Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 19:46

Libellenfänger

Der kater reckelte sich und gähnte. Er war erschöpft gewesen und hatte lange geschlafen. Der Heiler stand auf und streckte sich. Danach streckte er seine Nase in die Luft und witterte. Etwas war anders. Etwas fehlte. Schnell humpelte er zu den Krankenlagern. Flüsterpfote! Jaulte der Kater auf. Sie war weg, der geruch Schal. Der Kater lief so schnell er konnte aus dem Heilerbau. Hat hier jemand Flüsterpfote gesehen?!
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 20:22



Fade


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich drehte mich neugierig um als eine Stimme hinter mir ertönte. "Ich habe wohl verschlafen, was passiert ist, ich bin einfach nicht bei der Sache und muss einfach ständig an Flüsterpfote denken, wenn du verstehst..." Logischerweise war Wirbelstern gemeint. Dennoch ließ ich meinen Blick schnell den Schüler erfassen. Seine blicklosen Augen ließen darauf schießen, dass er kaum etwas bis gar nichts sehen konnte. Aber ich war trotz meines Prinzipes mit den Herren etwas herumgekommen, vor allem wenn es um Angriffe ging. Es gab blinde Katzen die mit ihrer Behinderung klarkamen und sich eher auf ihgre anderen Sinne verließen. Somit verspürte ich auch klein Mitleid, wie es wohl andere Katzen getan hätten, wenn sie so jemanden das erste mal sahen. Zugegebenermaßen, nicht alle Katzen reagierten mit Mitgleid, aber schon viele. Der Anführer sah den Kater, Seelenpfote wie ich vermutete, kalt an. Wahrscheinlich wegen der Verspätung, oder? Das einmal kurz außen vor lassend schweifte mein Blick über das Lager und blieb an einer jungen Kätzin hängen. Sie stand bei Greifengold und ich musterte sie ebenso neugierig und zurückhaltend, wie ich Seelenpfote gemustert hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich si mögen würde, wenn ich sie näher kannte. Wirbelsterns Ankünbdigung, dass sie nun gehen würden holte mich an meinen Platz zurück, bei der fertigen Patroullie. Das Wetter war nun wirklich nicht perfekt dafür, aber es gab wohl Regeln bei den Clankatzen. Ob das tägliche Patroullieren dazugehörte? Aber andererseits, ob man so etwas als Regel betrachten konnte? Es war schließlich irgendwie natürlich, dass Katzengruppen ihr Territoium markierte. Mich gegen den Wind stemmend folgte ich Wirbelstern und Seelenpfote.

>>> WindClan - SchattenClan Grenze




Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1So 08 März 2015, 16:32

W I R B E LS T E R N
... If I got rid of my demons, I would loose my angels ...

<-- WindClan/SchattenClan Grenze
Ein Blitz erhellte den dunklen Himmel für einen Augenblick. Es war ein kurzer Moment, in dem es Taghell war, bevor die Schwärze wieder alles bedeckte. Ewige Dunkelheit herschte über dem Land und im Moment schien von dem Sturm noch kein Ende. Das Gras auf der weiten Felder des WindClans war auf den Boden gedrückt. Nirgends sah man nur eine einzige Katze. Jeder der ein Platz in einem Bau hatte hätte sich dorthin zurück gezogen, in der Hoffnung etwas Schutz zu haben. Doch es war sicher das in dieser Nacht kaum jemand Schlaf hatte, oder sogar ein trockenes Stückchen Fell besitzte.
Vieleicht waren auch nicht alle Katzen in ihren Bauten, denn am Horizont konnte man die Silhouetten von drei Katzen erkennen. Sie liefen dich an den Boden gedrückt, Kopf nach unten gestreckt. Es war die einfachste Weise in so einem Sturm zu laufen. Nicht nur war es einfacher mit dem starken Wind, der alles weg wehte, was nicht fest verankert war, doch auch gab es so eine kleinere Chance das einer der wütenden Blitze auf die Katzengruppe ziehlen würde.
Das Fell der Katzen treifte nur so, Kälte musste sich durch ihren Körper ziehen, doch sie liefen weiter. Sie schienen ein bestimmtes Ziehl zu haben, denn immerwieder schaute der größte von ihnen, ein grauer Kater leicht auf. Die Katzengruppe lief direkt auf eine, mit Büschen umgebene Senke zu. Das WindClan Lager. Sonst war dieser Ort gefüllt mit Katzen, doch nun stand nur ein weiß-grau getigerter Kater in der Lagermitte. Er schien etwas oder jemanden zu suchen. Doch niemand antwortete auf seinen Ruf.

Die Gruppe der Katzen kam immer näher und dann preschte der Graue durch den Tunnel aus Farn und Zweigen. Seine frostigen Augen suchten das Lager ab. Er strahlte eine Art aus, vor der andere Schaudern würden. Es war einfach etwas unheimliches, was den Kater umgab und so passte er eigentlich perfekt in dieses Wetter. Als seine Augen auf dem weißen Kater hängen blieb konnte man für einen Augenblick etwas in seinem Blick erkennen. Bersorgniss. Doch genauso kurz wie ein Blitz den Himmel erhellte, so kurz war dieser Schimmer in seinen eisigen Augen zu sehen. Der Graue lief auf den anderen Kater zu und fragte,"Was ist los Libellenfänger, wiedo bist du nicht in deinem Bau?" Er schüttelte den Kopf, als ob er sich über den Kater namens Libellenfänger ärgerte. "Wir können es nicht gebrauchen das auch unser Heiler noch krank wird." Aus diesen Worten schien es das der Graue mit den eisblauen Augen eine hohe Position in diesem Clan hatte. Vieleicht war er ja der Anführer, denn obwohl er jetzt auf eine Reaktion von Libellenfänger wartete, waren seine Gedanken schon bei anderen Sachen. Er musste noch bei den Ältesten und den Könniginnen vorbei schauen, um zu sehen ob sie sicher waren. Die beiden Gruppen Katzen waren die Schwächsten, das konnte man nicht abstreiten.
EDIT:Doch als der Heiler nichts erwiederte, schaute der Graue ihm nur an. Von aussen sah der Kater immernoch wie vorher aus, doch wenn man in ihn schaute, bemerkte man das sich ein Sturm in ihm aufbaute, der Schlimmer war als der der im Moment über die Felder wütete. Es war für den Kater sofort klar was passiert war. Eine angespannte Stimmung entstand zwischen den beiden Katern. Eisige Augen starrten den weissen Kater an und jeder andere würde warscheinlich unter diesem Blick zurück weichen oder den Blick senken. Auch dies tat der Heiler, aber dennoch war seine Bewegung kaum Merkbar. Ein Blitz erhellte den Himmel wieder und gefolgt davon kam ein lautes Ger8sch. Es hörte sich wie eine wütende Grosskatze and, die ärgerlich auf die Clans schaute. Docher der graue Kater blieb unerschüttert dort stehen und sagte dann,"Du kannst froh sein wenn, das wir dich nach diesem Sturm noch brauchen, sonst würde ich dir das Fell über die Ohren ziehen!" Seine Stimme war strend und bebte mit Aerger und wenn Blicke töten könnten, wäre der Heiler nicht mehr. Ohne noch etwas zu sagen drehte sich der Graue um und  schreitete abermals aus dem Lager.

In seinen Gedanken überlegte er in Sekundenschnelle wo er die verletzte Schülerin finden würde. Seine Schritte waren gross und energisch, wie er gegen den Wind und die immer stärker fallende Tropfen ankämpfte. Sein Aerger wurde grösser, als er sich selber fragte wieso sie doch abgehauen war, aber dennoch blieb er eisern auf dem matschigen Pfad

--> Die Hochfichte

© by Light
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1Mo 30 März 2015, 10:55



»› Sandpfote
» Was für ein Wetter...







[Neueinstieg, da Postpartner nicht antwortet]

Der heulende Wind weckte mich. Donner hallte über die Ebenen, ein heller, plötzlicher Lichtschein folgte. Und wieder Donner.
Ich stand auf und streckte mich erst einmal. Das war ja mal ein Wetter. Als ich meine Nase vorsichtig aus dem Bau streckte, war sie einige Sekunden später komplett durchnässt. Ich sah nach oben, um herauszufinden, wie spät es war, doch außer Tropfen in den Augen brachte mir das nichts. Der Himmel war fast komplett schwarz vor Wolken, nur an einigen Stellen schien schwaches Licht hervor. Vielleicht Sonnenhoch? Oder etwas später?

Machen konnte ich jedenfalls nichts. Bei dem Wetter würde niemand mich aus dem Heilerbau herausbringen können. Ok, mein Magen knurrte ein wenig, aber das würde ich noch aushalten, lieber wartete ich noch ein wenig, vielleicht würde es ja besser. Aber später würde die Lichtung wohl auch eine Schlammgrube sein.








» Niemand

» Kann angesprochen werden
» Wacht auf

» Bemerkt den Sturm


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1Mo 30 März 2015, 18:44

Schimmerpelz

Der Sturm hatte den ganzen Tag gedauert. Der Ältestenbau war schon ganz durchnässt, denn es tropfte hinein. Schimmerpelz' Fell war ebenfalls nass. Zudem hatte er Hunger, denn heute war noch niemand gekommen, um ihm Essen zu bringen. Irgendwann hielt der Älteste es nicht mehr aus. Er atmete noch einmal tief durch und lief dann durch den Regen nach draußen zum Heilerbau, denn der lag am nächsten. Wie es aussah war Sandpfote schon wach. Guten Morgen, Sandpfote., grüßte er den Heilerschüler. Das ist ein Wetter, was? Der Ältestenbau ist schon ganz nass und ich auch, deshalb bin ich hergekommen. Ich will ja keine Erkältung bekommen. Ich darf doch eine Weile hier im Trockenen bleiben, oder? Hier war es wenigstens einigermaßen trocken. Als der Magen des Katers lauthals zu knurren begann verdrehte er nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: