Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertretung über lange Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 11:49

Hi,

Wer genaueres wissen will ~> Lagerausgang.

Ich werde eine Weile weg sein, kann sein, dass es ein Monat ist, kann sein dass es drei sind. Tiger und Sand werde/habe ich schon Usern zuteilen.

Für die restlichen Charaktere: Ich wünsche mir AKTIVE Spieler. Auch über längere Zeit. Ich schäme mich gerade, dies zu verlangen, wo ich selbst in letzter Zeit genau das Gegenteil war. Aber auch zu ihnen gibt es einige Infos, da es für längere Zeit ist, auch für die Zukunft.

WOLFSPFOTE aus dem DonnerClan... Es ist eure Entscheidung, was ihr mit ihr machen. Es ist nichts geplant. Sie sollte bloß ihren Charakter nicht verändern. Für die Versammlung ist nichts geplant. [Steckbrief]

DUNSTPFOTE, auch aus dem DonnerClan. Bei ihr ist viel geplant. Sie wird während der Schlacht Graupfote töten, und gefallen am töten finden. Heimlich ist sie für die RU. Sie wird jedoch nach der Schlacht behaupten, sie wäre dazu gezwungen worden und man hätte sie sonst umgebracht, so dass sie bleiben darf und weiter ihr Unwesen treibt. Sollte mal jemand einen Mörder Suchen, dürft ihr sie gerne dafür anmelden. [Steckbrief]

Bei FLAMMENJUNGES ist es am besten, ihr lest den Steckbrief, dort steht die Zukunft haargenau drinne, da er eine Bestellung für meinen OpferShop war. Ihr dürft, sollte es klappen, gerne bis zum Ende dieser Geschichte spielen, da eine Wiedergeburt geplant ist. [Steckbrief]

GRAUSTREIF hat eine geheime Liebe aus dem FlussClan, Silberfluss. Ab und zu ein Treffen und alles ist ok XD Für die Versammlung ist nichts geplant, er kann im Lager bleiben oder mitkämpfen, wie ihr wollt. [Steckbrief]

SILBERBLATT, für sie wünsche ich mir jemanden, der schon etwas Erfahrung mit dem Rollenspiel hat. Sie ist einer meiner Lieblinge. Während der Schlacht wird sie aus Notwehr und im Affekt Nachtschatten töten, was sie wieder in ihr Trauma "zurücktreibt". Sie sollte also wieder etwas ängstlicher und unsicherer werden. [Steckbrief]

LAUBTEICH ist eine FlussClan Königin. Direkt nach der Schlacht, also in den nächsten Posts danach, kommen ihre Junge. Hier bitte ich noch mal extra um jemand aktives, einfach den Spielern der Jungen zuliebe. [Steckbrief]

SEELENPFOTE, wieder ein kleiner Liebling... Ach, wie kann ich nur, dich von jemand anderem spielen lassen :( Bitte, bitte, wer auch immer ihn übernimmt, kümmere dich gut um ihn. Es ist nicht viel geplant, außer, dass er seine besondere Fähigkeit [Nachzulesen im Steckbrief] langsam verliert, aber wirklich seeehr langsam! komplett Weg sein wird sie erst im Kriegeralter. [Steckbrief] Moo... Ich liebe doch wie eine Schwester, Danke, dass du ihn übernimmst!!!!

FLICKENMOND ist meine kleine Verrückte aus dem SchattenClan. Bitte nur jemand, der im RPG auch mal gerne gegenüber anderen Charakteren austeilt und kein Problem hat, im Play mal beleidigend zu sein. [Steckbrief]

KOHLENBRAND Sicht auch jemand sehr aktives... Es tut mir so leid, Mandre :( Hier hast du natürlich auch ein Wörtchen mitzureden. Es ist viel geplant über die Zukunft. In der Schlacht wird er fälschlicherweise denken, Dorne wäre tot und in die Einsamkeit flüchten. Sie wird ihn finden, er wird sie begleiten und während der Neugründung des SchattenClans werden sie Junge bekommen. [Steckbrief]

BLÄTTERJUNGES, mein kleines Junges aus dem  SchattenClan... Für sie suche ich jemanden, der die Idee, das sie Mobbingopfer wird, was ihren Charakter prägen wird, richtig umsetzen kann. [Steckbrief] Mandre, du bist die beste Ehefrau der Welt! (Ok, auch meine einzige, aber das übersehe ich mal)

NICO ist mein neustes Opfer, er wird sterben. Alles genauere im Steckbrief. Wie bei Flamme, die Story mit ihm kann fertig geschrieben werden. [Steckbrief]

FROSTSCHLEIER wurde nur erstellt, um zu sterben und wird nur im Kampf gespielt. Wer will, kann auch schon früher mit ihr einsteigen. [Steckbrief]

Bitte meldet euch! Ich möchte, wenn ich zurückkomme, wieder mit ihnen einsteigen und das geht besser, wenn sie gespielt wurden.

LG Wolfi


Zuletzt von Wolfsgesang am Do 04 Sep 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 19:20

Also,ich habe schon im Lagerausgang geschrieben,dass ich gerne Graustreif übernehmen möchte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 20:00

Schade, dass du so lange weg bleibst, aber ich könnte deinen Kohlenbrand vertreten wenn du einverstanden wärest. Natürlich würde ich mit Dorne mich nocheinmal in Kontakt setzen. Ich bleibe aktiv, da wird selbst die Schule mich nicht außreisen. Freue mich, wenn ich dein Einverständnis bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 20:20

Wie bereits am Lagerausgang gesagt: Danke!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 10:45

Ich würde Blätterjunges gerne übernehmen, hab mich in die kleine verliebt *-*!
Toller Charakter und ist mal ne Herausforderung für mich, weil es was ganz neues ist.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 19:48

Ok Mandre! Danke, dann ist mein kleiner Liebling in guten Händen *.* Aber möchtest du trotzdem noch Sand oder Tiger machen oder soll ich Star fragen?
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 23:11

Nun gut, meine Aktivität wird wieder, ich könnte vielleicht Flickenmond übernehmen :3 Mit austeilen hab ich kein Problem, sonst hätte ich Nebel nicht erstellt ^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 23:46

Wenn es gar nicht anders geht und sich niemand mehr meldet würde ich notfalls ebenfalls noch einen Charakter übernehmen. Aber nur wenn sich keiner meldet.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 18:47

Nebel: Danke! Ich hatte schon Angst, dass sie weiter im Ältestenbau vergammeln muss XD

Schatten: Ich denke, das wird nicht nötig sein. Trotzdem Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 10:01

Ich denke, dass es sich hier erldegt hat^^

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretung über lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Vertretung über lange Zeit   Vertretung über lange Zeit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vertretung über lange Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertretung!
» Vertretung gesucht
» Vertretung gesucht!
» Vertretung für 2 Charas
» Vertretung für Rindes Charas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: