Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertretung für 2 Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung für 2 Charas Empty
BeitragThema: Vertretung für 2 Charas   Vertretung für 2 Charas Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 09:32

Wie ihr vieleicht schon beim Lagerausgang glesen habt, mache ich eine RPG Pause bis zum 15.1. Obwohl es nicht alzu lang ist, brauche ich dringend Vertretung für meine Charas. Bitte meldet euch!

Wirbelstern: Er ist ein recht "kalter" Kater und man könnte meinen das er keine Gefühle hat, doch er versteckt sie nur. Im Moment macht er sich Sorgen um Flüsterpfote, lenkt sich aber von ihr ab, indem er sich um seinen Clan kümmert (jagen, etc.). Zwar hat er eine recht Tiefe Wunde an der linken Schulter, trainiert er noch mit seinem blinden Schühler Seelenpfote.. Danke Ruinenlicht

Graupfote: Sie  befindet sich gerade im FlussClan Lager und trifft ihren Bruder Flimmerpfote, welcher für mehre Monde einfach verschwunden war. Sie ist überglücklich ihn zu sehehn. Doch später wird sie sehen das Trumalinpfotes Leiche imLager liegt, sie wurde im Kampf mit der RU umgebracht. Sie wird totaal am Boden zerstört sein und wird sich bei Nico, beim Brunnen trost suchen. Doch Nico ist nict mehr da. Und jaoh...

Nebelblick: Eine reizende SchattenClan Kriegein, die sich im Moment um Flechtenjunges kümmert und sie tröstet, da Der Beste Freund von Flecht (Disteljunges) verstorben ist. Nach der auflösung wird sie dorthin gehen, wo Flechtjunges geht, da sie sicher gehen will das es ihr immer gut geht


Blätterjunges: ein süßes kleines SchattenClan Junges welches gerade Trost bei ihrer Mutter sucht, da ihr Bruder (Disteljunges) verstorben ist. Sie wird mit ihrer Mutter dann zum DonnerClan ziehen.
Mehr brauch ich nicht zu sagen xD
Danke Gogleee!!!
Nach oben Nach unten
 
Vertretung für 2 Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertretung für Rindes Charas!
» Vertretung meiner Charas
» Vertretung!
» Vertretung gesucht!
» Vertretung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: