Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seelenpfote | der blinde Schüler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 11:48

Allgemeines
Blindheit bedeutet nicht, dass ich nichts sehe...

User: {Wolfsgesang} Kontrollieren? Mich? Du spinnst doch. Wolfsgesang bildet sich das zwar manchmal ein, aber ich bin Herr über mich selbst und nie wird jemand über mich bestimmen.
Name: {Seelenpfote | Seelenblick} Mein Name lautet Seelenpfote. Ja, nicht sehr einfallsreich für eine blinde Katze. Aber seit wann sind Eltern schon einfallsreich mit Namen? Na ja, später wird man mich Seelenblick nennen, da ich die Gefühle anderer Katzen oft erahnen kann, selbst wenn sie eine gute Schauspielerin ist.
Geschlecht: {Kater}Was denkst du denn? Natürlich bin ich ein Kater! Bist du blind oder was? Und ich dachte, mein Problem wäre selten...
Alter: {7 Monate} Soll ich jetzt stolz auf mich sein, weil sich jemand für mein Leben interessiert? Na ja, sieben Monate lebe ich jetzt schon auf dieser Welt.
Rang: {Schüler} Taub bist du auch noch? Ich sagte, ich bin sieben Monate alt, das bedeutet wohl auch, dass ich ein Schüler bin. Blinde Katzen gehören in den Ältestenbau sagst du? Dann verschwinde! Dich interessiert, warum ich Krieger werden darf? Schau dir meine Vergangenheit an!
Clan: {WindClan} Ich gehöre dem WindClan an, dem besten Clan des Waldes!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: {Noch klein, später Groß und kräftig} Ich bin noch ein kleiner Schüler, aber wenn ich erwachsen bin, werde ich ein großer Kater sein, mit breiten Schultern und kräftigen Tatzen. Wie ein richtiger Kater eben sein sollte.
Fellfarbe: {Weiß, grau} Mein Fell ist weiß, manche Stellen sind auch grau. Wie meine Schweifspitze oder meine Pfoten.
Augenfarbe: {grau} Ich habe graue Augen, die anders, als es immer bei blinden Katzen gedacht wird, klar sind, so dass man mir nicht ansieht, dass ich nichts sehe.
Allgemeines Aussehen: {Weißes Fell, viele graue "Abzeichen" wie graue Schweifspitze, graue Hinterpfoten, graue Augen, graue Tigerung am Kopf, wird groß und kräftig, graue, klare Augen} Wer von uns ist hier blind? Aber ich will mal nicht so sein, weiß ja, wie dass ist, und sogar ich weiß, wie ich aussehe. Da ich noch ein Schüler bin, bin ich noch klein, aber das wird sich noch ändern. Später werde ich einer der größten sein, mit breiten Schultern und kräftigen Tatzen. Auch muskulös bin ich. Doch der eindrucksvolle Eindruck, den ich mir wünschen würde, wird durch mein langes, seidiges Fell leider zunichte gemacht. An den Ohren, am Schweif und am Bauch ist es am längsten, sonst eher mittellang, am Kopf sogar kurz. Mein Schweif sieht aus wie der eines Hauskätzchens, plüschig und buschig. Mein Pelz wärmt im Winter zwar sehr gut und ich kann selbst im schlimmsten Schnee jagen, ohne zu frieren, soweit ich jagen kann, aber leider verfilzt es auch schnell, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Und wenn ich es putze wirkt es plüschig wie dass eines Jungens. Da sich aber Dreck schnell in meinem Pelz ansammelt, muss ich es oft putzen... Ich bin echt zum niedlich Aussehen verdammt. Aber nun zur Farbe. Laut Aussagen anderer ist es weiß wie der Schnee in der Blattleere. Aber es ist nicht nur einfarbig, es hat viele kleine graue Einzelheiten. Meine beiden Hinterpfoten sind an der Spitze Grau, ebenso meine Schweifspitze. Meine Ohren sind hellgrau und am Rand fast schwarz. Um meine schwarze Nase ist das Fell eine graue Fläche, die an der Stirn in ein Tigermuster übergeht, um meine Augen ist mein  Fell auch hellgrau. Meine Schnurrhaare sind ebenfalls weiß wie mein Fell, sie fallen teilweise überhaupt nicht auf. Auch meine Krallen sind ungewöhnlich hell, silbrig grau. Meine Augen sind grau, aber anders, als man es von einer blinden Katze erwartet, sind sie klar wie Eis. Und wie bei "normalen" Katzen sagen sie auch sehr viel über meine Gefühle aus. Insgesamt lässt nichts an mit vermuten, dass ich nichts sehe, da ich auch gelernt habe, mit meinen anderen  Sinnen zu leben. Sonst lässt sich nicht viel zu mir sagen, außer vielleicht noch, dass ich eine etwas kurze Schnauze habe, die aber spitze, gefährliche Zähne verbirgt, die ich auch ohne zu zögern einsetzte.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: {Versucht sich zu beweisen, versucht, stark zu wirken, mutig/übermütig, neugierig, abenteuerlustig, sehr SternenClangläubig, zu Freunden treu, nett und hilfsbereit, ungeduldig, hat eigenen Kopf} Ich bin ein Kater mit sehr viel Feuer im Herzen, was man auch als extrem aufbrausend und, wenn man falsch auf mich zugeht, schon fast als aggressiv bezeichnen kann. Meine Meinung sage ich offen heraus, auch wenn ich vor einer Katze Respekt habe. Ja, Respekt muss sein, aber ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen. Wenn jemand nicht gerade nett zu mir ist, kann ich mich wehren. Dann kann ich richtig fies sein, mit abwertenden Sprüchen und ähnlichem, meine Antworten sind dann schlagfertig und schnippisch. Allgemein bin ich sarkastisch, ironisch und habe viel schwarzen Humor, den auch jeder zu spüren bekommt. Doch auch wenn man dass nicht denkt, wenn mich niemand ärgert oder bemuttert, kann ich auch ein richtig fröhlicher, junger Kater sein, wie jeder normaler Schüler. Ich bin sehr mutig, was man manchmal auch als Übermutig auffassen kann. Das liegt vor allem daran, dass ich immer versuche, mich zu beweisen, ich liebe es auch, wenn ich etwas besser kann oder besser weiß. Ich habe auch oft das Gefühl, das andere mich bemuttern und genau dieses Gefühl hasse ich. Wenn jemand um mich zu ärgern sagen würde, er könnte höher klettern als ich, würde ich sofort eine Wette vorschlagen, obwohl ich blind bin. Auch vor kämpfen trete ich nicht zurück. Insgesamt beige ich eher zur Streitlösung durch Angriff als durch reden, was mir speziell natürlich nicht so viel hilft. Wenn es kämpfe zwischen den Clans gibt bin ich meist dafür, denn mein Denken ist ziemlich geprägt durch Vorurteile, weshalb ich gegen alle anderen Clans einen Hass hege. Man könnte mich also auch als ziemlich naiv betrachten. Allerdings würde ich nie als eine Katze töten, was zu einem daran liegt, jass ich mich dass niemals trauen würde, zum anderen bin ich sehr gläubig, ich halte mich an dass gesetzt der Krieger und Glaube stark an den SternenClan, was auch seinen Grund hat. Aber zu dem später. Ich bin sehr neugierig und will neue Dinge lernen, für Abenteuer bin ich auch wenn es nicht um eine Wette geht, ich bin immer sehr abenteuerlustig und auch aufmerksam. Ok, aufmerksam nur, wenn mich nichts stört, weil ich dann im Gegensatz zu sonst ziemlich ruhig bin und dann manchmal sogar nachdenke, bevor ich etwas tue oder sage. Dann kann ich sogar relativ intelligent sein. Ich kann auch sehr ungeduldig sein. Zu Freunden bin ich aber ganz anders. Während ich Feinden nur fauchend und abwertend entgegen treten, bin ich Freunden sehr treu. Ich helfe ihnen immer gerne und bin freundlich zu ihnen. Ihnen gegenüber zeige ich auch Angst, was sonst nie passiert. Man kann sich mir auch anvertrauen, wer mir ein Geheimnis verrät, kann darauf wetten, dass ich es mit ins Grab nehme. Auch sonst bin ich Dingen, die ich gut finde, sehr treu, dem WindClan zum Beispiel. Niemals würde ich ihn verraten. Sonst gibt es nichts zu sagen.
Stärken: {Sehr ausgeprägte, andere Sinne, kräftig, intelligent, loyal} Als blinde Katze kann man nichts? Dir werde ich es zeigen! Ich bin relativ intelligent, wenn man mich nicht aufregt, denke ich sogar nach, bevor ich etwas tue. Auch habe ich einen kräftigen Körperbau, der mich relativ stark macht. Ich bin sehr loyal, dem Clan gegenüber, meinen Freunden gegenüber und ich bleibe auch meiner Meinung immer treu. Aber nun zu meiner größten Stärke. Meine Sinne sind extrem gut, also die anderen außer meinen Augen natürlich. Das ist bei blinden Katzen zwar normal, aber meine sind selbst für blinde extrem gut. Ich kann an der Stimme anderer hören, wie derjenige sich wirklich fühlt, auch wenn derjenige das verstecken zu versucht, weshalb man mich auch Seelenblick nenne wird, ich spüre an der Erderschütterung, wenn der Gegner sich zu Kampf anspannt und am Windhauch kann ich perfekt sagen, von wo ein Schlag kommt. Ich bin zwar im Kämpfen und jagen noch nicht so gut wie andere, aber ich bin gut genug, um ein Krieger zu werden.
Schwächen: {Übermut, will sich immer beweisen, leicht zu reizen, wen gereizt keine Konzentration, sieht nichts {wer hätte das gedacht XD}, ungeduldig, nicht schnell, kann weder schwimmen noch tauchen, fischen, am Wasser unsicher, klettern, jagen}Ich bin ziemlich übermütig, weil ich immer versuche, mich zu beweisen. Man kann mich sehr leicht reizen worauf ich auch ziemlich heftig reagiere, das Problem ist, dass ich dann weniger nachdenke, wenn ich gereizt bin. Allerdings muss ich mich konzentrieren, um meine Umwelt mit meinen anderen Sinnen genau zu erfassen. Ich denke mal, man kann es auch als Schwäche sehen, dass ich als blinde Katze nichts sehe. Am Wasser bin ich extrem unsicher, da das Rauschen, wenn es lauter ist, viele leisere Geräusche übertönt und Wasser Gerüche wegspült, weshalb auch Regen nicht gut ist. Daraus folgt wohl auch, dass ich weder schwimmen noch tauchen und noch weniger fischen kann. Auch im klettern bin ich nicht sonderlich gut, freiwillig würde ich das nie machen. Jagen allgemein... Sagen wir es so, ich arbeite noch daran...
Vorlieben: {Sich beweisen können, etwas besser können, wenn man ihm etwas zutraut, kämpfen} Ich mag es, wenn ich mich beweisen kann. Und wenn ich eine alte, verkrüppelte Maus gefangen habe, das reicht mir schon, weil mir wenige so etwas zutrauen. Ich mag es auch, wenn ich etwas besser kann oder weiß oder wenn mir jemand etwas zutraut, also im Gründe alles, was mein Selbstbewusstsein erhöhen könnte.
Abneigungen: {Ausgelacht werden, bemuttert werden, Wasser} Ich hasse es, wenn mich jemand auslacht oder mir etwas nicht zutraut. Dann kann ich richtig aufbrausend sein. Noch schlimmer ist es, wenn irgendjemand denkt, er müsste mich bemuttern. Wasser mag ich auch nicht, da es Geräusche und Gerüche überdeckt.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Nachtlicht [Hauchpfote]} Meine Mutter trägt den Namen Nachtlicht.
Vater: {Gesucht} Gesucht, wenn nicht verschollen.
Geschwister: {Flüsterpfote [Schauerpfote]} Ich habe eine Schwester, ihr Name lautet Flüsterpfote. Sie ist etwas ganz besonderes und ich liebe sie von ganzem Herzen.

Gefärte/-in: {Keine} An so etwas denke ich noch gar nicht. Also: Nein.
Junge: {Keine} Na klar, ein Schüler hat Junge... Und ich bin da keine Ausnahme.
Schüler/Mentor: {Wirbelwind [Graulicht]}Wirbelwind ist mein Mentor, ich hoffe, wir werden uns vertragen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde im WindClan geboren. Als ich meine Augen öffnete, merkte man, dass ich blind war. Die Diskussion, was man mit mir machen sollte, ging ewig. Sie wollten mich in den Ältestenbau stecken, irgendjemand schlug sogar vor, ich sollte ein zweiter Heilerschüler werden. Doch dann bekam ich einen Traum. Der SternenClan besuchte mich. Ich war damals noch total unsicher und hatte Angst, ich wäre nur eine Last und könnte nichts. Doch ich erinnere mich noch genau an die Worte der Kätzin. "Blind sein heißt nicht, dass du nichts sehen kannst. Dein Pfad wird der eines Kriegers sein." Als ich aufwachte, war plötzlich alles anders. Ich konnte die Stimme unseres Anführers in seinem Bau hören, meine Nase verriet mir genau, was sich auf dem Frischbeutehaufen befand, meine Pfoten spürten an der Erschütterund der Erde genau, wie viele Katzen wo liefen. Mit der Zeit fand ich mich immer besser zurecht. Ich erzählte meinen Eltern davon, die es unserem Anführer erzählten, der machte mich zu einem normalen Schüler. Meine Schwester Flüsterpfote hat es nicht so gut getroffen. als Junges viel sie von einem Hang und verletzte sich, so dass sie einen Mond nicht sprechen konnte. Seit dem bin ich eine Art Beschützer für sie. Sie redet nicht mehr, doch ich verstehe sie.
Zukunft: Ich werde erfolgreich meine Schülerzeit abschließen. Es wird zwar ein länger und steiniger Weg, länger als der eines gewöhnlichen Schülers, doch irgendwann werde ich es schaffen. Ich werde mir den Respekt des Clans erkämpfen. Ich werde herausfinden, dass Flüsterpfote doch noch reden kann, doch ihr Geheimnis wird bei mir sicher sein.
Geheimnisse: Davon, dass der SternenClan mich besucht hat, wissen nur meine Eltern und der Anführer. Davon, dass meine anderen  Sinne vom SternenClan verstärkt wurden, weiß nur ich.



Anmerkung: Ich weiß, verstärkte Sinne vom SternenClan, aber ich habe schon eine Heilerin gesehen, die spürt wenn jemand stirbt, da dachte ich, man kann es ja mal versuchen.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 31 Mai 2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 12:01

Also, sieht gut aus, ich werd es heute noch schnell mit Eisi besprechen :) Denn das mit der Stimme im Anführerbau ist ... ach ich werd es ja mit Eisi besprechen Wink
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 12:03

Cool! Ch verspreche, ich werde ihn nichts mithören lassen, was ihn nichts angeht Wink
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 13:15

ich fänds ok
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 19:54

Seelenpfote | der blinde Schüler Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenpfote | der blinde Schüler Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote | der blinde Schüler   Seelenpfote | der blinde Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seelenpfote | der blinde Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windpfote, Schüler
» » Steppenpfote ¦ ♂ ¦ Schüler
» Sandpfote; Schüler; FlussClan
» Falkenpfote - Schüler
» Silberpfote - Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: