Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Schleiersee
Lichtbeere
Wolfsgesang
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Blutflamme
Morphotanz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:21

das Eingangsposting lautete :

Klippenjäger
Seine Muskeln schmerzten noch von dem vergangenen Tagen und er sehnte sich nach einem Nest aus Federn, doch er blieb stark und richtete sich auf. Die ersten Sonnerstrahlen des Tages drangen durch den Eingang des Kriegerbaus und wärmten seinen Pelz. Er streckte sich einmal ausgiebig, ehe er sich erhob und sein Fell glatt leckte. Dann stand er auf und trat mit elegantem Schritt aus dem Bau. Klippenjäger genoss sichtlich das schöne Wetter, welches schon an dem frühen Morgen den Wald überbrückte und gelassen schaute er sich in dem noch recht verlassen zu scheinenden Lager um. Traurig dachte er an den Kampf, in dem er einige seiner Clankameraden verloren hatte und alles nur wegen diesem egoistischen blutrünstigen Monster. Sein Fell sträubte sich leicht, als er wieder an den sinnlosen Kampf dachte und an Geisterfänger seinen besten Freund, wie er langsam an seinen tiefen Wunden starb. Tränen wollten sich in seinen Augen bilden, doch er blinzelte sie weg und schluckte laut. Seine Zähne biss er scharf zusammen und er unterdrückte ein klägliches Jaulen. Immer wieder schossen ihm die Bilder von Geisterfänger durch den Kopf, wie er vor seinen Augen mit quälenden Schreien langsam verendete. Klippenjäger schüttelte energisch den Kopf und dachte an seinen Clan. Sei keine solche Memme! Deine Clankameraden brauchen einen starken Krieger, keinen verweichlichten. Besorgnis lag in seinen Augen.

Wisperwind
Ein Schweif kitzelte den goldenen Krieger am Ohr und dann an der Nase, sodass er niesen musste. Mürrisch erhob er sich und zupfte sich die kleinen Moosfetzen aus dem Pelz. Sein Maul riss er weit auf und ein Gähnen erklang. Als er bemerkte, das Klippenjägers Nest bereits leer war, erhob er sich schließlich vollends und tappte auf noch recht verschlafenen Pfoten aus dem Bau und zu dem Kater. Wisperwind kannte Klippenjäger sehr gut und er wusste an was der Kater wieder dachte. " Nun liegt unser Clan in den Pfoten des SternenClans. Unsere Ahnen werden zu uns halten und uns behüten. ", murmelte er dem Kater zu und tigerte dann an ihm vorbei. Der Frischbeutehaufen war mager und bald würde Sternendieb eine neue Patrouille rausschicken müssen. Hoffentlich erhält sie bald ein Zeichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 17:09

Tropfenjunges
Die Kätzin schnurrte über ihre Freundin und leckte ihr über die Flanke. "Ich habe gehört,dass es Komplikationen bei der Geburt gibt,hoffentlich geht alles gut." miaute sie besorgt und seufzte. "Aber das erste Junge ist schon da." meinte sie. "Ich kann es kaum erwarten ernannt zu werden,aber safür bräuchten wir erst einen Anführer." meinte die Blaugraue und ihre blauen Augen verdunkelten sich besorgt. 'Und außerdem muss ich noch einen Mond warten.' dachte sie missmutig
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:10

Kohlenbrand


Ich sah meiner Schülerin hinterher. Sie war irgendwie komisch, anders als sonst, sie hatte nervös gewirkt. Hatte sie Angst, dass ich irgendwas gegen sie hatte? Ich dachte, in letzter Zeit hätten wir uns besser verstanden. Er dachte noch einmal an ihre Worte. Ich sehe dich dann hier, oder? Das klang eher wie unter Freunden, was Mich freute. Ich wollte mit ihr nicht mehr wie mit einer Feindin sprechen. Und irgendwie war sie ja auch nett. Fast wie Schnee... Er schüttelte verwirrt den Kopf. Er hatte schon so lange nicht mehr an die weißgraue Streunerin gedacht und nun verglich er seine Schülerin auch noch charakterlich mit ihr? Ja, sie sahen sich sehr ähnlich, aber sonst erschienen sie mir immer so verschieden... Ich legte mich wieder hin, das ich noch Schlammspritzer im Fell hatte, störte mich seltsamerweise nicht, obwohl ich sonst eher einer von der angeberischen Art war. Und ich freute mich schon auf Sonnenhoch.


Flickenmond


Ich streckte mich und stand auf. Ich hatte wohl verschlafen, was mich aber nicht sonderlich störte. Mittags waren eh mehr Beutetiere unterwegs. Ich schritt langsam aus dem Ältestenbau und sah mich um, alle schienen mal nicht so schlecht gelaunt wie sonst. Der SchattenClan war noch immer Führerlos, was mich aber nicht sonderlich störte. Ich hatte wegen meiner Kampfaktion nicht einmal Ärger bekommen. Die kleine Narbe, die zurückgeblieben war, war schon wieder verheilt und nur ein kleiner Strich von vielen. Ich hörte mich um und legte mich dann an den Rand des Ältestenbaus, von wo ich alles gut überblicken konnte. Später würde ich noch jagen gehen, aber jetzt hatte ich weder Lust noch Hunger. Vielleicht würde ja irgendwer wieder mal mitkommen wollen, um auf mich aufzupassen, weil ich ja zu alt war, um alleine das Lager zu verlassen. Ich hätte am liebsten laut losgelacht. Aber inzwischen machte es mir fast Spaß, meine "Aufpasser" zu nerven.

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:49

Pechpfote
Sie öffnete schnell die Augen, als Dornenpfote wieder angetappt kam. Hinter ihr sah sie schon Tropfenjunges herbeieilen. Sie beobachtete alles kurz und mischte sich in das Gespräch mit ein: Naja, nicht alles, ich habe kurz meine Augen geschlossen und Hallo Tropfenjunges. Sie schaute die kleine Kätzin an, sie war nicht sehr viel größer und hasste es, so klein zu sein. Zwar hatte es schon seine Vorteile aber alle normalen Krieger überragten sie und sogar einige ältere Schüler taten dies. Sie war langsam genervt davon. Ich glaube, Taubenfeder wird es schaffen, sie ist eine starke Kätzin und sie hat noch nie aufgegeben, so weit ich weis. An Tropfenjunges gewandt fragte sie dann: Wie sieht es denn aus? Ich werde sie dann nämlich erst einmal in Ruhe lassen, es gibt bestimmt genug schaulustige.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:40

Dornenpfote

Sie lächelte und sagte dann:" Ein Mond. Wow!" Dann lachte sie und stupste Tropfenjunges an. "Ich denke, ich werde mit Pechpfote ernannt. Wie willst du denn später heißen, Pechpfote? Und du, Tropfenjunges?", ihre Frage klang eheraufgeregt als neugierig ,doch ihre Augen glänzten ein wenig, weshalb man leicht denken konnte, dass sie müde war. Sie sah kurz hoch. Sonnenhoch ist nicht mehr weit... Dornenpfote sah, dass sie zwar die größte, jedoch nicht die erfahrenste war. Sie musste noch einiges lernen, bis sie in eventuell einem Mond ernannt wird. Ihre Wangen kribbeln und sie muss lächeln. Meine Stimmung wechselt sich öfters, als ein junger Zweibeiner die Dame...

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:52

Pechpfote
Sie stutze leicht über die Frage von Dornenregen und stammelte: Ich glaube, ich werde so einen komischen, altmodischen Namen wie Pechschweif oder Pechstreif bekommen. Sie sagte es so, als würde sie es im Scherz meinen, fügte dann aber noch hinzu: Ich weiß es ehrlich nicht, und du Dornenpfote? Sie schaute zu der jüngeren, aber größeren Schülerin hoch, ja, sie hasste es so klein zu sein. Sie stand auf, Dornenpfote war immer noch größer und sie grummelte, ihr war ihre Winzigkeit peinlich. Früher hatte sie gehofft, sie würde noch wachsen, doch das war jetzt ja eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:10

Dornenpfote
"Ich hoffe, ich bekomme etwas... Seltenes als Endung. Sowas wie -wolke oder -nacht. Dornenwolke,naja, klingt komisch. Hoffentlich heiße ich nicht Dornenzunge oder Dornenherz. Gefährlicher Name? Ok, aber bitte keinen, bei dem man denkt, ich sei die mieseste Kätzin aller Zeiten!", meinte sie und sah sich um. "Tropfenjunges könnte doch später... Tropfensee oder Tropfenhoffnung oder sowas heißen. Haha, klingt das kitschig, Tropfenhoffnung!", alberte sie herum. "Pechpelz klänge auch nicht gerade schön. Aber man kann mit deinem Namen echt jonglieren, es passt ja sogut wie alles...", sie wzinkert ihr zu:"Wobei Pechsträhne oder Pechherz natürlich echt doof wäre." Der Wind pfiff und sie legte die Ohren an. Sie hatte sowieso schon pochende Ohren, Schmerzen wollte sie keine haben.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:51

Pechpfote
Die schwarze, zierliche Kätzin schnurrte belustigt, als Dornenpfote ein paar alberen Namen aufzählte. Tropfensee klingt wirklich nicht schlecht, oder wie findet ihr Tropfenfall oder Tropfenkristall? Sie schaute Dornenpfote von der Seite leicht schief an und ihr kam eine witzige Idee. Plötzlich machte sie einen Buckel, sprang die größere Schülerin an und fauchte Spielerisch: Was hälst du von Dornenstachel, Dornentod oder Dornenjammer? Aber in Bezug auf das, dass du das zu anderen machst. Sie hatte gerade richtig Lust, auf irgendetwas verbotenes, zwar war sie sonst nicht so, aber seitdem sie Krallenpfote schon öfters gesehen hatte, nein beobachtet hatte, hatte sie sich leicht verändert. Ja, sie war regelrecht auf ihn fixiert. Bloß jetzt war er noch nicht aufgewacht, was eigentlich schade war.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 22:42

Dornenpfote

"Wie meinst du das?", sie blickte sie neugierig an und jeder weiß, dass Dornenpfote bei jeder Sache mitmacht. "Dornentod,haha. Als käme ich aus dem Wald der Finsternis", fügte sie hinzu und leckte ihre Pfoten ab. Dann fuhr sie sich damit über das Gesicht und wusch' sich einwenig. Ihr Fell war fast wieder sauber, bis sie bemerkte, dass sie bald zu ihrem Mentor musste. "Ich hoffe, die Sache, die du meinst, dauert nicht allzu lange. Ich muss um Sonnenhoch hier sein, hab noch Training", sagte sie rasch und reinigte ihre Ohren. Ihr Fell sträubte sich einwenig und sie ahmte der kleinen Kätzin nach. Nur war es so, dass sie aussah, wie ein überdimensionaler Fellknödel. "Woah, ich bin Pechpfote", neckte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 00:39

Sternendieb

Ein leises Schnurren entstieg der jungen Heilerin für einen Moment als sie das erstgeborene Junge von Taubenfeder sah. Es war wirklich süß. Wisperwind war bereits wieder zurück mit den Himbeerblättern. Dankbar nickte Sternendieb. Einen Schüler... Sie hatte keine Zeit momentan sich über sowas Gedanken zu machen, aber die Worte von Wisperwind machten sie schon nachdenklich. Schon hörte sie das Donnern von Pfoten, die über den Boden trommelten. Sternendieb spitzte die Ohren und erkannte schon am Geruch Klippenjäger. Ein leichtes Lächeln zierte sich auf ihren Gesicht, wenn auch erschöpft. Ein Streuner? Die Worte von Klippenjäger gefielen ihr nicht so wirklich. Jedenfalls der Teil mit dem Streuner nicht. Der eindringliche Blick von ihm traf Sternendieb. Für einen Moment setzte ihr Herzschlag aus und sie starrte vor sich hin. Was war das? Kurz schüttelte sie sich. Ihre blauen, blassen Augen sahen Klippenjäger fest an. Sie mochte diesen Kater sehr. "Ich wäre dir sehr dankbar... und du - Wisperwind.." Sie schnippte mit dem Schweif zum ersten geborenen Jungen. "Leck es und halte es warm, bitte." Dann wandte sie sich nochmal an Klippenjäger. "Da hast du Himbeerblätter..." Miaute sie und zeigte auf die Blätter. "Sie beruhigen und lindern die Schmerzen... massier ihren Bauch noch etwas bei der nächsten Wehe und sorge dafür, dass die Jungen warm haben." Kurz hielt ihr Blick noch an. Ihre Augen schienen leer, dennoch bildete sich wieder ein leichtes Lächeln auf ihren hübschen Gesicht. Kurz leckte sie dem Kater über die Wange und drehte sich dann weg. Himbeerblätter und eins, zwei andere Kräuter hatte sie sich noch schnell geschnappt und lief nun zur großen Buche.

------> Die große Buche
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 07:05

Pechpfote
Okay, sie hatte es nicht kapiert, wie sollte man das ihr schonend beibringen, was sie dachte? Sie seufzte und meinte: Naja, Tod, wenn du das zu anderen machst. Ich finde, mit deinem Namen kann man so viel schönes machen und es muss nicht mal was bedeuten. Sie hoffte, sie hatte die richtigen Worte gewählt und Dornenpfote würde jetzt nicht beleidigt weg gehen. Erst Nachdenken und dann reden, redete sie sich jetzt ein.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 16:34

Dornenpfote
Nachdenklich kniff sie die Augen zusammen:" Ach so, ich hatte es falsch verstanden. Ich dachte, du meinst, ich solle jemanden verletzen oder sowas...haha" Beschämt lachte sie und versuchte vom Thema abzulenken. "Ähm. Vielleicht heiße ich ja Dornensee oder Dornen...Keine Ahnung. Oh man, was wäre, wenn ich am Ende ganz anders heiße? Zum Beispiel Himmelsklaue oder so? Ich hoffe nicht!", sagte sie leicht besorgt. Ihre Pfoten kribbelten und sie fuchtelte etwas samit herum. "Ameisenkribbeln!",rief sie aus und schüttelte die Pfoten stärker.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 16:49

Pechpfote
Sie hatte noch einmal Glück gehabt, dass Dornenpfote es nicht als Beleidigung aufgefasst hatte. Beruhigens meinte sie: Nein, dein Name vorne wird nicht geändert, außer du willst es. Sie beobachtete skeptisch, wie Dornenpfote wild in der Luft herum fuchtelte, was machte sie da. Sie sprang auf die Pfote und meinte: Halt still, wie soll man denn sonst Ameisen ausfindig machen? Sie hoffte, es war nicht so, denn das war ziemlich unangenehm. Das kannte sie von den Ältesten. Sie durchsuchte das Fell ihrer Baugefährtin mit den Augen, doch dort war gerade nichts zu sehen. Vorsichtig fragte sie, ob sie sich das nicht einbildete.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:33

Taubenfeder
Die Schmerzen waren noch immer unerträglich. "Sternendieb...!" keuchte sie ängstlich,als das zweite Junge im Nest fiel. Sie verdrehte die Augen. 'Noch eines.' dachte sie und spürte,wie ihre Kräfte sie verließen. 'Was ist,wenn ich jetzt sterbe? Meine Jungen brauchen mich. Gepardensprung braucht mich.' dachte sie panisch. Ihre Augenlieder flatterten. Plötzlich urde sie wütend,dass sie hier so verletzbar lag und die Heilerin sie verlassen hatte. Dann war das dritte Junge da und die Schmerzen flauten ab. Keuchend lag sie auf der Seite und schaute auf ihre drei Jungen. "Wo ist...wo ist Gepardensprung? Er soll unsere Jungen sehen." schnaufte sie und leckte ihre Jungen sauber. 'Sie sind wundervoll.' dachte sie stolz.

Tropfenjunges
Schweigend hatte sie der Unterhaltung zugehört. "Ich fände Pechflug oder Pechsee würde gut passen. Bei Dornenpfote könnte Dornenblick oder Dornenklaue passen. Über meinen Namen habe ich gar nicht nachgedacht,denn schließlich bin ich ja noch nicht einmal Schülerin." meinte sie und zuckte mit einem Ohr. "Ich wünsche euch viel Spaß. Ach ja,Taubenfeder sah überhaupt nicht gut aus,hatte furchtbare Schmerzen." miaute sie und entfernte sich von den beiden Schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:29

Dornenpfote
"Nein, es fühlt sich an, als würden Ameisen auf meiner Pfote krabbeln.... Meine Pfote ist taub!", rief sie und fuchtelte histerisch damit herum. Die einzigen Insekten, die sie fürchtet, sind Ameisen und Tausenfüßler. Sie hatte nämlich bereits schlimme Erfahrungen damit gemacht. Dann hielt sie inne und lauschte Tropfenjunges Worten:" Oh nein! Hoffentlich stirbt Taubenfeder nicht bei der Geburt!" Besorgt guckte sie zur Kinderstube hinüber. Als Tropfenjunges ging, blickte sie ihr überrascht hinterher, bis das Kribbeln ihre Aufmerksamkeit wieder erregte. "Oh man, es ist furchtbar!"


Zuletzt von Dornenregen am Di 03 Jun 2014, 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:29

//Ich sage einfach mal, Blätterjunges ist eines der beiden Jungen, die schon geboren sind

Blätterjunges

Ich war verwirrt. Eben noch war es warm, na ja, jetzt war es immer noch warm... Aber irgendwie anders. Es war weich und ich spürte, wie irgendetwas mir durch mein grau getigertes Fell fuhr. Was war dass? Ich war umgeben von noch mehr Fell. Ich spürte noch ein Geschwisterchen von mir neben mir. Ich hatte Hunger und so folgte ich dem leckeren Geruch von Milch, bis ich schließlich die Quelle gefunden hatte und gierig anfing zu trinken. Das war lecker, warum hatte ich bis jetzt noch nichts getrunken? Das rede ich jetzt immer machen! Als ich satt war quickte ich fröhlich, eigentlich sollte das wie das klingen, was meine Mutter getan hatte, aber statt Worte verließ ein hohes Quiken meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:31

Pechpfote
Sie verdrehte die Augen und klopfte auf Dornenpfotes Pfote herum. Laufen, du musst laufen und deine Pfote beschäftigen. Am besten gehst du mit deinem Mentor kämpfen üben, das hilft. Sie wusste nicht, woher sie das Wissen nahm, aber sie hoffte, es würde helfen. Irgendsowas hatte ihre Mutter ihr nämlich immer geraten. Oder war es doch nur eine Vermutung? Sie musste wieder an ihre Mutter denken und hielt einzelne Tränenzurück, verdammt, sie tat total weich. Schnell riss sie sich zusammen und dachte an gar nichts mehr, das war ja vielleicht das beste, für alle beteiligten. Sie trippelte auf einer Stelle, zu oft hockte sie im Lager, tatenlos. Sie wollte mal wieder etwas erleben!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 20:27

Dornenpfote
Sie schaute hoch zum Himmel. Sonnenhoch. "Ich muss nun zum Eingang, ich treffe mich dort mit meinem Mentor. Möchtest du vielleicht mittrainieren?", meinte sie und guckte Pechpfote wieder an. Sie lächelte und sagte dann:" Dann sehen wir ja eventuell, wer der bessere Krieger sein wird!" Sie hatte ein leicht neckenden Unterton, doch sie war sich Pechpfotes Vorteile und Können bewusst, weshalb sie am Ende auch nochmal sakastisch zwinkerte. Dann stand sie auf und blickte sie geduldig an. "Und willst du mitkommen oder eher nicht? Ein Kampfpatner wäre bestimmt besser ,als wenn ich mit imaginären Feinden kämpfen muss. Bitte, Pechpfote!", bat sie ihre Freundin. Kann ich sie als Freundin bezeichnen?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 20:47

Pechpfote
Sie schnurrte belustigt, als Dornenpfote sie zum mitkommen drängte. Klar würde sie mitkommen und sagte es ihrer neuen Freundin auch gleich. Dann sprang sie schon munter zum Lagereingang. Seitdem Regentanz in den Ältestenbau gezogen war, gab eswirklich niemanden, der mit ihr wirklich trainierte. Kurz vor dem Eingang stoppte sie allerdings und hatte Zweifel. Was, wenn Kohlen... (sry, Name vergessen xD) nicht mit ihr trainieren wollte? Sie drehte sich sofort um und fragte Dornenpfote danach. Sie war sich nicht sicher, man war das doof.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 22:04

Heidejunges
Plötzlich war das Kätzchen nicht mehr da, wo es sonst war. Gerüche und Geräusche strömten auf sie ein, und es war irgendwie kälter geworden. Das sandfarbene Junge maunzte verwirrt. Alles war anders. Ein anderer Fellball neben ihr bewegte sich. Und acuh der kleinen Kätzin wurde ihr Hunger bewusst. Ihrem Instinkt, genauer gesagt, dem Milchegeruch folgend, krabbelte sie auf ihre Mutter zu. Als sie sich an die Quelle des Geruchs schob, drängelte sie sich an dem anderen Fellball vorbei und fiepste ärgerlich, bevor das Kätzchen anfing gierig zu trinken. Nachdem ihr Hunger gestillt war, riss sie ihr Mäulchen zu einem Gähnen auf und schmatzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 22:06

Dornenpfote
"Dann fragen wir ihn halt, wo liegt das Problem?", antwortete sie und schaute sie verdutzt an:" Er wird es sicherlich zulassen und auch gutheißen, immerhin kann ich mit einem Patner trainiern und lernen, wie ein lebendiger Gegner reagiert!" Dann stupste sie sie an und deutete ihr damit, weiterhin voran zu gehen. "Er freut sich doch, wenn der dem Clan oder anderen helfen kann, ist doch klar. Kohlebrand ist doch ein guter Krieger!", ermutigte sie sie. Kenne ich ihn denn überhaupt? Kann ich sagen, wie er ist? Immerhin begegnen wir uns ja nur als Schüler und Mentor, nicht als Freunde... Unsicher schaute sie nieder und redete sich selber zu. Dann wurde sie ungeduldig und schob Pechpfote voran. "Wird schon, wird schon."
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 23:30

Klippenjäger

Der Kater war nach dem zärtlichen Lecken von Sternendieb wie versteinert und realisierte erst recht spät, das Taubenfeder gerade um das Leben ihrer Jungen kämpfte. Beruhigend sprach er auf die gebärende Mutter ein und sah, wie gleich zwei Jungen nun auch noch den geborgenen Schutz in Taubenfeders Bauch verlassen und ins Nest fallen. Schnell zerbeißt er die Fruchtblasen der beiden Jungen und fängt an sie gegen den Strich zu lecken, doch gleich zwar waren etwas zu viel, also sah er sich nach Wisperwind um, welcher das erste Junge in kräftigen Zügen gegen den Strich leckte. Der Krieger bemerkte Klippenjägers flehenden Blick und nach noch eines der beiden Jungen ( Blätterjunges ). Klippenjäger selbst leckte dem kleinen Wesen stark gegen den Strich ( Heidejunges ). Dann wand er sich an Taubenfeder und reichte ihr sein gepflegtes Junges. Wisperwind tat es ihm gleich und gab der Königin ihre Jungen. " Sternendieb meinte, ich solle dir noch diese Himbeerblätter geben. ", Klippenjäger schon die Blätter zu Taubenfeder und schaute sie aufmunternd an. " Sie sind wunderschön, herzlichen Glückwunsch! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:44

Taubenfeder
Gerührt betrachtete sie ihre drei Jungen. "Ja,sie sind wundervoll." hauchte sie liebevoll und schob ein Junges näher an ihren Bauch. "Das erstgeborene soll Blätterjunges heißen." entschied die Königin und leckte das dementsprechende Junge zwischen den Ohren. "Das sandfarbende soll Heidejunges heißen." meinte die Kätzin und leckte auch das zweite Junge ab. "Und das letzte Junge wird Disteljunges heißen." erklärte sie und säuberte es. 'So wunderschöne Name für wunderschöne Jungen.' dachte sie stolz und sank erschöpft im Nest zurück.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:51

Mistelpfote
Ein wenig benommen schaute ich zu wie Taubenfeder ihr Jungen gebar. Ein Schauder lief mit über den Rücken und ich drehte mich von dem Anblick weg. Wenn ich daran nur denke... ich merkte wie es in meinem Kopf schummrig wurde. Ich purzelte zum Heilerbau doch keiner war hier. St-sternendieb? flüsterte ich und ließ den Kopf sinken und seufzte. Ich setzte mich links vom Eingang des Heilerbaus und fing an auf die Heilerin zu warten.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 17:34

Tropfenjunges
Die Kätzin sah Mistelpfote,die am Heilerbau wartete. Mit zielsicheren Schritten trat sie zu der Schülerin und setzte sich neben sie. "Sternendieb ist an der großen Buche und hilft Phönixblüte. Sie bekommt auch gerade ihre Jungen." gab sie Auskunft über den Verbleib der Heilerin. "Bist du krank?" fragte sie und ihre blauen Augen musterten besorgt die Kätzin vor ihr. 'Bald werde ich auch Schülerin!' dachte sie plötzlich und ihr Pelz sträubte sich vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:55

Pechpfote
Sie hatte kurz bedenken, folgte dann aber Dornenpfote. Eigentlich wurde sie eher von ihrer Baukameradin geschoben, aber das war ja irgendwie das gleiche. Ja, wo lag das Problem, ihn zu fragen? Sie ging dann von alleine, so geschoben zu werden, empfand sie als leicht demütigend. Sie meinte: Dein Mentor ist immerhin auch ein lebendiger Gegner, verigss das nicht. Sie sprintete vorwärts und kam direkt neben Dornenpfotes Mentor zum stehen. Ja, er war ein loyaler Krieger und hatte sie bis jetzt noch nicht verraten. Bis jetzt... Doch das zählte nicht und er konnte sich ja verstellen. Ach was zweifelte da Pechpfote an so ziemlich jedem Krieger in letzer Zeit? Sie waren alle loyal und das zählte!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Akia 's Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: