Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 18:19

Nachtpelz

Er nickte freundlich und ging an Lawinenblüte vorbei zum Lagereingang hinaus. Er war gut gelaunt und freute sich schon sehr auf den Ausflug. Na dann hoffen wir mal, dass Delfinjunges in der Zeit nichts anstellt... Er ging extra langsam, sodass die Königin auch gut mitkam. Er war schon lange nicht mehr beim Bach gewesen, weshalb er sich erst einmal an den Weg erinnern musste. Aber er merkte schnell, wo er hingehen musste und war dann auch schon bald am Fluss angekommen. Ach, ist das schön hier...

--->Bach


Zuletzt von Sailor Cat am Fr 22 Aug 2014, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 20:03






Eulenschrei



»Er jagte dem Kaninchen hinterher und hatte den kleinen Stummelschwanz fest im Blick. Als er absprang und auf dem Kaninchen landete tötete er es sofort. Doch irgentwas stimmte nicht,es war kein Kaninchen mehr,sondern Mondstern und eine große Blutlache breitete sich aus. Nein,Mondstern,dass wollte ich nicht! jaulte er und holte Spinnenweben,um sie verzweifelt auf die Wunde zu legen. Wie viele Leben hast du noch? keuchte er erschrocken,doch die edle Anführerin regte sich nicht mehr. Sie war tot und er war der Mörder. Jaulend wachte er auf und blickte sich verwirrt um. Er war nicht auf dem Moor,er war im Ältestenbau und er hatte Mondstern nicht umgebracht,sondern eine Krankheit. Seufzend ließ er sich wieder in sein Nest fallen und schloss die Augen. Doch er konnte nicht wieder einschlafen. Werde ich verrückt oder so? Soll das nun immer weiter so gehen? fragte er sich und rappelte sich aus dem Nest. Mit schlurfenden Pfotenschritten trat er aus dem Bau und schaute sich zögernd um. Mondstern's Leichnahm lag noch immer auf der Lichtung,doch Luftpfote war schon weg,wahrscheinlich schlafen. Ich muss sie gleich vergraben. Mit Schimmerpelz und Funkenlicht zusammen! SternenClan steh mir bei. betete er und ging demonstrativ nicht zu dem Ältesten,sondern setzte sich vor dem Bau. Sein Magen knurrte,doch er wusste,wenn er die Beute ansah,würde er nur Mondstern sehen. Wie konnte das aus mir werden? Warum? jaulte er im inneren,doch Äußerlich sah man ihm seinen Wahnsinn nicht an.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 20:50

Schimmerpelz

Im Lager lag immer noch Mondsterns Leihnam. Ich werde sie heute wohl mit Eulenschrei und Funkenlicht begraben..., dachte er. Sein Magen zog sich zusammen, als er an seine Auseinandersetzung mit Eulenschrei dachte. Mit einem Blick zum Ältestenbau sah er Funkenlicht, die immer noch schlief. Er sah Nachtpelz und Lawinenblüte nach, die gerade das Lager verließen und machte sich auf den Weg in die Kinderstube. Er hatte ja versprochen, auf Delfinjunges aufzupassen. Delfinjunges?, fragte er in den Bau hinein. Lawinenblüte ist sparzierengegangen. Ich werde solange auf dich aufpassen., meinte er. Er liebte Junge und Delfinjunges war wirklich süß.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 11:06


»Wirbelstern«


<-- Das Ahnentor
Nun waren wir fast wieder im Lager. Zwar pumpte das Adrenalin durch meine Adern, konnte ich spüren, das mein Körper müde war. Ich wurde langsamer, und schaute zu mich nach den Schülern um. Sie waren bestimmt sehr erschöpft. Trotdem war ich stolz auf sie, das sie es relativ gut hinbekommen hatten, den selbst für einen Krieger war diese Reise anstrengend. Diesmal war der Weg auch länger gewesen, denn ich wollte es nicht reiskieren, noch einmal durch die Steinkuhle zu gehen. Es war mit Seelenpfote einfach zu gefährlich, aber auch Flüsterpfote und ich waren nict mehr so stark wie am Anfang. Wenn einer von uns auf den Steinen ausrutschen würde, wäre es nicht gut. Ausserdem wollte ich der Rotäugigen nicht noch einmal begegnen. Trotzdem sagte mein Bauchgefühl mir, das unsere Begegnung gester, nicht die letzte war.
Auf dem Weg zuück spürte ich Flüsterpfote oft ganz na an meiner Seite. Ab und zu schaute ich zu ihr, um sicher zu machen das sie nicht zu schwach war um weiter, denn ich dachte einfach, das sie etwas halt brauchte. Um Seelenpfote brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, denn er war ein starker Schüler und kannte sich hier im WindClan Terretorium sehr gut aus, doch seine Schwester sah manchmal etwas fragil aus. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie beschützen zu müssen.

Ich blieb kurz stehen, als ich das Lager sehen konnte. Nun würde ich in das - nein, mein - Lager treten und bekannt machen das ich vom SternenClan akzeptiert wurde und meine neun Leben bekommen hatte. Von nun an, würde ich den Clan durch schwierige Zeiten tragen müssen. Ja, nun würde sich mein Leben schlagartig ändern. Ich schloss meine Augen für einen Herzschlag, bevor ich weiter lief. Ich nahm mir nocheinmal alle Kraft zusammen, um meinem Clan zu zeigen, das ich es würdig war der Anführer zu sein und sie auch durch die schlimmsten Zeiten führen konnte. Wir kamen dem Lager immer näher. Ich trat durch das Heidekraut, hinein ins Lager. Mein Blick wanderte von einer Katze zur nächsten und ich nickte ihnen als Gruss zu.
In der Lagermitte lag immernoch Mondsterns Leichnahm, doch ich wollte ihn nicht mehr anschauen, nicht nachdem ich sie wieder gesund und kräftig im SternenClan getroffen hatte. Langsam lief ich zu dem Stein, auf dem Mondstern immer die Clnaversammlungen gehalten hatte. Dort stellte ich mich nun hin und schaute herab aufs Lager. Zwar war der Stein nicht sehr hoch, doch immernoch war er höherliegen als der Rest des Lagers.

Ich atmete ein und aus und blickte dann auf meinen Clan. Ich erhob meine Stimme und rief,"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln." Mein Blick lag auf dem Lager und ich war stolz das ich der Anführer war. Ja, auf so einen grossartigen Clan konnte man einfach nur stolz sein.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 11:21

Schimmerpelz

Der Älteste stand da und wartete auf eine Reaktion, doch noch ehe Delfinjunges etwas sagen hätte können, rief Wirbelsturm zu einer Versammlung. Halt, nein, jetzt würde er vermutlich Wirbelstern heißen. Hast du gehört? Unser neuer Anführer ruft zur großen Versammlung auf!, sagte er lächelnd. Komm, das sehen wir uns an! Er ging schon einmal nach draußen und stellte sich unter den Hochfelsen, um zu hören, was Wirbelstern zu sagen hatte. Er sah sich um, weil er sich nicht ganz sicher war, ob das Junge ihm auch folgte.


Zuletzt von Sailor Cat am Fr 22 Aug 2014, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 12:51

Lawineblüte
Überrascht sah ich Wirbelsturm,nein,Wirbelstern an.Kurz überlegte ich,was ich jetzt tun solle.Nachtpelz wartete auf mich,doch Wirbelstern hqtte zur einer Versammlubg zusammengerufen.Am Ende wante ich mich an Schimmerpelz und murmelte;>> Ich muss zu Nachtpelz. Bitte erzähl mir später was Wirbelstern gesagt hat << Dann rannte ich los zum Bach ohne nochmal anzuhalten.

--> Der Bach
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 13:20

[Sailor Cat und Schlammblut, bitte haltet euch an die 450 Zeichen Regel]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 18:18






Seidenstaub



»Blinzelnd schlug ich meine dunkelblauen Augen auf. Was mich geweckt hatte? Das weiß ich nicht,doch derjenige konnte sich auf was gefasst machen. Ich war für keine Patroullie eingeteilt,also hätte ich weiterschlafen können. Ohne einen Ton zu erzeugen setzte ich mich auf und schaute mich um. Irgentwie war ich hellwach,doch warum? Normalerweise brauchte ich ziemlich lange um wach zu werden. Doch ich konnte mir nicht denken,wer oder was mich wach gemacht hatte. Nachdenklich begann ich mit der Fellpflege. Mein Fell war seidenweich und ich liebte es mit meiner rauen Zunge darüber zustreichen. Ich brauchte stets lange für die Wäsche und so war es auch diesesmal. Noch nicht einmal an den Traum konnte ich mich erinnern! Irgentwann fand ich,dass ich hübsch genug aussah und begann mit der Morgendehnung. Ob noch jemand schlief war mir egal,denn wenn ich wach war,sollten es alle sein. Ich hätte immer so weiter machen können,doch mein Magen wollte etwas anderes. Langsam tänzelte ich aus dem Kriegerbau und kniff meine schönen Augen vor dem grellen Sonnenlicht zu. Es dauerte ein wenig,bis sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten und erst dann lief ich zum Frischbeutehaufen. Ich ließ mir Zeit bei der Auswahl und entschied mich für ein saftiges Kaninchen. Mit der Beute ließ ich mich nieder und fraß. Während ich so fraß kam Wirbelstern zurück vom Ahnentor. Nun war er alse Anführer des WindClans. Meiner wird es wohl noch lange nicht werden. Klar,ich gehörte dem WindClan an,doch ich gehorchte niemanden. Er rief eine Versammlung ein und ich beendete meine Mahlzeit. Bestimmt wird er den neuen zweiten Anführer erwählen-oder zweite Anführerin? Ich wäre bestimmt bestens dafür geeignet. Schnell säuberte ich meinen Mund und mein Brustfell und setzte mich schön weit vorne hin,damit mir Wirbelstern gut sehen konnte. Dort nahm ich eine stolze Haltung ein und richtete meine dunkelblauen Augen auf den Kater.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 18:57

Greifengold
Der Kater hob den Kopf als Wirbelstern das Lager betrat. Er war froh das sein Anführer und seine Begleiter geil wieder angekommen waren und verharrte mit Elfenlied bei Mondstern. Er war nahe genug am Hochfels um die Wahl des 2. Anführers mitzuhören. Er wollte seine Wache nicht unterbrechen und seine Clangefährtin anscheinend auch nicht. Oder doch. Er schüttelte den Gedanken weg und sah hinauf zu dem Anführer der grade zurückgekehrt war. Er hatte das Gefühl als ob der Kater die verstorbene Anführerin bei seiner Zeremonie gesehen hatte. Irgendwie wirkte Wirbelstern auf ihn etwas heiterer als zuvor aber villeicht täuschte er sich dabei.

Elfenlied
Die Kriegerin zuckte zusammen als Wirbelsterns Stimme ertönte. Das Blut pochte mächtig in ihren Phren da sie schon von der Kälte des toten Körpers ihrer Mutter gelähmt gewesen war. Sie sah Greifengold entschuldigend an als sie sich erhob und mit steifen Knochen zu der Versammlung starkste. Doch sie sprang kurz zu Wirbelstern hinauf um ihn etwas zuzuflüstern. Sie wollte das der Clan auch über Mondsterns letztes Geheimniss bescheid wusste da sie nicht mehr in der Lage war die Bürde dieses Geheimnisses mit sich zu tragen. "Ich weiß es passt jetzt nicht aber ich währe dir dankbar wenn du den Clan...darüber berichtest das ich Mondsterns Tochter bin. Ich habe das Gefühl das es so besser ist", flüsterte sie und neigte einmal tief den Kopf ehe sie zurück zu Greifengold trottete und sich wieder auf ihren Platz setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 16:44






Eulenschrei



»Düster schaute er ins Leere. Immer wieder musste er an den Tod seiner geliebten Gefährtin denken und er konnte diese Bilder einfach nicht verbannen. Warum,SternenClan? Warum tut ihr mir das an? jaulte er stumm. Doch natürlich kam keine Antwort und genau das machte ihn wütend. Doch wie onnte er mit dem SternenClan kommunizieren? Na ganz einfach,durch den Mondstein. Der Weg war zwar weit und beschwerlich,doch das würde den Kater nicht aufhalten. Er erhob sich schon und schlug den Weg zum Lagerausgang ein,doch plötzlich kam Wirbelwind-nein,Wirbelstern!- daraus. Respektvoll,auch wenn es nur ein kleines war,nickte er ihm zu und wartete bis er hindurch gehen konnte. Gerade wollte er hindurch gehen,als der neue Anführer des WindClans eine Versammlung einberief. Kurz war der Älteste hin und her gerissen,doch dann wandte er sich um und schlurfte zu seinen Clangefährten. Hoffentlich macht er schnell denn ich wollte noch vor Mondhoch am Mondstein sein. dachte er ungehalten und schaute mit zusammengekniffenden Augen zu Wirbelstern hinauf. Das er ihnen verkünden wollte,dass er seine neun Leben empfangen hat und einen neuen zweiten Anführer erwählt war nur zu klar,weshalb der Kater nicht allzu interessiert ist. Dennoch würdigte er ihm genug Respekt,um ihm zuzuhören.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 19:11

Flüsterpfote

«Kann ein Anführer eine Schülerin lieben, vor allem eine stumme?»

<-- Ahnentor
Wir waren kaum den steinernen Berg herab gelaufen, da spürte ich den pochenden Schmerz in meinen Ballen. Er war unangenehm und es tat höllig weh, solche Schmerzen hatte ich seit meinem damaligen Unfall, als ich auf einen Baum geklettert war, der nahe der DonnerClan Grenze wuchs und dann durch großes Pech auf einen zu brüchigen Ast trat, der mein Gewicht nicht aushielt und dann brach. Bei den plötzlich wieder aufkommenden Schreckensmomenten, wie sich langsam der Ast neigt und ich mich an ihn kralle, ich mich wegen meinen zu kleinen Krallen nicht lange genug festhalten kann und dann abrutsche. Wie ich den Ast im Fall überhole und mich doch wieder verzweifelt versuche an ihn zu krallen, obwohl es wohl meine größte Dummheit gewesen war. Dann noch der Augenblick, als ich auf dem Boden aufschlage und mir der schwere Ast auf den Körper fällt und mir die Luft zum atmen nimmt. Dann wurde alles schwarz um mich herum. All diese Momente rasten in mir, als ich versuchte den Schmerz mir nicht anmerken zu lassen, doch als die schwarze, der Moment wo ich glaubte sterben zu müssen und zum SternenClan zu kommen, lenkte mich so sehr ab, dass ich über einen Stein fiel und eine weniger elegante noch geschickte Rolle vollführte und dann dem SternenClan sei Dank wieder auf meinen Pfoten landete. Wirbelstern schien davon nichts bemerkt zu haben oder er tat mir zu Liebe einfach nur so, den für einen kurzen Augenblick machte er etwas langsamer und wartete darauf, dass ich ihn einholte ehe er weiterging. Ich musste ihn mustern, ich wusste zwar nicht warum so unbedingt, doch ich musste und ich wollte es nicht vor dem Clan tun, was würden wohl die anderen von mir halten, wenn ich die ganze Zeit nur Augen für Wirbelstern habe? Vor allem war es unhöflich, wenn ich ihn die ganze Zeit angaffen würde, während vielleicht auch andere sich mit mir unterhalten wollen. Obwohl, wer will sich schon mit mir unterhalten? Oder besser, wer hat mich bisher so wirklich schon bemerkt? Außer Wirbelwind, ich mein Stern, Ähm nein, Wirbelstern, man das werde ich mir nochmal aufsagen müssen, hat mich so wirklich noch keine andere Clankatze kennen gelernt oder meine Nähe gesucht. Ich kann es ihnen ja auch nicht verübeln, den wer mag schon gerne mit einer stummen Kätzin, wie mir befreundet sein? Vielleicht möchte ja jemand mal mit mir reden oder sich mit mir unterhalten, doch ich bemerke es nie, weil ich davon ausgehe, dass es niemand außer Seelenpfote und Wirbelstern nun auch, möchte. Momentmal, wo war eigentlich Seelenpfote? Schnell warf ich einen Blick hinter mich und Gewissensbisse zwangen mich für einen Augenblick inne zu halten und genauer nach meinem Bruder zu suchen, doch egal wie oft ich ihn an einem Ort suchte oder auf dem Pfad den wir gegangen waren, ich könnte ihn nirgends entdecken. Ich wollte Wirbelstern bescheid geben, doch der Kater schien sich gerade zu sammeln und dabei wollte ich ihn nicht unbedingt stören, schließlich war es für ihn sehr wichtig gleich die richtigen Worte zu finden, wie er dem Clan überbringen würde, dass er vom SternenClan angenommen wurde und nun seine Leben entgangen hatte. Als ich ihn so ansah vergaß ich wieder einmal völlig Seelenpfote und ich konnte mich nicht genug zügeln nicht doch gegen mich anzukämpfen und den Blick abzuwenden, stattdessen suchten meine Augen die von ihm. Doch als sich unsere Augen unbewusst trafen wusste ich nicht mehr weiter. Kann es wirklich sein, dass ich mich in meinen neuen Anführer verliebt habe? Nein, wir haben nun nur eine Trainingsstunden mit anschließender Unterhaltung gehabt und dann die Sache mit der weißen Streunerin mit den roten Augen, die auf den Namen Devil hört. Ja, er hatte mich und meinen Bruder gebeten mit zum Mondstein beziehungsweise zum Ahnentor, doch ich glaube es war eher zufällig. Er wusste, dass wir voll und ganz hinter ihm stehen, doch war er sich da auch bei den anderen so sicher? Ich glaube nicht, ansonsten hätte er sicherlich einen von ihnen mitgenommen. Das Libellenfänger für Ordnung und Ruhe im Lager sorgen sollte, anstatt ihn zu begleiten zeigte auch wieder, wie unsicher er sich anfangs war, wem er noch eine solche Verantwortung zutrauen sollte, doch nun schien er sich sicher, wem er vertrauen sollte und dies schenkte mir nur noch mehr Zuversicht. Glücklich, dass Wirbelstern nun unser neuer Anführer war wollte mir ein Schnurren entrinnen, doch dies ging nicht und so war es auch besser. Denn wie hätte ich mein Schnurren rechtfertigen können, wenn mir ein solches entrinnen wäre? In diesem Augenblick war ich zum ersten Mal richtig froh darüber, das ich zu solchen Geräuschen oder Ähnlichem nichts beitragen konnte. Ich bemerkte, dass wir nicht denselben Weg zurückgingen und ich verstand auch Wirbelsterns Bedenken in diesem Fall sehr gut, den falls Devil immer noch dort in der Nähe war, war es unklug das Risiko einzugehen noch einmal von ihr so aufgegriffen zu werden und unser größtes Pech wäre es noch dazu gewesen, dass mir einfach nur die Kräfte für einen Kampf gefehlt hätten, die für Wirbelstern dann wiederum wahrscheinlich nicht genügend Zeit geboten hätten vor der rotäugigen zu fliehen, falls ich gestorben wäre und er selbst mag uns vielleicht zeigen wie stark und selbstsicher er war, doch auch er hatte lange Zeit nichts gegessen und wie ich einmal von den Ältesten erzählt bekommen habe sollen die neuen Leben viel Kraft forderten. Weil sich mein neuer Anführer so viel mühe zu geben schien für den Clan ausgeruht und stark zu wirken oder es auch einfach war, wollte ich mir auch mehr mühe geben meine Müdigkeit und meinen Hunger zu verbergen, was mir noch nicht einmal so schwer fiel. Als ich den Himbeerwall unseres Lagers sah, begann mein Herz schneller zu schlagen. Gleich würden wir wieder im Lager sein und Wirbelstern würde zum ersten Mal als Anführer zu uns sprechen. Wenn ich Glück harte würde er mir sogar endlich einen Mentor zuteilen! Darauf freute ich mich am meisten und je näher wir kamen desto mehr freute ich mich, da fiel mir wieder ein, dass heute Abend die große Versammlung stattfinden würde und ich fing an mich zu fragen, ob mich mein Anführer und Begleiter mitnehmen würde und meinen Bruder natürlich auch. Als wir den Eingang erreicht haben wurde mir jedoch mit einem Schlag etwas wichtiges und bedrückendes bewusst: Nun war Wirbelstern mein Anführer und ich war nur eine der wenigen Schüler unseres Clans und dazu noch die Schwester seines Schülers. Er würde mich noch weniger als zuvor sehen und wir würden noch weniger als zuvor Zeit miteinander verbringen. Plötzlich wollte ich nicht mehr weitergehen, ich wollte nicht das Wirbelstern jetzt gleich zum Clan sprach und noch weniger wollte ich einen Mentor, der nicht Wirbelstern hieß. Doch als mir mein egoistisches Denken bewusst wurde dachte ich eilig an den Clan, wir hatte wirklich einen starken Anführer gewonnen und ich sollte froh sein über die Zeit, die wir verbracht haben und vielleicht werden wir ja auch mehr Zeit füreinander haben, sobald ich Kriegerin bin. Schon wieder denke ich von diesem wir, als ich von Wirbelstern und mir dachte. In Patrouillen werden wir uns auch auf jeden Fall sehen und im Lager natürlich auch, doch so gemeinsame Momente, wie bei den Feldern oder der Steinkuhke wird es wohl nie wieder geben, den nun gehörte er wirklich in den Kreis der Anführer die unseren Clan auch schon vor vielen Monden geführt haben und nun im SternenClan weilten. In diesem Moment sah ich Mondsterns Leichnam und ein Bild wo sie noch lebte und gesund war schon sich vor ihren schlaffen Körper. Sie sprach zu uns und lächelte dabei, sie sprach von glorreichen Nachrichten, doch an mehr konnte ich mich leider nicht mehr erinnern und je mehr ich mich anstrengte desto mehr verschwommen die Szene vor meinem inneren Auge. Traurig schaute ich schnell weg und zu Wirbelstern hinauf, der nun über uns saß und den Clan zusammenrief. Ich setzte mich schnell in die letzte Reihe, die Nähe dem Schülerbau war und suchte meinen Bruder, doch immer noch war nichts von ihm zu sehen und ich machte mir sorgen, dass er irgendwo da draußen war und blind über Steine stolperte oder fiel und langsam bekam ich Panik. Weshalb ich erst nicht bemerkte, dass Elfenlied vortrat und kurz Wirbelstern etwas sagte und sich dann wieder hinsetzte. Ich fragte mich, was die Kätzin dem Kater zu sagen gehabt hatte. Nun wand ich erneut meine Aufmerksamkeit meinem Anführer zu und war gespannt, ob er mir nun einen Mentor zuteilte und wer es wohl sein würde und wer zur großen Versammlung mitnehmen würde und ob mein Bruder Seelenpfote und ich dabei waren. Noch etwas fiel mir von der letzten Reihe aus auf, was wohl der einen oder anderen Katze nicht unbedingt aufgefallen wäre oder auf was man nicht unbedingt achten mag. Wirbelsterns Augen strahlten nur sobald stolz, doch hinter diesem Stolz mag sich auch noch Trauer um die Gefallene und zum SternenClan gekehrte Mondstern verbergen und auf einmal wirkte der sonst so kühle und ernste Kater nicht mehr so kalt und stark, sondern zart und ehrlich mit gewissem Beschützerinstinkt. Leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite und schaute ihn so an. Meine Augen sollten zwar nicht verträumt aussehen, doch als ich diese andere Seite an Wirbelstern bemerkte konnte ich einfach nicht mehr anders. Mich schien etwas mit dem Kater zu verbinden und es schien mehr als nur Freundschaft zu sein, doch sah er das genauso?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 02:11

Funkenschein
Ich öffnete schlaftrunken meine Augen und bemerkte sofort das es neben mir leer war, obwohl ich glaubte das Schimmerpelz dort gewesen wäre. Ich blickte in den Himmel. Die Sonne war schon oben am Horizont, er war also wahrscheinlich schon lange wach und ich hatte total verpennt. Ich rappelte mich ein bisschen unbeholfen auf und erkannte sofort das wohl eine Versammlung anstand. Ich schaute wie die meisten anderen hinauf zu Wirbelstern. Ich wusste das er verkünden würde das er seine neun Leben erhalten hätte und wen er als zweiten Anführer wählen würde aber trotzdem war ich wie jeden mal gespannt. Irgendwie war ich immer noch ein Kind, auch wenn ich so alt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:15






Luftpfote



»Überall waren Katzen,die so schnell rannten wie ein Sturm über die Bäume fegten. Die silbergraue Kätzin konnte nur verschwommene Gestalten erkennen und keine einzelne Katze. Dennoch war das Schauspiel atemberaubend und sie versuchte mit den Katzen mitzuhalten. Und tatsächlig schaffte sie es. Ihre Pfoten berührten kaum den Boden und sie rannte immer schneller bis sie das Gefühl hatte zu fliegen. Plötzlich wurde es ganz neblig und zwei paar Augen starrten sie direkt an. Erschrocken bliev sie stehen und starrte in die Augen,bis sie verblassten. Erschrocken schaute sie sich um,doch die Katzen waren verschwunden. Plötzlich fühlte sie sich wieder Einsam. Blinzelnd schlug die Kätzin die Augen auf und stöhnte. Lange hatte sie nicht geschlafen und ihr Körper schrie nach mehr Schlaf. Seufzend wandt sie sich auf die andere Seite und schloss die dunkelblauen Augen. Sie wollte die rennenden Katzen wieder sehen und mit ihnen renne,sich wieder frei fühlen und nicht mehr so Einsam. Doch da hörte sie die altbekannten Worte,die sonst immer von Mondstern gerufen worden sind. Wirbelwind-falsch,Wirbelstern- war wohl wieder da und rief eine Versammlung ein. Erschöpft rappelte sich die Kätzin auf und schlurfte völlig übermüdet aus dem Schülerbau. Es interessierte sie,was der Kater zu sagen hatte und dennoch wollte sie am liebsten wieder in ihr Nest kriechen. Sie war in einem jämmerlichen Zustand,ihr Fell war stumpf und glanzlos und ihre Augen trüb vor Kummer. Plötzlich wusste sie wessen Augen es in ihrem Traum waren. Es waren die Augen von Mondstern gewesen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 14:28


»Wirbelstern«



Mein Blick lag ruhig auf dem Clan und ich beobachtete wie die Katzen langsam in der Lagermitte zusammen kamen. Manche liefen noch aus ihren Bauten und schienen noch etwas schlac=ftrunken aus, andere hingegen schienen schon länger wach gewesen zu sein. Die Sonne schien gerade golden auf das umliegende Grassland, und es schienen die wertvollsten Felder der Welt zu sein: reich mit Beute und mit den treusten Katzen. Ein winziges Lächeln war auf meinem Gesicht zu erkennen als ich wieder runter auf meinen Clan schaute.

Jetzt bemerkte ich auch das eine Kätzin auf mich zu kam. Kurz dachte ich meine Augen spielten mir einen Streich, denn die Kätzin die zu mir kam sah in der Morgenröte unserer früheren Anführerin sehr änlich. Es war Elfenlied. Diese Kätzin war Mondsterns eigenes Fleisch und Blut, wesahalb es ja eigentlich kein Wund3er war, das sie mich an Mondstern errinnerte. Doch ich war einer der Einzigen, der dies wusste. Bis jetzt wussten nur ich und Elfenlied, das sie Mondsterns Tochter war.
Aufmerksam hörte ich der Kriegerin zu und stockte kurz als sie mir sagte das ich dem ganzen Clan dieses Geheimnis mit teilen sollte. Ich nickte ihr dann zu und schon ieder lief sie zurück nach unten, von wo sie zu mir herauf schaute, so wie der Rest des Clans. Doch es war nicht der ganze Clan, der hier nun vor mir sass, mehrere waren bestimmt Jagen und auch sah ich wie eine Katze noch aus dem Lagerausgang schlüpfte. Zwar fand ich dieses Benehmen sehr unhöflich, doch ich schaute einfach darüber weg, denn ich konnte ja nun nichts dagegen tun.

Mein Blick viel dann auf eine Schülerin, die aus ihrem Bau kam. Ich erschrak fast als ich sah wie niedergeschlagen Luftpfote aus sah. Sie schien nicht viel auf ihre Fellpflege geachtet zu haben, seit dem Tod von Mondstern. Ich wusste das die zwei Kätzinnen immer viel Zeit mit einander verbracht hatten und nicht nur weil Mondstern ihre Mentorin gewesen war. Nein, sie schienen auch recht gute Freundinnen gewesen zu sein. Nun hatte sie nicht nur eine Anführerin verloren, sondern auch eine Mentorin und Freundin. Ich verstand wie schwer es für so eine junge Katze sein muss jemadnen gelibtes zu verlieren. Ich würde eine Gute Wahl wegen ihrem neuen Mentoren treffen, der ihr helfen würde wieder zurück ins Leben zu finden.

Nun aber schaute ich nicht auf eine einzige Katze, sondern auf den ganzen Clan. Ich erhob meine Stimme und sprach meine gut überdachten Wörter. "Wie ihr es sicherlich schon erraten habt, wurden mir in diesr Nacht meine neun Leben vom SternenClan überreicht und ich bin stolz nun den Namen Wirbelstern tragen zu dürfen. Wir alle haben etwas verlorenen, eine Anführerin, eine Freundin, eine Mentorin und eine Mutter, doch wir können gewiss sein das Mondstern uns vom Silberflies aus beobachten und beschützen wird." Mein Blick gleitete von einer Katze zur anderen und blieb dann kurz auf Luftpfote hängen. Nur kurz danach schaute ich zu Elfenlied. Schon nach einem Herzschlag schaute ich wieder auf die ganze Masse, die sich vor mir versammelt hatte. "Ja, Mondstern war eine Mutter. Sie war nicht nur die Mutter unseres Clans, nein, sie war auch die leibliche Mutter von Elfenlied." Ich schaute auf die Kriegerin und hoffte, das ich wirklich das Richtige getan hatte. Nun wartete ich erstmal auf die Reaktion des Clans, doch irgendwie fühlten sich meine Worte so unvollständig an, weshalb ich noch mal Worte fasste. "Mondstern gab ihre eigenen Jungen auf um unserem Clan zu dienen und sie war die beste Anführerin die der WindClan hätte haben können." Ich schaute einen Augenblick zum Horizont, bevor ich wieder hinab auf meinen Clan schaute.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 19:19






Luftpfote



»Still hörte sie den Worten Wirbelstern's zu und nickte leicht,als er meinte,er habe seinen neuen Name und due neun Leben empfangen. Wirbelstern! Wirbelstern! Wirbelstern! bejubelte sie den Kater leise,obwohl sie es ihm vom ganzen Herzen gönnte. Er wird ein guter Anführer sein. Bestimmt trifft er vernünftige Wahlen,zum Beispiel wer zweiter Anführer wird. dachte sie und ihre dunkelblauen Augen funkelten kurz bewundernd und stellte sich vor,wie sie dort oben stand. Das wird nie passieren. dachte sie,denn sie hatte ja schon bammel vor dem ganzen Clan zu sprechen. Doch was er darauf sagte ließ ihren Atem stocken. Entsetzt starrte sie Elfenlied an und bemerkte erst jetzt die Ähnlichkeiten zwischen der ehemaligen Anführerin und der Kriegerin. Davon wusste ich ja gar nichts! Warum hatte mir Mondstern davon nichts erzählt? Hatte sie mir nicht vertraut? Ich hätte es niemanden erzählt. meinte sie entsetzt und fühlte sich noch lender. Anscheinend hatte ihre ehemalige Mentorin ihr nicht so sehr vertraut wie die silbergraue Schülerin ihr.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 19:49

Schimmerpelz
Delfinjunges war imer noch nicht nach draußen gekommen und der Älteste hoffte, dass er nichts anstellte. Ich habe Lawinenblüte doch gesagt, dass ich auf ihn aufpasse! Doch nun musste er Wirbelstern zuhören. Wie erwartet erzählte er, dass er nun seine neun Leben empfangen hatte. Ein paar mal rief der Älteste seinen neuen Namen, aber nicht mehr so laut, wie früher - schließlich war er schon sehr alt. Ich bin gespannt, wer sein zweiter Anführer werden wird! Und wer nun Luftpfotes Ausbildung übernimmt. Doch dann verkündete Wirbelstern etwas, das Schimmerpelz ziemlich überraschte - nämlich dass Mondstern die Mutter von Elfenlied gewesen war. Der Älteste hatte zwar schon oft die Ähnlichkeit zwischen den beiden bemerkt, aber dass sie wirklich Mutter und Tochter waren. hätte er nicht gedacht. Erstaunt sah er zu seinem neuen Anführer und wartete, bis dieser weiterredete.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 20:12

Elfenlied
Sie sah selbstsicher in die Runde des Clans und erhob die Stimme nachdem Wirbelstern geendet hatte. "Bitte trägt es Mondstern nicht nach das sie es verheimlicht hat", begann sie und sah kurz in die Runde wobei ihr Blick bei Luftpfote Hängen blieb.
"Sie hatte Angst das der Clan ihr Vorurteile gab und hat sich auch im Nachhinein nicht getraut da sie nicht wollte das sie mich ihre Schülerin verliert. Ich hatte auch einen Bruder den ihr sicher noch kennt. Zumindestens die älteren. Sein Name war Krähenfeder und auch er weilt bei unseren Ahnen", erzählte sie und endete damit. Sie nickte Wirbelstern zu und setzte sich dann wieder auf ihren Platz.

Greifengold
Er rief den Namen seines Anführers ein Paar mal und war froh das alles gut gelaufen war. Er nickte bei seinen Worten und spürte wie sehr ihm dieser Gedanke weh tat. Als der Kater erzählte das Elfenlied die leibliche Tochter der Grauen Anführerin war sah er erst geschockt zu ihr doch als sie erzählte war Mondstern für Gründe hatte nickte er verständnissvoll. "Es ist schön zu wissen das Mondstern immernoch neben uns sitzt und nicht nur vom Silberfließ über uns wacht", sagte er freindlich und sah sie an. Warum war ihm diese Ähnlichkeit nicht schon früher aufgefallen? Er wusste es nicht und es war ihm jetzt auch egal.
Erneut blickte er zu Wirbelstern auf und wartete nun schon etwas angespannter auf die Zeremonie. Es war fast Mondhoch, so glaubte er.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 17:37

Funkenschein
Ich schaute überrascht als ich die Worte von Wirbelstern hörte. Klar, mir war aufgefallen das die beiden sich ähnlich sahen, aber ich hätte es nie in Erwägung gezogen das die beiden Tochter und Mutter wären. Ich hatte aber nichts dagegen das sie als Anführerin Junge hatte. Mein Blick wandte sich nach oben. Ich fragte mich was Mondstern davon hielt das das Geheimnis nun kein Geheimnis mehr war. Nachdenklich ließ ich meinen Blick über den Himmel wandern. Es beruhigte mich stets zu wissen das der Tod nur etwas vorübergehendes ist. Auch meine Zeit wird irgendwann enden. Vielleicht in zwei Jahren, in drei, oder sogar erst in vier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 19:11






Seidenstaub



»Mit lauter Stimme fiel ich ihm Namenchor ein,vielleicht war ich einer der lautesten und damit eine der auffälligsten. Vielleicht würde er dann auf mich aufmerksam werden und mich zur zweiten Anführerin machen. Seidenstern. Dieser Name würde perfekt zu mir passen. Doch natürlich kamen erst die unwichtigen Punkte. Das er vom SternenClan akzeptiert worden war,war uns allen klar,denn Mondstern weilt nun unter ihnen und hat sich bestimmt für ihn eingesetzt. Dadurch hieß er ja jetzt auch Wirbelstern,deswegen riefen wir doch seinen Namen oder? Aber gut,es schien den anderen wichtig zu sein. Mit interessiert gespitzten Ohren und aufmerksamer Haltung saß ich da und schien alles vergessen zu haben,außer Wirbelstern. Aber das war nur der Schein. Wirbelstern war ein guter Krieger keine Frage,aber ob er auch ein guter Anführer wird ist eine andere. Außerdem war es langweilig was er so erzählte und ich konnte mir nur mühsam ein Gähnen unterdrücken. Doch als der neue Anführer erzählte,dass Elfenlied die leibliche Tochter von Mondstern war wanderte mein Blick sofort zu der Kätzin. Warum wussten wir davon nichts? Okey,jetzt beim näheren Hinsehen sah ich die Ähnlichkeit,doch ich hatte nie darauf geachtet. Elfenlied hätte ja auch anders mit ihr verwandt sein können,doch anscheinend war dies nicht der Fall. Nur zögernd konte ich den Blick von der Kätzin abwenden und wieder zu Wirbelstern hinaufschauen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 10:56

// ich bitte das alle Jungen, die zu Schülern ernannt werden müssen/ SChülern, die zu Kriegern ernannt werden müssen, sich bei mir, per PN melden.


»Wirbelstern«



Erleichterung viel von meinen Schultern, als ich die lauten Rufe meiner Clan kameraden hörte. Es war wie ein Echo, das durch das Lager schallte. Nun war ich mir sicher das der Clan mich als den neuen Anführer akzeptierte, denn die Rufe waren wirklich laut. In diesem Moment fühlte ich mich so gut, wie noch nie in meinem Leben. Ich wurde akzeptiert und geliebt, von einem ganzen Clan. Zwar gab es immer Katzen, die ihren Anführer nicht mochten, doch die mehrzahl stand auf meiner Seite, dass wusste ich.

Mein Leben war nun so anders als früher und ich konnte nicht glücklicher darüber sein. Noch heute kann ich mich an die Blicke meiner Familie errinern, wie sie mich verabscheuten und vieleicht etwas Angst vor mir hatten, nur weil ich anders war. Doch mit der Zeit hatte ich gelernt mit mir selber um zu gehen und mich selbst zu mögen, denn wenn man sich selbst nicht liebt, kann man auch nicht erwarten, das andere einen lieben. Ja, ich habe schon viel in meinem Leben gelernt, und dies würde mir auch helfen ein guter Anführer für den WindClan zu sein.

Mein Körper war leicht angespannt als ich das einzige Geheimnis von Mondstern lüftete. Wie würde der Clan reagieren? Das war die Frage, die in meinem Kopf umher wirbelte. Ich schaute auf meinen CLan und beobachtete wie sich die meisten zu der Kriegerin, die Mondsterns Tochter war, umdrehten. Dann erhob die Kriegerin ihre Stimme und sprach ein paar Worte. Ich war erstaunt wie selbstsicher sie klang, denn so wie ich sie bisher kannte, war sie eher eine schüchterne Kätzin.
Als sie sich wieder setzte und mir mit einem Nicken bescheid gab, das sie fertig war, erhob ich abermal meine Stimme:"Nun ist es auch an der Zeit, das der WindClan einen neuen zweiten Anführer bekommt." Mein Blick streifte von einer Katze zur andern. Ja, ich war mir sicher wer von dem heutigen Tag an mein Stellvertreter sein würde. Ich erinnerte mich an die Worte, die Mondsten bei meiner Zeremonie gesprochen hatte, und wiederhohlte sie laut. Es fühlte sich so an, als ob meine Zeremonie erst vor ein paar Monden geschehen war und nun war ich der jenige, der jemanden ernannte." Ich sage diese Worte vor dem vor Mondsterns Leichnam, damit ihre Seele es hören kann und meine Wahl billigen kann. Greifengold du wirst der neue Zweite Anführer des WindClans sein."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 13:20






Eulenschrei



»Als Wirbelstern verkündete,dass er seinen Namen und seine neun Leben in empfang genommen hatte,nickte der Älteste nur und fiel nicht im Ruf seiner Clangefährten mit ein. Wahrscheinlich wird er ein guter Anführer sein,doch dem Kater war dies egal. Noch immer spukte sein Traum in seinem Kopf herum und er erlebte alles so unwirklich. Als der neue Anführer des WindClans erzählte,dass Mondstern die Mutter von Elfenlied war,war er nicht sonderlich überrascht. Er selbst hatte es ja mitangehört und wahrscheinlich hatte er es immer gewusst. Deshalb konnte er nicht nachvollziehen,dass alle so überrascht und erschrocken wirkten. Dann sind wohl alle blind. Wie es wohl in ein paar Blattwechseln sein wird? Dann würden sie bestimmt nicht mehr eine Eiche von der anderen unterscheiden können. dachte der Kater nur und kratzte sich hinter seinem Ohr. Doch nun verkündete Wirbelstern,wer der neue zweite Anführer sein würde. Es war Greifengold. Anerkennend nickte der Kater dem Krieger zu,obwohl auch dies ihm egal war. Irgentwie war ihm alles hier total egal. Wieso nur? Es ist mein Clan,ich sollte mich für diesen einsetzen und für diesen freuen. dachte er,aber er war nicht geschockt oder so,er glabte langsam,nichts mehr zu fühlen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 14:08


Libellenfänger


Der Junge Heiler kam mit gesenktem Kopf zurück vom Territorium. Noch immer bedrückte ihn Mondsterns Verlust. Auch Luftpfote sah sehr geknickt aus. Langsam trabte er zu der Jungen Schülerin. Hallo Luftpfote... Hast du Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten? Vielleicht könnten wir etwas reden. Sofort fiel ihm auf, das Luftpfote in letzter Zeit etwas näher mit Sandpfote zusammengerückt war. Oder vielleicht ist Sandpfote auch da. Er versuchte die Kätzin etwas aufzuheitern.  
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 16:39

Schimmerpelz

Er hörte Wirbelstern aufmerksam zu. Ja, er macht das sehr gut, ich bin überzeugt, dass er ein guter Anführer werden wird., dachte der Älteste. Irgendwie war er stolz auf den Kater. Als Wirbelstern Greifengold als den neuen Anführer verkündete, nickte Schimmerpelz anerkennend. Auch er wird das gut machen, da bin ich sicher. Er war stolz auf seinen Clan, obwohl er sich wünschte, mehr für ihn tun zu können. Er entdeckte Eulenschrei in der Menge. Sein Baugefährte war wohl immer noch wütend auf ihn... Ach, Eulenschrei, wie konnte ich nur? Ich habe nicht daran gedacht, dass es dich verletzen könnte, wenn ich mit Funkenlicht zusammen bin!, dachte er stumm. Er sah zu seiner Gefährtin, die ebenfalls Wirbelstern zuhörte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 18:30

Flüsterpfote

«Gut, dass keiner meine Gedanken hören kann.»

Ich befand mich also ganz hinten im letzten Blickwinkel unseres Lagers und starrte zu meinem neuen Anführer hinauf. Einige hätten es vielleicht Bewunderung für diesen Kater genannt, weil sie im ersten Moment nicht an mögliche Liebe gedacht hätten, doch wahre Kenner meiner Person und dazu gehörten meines Glückes gut nur mein Bruder und ein wenig Wirbelstern, würden sofort erahnen, dass mehr als nur Bewunderung in meinem Blick läge, sondern auch Zuneigung, die über das normale Schüler-Mentor Verhältnis hinaus gehe. So saß ich also da und schaute zu Wirbelstern hinauf. Als er dem Clan seine Ernennung verkündete sprang ich auf und neigte meinen Kopf vor ihm, den ich konnte ja schlecht stumm seinen Namen ausrufen, wobei es noch nicht einmal schlecht klingen würde, wenn ich mir seinen Namen durch meinen Kopf rufen würde... Aber besser war nicht. Ich musste mich einfach daran erinnern, das er mein Anführer war und ich nur eine Schülerin und das er sicherlich schon still und heimlich verliebt hatte und nachts Träume mit dieser Kätzin teilte. Bei diesem Gedanken ließ ich mich wieder nieder und schaute auf den Boden, nur noch am Rande nahm ich die Versammlung war, den meine Gedanken kreisten nun nicht nur noch um meinen Anführer, sondern auch um seine mögliche Gefährtin, die er still und heimlich liebte oder die es vielleicht auch noch gar nicht gab. Sie ist sicherlich eine Kluge und erfahrene Kriegerin, die wie er nur das beste für den Clan will. Wahrscheinlich treffen die beiden sich nachts heimlich und beobachten den Sternenhimmel, so wie ich es immer gerne mit meinem Bruder tue. Ach, wie schön es doch aber wäre, wenn er keine mögliche Gefährtin hat, dann hätte ich vielleicht später noch Chancen, ach nein. Ich bin viel zu jung und unerfahren und dazu noch stumm, er will sicher eine Kätzin, die das Maul aufmachen kann, wenn Katze am Ufer ist. Auf einmal bemerkte ich, wie sich alle umblickten und ich reckte den Hals, um zu sehen, was es da zu bestaunen gab und mein Blick fiel auf Elfenlied. Ich hätte es wissen müssen! Er ist sicherlich mit Elfenlied zusammen. Sie ist Mondsterns heimliche Tochter und dies wäre ein Grund mehr, dass er sie liebte, beim SternenClan sind meine Gedanken wirr! Er liebt sie doch nicht, weil sie Mondsterns heimliche Tochter ist, so etwas würde er nicht. Er liebt sie wenn schon für ihre Art, die das muss ich ehrlich sagen sehr zurückhaltend, aber auch selbstsicher ist und genau so eine Gefährtin könnte ich mir an Wirbelsterns Seite vorstellen. Wieso ist mir das nicht schon vorhin bewusst geworden? Dieses Getue von Elfenlied, als sie zu ihm ging und es ihm sagte oder wollte das er es nun auch dem Clan mitteilte. Traurig richtete ich meinenBlick wieder auf den Boden und fuhr mit meinen Pfoten immer wieder Kreise in den Sand. Ich soll vielleicht auch nie geliebt werden, das ist meine Strafe für meinen Regelbruch und ich hab sie verdient. Kurz richtete sich mein Blick in den Himmel, der leider keine Sterne mehr trug. Ach SternenClan, bitte erhöre mein Gebet. Ich weiß, ich habe unrechtes getan, doch bitte seht von meinem Bruch ab und schenkt mir etwas Glück. Dann schaute ich wieder zu Wirbelstern und ich spürte, wie sich mein Blick bei seinem Anblick auf einmal wieder etwas klarte. Wie erstaunt schaute ich meinen Anführer an und bemerkte nicht, wie er Greifengold ernannt. Auf einmal sah ich nur noch ihn. Ist das ein Zeichen vom SternenClan? Soll das heißen ich lag mit meinen Gedanken über Wirbelsterns Gefährtin falsch und er hat noch keine? Oder bilde ich mir das ganze mal wieder nur ein? Doch als ich meinen ersten Gedanken über den Gafährtenlosen Wirbelstern ausdachte wurde mein Pelz ungewöhnlich warm und meine Gedanken flogen nur so, doch als ich dachte mir dies nur einzubilden brach es nicht wie sonst ab, sondern mein Pelz wurde noch etwas wärmer und ich fing an zu lächelten. Danke SternenClan! Ich wusste zwar immer noch nicht so genau, ob das ganze Einbildung war oder nicht, den es schob sich kurz danach eine kleine Wolke vor die morgendliche Sonne und mein Pelz kühlte wieder ab, doch für mich schien die Möglichkeit doch eine Chance bei Wirbelstern zu haben nicht gestorben zu sein. Hoffentlich hatte bloß keiner mein Gefühlschaos bemerkt, sonst würde man mich sicherlich nur noch seltsamer anschauen als bisher schon.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 20:24

Greifengold

Der Krieger lauschte den Worten seines Anführers. Er sah erstaunt drein als Wirbelstern ihn als zweiten Anführer wählte. Er biss sich auf die Unterlippe und stand dann auf. "Ich danke dir Wirbelstern das du mir eine so große Aufgabe anvertraust. Ich werde mein bestes tun um dem Clan zu dienen und ein guter 2. Anführer zu sein", miaute der Kater und sah erhobenen Hauptes zu den Katzen.
Er sah das aberkennende nickten seiner Clangefährten und wusste das er nun eine große Aufgabe hatte. Ich werde mein bestes geben!, wiederholte er im Gedanken und stolz erfüllte ihn auch wenn er sich unsicher war ob er sein neues Amt auch anständig ausführenkonnte. Er sah zu Luftpfote und sah wie sich Liebellwnfänger zu ihr Gesellte. Dann blickte er wieder zu Wirbelstern.
In seinen Augen stand seine Frage ob er die Ausbildung der Schülerin übernehmen könnte deutlich geschrieben. Letztendlich war es jedoch Wirbensterns Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des SchattenClans
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: