Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer will ein Junges spielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 12:42

Also, es ist so: Eigentlich sollte meine Goldmeer mit ihrem Gefährten Häherschwinge Junge bekommen, das war abgesprochen. Leider ist nun aber Hähers Spielerin weg, weshalb ich einfach so getan habe, als wäre er tot. Ich möchte nun aber trotzdem, dass Goldmmer von ihm Junge bekommt, denn die "romantische Nacht" war noch bevor Taube (Hähers Spielerin) gegangen ist. Deshalb bräuchte ich jemand oder mehrere die Junge spielen wollen! Sobald das RPG gestartet ist, wird Goldi bemerken, dass sie Junge bekommt. Dann dauert es noch etwas (bin nicht sicher, wie lange) und dann würden sie auch schon zur Welt kommen. :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 18:48

Ach kommt, will niemand ein Junges spielen? Auch keiner, der neuen User?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Do 30 Apr 2015, 21:38

Ich würde liebend gerne ein Junges spielen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Do 30 Apr 2015, 21:59

Das weiß ich schon, Dorenpelz.^^ Das darfst du natürlich auch lieben gern. xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 12:03

Ich kann auch eins nehmen... welcher Clan? Das wäre dann mein 4. Chara... glaube ich xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 18:09

Wenn du möchtest darfst du auch gern eins spielen, Dämmer!^^ Es ist der FC. (Steht zwar eigentlich im Titel, aber egal. xD)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 18:16

Da habe ich schon 2 Katzen :( Ach egal erst wenn es 3 sind ist es ganz ^^ Wie möchtest du denn dein Kind nennen? :D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 18:29

Wie die Jungen heißen, ist mir egal. Falls du aber echt keine Idee hast, kannst du es ja Häherjunges nennen, zu Ehren des Vaters.^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Fr 01 Mai 2015, 18:37

Wenn du möchtest ^-^Ich mache aber erst morgen oder heute Abend den Stecki ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 14:28

kann man sich hier noch melden ??
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 17:00

Ja, wenn du willst, darfst du gern auch eins erstellen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 18:35

Öhmmm *ganz kleinlaut meld*
Dürfte ich vileicht auch noch eins erstellen oder hast du schon genug ^^"

LG
Silver
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:08

Ja, wenn du möchtest.^^ Jetzt sind's dann aber genug, mehr als 4 Jungen sind eher unwahrscheinlich. xD

Also, nochmal an alle, die jetzt ein Junges spielen wollen: Die Namen, Charakter und Aussehen sind mir eigentlich egal, aber vielleicht sollte es jetzt nicht ganz so stark von den Eltern abweichen.^^ (Ich will euch aber jetzt nichts vorschreiben!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:22

Aber Häherschwinges Stecki gibt es glaube ich nicht mehr, daher weiß ich nicht wie der aussieht, aber ich habe Häherjunges ja schon abgeschickt ^-^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 16:53

Schau, hier wäre er: https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t1717-haherschwinge-2-anfuhrer-flussclan
(War zwar im Archiv, aber immer noch da^^)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 17:17

Nun gut, da hatte ich noch nicht geschaut ^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 15:42

Aufgrund mangels Krieger dürfen sich keine weiteren Jungen finden! Eigentlich meinte ich mich zu erinnern nur 2 bis 3 erlaubt zu haben zum RPG Beginn (@ Pruzel)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 20:30

Ich hätte eh keine weiteren genommen.^^
Aber sorry, Moo, davon hab ich irgendwie nichts mitgekriegt... (oder es schon wieder vergessen.) Dürfen die 4 jetzt Junhen spielen, oder doch nur 3?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 22:00

Nein, ich will niemandem jetzt sein Junges verbieten, aber jetzt sind halt im FC Jungen gesperrt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer will ein Junges spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer will ein Junges spielen?   Wer will ein Junges spielen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer will ein Junges spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback
» Ein Junges im DC gesucht
» Junges zu Bieten
» Blätterjunges | Junges
» Kupferjunges ~ WC Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: