Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 16:11

Aschentraum schrieb:


Wüstenpfote

>> Freut sich dich zu sehen<<



Gerade als ich Dachte ihn zu haben stieß er mich weg und ich flog auf die seite. Der Sturz traf am meisten eine Linke Schulter und ich wirbelte ein paar schwanzlängen über den Boden. Mein Blick landete auf dem Kater, er war stark. Ich fühlte mich verletzt und das sah man mir an. Er konnte wahrscheinlich in meinen Augen sehen wie gekränkt ich war. Aber als er angerannt kam und sich so hinreißend entschuldigte verzieh ich ihm. Seine Begründung war gut genug. "... Schon okey" murrte Ich mit verzogener Miene. Es Schmerzte schon aber ich versuchte es mir nicht anmerken lassen. Ich streckte meinen Nacken und ich biss mir auf die unterlippe. Ich sah ihn an " vielleicht sollten wir eine Pause machen und etwas trinken" gab ich von mir und schaute ihm in die Augen.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 17:50

//Ups, total übersehen, dass Nachtpelz auf Patroullie gehen sollte... ich schick stattdessen Greifengold mit, wenn das ok ist?

Nachtpelz

Der Krieger musste lächeln bei den Fragen seines Schülers. Außerdem war er ganz erstaunt über den plötzlichen Enthusiasmus' von Sichelpfote. Hatte er sich nicht die letzten Tage immer vor dem Training drücken? Umso mehr erfreute es den schwarzen Kater, dass er sich nun anstrengen wollte, ein guter Schüler zu sein. Vielleicht habe ich mich in ihm ja geirrt... Er ging seinem Schüler nach, der sich bereits auf zum Trainingsplatz gemacht hatte. Es war kein besonders schönes Wetter und beeilen mussten sie sich auch, denn bald würde es wohl ein Unwetter geben. Doch für ein bisschen Training würde die Zeit hoffentlich noch reichen.

---> Das Grasland


Greifengold

Interessiert sah er zu, wie Fade aufstand - total überrascht über die Tatsache, dass er mit auf Patroullie gehen sollte - und zu den anderen Katzen ging. Der zweite Anführer machte sich ebenfalls auf. Es war höchste Zeit, dass die Patroullien aufbrechen! Doch wie er sah, waren noch nicht alle aufgerufenen Katzen da, weshalb er noch wartete. Er fragte sich, ob sich der SchattenClan wirklich aufgelöst hatte. Der Gedanke war irgendwie seltsam - es hatte doch immer vier Clans gegeben!


Schimmerpelz

Der Älteste wachte auf. Er war vollkommen ausgeschlafen und trotz seines Alters voller Energie. Er warf einen Blick aus dem Ältestenbau. Es herrschte bereits reges Treiben im Lager. Ein neuer Kater, der ziemlich verunsichert wirkte, stach ihm ins Auge. Wer war er? Er würde später nachfragen. Irgendwie fragte er sich, wann endlich wieder einmal ein Schüler kommen würde, um Frischbeute oder neues Nestmaterial zu bringen. Er fühlte sich irgendwie einsam. Schon lange hatte kein Junges und kein Schüler mehr nach einer Geschichte gefragt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 20:10



Flutenpfote

>> Freut sich dich zu sehen<<



Ich kam wieder zu Luft und betrachtete Fade den gefangenen. Ich bewegte mich auf sie zu. Meine Ohren legte ich an ganz schüchtern sah ich Greifengold an. " Greifengold... Darf ich mitkommen damit ich etwas Lerne?... Ich habe zur Zeit keinen Mentor mehr.... Du weißt ja" ich wirkte wohl traurig auf die anderen. Mein ehemaliger Mentor ist ja in einem Kampf gefallen. Meine Augen blieben auf Fade liegen. Dann aber sah ich wieder zu Greifengold. Mein Blick verriet die Neugier auf die Antwort.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 10:09

Blutpfote

Der Kater sah Wüstenpfote immer noch unsicher an. Als diese dann meinte, dass alles in Ordnung sei, war Blutpfote erleichtert. Er lockerte seine Schultern und setzte sich. Ja eine Pause wäre jetzt echt nicht schlecht. , entgegnete er und sah die sandfarbene Kätzin an. Möchtest du vielleicht etwas essen? , fragte er mit tiefer Stimme und stand auf. Aufmerksam sah er Wüstenpfote an. Sie war hübsch. Moment mal, was dachte der sich denn da?! Der Kater schüttelte seinen massigen Kopf. Die Kätzin war seine Freundin und nicht mehr. Oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 11:31



Wüstenpfote

>> Freut sich dich zu sehen<<



Ich betrachtete meinen Freund. Als ihm antwortete schien er erleichtert und das erleichterte auch mich. Es war süß wie er such sorge. Nun fragte er mich ob ich vielleicht was essen wollte. Hunger hatte ich schon. Ich war schließlich gerade erst aufgestanden. Ich streckte mich ein wenig, das tat nach dem Aufprall gut. Ein schnurren entfuhr mir und wieder sah ich ihn an. " etwas essen klingt Gut" mit ein Paar Bewegungen schaute ich ob meine Schulter noch weh tat. Ein wenig schmerzte sie schon aber in der Anwesenheit meines Freundes war es egal. So war es eben wenn man befreundet war. Oder?

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 19:27

Greifengold

Plötzlich stand Flutenpfote neben ihm. Sie fragte, ob sie nicht mitkommen könne, um etwas zu lernen, da ihr Mentor ja in der Schlacht gefallen war. Der zweite Anführer überlegte kurz. Ich denke schon, dass du mitkommen kannst., miaute er und lächelte. Wirbelstern hatte zwar schon genug Katzen für die Patroullien aufgerufen, aber es schienen nicht alle da zu sein. Außerdem würde eine Katze mehr oder weniger auch nichts ausmachen. Du kannst mit auf die Jagdpatroullie kommen., meinte er und fragte sich, wann die Grenzpatroullie losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 11:09

Blutpfote

Der Kater setzte sich in Bewegung zum Frischbeutehaufen. Er ging langsam genug, damit er neben der sandfarbenen Kätzin gehen konnte. Wüstenpfotes Schulter rechte ihm gerade zum oberen Beinansatz. Mit seiner Größe übertrumpfte er sogar eine Krieger. Auf dem Weg zum Haufen, kamen sie an Greifengold vorbei, der so wie es aussah, die Patrouillen einteilte. Blutpfote würde sich auch bei ihm melden, wenn er fertig gefressen hatte. Eigentlich konnte er ja mal wieder trainieren gehen. Das Kampftraining war in letzter Zeit ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden, da seine Mentorin im Heilerbau gewesen war.
Der Kater suchte sich ein Kaninchen aus und legte es dann vor Wüstenpfote hin. Wollen wir teilen? , fragte er freundlich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 13:35




Giftblüte


Es geht wieder.


Die Kriegerin kam aus dem Kriegerbau. Sie hatte sich einen Tag Ruhe selber verordnet gehabt und ihre Schulter tat nicht mehr so weh. Okay, sie tat zwar manchmal noch zwicken, aber sie konnte mitkämpfen, wenn sie wollte. Niemand würde sie daran hindern und sie musste lächeln, als sie ihren Schüler sah. Er saß bei Wüstenpfote und sie ging zu ihm. Um ihn nicht zu stören wartete sie, bis er ausgeredet hatte und flüsterte dann leise: Wenn ihr fertig seid, dann würde ich gerne mit dir Trainieren. Mit einem Zwinkern und etwas lauter fügte sie hinzu: Wenn Wüstenpfote will, kann sie mitkommen, müsste allerdings ihrem Mentor bescheid geben. Außer, ihr habt schon was vor. Dann wendete sie sich mit einem freundlichen Nicken ab und nahm sich selber etwas. Sie bestaunte leicht die Größe ihres Schülers und bemerkte, dass er fast schon so groß wie sie war und sie war eine der größten Kriegerinnen. Sie überlegte, bevor sie in ihr Kaninchen biss, dass es das sein könnte, warum sie noch nie ein Kater mehr als Freundschaftlich gemocht hat. Sie hatte meist nur weibliche Frende und alle waren sie kleiner als sie. Sie biss in ihr Kaninchen und plötzlich schmeckte es durch ihre Gedanken getrübt gar nicht mehr so gut.

© by Malice aus FormART

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 18:13



Wüstenpfote

>> Freut sich dich zu sehen<<



Ich setzte mich hin und betrachtete meinen Jungen Freund. Ich über legte kurz auf seine Frage und wollte gerade etwas sagen da war auch schon Giftblüte hier. Ich nickte ihm schnell zu und lauschte was sie sagte. Ich könnte mitkommen. Ich müsste meinen Mentor fragen? Und bei den Worten legte ich die Ohren an. Wusste sie denn nicht das ich noch keinen geeignete Mentoren gefunden hatte?. Ich schaute erst sie an dann ihn. " mit kommen würde ich gerne doch meinen Mentor fragen kann ich nicht." Ich blickte Giftblüte mit meinen großen grünen Augen an. Dann senkte ich den Blick und hoffte trotzdem mitkommen zu dürfen. Meine Schulter schmerzte zwar noch ein wenig von eben aber das war mir egal Hauptsache lernen. "Giftblüte .... Wir können ja zu dritt etwas essen, dann den Ältesten etwas bringen und danach Trainieren obwohl ich es bei dem Unwetter eher für gefährlich halte" Maunzte ich vorsichtig.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 18:38




Giftblüte


Gar nicht gemerkt.


Sie sah auf, sie hatte sich nur drei Schwanzlängen entfernt von den beiden Platz genommen und konnte daher fast alles hören. Wüstenpfote wendete sich an sie und sie zuckte mit den Ohren. Sie hatte ganz vergessen, dass Wüstenpfote ja noch gar keinen passenden Mentor gefunden hatte. Giftblüte nickte, als sie auch auf das Wetter appelierte. Sie hatte zwar gemerkt, dass es stark windete, aber direkt nach den Wolken ausschau gehalten hatte sie nicht. Sie nickte und meinte: Das können wir machen und entschuldige, ich hatte vergessen, dass du noch keinen Mentor hast. Sie schaute in den Himmel und nun machten ihr die Wolken doch langsam Sorgen. Sie blickte Wüstenpfote kurz in die grünen Augen. Auch was das Wetter angeht, ich dachte, dass wir hier im Lager etwas Trainieren. Abseits von Jungen und Ältesten um sie nicht zu stören. Doch auch nah genug um schnell Unterschlupf zu finden. Nachdem sie das gesagt hatte, biss sie noch einmal in ihr Kaninchen. Es schmeckte schon gleich viel besser. Allerdings mochte sie den Geschmack des Blutes nicht, der von dem Kaninchen kam. Sie hatte erst vor kurzem schon zu viel davon gehabt.

© by Malice aus FormART


Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:51



»› Seelenpfote
» Post







Seelenpfote erwachte allmählich von den Geräuschen seiner Clankameraden. Er hatte schlecht geschlafen, da er die ganze Zeit an Flüsterpfote denken musste. 'Hoffentlich geht es ihr gut...', dachte er. Seelenpfote trat aus dem Bau der Schüler und ließ die Geräusche der Umgebung auf sich einwirken. Es musste schon mitten am Tag sein, da im Lager bereits reges Treiben herrschte. Er überlegte, wie er sich von Flüsterpfote ablenken könnte, als er die Stimme von Wirbelstern vernahm. Dieser sagte, dass er mit ihm und Fade zur SchattenClan Grenze gehen würde, um nach zu sehen, ob das Junge die Wahrheit sagt. Also ging Seelenpfote zu seinem Mentor und sagte: "Ich habe wohl verschlafen, was passiert ist, ich bin einfach nicht bei der Sache und muss einfach ständig an Flüsterpfote denken, wenn du verstehst..." Kurz hielt Seelenpfote inne und fuhr dann fort: "Was genau ist denn vorgefallen?" Während der Kater auf die Antwort seines Mentors wartete, dachte er: 'Ich hoffe nur, dass ich ein wenig auf andere Gedanken kommen kann, wenn ich das Lager verlasse.'








» Flüsterpfote

» Wirbelstern
» Er ist aufgewacht

» Er denkt an Flüsterpfote

» Er hört Wirbelstern nach ihm rufen

» Er geht zu Wirbelstern und fragt, was vorgefallen ist


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 22:51



»› Sandpfote
» Post







»› Der Bach

Ich kam im Lager an, viel schneller als ich es wollte. Inzwischen hatte ich mir in Gedanken selbst Angst gemacht. Was war, wenn sie meinen Bruder nicht akzeptieren würden? Aber er war nur ein Junges. Es hieß sogar im Gesetz der Krieger, dass Jungen nichts geschehen durfte. Aber ich kannte noch nicht mal seinen Namen, wie mir gerade auffiel.

Am Lagereingang blieb ich kurz stehen. Die Sonne begann schon unterzugehen, es war eisig kalt. Ich wollte nur noch in meinen Bau. Doch das ging jetzt schlecht. Ob Libellenfänger schon da war? Was er wohl dazu sagen würde, dass sein Schüler einen Streuner ins Lager gebracht hatte?

Ich seufzte leise. Dann wandte ich mich zu meinem Bruder um.

» Du bleibst kurz hier am Lagereingang. Hier dürftest du so spät erst einmal unentdeckt bleiben. Ich rede kurz mit Greifengold, er ist unser zweiter Anführer. Würde ich dich gleich mitnehmen würde gleich das ganze Lager ankommen, wenn alles mit Greifengold abgeklärt ist bevor du ins Lager kommst haben wir weniger Probleme. «

Ich wollte zu Greifengold gehen, da ich dachte, Wirbelstern wäre noch mit Seelenpfote beim Training. Dass die beiden noch nicht mal losgegangen waren, bemerkte ich in meiner Eile nicht.

» Ich beeile mich. «

fügte ich noch hinzu. Ich konnte mir vorstellen, wie der Kleine sich jetzt fühlte, in der schrecklichen Kälte. Und auch wenn ich ihn nicht kannte und nichts wirklich über ihn wusste außer, dass wir den selben Vater hatten, wollte ich ihm so schnell wie möglich helfen.

Ich lief zu Greifengold, auch Flutenfote stand bei dem zweiten Anführer. Ich nickte kurz zum Gruß, bevor ich begann, ziemlich schnell, da die Kälte mich dazu veranlasste, so schnell wie möglich in meinen Bau zu wollen.

» Greifengold, ich habe beim Kräutersammeln einen Streuner getroffen. Er ist noch ein Junges und seine Mutter ist wohl vor kurzem gestorben. Er fragte nach seinem Vater, der im WindClan war. Frostblick, mein Vater, war auch sein Vater. Ich wollte dich darum bitten, mit Wirbelstern zu reden, dass er in den Clan darf. Er hat keine andere Möglichkeit, wo er hinkann. «

› Und außerdem will ich meinen Bruder kennenlernen ‹

fügte ich in Gedanken hinzu.

» Er wartet draußen am Lagereingang, ich wollte nicht, dass er sofort von allen belagert wird. «

Ich sah Greifengold bittend an, soweit mit meinem Stolz jemanden bittend aussehen konnte.








» Greifengold

» Charun

» Flutenpfote
» Kommt vom Bach

» Redet mit Greifengold

» Bittet darum, Charun aufzunehmen


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 23:01

Aschentraum schrieb:


Flutenpfote

>> Überrascht<<



Ich hörte Greifengold zu und freute mich das zu hören. Ich trauerte noch um meinen Mentor aber im nächsten Moment kam Sandpfote angwstürmt und nickte rasch zur Begrüßung. Ich nickte zurück und lauschte seinen Hastigen Worten an Greifengold
Der gute war völlig nervös und ich Blickte zum Eingang. Ich sah ihn. Mein Blick landete wieder auf den zierlichen dennoch starken Kater Sandpfote. Ich traute mich nicht etwas zu sagen, doch mein Blick sagte das er sogar erstmal zum Heiler sollte. Es regnete schon stark und ich dachte mir der kleine könnte krank werden.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 12:41

Blutpfote

Der Kater sprach gerade noch mit Wüstenpfote, als seine Mentorin auf ihn zu kam und ihn darauf hinwies, dass sie mit ihm trainieren wollte, wenn er fertig gegessen hatte. Und sie bot ihm sogar an, dass die sandfarbene Kätzin sie begleiten durfte! Der junge Kater war sofort wieder voller Energie. Auf die Aussage von seiner Freundin, dass sie noch keinen Mentor hätte, entgegnetet er, Du kannst doch trotzdem mitkommen. Oder Giftblüte? Und wenn wir hier im Lager bleiben, dann können wir immer noch rechtzeitig uns irgendwo unterstellen. , wollte der Kater seine Mentorin und Wüstenpfote überreden. Der Kater setzte sich wieder etwas ordentlicher hin und bedeutete seiner Freundin in einer Geste, sich den ersten Bissen von dem Kaninchen zu nehmen. Das wird bestimmt super! , murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 12:44

Greifengold

Plötzlich stand Sandpfote neben ihm. Sie meinte, dass sie einen Streuner efunden hatte, dass er noch ein Junges und ihr Bruder wäre und er hier bleiben wollte, weil seine Mutter gestorben war. Na super, das ist jetzt schon die dritte Katze in zwei Tagen, die angeschleppt wird!, murmelte er. Aber wenn es stimmte, was Sandpfote sagte, war er keine große Gefahr für den Clan - vielleicht würde er ja ein guter Krieger werden? Ich werde es Wirbelstern sagen., meinte der zweite Anführer. Zum Glück war Wirbelstern noch im Lager. Wirbelstern? Sandpfote ist gerade zurückgekommen. Sie sagt, sie habe beim Kräutersammeln ein Junges gefunden. Anscheinend ist seine Mutter gestorben und nun möchte er fragen, ob er hier bleiben kann. Angeblich war sein Vater Frostblick, der auch Sandpfotes Vater war., erklärte er schnell. Warum hatte die Schülerin eigentlich nicht gleich den Anführer gefragt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 00:23

OOC: Ich bin einmal so frei und vertrete Giftblüte. :)



»› Giftblüte
» Post







Ohne Hast riss Giftblüte einen Kappen Fleisch aus dem Kaninchenleib, in dem sie es mit ihrer Pfote zu Boden drückte um einen Widerstand zu ihrem Reißen zu erzeugen. Auch spürte die die aufgeregte Energie die durch ihren Schüler Blutpfote zu pulsieren schien, in seinen Augen erwachte das Leben und reiner Tatendrang strahlte dort heraus. Dieser Enthusiasmus gefiel der Kriegerin, aber sie ließ sich nicht davon anstecken, sondern schluckte ihren Bissen in Ruhe herunter bevor sie sie den aufgeregten Worten von Blutpfote antwortete. „Natürlich kann Wüstenpfote mitkommen.“, sagte sie geduldig. Denn Giftblüte sah darin kein Problem ob sie nun zwei Schülern eine Trainingseinheit gab oder einen – das Ergebnis war das zwei junge Köpfe etwas lernten und das empfand sie als vorteilhafter als wenn sie nur ihren zugewiesenen Schüler unterrichtete.

Erneut nahm sie weitere Bissen von ihrem Kaninchen bevor Giftblüte noch folgende Worte nachsetzte, „Ihr zwei solltet euch außerdem nicht zu viele Gedanken über das mögliche schlechte Wetter machen. Manchmal kann es sich ein Krieger nicht aussuchen bei welchem Wetter er kämpfen oder auf eine wichtige Patroulier muss. Ihr müsst es in eure Handlungen mit einberechnen und die Umstände die euch erwarten können berücksichtigen. Regen bedeutet nasser und schlammiger Boden und ihr könntet mit den Pfoten weg rutschen.“ Zur Veranschlagung spielte die Kriegerin dieses Ereignis einfach nach, in dem sie so tat als rutschte ihr eine der Vorderpfoten zur Seite.








» Wüstenpfote

» Blutpfote
» Sitzt bei den Schülern und verspeist ruhig ein Kaninchen.

» Rutscht unbemerkt während des Gesprächs zu einigen Ratschlägen wegen des Wetters, an die ein künftiger Krieger denken sollte.


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 11:12

W I R B E L S T E R N
... If Igot rid of my demons, I would loose my angels...

Irritiert und ungeduldig schaute ich mich im Lager um. Wo war Seelenpfote jetzt nun wieder. Ich verstand ja das der Schüler eine Behinderung hatte, doch  trozdem musste er wie jeder andere Schüler behandelt werden, wenn er ein Krieger werden wollte. Er konnte zwar nicht dies alles sehen, was ich sah, dennoch spürte und hörte er das sich ein Sturm aufbaute. Mein Blick schweifte von den dunklen Wolken, die wie böse Geister über uns schwebten, zu dem Heilerbau, welcher still vor mir lag.  Von außen hin würde man nicht denken das dort, in dem kleinen Bau eine Schülerin lag, die den anstrengenden Kampf um ihr Leben endlich gewonnen hatte. Flüsterpfote. Die Schülerin hatte im Kampf gegen die Revenge Unit neben meiner Seite gekämpf und obwohl sie erst seit kurzem mit ihrem Kampfraining begonnen hatte, hatte die Schülerin versucht mich zu beschützen. Es mag vieleicht etwas absurd sein, was es auch war und ich war mit Flüsterpfote verärgert gewesen, dass sie nicht meine Befehle befolgt ahtte, doch trotzdem  fand ich es toll wie sehr sie nach dem Gesetz der Krieger lebte.
Vieleicht war Seelenpfote bei ihr, immerhin hatten die beiden Geschwister eine sehr enge Beziehung. Oft, wenn ich die beiden zusammen sah, stellte ich mir es vor wie ich mit meiner Schwester Seite an Seite liefe, doch dies war nie passiert und würde es auch nie. Sie war weg und ich war erleichtert darüber...
Ich schaute kurz zu dem dunkelbraun getigerten Streuner, Fade. Dieser stand nun neben mir und irgendwie war ich zufrieden mit meiner Entscheidung ihn erstmal bei uns zu halten. Er schien zu verstehen das ich hier das sagen hatte, doch trozdem lies er dadurch nicht seinenStolz brechen. Das war interessant zu sehen und ich war mir sicher das er nach einiger Zeit gut in den Clan passen würde. Dennoch musste ich vorsichtig sein, denn immerhin war er einer der Revenge Unit gewesen, die uns das Leben einer treuen Kriegerin gekostet hatte. Nach einiger Zeit sah ich endlich meinenSchüler, doch anders als erwartet kam dieser aus dem Schülerbau. Bei seiner Usrede, weahalb es ihn so lange gebraucht hatte zu mir zu kommen, schaute ich ihn einfach kalt an. Obwohl Seelenpfote es nicht sehen konnte, würde er meine Missbilligung spüren. Es ärgerte mich das wir nun schon so lange warten mussten, denn in der Luft konnte man schon fast die Spannung spüren die von den Wolken ausging. Bald würde es in strömen regnen. Als ob ich den Teufel herbei beschworen hatte, viel ein großer Tropfen direkt auf meine Schnauze. Verärgert schüttelte ich meinen Kopf umd das Wasser von meinem Fell zu bekommen und meinte kühl,"Lasst uns aufbrechen, ich möchte nicht ganz durchnässt wieder zurück kommen!"mit diesen Worten schaute ich meine beiden Begleiter an und lief zum Lagerausgang. Mit einem schnellen Schwanzschnippen bedeutete ich ihnen so schnell wie möglich zu machen. Ich konnte Wasser nicht aussthehen doch es war jetzt unsere Priorität heraus zu finden was im SchattenClan los war, und obdieses Junge die Wahrheit sprach.
WindClan/SchattenClan Grenze -->
© by Light


Zuletzt von Lichtbeere am Di 10 Feb 2015, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 18:59

//Gray, eigentlich wurde Wirbelstern ja angesprochen xD Und noch was: ist Wirbel jetzt eigentlich schon aus dem Lager gegangen? Ich gehe jetzt mal davon aus.

Greifengold

Ein bisschen irritiert sah er dem Anführer hinterher. Anscheinend hatte er seine Worte überhört. Der Kater seufzte. Okay, Sandpfote, bring deinen Bruder herein und warte hier mit ihm, bis Wirbelstern von der Patroullie wiederkommt. Denn ich muss jetzt auch auf Patroullie gehen., meinte er. Es war allerhöhste Zeit, er war schon genug aufgehalten worden! Jagdpatroullie, wir gehen los!, rief er und marschierte auch schon mit großen Schritten aus dem Lager. Wehe, wenn wieder die Hälfte der Patroullie nicht kommt! Es ist Blattleere und der Clan braucht Beute! Außerdem wird es bald regnen!, dachte er.

---> Der Hof

//Wenn jemand auf Patroullie mitgehen will, kann er sich Greifengold oder Wirbelstern gern anschließen!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 20:06

//Sorry, dass es so kurz ist, hatte nur drei Minuten

Sandpfote

Ich beobachtete das Gespräch - soweit man diese einseitige Unterhaltung als Gespräch bezeichnen konnte - schweigend. Als Wirbelstern ging, hatte ich erst Angst, mein Bruder müsste noch länger warten, doch zum Glück gab Greifengold sein Einverständnis. Ich lief zurück zum Lagereingang zu dem schlammbraunem Kater. Du kannst kommen. Ich bringe dich erst einmal in den Heilerbau, für den Schülerbau scheinst du mir noch ein wenig jung und in die Kinderstube kann ich dich alleine wohl nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 21:10

Wüstenpfote

Ich nahm dankend einen Happen und genoss es. Ich lauschte ihren Worten und schob die Beute etwas zu Blutpfote. Seine Augen waren recht schön bemerkte ich bei einem Blick und dann sah ich zu Giftblüte und lauschte ihren Worten. Ich dachte nach. Giftblüte.. Das mit dem Matsch ist ein gutes training im echten Kampf kann man sich das Wetter nicht aussuchen ich versuchte immer gut auf die Mentoren zu wirken. Dann sah ich sie an. Ich hoffe deiner Schulter geht es besser? fragte Ich vorsichtig und streckte mich. Der kräftige Kater hatte echt einen starken Stoß. Meine Schulter schmerzte immer noch aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 23:03

Blutpfote

Der Kater nahm einen Bissen, als seine Freundin ihm das Kaninchen wieder rüber schob. Das Fleisch schmeckte so gut, dass er die Augen für einen kurzen Moment schloss. Erst dann bemerkte er denn Blick von Wüstenpfote und erwiderte ihn für eine kurze Zeit. Dann bekam er auf einmal wieder dieses komische Gefühl im Bauch. Dieses Flattern, was er immer spürte, wenn sich ihre Blicke trafen, oder sich ihre Felle berührten. Er hatte immer gedacht, dass es normal war, wenn man befreundet war, doch dieses Gefühl wurde immer stärker. Dann sah er auf und nickte zu Giftblütes Aussage. Finde ich sehr gut! , miaute er und stand auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mi 11 Feb 2015, 17:55



»› Seelenpfote
» Post







Seelenpfote hörte, wie Wirbelstern ihn und die anderen zum Aufbruch aufforderte und verschwand. Er klang ein wenig herablassend, und seine Frage hatte er ihm auch nicht beantwortet. Obwohl Seelenpfote zugeben musste, dass sein Mentor zurecht etwas sauer war - er hatte sich ja ziemlich Zeit gelassen dabei, zu Wirbelstern zu gehen und dieser wollte die Sache wohl einfach so schnell wie möglich geklärt haben.

Zudem begann es nun auch noch leicht zu regnen, Seelenpfote bekam schon einige Tropfen ab und konnte nun erst recht verstehen, dass Wirbelstern es eilig hatte. Er wusste nun zwar noch immer nicht, was genau vorgefallen war aber das würde er wahrscheinlich später noch erfahren. Nun musste er sich erst einmal auf den Weg zur Grenze machen.

Seelenpfote ging also zum Lagerausgang, blickte noch einmal zum Heilerbau, in dem sich seine Schwester Flüsterpfote befand, konzentrierte sich dann aber auf seine Umgebung und dem Weg, der vor ihm lag. Er ließ sich von seinem Geruchssinn und den Geräuschen leiten und versuchte, Wirbelstern so schnell wie möglich zu folgen.

---> SchattenClan Grenze








» Wirbelstern

» Flüsterpfote
» Folgt Wirbelstern aus dem Lager


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Fr 13 Feb 2015, 19:43


» Giftblüte, in Vertretung für Blutflamme


Eine Lektion über das Wetter.

Obwohl die Kriegerin etwas fraß, war sie immer noch aufmerksam. Sie beobachtete die beiden Schüler vor sich und war sehr damit zufrieden das ihr eigener Schüler so aufmerksam war, ihre Worte wiederholte und so wirkte, als wollte er sich an ihnen ein Beispiel nehmen. Er würde also versuchen daraus zu lernen und das war das mindeste was sie in seiner Ausbildung zu erreichen wollte. Auch fiel Giftblüte der Blick der beiden Schüler auf, den die beiden austauschten. Etwas verwundert legte sie den Kopf schief. Was bedeutete denn dieser Blick? Heckten die beides etwas aus, verheimlichten sie etwas oder gar etwas ganz anderes?
„Genau, richtig.“, stimmte die Kriegerin Wüstenpfote zu, „Es wäre doch sehr komisch einem Krieger zu begegnen der nicht kämpfen will, nur weil sein Fell vom Regen nass wird. Das kann schnell zu einer Schwäche werden, die andere schamlos ausnutzen können.“

Schnell verspeiste Giftblüte den Rest ihres Mahls, als sie spürte dass die Schüler langsam die Ausbruchstimmung packte. „Meiner Schulter geht es so weit gut, sie wird mich nicht behindern.“, miaute die rötliche Kriegerin freundlich. Den leichten Schmerz den sie noch verspürte verschwieg sie vor den Kleinen – sie sollten sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. „Also gut. Vergrabt die Reste, ich gehe schon an den Rand des Lagers damit wir niemanden mit unserem Training stören.“, sprach Giftblüte dann und erhob sich.

» Wüstenpfote & Blutpfote
» Unterhält sich mit den beiden Schülern.
» Macht sich auf um an den Rand des Lagers zu gehen.


Zuletzt von Sturmkralle am Sa 14 Feb 2015, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015, 09:57

Blutpfote

Der Kater hörte seiner Mentorin aufmerksam zu, bevor er sich daran machte die Knochen des Kaninchen´s zu vergraben. Leise meinte er zu Wüstenpfote, Ist das nicht cool? Wir trainieren jetzt sogar zusammen und uns werden die entschiedenen Tricks für einen richtigen Kampf gezeigt! Wenn es um´s kämpfen ging, war Blutpfote immer zur Stelle. Er hatte auch den richtigen Körperbau dazu. Viele Muskeln, die durchtrainiert waren und ein Gespür für Schwächen seines Gegenübers. Dann ging er zu seiner Mentorin und sah sie aufmerksam an. Sein Herz schlug schneller, angesichts des bevorstehenden Trainings. Das hatte er sich schon damals als Junges immer ausgemalt, wie es wohl sein wird, wenn man endlich Kampftraining hat. Dann sah er einmal zurück zu seiner Freundin. Sie war wunderschön. Doch Blutpfote schüttelte seinen Kopf. Er musste sich jetzt konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 11:58

Nachtpelz

cf: Grasland

Vom Regen durchnässt kam der Kater wieder im Lager an. Mäusedung, jetzt war ich wegen dem blöden Regen nicht jagen! Trotzdem hatte er ziemlichen Hunger und holte sich eine mickrige Wühlmaus vom Frischbeutehaufen. Ein Krieger muss auch mal was essen! Und außerdem habe ich ja heute mit Sichelpfote trainiert, also habe ich ja auch etwas für den Clan getan, oder? Nachdem er fertig gegessen hatte, begann er sein nasses Fell zu putzen. Ob Wirbelsterns Patroullie schon bei der Grenze war? Mich interessiert ja, ob der SchattenClan wirklich aufgelöst wurde!


Schimmerpelz

Gelangweilt lag der Älteste in seinem Bau. Die Zweige, die das Dach bildeten, schützten ihn ein bisschen vor dem Regen, verhinderten aber nicht ganz, dass einige Tropfen durchsickerten. Oh je, mein Nestmaterial ist schon ganz dreckig - und jetzt wird es auch noch feucht! Wann kommt denn endlich mal wieder ein Schüler hier vorbei, um es zu wechseln, oder Futter zu bringen? Ich würde mich wirklich über Besuch freuen... Der Kater seufzte. Er war eigentlich recht zufrieden mit seinem Leben und er wollte sich nicht beklagen - wenn es im Bau nur nicht so einsam wäre...


Apfelblüte
(First Post)

cf: Irgendwo

Das Fell der Kätzin war ganz nass, als sie ins Lager zurückkam. Seufzend betrachtete sie das kümmerliche Kaninchen, dass sie gefangen hatte. Es ist Blattleere und ich komme mit nur einem einzigen Fang zurück, der auch noch so miserabel ist! Nun ja, ich muss mich wohl erst wieder an das Leben als Kriegerin gewöhnen... Sie legte das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen und begann sich zu putzen. Wie es wohl Flüsterpfote geht? Wo ist sie überhaupt?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: