Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flussclan-Windclan

Nach unten 
+3
Blutflamme
Klingenstürmer
Wolfsgesang
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 20:10

das Eingangsposting lautete :

<--WC-Lager

Nebelfrost

Die junge Kätzin trabte konzentriert, nach Beute suchen, im WindClan Territorium herum. Eine leichte Brise Fisch wehte sanft um ihre Nase und sie blieb stehen. Nicht das sie ein fremdes Territorium noch ginge. Wenigstens war sie so lange schon hier, dass sie weiß was Grenzen sind. Ja, sie wusste eigentlich schon ziemlich viel, eigentlich alles. Sonst wäre sie ja keine Kriegerin. Die Sonne ging schon langsam unter und färbte den Himmel am Horizont in ein feuerfarbenes Rot. Ein Beutestück, dann verschwinde ich von hier. Konzentriert kniff sie die Augen zusammen und spähte die Böschung, nahe beim Fluss herab. Gerade schoss ein Eichhörnchen zum nächst gelegenen Baum. Ohne zu Zögern sprintete sie dem Nagetier nach, die Augen fest am Weg, gebannt. Entschlossen packte sie nach dem Eichhörnchen, doch dieses rutschte ihr gerade noch nahe am Flussrand weg. Erschrocken und mir wirbelten Pfoten stieß sie ein kurzes Erschrockenes aber trotzdem nicht allzu lautes Zischen aus, und versuchte das Gleichgewicht zu halten.Oh nein! Oh nein!schoss es irh noch kurz in den Kopf. Doch sie konnte es unmöglich zurück in Sicherheit schaffen und viel sofort ins Wasser. Ihr Kopf ging in den tosenden Wellen unter fast gleichzeitig tauchte er wieder auf. Hilfe!rief sie panisch und strampelte im Wasser, die wilden Wellen schlugen auf sie ein. Eine Welle erwischte sie und sie ging wieder kurz unter. Die graue Tigerkätzin versuchte nach Luft rangend ans Ufer zu gelangen. Hey! jaulte sie spuckend.Eulenschrei, Giftblüte, ist hier jemand?Vergeblich kämpfte sie noch immer gegen das Wasser und versuchte das Ufer zu erreichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 11:12

DC-FC Grenze
Zeder
Ich kam kurz nach Schlammblut an und hörte sie. Stimmt doch garnicht! Sagte ich empört. Dann wand ich mich an meinen Mentor und witterte. Und welcher Clan ist das? Fragte ich und schaute auf das relativ offene Land. Dabei fragte ich mich wie viele Katzen noch hier leben mussten. Meine Ohren standen senkrecht und waren nach vorne gerichtet. Ich sah in der ferne ein Kaninhcen hoppeln und wollte schon los hechten als ich mir ins gedächnis ruf das Häherschwinge gesagt ich dürfe die Grenzen nicht übertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 18:50

Häherschwinge
Doch die beiden kam schon bald und der Kater wandte sich wieder dem Moorland zu. Dort lebt der WindClan. Auch diesen Geruch solltest du dir merken. erklärte er und wurde langsam entspannter. Er hatte ganz vergessen,wie entspannend es sein konnte,mit einem Schüler einfach die Grenzen zu kontrollieren. Ich würde dir ja auch gerne den SchattenClangeruch zeigen,aber der Wind weht in die falsche Richtung,deswegen werden wir es morgen nachholen. meinte er und schaute Zeder an. Dieses mal lagen keine Bedenken in seinem Blick. Ich denke,er könnte doch ein guter Schüler werden. Ich bin gespannt,wie er sich entwickelt. dachte er und sah Schlammblut an. Hast du was gegen eine Jagd? Ich würde gerne sehen,wie gut Zeder jagen kann. bat er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 19:07

Schlammblut
>>Jagen wäre keine schlechte Idee.Wo wollen wir hin?<<, miaute ich fragend und drehte mich zu den beiden.Mein Blick wanderte von Häherschwinge zu Zeder.Wärend ich auf seine Antort wartete,leckte ich mir wieder meine Pfoten.Mir fiel plötzlich auf,das eine große Schnittwunde an meiner rechten Balle war.Schnell fing ich an das Blut wegzulecken und trat dann auf.Es tat ein wenig weh,ging aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 10:10

Zeder
Ich prägte mir den Geruch ein. Mir rutschte das herz ind die "Hose". Ich kann doch nicht so gut Jagen! Ehm... Können wir zum Fluss gehen? Fragte ich und sah meinen Mentor an. Ich wusste nicht ob Schüler hier was zu sagen hatten und hoffte nichts Falsches gesagt zu haben.
Aber dort würde ich einen fiel besseren eindruck hinterlassen. Das wusste ich. Den fischen konnte ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 20:09

Häherschwinge
Der zweiter Anführer nickte Schlammblut nachdenklich zu und überlegte. Doch Zeder übernahm seine Entscheidung und bat,zum Fluss zu gehen. Um ehrlich zu sein,war er froh,dass er den Vorschlag gemacht hatte,denn der Kater konnte nicht besonders gut Mäuse oder Eichhörnchen jagen. Na gut,dann gehen wir zum Fluss. entschied er und hinterließ noch eine Duftmarke,ehe er sich langsam auf den Weg machte. Dieses mal ging er langsam,damit Schlammblut und Zeder hinterherkamen. Morgen werde ich ihn den Rest unseres Territoriums zeigen und vielleicht dann Mäuse jagen,zur Abwechslung. plante er.

Der Fluss--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 13:30

Zeder
Schüler durften also mit entscheiden... Kommst du Schlammblut? Fragte ich. Doch anstadt zu warten lief ich meinem Mentor schon hinterher. Ich freute mich schon darauf seinen Blick zu sehen wenn ich Fisch fing. Ich vermutete das er dachte ich könne das nicht. Ich legte noch einen Zahn zu und der Wind pfiff mir um die Ohren. Ich konnte den Fluss quasi schon riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 14:35

Schlammblut
Ich sah Zeder vorrennen und leckte schnell nochmal meine verletzte Pfote.Dann rannte ich ihnen hinterher.Mir war es egal,ob ich letzter bin oder nicht.Ich musste auf meinen Körper achten.Mein Herz schlug schwer,so das meine Brust wehtat.Doch ich ließ mir nix anmerken.Insgeheim freute ich mich aufs jagen,wollte es aber nicht zugeben. So rannte ich still den beiden hinterher.

--> Fluss
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 17:15



Sichelpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



<--- WindClan-Lager
Sichelpfote kam mit aufmerksam gespitzen Ohren an der Grenze an. Die Sonne ging bereits wieder auf und der Silbergraue verfuchte sich, dass er nicht wiederstehen konnte. Aber wenigstens war seine Pfote wieder in Ordnung. Wahrscheinlich war sie nur ausgerenkt, beim Laufen hatte sie sich dann so wie es aussah wieder ausgerenkt. Genervt seufzend ließ er sich wieder und fing an an der mitgebrachten Beute zu knabbern. So lange nicht schlafen konnte einfach nicht gesund sein. Vor allem nicht für's Training. Vielleicht könnte er sich irgendwo an einem sicheren Platz im Territorum ein wenig hinlegen...? Vielleicht würde er ausnahmsweise nicht mit seinem Mentor diskutieren. Schon allein beim fressen fielen dem schon etwas älteren Schüler fast die Augen zu. Er hatte seine Beute schon zur Hälfe gegessen, als er dann mit der Schnauze neben dem Kaninchen einnickte.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 12:13

--> Zweibeinerort

Angel

Sie streifte durch das Gras und blieb bei jedem Halm stehen, schnüffelte daran oder knabberte es an. Ihre Ohren waren aufgestellt und all ihre Hauskätzchen Sinne aktiv. Als sie ein leises Rascheln in einem Bush hörte blieb sie stehen und erkannte eine Maus. Sie kauerte sich nieder und krabbelte etwas ungeschickt näher. Die Maus hörte sie und verschwand im Gebüsch. Mist, dachte sie. Ich will endlich lernen wie mann das macht. Sie lief weiter, bis sie auf einer kleinen Lichtung ankam. Da liegt eine Katze, flüsterte sie und lief näher. Ist sie tot? überlege sie erschrocken. Hallo?Hallo! sagte sie vorsichtig. Niemand antwortete. Sie setzte sich neben die Katze und erkannte das es ein Kater war der nur schlief. Vorsichtig strich sie ihren Schwanz über seine Schnauze und wartete bis er aufwachte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 14:38

Goldmeer

FlussClan Lager<---

Schon bevor sie an der Grenze ankam roch sie, dass andere Katzen hier waren, doch keiner davon war vom FlussClan. Mist, was mache ich jetzt? Sie sah sich um, aber die Patroullie war noch nicht da. Sie kam näher und sah eine Kätzin, die sich über einen Kater im Schüleralter beugte. Der Schüler roch nach WindClan und schien zu schlafen. Den Geruch der Kätzin jedoch kannte sie nicht. Ein Hauskätzchen? Oder eine Einzelläuferin? Sie räusperte sich und versuchte, einen strengen Blick aufzusetzen. Wer bist du und was machst du hier? Das ist Clan-Territorium! Sie fragte sich, was dieser WindClan Schüler an der Grenze machte und warum er schlief.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 20:07



Sichelpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Sichelpfote hob ruckartig den Kopf. "Was? Wie? Ich war's nicht!", miaute er sofort, bevor er sich umsah. Neben ihm stand eine fremde Katze. Erschrocken richtete er sich auf und stieß dabei mit seinem Kopf gegen den der Fremden. "autsch", knurrte er und schüttelte den schmerzenden Schädel. Auf der anderen Seite der Grenze stand eine FlussClan-Kätzin. Mit großen Augen blickte der Slbergraue sie an. "Wann seid ihr denn gekommen? Wer seid ihr überhaupt? Und was machst du auf WindClan-Terrirorium?", fragte er die Beiden, wobei er sich bei Letzterem nur zu an die Fremde neben ihm wendete. Immer noch sehr, sehr verwirrt sah er sich um, bevor er seufzend den Kopf in den Nacken fallen ließ. "Ich sollte wirklich mehr schlafen", murmelte der WindCLan-Schüler. Sein Blick wanderte zu seinem halb gefressenen Kaninchen und zog es misstrauisch an sich. Wer wusste schon, ob man die Beute nicht klauen wollte. Klar, sie war nicht mehr wirklich ganz, aber... Sicher war sicher.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 19:27

Goldmeer
Verunsichert schaute sie sich um, doch der Rest der Patroullie war noch nicht da. Der Schüler wachte nun auf und schien ziemlich verwirrt zu sein. Ähm... ich bin Goldmeer, aus dem FlussClan und ich bin gerade erst gekommen. Grenzpatroullie. Wer bist du?, beantwortete sie die Fragen des WindClan Schülers. Darf man fragen, warum du neben einem halben Kaninchen an der Grenze schläfst?, fügte sie misstrauisch noch hinzu. Ich hoffe mal, er hat das Kaninchen nicht von unserer Seite der Grenze! Sie sah zu der fremden Katze, die immer noch nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 21:17




»Puma«



»
<--- Lager des FlussClans

Ich hatte während des Weges zur Grenze an Tempo verloren, denn es war einfach viel zu heiß und ich konnte besser sprinten als lange laufen. Endlich kam ich an und sah schon Goldmeer, wie sie mit einem Kater und einer Kätzin redete. Wollte sie sie damit etwa verjagen? Ungläubig trat ich neben sie und setzte mich dann hin. Meine hellblauen Augen hatte ich kalt auf den Schüler gerichtet. Er kam vom WindClan, dass erkannte ich nicht an seinem Geruch, denn ich kannte den WindClan Geruch ja gar nicht, sondern an seinem Aussehen. Im SchattenClan hatte ich manchmal Geschichten gehört und wusste daher, wie die WindClan Katzen ungefähr aussahen und was sie jagten. Sie waren mager, hatten lange Beine und jagten hauptsächlich Kaninchen. Wahrscheinlich weil sie nicht dazu fähig waren, irgendwas anderes zu fangen. Ich durchbohrte den Schüler mit meinem kalten Blick und hatte meinen Schwanz bedrohlich ruhig über meine Pfoten gelegt.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 16:29

Goldmeer
Ruckartig drehte sie sich um, als plötzlich jemand hinter ihr ankam. Doch erleichtert seufzte sie, als sie bemerkte, dass es Puma und Silberfluss waren. Gut, dass ihr da seid. Hier ist ein Hauskätzchen, oder so und ein WindClan Schüler, der an der Grenze geschlafen hatte., berichtete sie. Das Hauskätzchen hatte immer noch kein Wort gesagt und der WindClan Schüler sagte auch nichts mehr. Komisch... ob wir den Schüler wieder zurück in sein Lager bringen sollen? Oder soll er alleine gehen? Und was machen wir mit dem Hauskätzchen? Naja, zuerst sollen sie mir antworten und sagen, was sie hier überhaupt wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 10:12

// Ich hatte mit Nebel ausgemacht das Angel sich als Einzelläuferin ausgiebt, da Sichelpfote Hauskätzchen hasst...//

Angel

Sie starrte die Anderen Katzen an. Noch nie hatte sie so muskolöse Katzen gesehen. Ich bin A-Angel stotterte sie. Ein Ha, ähm eine Katze die rumläuft und in Mülltonnen gräbt.( Sie weiß nicht das sie Einzelläufer heißen.) Bei dem Gedanke " In Mülltonnen" graben wurde ihr schlecht und leckte schnell mit der Zunge über ihr Brustfell damit niemand ihre Angst sehen konnte. Aber sie wusste nicht das es so etwas wie einen "Angstgeruch" gab. Sie schaute zum Schüler der immer noch verwirrt aussah. Also ich bin hergekommen und sah dich dann dachte ich erst du bist tot aber als ich näher kam sah ich das du nur geschlafen hast. Also habe ich meinen Schwanz auf deine Schnauze gelegt das du aufwachst und dann kamen die Anderen... sie laberte wie ein Wasserfall, sie war so aufgeregt andere Katzen zu sehen das sie gar nicht aufhören wollte zu Reden.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 16:47

// habt ihr schon ausgemacht, was Angel dann tut? Also, schließt sie sich einem Clan an, oder was?

Goldmeer

Ein wenig unschlüssig sah sie Angel an. Sie wirkte ängstlich, was man sogar riechen konnte und war scheinbar verwirrt. Eine Katze, die rumläuft und in Mülltonnen gräbt? Was soll das denn bedeuten? Aber ein Hauskätzchen ist sie nicht, wenn sie die Wahrheit sagt... Du bist also eine Einzelläuferin?, fragte sie Angel. Diese schien wirklich Angst zu haben und verwirrt zu sein. Vielleicht wusste sie gar nicht, dass das hier das Territorium der Clans war - oder dass es die Clans überhaupt gab. Weißt du, das hier ist das Gebiet der vier Clans - das sind viele Katzen, die zusammenleben. Du dürftest hier eigentlich gar nicht sein., erklärte sie der Kätzin ruhig.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 18:29



Sichelpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



//Ja, Angel schließt sich irgendwann dem WindClan an.

Sichelpfote hatte etwas eingeschüchtert den Mund gehalten und auch jetzt mischte er sich nicht ein. Ihm war es ehrlich gesagt ziemlich peinlich schlafend an der Grenze erwischt zu werden. Vor allem von einer FlussCLan-Patroullie und einer Einzelläuferin. Die im Übrigen ziemlich verschüchtert wirkte. Der Angstgeruch jedenfalls war sehr deutlich zu riechen. Trotz allem war er froh, dass die Aufmerksamkeit der FlussCLan-Katzen nicht mehr ganz bei ihm war. Dieser schwarze Kater mit den stechend blauen Augen machte ihn schon etwas nervös.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 16:59

Goldmeer

(sagen wir einfach, es ist noch Nachmittag oder so, denn es wäre etwas komisch, wenn sie jetzt den ganzen Tag hier stehen würden!)

Angel sagte nichts mehr und auch der Schüler schwieg. Mit einem Blick zur Sonne sah Goldmeer, dass sie langsam zurückgehen sollten. Also gut, versprich mir bitte, dass du hier nicht mehr herkommst. Wenn doch, wirst du verjagt werden., sagte sie an Angel gewandt und hoffte, diese würde sich den Ratschlag zu Herzen nehmen. Hoffentlich wird sie auch wirklich gehen! Dann wandte sie sich an den Schüler. Du solltest am besten auch zurück zu deinem Clan gehen., meinte sie und ging Richtung Lager. Sie hoffte, dass Sichelpfote so schlau war und die Kätzin wegschickte, falls sie nun doch nicht nach Hause gehen würde.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 21:31



Sichelpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



(Macht Sinn, ja)
Sichelpfote stimmte mit einem Nicken zu. Immer noch wortlos entfernte er sich etwas. Man könnte glatt meinen er habe seine Zunge verschluckt. Der Schüler drehte sich um nd musterte Angel. Eigentlich sah sie gar nicht aus wie eine EInzelläuferin. Sie war gut genährt. Vielleicht kam sie von der Scheune, er achtete zurzeit nicht sonderlich auf Gerüche. Das würde ihr Aussehen einigermaßen erklären. Er vergaß fast das Kaninchen, drehte allerdings noch um und huschte mit angelegen Ohren zu der Beute. Mit schnellen Schritten lief er wieder zu seinem Lager.
---> WindClan-Lager

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 14:51




»Puma«



»Ich sah Goldmeer an, als sie mir die Situation schilderte. Abwertend sah ich nun zwischen den beiden fremden Katzen hin und her. Als die Kätzin etwas sagte sah ich sie aufmerksam an. "Eine Katze die rumläuft und in Mülltonnen gräbt", so beschrieb sie sich. Amüsiert schnurrte ich, wahrscheinlich meinte sie Einzelläufer, doch als ich sie so musterte kam es mir unwahrscheinlich, dass sie eine Einzelläuferin sein sollte. Nun ergriff Goldmeer das Wort und erklärte den beiden Katzen, wo sie hier waren und das sie gehen sollten. Den Rest bekam ich nicht mit, da ich mich abgewandt hatte und einfach nur lustlos die Vögel beobachtete. Im nächsten Moment jedoch trat Goldmeer den Rücktritt an und lief zurück ins Lager. Ich sah der Kriegerin des FlussClans nach, ich musste gleich ja auch gehen, doch ich würde noch warten bis die beiden Katzen verschwinden würden. Der WindClan Kater ging nun, doch die Kätzin blieb einfach unbewegt. Ich erhob mich, trat auf sie zu und stand nun vor ihr. Du solltest jetzt auch gehen, und um sicher zu gehen das du auch wirklich verschwindest werde ich dich begleiten, ich gehöre diesem Clan ja nicht an miaute ich und sah sie abschätzend an. Vielleicht würde es sie verwirre, dass ich trotzdem wollte das sie verschwand, vielleicht aber auch nicht.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 13:46


»Graupfote«



<-- Wald
Ich verlangsamte mein Tempo je näher ich an die Grenze kam. Ich wollte sichermachen das nur Puma noch hier anwesend war, denn wenn Goldmeer oder noch eine andere FlussClan Katze hier war, konnte ich ja nicht mit dem Schwarzen reden. Jetzt wo ich an der Grenze war und nur ein paar fuchslängen von Puma entfernt war musste ich mich wirklich fragen was ich hier eigentlich wollte. Hatte ich ihn nicht noch vor ein paar Sonnenaufgängen gehasst? Aber nun wollte ich nicht mehr das er geht... wieso blos? Ich wusste es nicht, doch er war einfach ein Teil von meinem Leben geworden.

So prüfte ich die frishe Abendluft und war froh zu sehen das Goldmeer schon wieder auf dem Weg zurück war. Doch hier war noch eine ander Katze anwesend. Eine Streunerin, oder ein Hauskätzchen. Als ich die Kätzin sah fühlte sich es so an als ob jemand mit einer Kralle in mein Herz stach. War sie seine Freundin? War sie der Grund warum er den FlussClan verlas? Vorsichtig trat ich vor. "Puma?" Meine Stimme war leise, denn ich hatte Angst das wenn ich lauter sprach das man dann das Zittern in meiner Stimme hören konnte.

Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Sep 2014, 20:43




»Puma«



»Weiterhin sah ich die Kätzin an, doch als sie keine Anstalt machte sich zu bewegen dachte ich über ihr Verhalten nach. Sie war relativ schüchtern und zurückhaltend gewesen, die Einzellläufer hatte sie als... was war das gewesen? 'eine Katze die rumläuft und in Mülltonnen gräbt'? Ja, das war es, so beschrieb sie die Einzelläufer. Ich weiß nicht wie lange ich darüber überlegt habe, es war zwar nicht viel, doch ich glaube, es hatte schon etwas Zeit in Anspruch genommen. Du bist keine Einzelläuferin, richtig? eine Streunerin war sie ebenfalls bestimmt nicht, sie wahr wahrscheinlich ein Hauskätzchen. Weiterhin wartete ich auf eine Reaktion der Kätzin, doch sie tat nichts, einfach nichts. Puma hörte ich eine leise Stimme wispern und drehte mich um, dort stand Graupfote. Ich war nun doch etwas erstaunt, die Schülerin anzutreffen. Sie hatte mich nach einiger Zeit im FlussClan gehasst, weiß der SternenClan warum. Ich schauderte kurz, verkniff es mir, meinen schwarzen Pelz zu sträuben - ich wollte und will such nicht mehr über den SternenClan reden oder ihn mit etwas vergleichen, schließlich war das nur Aberglaube, es gab den SternenClan nie und wird ihn auch nie geben. Mit meinen blauen Augen sah ich Graupfote nun kalt an, es war sogar etwas unbeabsichtigt, es gucke nunmal normal so. Was willst du?«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 17:49


»Graupfote«


Ich stockte leicht als sich Puma zu mir umdrehte und mich nur kalt ansah. Ich hatte es sicherlich verdient von ihm so angesehen zu werde, dennoch tat es weh. Ich wusste nicht wirklich wieso, doch es war schrecklich zu sehen das er mich nur so sah. Ich weiss, ich hab es sicherlich nur verdient weil ich ja auch nicht besser zu ihm gewesen war...

Als er mich fragte was ich hier wolle musste ich erst selber überlegen. Was wollte ich hier eigentlich? Wieso war ich ihm gefolgt? Nach kurzer Zeit schaute ich dem Schwarzen in die Augen und antwortete,"Ich wollte mich nr von dir ... verabshieden." Mein Blick glitt zum Boden derweil ich auf eine Reaktion wartete. Nicht oft in meinem Leben war ich so schüchtern gewesen, doch nun klopfte mein HErz einfach wie verrückt und ich wusste selber nicht was los war.

Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Okt 2014, 15:31




»Puma«



»Weiterhin sah ich Graupfote an und nachdem ich sie auch gefragt hatte, was sie wolle, rührte sie sich nicht. Was soll das denn jetzt bitte werden? Sie kommt her und weiß dann nicht wieso? Ich zuckte mit der Schwanzspitze und drehte meinen Kopf dann kurz, um die Kätzin hinter mir zu sehen, noch immer hatte sie sich nicht gerührt, es war als wäre alles und jeder eingefroren, nur ich konnte mich noch bewegen. Ich wandte mich wieder Graupfote zu, dann antwortete sie auch. Verabschieden. Sie wollte sich verabschieden. Meine Augen formten sich zu schlitzen (U know?) und ich musterte die Schülerin. Sie hasste mich, ich konnte ihr nicht wirklich glauben, dass sie mich wirklich verabschieden wollte... Sie wollte sicher nur sichergehen, dass ich auch wirklich verschwand, und das sagte ich jetzt auch. Ich bin ja gleich weg knurrte ich leicht und hatte meine Ohren aufmerksam gespitzt.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Okt 2014, 15:45


»Graupfote«


Er glaubte mir nicht... Innerlich ärgerte ich mich über mich selbst, denn es war meine eigene Schuld das er mich so behandelte, doch trotzdem tat es weh. Ich hob meinen Blick wieder, nur um in seinen Augen zu sehen das er mir wirklich nicht glaubte. "Es ist schade das du gehst." Ja, wer würde mir nun bestimmt auch nicht glauben, doch ich meinte es wirklich. Zelber wusstte ich nicht wirklich wieso ich ihn jetzt schon vermisste, doch es war einfach so. Die Gefühle in mir waren wirr und ich wusste nicht was mit mir los war. Nun schaute ich dem Schwarzen einfach in die Augen. Mein Blick war weich in der Hoffnung ihn überzeugen zu können, das meine Worte wirklich wahr waren und ich nicht nur sicher machen wollte das er wirklich verschwand, wie er bestimmt dachte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussclan-Windclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-Windclan   Flussclan-Windclan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flussclan-Windclan
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-WindClan
» Flussclan-Windclan
» FlussClan - WindClan
» FlussClan-WindClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: