Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Schleiersee
Lichtbeere
Wolfsgesang
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Blutflamme
Morphotanz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:21

das Eingangsposting lautete :

Klippenjäger
Seine Muskeln schmerzten noch von dem vergangenen Tagen und er sehnte sich nach einem Nest aus Federn, doch er blieb stark und richtete sich auf. Die ersten Sonnerstrahlen des Tages drangen durch den Eingang des Kriegerbaus und wärmten seinen Pelz. Er streckte sich einmal ausgiebig, ehe er sich erhob und sein Fell glatt leckte. Dann stand er auf und trat mit elegantem Schritt aus dem Bau. Klippenjäger genoss sichtlich das schöne Wetter, welches schon an dem frühen Morgen den Wald überbrückte und gelassen schaute er sich in dem noch recht verlassen zu scheinenden Lager um. Traurig dachte er an den Kampf, in dem er einige seiner Clankameraden verloren hatte und alles nur wegen diesem egoistischen blutrünstigen Monster. Sein Fell sträubte sich leicht, als er wieder an den sinnlosen Kampf dachte und an Geisterfänger seinen besten Freund, wie er langsam an seinen tiefen Wunden starb. Tränen wollten sich in seinen Augen bilden, doch er blinzelte sie weg und schluckte laut. Seine Zähne biss er scharf zusammen und er unterdrückte ein klägliches Jaulen. Immer wieder schossen ihm die Bilder von Geisterfänger durch den Kopf, wie er vor seinen Augen mit quälenden Schreien langsam verendete. Klippenjäger schüttelte energisch den Kopf und dachte an seinen Clan. Sei keine solche Memme! Deine Clankameraden brauchen einen starken Krieger, keinen verweichlichten. Besorgnis lag in seinen Augen.

Wisperwind
Ein Schweif kitzelte den goldenen Krieger am Ohr und dann an der Nase, sodass er niesen musste. Mürrisch erhob er sich und zupfte sich die kleinen Moosfetzen aus dem Pelz. Sein Maul riss er weit auf und ein Gähnen erklang. Als er bemerkte, das Klippenjägers Nest bereits leer war, erhob er sich schließlich vollends und tappte auf noch recht verschlafenen Pfoten aus dem Bau und zu dem Kater. Wisperwind kannte Klippenjäger sehr gut und er wusste an was der Kater wieder dachte. " Nun liegt unser Clan in den Pfoten des SternenClans. Unsere Ahnen werden zu uns halten und uns behüten. ", murmelte er dem Kater zu und tigerte dann an ihm vorbei. Der Frischbeutehaufen war mager und bald würde Sternendieb eine neue Patrouille rausschicken müssen. Hoffentlich erhält sie bald ein Zeichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 18:50




Blutflamme


Adieu!


Die Kriegerin ging schweren Herzens hinter Falkenauge hinterher. Es war ihre neue Heimat geworden und nun, nun musste sie schon wieder gehen. Dabei hatte sie gerade erst begonnen, sich einzuleben. Ihre Pfoten hoben sich nur schwer ab. Verdammt, warum war sie so traurig, obwohl sie sich kaum an diesen Clan gebunden hatte? Falkenauge murmelte etwas zu sich selber, doch sie hörte es auch. Sie würde nach vorne sehen, aber nur nicht, um gegen die Dornenranken beim Lagereingang zu rennen. Das Leben lag im Moment, egal wie schwer er war. Sie atmete einmal tief durch, fasste neuen Mut und ging hinter ihrem Freund her. Beid diesem Gedanke kribbelte ihr Fell, war er nur der Freund oder vielleicht schon mehr? Nein, ganz bestimmt nicht. Er war ein ganz normaler Freund, dem man vertrauen konnte. Das zumindest redete sie sich ein, unterdrückte andere Gefühle, die sie nicht wollte und ihre Mine wurde hart, undurchlässig.
--->DC-SC-Grenze

© by Imala und Yakuro









Hageljunges/Adlerjunges


Auf in neue Heimat.


Die beiden Jungen versuchten, es nicht schwer zu nehmen. Sie wusste, dass sie sich von Tropfenjunges trennten, aber das war passiert. Die Bindung zu ihr war nie wirklich fest gewesen. Adlerjunges war zu ruhig gewesen, hatte Tropfenjunges mit ihren Bedenken nicht verstanden und Hageljunges war zu wild. Er ließ sich keine Sorgen aufbinden. Er grinste kurz, bevor er sich neben Adlerjunges einreihte. Bereit waren sie beide. Es war neue Erfahrung, Abenteuer. Hageljunges Fell stellte sich auf, unter ihm kribbelte es. Adlerjunges dagegen war recht ruhig, nur ihre Augen waren vor Spannung und Aufregung geweitet. Was würde sie erwarten. Sie duckte sich, als sie hinter dem Lagereingang im Wald erschienen. Die Bäume waren noch höher, als vom lager aus. Doch sie redete sich Mut zu, schließlich sollte sie schon Schülerin sein! Hageljunges dagegen nahm es entspannt und jagte einem fallenden Blatt hinterher, bis er fast an eienr Wurzel hängen geblieben wäre. Er unterließ dies jetzt doch lieber.
--->Dunkler Wald

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 08:33

Nebelblick

Noch immer lag ich in der Kinderstube, and Flechtenjunges gedrückt, und leckte ihr beruhigend über ihr Fell. Der Tod von Disteljunges, ihrem betsten Freund, hatte die kleine sehr mitgenommen und ich tat wirklich mein Bestes, sie zu beruhigen. Ich jedoch konnte nicht entspannen, denn immerwieder musste ich meinen Hals strecken um zu sehen und verstehen was draussen passierte. Man konnte laute Katzenstimmen hören und ich verstand, das es wieder einmal eine Ausernandersetzung gab. Dann aber ertönte wiedereinmal die klare Stimme der SchattenClanheilerin. Angespannt, um jedes Wort zu verstehen, lauschte ich ihr. Als ihre Worte endlich sinn in meinem Kopf ergaben, schloss ich meine Augen. Nein, das konnte doch nicht war sein! Sie konnte doch nicht einfach den SchattenClan auflösen. Nein... Ich hatte aufgehört, Flechtjunges zu lecken, doch ich fing sofort wieder an, um das Junge ja nicht wieder zu beunruhigen. Dann flÿsterte ich ihr schnell zu:"Ich muss nur kurz was erledigen, ich bin sofort wieder da." Dann schritt ich aus der Kinderstube. Sofort fanden meine Augen ihn.
Es könnte eine ganze Ewigkeit gewesen sein, in der ich ihn einfach anschaute, doch ich konnte nicht anders. Ich betrachtete seine Wunden; das Blut, welches teilweise sein Fell bedeckte; seine grünen Augen, die vor Aufregung glitzerten. Seine Stimme war mit Wut gefüllt und ich bemerkte, wie er seine Krallen in den Boden fuhr. Ja, er hatte Recht, aber immernoch empfand ich Sympathie für Sternendieb. Man sollte wirklich nicht zu harsch zu ihr sein, immerhin schien es ja wirklich so, alsob der SternenClan uns verlassen hatte. Mein Blick lag auf Fuchskralle. Was würde er jetzt machen? Würde er sich auch einem anderen Clan anschliessen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 00:17

{Glutschwinge}








Beim Sternenclan ich werde diesen Clan schützen ! Dachte sich die rotgetiegerte Kätzin und ging ruhelos vor dem Bau der Krieger hin und her. Die ganze Nacht hatte sie nicht geschlafen und setzte nun eine Pfote vor die andere. Sie zitterte doch sie war zu aufgewühlt um in dieser Nacht Ruhe finden zu können. Sie sah sich um und ließ ihre Augen über das Lager schwenken. Wann wird wohl Kronenstolz zu den Hochfelsen aufbrechen. Dachte sich Glutschwinge. Eigentlich hätte sie sich aufgrund ihrer Beinverletzung ausruhen sollen, doch das konnte sie eben nicht. Sie setzte sich hin und leckte ein paar mal über ihr mähnenartiges Brust-/Nackenfell und über ihre Pfoten anschließend säuberte sie noch ihre pfoten und ihr Gesicht mit der Pfote. leztendlich leckte sie sich übers maul und gähnte. Möge der Sternenclan mit dem Schattenclan sein und Kronensolz Pfoten auf den richtigen Weg lenken.... Sie betrachtete die wunde die jetzt schon besser als am Vortag aussah doch immer noch schmerzte, diese Wunde würde eine Narbe geben. Sie sah zum himmel auf und hoffte inständig ihr Clan würde es durch ihre Haarigen Zeiten schaffen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 11:24

Wüstensand

Der Kater hatte ihr nicht geantwortet, aber egal. In dieser Nacht hatte sie nur wenig geschlafen, denn irgendwie war sie heute hibbelig. Kronenstolz sollte wohl bald aufbrechen, um sich seine neun Leben vom SternenClan zu holen. Die Kätzin fragte sich auch, ob der übrige Clan hierbleiben oder weggehen würde. Guten Morgen, Glutschwinge!, rief sie der Kriegerin zu. Viele SchattenClan-Katzen waren weggegangen und nur ein Teil war noch hier. Aber sie würde nicht aufgeben! Was guckst du denn so traurig?, fragte sie Glutschwinge, denn sie wirkte betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 12:13

{Glutschwinge}








Sie drehte den Kopf zu Wüstensand, die sie fragte wieso Glutschwinge denn so traurig aussehe. Ach...weißt du es ist eben nicht leicht einzusehen dass so viele unseren schönen Clan verließen. Sie seufzte. Aber es war ihre Entscheidung und wenn sie dann einem anderen Clan angehören werde ich diesen Verrätern im Kampf zeigen was sie mit dem schattenclan zurückgelassen haben. Und außerdem habe ich Angst dass der Sternenclan nicht mehr mit uns ist... Sie sah ihr in die Augen. Aber wie geht es dir hast du gut geschlafen ? Ein leicht amüsiertes schnurren entfuhr ihrer Kehle. Auch so gut wie ich ? Sie schnurrte und in ihren Augen wahr wieder fröhlichkeit beim Anblick von Wüstensand.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 16:49

Wüstensand

Nachdenklich hörte sie sich Glutschwinges Problem an. Ach, so schlimm wird es schon nicht werden. Ich bin überzeugt, alles wird gut und mit Kronenstolz und Libellenfänger werden wir den Clan wieder aufbauen!, meinte sie aufmunternd. Ja, so war sie: immer optimistisch. Die Kriegerin fragte, wie es ihr ginge und ob sie gut geschlafen hätte. Mir? Mir geht es gut. Ich hab zwar nicht viel geschlafen, aber das ist schon okay. Es freute sie, dass Glutschwinge nun wieder ein bisschen lächelte. Da Kronenstolz noch nichts gesagt hat - wollen wir jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 16:56

{Glutschwinge}




Sehr gerne, schnurrte die große, elegante Kriegerin. Und ich hoffe dass du recht hast Wüstensand. Glutschwinge war froh eine optimistische Kriegerin immer noch in ihrem Clan zu wissen. Sie stand auf. Wollen wir noch einen mitnehmen ? Oder sollen wir zu zweit gehen ? Fragte sie und ihre Augen funkelten leicht. Ihr gefiel die Vorstellung von Jagen und Frischbeute. Sie zuckte mit einem Ohr und sah Wüstensand fragend an. Es war zwar kalt doch das machte ihr nicht viel aus, im gegenteil, es kühlte sogar die wunde etwas. Sie sog die frische kalte Luft ein und hieß den neuen Tag und damit einen neuen Abschnitt ihres Lebens willkommen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 17:09

Wüstensand

Sie war wirklich froh, dass Glutschwinge mitgehen wollte. Ich denke, wir sollten allein gehen. Die anderen sehen nicht so aus, als hätten sie Lust, mitzugehen., meinte sie auf die Frage der Kriegerin hin. Wenn schon alle Trübsal blasen, dann können wir doch wenigstens jagen gehen! Sie fragte sich in diesem Moment, wie es wohl den anderen ging, die den Clan verlassen hatten. Doch das war jetzt ihr Problem. Wie wär's, wenn wir zum Moor gehen?, schlug sie vor und lief schonmal los.

---> Das Moor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 17:58

{Glutschwinge}




Glücklich über Wüstensands Eifer lief sie ihr hinterher. Sie hatte die Ohren Angelegt und sprintete so schnell sie konnte zum Ginstertunnel. ihre Pfoten flogen nur so über den Boden ud das Blut rauschte in ihren Ohren. Mal sehn was nun kommt. Dachte sie sich und im inneren wünschte sie sich viel Beute zu erhaschen auf dass der Frischbeutehaufen etwas voller würde. Und wenn ich auch nur noch einen dieser Verräter auf unserem Terretorium entdecke sind sie Krähenfras. Dachte sie und lief Wüstensand hinterher.




------------> Das Moor 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 12:09

//Was ist denn jetzt eigentlich mit Kronenstolz' und Seelenfängers Gruppen? Sollten die nicht mal langsam irgendwohin aufbrechen?

Wüstensand

cf: Das Moor

Fröhlich wie immer kam die Kätzin im Lager an. Doch irgendwie war hier alles so leer. Nur noch wenige Katzen waren hier geblieben. Also, ich werde sicher nicht aufgeben!, dachte sie fast schon ein wenig wütend. Aber sie konnte die Katzen, die gegangen waren verstehen. Wo ist denn eigentlich Kronenstolz?, fragte sie sich. Sie hatte den Kater schon länger nicht mehr gesehen. Aber das war jetzt egal. Die Kriegerin ging in den Kriegerbau, denn da war es geschützt vor dem Regen. Sie legte sich in ihr Nest und begann sich ausgiebig zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 07 März 2015, 08:02

Finsterseele (Kätzin)

Ich trabte mit zwei Fröschen ins Lager.
Zuerst ging ich zum Frischbeutehaufen um dort einen Frosch abzulegen.
Den anderen behielt ich für mich.
Suchend schaute ich mich um und fand auch schnell ein trockenes, schattiges Plätzchen.
Dort legte ich den Frosch ab und begann erst mal mir die Pfoten und Krallen zu putzen.
Ich hasste es, wenn sie dreckig waren.
Dabei beobachtete ich die anderen.
Vieles hatte sich verändert und das meiste gefiel mir nicht.
Mit sauberen Pfoten legte ich mich hin und biss in meinen Frosch.


Zuletzt von Finsterseele am Sa 07 März 2015, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 07 März 2015, 11:40

{Kronenstolz/stern}



Stolz über sein angenommenes Amt als Anführer bemerkte der Kater nicht wirklich was um ihn herum geschah. Er sah Finsterseele an der einen Frosch verspeißte und saß einfach da. mitten im Lager. Er fühlte den Regen der seinen Pelz durchnässte. Will der Sternenclan nicht dass wir uns auflösen ? ch sollte mit dem Clan bald aufbrechen. Dachte sich der Kater uns starrte aufseine Vorderpfoten. Dann hob er den kopf. Ich BIN der Anführer des Schattenclans. Ein gutes Gefühl. Er stand auf, schüttelte sich und ging in den Kriegerbau. Er sah sich nach Katzen um. Ich sollte den Clan in ein neues Lager führen. Er sah sich um und überlegte wen er später als zweiten Anführer wählen sollte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 09 März 2015, 18:23

Wüstensand

Ah, hallo, Finsterseele!, rief sie der Kätzin zu, als sie sie erblickte. Immerhin sind noch ein paar geblieben. Wir schaffen das schon, da bin ich fest überzeugt! Durch den heftigen Sturm hatte sie etwas Mühe, geradeuaus zu gehen, weil sie der Wind und der Regen wegdrückte. Trotzdem war sie voller Optimismus. Sie mochte dieses Wetter natürlich nicht, aber das war ja kein Grund sich aufzuregen. Dann sah sie Kronenstolz. Hallo Kronenstolz., begrüßte sie ihn. Hast du schon Pläne, wie wird den Clan wiederaufbauen können? Wann wirst du zum Ahnentor reisen?, wollte sie wissen. Sie wollte ihn nicht unter Druck setzen, aber es interessierte sie eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 09 März 2015, 18:50

Finsterseele

Wüstensand begrüßte mich, doch ich nickte nur knapp als sie zu Kronenstolz tappte.
Sie fragte ihn regelrecht auch.
Irgendwie schien das typisch für Wüstensand.
Trotzdem stellte ich ein Ohr in ihre Richtung.
Wissen ist nur selten von Nachteil und wenn es einem schon so angeboten wir, warum ausschlagen?
Ich knabberte weiter an meinem Frosch.
Irgendwie vermisste ich den alten Schattenclan doch.
in diesem Lager fehlte irgendwas...
Nur was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Akia 's Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: