Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+2
Sailor Cat
Dämmerfeuer
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 12:30

das Eingangsposting lautete :

Haselschweif


Haselschweif Augen öffneten sich langsam, als das Sonnenlicht in ihren Bau drang. Sie hatte den Aufstieg der Sonne gar nicht bemerkt, da sie in ihren Traum vertieft war. Du darfst nicht mehr drüber denken, Haselschweif, diese Zeit ist vorbei. Doch der Schock saß in ihr noch tief, und sie schüttelte den Kopf, um die dunklen Gedanken zu vertreiben, sie sich in ihrem Gedächtnis verbreitet haben. Langsam erhob sie sich auf ihre kurzen Beine, und steckte ihren Kopf durch den Eingang ihres Baues. Scheint ein frischer Morgen zu sein. Mal sehen, wo die anderen sich befinden. Sie setzte sich direkt vor ihren Bau hin und leckte sich über die linke Vorderpfote, um sich anschließend damit über ihr Ohr zu fahren. Als sie ihr Fell geglättet hatte, erhob sie sich erneut, und ließ ihren Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 05 Jul 2015, 20:33

(Okay ist editiert)

Dämmerpfote

Ich lauschte den Worten der Königin und miaute Es ist ein Junge. Aber bleib erstmal liegen ich bleibe noch hier bis es dämmert. beruhige ich die Katze und leckte über den Rücken des Jungen. Hier iss die Kamille, es wird dich beruhigen! forderte ich die Königin auf und schob die Kamille etwas näher. Das Junge sieht genau aus wie sein Vater! miaute ich glücklich. Draußen hörte ich den ruf eines Eichelhähers und ich erstarrte. Der ruf ertönte erneut. Hast du das gehört? fragte ich die Königin und fügte schnell hinzu draußen hat ein Eichelhäher gezwitschert! ich freute mich und war mir sicher, dass das ein Zeichen des SternenClans war. Und Goldmeer, fang´ doch bitte an zu Schnurren, das entspannt das Junge!

(Häherjunges)

Ich fing an zu maunzen als mich etwas festes raues abschleckte. Immer und immer lauter maunzte ich, als das Etwas fester strich. Doch dann wurde es besser, das Ding ging nur nach sanft durch mein feuchtes Fell und dann wurde ich von etwas warmen, mit etwas spitzen an etwas noch wärmeres, was sich regelmäßig bewegt und das wichtigste, es roch nach Milch. Gierig suchte ich nach Milch und blieb hängen. Schnell schluckte ich die Milch und blieb liegen. Es tat gut und schnell fiel ich in einen leichten Schlaf, wobei ich immer noch Milch saugte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 05 Jul 2015, 21:36

Goldmeer

Die Kätzin entspannte sich immer mehr. Sie fraß die Kamille die Dämmerpfote ihr hingelegt hatte und ließ das Junge saugen. Plötzlich meinte die Heilerschülerin, draußen hätte ein Häher gezwitschert. Und zum ersten Mal seit Monden lächelte Goldmeer wieder richtig. Sie hatte zwar schon nachdem sie das Junge zum ersten Mal gesehen hatte mit diesem Gedanken gespielt, doch nun war es offiziell: Dann werde ich ihn Häherjunges nennen, nach seinem Vater!, verkündete sie. Für diese kurze Weile war ihre Schüchternheit verflogen, sie war einfach nur stolz und glücklich. Tja, nun muss ich meine Kriegerpflichten wohl aufgeben... Aber wenn ich ehrlich bin, waren die ganzen Kämpfe eh nichts für mich. Die Königin begann ihr Junges liebevoll zu lecken. Wenn Häherschwinge dich jetzt sehen könnte... Aber er guckt sicher gerade vom SternenClan auf uns herab. Die Kätzin schnurrte, wie Dämmerpfote es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 07:04

//@Sai: Habs editiert. Ich dachte, sie wären noch nicht besetzt wenn sie gerade auf die Welt gekommen sind. Sorry :D
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 18:58

Dämmerpfote
Ich nickte Der Name passt gut und ich denke, dass Häherschwinge einverstanden wäre! strahlte die Heilerschülerin und blickte sich um Goldmeer, ich gehe jetzt in den Heilerbau und wenn du etwas brauchst sag es doch bitte einem der Krieger, die können mich dann holen. wies ich an und verließ erschöpft den Königinnenbau. Mit wackeligen Schritten bewegte ich mich zu dem Frischbeutehaufen. Ungeschickt nehme ich einen kleinen Fisch und bewege mich in Richtung des Heilerbaus. Auf einmal bleibe ich stehen und drehe mich zu dem Anführerbau und schaue rein. Hallo? ich wollte nur sagen, dass Goldmeer ihre Junge bekommen hat. Es ist eins und heißt Häherjunges. beendete ich den Bericht und torkele ausgelaugt zu meinem Schlafplatz, wo ich meine Beute fresse und in einen ruhigen Schlaf verfalle.

Häherjunges
Ich wachte auf und sah, wie immer, schwarz, nun gut, ich weiß nicht, dass es schwarz ist, denn ich hatte meine Augen noch nicht geöffnet. Mit wackeligen Beinen versuche ich auf zustehen, doch ich knickte ein und plumpste unsanft auf den Boden, wäre da nicht dieses weiche Zeug gewesen (Moos). So schnell es ging kroch ich wieder zu meiner Mutter und trank noch etwas bevor ich versuchte etwas zu sagen wie Muai doch es kam nur ein leises Quieken aus meinem Maul.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 19:26

Goldmeer

J-ja, danke, Dämmerpfote., verabschiedete sie die Heilerschülerin. Glücklich beobachtete sie ihren Nachwuchs beim trinken. Zwar war sie so müde, dass sie am liebsten eingeschlafen wäre, jedoch wollte sie Häherjunges erst noch ein bisschen beobachten. Doch da kamen wieder ihre typischen Zweifel auf. Wie soll ich das alleine schaffen? Ich bin die einzige Königin hier! Und Krieger werden mir da auch nicht helfen können... Und dabei will ich doch nur, dass es Häherjunges gut geht... Vorsichtig leckte sie das Junge ab. Ich sollte vielleicht mit ihm sprechen... Zwar wird er mich noch nicht verstehen, aber sicher gewöhnt er sich so schneller an mich. H-hallo, Häherjunges. Ich bin G-goldmeer, deine Mutter., miaute sie so freundlich wie möglich, jedoch klang es sehr unsicher. Mann, ist das ein blöder erster Satz, den man zu seinem Jungen sagt...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 06 Jul 2015, 19:46

Häherjunges
Ich schaute zu der Tonquelle auf und legte den Kopf leicht schräg. Ich versuchte zu schnurren und brachte etwas komisches heraus, das man als knurren bezeichnen könnte. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihr warmes Fell an und trank wieder. Mit vielen gierigen Zügen schluckte ich die warme Milch und schoss die Augen. Erschöpft schlummerte ich ein und träumte von viel warmen weichem Fell und einem Meer von Milch.
(Ist zwar nicht genug, aber was soll man schreiben. Das Leben eines Jungens besteht einfach nur aus Trinken und Schlafen xD )
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Jul 2015, 20:18

Goldmeer

Die Kätzin wagte nicht, sich zu bewegen, als ihr Junges erneut zu trinken begann. Irgendwie war es ein komisches Gefühl, aber auch irgendwie ein schönes. Ob er sich bei mir wohlfühlt? Es schien jedenfalls so, als der Kleine neben ihr einschlief. Ganz vorsichtig legte sie sich um ihn herum und schnurrte leise. Sie wusste nicht, wieso, aber die Königin hatte Angst, ihn zu verletzen, oder etwas falsch zu machen. Bestimmt werden morgen ganz viele Katzen kommen, um ihn zu sehen... Aber nun will ich erst einmal schlafen. Sie schloss die Augen und befand sich kurze Zeit später bei den Feldern wieder, wo Häherschwinge und sie sich verliebt hatten. Es schien fast so, als könnte sie den Geruch ihres verstorbenen Gefährten riechen. "Hallo Goldmeer!" Und da stand er plötzlich vor ihr. Häherschwinge! Ist das ein Traum vom SternenClan, oder nur ein Produkt meiner Fantasie? Ich hab dich so vermisst! Sie schmiegte sich an ihn. "Du hast ein wunderbares Junges auf die Welt gebracht, ich bin so stolz auf dich. Ich bin sicher, du wirst eine gute Mutter sein." Häherschwinge, ich habe dir noch so viel zu sagen..., hob sie an, doch der Kater unterbrach sie. "Denk daran, dass ich immer bei dir bin. Ich liebe dich..." Und mit einem Mal verschwand die Wiese und sie wachte in ihrem Nest auf. Traurig, dass alles nur ein Traum war, seufzte sie und schlief erneut ein, träumte dieses Mal aber nichts.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Jul 2015, 20:45

Häherjunges
Ich saugte noch etwas Milch und schmiegte mich an ihr weiches, flauschiges Fell. Mama dachte ich und fiel in einen Traumlosen Schlaf, zumindest konnte ich mich nicht erinnern. Mit einem Grunzen wachte ich auf und hob meinen schweren Kopf an. Ganz langsam drücke ich ihn nach oben und recke mich nach oben. Sofort fällt mein Kopf wieder in das weiche etwas zurück und ich schmiege mich wieder an meine Mutter. Ich lauschte ihrem gleichmäßigen Herzklopfen und und bemerkte, dass auf einmal ihr Herz schneller wurde. Sie ist aufgewacht! erfreut quietschte ich und drücke meinen Kopf gegen ihren Bauch.

(könnt ihr eine Regel einführen, dass Junge nicht 500 Wörter schreiben müssen? und da Sin nicht so oft kommt, darf ich Sandpfote einfach aus dem Training ziehen? im nächsten Post mache ich es einfach...)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Jul 2015, 19:54

//Hm... Ich weiß nicht. Bisher machst du das doch ganz gut. Aber Häherjunges wird sowieso schnell wachsen und mehr können. (Er könnte am nächsten RPG-Tag schon die Augen aufmachen und leise maunzen.) Also mit seiner "Entwicklung" können wir ein bisschen tricksen, wir können ihn ja nicht 10 Tage lang nur trinken und schlafen lassen.^^

Goldmeer

Die Königin wurde von einer Bewegung neben sich geweckt. Zuerst sah sie überrascht auf, merkte dann aber, dass es nur Häherjunges war, der sich an sie schmiegte. Das tat gut. Er ist ja so süß... Goldmeer begann wieder beruhigend zu schnurren. Das Junge quiekte leise und schmiegte sich noch enger an sie. Ja, ich hab dich auch lieb., flüsterte sie. Die Kätzin schloss die Augen erneut, hörte aber nicht auf zu schnurren. Seit Langemb bwar sie wieder einmal richtig glücklich, aber auch ängstlich. Doch sie spürte, wie diese Angst von Herzschlag zu Herzschlag abnahm.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Jul 2015, 20:22

//das ist gut, ja nächster Post öffnet er die Augen... wie wäre es 2 Post = 1 Mond oder so?

Häherjunges
Ich hörte das Schnurren und zog mich Stück für Stück näher an den Kopf meiner Mutter Ich versuchte mich hoch zustemmen, aber ich sackte erneut ab und kroch weiter zu dem Kopf. Ich schob mich immer weiter an dem weichen Fell entlang und erreichte erfreut mein Ziel: die Beuge wischen Brust und Kopf, der Hals ich legte mich erschöpft hin und atmete den vertrauten Geruch der warmen Milch ein. Ich bin nicht hungrig? fragte ich mich verwirrt und nickte ein.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 18 Jul 2015, 14:10

//Du spielst das Junges, es ist deine Entscheidung.^^

Goldmeer

Müde öffnete die Kätzin wieder die Augen. Erstaunt beobachtete sie Häherjunges dabei, wie er sich an ihr entlang schob und sich schließlich an ihren Hals kuschelte. Der Kleine ist stark. Bestimmt wird er ein guter Krieger sein! In Gedanken stellte sich Goldmeer schon seine Schüler- und Kriegerzeremonie vor. Aber das würde noch dauern, er war ja gerade erst geboren worden. Die Königin wagte nicht, sich zu bewegen, schnurrte aber leise weiter und schloss die Augen. Nach einiger Zeit schlief sie wieder ein. Es war ein sehr anstrengender Tag gewesen und es tat ihr noch Einiges weh.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 18 Jul 2015, 15:02

//Okay....

Häherjunges

Ich wachte auf und drückte mich an den Hals meiner Mutter. Sie ist Müde dachte ich mir nur und überlege, wie ich möglichst leise an ihren Bauch kommen könnte. Ich könnte versuchen zu laufen.. überlegte ich und setzte vorsichtig eine Pfote auf den Boden und belastete sie mit meinem Gewicht. Eine Pfote nach der anderen belastete ich. Einen kurzen Moment stand ich wirklich, aber ich wurde von einem heftigen Windstoß umgehauen. Geräuschvoll fiel ich hin, und hoffte meine Mutter nicht geweckt zu haben. Ich versuchte erneut aufzustehen und schaffte es auch sofort. Erfreut quiekte ich, und tadelte mich sofort, da es ziemlich laut gewesen war. Ich schaute zu Mama und sah...

//nächster Post ist dann ein Mond vergangen...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Jul 2015, 17:03



» Silberfeder «


Nachdem Silberfeder aus ihrem Erholungsschlaf aufgewacht ist lief sie etwas benebelt zur Kinderstube. Vorsichtig und vor allem leise trat sie ein. Nachdenklich beobachtete sie Goldmeers Junge. Sie sind wunderschön, raunte sie lieblich. Sie bewunderte die kleinen Kätzchen und schmunzelte. Sie überlegte kurz, wie es wäre wenn sie solche Jungen hätten. Doch sofort verwarf sie den Gedanken und schüttelte heftig mit dem Kopf. Ich habe eine Frage an dich. Wie fühlst du dich jetzt? Hattest du nicht starke Schmerzen?, fragte sie naiv.


» Angesprochen: Goldmeer aka @Sailor Cat «

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Jul 2015, 17:07

(Ist nur ein Junges xD)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Jul 2015, 18:18

//Dämmer, bitte keine Outposts ohne "richtigen" Post. Aber du hast natürlich Recht, es ist nur ein Junges.

Goldmeer

Kaum war die Kätzin eingeschlafen, wurde sie auch schon wieder aufgeweckt. Das kann ja heiter werden... Der Kleine war hingefallen. Doch zum großen Erstaunen der Königin stand Häherjunges plötzlich auf, ja, er stand! D-das hast du gut gemacht!, stammelte Goldmeer überrascht. Sie lächelte vor Stolz. Plötzlich kam jemand in die Kinderstube. Es war Silberfeder. Sie sagte, Häherjunges sei wunderschön. D-danke. Hast du gehört, Häherjunges? Die Kriegerin fragte auch, wie es ihr ginge. D-doch, es hat sehr wehgetan. A-aber jetzt geht es. D-das war es wert... Wie immer stotterte die Kätzin vor Unsicherheit. Doch dies würde bald mit ihrem Stolz als Mutter besser werden.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Jul 2015, 18:32

Häherjunges

Ich blickte zu meiner Mutter. Mittlerweile lag ich wieder, aber ich rappelte mich wieder auf und ich merkte, wie meine Beine von Tag zu Tag stärker wurden. Bei den Worten von Silberfeder musste ich erfreut quieksen, aber bei dem Lob von meiner eigenen Mutter versuchte ich den ersten Schritt. Vorsichtig verlagerte ich das Gewicht auf drei meiner vier Pfoten. Die Vierte schob ich ein Stückchen vorwärts in Richtung meiner Mutter. Um mich herum war natürlich alles schwarz, aber ich roch den wohligen Geruch meiner Mutter. Jetzt machte ich schon den zweiten Schritt, aber diesmal war eine Hinterpfote dran. Ganz vorsichtig verlagerte ich das Gewicht nach vorne und schob die hintere Pfote nach vorne. Als ich bei meiner Mutter angekommen war, schaute ich stolz umher. Hach könnte ich nur wissen, wie sie jetzt schauen! dachte ich mir und schloss leicht traurig die Augen. Ich presste sie ganz fest zusammen und dachte Bitte, oh SternenClan, ich möchte meine Augen öffnen!. Als hätten sie es gehört: Ich ließ meine Augen jetzt nicht mehr zusammengedrückt, und als ich sie locker ließ, gaben sie nach. Ich öffnete die Augen! Froh quietschte ich erneut und blickte zu.... meiner Mutter? Sie sah müde aus, aber sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jul 2015, 18:15

Goldmeer

Die Königin staunte nicht schlecht, als ihr Junges plötzlich zu gehen begann. Zwar waren seine ersten Schritte noch ziemlich wackelig und ungeschickt, aber immerhin. Und auf einmal gab ihr Häherjunges noch einen weiteren Grund zum Staunen, denn er öffnete seine Augen, die wie bei jedem Jungen strahlend blau waren. Oh, Häherjunges! Ich bin so stolz auf dich!, sagte die Kätzin und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Seit Häherschwinges Worte, dass er sie lieben würde, war sie nicht mehr so glücklich gewesen. Aller Schmerz, alle Angst und Unsicherheit war auf einen Schlag vergessen. Liebevoll leckte sie ihrem Jungen über den Kopf und schnurrte. Dein Vater wäre bestimmt auch unglaublich stolz auf dich. Nein, er wäre nicht, er ist. Sicher schaut er oben vom SternenClan herab und lächelte beim Anblick seiner ersten Schritte. Bei dieser Vorstellung musste sie noch mehr Freudentränen weinen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2015, 12:54

// Och kommt schon, nur ein Post? Da schaffen wir mehr in zwei Wochen! :D

Häherjunges
Ich blickte zu der Katze, die wohl meine Mutter war. Warum ist sie traurig? fragte ich mich im Bezug auf ihre Tränen. Jetzt versuchte ich auch zu sprechen Mam? fragte ich und blickte auf ihre Reaktion. Fängt sie jetzt wieder an zu weinen? ich überlegte kurz und drückte dann meine Schnauze gegen ihren Kopf. Warum bist du traurig? wollte ich sie fragen, doch es hörte sich eher an wie Arun ischt tu aurig?. Ich legte den Kopf leicht schief und legte mich neben ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 00:47

//Tja, das Forum ist im Moment leider nicht das Aktivste... Aber das schaffen wir schon.

Goldmeer

Überrascht blickte die Kätzin zu Häherjunges, als er plötzlich anfing zu sprechen. Es klang ziemlich piepsig und sie brauchte eine Weile, um es zu verstehen, aber er hatte gesprochen! Ich bin nicht traurig. Ich weine, weil ich glücklich bin., antwortete sie und prompt kullerte erneut eine Träne über ihre Wange. Die Königin glaubte zwar nicht, dass er das verstehen würde, aber was sollte sie denn sonst sagen? Ich hab dich lieb., wiederholte sie leise und leckte dem Jungen über sein flaumiges Fell. Es war inzwischen Morgen geworden. Goldmeer war immer noch müde und erschöpft von der Geburt und der schlaflosen Nacht, aber das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 11:00

// klar schaffen wir das ^-^

Dämmerpfote und Häherjunges (Aus der Sicht von Dämmerpfote)

Ich sollte mal wieder nach Häherjunges schauen! überlegte ich und tapse aus meinem Bau. Ich hole ein paar Blätter aus meinem Vorrat für kräftigende Pflanzen (und noch ein paar andere Kräuter) und schleiche zu dem Königinnenbau. Guten Tag Goldschwinge, Hallo Häherjunges! begrüßte ich die beiden und berühre mit meiner Schnauze den Kleinen. Dieser quiekt erfreut und tapst auf mich zu. Wie geht es dir Goldmeer? fragte ich die Königin und bemerke ihre Erschöpfung. Du solltest dich ausruhen und jetzt schlafen. Ich passe in der Zeit auf Häherjunges auf. sagte ich bestimmend und lege der Katze Traubenkraut, etwas Rosmarin, ein kleines bisschen Bilsenkraut und Wacholderbeeren hin. Iss das, die geben dir Kraft! ermuntere ich die Königin und schaue nun zu Häherjunges, der kurz vor mir stehen geblieben ist und seinen Kopf schräg legt. Vorsichtig kommt er näher und presst seine Flanke gegen meine. Ich taumele leicht und merke an. Er hat aber schon viel Kraft.. Dann fängt auf einmal Häherjunges an zu piepsen. Alo Demerpote und ich schaue den kleinen verblüfft an. Du kannst schon reden? frage ich den kleinen und er schnaubt. Ne, isch tuh nue soh miaut er verärgert und ich überlege. Er meint wohl: Ne, ich tue nur so! antworte ich mir in Gedanken und lege meine Schnauze an den kleinen. Wie du siehst ist alles in Ordnung, Goldmeer, du kannst dich jetzt ausruhen.

(Ist das okay so?)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2015, 14:25

Goldmeer

Auf einmal betrat jemand die Kinderstube. Oh, h-hallo Dämmerpfote., begrüßte die Königin sie schüchtern, aber lächelnd. Als die Heilerschülerin wissen wollte, wie es ihr ging, meinte sie: I-ich bin erschöpft und etwas müde, aber es geht schon. Etwas widerwillig fraß sie die Kräuter und Beeren, die Dämmerpfote ihr hingelegt hatte. Die Heilerschülerin schlug vor, eine Weile auf Häherjunges aufzupassen. Goldmeer war zwar nicht gerade so begeistert davon, ihn alleine zu lassen, aber als sie sah, wie sehr das Junge Dämmerpfote mochte, nickte sie. Ja, danke., murmelte die Königin müde und rollte sich wieder in ihrem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2015, 16:51

Dämmerpfote
Erfreut, dass Goldmeer auf mich hörte, setzte ich mich hin und beobachtete das Junge. Es hat schönes, bräunliches Fell und ist ein echter Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und lernt echt schnell. Hat du echt toll gemachtc lobte ich das Junge in Gedanken und lasse meinen Blick auf dem kleinen beruhen. Wer wird wohl sein Mentor sein? Er wird sicher ein großartiger Krieger! überlege ich und stupse Häherjunges an. Dieser dreht sich erschrocken um und quiekt frech. Schnurrend beobachtete ich, wie er seinen Schweif jagte.

Häherjunges PVO.
Ich stand einfach da. Dämmerpfote saß direkt vor mir und schaute mich einfach an. Kurz lege ich meinen Kopf schief und tapse umher. Die Höhle hier habe ich mir noch nie so genau angeschaut! überlegte ich und schaute mich um. Ein paar Mooshaufen... zähle ich auf Diese meinen sie wohl mit "Nester" überlegte ich und schaue mich weiter um und entdeckte ein Loch im Gestrüpp Da kommen immer die anderen Katzen herein... fiel es mir wieder ein und bewege meine Pfoten vorsichtig auf das Loch zu. Auf einmal stupste mich Dämmerpfotes Nase zurück. Ich schaute kurz auf den Boden und ging dann zu ihr und kuschelte mich in ihr weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 20:17

Goldmeer

Mit geschlossenen Augen hörte sie den Geräuschen der beiden jungen Katzen zu. Dämmerpfote rätselte, wer wohl sein Mentor sein würde. Ist es nicht noch etwas früh, um darüber nachzudenken?, murmelte die Königin, jedoch fiel ihr dann wieder ein, dass sie sich auch schon einmal seine Kriegerzeremonie vorgestellt hatte. Und bis er Schüler sein würde, waren es nur noch ein paar Monde... Immer noch konnte die Kätzin das Getapse von Pfoten hören. Schließlich übermannte sie dann aber doch die Müdigkeit und sie fiel in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 16:02

Dämmerpfote
Sie hat gehört was ich gesagt habe? dachte ich überrascht und schaute nun wieder zum Kleinen Sie ist echt K.O. und sie hat das die ganze Zeit durchgehalten um auf ihr Kind auf zu passen. stellte ich gerührt fest und freute mich für die Königin, da sie wohl wieder etwas Selbstvertrauen hatte und es ihr scheinbar besser ging. Ich schaute aus dem Bau, und sah, das es schon sehr dunkel ist und bemerkte meinen Hunger. Wann hat Goldmeer das letzte mal etwas gegessen? fragte ich mich und beschloss, dass dass wenn sie wieder wach ist etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015, 18:49

//Dämmer, es ist doch erst morgen, so dunkel kann es nicht sein. xD

Goldmeer

Einige Zeit später wachte die Königin erneut durch das Getrappel kleiner Pfötchen auf. Jedoch ließ sie sich nichts anmerken und hörte mit geschlossenen Augen den beiden zu. Häherjunges schien Dämmerpfote wirklich zu mögen! Zwar war sie immer noch etwas müde, aber es ging ihr schon viel besser. Tja, ich schätze, die ruhigen Zeiten sind jetzt vorbei! Dafür muss ich nun nicht mehr auf Patroullie gehen - zumindest für eine Weile. Sie stellte sich vor, wie die anderen Krieger draußen auf die Jagd gingen. Ein bisschen vermisste die Kätzin es ja schon... Aber sie mochte den Gedanken, in der warmen Kinderstube zu liegen, während die anderen durch den kalten Wald stapften. Bin ich dem Clan wirklich so unnütz? Was, wenn ich eine Last für sie bin? ... Aber nein, ich habe hier drin ja auch jede Menge zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» altes DC-Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das SchattenClan Lager
» Das Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: