Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Graupfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote Empty
BeitragThema: Graupfote   Graupfote Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 22:47

Allgemeines
Only through darkness I know what light is

User: {Lichtbeere} Diese Person, die immer wieder denkt das sie über mich bestimmen kann und mein Leben verändern kann nenn sich seit kurzem Lichtbeere. Davor trug sie den Namen Graulicht, mein Name, oder auf jeden Fall den Namen den ich mir wünschte als Kriegernamen zu haben.
Name: {Graupfote} Mein Name? Ich denke wirklich nicht das es so wichtig ist, und wenn du besser aufgepasst hättest, wüsstes du schon einen Teil meinen Namen, aber nun gut, ich heiße Graupfote, gern würde ich ja einen richtigen Kriegernamen haben, doch das wird leider nie mehr passieren, da ich meinen Clan verlassen habe.
Geschlecht {Kätzin} Also wirklich! Ich war mich eigentlich ziemlich sicher das man mir mein Geschlecht ansehen kann. Ja, und falls du es wissen willst, ich bin auch stolz eine Kätzin zu sein.
Alter {16 Monde} Im Moemnt bin ich 16 Monde alt. Es ist nicht wirklcih so alt, aber wenn ich immernoch ein Teil der Clans wäre, w8re ich warschein;lich jetzt schon eine Kriegerin. Ach.. irgendwie vermisse ich mein Altes Leben aber ich habe mich entschieden und ich änder meine Meinung bestimmt nicht.
Rang {/} Einen rang soll ich haben? Ich bin doch gar kein Teil der Clans mehr. Vor 2 Monden war ich noch eine Schülerin und wäre warscheinlich im Moment eine Königin... Und hätte ich Nico nie getroffen wäre ich warscheinlich nun eine normale Kriegerin, aber das bin ich nicht, und will es auch nie mehr sein.
Clan {/} Ich hatte doch gerade gesagt das ich keinem Clan angehöre! Ja, ich war mal in einem Clan, nämlich dem FlussClan. Früher als Junges wollte ich immer die beste Kreigerin meines Clans werden, doch viel ist in dieser Zeit passiert und ich habe mich entschlossen meinen Clan zu verlassen, wieso, das erzähl ich vielleicht später.

Im Falle der Löschung: {Sterben} Lichtbeere wird doch nciht inaktiv, oder lässt sich l♫8schen! Das passt agrnicht zu ihr, doch wenn es aus irgendeinem Grund passieren sollte, würde ich leiber sterben als von einer anderen "Herrscherin" gespielt zu werden.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue {Schlank, fast etwas knochig} Diese Frage frag ich mich auch öfters. Bin ich zu knochig? Zu dick? Oder was auch immer. Aber ich würde mich so beschreiben: Eine schlanke Kätzin, mit dünnen Beinen die mich knochig aussehen lassen.
Fellfarbe {grau} Grau. Ja, wie das Fell vieler Katzen ist mein Fell grau. Einfach nur langweiliges Grau. Ich mag es nicht wirklich, aber damit muss ich wohl leben. Ich glaube das schlimmste für mich ist halt, das es sehr viele Katzen mit grauem Fell gibt.
Augenfarbe{blau} Meine Augen sind etwas an mir was ich wirklich gern hab. Ich schaue ab und zu in das Wasser des Flusses und betrachte meine Augen die fast so blau sind wie das Wasser selbst.
Allgemeines Aussehen {schlank, lange Beine, leicht eckiges Gesicht, blaue Auge, leichte Tigerung am Rücken, lange Krallen} Also ich soll mich hier selber beschreiben? Ich werde es mal versuchen. Also wie oben schon mal gesagt bin ich eine schlanke, fast drahtige Kätzin mit normalen grauem Fell. Mein Grau ist nicht so dunkel wie Kohle, ich würde es eher mit dem grau leichter Regenwolken vergleichen, also ein recht helles Grau. Vielleicht ist es ja nicht wirklich nur langweiliges grau, denn wann man genauer hinschaue, erkannt man eine leichte Tigerung. Diese Tigerung ist aber dennoch nur einen Tick dunkler als der Rest meines Fells, doch ich finde es gibt mir schon noch etwas Besonderes. Ein hübsches Braun fände ich zwar immer noch schöner doch hier sollte ich ja mein wirkliches Aussehen beschreiben und nicht so wie ich wünschte ich wäre. Dann jetzt zu meinem Gesicht. Wie überall auf meinem Körper schauen meine Knochen leicht raus, nicht so als ob ich abgemagert bin oder so, aber ich hab halt nicht viel Speck. Mein Gesicht ist eckig, welches mich noch drahtiger aussehen lässt. Meine Nase ist ein leichtes pink. Aber nun zu meinen Augen, das einzige, oder auf jeden Fall fast einzige, was ich an mir mag. Sie leuchten in einem schönen satten Blau. Ich finde es wirklich schwierig sie zu beschreiben, doch sie sind wirklich schön. Außen sind sie heller und dann zur Iris hin werden sie etwas dunkler. Meine Ohren sind eher spitz, aber dennoch formen sie keinen Zipfel, wie Luchse es haben. Der Rest meines Körpers ist wie gesagt einfach schlank und soviel kann man darüber auch nicht schreiben. Doch meine Pfoten sind etwas anders. Sie sind etwas dunkler als der Rest, aber auch nur ein bisschen dunkler, so wie die Tigerung auf meinem Rücken. Meine Pfoten sind klein, aber dennoch nicht zierlich. Einfach passend zu dem Rest meines Körpers. Doch in ihnen steckt scharfe schwarze Krallen, doch obwohl ich sie öfters an den Bäumen im Wald schärfe, in ich froh das ich sie nicht oft gebrauchen muss. Mein Schweif ist lang und schlank. Also was ich mit schlank meine ist das er keine langen Haare hat, und das er das Gegenteil von flauschig ist.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {hilfsbereit, direkt, willensstark, nicht schüchtern, abenteuerlustig, pessimistisch, depressiv, Selbstzweifel} Ich soll mich selber beschreiben? Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich euch keinen Erfolg. Mein Charakter hat sich auf jeden Fall über die letzten Monde verändert. Doch wie sagt man auch, Zeit verändert die Katzen dieser Welt. Auch wenn ich manchmal schroff bin, bin ich eigentlich sehr hilfsbereit. Ich hab zwar auch rum gemeckert wenn ich den Ältestenbau säubern musste, aber dann hab ich mir immer gesagt, das ich ihnen doch eigentlich nur helfe, weil sie es selber nicht mehr tun können. Wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich es auch. Ich bin so eine Art Kätzin, die direkt ist und sagt was sie denkt. Doch auch nicht immer, denn man sollte ja schon denken bevor man was sagt, und das tue ich normalerweise auch. Trotzdem, wenn ich mir einmal was in Kopf gesetzt habe, werde ich es auch durchführen, denn ich lasse mich nicht so einfach beeinflussen. Ich bin auch bereit dazu zu lernen und liebe es durch für mich unbekannte Teile des Territoriums zu streifen, immer auf der Suche nach einem kleinem Abenteuer, nach irgendetwas was mein Leben verändern könnte - aber zum Guten. Ja, ich bin nicht wirklich mit meinem Leben zufrieden. Schon relativ viel schlechtes ist in meinem Leben passiert und ich weiß nicht ob es jemals wieder alles Recht wird. Viele würden nun sagen ich sei zu pessimistisch, doch es entspricht doch einfach der Wahrheit. Manchmal denk ich auch das ich vielleicht auch einfach zu schlecht für diese Welt bin. Um ehrlich zu sein habe ich auch schon ab und zu daran gedacht Selbstmord zu begehen, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig, außerdem interessiert es ja keinen.
Stärken [i[{Eichhörnchen fangen, Kämpfen, sprinten}[/i] Ich hatte ja schon mal ganz am Anfang gesagt das ich nicht so ganz in den FlussClan passe, da ich sehr gut darin bin Eichhörnchen zu fangen. Außerdem bin ich auf kurzen Strecken sehr schnell, was mir auch hilf Eichhörnchen zu fangen. Vielleicht gehöre ich ja auch in Wirklichkeit zu ihnen, doch wenn ich meinen Clan ändern würde, würden mich alle verachten. Doch dies hat ja jetzt hier nicht wirklich was zu suchen. Ich bin sonst noch im Kämpfen gut. Obwohl ich nicht auf einen Kampf aus bin, zögere ich nicht meine Krallen einzusetzen.
Schwächen {Fischen, abwarten und nichts tun, keine gute Ausdauer} Auch aus diesem Grund fühle ich mich oft so, als ob ich nicht in diesen Clan gehöre... ich kann nicht gut Fischen. Es ist ja eine wirkliche Schande für eine FlussClan Katze nicht fischen zu können. Außerdem habe ich keine gute Ausdauer. Zwar kann ich für eine kurze Strecke schnell rennen, doch lange Strecken sind nichts für mich. Dann ist da noch etwas was ich gar nicht kann: nichts tun. Ich kann einfach nicht rum sitzen und abwarten.
Vorlieben {Wald, Schnee, Nächte} Wie die meisten DonnerClan Katzen liebe ich den Wald. Ich könnte mich stundenlang dort aufhalten, es ist einfach immer so friedlich und ruhig zwischen den Bäumen. Zwar mag ich die Kälte nicht so, liebe ich den Schnee. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal in meinem Leben gesehen und das war als junge Schülerin, doch damals hatte ich sehr viel Spaß in dem weißen flauschigem Zeugs. Ich liebe die Stille und was kommt immer mit ihr? Die Nacht. Es ist wirklich so schön Nachts wach zu sein und ohne irgendwelche Worte die Sterne zu beobachten. Insgeheim hoffe ich das die Sterne mir sagen was ich machen soll.
Abneigungen {Zweibeiner, Hunde, Feuer}Zweibeiner! Und ihre stinkenden Viecher! Diese Dinge sind wirklich zwei Sachen die ich richtig verabscheue. Freiwillig bekommt man nicht in die Nähe dieser Wesen. Nicht als ob ich Angst vor ihnen hab, ich verabscheue sie nur sehr. Dann ist da natürlich auch Feuer. Zwar habe ich es noch nie mit eigenem Leibe mit erlebt, doch oft genug hatten die Ältesten uns Geschichten von dem großen Feuer erzählt und wie schrecklich es war. Ich hoffe wirklich das ich nie in meinem Leben nahe einem Feuer komme.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Veilchensturm - verstorben} Ach ja, meine liebe Mutter. Veilchensturm war ihr name, immer war sie für uns da. Das Beste was sie jeden Tag aufs neue für uns getan war ist das sie niemals an uns gezweifelt hatte, doch nun ist sie nicht mehr unter uns und nur der Gadanke tut weh.
Vater: {Wurzelsturm - verstorben} Zu meinem Vater kann ich nicht viel sagen, ich kannte ihn ja nicht wirklich. Er kam nicht oft zu uns in die Kinderstube, ich weiss auch nicht woran das lag, aber es ist nunmal geschehen. Schon immer hatte ich meinen Vater vermisst, ob es nun Wurzelsturm war, oder ein DonnerClan Kater, denn ich hatte nicht wirklich einen.
Geschwister: {Flimmerpfote - Streuner ;; Löwenpfote - verstorben ;; (Ziehschwester) Turmalinblüte - verstorben} Alle drei, alle drei sind nun weg aus meinem Leben raus! Es ist einfach unfassbar... Meine Brüder, die die immer zu mir hielten obwohl ich sie angeschnauzt habe oder nicht. Turmalinpfote, die die mich ohne Worte verstand...
Gefärte/-in: {Nico} Bitte... können wir dieses Thema nicht ausslassen? Es zerreist mir das Herz einfach nur an ihn zu denken. Nico - ein brauner Kater mit den schönsten Augen die mand sich nur vorstellen kann. EinStreuner der mir vom ersten Moment das Herz gestohlen hatte. Er war einfach der beste, der tollste Kater den ich je kennen gelernt habe. Immer voller Lebensfreude, doch nun ist er verschwunden... ich will einfach nciht darüber nachdenken, denn... denn ich könnte warscheinlich nicht mit dem Gedanken leben das er mich verlassen hatt... Und das nun das ich Junge bekommen werde...
Junge: {Licht} Ja, ich bin tr8chtig... ich wünsche mir so sehr dies alles einfahc nur rückgängig zu machen. Nicht das ich mir keine Jungen wünsche, aber ich bin nicht stark genug alleine Junge aufzuziehen. Warscheinlich werden sie auch noch ihrem Vater änlich sehen und mich so jeden Tag von neuem Herschmerz bereiten... Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, wenn es soweit ist.
Schüler/Mentor: /

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Du willst also wissen was bisher in meinem Leben passiert ist? Ich selber finde meine Geschichte nicht sehr spannend, eher traurig. Okay, meine Ersten Monde waren normal, doch die letzten waren wirklich die traurigsten... Fangen wir am besten dann an, als ich geboren wurde. Also meine Mutter war Veilchensturm und mein Vater Wurzelsturm. Jedoch schien mein Vater nicht allzu erfreut über seinen Nachwuchs, denn er kam uns in unserer Jungenzeit vielleicht zweimal besuchen. Es ist schon irgendwie traurig, aber wir haben gelernt damit zu leben. Ich könnte trotzdem sagen das meine Zeit in der Kinderstube schon recht interessant war. Es machte mir viel Spaß mit meinen beiden Brüdern zu spielen und sie waren mir wirklich wichtig. Einmal hatte Flimmerpfote mich auch dazu überredet einen Fisch im Fluss, der neben dem FlussClan Lager floss, zu fangen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 3 Monde alt und wie man es eigentlich schon vorraus sehen konnte, ging der Versuch schief. Ich fiel in das Wasser. Nun klingt es vielleicht nicht so tragisch, doch für ein Junges kann dies schon recht gefährlich sein, da man ja dann noch nicht schwimmen kann. Zum Glück kam meine Mutter mir sofort zur Hilfe. So rettete sie mein Leben. Zwar habe ich jetzt keine Angst vor Wasser, jedoch mag ich Schwimmen nicht so wirklich. Nachdem ich im Heilerbau untersucht wurde, wurde mein Leben langsam wieder normal und weniger spannend, doch eines Tages, da waren wir schon 5 Monde alt, kam ein Streunerjunges zu uns in den Clan. Turmalin war ihr Name. So liebenswürdig wie meine Mutter halt war, nahm sie die junge Kätzin auf. Es war schön endlich auch eine Freundin zu haben. Wir verstanden uns von Anhieb und waren unzertrenlich. Doch nicht nur ich mochte Turmalinpfote, sondern auch mein Bruder, Flimmerpfote. So versuchte er halt sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen, welches mich schon einfersüchtig machte, denn immer hin war Turmalinpfote ja meine beste Freundin! In meiner Eifersucht hatte ich mir vorgenommen Turmalinpfote einfach die kalte Schulter zu zeigen. Und da kam mir Puma, ein Streuner, der bei FlussClan Unterschlupf suchte, sehr recht. Ich verbrachte immer mehr Zeit mit dem gleichaltrigen Kater. Man könnte sogar sagen das ich mich in ihn verliebt hatte… Doch nach einer Zeit zeigte Puma sein wahres Gesicht und ich spürte das er mich nicht so sehr mochte wie ich ihn. Dazu kam dann noch das ich mich durch mein Benehmen mit Turmalinpfote zerstritten hatte. Ach wie unglücklich ich war. Doch zum Glück bemerkte meine Freundin dies und wir redeten. Nach einem langen Gespräch verstanden wir uns wieder. Zwar war nicht alles wieder wie früher, doch es war für mich einfach schön wieder eine beste Freundin zu haben.
Wir hielten zusammen als meine Eltern und Löwenpfote verstarben. Wir stützen uns gegenseitig, doch als Flimmerpfote plötzlich verschwand, brach Turmalinpfote seelisch zusammen. Sie und mein Bruder waren so zu sagen Gefährten. Ich half ihr so gut es ging, doch ich spürte das sie sich jeden Tag nach dem Kater sehnte. Als Puma, welchen ich ignoriert hatte, dann den FlussClan verließ wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich hasste ihn, doch ich wollte ihn nicht gehen lassen. So entschloss ich mich ihm zu folgen um mich wenigstens ordentlich von ihm zu verabschieden. Insgeheim hoffte ich ja das er mir sagen würde das er mich doch sehr gerne hatt... Doch meine Hoffnungen wurden begraben als er einfach ging nachdem ich mich verabschiedet hatte. In Tränen rannte ich zu meinem Lieblingsort, dem kleinen Wald im FlussClan Territorium Ich war froh nun alleine zu sein, nun konnte ich mich einfach ausheulen, ohne darüber nachzudenken was die Anderen über mich denken würden, denn die meisten waren auf der Großen Versammlung. Doch ich war nicht alleine. Ein Kater Namens Nico war auch anwesend. Er versuchte mich aufzuheitern, aus einem Grund den ich nicht wirklich verstand, doch er half mir. Nach einiger Zeit waren meine Tränen verschwunden und ich konnte sogar wieder bisschen lächeln.
Dies war der Zeitpunkt an dem sich mein Leben für wenige Wochen zum guten drehte. Der Grünäugige Streuner hatte mit seinem Charm mein Herz gestohlen und wir verbrachten viel Zeit mit einander. Er half mir über den Tod von Turmalinpfote zu kommen und Puma zu vergessen. Mein Leben schien perfekt, doch eines Tages war er einfach nur verschwunden. Am Erdboden zerstürtzt ging ich nie wieder zurück in das FluassClan Lager. Nun lebe ich schon einige Zeit allein und versuche mich so gut es geht zu versorgen, doch es wird immer schwerer, denn ich bin trächtig...

Zukunft Niemand weiss was morgen passieren wird, nichteinmal meine "Herrscherin". Auch wie lnage ich lebe ist noch nicht vorher gesehen. Vielleicht bin ich schon Morgen nicht mehr unter den lebenden Katzen? Wer weiß ?
Geheimnisse Meine Geheimnisse? Findest du nicht das es etwas zu privat ist, immerhin sind es ja meine Geheimnisse, die geheim sein sollen!? Aber nun gut... Also... Ich denke manchmal das ich adoptiert wurde, oder das mein Leiblicher Vater aus dem DonnerClan stammt, denn ich bin keine richtige FlussClan Katze. Ich kann ja nicht mal gut Fischen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graupfote Empty
BeitragThema: Re: Graupfote   Graupfote Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:44

Graupfote Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Graupfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graupfote
» Graupfote - licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: