Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blätterjunges | Junges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 11:06

Allgemeines
Charakterzitat

User: Ich werde gelenkt von Wolfsgesang, der wohl so langweilig ist, dass sie noch einen Charakter erstellt.
Name: Meine Mutter wird mich Blätterjunges nenne. Später werde ich Blätterpfote heißen, und noch später wird man mich, wenn ich eine gute Schülerin bin, Blätterregen nennen.
Geschlecht: Ich bin eine jung, hübsche Kätzin.
Alter: Immer noch ungeboren -.-
Rang: Ich bin ein Junges.Junges.
Clan:ich werde geboren im SchattenClan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Als Junges bin ich natürlich noch sehr klein, doch später, wenn ich ausgewachsen bin, werde ich eine normal große Kätzin sein.
Fellfarbe: Mein Fell hat nicht wirklich eine Grundfarbe. Es ist grau, hellgrau und weiß.
Augenfarbe: Meine Augen sind graublau, manchmal mehr das eine, manchmal eher das andere, das kommt darauf an, aus welchem Winkel man sie ansieht und wie das Licht ist.
Allgemeines Aussehen:Ich beschreibe mich mal, wie ich werde, wenn ich ausgewachsen bin. Den als Junges bin ich ja noch klein, habe kurze Beine und wie alle Katzenjungen hellblaue Augen. Doch später werde ich eine elegante Kätzin sein. Ich werde lange Beine haben, schlank, aber leider wird man mir ansehen, dass ich nicht sehr viel kraft habe, zumindest für eine Waldkatze. Ich wirke überall zart und zerbrechlich, von meinen kleinen Pfoten bis hin zu meinem schmalem Kopf mit weichen Gesichtszügen.  Man sieht mir nicht an, dass ich eine Kriegerin werden möchte. Ich habe groß wirkende Ohren und eine kurze Schnauze, die lange, weiße Zähne verbergen. Meine Augen sind groß und Kugelrund. Sie sind grau, wenn sie in Licht getaucht sind wirken sie wie flüssiges Silber. Besonders schön sind sie daher bei Vollmond, da dieser den Effekt noch unterstreicht. Manchmal, wenn man aus einem bestimmten Winkel hinsieht und es weiß, wirken sie auch etwas blau, ein helles Blau, ähnlich wie dass, das alle Jungen am Anfang haben. Mein Fell ist grau getigert. Es ist eher kurz bis mittellang und seidig weich. Allerdings verfilztet es auch gerne, weshalb ich es regelmäßig putzen muss. An den Ohren ist es ein wenig länger, was diese noch größer wirken lässt. Auch am Schweif ist es lang, mein Schweif ist sehr buschig. Das Tigermuster ist relativ hell, es ist ein Gemisch aus weiß und verschiedenen hellgrauen Tönen. Die Streifen sind an meinem gesamten Körper sehr dünn, was es teilweise wie gestromt wirken lässt. Mein Bauch ist weiß, genauso wie meine Brust, diese Färbung zieht sich bis zu meinem Kopf hoch, mein Unterkiefer ist Weiß, ebenso wie das Fell um meine Nase und ein kleiner Strich darüber. Meine rechte Vorderpfote ist komplett weis, bei den restlichen nur die Zehenspitzen. Meine Schwanzspitze ist auch weiß gefärbt. Meine Nase ist hellrosa, und hat einen kleinen, dunklen Fleck. Ich bin ziemlich hübsch.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin sehr schüchtern. Ich rede eigentlich kaum mit anderen, anfangs mehr, allerdings werde ich immer zurückhaltender, da ich in meinem Clan die bin, die öfters mal geärgert wird. Und ich nehme mir sehr zu herzen, was andere zu mir sagen. Ich habe daher null Selbstvertrauen, wenn man mir sagt, ich kann etwas nicht, glaube ich direkt daran. Ich bin Charakterlich eher schwach, wer mich ärgert, wird es nie mit Gegenwehr zu tun bekommen. Denn ich beleidige so gut wie nie jemanden oder kämpfe. Ich behandle alle respektvoll und versuche immer zu helfen, selbst Katzen, die ich über alles hasse. Ich bin nett zu Allen. Denn wir sind doch eigentlich ein Clan, der zusammenhalten muss, oder? Ich bin wohl einfach zu gutmütig. Aber von Zeit zu Zeit werde ich immer trauriger. Andere, die immer geärgert werden und sich nicht wehren würde wahrscheinlich Hass ansammeln, aber bei mir ist es nur Trauer, die mich später, als Kriegerin oder sogar schon als Schülerin, depressiv macht. Ich versuche, nichts zu zeigen, ich werde lernen, das niemand, der mir ins Gesicht schaut, meine wahren Gefühle lesen kann. Anfangs sehen alle, was sie mit ihren Sticheleinen bewirken, später jedoch werde ich die perfekte Schauspielerin, die Freude vorspielen kann, wenn sie innerlich heult, ohne das jemand etwas bemerkt. Das alles wird mich zu einer Einzelgängerin machen, einer Einzelgängerin, die sich nach Freundschaft sehnt, aber nicht traut, überhaupt noch mit jemandem mehr als das nötigste zu reden. Wie ich zu Leuten bin, denen ich wirklich vertraue? Denen zeige ich, wie humorvoll und auch ausgelassen ich sein kann. Dass ich auch fröhlich sein kann. Zwar nicht so wild wie andere, aber nicht so still und unnahbar, wie sonst.
Ich bin oft eher ängstlich, ich traue mich nicht viel. Also kann man nicht gerade sagen, dass ich mutig bin. Aber auch wenn ich oftmals leichtgläubig bin, ich bin ziemlich intelligent. So gleiche ich meine Schwäche im Kampf aus. Ich bin sehr ruhig, von Anfang an tobe ich weniger rum als meine Geschwister. Auch in ernsten Situationen bringt man mich nicht aus der Ruhe, ich nehme es zwar nicht, wie alberne Katzen, mit Humor, aber ich bleibe ernst und behalte einen kühlen Kopf. Und egal, wie depressiv und traurig mich mein Clan gemacht hat, ich bin ihm treu ergeben.
Stärken: Meine Stärken? Ich bin intelligent, wenn es um Angriffstaktiken geht, bin ich die erste, die eine geniale Idee hat. Ich sehe eigentlich ziemlich gut aus, was mir zwar nicht wirklich etwas bringt, aber nicht jeder sieht gut aus. Ich bin eine gute Jägerin, das hat mit vielen Dingen zu tun. Denn da ich nicht sonderlich kräftig sondern eher dünn und zerbrechlich bin, bin ich sehr geschickt, wendig und schnell. Zudem bin ich auch noch ungewöhnlich ausdauernd, was es mir möglich macht, selbst Kaninchen zu fangen, sollte sich eins in das FlussClan Territorium schleichen. Ich bin sehr vorsichtig. Das ist zwar teilweise eher eine Schwäche, aber manchmal rettet es mich auch, da ich mich nicht sofort in irgendwelche unsinnigen Abenteuer verliere oder unbedacht handle. Ich denke immer nach, bevor ich etwas mache. Ich bin selbst in schlimmen Situationen ruhig, behalte immer einen kühlen Kopf. Selbst, wenn ich große Angst habe. Ich bin eine sehr gute Schauspielerin.
Schwächen: Ich bin ziemlich schwach. In Sachen Kraft ist mir fast jeder überlegen, das macht mich im Kampf eher zu einer Gegnerin, die immer ausweicht und so gut wie nie wirklich einen Treffer landet. Ich kann nicht sehr gut schwimmen, was für eine FlussClankatze natürlich nicht ideal ist. Ich kann schwimmen, aber nur kurze Strecken im ruhigen Wasser. Tauchen kann ich überhaupt nicht. Ich bin ziemlich ängstlich. Ich bin Charakterlich ziemlich schwach, wenn man etwas gegen mich sagt, macht mich das gleich ziemlich traurig. Daher werde ich später auch depressiv und ich vertraue kaum noch, ich öffne mich niemandem. Ich bin immer nett zu allen und helfe allen, wenn ich eine verletzte Katze aus einem anderen Clan treffen würde, ich würde ihr wahrscheinlich Beute geben. Ich kann nicht töten, mir bereitet es schon Mühe, andere nur zu verletzen. Ich zeige niemanden meine Gefühle, ich fresse alles in mich herein. Ich habe ein wenig Höhenangst, weshalb ich nicht auf hohe Bäume klettern kann.
Vorlieben: Ich mag gutes Wetter, ich liebe es, wenn die Sonne meinen Pelz erwärmt. Aber auch den Mond mag ich, ich weiß nicht warum, aber ich betrachte ihn gerne, ich finde ihn wunderschön. Ich mag alles trockene, was im FlussClan wohl nicht gerade gut ist, aber es ist so. Ich mag Katzen, die nett zu mir sind. Ich mag Frischbeute, am liebsten Mäuse. Ich bin gerne mal alleine, aber nur alleine ist auch nicht gut. Ich jage gerne, das kann ich.
Abneigungen:Ich hasse Regen, Wind, Schnee und alles was sonst mit schlechtem Wetter zu tun hat. Ich schwimme nicht gerne und bin kein großer Fan von hohen Höhen. Ich mag es nicht, wenn andere mich ärgern. Ich hasse Dachse, Füchse und alles andere, was meinem Clan etwas antun könnte. Ich mag keine Menschen und auch keine Hauskätzchen, auch wenn meine Mutter eines war. Ich mag keine verdorbene Frischbeute, ich hasse die Monster der Menschen.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Taubenfeder
Vater: ??
Geschwister: Disteljunges, Heidejunges
Gefärte/-in: Hab noch keinen.
Junge:Ich bin selber noch ein Junges XD

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich habe noch keine Vorgeschichte, da ich noch nicht einmal geboren wurde XD
Zukunft: Ich werde im SchattenClan geboren werden. Dort werde ich aufwachsen und eine Kriegerin werden. Ich werde leider von allen gehänselt werden und daher etwas depressiv werden.
Geheimnisse: ich habe keine Geheimnisse.


Zuletzt von Wolfsgesang am Mo 02 Jun 2014, 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 16:47

Ich könnte Mamorjunges als Gefährten anbieten.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 17:26

Sie soll noch keinen haben. Es kann laut Hauchi noch ewig dauern, bis sie überhaupt geboren wird und sie soll erst von allen gemobbt werden XD Als Gefährten wollte ich dann eigentlich einen von denen fragen, die sie können oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 17:35

Also kein Gefährten während der Kriegerzeit? Als Schüler und Junges ist es doch eh zu früh.

Also nein?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 17:39

Vielleicht... Aber wie gesagt, es könnte noch ewig dauern, bis ich sie spielen kann und wenn ja, kann er sie dann mobben?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 19:57

Blätterjunges | Junges Angeno14
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 22:24

Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blätterjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Blätterjunges | Junges   Blätterjunges | Junges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blätterjunges | Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blätterjunges | Junges | SchattenClan
» Blätterjunges
» Blatt/Blätterjunges {fertig}
» Kupferjunges ~ WC Junges
» Wer will ein Junges spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: