Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan - WindClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 12:49

Wasserblatt
<----Fc Lager
Sie kam an und setzte sofort Duftmarkierungen. Währenddessen dachte sie über Splitterstern nach. Irgendwie fühlte sie sich zu ihm hingezogen, auch wenn er ein Idiot war. (Nicht ernst nehmen xD) Aber das war Unsinn. Splitterstern würde sie nur auslachen, was sie ja innerlich selbst tat. Es ging nicht, fertig. Sie war nun fertig mit den Duftmarkierungen und sah sich nach dem Anführer um.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 13:16

Splitterstern 
<---FC Lager

Er kam hinter Wasserblatt angetrottet. Die Kätzin hatte bereits angefangen die Duftmarken zu setzen. Splitterstern merkte, dass die Kätzin nicht ganz da war, eher versunken in Gedanken, doch der Anführer des FlussClans wusste nicht wieso. Splitterstern konnte nicht anders, als die Kätzin anzustarren. Er wusste, dass sich sowas nicht gehörte, doch irgendwie fühlte er sich zu ihr hingezogen. Danke, dass du die Duftmarkierungen ohne mich gemacht hast, ich war gerade nicht ganz bei mir. Komm wir gehen zum Baumgeviert. Von dort aus, können wir weiter zur DonnerClan Grenze gehen, dass ist viel leichter! Und beim Baumgeviert haben wir schon länger keine Duftmarkierung mehr hinterlassen. Der Kater lief los, in Richtung Baumgeviert.

---> Bamgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 13:57

Wasserblatt
Erstaunt sah sie Splitterstern an. Wieso starrte er sie so an? Und dass er nicht einmal fähig war, Duftmarkierungen zu setzten, verwunderte sie noch viel mehr. Doch sie zuckte die Achseln(geht das bei Katzen überhaupt?) und nickte. Splitterstern lief los. Wasserblatt zögerte nicht, sonder folgte ihm sofort. Wenn er rannte, sah man seine Muskeln... Hör auf! ermahnte sie sich. Das war doch irre!
---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Sa 27 Jul 2013, 07:59

Schilfkralle
Obwohl Traumherz früher als er gestertet war, kam er shneller an als die hübsche Kätzin, in die er sich verliebt hatte. Vielleicht sieht sie jetzt, was für ein toller Kter ich bin, so schnell und muskulös! nach und nach versank er immer mehr in seiner Tagträumerei, und fast sah er die Maus nicht, die vor seinen Pfoten umherlief. Schnell packter er das geschöpf und töete es. Das muss sie gesehn haben! dann weiß sie, wie toll ich jagen kann!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Sa 27 Jul 2013, 19:33

Traumherz
<----Wc Lager
Sie kam hinter Schilflicht an und sah, wie er beinahe die Maus gehen lassen hätte. Sie grinste ihn an und sagte: Du liebe Güte, üben! Sie sagte es scherzhaft und hoffte, dass er das schon merken würde. Dann setzte sie schnell die Duftmarken und roch dabei, dass die Patrouille des Flussclans schon hier gewesen war. Als sie fertig war, wartete sie nur noch schnell auf Schilflicht, damit sie weitergehen konnten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 28 Jul 2013, 08:37

Schilfkralle
Als die Kätzin ihn scherzhaft tadelte, war er etwas traurig, dass sie ihn nicht bewunderte, a er sie doch gefangen hatte... Aber dann lief zu Glück alles wieder gut: Sie überprüften Duftmarken und dann gingen sie weiter. Schilfkralle fing eine Amsel und noch eine Maus, wobei er sich diesmal DEUTLICH geschickter anstellte. Auf einmal spürte er kleine Regentropfen auf seinem Fell. Das ist die Chance!, dachte er und zog seine heimlich Verliebte unter einen Baum. Wir ollen doch nicht nass werden, oder?, fragte er sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 28 Jul 2013, 16:57

Traumherz
Sie sah, wie Schilflicht eine Amsel und eine Maus fing und war beeindruckt. So schlecht war er nicht einmal. Sie selbst fing auch noch zwei Kaninchen, als es zu tröpfeln begann. Sie fluchte innerlich, doch da zog Schilflicht sie unter einen Baum. Sie lächelte ihn an und miaute: Du hast Recht. Wir sollten warten, bis das schlimmste vorbei ist, dann machen wird die restlichen Grenzen. Sie merkte, wie er sie ansah und fragte sich, was das zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 28 Jul 2013, 19:31

Schilfkralle
Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen, als die hübsche Kätzin nicht protestierte, sondern ihm Recht gab. Du schauest mich so komisch an..., bemerkte er dann, Stimmt etwas nicht? Oder sehe ich so schrcklich aus? Er hoffte, Traumherz würde iber siesen "Witz" lachen. Unserr Verhältniss müsste so auf 95 sein, wenn ab 100 die Liebe beginnt... also muss ich mich ordentlich ins Zeug legen! , dachte er auf eine Antwort wartend nach.
(wann fängt das mit Nchtpfote an?)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 13:40

//Ich habe beschlossen, dass zwischen Traumherz und Nachtpfote nichts sein soll. Habe es Komet auch schon gesagt.

Traumherz
Sie lächelte und meinte ironisch: Natürlich! Es ist schon so schrecklich, dass ich mich frage, von wem du es geerbt hast! Sie schüttelte sich kurz, als ein paar Tropfen auf ihr Fell fielen. Ich hasse den Regen! Zumindest wenn ich gerade auf Grenzpatrouille bin! Sie sagte es jedoch nicht laut, da sie fand, dass es nicht wichtig genug war, um gesagt zu werden.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 06:19

(achso, können wir beide dann also sofort anfangen oder das ach nicht?)

Schilfkralle
Er freue es, dass sie den "Witz" verstanden hatte. Besser noch, sie hatte mitgemacht! auf einmal aber bekam er einen Schwall wasser über sich geschüttet. böse blickte er nah oben. Dort wippte ein Ast schadenfrog, dass er sein Wasser und somit das schwere Gewicht auf ihn losgeworden war. Bevor er irgentetwas machen konnte, entlud sich fast der ganze baum, die beiden Krieger waren vom wasser umströmt. L-lass u-u-uns bbesser g-g-g-g-geh-hen..., zitterte er.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 13:13

//Sie können sofort anfangen xD

Traumherz
Sie grinste, als Schilfkralle von einem Schwall Wasser getroffen wurde, doch es verschwand sofort, als auch sie nass wurde. Verärgert fauchte sie und schüttelte sich. Ihr war genauso kalt wie Schilfkralle, der schon zitterte. Sie nickte und sagte: Die Grenzpatrouille können wir später, wenn es wieder trocken ist, fertig machen. Aber ich habe keine Lust, mir eine Erkältung zuzuziehen! Sie sah Schilfkralle noch kurz an, dann rannte sie los.
---->Lager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 13:19

Schilfkralle
Er war durchfroren bis auf die knochen. als wasserblatt von einem Schwall wasser getroffen wurde und fauchte, lachte er einmal kurz und sagte: Na, du machst deinem namen ja auch alle ehre! Dann folgte er ihr so schnell wir möglich in das lager. auf dem Weg rutschte er jedoch aus, da seine Pfoten auf dem schlammigen Boden keinen halt mehr fanden. und dabei war es gar nicht so doller regen! Also kam er schlammverschmiert im lager an...

--> Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 14:44

(Grau, ist das in Ordnung wenn Silberfluss u. Smaragdstrum Freundinnen sind? :3)

-->Lager
Silberfluss konnte schon die WindClan-Grenze sehen und rannte darauf zu. Dort angekommen zügelte sie ihr Tempo und blieb stehen. Sie drehte sich in die andere Richtung, um zu sehen wo ihre Begleiterinnen waren. Als sie noch auf sie wartete, fing sie schon einmal an, die Duftmakierungen zu setzten.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 20:36

Smaragdsturm
-->FC Lager

Sie kam kurz nach Silberfluss an der Grenze an. Derweil sie wie ihre Freundin, Duftmarken setzte roch sie die luft und übelegte laut:"Hmm.. Die Windclan Katzen waren schon etwas länger nicht mehr hier..." Dann dachte wieder an Wurzelsturm, der ja eigentlich mitgekommen sein sollte und dann zum Windclan Lager gehen sollte. Sie lief zu Silberfluss und fragte: "Warum denkst du muss Wurzelsturm zum Windclan Lager?"


//Wie meinst du, ABF? Oder was? Veilchen hat halt nur eine speziale Binedung zu Smaragd, da sie Sahcen weis, die niemand anders weis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 21:06

//nein, nein ich meinte einfach nur Freundinnen , also normale^^ Und welche Verbindungen denn, wenn ich fragen darf ^^

Silberfluss sah, dass Smaragdsturm auch angekommen war. Sie prüfte ebenfalls die Luft und roch auch-die WindClan-Katzen waren wirklich schon länger nicht mehr hier. Ihr Geruch war schwach. "Stimmt." miaute sie. "Ich frage mich ob sie irgendein Problem haben, dass sie dabei hindert hier die Grenzmakierungen regelmäßig zu setzten.miaute sie nachdenklich. Dann fragte ihre Freundin wegen Wurzelsturm. Das wusste sie nicht, dass er zum WindClan-Lager ging. Wurzelsturm ist zum WidClan-Lager gegangen? Was will er dort?Verwundert schaute sie ihre Freundin an:" Ich habe gar nicht gewusst, dass Wurzelsturm zum WindClan-Lager musste. Ich frage mich was so dringend ist das er fremdes Territorium betreten muss." Normalerweise war es in den Clans nicht üblich das Krieger in ein anderes Lager mussten.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 21:14

Smaragdsturm

Sie schüttelte ihren Kopf und lachte als ihre Freundin sagte, das sie nicht wusste das Wurzelsturm zum windclan Lager gehen sollte. "Aii, Silberfluss. dein Vater hatte doch gesagt das Wurzelsturm eigentlich mit uns mitkommen sollte, doch dann war er ja gerade mit etwas anderem beschäftigt und geht dann später." Sie überlegte auch noch was so wichtig sein sollte das er ins Windclan Lager gehen sollte. Nach dem sie aber nach kurzem Nachdenken noch keine Idee hatte, fragte sie Silberfluss:"Bist du fertig mit den Dufmakierungen? Dann können wir ja nach Hause gehen. Oder sollen wir noch auf dem Weg irgendwo stoppen und etwas jagen?"


//halt so sachen mit Smaragds Mutter und so... (wenn du lesen willst, beim "kleinen waldstückchen" es ist zwar nicht so besonders, aber troztdem..) ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Sa 19 Okt 2013, 11:50

Silberfluss

"Natürlich habe ich gewusst, dass Wurzelsturm nicht bei der Patrollie mitgehen konnte, weil er noch etwas erledigen musste, Mäusehirn." schnurrte sie belustigt. "Aber ich habe nicht gewusst was er noch machen müsse. Waldbeere hatte mir nur gesagt das Wurzelsturm nicht mitgehen kann. Sie hat nicht erwähnt das er zum WindClan Lager gehen muss." fügte die Kätzin hinzu. Sie hätte nicht gerechnet das er zum WindClan Lager muss und sie fragte sich die ganze Zeit was er dort tat. Sie vergaß diese Gedanken jetzt einfach. Sie würden es schon irgendwann erfahren. Als Smaragdsturm sie fragte ob sie schon fertig sei antwortete sie:"Ja ich bin fertig. Wenn du willst können wir noch jagen, mir ist das ziemlich egal." miaute sie.

// Splitterstern hat zwar geschrieben das Wurzelsturm wegen eines Auftrags nicht mitgehen kann aber das hat er nicht zu ihr gesagt, sondern zu Waldbeere ^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Sa 19 Okt 2013, 12:19

Smaragdsturm

"Ok, dann lass uns gehen." Sie lief schonmal vorraus, drehte sich dann aber wieder um und sagte:"Ich denke wir gehen jetzt erstmal ins Lager. Waldbeere wollte ja später noch eine Jagdpatroullie los schicken. Wir können dann ja jagen gehen. " Sie lächelte Silberfluss zu und trabte los. Sie war noch voller Energy, weshalb sie über eine Wurzel sprang und dann rief:"Ich bin erster im Lager!" Sie sprang los ins Gebüsch.

-->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 09:26

waldbeere
sie kam an,und nickte ihren beiden freunden zu. ich glaube,wir können gehen. schließlich wollen wir ja nachher noch eine kleine jagd eröffnen. Kommst du,smaragtsturm? rief sie ihrer freundin zu.
dann wand sie sich ab,und preschte davon. unterwegs raste sie noch einem eichhörnchen hinterher,und erwischte es. mit dem eichhörnchen im maul,rannte sie weiter,und wich blitzschnell den hohen bäumen aus,bis sie ium fluss clan lager war.
---> FC lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 18:25

Silberfluss
Die Kätzin miaute zustimmend. Als sie hinter ihr her trabte, meinte sie sie sei schneller im Lager und rannte los. Na warte.. dachte sie mit belustigtem Ehrgeiz und flitzte hinter ihr her bis sie sie eingeholt hatte.
-->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 20:44

Lavapfote

<--- Hof

Endlich erreichte sie die Grenze, ein bisschen war sie außer Atem und setzte sich kurz hin und überprüfte mit kritischen Blicken die Grenze. Anscheinend schien hier alles in Ordnung und dem Geruch nach hatten die FlussClan Katzen auch erst vor kurzem die Grenze markiert. Also stand sie wieder auf markierte ebenso die Grenzen und schaute sich noch mal um. Da sie wusste wo die anderen hin geschickt worden war würde sie jetzt wieder in Lager zurückkehren. Immerhin hatte sie wen gefunden.
Wie es dann weiter gehen würde .... würde sie ja dann sehen ... neugierig war sie allemal wie das zwischen ihnen und den SchattenClan ausgehen würde.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 20:11

//Silver, 3 bzw. 4 Zeilen Regel :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 08:14

// sorry Feder das ich so lange nicht geschrieben hab.

Smaragdsturm
<-- Fluss

Sie kam mit grossen Sprüngen an.  Ein paar Fuchslängen vor der Grenzeblieb sie stehen, um ja sicher zu machen das Flimmerpfote sie ja nicht darüber lief. Geduldig wartete sie auf ihren Schüler. (ich sag jetzt einfach das er da sei, ok) Langsam trat sie ein paar Schritte näher zu dem Ende des Flussclan Terretoriums. "Flimmerpfote, dies ist die Grenze zwischen dem Fluss- und dem Windclan. Prüf mal die Luft und erzähl mr was du so rechst." Se wusste we ekelig der Geruch anderer Clans für die schüler war, sie selbsthatte sich ja mit der Zeit daran gewöhnt. Nicht das sie den GEruch machte, aber er war nicht mehr so irriterend für se.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 14:26

// Sorry Gray, dass ICH so lange nicht geschrieben habe! :D

Flimmerpfote
Der kleine Kater lief dicht hinter seiner Mentorin. Schon ein paar Fuchslängen vor dem Stehenbleiben Smaragtsturm's kam ihm ein ekelhafter Geruch nach Kanninchen und Moor entgegen. Er hatte die Nase gerümpft, aber seine Mentorin hatte dies nicht bemerkt. Auf ihre Frage antwortete er also schnell: Es riecht nach Moor. Und nach Kanninchen. und nach Katzen! Riecht so der WindClan?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 15:19

// Nein, das ist schon oki! Wink

Smaragdsturm

Sie war regelrecht erstaunt über das was Flimmerpfote roch. "Das hast du gut gemacht. Und Ja, so Riecht der Windclan." Sie lächelte ihren Schüler an. "Sie riechen ekelig nicht war? Und auch so anders." Nun lief die Kätzin zur Grenze und erneuerte diese, derweil erklärte sie: "Wir müssen öfters die Grenzen Patroullieren, damit die anderen Clans wissen das wir noch stark sind und das sie Ja nicht über die Grenze gehen und Beute stehlen. Sies ist auch eine Regel des Gestzt des Kriegers." "Das werden wir aber ein andern mal Lernen. Denn leider müssen wir zurück ins Lager. Ich will sichermachen das du auch mit zur Grossen Versammlung kannst." Sie wollte schonmal laufen, als sie aber dann noch fragte:"Flimmerpfote, hast du noch irgendwelche Fragen?" 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan - WindClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - WindClan   FlussClan - WindClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-WindClan
» Flussclan-Windclan
» Flussclan-Windclan
» FlussClan-WindClan
» DonnerClan-FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: