Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Junges im DC gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 22:22

Ich würde gerne eine Königin namens Wasserlicht im DonnerClan erstellen und brauche dafür noch:
- 1 Junges, ungeboren - er oder sie sollte ein blaugraues Fell haben und blaue Augen
-> Schwester wäre Eisjunges - schneeweiße Kätzin mit silbernen Pfoten und eisblaue Augen (wird noch von mir erstellt)
-> Wasserlicht - blausilberne Kätzin mit dunkelblaue Augen


Zuletzt von Wasserlicht am Mi 28 Jan 2015, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mo 19 Jan 2015, 06:03

Ja perfekt ich muss es nur erstellen kann das junge auch vielleicht ähnlich so bernsteinfarbene Augen haben ? oder vielleicht bernsteinfarbene Zeichnungen ? dann könnte ich meine Bernsteinjunges erstellen^^ 

Wäre dann ein aufgewecktes, lernbegieriges aber schüchternes Junges.
Achja, xD,  Sie müsste schon etwas bernsteinfarbenes haben wenn nicht würde der name nicht passen xD also wenn du das nicht willst dann nicht^^
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mo 19 Jan 2015, 16:49

Hey, ich weis, dass das hier nicht so ganz dazu gehört, aber Minzblut, meine Königin im DC, könnte eventuell eine Freundin deiner Wasserlicht sein.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 12:39

Blutflamme: Gerne können sie Freundinnen sein.

Bernsteinjunges: Gerne, kannst du Bernsteinjunges erstellen, der Vater müsste halt dann irgendetwas bernsteinfarbenes haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 16:55

wäre cool aber du solltest erst den vater erfinden/ finden. ^^ was ich mir überlegt habe ist dass bernsteinjunges späöter eben zu bernsteinfang wird und bernsteinfarbene krallen hat oder so xD. mal sehn ob sich einer als vater meldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 17:59

@ Bernsteinjunges.
Mein Kater wird die Rolle des Vaters übernehmen ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 18:36

welche fellfarben wird er haben und welches muster und welche augenfarbe ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 18:48

sieh dir die signatur an ^^
Bis jetzt orangenes Fell mit orange weißen Streifen Muster
die augen sehen nun mehr gelb grün aus
(da könntest du aber sicher deine bernsteinfarbenden augen unter bringen hattest du ja vor oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 18:51

ja perfekt ! supa ich rstell mal den steckie^^

wie soll er denn heißen ? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 19:17

Ich hoffe als Tante darf ich mich um die kleinen Kümmern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 19:59

klaro ! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 23:07

Hey ^^
Ich bin eine neue Userin und habe mich ein wenig hier umgeschaut und habe interesse an ein Junges, wenn es noch gehen würde. Und zwar an ein orangenes Junges, da ich mitbekommen habe das es einen Orangen Kater gibt und ich würde halt gerne auch ein junges machen, da ich noch Erfahrungen sammeln wollte. Also das Junge würde aussehen wie im Profilbild, habe aber zur jeder Farbe noch einige Alternativen zur Auswahl ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 23:17

Also von mir aus gerne ^^ müsstest nur abwarten ob es für Wasserlicht okay wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 11:57

Honigjunges: Ich bin damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 14:10

Okay :D
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 09:23

Ist das Thema abgeschlossen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 15:15

ja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Junges im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges im DC gesucht   Ein Junges im DC gesucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Junges im DC gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferjunges ~ WC Junges
» Wer will ein Junges spielen?
» Licht(-junges)
» Junges zu Bieten
» Mondjunges ll Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: