Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Windclans

Nach unten 
+8
Mistelzweig
Paint
Starbucks
Morphotanz
Eisfeder
Seepfote
Schleiersee
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 01 Jun 2013, 16:32

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Windclans ist der einzige ziemlich geschützte Ort in ihrem Territorium. Das Lager liegt in einer Kuhle, so dass man es von weitem nicht unbedingt sehen kann. Es ist umgeben von viel Farn und Heidekraut. Am Rande des Lagers liegen die Kinderstube der Ältestenbau und der Schülerbau, umgeben von Farngebüsch. Ein Felsspalt bildet den Eingang zum Anführerbau, welcher mit Moos ausgelegt ist. Der Kriegerbau und der Heilerbau liegen ziemlich nahe am Ein/Ausgang des Lagers mitten im Heidekraut und der Kriegerbau liegt vor dem des Heilers als eine Art "Schutz".
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 20:08

(first post)

Silbertropfen trat aus dem Heilerbau und sah nochmal kurz hinein. Sie hatte sich noch kurz um ihre Patienten gekümmert und würde nun ihren Clangefährten zur Großen Versammlung folgen, da diese schon weg waren. Die junge Heilerin trabte zum Lagerausgang und schlüpfte dann hindurch.
Als sie außerhalb des Lagers war sprintete sie schnell zum Baumgeviert. Die langen Beine der WindClan Katzen halfen den Katzen dabei schnell zu rennen, deshalb dauerte es auch nicht so lange bis sie am Baumgeviert ankam.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 23:11

Lavendelpfote
GV--->
Erschöpft kam sie im Lager an. "Puuh.." Die Müdigkeit zerrte an ihr und ihre Kräfte schwunden. Dennoch wartete sie auf Leopardenpfote. Sie konnte jetzt nicht allein ins Nest kriechen. Der kalte Wind kratzte an ihrem Pelz und es war alles andere als entspannend. Sie fühlte sich ausgelaugt,wie eine alte Kätzin,die sich dem STC anschließt. Ihre Beine waren schwach und sie zittete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 23:29

Schneesturm..
Die schöne weiße Katze kam aus dem Kriegerbau und schaute sich um.Das Lager war mit nur wenigen
Katzen gefüllt,denn IDE meisten waren bei der großen Versammlung.Wieos bin ich eigentlich nicht mitgegangen??.egalSie gähnte und Streckte sich und ging zum Frischbeutehaufen,sie nahm sich ein kleines Kaninchen und ging damit ein Stück weiter weg.Sie biss in ihn rein und aß ihn nach einiger zeit auf. Der war kalt..ich glaube die waren schon lange her jagen.Sie ging mit eleganten Schritten zum Kriegerbau zurück und legte sich in ihr Nest.Sie schlief nicht sie war einfach noch müde und draußen war es richtig kalt und windig.Sie stellte sich vor sie hätte jungen,sie liebte kleine baby katzen die waren einfach so süß.Aber vielleicht später!Jetzt will ich noch eine Starke Kriegerin bleiben und dem Clan helfen!Sie merkte garnicht wie müde sie war und schlief von selbst ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 13:30

Apfelblüte
Sie ging langsam zu Schneesturm. "Na du?" Sie fühlte sich untrainiert,da sie erst seit kurzer wieder Kriegerin war. Ob Leopardenpfote glücklich ist..? Sie setzt sich neben Schneesturm:"Lust mit mir jagen zu gehen?" Sie streckte sich kurz und ihr wurde warm:"Der Mond ist schön.." Bei Vollmond kann man prima jagen... Sie grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:36

Schneesturm..
Sie sah Apfelblüte auf sich zukommen und sie fragte ob sie jagen gehen würden.
Sie hatt auch schon Hunger den das Kaninchen vorhin hat ihr garnicht geschmeckt
Und sie war sie auch nicht satt.Klar wieso nicht?Der Frischbeutehaufen ist auch nicht so groß..Sie machte sich auf dem weg und wartete bis Apfelblüte kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:44

Windsturm
<--- GV
Der Krieger kam erschöpft ins Lager. ER nickte Schneesturm und Apfelblüte höflich zu und trottete in den Kriegerbau. Erschöpft legte er sich hin und schlief sofort ein. Er saß auf einer Lichtung. Eine Kätzin ihm gegenüber. Augenblicklich erkannte er Sunny. Er stand auf und schmiegte sich an ihr. Doch dann verschwand sie. Unruhig blickte er sich um.

Luftpfote
<--- GV
Mit angelegten Ohren verschwand sie im Schülerbau. Sie war müde und wütend. Schattenclankatzen sind zu nichts zu gebrauchen. Und warum hat Mondstern nichts berichtet? Hat sie die Stimme verloren? Unruhig legte sie sich hin und fiel in einen unruhigen Schlaf. Sie zuckte hin und wieder. Sie rannte auf eine Schlucht zu. Sie wurde von irgentetwas gejagt. Luftpfote sprang...aber wo sollte sie landen? Sie fiel ins Wasser und wurde nach unten gezogen. Krampfhaft versuchte sie nach oben zu schwimmen,aber da umschloss sie schon die Schwärze.


Zuletzt von Taubenfeder am Sa 21 Dez 2013, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 16:37

Leute, bitte, BITTE haltet euch an die RPG Regeln.
Die 4. Zeile muss angefangen haben und die anderen 3 müssen voll sein.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 13:32

Traumhauch

Gelangweilt sass sie auf der Lichtung. Sie beobachtete die dumme Schneesturm, diese Kätzin tat ihr leid, so harmlos und sie meine, die Welt würde ihr zu Füssen stehen... Nur weil sie anscheinend so schön war. Für Traumhauch aber, war sie nur eine dumme fellkugel, wie so einige hier. Sie merkte wie die Katzen langsam von der Grossen Versammlung zurück kamen und sie suchte nach Sturmvogel... Der würde sicher als einer der letzten kommen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 19:12

Sturmkralle
Die Katzen kamen von der großen Versammlung zurück. Sehr gut, dachte er, dann kann ich Goldblatt ja schon bald treffen! Beim letzten Mal hatten sie ausgemacht, dass sie sich treffen würden, sobald alle Katzen der großen Versammlung wieder in den Lagern waren, denn vorerst liefen zu dieser Zeit keine Patroillen. Er wusste, es war ein gefährliches Spiel, aber er musste seine Geliebte wiedersehen. Er schlich sich unbemerkt aus dem Lager, und als ihn keiner mehr sah, rannte er so schell wie möglich zur Grenze.
-> SC-WC Grenze

(Vorerst entdeckt ihn bitte niemand!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 00:51

Sturmvogel

Erschöpft erreichte ich das Lager und hielt automatisch nach Apfelblüte Ausschau. Verärgert schüttelte ich den Kopf. Dann fiel mir ein das ich ja Traumhauch alles von der großen Versammlung erzählen wollte, obwohl es nicht sonderlich viel zu Beichten gab. Vorsichtig näherte ich mich der hübschen Kätzin. Traumhauch? Darf ich dir nun meine Gesellschaft anbieten? fragte ich in einem höflichem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 01:30

Apfelblüte
Die oangegelbe Kätzin saß immernoch neben Schneesturm. Aus dem Augenwinkel sah sie Sturmvogel. Sofort verunsichert stellten sich ihre Nackenhaare auf. Als er sich zu Traumhauch setzte,fühlte sie plötzlich einen unerträglichen Schmerz. Wie ein Dorn schnitt etwas in ihr Herzund riss eine alte Winde auf. Warum fühle ich noch was für ihn? Ich verdiene ihn nicht,er würde mich nie wieder lieben...aber ich tue es...ich liebe dich..
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 10:19

Sturmvogel

Mit schmerz-und Trauer vollem Blick sah ich zu Apfelblüte. Ihr orangegelbes Fell hatte immer einen rötlichen Schimmer bekommen, wenn wir im Sonnenuntergang saßen... Oder habe ich das nur so empfunden. Als ich merkte das Apfelblüte eifersüchtig und traurig wurde, wollte ich aufspringen und zu ihr laufen, mich für meine Dummheiten entschuldigen. Ihr sagen, dass ich sie immer noch liebte, dass ich sie brauchte. Doch ich konnte nicht. Eine träne kämpfte sich in mir hoch, doch ich ließ sie nicht durchkommen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 13:29

Traumhauch

Sie hatte in den Schatten gelegen und gedöst, als einr warme stimmr sie aus ihren gedanken riss. Sie schlug langsam die augen auf und blickte liebevoll dem Kater entgegen. "Hallo Sturmvogel! Natürlich würde ich mich über deine Begleitung freuen." Ihre stimme war ein zarter hauch, der ihren namen alle ehre machte. Ihr langes fell leuchtete schön im wagen sonnenschein, doch sie war noch völiig... verpennt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:33

//Traumhauch hast du meine PN bekommen? Ich will nur wissen, weil ich sonst jemanden anderen Fragen muss. (sorry das ich das jetzt hier poste, aber ich kann dich sonst nicht anders erreichen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 16:58

Krähenfeder
Er kam an,setzte sich,und blickte eifersüchtig zu traumhauch. Du liebst mich nicht aber ich liebe dich. Warum ist die Welt nur so unfair. Er Wand seinen Blick schmerzvoll ab,und ging weiter. Er wollte einen Sohn,von traumhauch,er wollte Nachfahren! Doch er liebte nur traumhauch. Ich werde nie mehr glücklich sein. Der Schwarze Kater Wand sich ab,und legte sich neben Apfelblüte. Kannst du mir helfen? Ich liebe jemanden,aber sie liebt mich nicht.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 02:42

//voll die Vierecks-Beziehung owo//

Sturmvogel

Als Traumhauch meinen Namen sagte, musste ich schnurren. Dann setzte ich mich neben die Kätzin und sagte: soll ich dir erzählen was auf der Großen Versammlung passiert ist? ich wartete auf Traumhauch's Antwort, sah dann aber wie sich Krähenfeder neben Apfelblüte nieder ließ. Neben MEINE Apfelblüte! Ein kalter Stich durchfuhr mich und unwillkürlich musste ich knurren. Niemals würde ich zulassen, dass ein Kater wie Krähenfeder Apfelblüte verletzt.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 13:40

(Jap xD)

Traumhauch

Sie hörte kurz, wie Sturmvogel anfing leise zu knurren und sie folgte seinem Blick. Ihr Herz wurde von einem grausamen Schmerz gepackt, nicht nur, weil sie sah das Sturmvogel nichts für sie empfand, sondern noch immer etwas für Apfelblüte, sondern auch weil ER da sass... Dieser dumme, gefühlslose, eigensinnige Fellball! Kurz bin ich weg macht der sich schon an diese da an... Sie fuhr die Krallen aus, ihre schönen, weissen Krallen, mit schwarzen ansätzen an den Spitzen. Sie hatten Blut dran kleben, das Blut ihres Bruders... Und Hass stieg in ihr auf, gegenüber diesem dummen Krähenfeder und Apfelblüte, vielleicht war es auch eifersucht, doch für Traumhauch galt alles als gleich. Sie erhob sich, sie würde Sturmvogel nicht weiterhin zuhören, wenn er Apfelblüte liebte, sollte er um sie kämpfen und nicht die Zeit mit ihr verschwenden, sie durfte sich einfahc keine Ablenckungen bieten lassen. Sie musste an ihre einzige Aufgabe halten. Ich muss einfach nur spionieren, meine Treue gilt nicht mehr dem WindClan und keiner einzigen Katze hier. Meine Treue gilt niemanden, nur meine Arbeit gilt meinem Vater. Dies war ihr Standpunkt und mit einem boshaften Funkeln in den Augen, ging sie an Sturmvogel vorbei, aus dem Lager. Sie würde ihren Vater aufsuchen gehen... Leider kam sie vom weg ab.
-->Teddy's Revier
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 13:43

//Traumhauch hast du meine PN bekommen? Ich will nur wissen, weil ich sonst jemanden anderen Fragen muss. (sorry das ich das jetzt hier poste, aber ich kann dich sonst nicht anders erreichen xD)
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 15:40

Sturmvogel

Als Traumhauch fauchte und aufstand, tat es mir leid das ich sie nicht beachtet hatte. he! Traumhauch! Warte doch! doch die Kätzin ignorierte mich. Wütend auf mich bearbeitete ich den Boden mit meinen Krallen. Dann warf ich Apfelblüte einen vielsagenden Blick zu, der ihr bedeutete dass ich mit ihr reden wollte. Langsam trottete ich aus dem Lager und fühlte mich noch elender als zuvor. Ich hoffte das Apfelblüte mich verstanden hatte und zu unserem Hügel mitten im Territorium kam.

<--- Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 20:48

Apfelblüte
Sie guckte zu Krähenfeder herunter. Sie lachte kurz bitter auf und misute dann:"Das kenne ich." Sie guckte ihn an:"Wenn du sie liebst,dann kämpfe. Kämpfe für das,was dir wichtiger ist,als du selbst."
Sie stand auf:"Aber..liebst du sie wirklich? Mehr als dich?" Sie blickte ihn fest an:"Denk' darüber nach,junges Kater. Ich spreche später nochmal mit dir,wenn du möchtest" Letzteres fügte sie hinzu,als sie den Blick von Sturmvogel sah. Sie folgte ihm nicht,sondern schlich ihm auf einem Baum nach.

Territorium--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 21:51

Windsturm
Gähnend wachte er auf. Zuerst streckte er jeden einzelnden Muskel und dann putzte er sich sorgfältig. Als sein Pelz glänzte trat er aus dem Kriegerbau heraus. Er sah Sturmvogel aus dem Lager verschwinden,gefolgt von Apfelblüte. Sein Blick fiel auf Krähenfeder,der gar nicht glücklich ausschaute. Doch er wollte nicht zu ihm. Wenn er etwas von ihm haben will,muss er kommen. Gemächlich setzte er sich hin und dachte an Sunny. Sofort wurde ihm warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 02:16

((Lavapfote?Ich dachte schneesturm und Apfelblüte gehen jagen?Wenn nicht ist egal))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 02:26

(ja,wollte ich auch,aber irgendwie wollten dann soviele was von ihr und so,aber Sturmvogel hat bei ihr vorrang (wenn man das so sagen kann) ,da er und sie jetzt zsm. sind Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 20:05

Windsturm
Gelangweilt saß er da. Doch plötzlich hatte er das Gefühl,dass einer seiner Clangefährten sich in Gefahr befand. Blitzschnell stand er auf und folgte seinem Herzen. Instinktiv wusste er,wo er hin musste. Er lief schneller als je zufor zum Grasland. Dort,wusste er,befand sich jemand in Lebensgefahr. Er keuchte,dennoch wagte er sich nicht anzuhalten,um Luft zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 22:43

Lavendelpfote
Sie folgte dem aufgeregtem Kater nach einiger Zeit,weil sie sich einwenig Sorgen machte. Was ist los? Verwirrt rannte sie ihm hinter her. War jemand in Gefahr? Ich könnte mich jetzt beweisen..ich könnte Leopardenpfote beweisen,wie stark ich war! Stolz lief sie weiter. Ich werde auch sie stolz machen,da bin ich mir sicher!

---> Grasland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Windclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Windclans   Das Lager des Windclans - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: