Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunstpfote | Schülerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dunstpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Dunstpfote | Schülerin   Dunstpfote | Schülerin Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 10:41

Allgemeines
Glaub bloß nicht, du kennst mich... Denn wenn du das denkst, zeigt mir das nur, dass das Gegenteil der Fall ist.

User: {Wolfsgesang} Als ob mich jemand kontrollieren würde!
Name: {Dunstjunges}Man nennt mich nun Dunstpfote und ich werde zur starken Kriegerin Dunstblatt aufwachsen!
Geschlecht: {Kätzin} Ich bin eine elegante Kätzin, aber unterschätze mich nicht!
Alter: {6 Monde} Was für ein Zufall, vor kurzem wurde ich sechs Monde alt!

Rang: {Schüler} Toller Spion bist du. Mein Name und mein Alter dürften es doch andeuten! Du kapierst es immer noch nicht? Erbärmlich, ich bin eine Schülerin!
Clan: {DonnerClan} Ich wurde geboren als Streunerin... denke ich. Aber meine Gegenwart Zukunft liegt im DonnerClan. Und später wohl auch teilweise in der Revenge Unit.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: {noch klein, schlank} Noch bin ich klein, meine Beine wirken kurz und und ich sehe niedlich und tollpatschig aus. Doch bald werde ich eine elegante, große Kätzin sein, trotzdem aber noch muskulös, also unterschätzt mich nicht!
Fellfarbe: {Blaugrau} Ich bin blaugrau. Eher grau, aber im Licht, besonders im Mondlicht, wirkt mein Fell oft bläulich.
Augenfarbe: {graue} Ich habe graue Augen. Manche finden sie schön, anderen jagen sie einen kalten Schauer über den Rücken.
Allgemeines Aussehen: {Graublaues Fell, graue Augen, schlank und groß, narbe am Hinterkopf} Ich bin noch ziemlich klein, wenn ich Laufe wirkt das süß und tollpatschig, aber dass wird sich ändern. Ich werde mal eine große, elegante Kätzin sein. Mit langen Beinen und einer schlanken Figur, die so manchem Kater den Kopf verdreht. Trotzdem bin ich noch kräftig, zwar lange nicht so, wie ein Kater, aber man sieht meine Muskeln. So wirke ich nicht so verletzlich wie mach andere Kätzin. Meine Pfoten sind groß und kräftig, meine Schultern schmal. Mein Kopf wirkt etwas klein und hat weiche Gesichtszüge. Meine Schnauze ist mittellang und verbirgt lange, scharfe Zähne mit denen man sich nicht anlegen sollte. Meine Augen sind groß und rund. Sie sind hellgrau, im Licht schimmern sie silbern. Sie können geheimnisvoll, aber auch kalt wirken, aber sie haben immer etwas melancholisches an sich. Warum, weiß ich nicht. Ich habe große Ohren und lange, schwarze Tasthaare. Mein Fell ist blaugrau, eher grau natürlich, im Licht hat es aber einen blauen Schimmer. Es ist kurz und dicht, nur eine Narbe ziert meinen Jungen Pelz. Sie ist am Hinterkopf, ich habe sie, seit ich am Fluss aufgewacht bin. Mein  Fell weist Wasser ab und verfilzt nicht. Meist glänzt er schön und ist weich, da ich ihn immer Pflege. Mein  Schweif ist lang und dünn. Im allgemeinen bin ich ein hübsche Kätzin, der man aber ansieht, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {Zeigt Ohren Charakter nicht, spielt immer wieder eine andere Rolle und verstellt sich, intelligent, würde für für ihre Ziele über Leichen gehen, leicht zu beeinflussen, geduldig, treu, aber nicht bei jedem, sie hat gerne Macht} Ich bin wechselhaft wie das Wetter. Mal kann ich lieb, hilfsbereit und offen sein, doch wer dann behauptet, zu wissen, wie ich bin, der irrt sich gewaltig. Den in mir wohnt eine Kaltherzigkeit inne, an die niemand glauben würde. Ich bin nicht direkt böse, wie man böse definieren würde. Ich renne jetzt nicht durch die Gegend und Laufe Amok. Es ist nur so, dass ich für meine Ziele auch über Leichen gehen würde - über unschuldige Leichen. Ich zeige nie, wie ich wirklich bin. Ich spiele viele verschiedene Rollen... Mal spiele ich eine verletzliche, kleine Kätzin, mal spiele ich eine freche, Sarkastische Rolle. Das verwirrt viele. Kaum jemand weiß, wie er mich einschätzen kann. Dass ist auch gut so, denn mein eigentlicher Charakter ist ganz anders. Ich bin sehr leicht zu beeinflussen. Ich erzähle nicht gerne etwas von mir, was wohl daran liegt, dass ich meine Vergangenheit vergessen habe. Ich bin ziemlich leicht geistig zu verletzten, doch es merkt niemand. Mein ganzes Rollenspiel ist genau betrachtet nur Selbstschutz. Wenn ich andere verwirre, können sie mich nicht beeinflussen. Wen niemand weiß, wie er auf mich zugehen soll, weil ich scheinbar jedes mal einen anderen Charakter habe, kann mich niemand nach meiner Vergangenheit fragen. Der einzige Teil meines  Charakters, den ich offen zeige und damit immer trage, ist meine  Zielstrebigkeit. Wie gesagt, für viele Dinge würde ich töten, auch wenn sie für andere scheinbar bedeutungslos sind. Ich bin schlau und sehr geduldig, meiner Meinung nach eine gute Kombination. Die Phase, in der Junge durch de Gegend tollen und Schmetterlinge jagen, habe ich hinter mir. Ich bin eher ruhig und zurückgezogen, auch wenn ich für mein Rollenspiel mal ausgelassen bin. Ich denke nach, bevor ich handle, wenn du mit mir sprichst kannst du dir sicher sein, dass jedes Wort geplant ist. Ich vermeide Abenteuer, außer, sie sind nötig, um meine Ziele zu erreichen. Ich kann sehr treu und loyal sein, aber nicht sofort. Ja, Eisfeder hat mich in den DonnerClan gebracht, ich bin da geblieben, ich werde ihm bei meiner Kriegerernennung Treue schwören, aber dass heißt nicht, dass ich das auch so meine. Ich lebe dort, ich brauche den Schütz, aber das war es auch. Ich kann einzelnen Katzen, die es verdienen, treu sein, aber doch nicht einem ganzen Katzenhaufen, von denen ich die hälfte wahrscheinlich gar nicht mag! Von töten Katzen, die angeblich durch den Himmel rennen ganz zu schweigen. Ich lüge, ohne dabei schlechtes Gewissen zu haben. Wen ich lüge, hat das einen Grund, und wenn ich einen Grund dafür habe, muss ich kein schlechtes Gewissen haben. So einfach ist das. Ich mag das Gefühl, Macht in meinen Pfoten zu haben. Das passiert natürlich nicht gerade sehr oft, aber wenn, dann genieße ich es. Ich habe Respekt vor denen. Die Stärker sind als ich und fordere Respekt von denen, die schwächer sind als ich. Ich bin teilweise etwas stolz, ich mag mein Aussehen. Mein Charakter ist ziemlich ungewöhnlich für eine so junge Katze.
Mit der Zeit  werde ich aber böse, richtig böse. Den Eisfeder, die mich findet, merkt, wie leicht zu beeinflussen ich bin. Und sie nutzt es, um mich zu "erziehen". Da sie aber zu Devil gehört, erzieht sie mich so, wie es Devil gefällt, also in die böse Richtung. Ich werde lernen meine schon ansatzweise vorhandene Machtgier mit meiner Kaltblütigkeit zu verbinden, dies gemischt mit Intelligenz, Geduld und der Fähigkeit, verschiedene Rollen zu spielen, ohne Verdacht zu schöpfen, ist eine Mischung, vor der man Respekt haben muss. Aber bis es so weit ist, wird noch viel Zeit vergehen...

Stärken: {Schnell, geschickt, schlau, geduldig, Lügen, schauspielern, kein Schuldbewusstsein, Jagen} Ich bin sehr schnell. Auch bin ich geschickt, was mir dazu verhilft, gut zu jagen. Ich kann sehr gut Lügen und auch sehr gut Schauspielern, was auch damit zusammenhängt, dass ich kein Schuldbewusstsein habe. Das klingt vielleicht nicht direkt wie eine Stärke, aber es hilft mir, Dinge zu tun, die andere wegen Schuldgefühlen nicht tun würden. Ich bin geduldig und schlau.
Schwächen: {Klettern, schwimmen, tauchen, Ausdauer, stolz, leicht zu beeinflussen, zeigt keine Gefühle} Ich kann nur sehr schlecht klettern, was wohl daran liegt, dass ich Höhenangst habe. Ich klettere nie höher als zwei Meter und schon da wird mir schlecht. Ich kann weder schwimmen noch tauchen, was daran liegt, dass ich Angst vor Wasser habe. Ich bin Jhdt sehr ausdauernd. Ich bin oft zu Stolz. Ich bin sehr leicht zu beeinflussen, man kann mich sehr leicht von Dingen überzeugen. Ich zeige kaum Gefühle, ich bin immer sehr verschlossen.
Vorlieben: {Beute, andere verwirren, schönes Wetter, später Blut, Schmerzen zufügen und töten} Och mag Beute, so wie wohl jede Katze. Ich mag es auch, wie ich andere mit meinen scheinbar wechselnden Charaktern verwirre, auch wenn das eigentlich nur Selbstschutz ist. Schönes Wetter ist toll, da kann man viel machen. Später, wenn Eisfeder inoffiziell meine Mentorin wird, werde ich lernen, Blut und töten zu lieben. Nichts wird mir mehr Freude bereiten, als anderen  Schmerzen zuzufügen.
Abneigungen: {Schlechtes Wetter, ausgelacht werden, Wasser, Hunde, Dachse, Füchse, Menschen, Monster der Menschen} Es gibt vieles, was ich nicht mag. Schlechtes Wetter, ist einfach nur nervig. Ich kann es nicht haben, wenn andere mich auslachen, das macht, dass ich mich schwach fühle. Ich habe Angst vor Wasser, ich schwimme nicht und gehe meist nur zum trinken an den Fluss. Menschen sind schrecklich, genau wie ihre Monster und ihre Hunde. Auch Füchse, Dachse und solche Tiere sind schrecklich.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Gold} Ich sehe in meinen Träumen eine goldene Kätzin... Ich glaube, sie ist meine Mutter. Aber sie lebt noch, da bin ich mir sicher!
Vater: {Kiesel} Kiesel... So lautet der Name des Katers, der immer an Golds Seite ist, wenn ich sie im Traum sehe. Er sieht mir ähnlich, er ist der Grund, weshalb ich denke, dass Gold und er Meine Eltern sind. Seine Augen sind grau, sein Fell auch mit einem blauen Stich.
Geschwister: {//} Ich weiß es nicht... aber ich glaube nicht.

Gefärte/-in: {//} Ich habe keinen Gefährten. Ich bin doch noch viel zu jung! Auch in Zukunft werde ich wahrscheinlich keinen Partner fürs Leben finden.
Junge: {//} Ich bin doch selbst noch ein Junges! Aber es ist auch in Zukunft eher nicht geplant, dass ich Junge bekomme.
Mentor: Glutherz

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Über meine Vergangenheit kann ich dir leider nur sehr wenig sagen. Nicht, dass ich es nicht wollte. Auch wenn ich sehr verschlossen bin, würde ich sie dir gerne erzählen. Doch das Problem ist, dass ich mich nicht mehr erinnere. Wo Erinnerungen an meine Familie oder vergangene Zeiten sein sollte, ist nur Schwärze und einzelne, unzusammenhängende Bilder. Doch es sind leider viel zu wenige Bilder. Ich sehe mich mit zwei Katzen, einer  Gold Braun getigerten und einem grauen Kater, in einer Scheune, weit weg von dem Wald, in dem ich jetzt bin. Dann sehe ich mich, wie ich am Fluss spiele. Wenn ich versuche nachzudenken, was danach geschieht, dann spüre ich nur einen dumpfen Schmerz am Kopf und danach wieder Schwärze. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich am Flussufer aufgewacht bin, pitschnass mit schmerzendem Kopf und ohne Erinnerung. Seitdem träume ich von der goldenen Kätzin und dem grauen Kater, doch es kommt mir so vor, als würde ich sie nicht kennen. In manchen Träumen kommt es mit so vor, als ob ich gleich einen Teil meiner Vergangenheit entdecken würde, doch ich komme nicht weiter. Viele würden jetzt bestimmt sagen, ich hätte eine tragische Vergangenheit, aber da ich mich nicht an sie erinnere, vermisse ich sie auch nicht. Ich blicke in die Zukunft und schließe ab mit dem, was ich nicht weiß. Inzwischen hat Eisfeder mich gefunden und ich bin schon nach ihrem Wille erzogen. Sogar der Revenge Unit würde ich schon vorgestellt.
Zukunft: Eisfeder wird wie eine Adoptivmutter für mich bleiben.Gut wird das aber nicht. Denn Eisfeder führt ein Doppelleben, sie ist böse. Und ich werde durch ihren Einfluss ebenfalls böse. Einen Gefährten werde ich wahrscheinlich nicht finden. Ich möchte keinen und keiner wird mich mögen.
Geheimnisse: Ich versuche es immer vor anderen zu verbergen, um nicht schwach zu wirken, dass ich mich nicht an meine Vergangenheit erinnern kann. Ich werde ein Doppelleben, führen genau so, wie Eisfeder. Und da sie sich in ihrem Geheimen Leben anders nennt, Todesfeder, werde ich mir auch einen anderen Namen zulegen.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 07 Jun 2014, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dunstpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dunstpfote | Schülerin   Dunstpfote | Schülerin Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 17:45

Hast du einen Mentor für sie?
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dunstpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dunstpfote | Schülerin   Dunstpfote | Schülerin Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 11:58

Füg bitte noch schnell den Mentor Glutherz ein.
Das hattest du vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dunstpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dunstpfote | Schülerin   Dunstpfote | Schülerin Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 22:05

Dunstpfote | Schülerin Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunstpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Dunstpfote | Schülerin   Dunstpfote | Schülerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunstpfote | Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote Schülerin
» Flutenpfote | Schülerin
» Fliederpfote - Schülerin des DunstClans
» Wespenpfote ~ Schülerin
» Wolfspfote | Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: