Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Licht(-junges)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Licht(-junges) Empty
BeitragThema: Licht(-junges)   Licht(-junges) Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 16:59

Allgemeines
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verschwendeter Tag

User: {Lichtbeere} Die Liebe die meine Gefühle und Geschichte in Worte fasst ist Lichtbeere . Ich mag sie eigentlich doch wieso muss umbedingt ich die Katze sein die so ein Leben vor sich hat wie ich? Ok, nicht das meine Mama ein besseres Leben hat, doch wenigsten waren ihre ersten Monde unbeschwärt.
Name: {Lichtjunges} Meine Name? Also im Moment bin ich garnicht so sicher wie ich heisse, denn ich bin ja eigentlich noch nicht geplant und ich weiss garnicht ob meine Mami mich eigentlich wollte und lieb hatt.
Geschlecht: {Kätzin} Wie du bestimmt schon weisst bin ich eine Kätzin...
Alter: {Ungeboren} Wieso denkst du bin ich so still? Ich soll erst noch geboren werden und wenn man eigentlich weiss das man unerwünscht ist, will man doch eigentlich nicht geboren werden.
Rang: {Junges} Jaja, ich bin zwar nicht geboren, doch wenn ich dann mal das Licht der Welt erblicken werde, würde ich in einem Clan als ein Junges bekannt sein.
Clan: {/}Hmmm, welchem Clan ich angehöre? Das ist eigentlich eine sehr schwierige Frage. Meine Mami war ja eine FlussClan Katze, doch sie ist nun Streunerin und ich warscheinlich auch.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue {Schlank, aber dennoch nicht zierlich} Dies ist wirklich schwierig, denn wie oben schon gesagt bin ich noch ungeboren. Doch ich wünsche mir wirklich das ich eine hübsche Kätzin werde, mit einem schlanken, aber dennoch nihct knochigem Körperbau.
Fellfarbe: {Grau & Braun} Mein Fell ist hübsch, oder auf jeden Fall finde ich es so. Zwar bin ich grössteils Grau getiegert, doch das Braun zeichnet sich trotzdem an mehreren Stellen durch. An diesen Stellen vergeht das Grau langsam in ein warmes Braun.
Augenfarbe: {Grün} Meine Augen leuchten in einem wunderschönen Grün. Sie sehen fast so aus wie die von meinem Papa, doch ich glaube das sie nochein bisschen heller sind, also fast schon ein Smaragdgrün.
Allgemeines Aussehen: {dürr, lange Beine, rundes Gesicht, eckige Ohren, pinkes Näschen, grüne Augen, grau/braun getiergertes Fell, kurzes und seidiges Fell, elfenbeinfarbene Krallen, glatter Scheif}ich soll mein eigenes Aussehen beschreiben? Okay, ich werd mein Bestes geben. Also,  als Junges bin ich klein, aber man kann dann schon erkennen das ich einmal eine elegante Kätzin sein werde. In den ersten paar Monaten nach meiner Geburt werd ich auch sehr dünn sein, doch denkt nicht das meine Mami nicht gut nach mir sorgt. Es ist einfach so. Bestimmt habe ich es von ihr geerbt, genauso wie meine langen Beine, denn wenn man sie so ansieht ist sie ja auch recht dünn. Doch nun wieder zu mir: ich habe ein recht rundes Gesicht, doch es ist auch nicht so rund, das ich mollig aussehe, vieleicht machen ja meine eckigen Ohren das es alles mehr balanciert aus sieht.  Ich habe eine kleine, pinke Nase in der Mitte meines Gesichtes. Ich bin wirklich froh das sie dort ist wo sie hingehört, denn wie würde es aussehen wenn sie an der Seite meines Kopfes wäre? Doch soch stolz bin ich auch nicht wieder auf meine Nase, meine Augen hab ich viel lieber. Wie ich ja vorhin schon gesagt habe sind meine Augen Grün. Zwar haben sie keine extra Effekte wie kleine blaue sprenkel, oder das sie zur Iris hin heller oder dunkler werden, doch trozdem finde ich sie wunderschön. Dennoch finde ich ist mein Fell etwas Speziales, denn es ist eine Mischung aus Grau und Braun. An manchen Stellen kommt auch ein helles beige raus. Ich weiß grad nicht wie ich mein Fellmuster richtig beschreiben soll... Hmm, also eigentlich bin ich grau getiegert, doch manche Streifen sind  einfach nur hellbraun. Ich denk das meine Grundfarbe eigentlich beige ist und das Graue halt einfach nur feine Striche sind. Oder bin ich doch grau, welches in einwarmes Braun verläuft? Beides wäre möglich,malso entscheide selbst. Als Junges habe ich sehr dichties Fell, welches sehr flauschig ist. Dadurch erkennt man mein Fellmuster nicht so gut, es sieht einfach aus wie eine Mischung aus Grau und Braun, doch wenn ich erwachsen werd, oder auf jedenfall mein Jungenfell verliere, sieht man das ich kurzes und seidiges Fell hab. Ich könnte zwar jetzt noch weiter erzählen von meinen elfenbeinfarbenen Krallen, die in meinen recht kleinen Pfoten versteckt sind und auch von meinem Schweif, welcher genauso glatt sein wird wie der rest meines Körpers, aber dies wird für dich bestümmt langweilig werden, denn  daran gibt es ja nichts mehr speziales.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {Leichtgläubig, Optimisstin, vertraut schnell, verspielt, behandelt alle Katzen äquivalent, warmherzig, leichte Deprissionen, fröhlich, sagt was sie denkt}Hmmm... Ich bin halt so wie ich bin und daran kann ich in kurzer Zeit nichts ändern. Irgendwie denk ich manchmal das meine Depressionen die ich ab und zu bekomme Genetisch bedingt sind, denn immerhin war meine Mutter auch für ein lange Zeit depressiv: bis mein Vater kam. Er hat ihr sehr geholfen. Ach, ich schweif hier grad vom Thema ab. Es tut mir Leid, aber es ist halt so viel einfacher einfach über etwas anders als sich selbst zu reden. Ich kann dir nun eigentlich viel über meine Verhaltensweise erzählen, doch ich weiss nicht ob es in ein paar Monden immernoch akurat sein wird, denn Katzen ändern sich mit der Zeit. Trozdem gebe ich nun mein Bestes. Ich bin auf jeden Fall eine Optimistin, denn ich versuche in jedem Ding nur die gute Seite zu sehen. Aus diesem Grund bin ich auch etwas leichtgläubig, was nicht umbedingt eine gute Sache ist, doch trozdem finde ich das es wichtig ist das man den anderen Katzen vertraut.  Vertrauen ist aber auch wie trockene Käuter, es zebricht sobald man etwas falsches macht. Ich bin mir diesem auch bewusst, dennoch schenke ich den meisten Katzen mein Vertrauen, vieleicht aber auch aus dem Grund, das noch niemand mein Vertrauen missbraucht hat. Zudem behandel ich alle Katzen gleich. Ich finde nämlich das jede Katze den gleichen Respekt verdient hat, egal was sie bisher getan hat. Dies könnte auch dazu führen das manche mich etwas unhöflich finden, da ich selbst unserer Anführerin meine Meinung sagen würde. Ich denke viel und dies führt dazu, dass ich auch viel rede, denn ich sage oft einfach das was ich denke. Dies wird sich aber sicherlich mit der Zeit ändern. Ich versuche aber trotzdem eigentlich höflich zu bleiben, denn im grunde ist alles was ich will, den Anderen Freude zu bringen. Meine verspilete Art ist auch vieleicht ein Grund weshalb ich so positiv bleibe, denn wenn ich mit jemanden spiele, werd ich wieder frölicher. Dennoch kann ich ja nicht nur ein Sonnenschein sein, obwohl ich das gerne wäre. Denn ab und zu werd ich schonmal richtig deprissiv, wie ich vorhin schonma gesagt habe. Doch zum Glück shält diese Deprissivität maximal nur ein paar Tage an.
Stärken: {Eichhörnchen fangen, Klettern, Aufmuntern} ich bin zwar keine Katze mit Superkräften, doch in ein paar Dingen bin ich schon gut. Okay, vieleicht jetzt noch nicht, aber ich habe halt für diese Dinge einfach eine Begabung. Eichhörnchen. Nicht viele Katzen, nur die meisten DonnerClaner sind flink und geschickt genug diese Tierchen zu fangen, und ich bin einer von ihnen. Etwas was mir auch noch bei der Jagd hilft ist das ich gut klettern kann, so kann ich meine Bäute bis auf dem Baum folgen. Etwas was du vieleicht schon bemerkt hast ist das ich sehr warmherzig bin und auch schon einen Ticken Humor besitze, welchen ich dafür gebrauche andere Katzen aufzumuntern. Ich mag es garnicht traurige Katzen zu sehehn, weshalb ich immer versuche sie wieder zum Lachen zu bringen.
Schwächen: {schwimmen, tauchen, ungeduldig} Vieleicht ist es doch gut das ich nicht im FlussClan lebe, denn ich bin wirklich unbegabt im Schwimmen, oder Tauchen. Auch wenn ich es mag an heißen Tagen im Wasser zu sein, kann ich leider nicht tief reingehen, da ich wirklich schlecht im Schwimmen. Sonst noch etwas was mir jetzt spontan einfällt ist das ich sehr ungeduldig bin. Ich kann einfach nicht sitzen und nichts tun, wenn etwas passieren soll, dann soll es so schnell wie möglich gemacht werden!
Vorlieben: {Lachen, Nächte, Sonne, Klettern} Ich mag vieles. Aber Lachen und fröhliche Katzen stehen ganz oben auf meiner Liste, denn es macht mich auch fröhlich wenn andere gut gelaunt sind.  Ich liebe es in der Nacht spatzieren zu gehen, doch genauso wie ich das liebe, liebe ich es mich irgenwo zu sonnen. Ich empfine es einfach herlich wenn Sonnenstrahlen auf dem Rücken von mir tanzen und mich somit wärmen. Da ist aber noch etwas was ich wirklich mag. Auf Bäume zu klettern. Von Dort hat man immer so eine schöne Aussicht!
Abneigungen: {Hass, Zweibeiner, Trauer}Sachen die ich nicht mag?  Es gibt schon Einiges was ich nicht so toll finde, doch ich sag mir immer das das Leben zu kurz ist um etwas wirklich zu hassen. Da kommen wir gleich zum ersten Punkt, ich mag es nicht wenn Katzen sich gegeneinader hassen... Es ist doch voll Schade, denkst du nicht? Noch etwas was ich nicht somgern sehe sind traurige Katzen, weshalb ich es auch meinen Job gemacht habe alle traurigen Katzen aufzumuntern. Das Letzte was ich nicht so gern habe sind Zweibeiner. Sie machen im er alles kaputt... Den Wald, unser Teretorium.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Graupfote [Lichtbeere] Meine Mama ist eine sehr hübsche Kätzin mit einem seidig grauen Fell. Ich denke sie ist eigentlich nett, wenn sie bloss nicht immer das Schlecht sehen würde.
Vater: Nico [tot] Zwar habe ich ihn nie kennen gelernt, ist er in meinem Herzen. Wie könnte man auch so einen tollen Kater nicht mögen?
Geschwister: / Ich habe keine Geschwister und ich kann nicht wirklich sagen ob ich froh darüber bin oder nicht. Denn einerseits wäre es schön jemanden zum spielen zu haben, doch noch ein Geschwisterchen würde Mama noch mehr stressen.

Gefärte/-in: /
Junge: /
Schüler/Mentor: /

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Im Moment habe ich ja keine Vorgeschichte. Oder ich auf jedenfall nicht, doch wieso ich entschehen werde... wie sich das schon anhört... weiss ich schon. Meine Mama ist depresiev und brauch Hilfe. DIese findet sie bei meinem Papa, der ein Streuner ist. Er versucht ihr zu helfen und tröstet si. Und ja, dann werde ich geboren.
Zukunft: Also ich werde geboren. Wo weiss ich es nicht und was dannach passiert auch nicht. Es gibt eigentlich so viel was passieren kann.
Geheimnisse: Schon vor der Geburt bin ich depresiev, denn ich spüre das meine Mutter nur übervordert ist mit dem Gedanken ein Junges zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Licht(-junges) Empty
BeitragThema: Re: Licht(-junges)   Licht(-junges) Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 17:24

Licht(-junges) Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Licht(-junges)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graupfote - licht
» ~ Bienenpfote /- licht ~
» Mondjunges ll Junges
» Blätterjunges | Junges
» Kupferjunges ~ WC Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: