Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Empty
BeitragThema: Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center   Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 17:15

Allgemeines
Leb und genieße dein Leben, du hast doch nur eins! [Außer natürlich, du bist Clananführer, dann hast du neun, aber die Chance, dass dies auf dich zutrifft, ist sehr gering]

User: {Wolfsgesang} Wolfsgesang ist die Userin, die mich erfindet, beschreibt und schließlich spielt. Aber entscheiden tue ich, die tut nur so, als hätte sie die Macht! Aber wusstest du, dass ich eine Bestellung bin? Nebeltänzerin braucht jemanden zum killen. Interessant, was es so alles gibt...
Name: {Nico} Wieso fragst du nach meinem Namen? Na ja, wird schon nichts passieren, bist ja kein Spion, oder? *Sein Gegenüber scharf Mustern und dann mit den  Schultern zuck* Du wirst mich schon nicht umbringen, dazu gibt es ja noch Engelspfote. Also, mein Name lautet Nico, ein einfacher, umkomplizierter Name, vielleicht nicht so kriegerisch klingend wie Steinkralle oder so, aber dennoch schön.
Geschlecht: {Kater} Das fragst du noch? Ja, du kannst wirklich kein Spion sein, den Spione sind nicht so blind. Und nicht so taub. Hallo, hör dir mal meine Stimme an! Oder schau dir meine tollen, riesen Muskeln an! Ok, das letzte war vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem, jetzt bin ich beleidigt. Nein, keine Angst, ich mag dich noch, so schnell wird man mich nicht los, war doch nur ein  Spaß *zwinker*! Oh, bin wohl vom Thema abgekommen, ich bin ein Kater!
Alter: {16 Monde} Hm, geistiges Alter oder körperliches? Und wenn körperliches, dann von meinem Geburtsmond ausgehend oder wie alt mein Körper aussieht? Ich meine, es gibt Älteste in den Clans, die könnten locker noch kämpfen und jüngere Katzen, die gehören auf ein Bett bei den Zweibeinern. Ok, ok, ich sag ja schon. Ich bin nun 16 Monde alt. Oder ein Jahr und zwei Monde. Oder fünf Blattwechsel und ein Mond. Aber geistig bin ich wohl etwas jung, ich bin kindisch und verspielt.
Rang: {//} Rang? Hab nicht wirklich einen. Ok, in der Revenge Unit bin ich wohl eher eine Katze, der man befielt als dass man sie respektiert. Bin dort eher ein Mittel zum Zweck, ein paar zusätzlicher Krallen zum Kämpfen, niemand, der respektiert wird. Also wäre ich ein sehr weit unten in der Rangfolge stehender Krieger, gäbe es bei uns eine Einteilung wie bei den Clans.
Clan: {Revenge Unit} Ein Clan ist es jetzt nicht direkt geworden, aber so etwas ähnliches. Ich bin bei der Revenge Unit. Nicht, weil ich böse bin oder so. Ich wollte einfach die Sicherheit, den so böse und bescheuert eine Gruppe auch ist, sie gibt einem Schutz. Ein Clan kam für mich nicht in Frage, dort hätte ich mich selbst aufgeben müssen mit den ganzen Regeln und meinen Namen wollte ich behalten. Ich meine, die Clannamen sind ja ganz schön und gut  aber wer merkt sich die alle? Nein, nein, die Revenge Unit ist da einfacher und praktischer, so lange man mitkämpft und sich ab und zu mal blicken lässt, ist man dort Willkommen, also das richtige für mich.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue {groß; weniger muskulös} Ich bin größer als die meisten. Aber nicht so stark, leider, eher eleganter.
Fellfarbe: {Braun-rötlich getigert} Ich habe braun getigertes Fell, das teilweise einen leichten Rotstich hat. Meine Schnauze, eine Hinterpfote und meine Schwanzspitze sind weiß.
Augenfarbe: {Hellgrün} Ich habe hellgrüne Augen, um die Iris etwas dunkler und unten haben sie hellere Flecken.
Allgemeines Aussehen: {Braun/leicht rötlich getigert; hellgrüne Augen; langer, dünner Schweif; groß und eher weniger muskulös} Mein Aussehen? Alles steht doch schon oben! Ob, ein paar Kleinigkeiten habe ich wahrscheinlich noch nicht da oben untergebracht, aber was soll's. Du bist blind, oder? Ist ja gut, ist ja gut, ich fange ja schon an, wir haben doch Zeit!
Ich beginne mal mit meiner Statur. Nichts besonderes, vielleicht bin ich etwas größer als der Durchschnitt und etwas unmuskulöser - sagt man das so? Keine Ahnung, sagen wir einfach weniger muskulös - als der Durchschnitt. Ich habe schon Kater mit breiten, muskulösen Schultern, kräftigen Beinen und großen, starken Pranken gesehen, dagegen wirke ich wahrscheinlich wie eine Kätzin, aber ich finde das nicht schlimm. Ich wirke halt ein wenig... Eleganter. Ist doch auch hübsch, oder? Oder denkst du, alle Kater müssen Riesen Muskelprotze sein? Groß bin ich ja, also hab ich die hälfte davon. So, genug gelabert. Weiter mit meinem Fell, dass ist schließlich auch nicht zu verachten.
Mein Fell ist kurz, wie es bei einer Wildkatze sein soll. Oder zumindest einer Wild lebenden, meine Mutter ist ja ein ehemaliges Hauskätzchen, also kann ich wohl kaum behaupten, eine Wildkatze zu sein, die sind ja auch größer und stärker. Ah, Mist, ich soll ja mein Aussehen beschreiben, nicht dass einer Wildkatze. Also, ich habe kurzes, umkomplizierter Fell. Langes Fell würde verknoten. Zweibeiner müssen Katzen mit langem Fell regelmäßig kämmen, damit es nicht verknotet, wie sollen solche Katzen dann in der Natur ihr Fell gepflegt halten? Ich verstehe das nicht. Deshalb mag ich mein Fell. Es verfilzt nicht, es bleibt sauber, schützt aber trotzdem sehr gut, da es lückenlos dicht ist. Selbst in der Blattleere habe ich keine Probleme. Aber obwohl ich es immer gut Pflege und es meistens hübsch glänzt, ist es leicht borstig und nicht weich. Aber ich bin ja auch kein Schmusetier sondern ein Streuner. Interessant, wie weit man bei der Beschreibung der Fellstruktur und Länge ausschweifen kann, oder?
Aber jetzt endlich mal zur Farbe, die müsstest du eigentlich auch selbst sehen. Aber na ja, was soll's. Ganz grob gesagt, ich bin braun getigert, aber da ich nicht ganz grob beschreibe, werde ich noch genauer. Erst einmal zur Farbe. In der Tigerung, da ist zum einem Natürlich schwarz und verschiedene, normale Brauntöne. Gleichzeitig aber ist es auch leicht rötlich. Vor allem im Gesicht und an den Pfoten.
Meine Tigerung ist wie bei anderen getigerten Katzen auch. Aalstrich, ein paar dickere, dunkle und auffälligere Streifen und viele dünne in scheinbar tausenden Schattierungen. Mein Kopf hat zwar in der Farbe so manchen Übergang von hell zu dunkel und umgekehrt, aber an der Seite sind jeweils zwei dicke Streifen und auf der Stirn viele dünnere. An meinen Beinen wirken die Streifen wir Ringel, ebenso wie bei meinem Schweif. Bei meinen Beinen "lösen" sich diese Ringe untern auf und werden zu einzelnen Strichen und später kleinen Punkten.
Ich habe aber aber auch einen kleinen Anteil an weiß. Meine Schnauze und das Fell darunter ist weiß, meine linke hintere Pfote und die Spitze meines Schweifes.
So, das war es zu meinem Fell. Kommen wir zu meinen Augen. Diese sind groß und rund, so dass sie meinen kindischen Charakter scheinbar noch unterstreichen. Sie sind hellgrün, um die Pupille etwas dunkler und unten am Rand haben sie hellere Flecken. Wunderschön und bunt, sagen viele. Finde ich auch, ich mag meine Augen. Nein, überhaupt nicht eitel... Aber sonst bin ich auch nicht so, nur bei meinen Augen. Sie funkeln meist fröhlich und humorvoll.
Hm, was könnte man noch beschreiben. Mein Schweif ist lang und dünn, meine Krallen dünn und eher zum schneiden als zum Reißen gedacht. Ich habe ziemlich große Ohren, eine mittellange Schnauze.
Das war es dann, da ich kaum wirklich kämpfe, habe ich kaum Narben, die zu erwähnen wären. Nur so ein paar inzwischen unsichtbare. Jetzt ist aber wirklich Schluss!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {Kindisch, abenteuerlustig, naiv, neugierig, treu, braucht Gesellschaft, kann nicht töten, kann gut lügen macht es aber nicht gerne, gutgläubig, ungeduldig  nett, humorvoll, leicht verrückt, unbeschwert, wild} Ich bin ein sehr kindischer Kater. Würde mich ein Junges zum spielen auffordern, ich würde sofort ja sagen. Ich bin neugierig und möchte die Welt entdecken, die ganze Welt, nicht einfach nur ein kleines Territorium. Auch habe ich noch viel zu viel der kindlichen Naivität. Ich bin gutgläubig und sehe alles auf dieser Welt einfach - zu einfach. Die Beute wird schon da sein. Alles wird schon irgendwie klappen. Auch bin ich ungeduldig, zumindest auf den Moment bezogen. Wenn es um Dinge geht, die eben ihre Zeit brauchen, akzeptiere ich es, aber wenn man mich warten lässt, werde ich leicht gereizt. Sonst bin ich nie gereizt. Ich bin ein sehr freundlicher Kater, unbeschwert, Humorvoll und verspielt, verrückt und wild. Ich habe immer gute Laune und dies färbt auf andere ab. Ich lache immer, ich bin gut darin, andere aufzumuntern. Mich traurig oder wütend zu sehen, ist extrem selten und würde bekannte von mir ziemlich schockieren, da ich als der stetig gut gelaunte bekannt bin. Zu meinem Humor kann man noch sagen, dass er anders als bei den meisten, kaum auf Sarkasmus und Ironie besteht und wenn, bin meist ich selbst mein eigenes Opfer. Ich möchte niemanden verletzten, ich möchte, dass alle etwas von meiner Fröhlichkeit haben. Das haben die Katzen der Revenge Unit auch echt nötig. Warum ich, als so fröhlicher und kindischer Kater dort, bei diesem Haufen psychopathischer Mörder bin? Ich kann nicht alleine leben. Ich brauche andere Katzen um mich herum, so oft wie möglich. Wäre ich nicht so viel abenteuerlustig und neugierig, wäre ich wohl für immer bei meiner Familie geblieben. War auch eine echt schöne Zeit... Na ja, weiter zu meinem Charakter. Ich möchte mich aber nicht ändern, ich will bleiben, wie ich bin, deshalb bin ich nicht zu den Clans gegangen. Und so landete ich bei der Revenge Unit. Kann ja nichts schlimmes passieren, oder? Ich werde es überleben, solange ich ab und zu ne Kralle bewege und so tue, als würde ich kämpfen, machen die mir nichts. Den ich tue wirklich nur so, als würde ich kämpfen. Ich würde nie wirklich jemanden töten, das ist nicht meine Art. Klar, in Notwehr vielleicht. Aber auch da würde ich eher versuchen, zu kämpfen als zu töten, eher nur verletzten, unschädlich machen. Na ja, die anderen schöpfen keinen Verdacht, also was soll's. Lügen kann ich gut. Ich tue es nicht gerne und nicht oft, aber ich kann es. Ist doch toll, oder? Und Geheimnisse kann ich für mich behalten. Ich würde nie das Geheimnis eines Freundes verraten. Ich bin Freunden gegenüber sehr treu, mich wird man nicht los. Freundschaft ist etwas wertvolles, was man nicht wegwerfen darf. Nun zum letzten Punkt, dann hast du es überstanden. Ich gebe nicht auf, wenn ich etwas erreichen will. Ich mag kindisch und ungeduldig sein, aber ich habe ein Durchhaltevermögen, von dem können manche nur Träumen. Das war es vorerst zu meinem Charakter, das war ja auch genug. Ich hoffe, es reicht dir und du verstehst mich jetzt ein wenig.
Stärken: {Aufmuntern, Jagen, klettern, geschickt, schnell} Ich kann vieles! Ne, Spaß. Aber ein paar Dinge bekomme ich schon auf die Reihe. Katzen aufmuntern, dass kann ich gut, da ich immer gut drauf bin, Humor habe und dies auf andere abfärben kann. Ich kann auch gut jagen, da ich schnell und geschickt bin. Und weil meine Mutter eine sehr gute Lehrerin war. Ich kann gut klettern, was wohl auch an meinem Geschick liegt. So, das war es erst einmal, und wenn man sich diesen Text so ansieht, könnte man meinen, ich könnte auch sehr gut angeben! Aber wer kann das nicht?
Schwächen: {Schwimmen, tauchen, fischen, Angst vor Wasser, nicht der stärkste, Naiv, kindisch, sieht das Leben zu einfach, ungeduldig} Schwächen habe ich leider auch viele. Muss ich das wirklich jetzt sagen, nach den Stärken wär ich doch gerade so in ner Hochstimmung -.- Na ja, muss beim ausspionieren oder was auch immer du da tust wohl sein. Ich bin nicht der stärkste, zumindest für einen Kater.  Ich bin vielleicht manchmal eeeeeetwas naiv. Aber nur etwas. Ok, sehr. Ich bin wohl einfach zu kindisch, ich nehme das Leben sehr leicht und bin auch sehr ungeduldig. Ich habe Angst vor Wasser, kann daher nicht schwimmen, tauchen und auch fischen kann ich sehr schlecht. Jap, das wars vorerst, das meiste fällt Wolfi eh erst bei  spielen ein.
Vorlieben: {Gesellschaft, Sonne, Wärme, Freiheit, Familie} Ich mag vieles. In Gesellschaft, bei anderen Katzen zu sein zum Beispiel. In bin kein Einzelgänger und kann auf Dauer nicht völlig alleine Leben. Ich mag Sonne und die Freiheit, die man als Streuner hat. Denn auch wenn ich bei der Revenge Unit bin, irgendwie sind doch alle dort Streuner, die frei wie der Wind kommen und gehen. Auch Wärme mag ich, was bei Sonne wohl logisch ist. Ich Jage gerne, es gibt mir das Gefühl, unabhängig zu sein. Ich mag meine Mutter, meine Geschwister, meine Familie halt. Familie ist wichtig, so viel ist sicher um ich bin mir dem immer bewusst, auch wenn ich so weit weg von ihr bin.
Abneigungen: {Wasser, Fisch, Zweibeiner, Monster, Hunde, Feinde, Bedrohung seiner Familie} Was ich nicht mag? Du bist echt verdammt neugierig! Aber ok, ich will ja nicht so sein. Ich mag nichts, was mit Wasser zu tun hat. Regen ist bescheuert. Flüsse, Seen, Bäche und Pfützen auch. Fischen hasse ich, ich kann es auch nicht, und Fisch schmeckt auch nicht. Alles bescheuert. Auch Zweibeiner mag ich nicht. Meine Mutter war von Geburt her vielleicht ein Hauskätzchen aber bei mir ist die Angst vor Zweibeinern, wie sie bei den meisten wilden Katzen ist. Auch ihre Hunde und Monster sollen mir bitte fern bleiben. Und Dachse, Füchse, Greifvögel und alles andere gefährliche. Was mag ich noch nicht? Ja, wenn man meine Familie bedroht. Ok, ich kann nicht dagegen tun, da ich weit weg von ihr bin, aber trotzdem.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Sally} Meine Mutter hieß Sally. Sie war einmal ein Hauskätzchen, doch ihr Herz schrie nach der Freiheit der Wildnis. Sie verließ ihre Zweibeiner und begann ein Leben als Streunerin. Sie war braun getigert und hatte blaue Augen. Sie war, anders als man jetzt denken würde bei ihrer Geschichte, eine eher ruhigere Kätzin. Ich liebe sie und hoffe, sie lebt noch, was sein könnte.
Vater: {Frost} Frost war ein schneeweißer Kater  mit grünen Augen. Er hatte oft Spaß daran, Kätzinnen zu verführen und so war es auch um meine Mutter geschehen. Natürlich verließ er sie wieder, wie er es mit jeder machte. Ich habe ihn nie kennengelernt, vielleicht lebt er, vielleicht nicht.
Geschwister: {Sandy, Flocke, Luna} Ich habe drei Geschwister.
SANDY Ist eine sandfarbene Kätzin mit blauen Augen. Meine Mutter benannte sie nach dem Jungen ihrer ehemaligen Zweibeiner, welches auch Sandy hieß. Sandy war eine aufgeweckte, abenteuerlustige Kätzin, aber nicht abenteuerlustig genug, um mich zu begleiten. Sie lebt wahrscheinlich noch.
FLOCKE ist ein Schneeweißer Kater mit blauen Augen. Wie viele Katzen, die diese Kombination haben, ist sein Gehör nicht das beste, aber ganz taub ist er nicht. Man muss nur laut, langsam und deutlich reden, dann klappt  das schon. Er wurde nach unserem Vater benannt, der zwar nicht Flocke hieß, aber er ist der einzige in unserem  Wurf ohne Zweibeinernamen, unser Vater hatte auch so einen Namen wie Flocke, weshalb meine Mutter in diesem Namen eine Erinnerung sieht. Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher  Kater, der noch leben müsste.
LUNA ist eine braun getigerte Kätzin mit grünen Augen, die meinen sehr ähnlich sind. Wie bei mir hat ihr Name keine schicke Bedeutung, aber wen juckts. Sie ist eher ruhiger, hat jedoch eine Sache klar von ihrem Vater geerbt... In der schlimmsten Zeit war sie jeden Mond mit einem anderen Kater  unterwegs. Auch sie müsste noch Leben.
Wir waren eine verrückte Truppe, und ich liebe meine Geschwister vom ganzem Herzen.


Gefärte/-in: {//} Nein, ich habe keine Gefährtin. Ich war auch noch nie verliebt. Ich würde gerne wissen, wie es ist, auf Wolke sieben zu schweben, aber das werde ich ja bei Engelspfote. Leider beruht diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit.
Junge: {//} Nein, für Junge hätte ich doch gar keine Zeit! Bisher war ich immer einer, der gereist ist und auch jetzt, wo ich fest an einem Ort lebe, für Junge bräuchte ich erst einmal eine Gefährtin. Na ja, ich denke, ich bin so wie so noch etwas jung. Später, wenn ich alles erreicht habe, vielleicht, aber so weit wird es nie kommen, da ich ehe sterbe.
Schüler/Mentor: {//} Nö, so was brauche ich nicht. Damit meine ich Schüler UND Mentor. Ich kann alles, was ich können muss, ok, ne kleine Kampflektion wäre ab und zu hilfreich, dann wäre mein Rang in der Revenge Untit vielleicht nicht so niedrig, aber was soll's. Und ich will keinen Schüler, weil mich das Nerven würde. Ich will tun, was ich will und nicht einer Katze, einem halben Jungen noch, dauernd hinterherrennen müssen. Also bin ich froh, dass es hier nicht das ClanSystem mit der Ausbildung gibt.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde als Streuner geboren. Nicht sehr selten als Katze. Meine Mutter hieß Sally, sie war eine ehemalige Hauskatze. Sie hat früh gemerkt, dass das Jagen ihr lag und sie nicht weiter ein bequemes Leben leben wollte. Sie traf auf meinen Vater, der sich allerdings schnell wieder verzog. Mein Vater war ein Verführer, kein Familienkater. Ich kenne ihn nicht und möchte ihn auch nicht kennen. So wurden ich und meine Geschwister Sandy, Flocke und Luna von unserer Mutter aufgezogen. Sie war eine gute Mutter, sie lehrte uns alles, was wir zum überleben brauchten. Ich ging irgendwann. Ich wünschte mir mehr vom Leben als auf einem Feld einmal pro Tag zu jagen und mit meiner Familie zu kuscheln. Ich vermisse sie, aber sie wissen wo ich bin und ich bin trotzdem glücklich. Ich lief ganz weit, bis ich hier hin kam. Doch ich war einsam und vermisste den Schütz der Gruppe. Ich brauche jemanden, der mir sagt, was ich tun kann. Es gibt Katzen, die sind zum Führen geboren und solche, die lieber Folgen. Ich gehöre zur zweiten Gruppe. Und so kam ich zur Revenge Unit. Mehr ist bisher nicht geschehen.
Zukunft: Tja, ich bin wohl ein Pechvogel. Ich werde einen kleinen Ausflug machen, zu den Clans. Man muss seine Feinde ja mal sehen, bevor man sie verurteilt [Nein, eigentlich nicht, ich wollte bloß mal Spion spielen *Kicher*]. Ich werde Engelspfote kennenlernen, eine Schülerin des SchattenClans. Ich verliebe mich, naiv wie ich bin, in sie. Sie verführt mich, geht und denkt, sie sieht mich nie wieder. Da kennt sie mich aber nicht, ich gebe nicht so schnell auf. Vielleicht sollte ich sie nicht soooo sehr nerven, aber am Ende lerne ich ihre Krallen kennen und dann bin ich Tod. Tolle Zukunft, nicht war?
Geheimnisse: Wozu braucht man Geheimnisse? Ich bin ein offener und ehrlicher Kater. Geheimnisse haben bringt doch Ärger, deshalb halte ich mich von so etwas fern. Ich werde auch nie Geheimnisse vor jemandem haben.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Empty
BeitragThema: Re: Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center   Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 12:46

FEEEEEEERTIIIIIIIIG!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Empty
BeitragThema: Re: Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center   Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 14:10

Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Empty
BeitragThema: Re: Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center   Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nico - 2. Opfer des Opfer-Shopping Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Opfer-Shopping Center
» Opfer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: