Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flickenmond | Älteste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flickenmond | Älteste Empty
BeitragThema: Flickenmond | Älteste   Flickenmond | Älteste Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 15:44

Allgemeines
Ich werd euch alle überleben und dann auf euren Gräbern tanzen!

User: Wolfsgesang
Name: {Flickenmond} Ich höre (wenn ich Lust habe) auf den Namen Flickenmond. Komische Name, nicht war? Früher hieß ich Mondfeder, aber mein ach so toller damaliger Clanführer hielt es für nötig, mir einen Ältestennamen zu geben. Der wollte mich doch ernsthaft Flickenpelz nennen! Als ich mich weigerte, diesen Namen anzunehmen, einigten wir uns auf Flickenmond.
Geschlecht:{Kätzin} Ich bin eine Kätzin.
Alter: {acht Jahre und ein Mond} Alter? Ich fühle mich jung, doch meine Clankameraden behandeln mich als wäre ich schon mit drei Beinen beim SternenClan. Ich zähle inzwischen schon fast dreiunddreißig Blattwechsel, was in etwas acht Jahren und einen Mond entspricht. Laut anderen ist das wohl Steinalt.
Rang: {Älteste} Seit dieser Typ, der kein Hirn erweist, genau du bist gemeint beschlossen hat, ich wäre zu alt für eine Kriegerin, wohne ich wohl oder übel im Ältestenbau. Aber eines Tages zeige ich denen, wozu ich fähig bin...
Clan: {SchattenClan} Ich bin eine stolze ClanKatze! Im welchen verlausten Ältestenbau ich liege ist eigentlich völlig egal, aber ich sage es trotzdem: der starke SchattenClan ist meine Heimat!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: {normal groß}Was ist das den für eine Frage? Ich bin leider nicht groß genug, um nervend fürsorgliche Krieger zu fressen, aber nicht zu klein, um denen ordentlich meine Meinung zu sagen. Kurz, ich bin normal groß.
Fellfarbe: {Grau} Sieht man das nicht? Mein Fell ist silbergrau, obwohl es in letzter Zeit eher grau wird.
Augenfarbe: {Eisblau} Ein Blick in meine eisblauen Augen wenn ich wütend bin, lässt jeden ach so großartigen Krieger klein werden wie ein Junges.
Allgemeines Aussehen: {stumpfes, glanzloses Fell dass sehr zerrupft aussieht, Schwanz wie zusammengeklebte Fetzen, klare, eisblauen Augen, viele Narben, Noch ziemlich kräftig, gelbliche Zähne} Selbst ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so gut aussehe wie früher. Und dass, obwohl ich schon früher vom Aussehen her eher durchschnitt war. Mein Pelz ist silbergrau und glänzt im Licht, aber er hat die dumme Angewohnheit, bei Berührung mit Wasser sofort zu verfilzten. Andere behaupten, mein Fell ist stumpf und glanzlos, aber das kann nicht sein, schließlich ist das ein Zeichen vom Alter und ich bin NICHT ALT!!! Leider wird das Silber immer mehr zu einem schmutzigem grau. Liegt wohl daran, dass ich nicht immer Zeit habe, mein Fell zu pflegen... Ich habe viele Narben. Kleine, große, dicke, dünne, für jeden ist was dabei. Der damalige Anführer hätten mich auch Narbensammlung nennen können. Besonderst auffällig ist eine über dem rechten Auge, die mit etwas Fantasie wie eine dieser Augenbrauen der Zweibeiner aussehen könnte. Auch am linken Vorderbein habe ich eine große, an schlechten Tagen humpele ich noch wegen dieser Verletzung. Mein etwas buschiger Schweif sieht aus wie aneinander geklebte Fellfetzen, mein ganzer Pelz wirkt, ähm, etwas, aber wirklich nur ein kleeeeeiiiiiiiiines bisschen zerzaust und zerrupft. Sieht bestimmt witzig aus, wenn ich einen meiner Wutausbrüche bekomme und mein Fell aufstelle. Gegen meine Augen kann aber wirklich niemand etwas sagen. Die sind klar und eisig blau wie immer. Wenn ich dich wütend anstarre wirst du dir wünschen du seist tot. Denn ich kann sehr gefährlich wirken, was größtenteils an meinen gefährlich blitzenden Augen liegt, die aussehen, als würden sie alles einfrieren wollen. Meine Schnauze ist eher kurz und verbirgt eeeeeetwas gelblich verfärbte Zähne. Meine Schnurrhaare sind nicht schwarz sondern grau und hängen etwas schlaff herab. Um meine Schnauze  ist mein Fell etwas heller. Meine Statue war noch nie besonders schlank sondern eher kräftig und dass bin ich heute noch. Man sieht meine Muskeln, die es wahrscheinlich auch mit Kriegern aufnehmen können. Das kommt daher, dass ich trotz meines Umzugs in den Ältestenbau meine Beute selbst jage und viele Spaziergänge mache. Meine langen, schmalen Krallen habe ich geschärft wie in guten alten Zeiten.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: {stur, halb taub was nicht immer an ihren Ohren liegt, vergesslich, geistig verwirrt, mürrisch, sehr ausgeprägter Stolz, Intelligent, Galgenhumor, Loyal, sagt ihre Meinung sehr ehrlich und verteidigt sie, ungeduldig} Ich bin sehr stur. Wenn ich etwas will, bringt mich niemand auf dieser Welt davon ab. Ich bekomme meist meinen Willen. Und wenn nicht, versuche ich es weiter, ob es klappt oder nicht. In der Hinsicht habe ich Geduld wie ein Engel, was sonst nicht der Fall ist, schließlich versuche ich zum Beispiel schon seit vielen Blattwechseln wieder Kriegerin zu werden. Aber ich glaube so langsam, daraus wird nichts. Warum? Das Frage ich mich auch. Die anderen beschreiben mich als halb taub, sehr vergesslich, geistlich verwirrt, mürrisch und zu Stolz, das alles zuzugeben. Damit du jetzt nicht schlecht von mir denkst, erkläre ich die Punkte mal einzeln. Stolz? Ja, das könnte sein. Ich bin ja auch zu Stolz um einzusehen, das ich zur Ältesten geworden bin. Und ich jage mir selbst im tiefsten Winter, wenn keiner der sogenannten Krieger auch nur eine Pfote aus den Bau bewegt, meine Beute selber. Aber das andere ist VÖLLIG falsch. Halb taub kann schonmal gar nicht sein. Was kann ich dafür, wenn alle so leise reden? Und mal etwas vergessen kann jeder. Nur weil ich während einem Gespräch zwischendurch an etwas anderes denke und das Gesprächsthema, über das wir gerade reden, vergessen habe, heißt das nicht, dass ich übertrieben vergesslich bin. Und wenn man dir etwas unter die Nase reibt und du dann extra versuchst, dass zu vermeiden, um das Gegenteil zu beweisen, passiert es dir doch bestimmt auch gerade dann, oder? Ist halt so. Mürrisch könnte schon sein, aber jede halbwegs stolze Katze würde auch mürrisch werden, wenn sie von alles umsorgt wird obwohl sie ihre Beute noch selbst jagen kann. Und wenn mich jemand aufregt, sage ich dem halt meine Meinung. Und zwar heftig. Ich werde sehr schnell wütend, und wenn ich wütend werde, raste ich gleich richtig aus, mein Pelz sträubt sich, meine Augen sehen aus, als wenn Blickkontakt tödlich wäre. Und meine Stimme klingt unheimlich, gefährlich und warnend. Und da ist es mir egal, ob ein Heiler, Anführer oder Junges vor mir steht, so etwas wie Respekt kenne ich nämlich nicht. Die sollten Respekt vor mir haben, selbst Monsterstern war  wahrscheinlich, als ich Kriegerin war, noch nicht einmal geboren. Das heißt natürlich nicht, dass ich alt bin. Und nun zum letzten Punkt, geistig verwirrt. Wie die darauf gekommen sind, keine Ahnung, aber die hängen mir damit in den Ohren, seit ich mal mitten in der Nacht den ganzen Clan aufgeweckt habe und laut geschrien habe, wir würden angegriffen. Ich hatte halt was gehört. Aber das Glauben mir die ja nicht, weil ich laut denen ja taub bin. Also werde ich als geistig verwirrt abgestempelt. Und trotz allem bin ich meinem Clan treu ergeben. Auch meinen Galgenhumor sollte man nicht vergessen, der macht mich wenigstens einwenig liebenswürdig. Doch das macht die Tatsache, dass ich immer und überall von allen genervt bin, wieder zunichte. Aber was Solls, was will Ich schon mit einem Pack Möchtegernkrieger! Die sind nicht halb so zäh wie ich! Und obwohl das niemand denkt, bin ich intelligent. Die können sagen, was sie wollen, so bescheuert bin ich nicht! Und meine Meinung sage ich zu allem und jeden. Nur weil die mich versuchen in einem Bau voller Krüppel einzusperren heißt das nicht, das ich still bin und meine Meinung verschweige!
Stärken: {gute Jägerin, immer noch stark, relativ fit, gewinnt jeden Streit, schlau, gewandt mit Worten, mutig} Ich bin immer noch eine sehr gute Jägerin. Trotz der Tatsache, dass ich offensichtlich nicht mehr als Kriegerin tauge, versorge ich mich komplett selbst. Ich bin noch kräftig geblieben, nicht so klapperig wie andere Älteste. Meine Krallen sind steht's gespitzt und meinen Zähne bereit zu kämpfen. Ich bin im Allgemeinem noch relativ fit. Ich gewinne jeden Streit, denn wenn ich wütend bin, werden alle still. Ich kann sehr gefährlich aussehen. Ich bekomme so oft, was ich will. Nur mit dem Krieger werden will es irgendwie nicht klappen... Ich bin sehr gewandt mit Worten, ich verstehe mich darin, Aussagen anderer geschickt umzuformen und gegen sie zu verwenden und ich kann mich aus allem rausreden... Nein, dass heißt nicht, dass ich doch alt bin! Ich bin sehr mutig und intelligent.
Schwächen: {stur, Respektlos, übermütig, geistig etwas wirr, Ohren nicht mehr die besten, nicht mehr die schnellste, nicht sehr geschickt, kein guter Gleichgewichtssinn, kann nicht klettern, kann schlecht schwimmen und nicht tauchen, streitsüchtig, alte Verletzung am linken Vorderbein} Ich bin verdammt stur. Nichts auf dieser Welt bringt mich von etwas ab. Das verbunden mit Respektlosigkeit ist natürlich etwas bescheuert, den wenn ich jemanden anschreie machte ich keinen Unterschied zwischen Junges und Anführer. Gibt halt manchmal Ärger, was interessiert es mich. Ich gelte ja als geistig verwirrt, ich darf mir so was erlauben. Vergesslich bin ich auch, dagegen kann ich nichts sagen. Meine Geschwindigkeit hat leider abgenommen und ich bin nicht sehr geschickt, so dass meine ungewöhnliche Stärke mein einziger Vorteil im Kampf ist. Trotzdem habe ich vor nichts Angst, was mich auch mal in Schwierigkeiten bringt. Mit meinem Gleichgewicht war es noch nie so gut, klettern ist nichts für mich, ebenso wie schwimmen. Tauchen schon gar nicht. Ich bin wohl etwas streitsüchtig, was meiner Beliebtheit nicht gerade hilft. Mein linkes Vorderbein schmerzt manchmal, meine alte Verletzung dort mag mich wohl nicht.
Vorlieben: {Sonne, wärme, Kämpfen, Patrouille, Wald, Freiheit, jagen, ihre Meinung sagen, selbst versorgen, selbst gejagte Beute}  Eine leckere, frisch erlegte Maus ist immer gut. Vor allem, wenn sie selbst gejagt ist. Denn ich mag es, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Solange ich noch laufen kann, werde ich mir meine Beute selber jagen, ob ich ein halber Krüppel oder nicht bin. Ich sage gerne und laut meine Meinung. Am liebsten vor den eingebildeten Kriegern. Ob es sie interessiert oder nicht, ob sie wollen oder nicht. Es interessiert ja auch keinen, dass ich wieder eine Kriegerin sein will, also. Ich liebe Freiheit. Ich spaziere gerne durch die Gegend, jage oder lege mich einfach irgendwo in den Wald. Sooft wie möglich verlasse ich das Lager. Ich vermisse die Zeit mit den Kämpfen und Patrouillen, die habe ich geliebt. Genauso, wie ich es liebe, wenn die Sonne meinen Pelz erwärmt.
Abneigungen: {Langeweile, Dachse, Füchse, Raubvögel, Monster, Zweibeiner, Hunde, schlechtes Wetter, Wasser, Regeln, Junge, arrogante Krieger, fürsorgliche Katzen, Schüler, die ihr Beute bringen} Ich hasse vieles. Ganz oben auf der Liste sind fürsorgliche Schüler, die mit Beute angedackelt kommen. Die sollen bloß draußen bleiben, ich bin fit genug, alleine zu jagen! Krieger, die sich für was besseres halten sind auch schlimm. Ein Blick von mir und die werden klein wie ein Junges. Junge nerven auch ziemlich. Aber wenn sie ruhig sind kann ich mich sogar durchringen. Eine Geschichte zu erzählen. Regeln sind blöd. Denn laut den Regeln sollte ich den lieben langen Tag lang in meinem Bau liegen und nichts tun. Ich kann Regen nicht ab, genauso wie Wasser im Allgemeinem. Zu Nass, zu kalt. Beides blöd. Und wenn dann noch Wind dazu kommt gehe ich nur noch zum jagen raus. Zweibeiner und Hunde würde ich am liebsten alle umbringen. Geht leider ich. Genau so wie ihre Monster. Oder Dachse, Raubvögel und Füchse. Obwohl ein Kampf mit einem Fuchs mal etwas spannendes in meinem Leben wäre... Langeweile ist nämlich auch schrecklich. Wenn mir langweilig ist, bin ich richtig schön nervig.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: {Laubwind/tot} Laubwind starb an Altersschwäche.
Vater: {Moosfeuer/tot} Meinen Vater Moosfeuer habe ich nie so wirklich kennengelernt, er starb, bevor ich die Kinderstube verließ.
Geschwister: {Silbernacht, Beerenglut/beide tot} Ich hatte zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Meine Schwester hieß Silbernacht, sie sah aus wie ich nur etwas dunkler. Sie starb in einem Kampf. Mein Bruder hieß Beerenglut, auch er ist tot.

Gefärte/-in: {War mal verliebt, nie wirklich Gefährte} Es gab mal einen Kater, den ich sehr gemocht habe, er hieß Moorflamme. Aber da er im DonnerClan war und ich eine halbwegs treue Zeitgenössin bin waren wir nie wirklich Gefährten. Er starb in einem Kampf.
Junge: {Nein} Da ich nie einen wirklichen Gefährten hatte, habe ich auch keine Junge. Würden eh nur nerven.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:Ich war eine langweilige, normale ClanKatze wie aus dem Buche. Ich wurde geboren, habe zusammen mit meinen Geschwistern versucht, eine gute Schülerin zu sein und wurde eine Kriegerin. Meine Schwester Silbernacht starb bei einem Kampf, in dem meine Mutter zur Ältesten wurde. Auch mein Bruder Beerenglut starb früh. Auf einer großen Versammlung lernte ich Moorflamme kennen, einen Kater aus dem DonnerClan. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen aber damals war ich noch jung und noch besessener meine Kriegerqualitäten  zu beweisen als jetzt. Wir haben uns einmal. Getroffen, ich sagte ihm, das mit uns ginge nicht. Er starb später in einer Schlacht und ich Frage mich manchmal heute noch, ob ich damals richtig gehandelt habe. Ich überlebte fast alle, die ich aus meiner Kindheit noch kannte. Ich weigerte mich, zu den Ältesten zu gehen und kämpfte weiterhin in jeder Schlacht, auch wenn unser Anführer versuchte, das zu verhindern, doch was interessieren mich Befehle. Schließlich zwang er mich in den Ältestenbau. Er wollte meinen Namen in Flickenpelz umändern, was vielleicht sogar gepasst hätte, doch ich weigerte mich, diesen Namen zu tragen. Ich war wohl einer der ersten, die je auf einer Clanversammlung einen Namen abgelehnt hatte, so überrascht sahen alle zumindest aus. Doch ich schaffte es zumindest durchzusetzen, dass ich einen Teil meines Namens behalten durfte, so heiße ich jetzt Flickenmond. Seit ich Älteste bin, versuche ich krampfhaft, alles zu beweisen, dass ich noch als Kriegerin tauge. Ich habe noch nie eins von den Beutestücken, was mir ein Schüler brachte gegessen, selbst heute gehe ich noch in den Wald und jage mir meine Nahrung selber, auch wenn das heißt, mal ein oder zwei Tage lang zu hungern. Den meinen Stolz habe ich nie verloren. Inzwischen sind fast alle aus meiner Kindheit tot. Doch ich lebe und so schnell wird mich auch niemand los! Nun ist noch etwas passiert. Beim letzten Kampf habe ich mich einfach rausgschlichen und sehr erfolgreich gekämpft. Ok, es war nur ein Schüler, aber sonst war ich gut. Hab Ärger bekommen aber was Solls...
Zukunft:Ich werde wohl weiterhin im Ältestenbau vor mich hingammeln. Alle paar Stunden jemanden zusammenschnauzen, stur darauf bestehen meine Beute selbst zu erlegen... Das wird wohl mein Alltag sein. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder eine Schlacht, in der ich es schaffe, mich herauszuschleichen. Auf jeden Fall bin ich eine von der Sorte, die alle nervt aber trotzdem jeden Scheiß überlebt. Wer mich loswerden will, soll mich doch herausfordern! Auf jeden Fall werde ich NIEMALS aufgeben, so selbstständig wie möglich zu Leben und mit jedem ach so tollen Krieger mitzuhalten. Wahrscheinlich werde ich noch, wenn ich halbtot bin und der Clan wegen Schneestürmen das Lager nicht verlässt rausgehen und mir mein Mittagessen fangen.
Geheimnisse: ICH WILL WIEDER EINE KRIEGERIN SEIN!!! Mist, dass ist wohl von Anfang an kein Geheimnis gewesen.


Zuletzt von Wolfsgesang am Mi 22 Okt 2014, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Flickenmond | Älteste Empty
BeitragThema: Re: Flickenmond | Älteste   Flickenmond | Älteste Icon_minitime1Mi 14 Mai 2014, 19:38

Flickenmond | Älteste Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Flickenmond | Älteste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flickenmond/SchattenClan/verrückte Älteste
» Blumentanz || Älteste
» Rosenstreif | Älteste | DonnerClan
» Sturmfalke eine DonnerClan Älteste
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: