Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frostschleier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Frostschleier Empty
BeitragThema: Frostschleier   Frostschleier Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 10:49

Allgemeines
Geboren um zu leben sterben

User: Wolfsgesang
Name: Frostschleier
Geschlecht: Kätzin
Alter: 12 Blattwechsel | Drei Jahre | 36 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: SchattenClan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statue Groß/schlank
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine große, schlanke Kätzin. Ich wirke sehr elegant. Meine Schultern sind eher schmal und meine Pfoten nicht so kräftig, ich bin eher schnell als stark und dass sieht man meinem Körper auch an.  Mein Fell ist kurz, dicht und schneeweiß, es verschmilzt im Winter mit der Umgebung, was beim Jagen echt praktisch ist. Allerdings sieht man auch jeden kleinen Fleck, so dass ich mich immer putzen muss. Meine Augen sind groß und leuchtend Grün mit kleinen, dunkleren Sprenkeln die man aber nur sieht, wenn man näher drangeht. Mein Schweif ist lang und dünn, meine Krallen auch, ich halte sie immer schön geschärft.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin eine sehr sture Kätzin, wenn ich mir etwas vorgenommen habe, ziehe ich es durch. Aber auch Eitelkeit gehört zu meinem Charakter. Ich achte immer auf mein Aussehen und hasse es, wenn man etwas an mir kritisiert. Ich weiß ja, dass ich Schwächen Habe und nicht perfekt bin aber dass muss man mir dann ja nicht noch unter die Nase reiben... Dafür hast du mich sofort zur Freundin, wenn du was nettes zu mir sagst. Gegenüber Jungen bin ich sehr sanftmütig und freundlich, gegenüber ranghöheren Katzen immer respektvoll. Ich halte mich aus den meisten Sachen raus und höre ehr zu, als dass ich meine Meimung sage.
Stärken: Jagen, schnell, geschickt
Schwächen: Klettern, schwimmen, eitel
Vorlieben: Sonne, Wärme, bewundert werden
Abneigungen: Kritisiert werden, Regen, schwimmen

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Schneegeflüster
Vater: Silberschatten
Geschwister: Hirschjunges, Sonnenblatt

Gefärte/-in: //
Junge: //
Schüler/Mentor: //

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in der Kinderstube geboren. Hirschjunges starb, er war zu schwach. Sonnenjunges und ich wurden gute Schüler und schließlich Krieger. Unsere Eltern starben beide Im Kampf. Meine Schwester wurde schließlich vor kurzen von einer Katze der Revenge Unit getötet. Seitdem habe ich einen Hass auf diese Katzen.
Zukunft: Ich werde in den Kampf ziehen und heldenhaft draufgehen. Also noch mal zur Verdeutlichung: Ich sterbe XD
Geheimnisse: //
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 11:40

Fertig!

Ich bitte euch, die fehlenden Sätze bei Vergangenheit und auch sonstige Kleine Fehlerchen zu ignorieren, nur wenn etwas richtig schlimmes ist, denn ich werde sie wirklich NUR für den Kampf spielen, also erst einsteigen, wenn die Revenge Unit auf die Versammlung stürmt und sie wird nach ein paar Posts sterben.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 14:14

Frostschleier Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frostschleier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: