Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:57

(Er ist nicht ohnmächtig nur die Beine sind eingeknickt^^)
Eulenschrei
Der Kater schluckte die Kräuter und leckte sich die Lippen. Dankbar schaute er Sandpfote an. "Danke,ich dachte schon ich müsste dem SternenClan beitreten." krächzte er und hustete wieder. Doch dieses mal tat es nicht ganz so weh. Sein Atem rasselte etwas,doch er bekam besser Luft. Traurig sah er den Heilerschüler an. "Ich muss wirklich in den Ältestenbau,oder?" fragte er mutls und senkte seinen Kopf. "Ich bin alt und schwach und Krankheiten sind bei mir anfälliger." zählte er auf,doch eines hielt ihn davon ab,sofort in den Ältestenbau zu ziehen-er selbst.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:05

//Sorry, ich dachte wegen dem "ihm wurde schwummerig vor Augen" XD

Sandpfote


Ich zögerte kurz. Ich wusste, das Der alte Krieger die Antwort auf diese Frage bereits wusste, jeder wusste es. Ich wünschte, ich könnte ihm irgendwie helfen, aber es gab keine Kräuter gegen das Älter werden. Es tut mir Leid, Eulenschrei, aber du hast recht. Das Leben eines Kriegers liegt hinter dir. sagte ich schließlich. Ich wusste, wie man sich fühlte, was es hieß, dass man aus seinem Leben herausgerissen wurde. Ich erinnerte mich an unseren letzten Streit, wo Eulenschrei gesagt hatte, er wollte keine Last für den Clan sein. Aber ich möchte nicht, dass du mit der Eistellung, du wärst eine Last in deinen neuen Bau ziehst. Der ganze Clan wird dich ehren und deine Geschichten werden Junges erzählt werden. Ohne Älteste ist ein Clan nie richtig lebendig. sagte ich, in der Hoffnung, es würde ihn wenigstens ein bisschen aufheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:11

Eulenschrei
Niedergeschlagen betrachtete er seine Pfoten. "Ohne Älteste hätte man mehr Frischbeute meinst du wohl." brummte er,doch er war nicht wütend,sondern eher enttäuscht. 'Ich habe alles für diesen Clan gegeben. Meine Kraft,mein Wissen mein Geschick,doch dies ist vorbei. Ich bin ein alter klappriger Kater,der nur noch gut ist,um die Jungen zu beschäftigen.' dachte er und schniefte etwas. "Dann müssen wir wohl Mondstern bescheid sagen." miaute er mit erstickter Stimme und erhob sich langsam.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:18

Sandpfote


Es machte auch mich traurig, dass Eulenschrei so niedergeschlagen war. Er hatte dem Clan immer gedient, er verdiente es, seine letzten Blattwechsel in Frieden zu verbringen, auch in Frieden mit sich selbst. Er trat an seine Seite. Ja, du hast dem Clan gedient, mit Zähnen und Krallen, mit Ausdauer und Treue. Aber es gibt viele Wege, dem Clan zu dienen. Das musste auch ich lernen und jetzt bin ich glücklich. Und ohne Älteste gäbe es nicht mehr Frischbeute, eher im Gegenteil. Den der Rang eines Ältesten zeigt, dass der Krieger dem Clan lange und Treu gedient hat, ohne Älteste gäbe es also keine Krieger, die dies verdient hätten und wohl auch weniger Beute. Er verwirrte sich mit dieser Erklärung beinahe selbst, aber irgendwie stimmte dass auch, fand er. Aber ich glaube, Mondstern ist gerade beschäftigt, vielleicht sollten wir warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:27

Eulenschrei
Der Kater dachte über die Worte des Schülers nach. "Vielleicht hast du ja recht." meinte er schließlich und setzte sich wieder. Erneut musste er Husten,aber es war nicht mehr so schlimm wie vorher. "Du bist ganz schön klug für einen Schüler. Selbst ich,ich mit meinen vielen Blattwechseln,hätte es nie so gesehen." krächzte er und leckte sich über eine Pfote. 'Ich als Ältester. Nun gut,dann darf ich ja mal vorlaut sein und alle zurechtstutzen.' dachte er und dies amüsierte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 20:34

Apfelblüte
Die besorgte Kätzin ging zu einigen Kriegern [wäre nett, wenn jemand ihr dann antworten würde Wink] und fragte, wo Sturmvogel ist. Die Krieger sahen müde und geschwächt aus, der Kampf schien einige sehr mitgenommen haben. Sie musterte die Krieger und ihr fiel auf, dass ihr Bruder nicht dabei war. Sie schaute sich ein wenig um, bis sie begriff, dass ihr Bruder schon längst tot war. Sie konnte es immernoch nicht wahr haben, auch wenn das Geschehnis in ihrem Schüleralter statt fand. Ich konnte ihn sterben sehen. Ich sah, wie er starb. Ich werde hier unten nie wieder zu ihm Hallo sagen können oder mir ihn jagen können. Ich wurde nichtmals mir ihm ernannt. Trauer spiegelte sich in ihren Augen und sie zuckte mit den Schnurrhaaren. Sie muss in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 08:18

Sandpfote


Das Lob des Ältesten - Nein, noch Krieger - freute mich. Ist wohl so, wenn man im Traum von steinalten, toten Katzen besucht wird dachte ich mir, sagte es aber nicht laut, da er nicht wusste, was Eulenschrei von seinen Kommentaren über den SternenClan halten würde. Danke, aber ich glaube, das sollte man als Heilerschüler auch sein. sagte er. Eulenschrei wird bestimmt als der mürrischste Älteste in die Geschichte der Clans eingehen dachte Sandpfote sich und versuchte, sich den alten Kater als Geschichte erzählenden Ältesten vorzustellen, wie er im Ältestenbau lag und Jungen von seinen Abendteuern erzählte. Irgendwie wollte dies nicht wirklich klappen.

Seelenpfote


Ich hörte, wie Sandpfote aufstand und spürte den Luftzug, als er an mir vorbei hechtete. Hatte er nicht ein verletztes Bein? Es musste wirklich wichtig sein, ok, ich hatte Eulenschrei gehört, aber hatte nicht jeder mal husten? Na ja, jetzt war Sandpfote weg und ich aß weiter unser Kaninchen. Als ich fertig war, war mir ziemlich langweilig. Ich glaube, Wirbelwind hatte irgendetwas wichtiges mit Mondstern zu besprechen, aber ich horchte nicht in den Anführerbau, das gehörte sich einfach nicht. Also begann ich, durchzugehen, was ich bisher gelernt hatte. Es lief mit der Ausbildung besser als ich dachte, auch wenn ich langsamer war als andere Schüler. Und jagen musste ich wirklich dringend noch üben, aber egal, Hauptsache, ich durfte Krieger werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:32

Eulenschrei
Der alte Kater schaute den Heilerschüler in die Augen. "Libellenfänger kann nicht einmal halb so geschwollen reden wie du." miaute er und ein Schnurren polterte in seiner Kehle. "Nun ja,dann genieße ich mal den Rest meines Kriegerdaseins und finde vielleicht jemanden,der mit mir jagen möchte. Warum gehst du nicht mal raus und entspannst dich?" meinte er und blinzelte langsam. 'Oder gehst Luftpfote suchen.' Ja,dem Kater ist aufgefallen,dass die beiden viel Zeit miteinander verbrachten. 'Freundschaft...ein sehr starkes Band.' dachte er und trottete aus dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 19:41

Wirbelwind
Ich folgte Elfenlied in den Anführerbau, blieb aber stehen. Ich schaute zu Mondstern, als diese anfing zu reden. Es fiel mir schwer nicht die Anführerin an zu gaffen. Im Bau wurde alles still und ich schaute zu der junegen Kriegerin. Jetzt wo ich es wusste, sah ich wie gleich die zwei Kätzinnen sich sahen. Das war was mir so bekannt an Elfenlied vorkam! Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich einfach von Mondstern zu Elfenlied schuate und ihre Reaktion abwartete. Man kann sich nicht vorstellen wie nutzlos ich mich gerade in diesem Moment fühlte. Ich, der 2. Anführer, steht einfach nur dumm da, derweil die Anführerin ihrer geheimen Tochter beichtet, das sie wirklich ihre Tochte war.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 20:03

Giftblüte
Sie fuhr erschrocken herum, als Apfelblüte heran getreten kam. Sie hasste es, wenn andere sich so anschlichen und meinte: Ich weis nicht, wo Sturmvogel ist, vielleicht schläft er ja noch? Sie stand auf, schüttelte sich einmal und fing sich dann an zu putzen. Langsam glitt ihre raue Zunge über ihr leicht zerwirbeltes Fell und fast vergeblich, versuchte sie es gerade zu bekommen. An Apfelblüte gewandt meinte sie: Setz dich doch erstmal und iss was, nach einem langen Schlaf musst du ja bestimmt hungrig sein. Sie schob ihr die reste ihres Kaninchens hin, ganz geschafft hatte sie es nicht. Sie gähnte einmal, auch sie könnte jetzt ein kleines schläfchen gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 22:11

Apfelblüte
"Oh, danke schön, Giftblüte", sagte sie überrascht. Jetzt wo sie es sagte, war sie wirklich hungrig. Sie nahm ein paar Happen davon und schaute sie dann erwartungsvoll an. "Also ich hab ihn nicht schlafen gesehen, aber vielleicht ist er ja schon wieder zwischen die Nester gefallen", meinte sie und kicherte einwenig:"Sowas passiert nur ihm...Bzw. wenn man neben mir schläft..." (Ich hoffe, diese ßaussage ist ok, Elfe!) Sie putzte sich und gab dann Giftblüte die Zunge und reinigte ihr Nacken. "Glaubst du unser Clan ist sehr geschwächt nach dem Kampf? Irgendwie bilde ich mir immernoch den sauren Blutgeruch ein..."
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 17:42

Elfenlied

Sie hörte stillschweigend zu. Sie war etwas geschockt. "Aber....das heißt ja das meine Familie nie meine Familie war", miaute sie und sah weg. Wut durchströmte sie im ersten Moment und ihr Fell sträubte sich. Doch im nächsten Moment legte sie es wieder an. Die Kätzin erhob sich und trottete zu der Anführerin hinüber die zusammenzuckte. Doch anstatt ihr weh zu tun oder sie anzumaulen, leckte sie ihrer Mutter über den Kopf. "Mondstern. Ich bin dir nicht böse und ich trage es dir nicht nach was du getan hast. Ich respektiere dich. Als Anführerin, Mentorin und als Mutter." sie setzte sich neben sie. Pelz an Pelz saßen die zwei nun da. Doch Elfenlieds Augen waren nun auf Wirbelwind gerichtet. Es lag etwas Hilfe aber auch Ratsuchendes.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 23:49

Giftblüte
Die Kriegerin musste schnurren, als Apfelblüte ihren Gefährten als tollpatsch darstellte. Sie stellte sich eine lustige Reaktion vor von ihm, wenn er jetzt hinter ihnen gestanden hätte. Beruhigend meinte sie zu ihrer Clangefährtin, dass der Kampf ja schon einen halben Mond zurück läge und sie sich da mal nicht so viele Gedanken machen sollte. Sie Watt dankbar für die Hilfe der Kriegerin und gab im Gegenzug auch ihr die Zunge, wie es die Höflichkeit verlangte. Doch plötzlich juckte sie irgendetwas im Fell und sie versuchte sich zu kratzen. Mit einem Fluch beendete sie diesen kläglichen Versuch und fragte Apfelblüte: Mich beißt und juckt etwas im Fell, weist du was das sein könnte?

//sie hat Flöhe bekommen//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 09:38

Apfelblüte
Glücklich, dass ihr Fell nun Dank Giftblüte komplett sauber war, lächelte sie sie dankbar an. Dann lauschte sie ihren Worten und überlegte einen Moment. "Hast du dir eventuell Flöhe von den Ältesten oder dem SchattenClan eingefangen?", fragte sie und hoffte, dass es für sie nicht allzu unangenehm ist. "Ich kann ja mal nach gucken. Wenn du willst, dann kann ich sie dir auch entfernen. Mir macht das nichts aus, meine Jungen haben oft Flöhe, weil sie nicht achten, wo sie hinrennen", meinte sie und ging sofort zum Nacken ihrer Clankameradin und suchte dort nach den Flöhen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 12:25

Giftblüte
Sie war in letzter Zeit eigentlich nur zweimal bei den Ältesten gewesen, um ihnen Frischbeute zu bringen, mehr aber auch nicht. Es wäre zwar möglich, aber dann musste man diese ja auch noch untersuchen. Als Apfelblüte ihr anbot, sie abzusuchen meinte sie dankend: Das wäre nett, denn sie kratzte sich kurz hinter ihrem Ohr, es nervt. Sie versuchte ruhig zu bleiben, als die Königin ihr Fell durchsuchte, doch es war gar nicht so einfach. Diese Flöhe nervten ziemlich. Sie hatte das Gefühl, dass sie gleich ausflippen würde, sie hatte als Junges auch öfters Flöhe gehabt, aber daran konnte sie sich nur noch schlecht erinnern und stellte sich vor, wie nervig das als Ältester sein müsste. Sie zuckte nervös mit den Ohren und hoffte, kein andere würde sie so sehen, was aber so gut wie unmöglich war.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 12:27

// Dornenregen, du darfst noch nicht mit Apfelbl"ute posten. Ihr Stecki wurde noch nicht angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 16:28

Immernoch nicht? Tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 17:08

//Jetzt darfst du Wink

Wirbelwind

Die Spannung in der Luft verschwand sofort als Elfenlied aufstand und sagte das sie Mondstern nicht böse war. Froh das es so war schaute ich zu den zwei Kätzinnen. Ich spürte den Blick der jüngerein Kriegerin auf mir. Unsere Augen traffen sich und meine Probleme lösten sich für einen kurze Zeit in Luft auf. Derweil ich in die lila schimmernden Augen schaute sah ich das Elfenlied etwas von mir erwartete. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute so kurz auf den Boden. Dann fragte ich die Anführerin vorsichtig,"Ist sie dein einziges Junge?" Ich schaute zu Elfenlied und dann wieder zu Mondstern. Selber fragte ich mich wieso ich eigentlich hier war? Hatte Mondstern Angst gehabt das Elfenlied böse auf sie sein würde und ihr dann etwas tun würde? Nein, das konnte nicht sein.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 18:08

Sandpfote


Ich musste schnurren, irgendwie mochte ich den alten Kater. Ich redete geschwollen? Das war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber na ja. Ich nickte ihm zu, als er den Heilerbau verließ. Dann überlegte ich, was ich jetzt machen sollte. Ich beschloss, wieder raus zu gehen. Also stand ich auf und verließ auch den Bau und legte mich wieder zu Seelenpfote, der mir kurz zunickte. Schweigend saßen wir da und warteten, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:08

Apfelblüte
Sie leckte das Fell gegen den Strich, um sehen zu können, ob dort Flöhe sind. Nach einer Weile entdeckte sie ein paar und tötete sie mit einem raschen Biss. Es dauerte ungefähr 15 Minuten bis sie alle Flöhe zerbissen hatte. "So...nun dürftest du keine mehr haben. Von mir ein Tipp. Jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, Flöhe zu haben, zerkaue einpaar Blätter Rainfarn und schmiere ihn dir in den Nacken. Klingt ekelhaft, funktioniert aber. Das ist eine sehr alte Methode von meiner Ururgroßmutter. Aber ich würde danach immer gründlich den Mund ausspülen", meinte sie stolz und zeigte auf den Ausgang. "Wenn du willst, können wir welchen ernten gehen!"
[Danke Gray!]
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 08:34

Giftblüte
Ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, bis Apfelblüte alle Flöhe heraus gesucht hatte. Es war nicht sehr angenehm gewesen und sie bildete sich noch etwas jucken ein, was in Wirklichkeit aber gar nicht da war. Sie dankte ihr und meinte erstaunt: So lange wisst ihr das? Ich bin bei den Kräuterstunden immer fast eingeschlafen, das war so langweilig. Sie dehnte sich einmal schnell und schaute dann in den Himmel, als Apfelblüte sie fragte, ob sie mit Kräuter sammeln kommen wollte. Es wurde schon langsam spät, aber vielleicht könnte sie ja noch ein Kaninchen fangen, wo sie doch nur auf einer Grenzpatrioulle gewesen war. Also stimmte sie der Königin zu, bevor ihr einfiel, dass sie nicht wusste, wo Reinfarn wächst. Sie drehte sich zu Apfelblüte und ließ ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 14:49

Apfelblüte
"Ja, ich auch. Aber ich wurde damals oft von Flöhen geplagt, weshalb ich das nicht vergessen kann", meinte sie leicht schelmisch und sagte dann:" Wir müssen die Heilerin erst einmal fragen, wo er wächst. Den letzten Rainfarn hatte ich für alle Jungen aufgebracht...Hehe" Sie sprang verlegen von einer Pfote auf die andere. "Naja, ich frag mal nach...Ok?", sagte sie und sah sich rasch um. Der Heilerbau war ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 19:16

Eulenschrei
Dem Kater tat die Vorderpfote weh und er schaute nach. 'Ma toll.' dachte er verstimmt,als er sah,dass sie rissig waren und etwas bluteten. Vorsichtig säuberte er seine Pfote,ehe er sich wieder umschaute. Sein Blick fiel zum Anführerbau,wo Mondstern schlief und sich gerade unterhaltete. 'Wann kommt sie raus,ich will es hinter mir haben.' dachte er grimmig und trat ein paar Schritte zum Bau. Dort nahm er noch ein paar Gesprächsfetzen auf. Sonderlich überrascht war er nicht,dass Elfenlied Monstersterns Tochter war,sie sah ihr verdammt ähnlich. Unschlüssig stand er da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 22:16

Sandpfote
Nachdem er sich neben seinen Freund Seelenpfote gelegt hatte, konnte er kein einziges Auge schließen, geschweige denn einschlafen. Er starrte einfach hinaus auf das Lager und beobachtete die Katzen. Einige fielen ihm auf und er überlegte, ob er bei denen nichtmal nachhaken sollte. Eulenschrei hatte seine Pfote auffällig betrachtet und gesäubert. Scheinbar war irgendetwas mit ihr. Seufzend stand er auf und lief hinaus. "Eulenschrei. Warte doch kurz,bitte", rief er relativ trocken:" Wie ich sehe, scheint deine Pfote nicht in Ordnung zu sein. Wenn du möchtest, kann ich sie betrachten und diagnostizieren. Eventuell hast du sie dir verletzt und sie muss behandelt werden." Er hob mit seiner Pfote die seiner an und schaute die Ballen an. "Was tatest du, um das auszulösen?", fragte er leicht meckernd.
(Hoffe es klingt genauso, wie du ihn reden lässt, Wolf)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 15:35

Schimmerpelz

Gelangweilt lag der Älteste im Ältestenbau und putze sich. Kommt denn heute wirklich niemand vorbei?, dachte er. Es juckte ihm in den Pfoten, irgendwas zu tun oder mit irgendjemandem zu reden. Schließlich stand er auf und trat vor den Ältestenbau. Dabei fiel sein Blick auf Eulenschrei, der vor dem Anführerbau auf irgendetwas zu warten schien. Der ist auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht habe ich ja bald etwas Gesellschaft?, dachte Schimmerpelz schmunzelnd. Er beobachtete die anderen Katzen im Lager. Dabei erinnerte sich an seine Kriegerzeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des SchattenClans
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: