Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan Empty
BeitragThema: Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan   Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 18:17

Allgemeines
Charakterzitat

User: Der Name der Userin lautet Taubenfeder.
Name: Man nennt mich Häherschwinge.
Geschlecht: Ich bin ein stolzer Kater.
Alter:  Lass mch mal überlegen... Ich denke ich bin 1 Jahr alt.
Rang: Ich bin der 2 Anführer des besten Clans des Waldes.
Clan: Meine Heimat liegt am Fluss,weshalb der FlussClan mein Clan ist.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Mein Fell ist braun mit schwarzen Tigerstreifen.
Augenfarbe: Meine Augen sind bersteinfarbend.
Allgemeines Aussehen: Wie ich aussehe? Ich habe ein braunes Fell,dass eigentlich recht kurz ist. Ich habe aber eine dicke Unterwolle,sodass mir immer schön warm ist. Mein Fell liegt eng an meinem Körper,weshalb meine Muskeln gut zu sehen sind. WEnn ich laufe oder mich strecke,spielen sie und das zieht einige Blicke der Kätzinnen auf mich. Mein Schwanz ist von einer mittleren Größe,womit ich die Blance halte und beim Schwimmen lenke. Ich bin eigentlich ein großer Kater,der eigentlich sehr sanftmütig ist. Meine Pfoten sind schwarz und recht groß,womit sich Fische sehr gut fangen lassen. Meine Beine sind eigentlich lang und kräftig. Meine Ohren sind klein und eines hat ein Riss,von einem früheren Kampf. Mein Kopf sitzt auf meinem Hals und hat eine schöne rundliche Form. Die Innenseiten meiner Ohren,meine Ballen und meine Nase snd allesamt schwarz. Genauso wie meine Krallen. Außerdem sind meine Augen bernsteinfarbend und in der Sonne karamellfarbend.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Mein Charakter? Puh... Ich denke,ich bin ein sanftmütiger Kater,der über vieles hinwegsehen kann. Dennoch halte ich mich streng an das Gesetz der Krieger und sorge dafür,dass es meine Clankamerden auch tun. Zu faulen Kriegern und Schülern,sowie nörgelnde Krieger, bin ich sehr streng und weise sie zurecht. ZU Jungen bin ich sanf,fast so wie eine Königin, und spiele gerne mit ihnen. Zu den Ältesten bin ich respektvoll und überdenke ihre Meinungen und Tipps. Auf großen Versammlungen und auf Patroullien halte ich meine Ohren offen,für Klatsch und Tratsch außerhalb meines Clans und höre dann auch die Schwachstellen der anderen. In einem Kampf gehe ich nicht unüberlegt,sondern überdenke noch einmal alles. Doch wenn es hart auf hart kommt,kämpfe ich wie ein Mitglied der TigerClans. Ich respektiere meinen Clan und seine Mitglieder und würde für sie sterben.
Stärken: -springen
-schwimmen
-fischen
Schwächen: -ausdauernd rennen
-klettern
-Waldtiere jagen
Vorlieben: -seinen Clan
-Fisch
-Loyalität
Abneigungen: -faule Krieger und Schüler
-unüberlegte Kämpfe
-nögelnde Krieger

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter:Meine leider verstobene Mutter hieß Samttatze.
Vater: Mein ebenfalls verstorbener Vater hieß Himmelsfeder.
Geschwister: Ich war das einzigste Junge von Samttatze und Himmelsfeder.

Gefärte/-in: Ich habe keine Gefährtin.
Junge: Da ich keine Gefährtin habe,habe ich auch keine Junge...jedenfalls keine im Clan...

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Einige Stellen meiner Vorgeschichte sind geheim,deswegen verrate nichts. Ich war ein Einzelkind und wuchs im FlussClan auf. Als Junges war ich sehr abenteuerlustig und stahl mich oft aus dem Lager. Bis ich eines Tages fast von einem Fuchs getötet wurde. Zum Glück war ein Krieger in der Nähe und vertreib den Fuchs. Doch ausgerechnet dieser Krieger wurde mein Mentor,als ich Schüler wurde. Wir konnten uns nicht leiden und er hat mich immer wieder unmögliche Sachen machen lassen. Doch dann wurde ich Krieger und er zog in den Ältestenbau. Bei einer Patroullie lernte ich eine Streunerin kennen und ,na ja,ich verliebte mich in sie. Wir trafen uns oft und so vernachlässigte ich meine Kriegerpflichten. Mein ehemaliger Mentor ertappte uns und vertrieb meine große Liebe. Er wollte es dem Anführer erzählen,doch auf dem Weg zum Lager,stürzte er in den Fluss und ertrank. Seitdem habe ich die Streunerin nicht gesehen und kam wieder meine Kriegerpflichten nach und wurde schließlich 2. Anführer.
Zukunft: Ich weiß nicht,was in der Zukunft geschehen wird. Aber falls Splitterstern stirbt,werde ich Anführer.
Geheimnisse: Ich traf mich mit einer Streunerin und kann sie noch heute nicht vergessen. Denoch bin ich meinen Clan treu ergeben.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan   Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 19:40

Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan
» Monsterstern ~ Anführer des SchattenClans
» Glutherz~2. Anführer im DonnerClan
» Tümpelbrand | [M] | 2.Anführer
» Seelennebel / 2. Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: