Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertretung für Rindes Charas!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung für Rindes Charas! Empty
BeitragThema: Vertretung für Rindes Charas!   Vertretung für Rindes Charas! Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:12

Hi,

Da Rinde derzeit nicht kann, suchen ihre Charakter Vertretung. Folgende wären das:

Glutherz übernehme ich.

Rindenpelz [»KLICK ZUM STECKBRIEF«] ist ein Kater aus dem DonnerClan. Er ist freundlich und treu, jedoch kann man ihn leicht aufregen.

Aschenpfote [»KLICK ZUM STECKBRIEF«] ist ebenfalls ein Kater, jedoch aus dem FlussClan. Er ist treu, machmal jedoch etwas naiv und sehr aufbrausend.

Falkenflug [»KLICK ZUM STECKBRIEF«] ist schon wieder ein Kater der im WindClan sein Zuhause hat. Er ist ein loyaler und konsequenter Kater, der jedoch auch für Spaß zu haben ist und gegenüber anderen immer freundlich ist.

Zeder [»KLICK ZUM STECKBRIEF«] ist der letzte Kater im Bunde. Er ist Streuner, auch wenn seine Zukunft im FlussClan liegt. Er ist ein neugieriger, ungeduldiger Kater, her immer seine Meinung düsagt und eigentlich immer gut drauf ist.

So, das waren sie, ich hoffe, es finden sich welche, ich kann nicht sagen, wie lange die Vertretung benötigt wird.

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vertretung für Rindes Charas! Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für Rindes Charas!   Vertretung für Rindes Charas! Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 12:54

*push*

Es ist echt dringend! Und es ist doch nur auf Zeit! Kann echt niemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung für Rindes Charas! Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für Rindes Charas!   Vertretung für Rindes Charas! Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 19:18

Hey! Erstmal Wolfi Dankö *3* Aber die Vertretung brauch ich trotzdem bitte :( Hab net soooo super viel Zeit und so... Naja... Bitte Mölden O.O Biddöööö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung für Rindes Charas! Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für Rindes Charas!   Vertretung für Rindes Charas! Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:57

Ist das Thema noch aktuell oder kann verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretung für Rindes Charas! Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für Rindes Charas!   Vertretung für Rindes Charas! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vertretung für Rindes Charas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertretung für 2 Charas
» Vertretung meiner Charas
» Vertretung!
» Vertretung gesucht
» Vertretung gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: