Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flussclan-Windclan

Nach unten 
+3
Blutflamme
Klingenstürmer
Wolfsgesang
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:10

<--WC-Lager

Nebelfrost

Die junge Kätzin trabte konzentriert, nach Beute suchen, im WindClan Territorium herum. Eine leichte Brise Fisch wehte sanft um ihre Nase und sie blieb stehen. Nicht das sie ein fremdes Territorium noch ginge. Wenigstens war sie so lange schon hier, dass sie weiß was Grenzen sind. Ja, sie wusste eigentlich schon ziemlich viel, eigentlich alles. Sonst wäre sie ja keine Kriegerin. Die Sonne ging schon langsam unter und färbte den Himmel am Horizont in ein feuerfarbenes Rot. Ein Beutestück, dann verschwinde ich von hier. Konzentriert kniff sie die Augen zusammen und spähte die Böschung, nahe beim Fluss herab. Gerade schoss ein Eichhörnchen zum nächst gelegenen Baum. Ohne zu Zögern sprintete sie dem Nagetier nach, die Augen fest am Weg, gebannt. Entschlossen packte sie nach dem Eichhörnchen, doch dieses rutschte ihr gerade noch nahe am Flussrand weg. Erschrocken und mir wirbelten Pfoten stieß sie ein kurzes Erschrockenes aber trotzdem nicht allzu lautes Zischen aus, und versuchte das Gleichgewicht zu halten.Oh nein! Oh nein!schoss es irh noch kurz in den Kopf. Doch sie konnte es unmöglich zurück in Sicherheit schaffen und viel sofort ins Wasser. Ihr Kopf ging in den tosenden Wellen unter fast gleichzeitig tauchte er wieder auf. Hilfe!rief sie panisch und strampelte im Wasser, die wilden Wellen schlugen auf sie ein. Eine Welle erwischte sie und sie ging wieder kurz unter. Die graue Tigerkätzin versuchte nach Luft rangend ans Ufer zu gelangen. Hey! jaulte sie spuckend.Eulenschrei, Giftblüte, ist hier jemand?Vergeblich kämpfte sie noch immer gegen das Wasser und versuchte das Ufer zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:39

Wieselpelz
Der Kater hatte gerade noch gehört, wie Laubteich geschnurrt hatte, was ihn sehr freute. Wenn sie schnurrte konnte es ihr nicht allzuschlecht gehen, warum auch immer sie geschnurrt hatte. Ihm wehte der frische Geruch einer WindClan Katze in die Nase, da der Geruch allerdings von der anderen Seite kam, kümmerte es ihn wenig. 'Es war sicher nur eine Katze die patrouilliert hat' dachte sich der Krieger und setzte sich an den Fluss um zu sehen, ob irgendwelche Fische in Reichweite waren. Erst würde er ein wenig jagen und dann die Grenzen auffrischen, hatte er sich überlegt. "Kommt schon Fischis!" murmelte er vor sich hin, während er konzentriert auf's wasser starrte. Plötzlich hörte er ein Platschen, danach ein Hilfeschrei. Ihm war klar, dass es niemals eine FlussClan Katze sein konnte die in Not geraten sein konnte, jede FlussClan Katze konnte schwimmen, also musste es eine WindClan katze sein! Aber letzendlich war es ihm egal, welcher Clan, er würde die Katze retten! So etwas taten gute Krieger. "Laubteich, eine Katze braucht hilfe!" rief er, dann sprang er ins Wasser, der in Not geratenden Katze entgegenschwimmend. Er selbst hatte kein Problem mit der Strömung. Seine Beine waren stark und er war es gewöhnt. Als er sie erreicht hatte, packte er sie eilig im Genick und zerrte sie richtung Ufer. "Nichts da mit deinen mäusehirnigen Clankameraden" knurrte er durch das Nackenfell der WindClankriegerin. Er spürte wieder Boden unter seinen Pfoten und somit ließ er auch die fremde Kätzin los. Abschätzend musterte er sie. "Wie kann man eigentlich so blöd sein?" fragte er humorvoll, nachdem er sich einmal kräftig geschüttelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 11:07

Nebelfrost

Die hellgraue Kriegerin hörte eine Katze rufen, dann sprang diese auch schon hinein. Sofort wusste sie das es eine der FlussClan Katzen war. Verzieh dich! Ich brauch deine Hilfe nicht!rief sie, eine Welle traf sie wieder und sie keuchte. Doch sie wurde trotzdem in Sicherheit gezogen. Keuchend lag sie da und drehte den Kopf zu dem FlussClan Kater Ich sagte, ich brauche deine Hilfe nicht!betonte sie mit fester Stimme und schüttelte sich kräftig. Wasser spritzte aus ihren grau gestreiften Pelz. Als der fremde Kater sie "blöd" nannte, hatte er noch nicht mal ausgesprochen schon nagelte sie ihn wütend am Boden fest. Nennzischte sie mich noch einmal "blöd" und du kannst was erleben, Besserwisser.die letzten Worte waren geflüstert. Glaubst du ich bin so mäusehirnig und mach mir wie ihr freiwillig den Pelz nass? Lieber würde ich Krähenfraß fressen.miaute sie betonent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 11:34

Wieselpelz
Langsam fragte sich der Kater wirklich, wie mäusehirnig diese WindClankriegerin war. Sie wäre ohne in gestorben und bedankte sich nichtmal? Bevor er ihr allerdings eine Antwort geben konnte, hatte er sie schon am Boden festgenagelt. Da er die Situation allerdings gerade ziemlich witzig fand, stieß er sie vorerst nicht weg. "Du sagst du brauchst meine Hilfe nicht? Ohne mich wärst du jetzt tot, sei dir da mal im Klaren." miaute er. Wenn sie versuchte ihn zu verletzten, dann würde sie schon was erleben, immerhin kam Laubteich auch bald. "Weißt du, langsam glaube ich wirklich, du bist blöd. Du greifst mich hier an und glaubst wirklich, ich bin auch so blöd und gehe alleine an den Fluss?" Nachdem er jetzt die ganze Zeit gegrinst hatte, wurde sein Gesichtsausdruck ernst und er stieß sie mit einerm kräftigen Tritt von sich. "Wenn du so undankbar bist, kann ich dich ja wieder reinschubsen, mal sehen wer dich dann rettet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 12:11

Nebelfrost

Ja, ich habe deine Hilfe nicht gebraucht, oder hörst du mir nicht zu? Denkst du wirklich ich wüsste die Folgen nicht , wenn mich jemand nicht zufällig rausfischt? Aber lieber wäre ich ertrunken, als mich von einer hochnäsigen FlussClan Katze retten zu lassen, der mich sofort als blöd bezeichnet, obwohl er nichtmal weiß weswegen ich in den Fluss gefallen war!stellte sie klar. Ihre Miene wurde schmeichelnd, als er sagte sie griffe ihn an. Angreifen?lächelte sie. Nennst du das angreifen? Ich habe mich nicht von so einem FlussClan Kater, der glaubt er sei der Beste, beleidigen lassen, dass ist alles! Oder habe ich dich gekratzt? Vielleicht glaubst du, du kannst jeden dumm nennen, aber nicht mit mir. stellte sie klar und stand auf. Ich soll undankbar sein? fragte sie, eine Augenbraue hochgezogen(ich denke du weißt was ich meine, oder? xD) Natürlich und was bist du? Glaubst du  wirklich ich würde mich bei so einem beleidigenden Kater bedanken, obwohl du mich als blödbezeichnet hast? Obwohl ich gesagt hatte, du sollst mich nicht rausfischen? Ich denke nicht, dass sich da jemand bedankt hätte. murmelte sie mit einem lachenden Kopfschütteln dann wurde ihre Stimme fester. Nächstes Mal, fauch mich nicht so an, dann überlege ich es mir ob ich mich bedanke. Ich verschwinde.sagte sie und preschte den Hang hinauf in ihr Territorium, ohne sich umzudrehen.

//Wie geht's jetzt weiter? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 12:50

Wieselpelz
Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht, während die WindClan Kätzin ihm immer wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf warf. Entweder verstand sie keinen Spaß oder sie spielte das alles nur. Während er noch grübelte, was ein guter Konterspruch wäre, drehte sie sich auch schon weg und rannte fort. Aber der Krieger wollte unbedingt noch den Namen dieser Kätzin wissen. Er sah kurz zurück, konnte Laubteich aber noch nicht entdecken. Falls sie fragen sollte, was er da tat, würde er einfach sagen, er hätte sichergestellt, dass die Kätzin auch wirklich wegging. Also eilte er ihr nach und als er sie eingeholt hatte miaute er: "Mein Name ist übrigens Wieselpelz, es  wäre mir eine Ehre den Namen der kätzin zu erfahren, die heute leider absolut keinen Humor gezeigt hat." Dann zwinkerte er ihr kurz zu und sprach leise weiter: "Nächsten Sonnenuntergang, selbe stelle, da hast du die Chance dich bei mir zu entschuldigen. Ich werde warten" Er drehte wieder um und lief langsam zurück, um ihren Namen vielleicht noch hören zu können. Er wusste nicht warum, aber irgendwie fand er diese Kätzin interessant. In einem Clan war niemand so wie sie, oder zumindest nicht ihm gegenüber. Und.... das er ihr angeboten hatte, sich nochmal zu treffen war doch nicht verboten, oder doch? Plötzlich fühlte er sich ein wenig unwohl dabei, was er getan hatte, aber er konnte es ja jetzt schlecht wieder zurücknehmen ... 'Das wird schon niemanden stören, wir sind ja kein Pärchen oder sowas und sie soll sich ja nur entschuldigen ...' dachte er sich und sprang über den Fluss zurück auf sein Territorium. Sein Geruch auf der anderen Seite hatte ja einen Grund. Er hatte ein Leben gerettet! Wenn auch ein undankbares. Er musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 19:22

Nebelfrost

Mit flinken Sprüngen sprang sie tiefer ins ihr Territorium, als ihr der FlussClan Kater folgte. Sie drehte sich um, kniff ganz ein bisschen die Augen zusammen. Dann konnte sie nicht anders als zu grinsen. Gut, gut, Katerchen. Mein Name ist Nebelfrost. Keine Angst, ich hab Humor, kann es aber nicht leiden dass Katzen glauben sie wären was Besseres, nur weil sie den Superhero spielen.lächelte sie. Ihr Lächeln blieb bestanden als sie ihn antworte Mit dir treffen?lächelnd schaute sie weg. Ich komme. Eine FlussClan Kater kennenzulernen wäre interessant. Aber das mit der Entschuldigung kannst du gleich vergessen.murmelte sie und blickte den Kater nach. Sanfter Wind strich durch ihr Fell. Ist es falsch gewesen, sich mit dem Kater zu treffen? Ich kenne ihn ja kaum.Aber im Endeffekt..sie hatte im Clan selbst noch nicht so Anschluss, weil sie wegen ihrer Vergangenheit erst ein paar Monde hier lebte. Das wird noch werden.dachte sie . Die Sonne war nur noch ein Feuerball gewesen, der Fluss wurde am Rand rot und glänzte. Kurz kniff sie die Augen zusammen und fast im selben Moment war eine Maus ihre Bäute geworden. Mit der Maus im Maul preschte sie entschlossen im Sonnenuntergang zum Lager.
-->Lager WC
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 17:08

// tut mir echt leid, ich hatte nur Zeit um schnell vorbei zu sehen, na ja, passt zu Laub... Tun wir mal so, als wäre es noch Nacht, im Lager können wir dann ja dann nen Zeitsprung machen

Laubteich


Ich kam schnell angeprescht und sofort stieg mit der Geruch von WindClan in die Nase. Doch ich konnte keine Katze erkennen, sie war wohl schon wieder weg. Zum Glück, es roch noch so, als wäre sie eben dagesessen, aber Wieselpelz war wohl mit ihr fertig geworden. Ich ließ die Maus fallen, die ich auf die schnelle gefangen hatte. Tut mir echt leid, Wieselpelz, aber ich musste noch die Maus verfolgen. Man bin ich froh, hier im FlussClan zu Leben und nicht im DonnerClan oder so, diese Fussel im Maul sind echt eklig. schnurrte ich. Ich sah mich um. Der Geruch war so frisch, dass ich dachte, die Katze wäre hier irgendwo, aber sie war wohl wirklich Nachen weg. Hattest du Probleme mit dem WindClan? Tut mir leid, dass ich nicht schneller war... sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 17:22

(Nich schlimm und okay :3)
Wieselpelz
Er wollte sich gerade darauf konzentrieren, einen Fisch zu fangen, als seine Schwester endlich kam. "Kein Problem" lachte der Kater "Da hast du wirklich recht!" Er lächelte und konzentrierte sich dann wieder auf das Wasser. Er sah einen Fisch vorbeischwimmen und ließ seine Pfote blitzschnell ins Wasser schießen und fischte den Fisch aus dem Wasser. Mit einem geschickten Pfotenschlag knipste er dem Wassertier das Licht aus. "Es war kein großes Problem, eine blöde WindClankätzin ist in den Fluss gefallen. Ich hab sie da rausgeholt und weggescheucht!" Er musste grinsen, wäre Nebelfrost jetzt hier, würde sie sich wieder beschweren, dass er sie blöd genannt hatte. Aber mit dem Grinsen versteckte er auch die kleine Lüge, die er Laubteich erzählt hatte. Er war nicht gut im Lügen, aber das würde sie ihm sicher abkaufen. Letzendlich hatte er sie ja irgendwie weggescheucht ... "Ich glaube wir sollten schnell die Grenzen auffrischen und dann zurück ins Lager! Es wird immer dunkler!" miaute er noch schnell, bevor seine Schwester irgendwas fragen konnte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 19:57

Laubteich
Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Der WindClan konnte aber auch echt bescheuert sein, wie schaffte es man bloß in den  Fluss zu fallen und dann nicht mehr hinaus zu kommen? Ich wollte noch eine spöttische Bemerkung machen, doch Wieselpelz hatte Recht, wir mussten uns beeilen. Also begann ich schnell die Duftmarkierungen zu erneuern. Ich hoffe, Geisterlicht ist nicht beleidigt... Ich wollte eigentlich mit ihm jagen gehen. sagte ich. Das bewegte mich dazu, mich noch mehr zu beeilen, damit er sich nicht wunderte, wo ich war.


Zuletzt von Wolfsgesang am Fr 20 Jun 2014, 01:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 20:15

Wieselpelz
Der Kater grinste weiter und nahm seinen Fisch ins Maul um ihn zurückzutragen. Auch er erneuerte einige Duftmarkierungen. "Ich bin mir sicher, er wird es verstehen." miaute er leicht, undeutlich durch den Fisch ins einem Maul, und stupste Laubteich an. "Lass uns schnell zurückgehen ich bin jetzt wirklich erschöpft" Als würde er den Satz betonen gähnte er herzhaft. Erst langsam aber dann immer schneller lief er zurück zum Lager. seine Schwester folgte ihm sicherlich. In seinem Kopf geisterte immer noch Nebelfrost herum. Es war wirklich nicht so, dass er in die Kätzin verliebt war, nein, er fand sie einfach interessant, weil er noch nie jemanden wie sie getroffen hatte. Nur leider konnte er niemandem von ihr erzählen... Er seufzte ein wenig traurig.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 01:52

Laubteich
Ich nickte, auch ich wurde langsam müde. Es war höchste Zeit, dass ich ins Lager und in den warmen, gemütlichen Kriegerbau kam, zu Geisterlicht. Ich nahm meine fusselige Maus und verfluchte mich dafür, dass ich sie verfolgt hatte, statt mir einen leckeren Fisch zu fangen. Schnell verfolgte ich meine Bruder ins Lager. Jetzt schon graute es mir davor, Splittersterns Leiche noch einmal zu sehen. Ob er immer noch in der Mitte des Lagers lag? Natürlich wegen der Totenwache...

~> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 20:02

<--- Flussclan Grenze
Teichschimmer
Sie kam angerannt und bremste recht Zeitig ab bevor sie in ein Baum krachen konnte sie blieb stehen prüfte die Luft gut kein Windclan zu riechen.Und schon saß sie da und wartet auf Wespenpfote geduldig sie ringelte ihren Schweif um ihre Vorderpfoten und sitzt nun wartend auf ihre Schülerin da sie überlegte hm lass ich mir doch mal zeigen was sie kann und dann übe ich mit ihr weiter.Und dann Jagen wir Frisc beute und hm mal schauen vielleicht kann sie ja gut Klettern.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 20:16

<---Lager
Wespenpfote
Die Kätzin kam keuchend an der Grenze an. Teichschimemr hatte ganz klar ein zu straffes Tempo vorgelegt und sie hatte nicht mithalten können. Sie hatte sich wie eine Windclankatze gefühlt und dieses Gefühl mochte sie irgendwie nicht, hatte sie während des Rennens festgestellt. Sie setzte sich und ein paar Punkte tanzten vor Anstrengung vor ihren Augen, doch diese waren schnell wieder weg und auch ihr schneller Atem und Herzschlag begann sich langsam zu beruhigen. Es war die zweite Grenzaptrouille, auf der sie heute mit war.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 22:33

Teichschimmer
Ah da bist du ja Wespenpfote entschuldige mir ging das Tempo etwas außer acht und das war ein versehen auf dem Rückweg machen wir es langsamer. Sie schaute sie an nun zeig mir mal was du schon Kampf mäßig kannst greif mich ruhig an sagte sie in einem netten Tonfall.Dann stellte sie sich in eine gute Position vergrub ihre Krallen im Boden. Nun versuch mich mal umzustoßen oder was anderes ich bin bereit.Sie schnurrte denn das erinnerte sie an ihre Schülerzeit zurück dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 19:48

Wespenpfote
Sie nahm noch einen tiefen Atemzug, als auch Teichschimmer sie schon aufforderte, sie anzugreifen. Sie überprüfte noch einmal, dass ihre Krallen eingefahren waren und sprang dann. Sie hatte ausvershene schon jemanden im Training verletzt, da sie vergessen hatte, die Krallen einzuziehen. Sie schaute ihrer Mentorin direkt in die Augen und sprang dann. Nicht auf sie oder vor sie, sondern direkt neben sie, drehte sich und versuchte ihrer Mentorin ihr die Pfoten unter ihrem eigenen Pfoten weg zu schlagen. Sie schlug hart zu. Hoffentlich hatte sie den richtigen Punkt erwischt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:00

Teichschimmer
Sie schaute ihrem Sprung nach und als sie merkte was ihre Schülerin versuchte und denn Punkt nicht traff wendete sie sich und schob sie mit nur einem leichten Pfoten schubs zurück. Nicht übel springen kannst du gut nur der richtige Punkt ist hier etwas weiter oben zeigte sie mit der Pfote.In etwa hier dem Bereich musst du das machen.Sie grinste sie an nun versuch es noch mal du kannst das lächelte sie zurück.Sie stellte sich wieder in die Position von eben zurück sie war bereit und wartet nur auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:05

Wespenpfote
Sie grummelte. Springen konnte sie, na sehr toll. Wie so eine Donenrclankatze wenn sie auf einen Baum sprang oder? Sie behielt das aber für sich und stellte sich Teichschimmer wieder gegenüber. Diesmal würde sie es schaffen, das wusste sie. Sie fixierte ihren Punkt, ihre Mentorin wusste ja eh, was sie versuchen würde. Dann sprang sie, eigentlich hätte sie getroffen, wäre sie nicht falsch aufgekommen und Wespenpfote landete im Schlamm. Sie war darauf aufgerutscht und schaute Teichschimmer belustig an, bevor sie anfing zu lachen. Hoffentlich verscheuchte sie damit keine Beute, aber das war ihr jetzt auch egal. Ihre kompletter linke Flanke, ihr Bauch und ihr Nacken stellenweise waren voller Schlamm. Auch ihr Schweif peitschte darin umher.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:27

Teichschimmer
Sie sah ihr nach und als sie im Schlamm landete und sie kurz darauf anfing zu lachen musste sogar Teichschimmer lachen sie ging auf Wespenpfote zu und half ihr aus dem Schlamm.Dann fing sie an ihr Fell zu putzen.Das kann mal passieren aber weißt du was wir trainieren entweder noch etwas oder Jagen noch ein wenig wie du möchtest. Und weißt du was damit es lustiger ist sie unterbrach das putzen und setzte sich etwas neben die Pfütze hin.Ich erzähl dir mal wie das bei meinem Training früher ablief ich war damals recht tollpatschig gewesen und bin in dieser Pfütze auch sehr oft gelandet aber es gibt einen Trick wenn es rutschig ist benutz einfach deine Krallen damit du nicht wegrutsch`st.Sie sah ihre Schülerin an und nun versuch mal etwas zu Jagen.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:43

Wespenpfote
Sie ließ sch von teichschimmer kurz putzen, auch wenn ihr es etwas unangenehm war, besser aber jedoch als das Zungengeben komplett zu verpassen. Sie schnurrte kurz, unterbrach es aber, als ihre Mentorín mit einem Tipp kam. Krallen sind aber doch beim Training verboten. meinte Wespenpfote und legte den Kopf leicht schief. Auch Teichschimmers nächste Aussage meinte sie: Wirlich einen Wühler oder so was? Sie verzog leicht angeekelt das Maul und meinte, Fisch würde doch viel besser schmecken. Sie würde auf jeden Fall nur in der härtesten Blattleere so etwas wie Mäuse essen. Fisch schmeckte viel aromatischer.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:18

Teichschimmer
Sah sie an im Traning zwar schon doch du musst unseren Clan repräsentieren und wenn du merkst das du wegrutschen könntest krall dich lieber fest.So und da ich keine Lust auf Maus oder so habe gehen wir Richtung Fluss hinunter und fangen uns frischen Fisch.Sie zeigte ein Kopf nicken lauf du voraus ich folge dir diesmal. Teichschimmer stand auf und ging zu ihr hinüber nach dem Essen geben wir uns die Zunge richtig versprochen schnurrte sie.Sie dachte auch ich muss unbedingt mal mit Forellenstern sprechen.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:27

Wespenpfote
Sie nickte, als Teichschimemr meinte, dass sie zum Fluss gehen würden. Ja, das gefiel ihr schon eindeutig besser und als ihre Mnetorin ihr deutete, sie solle vorgehen, tat sie dies und ging gemütlich, aber nicht direkt langsa, zum Fluss hinunter. Sie hatte noch keinen direkten Hunger wieder und Teichschimmer hatte Recht, sie sollte es lieber für ihren Clan amchen, besonders wenn ein anderen Clan, hier der Windclan, ihnen beim Training zuschauen konnte. Dann trabte sie vorraus und ihre Mentorin sollte ihr folgen.
--->Fluss
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:31

Teichschimmer
Sie sah das Wespenpfote schon viel glücklicher schien und so folgte sie ihr in ihrem Tempo des Weges lang zum Fluss.Sie dachte auf dem Weg dorthin noch etwas nach sie seufzte auch ein mal bevor sie anfing nach zu denken ich frag mich was ich machen soll wenn Wespenfpote erst mal Kriegerin wird aber das hat noch Zeit dachte sie.Und schon folgte sie weiter ihrer Schülerin hinter her.
--->Fluss
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 20:53

Häherschwinge
DonnerClan-FlussClan Grenze<---
Angewiedert zuckte der Kater mit der Nase,als er den Geruch vom WindClan roch. Auch diesen Geruch fand er nicht gerade gut,doch damit musste er sich nun abfinden. Witternd reckte er seine Nase in die Luft und in einem Strauch,doch der WindClan war schon lange nicht mehr hier gewesen. Schnell setzte der zweite Anführer eine Duftmarke und wartete wieder auf den Rest der Patroullie. Warum muss ich immer warten? Können sie nicht mithalten? fragte er sich und spitzte die Ohre,um Anzeichen auf das Ankommen der beiden zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 21:00

Schlammblut
Ich verlangsamte mein Tempo und ging ruhig zu Häherschwinge.Ich ließ mir keinen Druck machen.Ein bisschen abgelegen setzte ich mich hin und begann,meine Pfoten zu lecken.Der Geruch vom Windclan störte mich nicht,ich mochte ihn immerhin lieber als den vom Flussclan.>>Naja,warten wir wieder auf Zeder<<,miaute ich kurz und wante mich dann wieder der Körperpflege zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussclan-Windclan Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flussclan-Windclan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-WindClan
» FlussClan - WindClan
» FlussClan-WindClan
» Flussclan-Windclan
» DonnerClan - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: