Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Windclans

Nach unten 
+8
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Morphotanz
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Sa 01 Jun 2013, 16:32

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Windclans ist der einzige ziemlich geschützte Ort in ihrem Territorium. Das Lager liegt in einer Kuhle, so dass man es von weitem nicht unbedingt sehen kann. Es ist umgeben von viel Farn und Heidekraut. Am Rande des Lagers liegen die Kinderstube der Ältestenbau und der Schülerbau, umgeben von Farngebüsch. Ein Felsspalt bildet den Eingang zum Anführerbau, welcher mit Moos ausgelegt ist. Der Kriegerbau und der Heilerbau liegen ziemlich nahe am Ein/Ausgang des Lagers mitten im Heidekraut und der Kriegerbau liegt vor dem des Heilers als eine Art "Schutz".
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 17:55

Mondstern

Schließlich hatte sie lange genug gewartet. Ganz gleich wie viele Katzen jetzt anwesend oder abwesend waren, was sie zu sagen hatte in den nächsten paar Herzschlägen, würde sich ohnehin unter den Windclankatzen verbreiten wie ein Lauffeuer. Mit ernster Miene blickte sie in die Runde. Sie musste ruhig und sachlich bleiben, Panik wäre jetzt das gänzlich Verkehrte. "Was ich euch jetzt zu sagen habe, ist von größter Wichtigkeit denn je." hob die Kätzin an, denn sie wusste kaum, wo sie beginnen sollte. "Bereits auf der letzten Versammlung habe ich meine Befürchtungen geäußert über das, was vielleicht kommen mag. Um diese Befürchtungen bestätigt oder zerstreut zu wissen, bin ich vor wenigen Stunden gemeinsam mit Luftpfote zum Mondfelsen gereist und habe dort mit dem Sternenclan Träume geteilt." sie machte eine kurze Pause, um die Worte wirken zu lassen und um den anderen Katzen bewusst zu machen, dass es wichtig für sie alle war, ihr jetzt zuzuhören. "Der Sternenclan hat mich gewarnt, Krieg steht uns bevor und es ist sogar noch ernster, als angenommen. Denn unser Feind wird nicht nur der Schattenclan, sondern auch der Donnerclan sein. Doch es gibt Hoffnung, denn der Sternenclan hat vorausgesagt, dass uns der Flussclan zur Seite stehen wird, wenn wir um Hilfe ersuchen. Und das werden wir." Sie sah einen Moment in die Runde, ehe sie mit bemüht fester Stimme fortfuhr "Schilfkralle?" Ihr Blick suchte den Krieger, der ihr so wärmstens von Wirbelwind empfohlen wurde und fand ihn schließlich, "Ich möchte, dass du die Aufgabe des Boten übernimmst. Wähle einen der Schüler als dein Geleit und mach dich bitte umgehend auf den Weg zum Flussclan. Erzähle ihnen von unserer Notlage und bitte sie im Namen aller Windclankatzen um ihre Unterstützung in dem bevorstehenden Kampf. Doch seid vorsichtig, lasst euch weder sehen noch aufhalten, denn wenn man von unserem Handeln erfährt, könnte der Angriff schneller erfolgen, als uns lieb ist." Mondstern machte eine Atempause und suchte den Blick von Wirbelwind, wenngleich sie nicht wusste, was sie darin zu finden hoffte. "Die Vorkehrungen, die wir bereits seit der letzten Clanversammlung getroffen haben, müssen wir nun noch intensivieren. Wer Vorschläge hat, wie wir das Lager besser schützen und verteidigen können, soll sprechen. Auch kann jeder, der eine Idee hat, jederzeit zu mir kommen. Und ich verlange noch ein letztes Mal von allen - NIEMAND verlässt ALLEIN das Lager. NIEMAND. Es ist zum eigenen Schutz. Denn wir haben es momentan nicht nur mit dem bevorstehenden Kampf zu tun, sondern auch mit clanfremden Katzen, die zur Zeit überall herumschleichen. Seid auf der Hut und meldet jede noch so verdächtige Kleinigkeit." Damit endete ihre Ansprache vorerst. Sie warf Wirbelwind einen verheißungsvollen Blick zu. Wenn der zweite Anführer noch etwas zuzufügen hatte, so war er nun an der Reihe. Ansonsten wäre die Versammlung beendet und das große Rüsten zum Kampf würde beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 18:34

Eulenschrei
Er nickte leicht und war keines wegs überrascht. 'Ist ja nicht das erste mal,dass sich der SchattenClan mit anderen Clans verbündet."' dachte er und zuckte ein paar Regentropfen von seinem Ohr. Langsam erhob er sich und blickte Mondstern in die Augen. "Solange Gefahr eines Angriffs besteht,sollten die Ältesten in die Kinderstube ziehen. Wenn der SchattenClan und der DonnerClan angreift,wären sie schon mal in Sicherheit." schlug er mit lauter Stimme vor und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 20:18

Wirbelwind
Der Kater schaute zu seiner Anführerin auf, derweil sie die Rede hielt. Er lauschte auch nach Eulenschreis Vorschlag und sagte laut und bestimmt:"Das ist eine gute Idee Eulenfang. Also, alle Ältesten ziehen sofort in die Kinderstube, wir wissen nie wann sie angreifenwerden. Ausserdem möchte ich das ein zweiter Frischbeutehaufen erstellt wird." Er schaute zu Mondstern, und fuhr dann fohrt. "Jede Königin und jeder Ältester soll sich eine Beute nehmen und in der Kinderstube einen Vorratshaufen aufbauen." Er nickte den Katzen zu und fing dann an sie in Gruppen zu teilen. "Eulenschrei und Falkenflug ihr versterkt die Mauern mit Ästen, doch geht nicht weit vom Lager weg! Luftpfote, du gehts jetzt mit Schilfkralle zum Flussclan. Windsturm, du bewachst den Lager Ausgang. Der Rest von euch helft wo ihr seht ihr werdet gebraucht." Er schaute über die Katzenmenge, die so wie Mondstern gesagt hatte, wirklich nicht sehr gross war und raunte,"Es geht um unsere Existenz."
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 20:24

Sandpfote
Laute Stimmen weckten ihn. Es war nicht viel Zeit vergangen, seit die Digkeit ihn übermahnt hatte, es regnete immer noch. Doch die Versammlung hatte begonnen. Doch er hörte keine Wörter mehr heraus, verstand nichts. Doch sie waren alle relativ aufgeregt. Mondsterns rede hatte er verschlafen, was schlecht war, ihre laute, klare Stimme hätte er vielleicht sogar noch verstanden. Doch nun würden Befehle erteilt, irgendetwas musste doch los sein! Er besah sich sein Bein, es war nun auch noch steif. Er versuchte, es zu bewegen und schrie fast auf vor Schmerz. Er seufzte. Solche Verletzungen brauchten Wochen zum heilen und selbst dann war es nicht sicher, ob sie ganz verheilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 20:58

Falkenflug
Er hörte Mondstern zu und stimmte Eulenschreis Vorschlag mkt einem Kopfnick bei. Dann vernahm er Wirbelwind befehl und sah zu Eulenschrei und nickte dem 2. Anführer dan zu. Schnell stand er auf und ging zu Eulenschrei. Du die eine ich die andere Seite? Fragte der Kater knapp. Er hoffte das der andere verstand das sie in entgegengesetzte richtung arbeiten sollten. So würden sie sich nicht gegenseitig im weg stehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 21:00

//wann sollen der Schatten und DonnerClan jetzt eigentlich eintreffen? Unterwegs sind sie ja schon alle.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 21:24

Schilfkralle
Aufgeweckt lauschte er den Worten seines Anführers, und als er erfuhr, dass er so eine wichtige 'Rolle' spielen durfte. Als Mondstern geendet hatte, begannen die Fragen, warum er denn gewählt wurde. Hatte... ja! Sein Freund, der gerade das Wort ergriffen hatte, hatte ihn vorgeschlagen. Er zeigte seine Dankbarkeit urch ein kurzes Blinzeln. Und nach wenigen Herzschlägen musste er noch einmal blinzeln- sein freund hatte ihm die Wahl abgenommen, eine Schülerin auszusuchen. Sein Blick schweifte über die Lichtung, auf der sich viele Katzen befanden, und endlich fand er Luftpfote. Komm, Luftpfote!, rief er sie. Er wollte so schnell wie möglich los, das Wohl des Clans und sein Ruf als zuverlässiger Kater standen auf dem Spiel!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 19:38

Luftpfote
Erschrocken sah sie Wirbelwind an. 'Ich soll Schilfkralle begleiten? Aber was ist,wenn der FlussClan uns angreift?' wollte sie ihn fragen,hielt sich aber zurück. 'Warum wurde ausgerechnet ich ausgewählt? Erst der Mondstein und nun der FlussClan.' Sie war ratlos,schaute sich aber nach Schilfkralle um. Der Krieger sprach sie an und zögerlich stand die Kätzin auf und folgte dem Kater. Am Lagerausgang wartete sie auf ihn,denn sie kannte den Weg zum Flussclanlager nicht.

Eulenschrei
Knapp nickte er Falkenflug zu. "Ich weiß schon,was du meinst." brummelte er und stand auf. "Flügelnacht,Nachtwolke und Schwarzblüte,ihr holt so viel Farn und Heidekraut,soviel ihr findet. Der Rest nimmt es entgegen und stärkt die Lagerumwallungen." befahl er und hoffte,dass sie es auch taten. 'Für Dikussionen haben wir keine Zeit.' dachte er ungeduldig und dachte wieder daran,dass er schon längst auf dem Weg wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 20:43

//wo sollen die Katzen das material finden O.o Auserhalb des Lagers? ne oder?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 20:49

//vielleicht am Rand, wo zweige von den Büschen abgefallen sind
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 10:07

Sturmkralle
Atemlos (durch die Nacht...) kam er ins Lager. Keuchend sah er die vielen Katzen und schrie: Ich war jagen, sie kommen! Es ist nicht mehr lange! Neben ihm stand Schilfkralle, der ihn erschrocken anstarrte. Höchte Zeit, knurrte er und sprintete los, in Richtung FlussClan. Wollte wahrscheinlich Verstärkung holen! Was war los hier? Natürlich wussten sie von dem Kampf, das hatten sie schon lange vorher gespürt. Aber hatten sie auch das Pfotentrommeln bemerkt, die Fremden, die auch ihr Territorium zusteuerten?

(Schilfkralle: FC Lager)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 15:50

Falkenflug
Er sah Sturmkralle an.Sie sind schon unterwegs? Sein Pelz war schlagartig gestreubt und seine Ohren lagen an seinem Kopf. Er fuhr die Krallen raus und war bereit auf jede Katze ein zu prügeln die sich durch den Eingang wagte. Ein leises Zischen drang aus seiner Kehle. Er sah zu Mondstern und dan zu Wirbelwind. Wie würde die Befehle ausfallen? Die Barjere zu festigen wäredoch schwachsinnig. Er vermutete das Der FlussClan nicht rechzeitig kommen würde. Doch was sollten sie jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 17:32

Luftpfote
Der Kätzin wurde übel,als sie hörte,dass der DonnerClan und der SchattenClan auf dem Weg waren. 'Wir werden es nicht schaffen!' schoss es durch den Kopf und ihre Beine drohten zu versagen. Schilfkralle war schon losgesprintet und erst ein paar Herzschläge später folgte sie ihm. Vor Angst hatte sie ihr Fell gesträubt und ihr Atem kam stoßweise,obwohl sie noch nicht lange lief. 'Wir müssen es einfach schaffen! Wir müssen!' schrie sie sich zu und rannte noch schneller. Die Angst machte sie sehr schnell.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 02:18

Libellenfänger

Der Kater sah alarmiert auf. sandpfote, ich möchte das du dich zu weit es geht aus dem Kampf raushältst. Die anderen Clans werden keine Rücksicht darauf nehmen ob du verletzt bist. Deswegen, folge nur dieses eine mal meine Anweisung, in Ordnung?   flehend sah er den Jungen Schüler an. Bitte Sternen-Clan, lass diesen Sturkopf auf mich hören. Ich brauche ihn noch.  Er ist ein sehr guter Schüler. der Heiler putzte sich sehr nervös über sein Brustfell. Dann suchte er den Blick von Mondstern.



Sturmvogel

Der Kater sah sich verzweifelt nach seiner kleinen Familie um. Apfelblüte?! Wo sind die Jungen? Geht es euch gut? Bitte versprecht mir das ihr auf euch aufpasst. Ich würde es ohne euch nicht aushalten. der große grau weiße Kater sah verlegen zu Boden. warum mache ich mir solche Sorgen? Die andere Clans werden nicht in die Nähe der Kinderstube kommen. Dafür werde ich sorgen. Ich würde für die drei mein Leben opfern... Ich brauche sie... Ich kann sie nicht verlieren. Nicht noch sie. Nicht so wie Frosch und Vogel. Niemals.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 12:00

Sandpfote
Er sah Libellenjäger überrascht an. Kampf? Schön, dass ich auch mal informiert werde, ich höre nur Geschrei und hab keinenAhnung, was los ist! miaute er. Er sah in Richtung Lagereingang, als könnten jederzeit Feinde kommen, doch er sah wie vorhin schon totaaaal viel: nämlich nichts. Doch jetzt wollte er erst einmal Libellenjäger beruhigen. Wie zum Teufel sollte ich mich deiner Meinung nach in den Kampf einmischen? Oder werden Kämpfe neuerdings im Heilerbau ausgetragen? Und ich versichere dir, kein Idiot wird jemals einen verletzten Heilerschüler umbringen, der genauso wehrlos ist wie ein Junges. Auch wenn ich zur Zeit nichts machen kann, Heiler sind wichtig für den Clan und werden eher selten verletzt. Würde ich befinden verletzten mithelfen würde ich wahrscheinlich am Rande der Lichtung stehen und mit einem anderen Heilerschüler darüber lachen, wie bescheuert sich andere anstellen. Er musste bei dem Gedanken selbst belustigt Schnurren. Doch da er wusste, dass er Libellen Jäger nur noch mehr aufregen konnte, wenn er so tat, als wäre nichts, versuchte er, sein Bein so gut wie möglich mit zu schleifen. Wer kämpft überhaupt gegen wen? fragte er, um sich von den Schmerzen ab zu lenken, die sein Bein durchzuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 19:12

Luftpfote
FCL<---
Die Schülerin kam keuchend im Lager an. Sie war schon vorgesprescht und hatte den FlussClan bei Schilfkralle gelassen. Noch war der Kampf nicht ausgebrochen,doch im Lager herrschte eine angespannte Stimmung. Ohne zu zögern stolperte sie zum Heilerbau. "Sandpfote,du musst mir versprechen,keine Dummheiten zu machen." miaute sie ohne umschweife. "Der FlussClan ist unterwegs und der DonnerClan wurde mit dem SchattenClan gesichtet. Ich werde den Heilerbau beschützen." entscheid sie und sah dabei nur den Heilerschüler an. 'Und das werde ich mit meinem Leben tun.' dachte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 19:25

Sandpfote
Er hielt an und war froh, etwas zu tun zu haben. Sein Bein schmerzte, er würde hier liegen bleiben, auch wenn er nicht sehr weit gekommen war. Er hörte Luftpfote zu und versuchte, sich eine bequeme Position zu bekommen. Er war die Ruhe selbst. Danke, dass wenigstens du mir mehr als verschwinde, es gibt gleich einen Kampf sagst. sagte er belustigt schnurrend. Er fand es süß, wie aufgeregt sie war. Er war sich der ernsten Situation völlig bewusst, doch es brachte nichts, wenn er jetzt auch noch wild im Kreis lief oder so. Ok, laufen konnte er natürlich nicht, aber im übertragenem Sinne halt. Niemand wird einem verletzten Heilerschüler etwas tun. Egal was man über den SchattenClan sagt, sie leben genau so nach dem Gesetzt der Krieger wie wir. wiederholte er. Dann deutete er mit seinem Schweif auf sein Bein. Aber natürlich, ich werde gleich aus dem Heilerbau stürmen und mich persönlich mit Monsterstern und Eisstern anlegen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, mehr als einen halben Meter pro Stunde zu laufen. miaute er sarkastisch! aber nicht so böse sarkastisch wie sonst! sondern eher um sie ein wenig zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 17:54

Luftpfote
Erleichtert atmete sie auf. "Ich wollte mich nur vergewissern. Ich will nicht,dass ich dich wie meine Eltern verliere...aber das tut jetzt nichts zur Sache." miaute sie entschieden und sah Sandpfote dankbar in die Augen. "Dann halt mal die Kräuter bereit,dies wird nicht ohne Verletzungen beenden." miaute sie leicht belustigt,halb ängstlich und blinzelte ihm zu. Dann drehte sie sich um und stellte sich vor dem Heilerbau,den Blick fest auf den Lagereingang gerichtet. Ihr Herz klopfte und ihre Augen waren groß vor Angst.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 19:46

Sandpfote
Ich merkte, wie dankbar sie war. War ich ihr so wichtig? Dieser Gedanke machte mich froh, durchströmte mich warm. Ich fühlte mich gleich besser. Doch die Nachricht mit ihren Eltern schockierte ihn ein wenig. Damals, als meine Eltern gestorben sind, habe ich mich aufgeführt, wie ein Junges. Und sie tut so, als wäre es nebensächlich, sie denkt zuerst an ihren Clan... Es machte ihn ein wenig stolz, das seine Sicherheit ihr so wichtig war. Also hörte er auf sie und began, wieder zurück zu den Kräutern zu robben, von denen Libellenjäger ihn vor kurzem noch verjagt hatte. Er hatte nun eine Methode gefunden, wie er sich langsam bewegen konnte, ohne sein Bein zu belasten. Er bereitete kurz ein paar Päckchen und sah dann zu seinem Mentor. Hier, ich habe ein paar Päckchen vorbereitet, für verschiedene Verletzungen. sagte er. Dann sah er zu Luftpfote. Alle hier kämpfen nach dem Gesetz der Krieger. Es wird nichts passieren. sagte er! um sie ein wenig zu beruhigen. Sie sah aufgeregt auf.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:22

Sturmkralle
Zum Glück hatte es der FlussClan noch geschafft... Er sollte nicht kämpfen, also machte er sich anderswo 'nützlich'. Er hatte nur noch seine Gefährtin im Kopf, und er war so froh, dass er nicht kämpfen musste, dass er fast auf- und ab sprang. Es hätte aber komisch ausgesehen.
Seine Pfoten trommelten wenige Herzschläge später auf dem grasbewachsenen Boden, den Regen, der in Massen auf ihn herabströmte, merkte er fast gar nicht mehr. Nur noch einen Namen hatte er im Kopf, Goldblatt. Nur noch Goldblatt, Goldblatt, Goldblatt. Er sah ihr Gesicht schon fst vor sich...
-> E+A's Zweibeinerbau
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Windclans - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 44 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: