnenlicht,wenn sie sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 07:08

Schilfkralle
Obwohl der Kater müe war nickte er Mondstern zu und meinte: Ich komme mit. Er blickte zu Traumherz, seiner neuen Gefährtin. Von ihrer Schönheit-wieder einmal- bewältigt traute er sich kaum zu fragen: Und was ist mit dir, Traumherz? möchtest du auch mitkommen? Da fiel ihm in, dass niemand wusste, dass die beiden Gefährten waren... Das würde sich aber siher bald zeigen!

(Sollen sie Junge bekommen?)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 08:55

(Warum nicht? xD)

Traumherz
Sie hörte dem Gespräch zwischen Mondstern und Schilfkralle aufmerksam zu und nickte dann, als Schilfkralle sie fragte, ob sie auch mitkommen wollte. Gerne. Sie wusste, dass Mondstern schon bald bemerken würde, dass sie Gefährten war, schämte sich dafür aber nicht, im Gegenteil, sie freute sich schon darauf, es öffentlich zu machen. Liebevoll sah sie ihn an. Wie konnte man so perfekt sein?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 09:12

(Das wäre voll süß <3 wir können ja mal fragen, ob i-wer ein junges spielen will...)

Schilfkralle
Erfreut hörte er Traumherz' Antwort. Sie sah ihn an, er lächelte zurück. Dann fiel ihm etwas ein, was er nie gedacht hatte: Was, wenn wir Jungen bekommen? ich würde vater werden! Er wusste nicht, warum, abr er freute sich tierisch darauf! Er mahlte sich aus, wie es sein würde... vielleicht drei Junge... ein männliches wie die Mutter, ein weibliches wie der vater und ein weibchen ein gemisch aus beiden... Sie wären so süß!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 13:14

Traumhauch

Sie lag alleine am Rand des Lagers und schaute sich um. Sie versuche wie immer einfach nur ihre Gefühle unter einem zuverlässigen Lächeln zu verstecken und legte dann ihren Schweif um ihre Pfoten. Sie war müde, weil sie gestern nacht nicht gut geschlafen hatte... Albträumr hatten sie geplagt.... Die Angst verfolgte sie nch jetzt, doch sie lies es sich nicht anmerken. Enttäuscht von sich selbst, knurrte sie kurz und schüttelte all die Sorgen ab...
Ist doch alles nur Vergangenheit, Traumhauch... Sie putzte kurz ihr in der sonne strahlendes Fell und dachte dann darüber nach was sie jetzt wohl am besten tuhen könne. Da hörte sie Mondstern's Worte und setzte sich in die Runde.
Ich komme gerne mit, ich habe heute noch nicht viel gemacht und die anderen müssen sich auch ein bisschen ausruhen. Sie strahlte vor Zuversicht und ihre augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Windclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: