Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Graupfote - licht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote - licht Empty
BeitragThema: Graupfote - licht   Graupfote - licht Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 15:59

Allgemeines
Only through darkness I know what light is

User: {Lichtbeere} Diese Person, die immer wieder dernkt das sie über mich bestimmen kann und mein Leben verändern kann nenn sich seit kurzem Lichtbeere. Davor trug sie den Namen Graulicht, mein Name, oder auf jeden Fall den Namen dan ich mir wünschte als Kriegernamen zu haben.
Name: {Graupfote} Immernoch lautet mein Name Graupfote, doch ich hoffe das Tigerstern, unsere Anführerin mir bald meinen Kriegernamen geben wird. Am liebsten würde ich Graulicht heissen, ich finde nämlich es hört sich wunderschön an.
Geschlecht: {Kätzin} Also wirklich! Ich war mich eigentlich ziemlich sicher das man mir mein Geschlecht ansehen kann. Ja, und fals du es wissen willst, ich bin auch stolz eine Kätzin zu sein.
Alter: {14 Monde} Ich hatte ja erwähnt das ich eigentlich schon Kriegerin bin, also bin ich nicht alzu jung. Nicht das ich alt bin, aber ich bin nicht jung. Ach ja, du willst mein genaues Alter wissen, ich bin 14 Monde alt und sollte wirklich bald zur Kriegerin ernannt werden.
Rang: {Schülerin} Immernoch Schülerin! Ich hatte es ja gerade eben schonmal gesagt, doch ihr scheint nicht ganz hell im Kopf zu sein, oder wieso muss ich öfters antworten?
Clan: {FlussClan} Ich lebe im Moment in dem FlussClan und ich mochte es sehr da, denn ich hatte meine Familie und Freunde immer bei mir. Sie waren der einzige Grund wieso ich mich wohl gefühlt hatte, doch da sie nun alle weg sind hält mich kaum noch was dort. Auch meine ich das ich eher in den DonnerClan passen würde, mit meiner Gabe Eichhörnchen zu fangen, aber ich will ja jetzt nicht vom Thema abschweifen.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue {Schlank, fast etwas knochig} Diese Frage frag ich mich auch öfters. Bin ich zu knochig? Zu dick? Oder was auch immer. Aber ich würde mich so beschreiben: Eine schlanke Kätzin, mit dünnen Beinen die mich knochig aussehen lassen.
Fellfarbe: {grau} Grau. Ja, wie das Fell vieler Katzen ist mein Fell grau. Einfach nur langweiliges Grau. Ich mag es nicht wirklich, aber damit muss ich wohl leben. Ich glaube das schlimmste für mich ist halt, das es sehr viele Katzen mit grauem Fell gibt.
Augenfarbe: {blau} Meine Augen sind etwas an mir was ich wirklich gern hab. Ich schaue ab und zu in das Wasser des Flusses und betrachte meine Augen die fast so blau sind wie das Wasser selbst.
Allgemeines Aussehen: {schlank, lange Beine, leicht eckiges Gesicht, blaue Auge, leichte Tigerung am Rücken, lange Krallen} Also ich soll mich hier selber beschreiben? Ich werd es mal versuchen. Also wie oben schonmal gesagt bin ich eine schlanke, fast dratige Kätzin mit normalen grauem Fell. Mein Grau ist nicht so dunkel wie Kohle, ich würde es eher mit dem grau leichter Regenwolken vergleichen, also ein recht helles Grau. Vieleicht ist es ja nicht wirklich nur langweiliges grau, denn wann man ganauer hinschau, erkannt man eine leichte Tigerung. Diese Tigerung ist aber dennoch nur einen Tik dunkler als der Rest meines Fells, doch ich finde es gibt mir schon noch etwas besonderes. Ein hübsches Braun fände ich zwar immernoch schöner doch hier sollte ich ja mein wirkliches Aussehen beschreiben und nicht so wie ich wünschte ich wäre. Dann jetzt zu meinem Gesicht. Wie überall auf meinem Körper schauen meine Knochen leicht raus, nicht so als ob ich abgemargert bin oder so, aber ich hab halt nicht viel Speck. xD Mein Gesicht ist eckig, welches mich noch dratiger aussehen lässt. Meine Nase ist ein leichtes pink. Aber nu zu meinen Augen, das eizige, oder auf jeden Fall fast eizige, was ich an mir mag. Sie leuchten in einem schönen satten Blau. Ich finde es wirklich schwierig sie zu beschreiben, doch sie sind wirklich schön. Aussen sind sie heller und dann zur Iris hin werden sie etwas dunkler.  Meine Ohren sind eher spitz, aber dennoch formen sie keinen Zipfel, wie Luchse es haben. Der Rest meines Körpers ist wie gesagt einfach schlank und sviel kann man darüber auch nicht schreiben. Doch meine Pfoten sind etwas anders. Sie sind etwas dunkler als der Rest, aber auch nur ein bisschen dunkler, so wie die Tigerung auf meinem Rücken. Meine Pfoten sind klein, aber dennoch nicht zierlich. Einfach passend zu dem Rest meines Körpers. Doch in ihnen steck schraft schwarze Krallen, doch obwohl ich sie öfters and den Bäumen im Wald schärfe, in ich froh das ich sie nicht oft gebrauchen muss. Mein Schweif ist lang und schlank. Also was ich mit schlank meine ist das er keine langen Haare hat, und das er das Gegenteil von flauschig ist.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {Hilfsbereit, direkt, Willensstark, nicht schüchtern, abenteuerlustig, pessimistisch, depressiv, Selbstzweifel} Ich soll mich selber beschreiben? Ich werd es versuchen, aber versprechen kann ich euch keinen Erfolg. Mein Charakter hat sich auf jeden Fall über die letzten Monde verändert. Doch wie sagt man auch, Zeit verändert die Katzen dieser Welt. Auch wenn ich manchmal schroff bin, bin ich eigentlich sehr hilfsbereit. Ich mecker zwar auch rum wenn ich den Ältestenbau säubern muss, aber dann sag ich mir immer, das ich ihnen doch eigentlich nur helfe, weil sie es selber nicht mehr tun können, aber nicht das ihr jetzt denkt das ich so eine Arbeit gerne mache. Wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich es auch. Ich bin so eine Art Kätzin, die direkt ist und sagt was sie denkt. Doch auch nicht immer, denn man sollte ja schon denken bevor man was sagt, und das tue ich normaler weise auch. Trotzdem, wenn ich mir einmal was in Kopf gesetz habe, werde ich es auch durchführen, denn ich lasse mich nicht so einfach beeinflussen. Ich bin auch bereit dazu zu lernen und liebe es durch für mich unbekannte Teile des Terretoriums zu streifen, immer auf der Suche nach einem kleinem Abenteuer, nach irgenetwas was mein Leben verändern könnte. Ja, ich bin nicht wirklich mit meinem Leben zufrieden. Schon relatiev viel Schlechtes ist in meinem Leben passiert und ich weiss nicht ob es jemals wieder alles Recht wird. Viele würden nun sagen ich sei zu pessimistisch, doch es entspricht doch einfach der Wahrheit. Manchmal denk ich auch das ich vieleicht auch einfach zu schlecht für diese Welt bin. Um erlich zu sein habe ich auch schon ab und zu daran gedacht Selbstmord zu begehen, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig, ausserdem interresiert es ja keinen.
Stärken: [i[{Eichhörnchen fangen, Kämpfen, sprinten}[/i] Ich hatte ja schon mal ganz am Anfang gesagt das ich nicht so ganz in den FlussClan passe, da ich sehr gut darin bin Eichhörnchen zu fangen. Ausserdem bin ich auf kurzen Strecken sehr schnell, was mir auch hilf Eichhörnchen zu fangen. Vieleicht gehöre ich ja auch in Wirklichkeit zu ihnen, doch wenn ich meinen Clan ändern würde, würden mich alle verachten. Doch dies hat ja jetzt hier nicht wirklich was zu suchen. Ich bin sonst noch im Kämpfen gut. Obwohl ich nicht auf einen Kampf aus bin, zögere ich nicht meine Krallen einzusetzen.
Schwächen: {Fischen, abwarten und nichts tun, keine gute Ausdauer} Auch aus diesem Grund fühle ich mich oft so, als ob ich nicht in diesen Clan gehöre... ich kann nicht gut Fischen. Es ist ja eine wirkliche Schande für eine FlussClan Katze nicht fischen zu können. Ausserdem habe ich keine gute Ausdauer. Zwar kann ich für eine kurze Strecke schnell rennen, doch lange Strecken sind nichts für mich. Dann ist da noch etwas was ich garnicht kann:  nichts tun. Ich kann einfach nicht rum sitzen und abwarten.
Vorlieben: {Wald, Schnee, Nächte} Wie die meisten DonnerClan Katzen liebe ich den Wald. Ich könnte mich stundenlang dort aufhalten, es ist einfach immer so friedlich und ruhig zwischen den Bäumen. Zwar mag ich die Kälte nicht so, liebe ich den Schnee. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal in meinem Leben gesehen und das war als junge Schülerin, doch damals hatte ich sehr viel Spass in dem weissen flauschigem Zeugs. Ich liebe die Stille und was kommt immer mit ihr? Die Nacht. Es ist wirklich so schön Nachts wach zu sein und ohne irgendwelche Worte die Sterne zu beobachten. Insgeheim hoffe ich das die Sterne mir sagen wwas ich machen soll.
Abneigungen: {Zweibeiner, Hunde, Feuer}Zweibeiner! Und ihre stinkenden Viecher! Diese Dinge sind wirklich zwei Sachen die ich richtig verabscheue. Freiwillig bekommt man nicht in die Nähe dieser Wesen. Nicht als ob ich Angst vor ihnen hab, ich verabscheue sie nur sehr. Dann ist da natürlich auch Feuer. Zwar habe ich es noch nie mit eigenem Leibe mit erlebt, doch oft genug hatten die Ältesten uns Geschichten von dem grossen Feuer erzählt und wie schrecklich es war. Ich hoffe wirklich das ich nie in meinem Leben nahe einem Feuer komme.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Veilchensturm - verstorben} Meine Mutter war eine hübsche Kätzin und ich hab sie sehr geliebt... Es tut schon weh zu wissen das sie nun nicht mehr unter uns ist...
Vater: {Wurzelsturm - verstorben} Zu meinem Vater kann ich nicht viel sagen, ich kannte ihn ja nicht wirklich... Manchmal denke ich auch das er garnicht mein leiblicher Vater war.
Geschwister: {Flimmerpfote - Streuner ;; Löwenpfote - verstorben ;; (Ziehschwester) Turmalinblüte - verstorben} Ach meine lieben Brüder, ich vermisse euch wirklich sehr. Sie waren meine engsten Freunde, die mich immer verstanden und nun bleibt mir nur noch Trumalinpfote. Nicht das ich undankbar bin, doch sie fehlen mir. Im Moment weiß ich ja eigentlich noch nicht das auch Turmalinpfote verstorben ist...

Gefärte/-in: {(später) Nico}
Junge: /
Schüler/Mentor: /

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Du willst also wissen was bisher in meinem Leben passiert ist? Ich selber finde meine Geschichte nicht sehr spannend, doch troztdem werde ich es dir erzählen. Fangen wir am besten dann an, als ich geboren wurde. Also meine Mutter war Veilchensturm und mein Vater Wurzelsturm. Jedoch schien mein Vater nicht alzu erfreut über seinen Nachuchs, denn er kam uns in unserer Jungenzeit vieleicht zwei mal besuchen. Es ist schon irgendwie traurig, aber wir haben gelrnt damit zu leben. Ich könnte trozdem sagen das meine Zeit in der Kinderstube schon recht interresant war. Es machte mir viel Spaß mit meinen beiden Brüdern zu spielen und sie waren mir wirklich wichtig. Einmal hatte Flimmerpfote mich auch dazu überredet einen Fisch im Fluss, der neben dem FlussClan Lager floss, zu fangen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 3 Monde alt und wie man es eigentlich schon verraus sehen konnte, ging der Versuch  schief. Ich fiel in das Wasser. Nun klingt es vieleicht nicht somtragisch, doch für ein Junges kann dies schon recht gefährlich sein, da man ja dann noch nicht schwimmen kann. Zum Glück kam meine Mutter mir sofort zur Hilfe. So rettete sie kwasie mein Leben. Zwar habe ich jetzt keine Angst vor Wasser, jedoch mag ich Schwimmen nicht so wirklich.  Nachdem ich im Heilebau untersucht wurde, wurde mein Leben langsam wieder normal und weniger spannend, doch eines Tages, da waren wir schon 5 Monde alt, kam ein Streunerjunges zu uns in den Clan. Turmalin war ihr Name. So leibenwürdig wie meine Mutter halt war, nahm sie die junge Kätzin auf. Es war schön eindlich auch eine Freundin zu haben. Wir verstanden uns von Anhieb und waren unzertrenlich. Doch nicht nur ich mochte Turmalinpfote, sondern auch mein Bruder, Flimmerpfote. So versuchte er halt sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen, welches mich schon einfersüchtig machte, denn immerhinnwar Turmalinpfote ja meine beste Freundin!  In meiner Eifersucht hatte ich mir vorgenommen Turmalinpfote einfach die kalte Schulter zu zeigen. Und da kam mir Puma, ein Streuner, der bei FlussClan Unterschlupf suchte, sehr recht. Ich verbrachte immer mehr Zeit mit dem gleichaltrigen Kater. Man könnte sogar sagen das ich mich in ihn verliebt hatte... Doch nach einer Zeit zeigte Puma sein wahres Gesicht und ich spürte das er mich nicht so sehr mochte wie ich ihn. Dazu kam dann noch das ich mich durch mein Benehmen mit Turmalinpfote zerstritten hatte. Ach wie unglücklich ich war. Doch zum Glück bemerkte meine Freundin dies und wir redeten. Nach dem Gespräch verstanden wir uns wieder. Zwar war nicht alles wieder wie früher, doch es war für mich einfach schön wieder eine beste Freundin zu haben.
Wir hielten zusammen als meine Eltern und Löwenpfote verstarben. Wir stützen uns gegenseiting, doch als Flimmerpfote plötzlich verschwand, brach Turmalinpfote seelisch zusammen. Sie und mein Bruder waren so zu sagen Gefährten. Ich half ihr so gut es ging, doch ich spürte das sie sich jeden Tag nach dem Kater sehnte. Als Puma, welchen ich ignoriert hatte, dann den FlussClan verließ wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich hasste ihn, doch ich wollte ihn nicht gehen lassen. So entschloss ich mich ihm zu folgen um  mich wenigsten ordentlich von ihm zu verabschieden. Insgeheim hofftenich ja das er mir sagen würde das er mich doch sehr gerne hat, denn eigentlich mochte ich ihn noch sehr... Doch meine Hoffnungen wurden begraben als er einfach ging nachsem ich mich verabschiedet hatte. In Tränen rannte ich zu meinem Lieblingsort, dem kleinen Wald im FlussClan Terretorium. Ich war froh nun alleine zu sein, nun konnte ich mich einfach ausheulen, ohne darüber nach zu denken was die Anderen über mich denken würden, denn die meisten warrn auf der Großen Versammlung. Doch ich war nicht alleine. Ein Kater Namens Nico war auch anwesend. Er versuchte mich aufzuheitern, aus einem Grund den ich nicht wirklich verstand, doch er half mir. Nach einiger Zeit warn meine Tränen verschwunden und ich konnte sogar wieder bisschen lächeln.
Das wars mit meinem Lebenslauf. Ich hatte ja gesagt das es nicht wirklich was besonderes ist.

Zukunft: Ich weiß zwar noch nicht genau was weiterhin in meinem Leben passiert, doch da Lichtbeere meine "Herscherin" ist, weiß ich schon das ich irgendwann mit Nico zusammen kommen werde. Okay, ich finde ihn ja jetzt eigentlich schon toll. Hehe... Ich werde auch ein Junges von ihm bekommen... Ach, ich bindoch eigentlich viel zu jung.
Geheimnisse: Meine Geheimnisse? Findest du nicht das es etwas zu privat ist, immerin sind es ja meine Geheimnisse, die geheim sein sollen!? Aber nun gut... Also... Ich denke manchmal das ich adoptiert wurde, oder das mein Leiblicher Vater aus dem DonnerClan stammt, denn ich bin keine richtige FlussClan Katze. Ich kann ja nicht mal gut Fischen.


Zuletzt von Lichtbeere am Mi 17 Dez 2014, 19:56 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote - licht Empty
BeitragThema: Re: Graupfote - licht   Graupfote - licht Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 18:12

also in ihren 7 Monden in denen sie schon auf der Welt war

Bitte ändere das in 13 Monde um Wink
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote - licht Empty
BeitragThema: Re: Graupfote - licht   Graupfote - licht Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 19:20

So, ich habs editiert Wink
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote - licht Empty
BeitragThema: Re: Graupfote - licht   Graupfote - licht Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 19:05

Graupfote - licht Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graupfote - licht Empty
BeitragThema: Re: Graupfote - licht   Graupfote - licht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Graupfote - licht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graupfote
» Graupfote
» ~ Bienenpfote /- licht ~
» Licht(-junges)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: