Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:52

Delfinjunges
Ich hörte aufmerksam zu bis zum Ende der Geschichte.Als Schimmerpelz dann fertig war,schnurrte ich;>>Tolle Geschichte!!Du erzählst insgesamt die besten Geschichten!!<< Erfreut hüpfte ich auf und rannte um ihn herum.Dann blieb ich vor ihm stehen und streckte meine Brust raus.>>Eines Tages werde ich ein starker Krieger der alle Beschützen kann,auch dich und Mama!<<,miaute ich mutig und stellte mein Fell auf.>>Dann werde ich auch Dachse bekämpfen und Jungen beschützen!<<,miaute ich weiter und schlich jetzt durch den Ältestenbau,als ob ich jagen würde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:00

Schimmerpelz

Er lächelte das Junge an. Danke! Als der Kleine erzählte, was er später einmal alles machen wollte, schmunzelte der Älteste. Ganz bestimmt wirst du ein toller Krieger!, schnurrte er und gähnte. Er war ein bisschen müde. Ich werde später wieder zu Funkenlicht gehen. Hoffentlich ist sie nicht aufgewacht und fragt sich, wo ich stecke! Doch mit einem Blick ins Lager vergewisserte er sich, dass sie immer noch an ihrem Platz schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:40

Delfinjunges
Ich schnurrte wieder und schlug meinen Schweif hin und her.Dann stellte ich mich wieder gerade vor Schimmerpelz hin und gähnte.Doch dann schüttelte ich mich schnell und war wieder hellwach.>>Schimmerpelz,kanntest du eigendlich meinen Vater?War er auch ein mutiger Krieger?Mama ist immer den Thema ausgewichen oder wurde wütend wenn ich ihn erwähnte.Sie erzählte mir auch nicht,wo er ist<<,miaute ich jetzt etwas traurig.Wieder wickelte ich meinen Schweif um meine Pfoten und sah Schimmerpelz durchdringlich an.Mein Fell legte sich wieder.Kurz begann ich,meine Pfoten zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:50






Eulenschrei



»Der Kater zuckte noch nicht einmal mit dem Ohr,um Schimmerpelz zu zeigen,dass er verstanden hatte. Er lag einfach nur da und fühlte sich mies. Doch dann hörte er das Stimmchen eines Jungen und als er hinsah,sah er Delfinjunges. Doch Schimmerpelz kümmerte sich schon um das Junge und erzählte die Geschichte von der ach so mutigen Moosfell. Genervt schnaubte er. Moosfell und mutig. Erzäl das ruhig dem Jungen aber erwähne nur nicht,dass sie abgehauen ist,als sie auf Junge ufpassen sollte und eines im Heilerbau war und die Kräuter zerstört hatte. Aus Angst ärger zu bekommen ist sie verschwunden. knurrte er schlecht gelaunt und sah Delfinjunges mit abschätzenden Augen an. Halte dich lieber an richtige Krieger und nicht an möchtegern Krieger. knurrte er,doch das Junge fragte schon nach seinem Vater. Über dieses Thema wollte der Kater wirklich nicht reden. Könnt ihr endlich verschwinden? Ich will schlafen. fauchte er und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 11:52

Schimmerpelz

Gerade, als Delfinjunges nach seinem Vater fragte, ließ Eulenschrei ein paar fiese Bemerkungen los. Hey, er ist doch noch ein Junges!, verteidigte er den Kleinen. Er konnte verstehen, dass der Älteste auf ihn wütend war, aber warum ließ er seine Wut an Lawinenblütes Sohn aus? Doch Schimmerpelz beschloss ihn erst einmal in Ruhe zu lassen. Weißt du, vielleicht gehen wir kurz woanders hin, ja?, schlug er Delfinjunges vor und ging in Funkenlichts Nähe. Also dein Vater... ja, ich habe ihn gekannt. Er war ein guter Krieger, aber er... verschwand kurz vor deiner Geburt. Der Älteste schluckte. Wie sollte er Delfinjunges erklären, dass sein Vater tot war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 13:41

Delfinjunges
Ich rannte hinter Schimmerpelz hinterher ohne auf Eulenschrei zu hören.Als er dann anfing zu erzählen,verdrehte ich ein wenig verwirrt den Kopf.>>Aber wohin ist Papa gegangen?Und warum kommt er nicht zurück?<<,fragte ich und legte den Kopf ein wenig schief.>>Kommt Papa den wieder?<
Lawinenblüte
Langsam öffnete ich die Augen und sah mich im Nest um.Als ich sah,das Delfinjunges immer noch nicht zurück war,stand ich auf und streckte mich.Werd ich mal Delfinjunges holen,dachte ich mir so und leckte meine Pfoten.Dann verließ ich nochmal den Königinnenbau.Als ich Delfinjunges mit Schimmerpelz entdeckte ging ich zu ihnen.>>Hallo Schimmerpelz<<,miaute ich kurz zu den Ältesten und wante mich dann an Delfinjunges,>>Und,hast du deine Geschichte gehört?Dann komm,lassen wir die Ältesten auch schlafen und gehen wir wieder in unseren Bau<
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 14:09

Schimmerpelz

Er wusste nicht, was er sagen sollte, als Delfinjunges fragte, wo sein Vater sei und ob er zurückkommen würde. Doch bevor der Älteste antworten konnte, kam Lawinenblüte zu ihm. Hallo, Lawinenblüte. Ist schon in Ordung, er hat mich nicht gestört, falls du das meinst., meinte er freundlich. Gute Nacht ihr beiden!, sagte er noch und ging wieder zu Funkenlicht. Liebevoll betrachtete er seine neue Gefährtin. Eulenschrei ist bloß eifersüchtig! Aber das kann ich gut verstehen. Schnurrend legte er sich wieder neben sie und schloss die Augen.


Nachtpelz

Die Felder<---

Etwas müde kam er wieder ins Lager. Er sah sich um, ob Nebelfrost auch schon da war. Es hat Spaß gemacht! Aber jetzt bin ich müde. Gähnend trottete er zum Kriegerbau. Ist Sichelpfote eigentlich zurückgekommen? Vielleicht werde ich ihn morgen beim Training unauffällig dannach fragen, wo er heute war. Aber er wird mir sowieso nicht die Wahrheit sagen. Erschöpft fiel er in sein Nest und war bald darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 15:19

Lawinenblüte
Ich nickte Schimmerpelz zu und schupste Delfinjunges sanft zum Königinnenbau.Ruhig legte ich ihn wieder ins Nest und flüsterte ihn zu:>>Schlaf gut<< Kurz sah ich noch zu ihn und streckte mich dann nochmal.Dann legte ich mich auch in unser Nest.Mit meinen Pfoten schob ich Delfinjunges an meinen Bauch und ließ meinen Kopf in das Nest fallen.Müde schloss ich die Augen und schlief schnell ein.Ich träumte von meinen Gefährten.Wir waren glücklich zusammen,als eine große Familie.Ich schnurrte überglücklich.


Zuletzt von Schlammblut am Sa 16 Aug 2014, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 15:22

(Schlammblut, denk an die 450-Zeichen-Regel Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:44

<--Felder

Nebelfrost

Erschöpft kam die Kriegerin im Lager an und sah gerade noch wie Nachtpelz im Kriegerbau verschwand. Die Müdigkeit nagte plötzlich an ihr, während sie sich fragte wie sie morgen bloß aus ihrem Nest kommen sollte. Trotzdem der Spaziergang hatte ihr Spaß gemacht und hatte ihre Müdigkeit für einen Moment weggeblasen. Doch jetzt beim Lager angekommen, trottete sie nur müde zum Bau der Krieger und lies sich in ihr Nest sinken. Kurz lauschte sie noch den Wind, ehe sie in ein paar Augenblicken danach gleich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:47






Luftpfote



»Einige Male wäre die Kätzin fast eingeschlafen,denn es war ein langer Tag gewesen. Dennoch schreckte sie immer wieder hoch und überzeugte sich,dass Mondstern wirklich tot war und das nicht nur ein schlechter Traum war. Doch immer wieder musste sie einsehen,dass sie nicht träumte und das das die pure Realität war. Entfernt hörte sie den grummeligen Eulenschrei,den sanften Schimmerpelz und den neugierigen Delfinjunges,doch all das interessierte sie gerade nicht. Noch immer funkelten die Sterne kalt auf sie herab und dennoch gaben sie ihr Trost. Immer wieder erinnerte sich die Schülerin wie sie zur Schülerin der ehrenhaften Mondstern wurde und wie verunsichert sie gewesen war. Doch schon bald hatte sie Mondstern vertraut und war mit ihr zum Mondstern gereist. Ich weiß nicht,ob du mich als Freundin angesehen hast,doch ich habe dich immer heimlich Freundin genannt. dachte sie und versuchte unter den abertausenden Sternenkriegern Mondstern zu finden. Doch es gelang ihr genauso gut,wie einen SchattenClankrieger zu bezwingen. Leise seufzend schaute sie auf die Leiche herab und stellte sie sich wieder wie in den guten Zeiten vor. Kräftig und gesund. So wird die Schülerin sie nie wieder sehen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 12:06

Lawinenblüte
Ich wachte langsam auf,Delfinjunges an meinen Bauch gepresst.Von meinen Nest aus sah ich aus den Bau.Die Sonne ging langsam auf.Ohne Delfinjunges zu wecken stand ich auf und verließ den Bau.Ich wollte die ersten Sonnenstrahlen genießen.Gut schalfen konnte ich die Nacht nicht.Doch daran wollte ich jetzt nicht denken.MIt den Gesicht zur Sonne gewant legte ich mich vor den Bau hin.Kurz hoffte ich das Delfinjunges jetzt nicht aufwacht,weil er sonst wieder "austickt".So genoss ich jetzt die ersten Sonnenstrahlen.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 12:18

Nachtpelz

Müde wachte der Krieger auf und drehte sich murrend in seinem Nest um. Er war gestern ja noch länger unterwegs gewesen, weshalb er nun etwas schläfrig war. Irgendwann bemerkte der schwarze Kater, dass es keinen Sinn hatte, wieder einschlafen zu wollen. Also stand er schlaftrunken auf und sah sich im Lager um. Ein paar Katzen waren schon auf, darunter Lawinenblüte. Sie stand draußen und genoss die Sonne. Nachtpelz stand nun einfach im Lager herum und wartete darauf, dass irgendetwas passierte.


Schimmerpelz

Er blinzelte, als die Sonne ihm ins Gesicht schien. Ein bisschen müde sah er sich um. Warum bin ich nicht im Ältestenbau? Doch dann erinnerte ich mich an alles und blickte glücklich schnurrend zu Funkenlicht, die neben mir lag. Sie ist so hübsch... Es war ein bisschen kühl, weshalb er sich wieder in den Schutz des Ältestenbaues begab. Eulenschrei schlief noch, was Schimmerpelz erleichtert, aber auch bedrückt seuftzen ließ. Der gestrige Streit war kein Spaß gewesen und da er Eulenschrei kannte, wusste er, dass der das nicht so schnell vergessen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 17:24

Delfinjunges
Ich wachte auf und merkte,das dass Nest leer war.Überrascht sprang ich auf und sah mich nach Mama um.Als ich sie nicht erblickte,rannte ich aus den Königinnenbau an Lawinenblüte vorbei in einen schwarzen Kater.Überrascht sah ich nach oben.Es war Nachtpelz,eine Freund von Lawinenblüte.>> Haller Nachtpelz <<, miaute ich freundlich und schaute mich dann im Lager um.Als ich dann Lawinenblüte vor den Königinnenbau entdeckte,miaute ich ihr kurz zu und sah dann wieder Nachtpelz an.Ich mochte den Krieger.Neugierig musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 18:28






Luftpfote



»Die Sonne ging auf und Leben erwachte im Clan. Doch nicht in der Kätzin. Sie hatte sich kaum gerührt und hatte nur ihren Gedanken nachgehangen. Zum Glück war die Nacht angenehm gewesen,sonst wäre sie wahrscheinlich erfroren. Doch selbst das hätte sie nicht interessiert. Ihre Muskeln waren völlig verspannt und die Müdigkeit nagte an ihr. Dennoch wollte sie nicht aufstehen und sich schlafen legen,denn das hieß,dass sie Mondstern,ihre Freundin und Mentorin,wirklich für immer verließ. Die ganze Nacht hatte sie nicht so ganz realisieren können,dass die edle Anführerin tatsächlig tot war. Doch mit den Sonnenstrahlen kam auch die Erkenntnis und das machte alles nur noch schlimmer. Doch die schmerzenden Muskeln und die brennenden Augen siegten und die Kätzin steckte noch ein allerletztes Mal die Nase in das kalte Fell der toten Anführerin. Danach stand sie auf und streckte sich kurz. Für eine ausgebige Morgendehnung hatte sie keine Kraft mehr. Wie Mondstern vergraben wurde,wollte sie sich nicht ansehen. Das würden ihre Nerven nicht aushalten. Es wäre sogar wahrscheinlich,dass sie Mondstern wieder ausgraben würde,wenn sie wüsste,wo die Anführerin vergraben lag. So ließ sie sich in ihr Nest gleiten und viel in einen unruhigen Schlaf,in dem sie ach kaum Ruhe fand.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 20:08

Nachtpelz

Er zuckte zusammen, als etwas gegen ihn plumpste. Es war Delfinjunges, Lawinenblütes Sohn. Oh, hallo, Delfinjunges!, meinte er freundlich. Der Kleine ist wirklich süß! Was tust du denn schon so früh auf? Wo ist deine Mama? Mit einem Blick sah er die Königin vor dem Königinnenbau sitzen. Da ist sie ja... Sie war eine gute Freundin von ihm und auch sehr hübsch. Er nickte ihr freundlich zu und sah dann wieder das Junge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 21:46

Lawinenblüte
Ich merkte Delfinjunges an mir vorbeirennen und blickte ihn überrascht hinterher.Als er dann in Nachtpelz rannte,seufzte ich innerlich.Als er mir dann zunickte,nickte ich zurück und ging zu ihn.Mit einen etwas strengen Blick auf Delfinjunges zog ich ihn ein wenig von Nachtpelz weg.>> Bedränge die Krieger dich nicht immer so...achso,und Morgen Nachtpelz<<, miaute ich und sah den Krieger an.>> Wie geht es dir?<<, fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 15:04

Nachtpelz

Noch bevor das Junge etwas sagen konnte, stand auch schon Lawinenblüte neben ihm. Sie ermahnte erst Delfinjunges und wünschte dem Krieger dann einen guten Morgen. Ach, schon in Ordnung. Gu-guten Morgen, Lawinenblüte., meinte er schüchtern. Er wurde nicht oft von Kätzinnen angesprochen. Doch auch, wenn Lawinenblüte eine gute Freundin von ihm war, wurde er trotzdem immer leicht nervös, wenn er mit ihr sprach. M-mir geht es sehr gut, danke. Und dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 15:42

Lawinenblüte
Ich miaute;>> Mir geht es auch soweit gut,ausser das ich jetzt auf einen kleineb Unsinnsmacher aufpassen muss<< Dabei lächelte ich.Dann wante ich mich nochmal an Delfinjunges.>> Du kannst meinetwegen spielen gehen.Aber bitte nerve die Krieger nicht,ok?<<, miaute ich zu ihn.Delfinjunges nickte darauf und verschwand wieder im Königinnenbau.Dann sah ich wieder Nachtpelz an.>> Und,wie läuft zurzeit die Jagt? <<, fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 16:28

Nachtpelz

Die Königin schickte das Junge wieder zurück in die Kinderstube und fragte ihn, wie denn die Jagd zurzeit so liefe. G-gut... denke ich., miaute er. Dir ist bestimmt ganz schön langweilig, wenn du immer in der Kiderstube herumsitzen musst, oder?, fragte er und schämte sich sofort dafür, seinen Gedanken ausgesprochen zu haben. Er war immer noch nervös - normalerweise wurde er von den meisten einfach übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 16:50

Lawinenblüte
Ich schnurrte.>> Ein wenig vielleicht.Doch es ist auch schön.Ich wünschte nur mein Gefährte wäre noch dar um zu sehen, wie Delfinjunges aufwächst <<,miaute ich,wärend sich meine immer trauriger anhörte.Am Ende des Satzes starrte ich zu Boden.Die Trauer überkam mich wieder.Ich kam immer noch nicht drüber hinweg das er tot war.Nach einer Zeit sah ich erst wieder Nachtpelz an.Die Trauer war mir noch ins Gesicht geschieben.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 17:14

Nachtpelz

Mit großen Augen sah er sie an, als sie von ihrem toten Gefährten sprach. Sie sah wirklich traurig aus und Nachtpelz hätte alles getan, um sie wieder fröhlich zu machen. Oh... das tut mir wirklich leid, mit deinem Gefährten. Delfinjunges wird es wohl auch schwer verkraften können... Er brach ab, als er merkte, dass seine Worte ihr auch nicht helfen würden. Möchtest du... vielleicht einen kleinen Sparziergang machen?, schlug er mit schüchterner Stimme vor. Das würde dich ablenken und du kämst mal aus der Kinderstube raus., erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 17:27

Lawinenblüte
Ich nickte wortlos und ging nochmal zum Königinnenbau.Als ich wieder rauskam ,ging ich wieder zu Nachtpelz und sah ihn normal an.>> Aber bitte nicht zu weit.Ich darf Delfinjunges nicht so lange alleine sein <<, miaute ich dann und begann nebenbei meine Pfoten zu lecken, >> Delfinjunges hatte ich gerade bescheid gesagt <<
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 17:38

Nachtpelz + Schimmerpelz

Lawinenblüte schien immer noch sehr betrübt zu sein, also beschloss der Kater, nicht zu fröhlich zu wirken. Nein, wir gehen nur kurz bis zum Bach und wieder zurück, okay? Ein bisschen Bewegung wird dir guttun. Plötzlich stand der Älteste Schimmerpelz neben ihm. Ich bin gerade ein bisschen im Lager herumgegangen und habe euch zugehört. Wenn ihr wollt, kann ich auf Delfinjunges aufpassen., sagte er und sah die Königin an. Wäre dir das recht? Es ist ja nicht für lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 17:55

Lawinenblüte
Ich wechselte den Blick zwischen Schimmerpelz und Nachtpelz.Dann nickte ich Schimmerpelz zu. >>Das ist sehr nett von dir, Schimmerpelz <<,miaute ich etwas erleichtert und wante mich dann wieder an Nachtpelz. >> Zum Bach...ok. Du kannst vorgehen <<, miaute ich ruhig und lächelte sogar ein wenig.Dann ging ich zum mal zum Lagerausgang und blieb davor stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des SchattenClans
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: