Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+8
Nebeltänzerin
Sailor Cat
Eisfeder
Wolfsgesang
Elfenträne
Blutflamme
Lichtbeere
Schleiersee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:23

das Eingangsposting lautete :

Greifengold

Der getigerte Kater erwachte heute recht früh. Müde versuchten sich seine Türkisen Augen an das schummrige Licht zu gewöhnen. Müde rappelte sich der Krieger auf und zupfte sich das Moos aus dem Fell. "Es ist sowieso noch keiner wach...", bemängelte er leise. Ohne einen muks von sich zu geben aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung angekommen bediente er sich am Frischbeutehaufen einer mageren Amsel. Sein Appetit war nichtmehr der gleiche nachdem es Mondstern immer schlechter ging. Seufzend setzte er sich an den Rand unbekannt einsam die Amsel zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 22:46

Wirbelwind
Der Kater wusste das die hübsche kleine Kätzin, Elfenlied, sehr schüchtern war, weshalb er sie anlächelte und nur erwiederte:"Ach, das ist doch kein Problem. Doch dann lass uns lieber an die FlussClan Grenze gehen, nicht das du vor Schreck auf den Donnerweg springst." Er lief schonmal zum Lagerausgang und hoffte das Elfenlied ihm folgen würde. Dann bemerkte er das seine Worte die zarte Kätzin vieleicht verletzt haben könnten, weshalb er noch sagte,"Das hab ich nicht so gemeint, weisst du. Du kannst ruhig entscheiden zu welcher Grenze wir gehen sollen."
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 22:54

Elfenlied

Sie sah ihn an als ob er eine Kralle in ihr Herz gebohrt hätte. Sie schüttelte sich kurz und folgte ihm. "Halb so schlimm...", maiute sie. Sie sah ihn nun herrausfordernd an. "Aber das lasse ich nicht so auf mir sitzen. Wir gehen zur SchattenClan Grenze. Ich zeig dir das ich nicht auf den Donnerweg springe", konterte sie und musste fast lachen. Doch sie lächelte nur. Sie konnte ihm nicht böse sein. Jeder Krieger hätte das gesagt und es stimmt ja auch. Wenn man sie gewaltig erschreckt dan springt sie schon zur Seite und wenn der Donnerweg daneben ist dann könnte es auch gefährlich ausgehen. Doch an sowas dachte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 10:04

Wirbelwind
Froh darüber das Elfenlied sein Komentar sich nicht so zu Herzen nahm, trottete er zum Lagerausgang. "Na gut, lass uns schauen ob die SchattenClaner schön hinter ihrer Grenze bleiben!" Er trottete los. Die Abwechslung tat ihm gut. Das lächeln der Kätzin lies ihn sogar vergessen was für Probleme eigentlich hinter ihm auf ihn warteten. Nun freute es sich auf etwas Bewegung - Freiheit von seinen Lasten. Er sah am Lagerausgang sah er Eulenschrei, der auf Falkenflug wartete. Er nickte ihm freundlich zu und sagte,"Ihr geht jagen? Gut. Geht dochj zur Trauerweide oder zur Hochfichte." Dann drehte sich der silberne Kater kurz nach Elfenlied um und lief dann los zur der Grenze am Donnerweg. Er trottete erster, doch dann fing er an zu rennen und er wurde immer schneller. Es tat dem Kater gut seinem Geist freien lauf zu geben.
--> WindClan-SchattenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 10:26

Elfenlied

Sie bewunderte immer wieder den zweiten Anführer. Sie suftzte leise und begab sich ebenfalls zum Lagerausgang. Sie war total aufgeregt. Alleine mit Wirbelwind an der Grenze! Hoffentlich würde ees nicht zum Kampf kommen. Das könnte Wirbelwind aber auch Mondstern und der Clan am wenigstern gebrauchen. Sie schüttele diese gedqanken hab und merkte dasw der kater bereits verschwunden war. Sie schlüpfte durch den Lagerausgang und preschte ihm hinterher.

--> WindClan-SchattenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 10:55

Libellenfänger

Der Junge Heiler trabte in Mondsterns Bau, als er sie rufen hörte. Mondstern... Ich... ihm fehlten die Worte. Der Stolz, der in Mondsterns Stimme lag, war nicht zu überhören. Ich will ihr ihren letzten Wunsch erfüllen... behutsam ging er zu Mondstern. Komm Mondstern, das Territorium wartet auf uns. Es ist ein sehr schöner Tag und die frische Luft tut dir bestimmt gut. sein Blick war ernst, seine Stimme war leise und sanft. Wo möchtest du hingehen? Erinnerungen flammten im ihm auf und brannten sich einen Weg bis tief in sein Herz. Er erlebte in Bruchteilen von Sekunden wie er zum Heilerschüler gemacht wurde und Mondstern ihn beglückwünscht hatte. Mondstern war immer für ihn da gewesen, wie für alle anderen auch. Sie war nicht nur eine Anführerin, nein sie war eine Freundin und eine Königin, die ihre Junge (den Clan) beschützte. Er schüttelte den Kopf und Stützte die Schulter gegen seine Anführerin, damit sie kraft zum aufstehen hatte. komm...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 13:53

//Hab voll übersehen, dass das RPG wieder offen ist...

Sandpfote


Ich wachte auf und sah mich um. Ich hatte keine Lust, aufzustehen also tat ich dass auch nicht. Ich merkte, das Libellenjäger nicht da war, was mich so früh am Morgen etwas wunderte, aber es interessierte mich nicht so sehr. Wie jeden Morgen wenn ich aufwachte, prüfte ich die Beweglichkeit meines Beins. Inzwischen war es verheilt, aber richtig laufen konnte ich immer noch nicht, ich konnte es nicht richtig bewegen, aber wenigstens konnte  ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen.  Ich drehte mich noch um, um weiter zu schlafen. Wenn mich jemand brauchen würde, würde ich dass schon merken.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:40

Giftblüte
Sie entschied sich, nun doch mit Eulenschrei auf eine Patrouille zu gehen. Aber ob er mitkam, musste er schon selber sehen. Auf das ewige Warten hatte sie keine Luft. Auch hoffte sie für ihn, er würde keinen Schmetterling töten wollen, denn sie sah gerade einen Zitronenfalter lustig über das Lager flattern. Sie schaute ihm verträumt hinterher, bis er aus ihrem Blickfeld verschwunden war. Dann ging sie zu ihrem Clangefährten und miaute: Ich dachte, ich gehe mal auf eine Patrouille, aber ich bräuchte noch eine Begleitperson. Ich wöllte zum Hof gehen. Dann drehte sie sich um und meinte: Wettrennen! Der Verliere spendiert dem anderen ein Kaninchen! Schon sprintete sie los.
--->Hof
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 19:45

Eulenschrei
Er schaute Giftblüte mit zusammen gekniffenden Augen an. "Diese jungen Katzen von heute." brummte er und schüttelte sich kräftig,sodass er fast von den Pfoten fiel. Schnell fing er sich und schaute der Kätzin verständnislos an. "Ich kann zwar noch laufen,aber so schnell nun auch schon wieder nicht!" rief er ihr hinterher und folgte ihr langsamer. Nun ja,eigentlich rannte er sich die Seele aus dem Leib,doch die junge Kätzin konnte er nicht mehr einholen.

Hof--->
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 21:49

Wirbelwind
<--SchattenClan - WindClan Grenze
Es war schon Sonnenhoch als der 2. Anfuehrer von seiner Grenzpatroullie wieder ins Lager kam. Eulenschrei kam ihm entgegen und so gruesste Wirbelwind ihn kurz. Dann schaute er in Richtung Heilerbau. der Heiler war nicht dort. Dies hiess er war bestimmt bei Mondstern. Seine Austrahlung wurde kaelter und sein Herz begann schneller zu schlagen. Mit einer Unruhe auf der Seele trottete er zum Anfuererbau und lief nach kurzem Zoegern hinen. "Ist alles ok?" fragte der silberne Kater und sah dann das er sich umsonst Sorgen gemacht hatte. Es schien als ob Libellenfaenger der Anfuererin helfen wollte auf zu stehen. Er schaute zu dem Heiler und dann zu Mondstern. "Libellenfaenger? ICh denke jetzt gerade ist es keine Idee Mondstern raus zu nehmen. Der Clan wird sich noch mehr Sorgen machen wenn er sie so sieht." Er schaute auf die Statur der Anfuererin. Sie sah zerbrechlich und sehr ungepflegt aus. So koennte Mondstern definitief nicht nach draussen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Mai 2014, 19:07

Eulenschrei
Hof<---
Keuchend kam er im Lager an und holte erst einmal Luft. Dann suchte er Wirbelwind,den er im Anführerbau fand. "Wirbelwind,in unserem Territorium befindet sich eine Streunerin namens Loreley." berichtete er und neigte hastig den Kopf vor Mondstern und Libellenfänger. Doch dann wartete er auf Anweisungen. "Sie sind am Hof." fügte er hinzu und hoffte,dass Wirbelwind etwas unternahm und das Mondstern im Lager bleiben wird. "Sie will in unser Lager kommen und mit Mondstern sprechen,aber das können wir unmöglich zulassen." drängte er und bekam einen Hustenanfall.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014, 17:13

Wirbelwind
Er drehte sich um als er ein Rascheln hoerte. Es war Eulenschrei, der aufgeregt erzaehlte das eine Streunerin in das WIndClan Lager kommen wollte. Zu Libellenfaenger und Mondstern sagte er,"Ihr entschuldigt mich? Und bitte geht nicht aus dem Lager. Ich moechte nicht das etwas passiert." Dann lief er aus dem Anfuehrerbau. "Beim Hof sagtest du? Ist Giftbluete noch bei ihr? Ok, ich werd sofort dorthin gehen. Bleib du ruig im Lager und ruh dich erstmal aus." Er schaute den alten Kater an und trottete wieder einmal aus dem Lager. Ausserhalb des Lagers fing er sofort an zu rennen, denn er wusste nicht ob man dieser Streunerin trauen konnte.
--> Der Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014, 20:15

Eulenschrei
Der alte Krieger nickte dankbar und hustete wieder. "Entschuldigt bitte die Störung." krächzte er und verneigte sich wieder vor Libellenfänger und Mondstern,bevor er rückwärts aus dem Anführerbau trat. Draußen schloss er die Augen und atmete einmal tief durch,dass mit einem erneuten Hustenanfall bestraft wurde. 'Na toll,dass gibt Libellenfänger den Rest und schickt mich in den Ältestenbau.' dachte er verstimmt und schlurfte zum Kriegerbau und rollte sich dort zusammen,um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 08:52

Schwarzblüte
Alles drehte sich. Der Kampf war zwar schon etwas länger her, aber sie hatte sich irgendetwas zugezogen, eine Entzündung, die sie an das Moosbett fesselte. Sturmkralles Umrisse konnte sie nur verschwommen sehen, und seine Stimme klang verzerrt und melanconisch, sie konnte aber jedes Wort verstehen. Er redete davon, Falkenflug zu holen, und Schwarzblütes Herz machte von ganz allein einen Satz. Seit dem Kampf hatten sie viel mehr miteinander unernommen- bis diese Entzündung kam. Sie hatte sich sogar ein bisschen verliebt...abe das wusste er nicht. Und was, wenn ich sterben muss?, schwoss es ihr durch den Kopf. Sie evrsuchte, es sich wieder auszureden, aber die Angst nagte an ihr wie eine Maus an einer Nuss. Falkenflug! komm schnell!, bat sie im Stillen und hörte, wie Sturmkralle darußen nach ihm rief.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 21:13

Wirbelwind
<-- Der Hof
Er wahr den ganzen Weg gerannt. 'Wieso hohlt mich immer alles ein? Wieso?' Verzweifelt schloss er für einen Herzschlag die Augen. 'Alles ist ok. Alles wird in Ordnung sein' Im Lager angekommen, lief er langsam zum Anführerbau. Würde er wirklich mit Mondstern sprechen wollen? Oder sollte er die Streunerin einfach ein 'Geheimnis' lassen? Um erlich zu sein, das wär eigentlich genau das was er jetzt am liebsten tun würde, doch er errinnerte sich, das es noch nicht sein Clan war und Mondstern die Oberhand hatte. So schreitete er zum Anführerbau. "Mondstern? Ich muss mit dir sprechen." sagte er derweil er eine Pfote vor sie ander setzte und in Mondsterns Bau lief. Er schaute zu dem Heiler und sagte noch "Alleine bitte." bevor er sich hinsetzte und Mandstern ansah.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 20:26

<---Der Hof
Giftblüte
Sie folgte Wirbelsturm, irgendwie hatte sie Mitleid mit der Streunerin, aber eines widerstrebte ihr auch: Das Gesetz der Krieger für einen Krieger zu brechen. Aber war das nicht schon oft genug vorgekommen? Besonders im Schattenclan war das schon oft so gewesen. Auch wenn sie sich etwas gebessert hatten und der Windclan unbeding neue Krieger brauchte, war es das unbedingt Wert? Sie ging zum Frischbeutehaufen, sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und musste das jetzt unbedingt machen. Sie nahm sich ein Kaninchen und verspeiste es schnell. Dann wartete sie auf irgendwas.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:06

Falkenflug
Er dachte an die schlacht. Was hatte Monster dazu verleitet? Er fragte sich wie es dem SchattenClan nach der Schlacht ergangen war. Schlieslich hatten sie nun weder Anführer, noch hatten sie einen 2. Anführer. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als man nach ihm rief. Er stiefelte zu Sturmkralle Was gibt’s? Fragte er und wischte die Gedanken an die anderen Clans aus seinen Gedanken. Gleichzeitig stieg wieder sorge in ihm auf und er wollte viel lieber zu Schwarzblüte, als mit Sturmkralle zu plaudern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:47

Apfelblüte
Ihr Fell steht stachelig in alle Richtungen ab. Sie friert einwenig, da der kalte Wind in ihrer Nase sticht und ihre nackte Haut peitscht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich freiwillig schwimmen gehen werde! Die Königin atmet den scharfen Geruch von Kräutern ein und verlässt die Kinderstube In letzter Zeit war ihr Milchgeruch nicht mehr so intesiv und das machte sie traurig. Meine Jungen werden erwachsen! Sie seufzte und lief langsam zu einem sonnigen Plätzchen. Dort sonnte sie sich und und dachte einwenig nach. Ich bin selber noch jung...oder? Naja, man Schätzchen Sturmvogel liebt mich immernoch, egal, wie alt ich bin. Apropo ...wo ist er eigentlich? Neugierig sah sie sich um und starrte auf den Ausgang. plötzlich erinnerte sie sich wieder an die Schlacht. Vom ganzen Trubel waren ihre Gedanken vermischt worden, doch jetzt knallten sie allesamt auf sie ein. Ob meine Jungen alle gesund sind? Ja, ich hatte sie gut versteckt und vorhin slle nochmal nachgezählt... Der Kräutergeruch entpuppte sich als sauren Blutgeruch und sie fing an zu würgen. Wo ist Sturmvogel bloß?!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 22:10

Mondstern

Sie hatte Libellenfänger lange betrachtet. Ihr fiel etwas noch wichtigeres ein. Etwas was sie schon vor langen hätte aufklären sollen. "Libellenfänger, könnten wir dies auf heute Abend verschieben? Mir ist grade etwas eingefallen was ich noch dringender als das klären möchte. Außerdem möchte ich gerne in der Dämmerung unterwegs sein, du weißt wie ich unsere Ausflüge damals gleibt habe.", miaute sie mit warmer Stimme. Sie kannte den Heiler von kleinauf und er war wie ein Freund, schon fast wie ihr eigener Sohn für die Anführerin. Plötzlich vernahm sie die Stimme ihres Stellvertreters. "Wirbelwind, wir können sofort reden. Währst du so lieb und könntest nach dieser Angelegenheit noch Elfenlied dazuholen. Ich möchte das mein zweiter Anführer auch meine letztes, geheimes Anliegen mitbekommt.", miaute sie bestimmend und schien für einen kurzen Moment wieder ganz die alte zu sein. Sie richtete sich auf und lächelte dem Heiler zu. Sie musste ihre Kraft sammeln dann sie wusste das sie ihr großes, letztes Geiheimniss enthüllen würde.

<--- SC-WC Grenze
Elfenlied

Sie kam im Lager an und merkte wie spät sie eigentlich war. Wirbelwind schien beim Hof gewesen zu sein, zumindestens roch es so. Sie seuftte. "Ich bin ein tollpatsch", murmelte und legte das Kaninchen das sie unterwegs erlegt hatte auf den Frischbeutehaufen. Sie legte sich an den Lagerrand und ließ die Sonne auf ihrem Pelz fallen. Ihr Flanke bebte noch immer und sie holte ein paar mal tief Luft. Sie schlioss die Augen doch ihre Gespitzten Ohren zeigten das sie Aufmerksam war.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 15:19

Sandpfote + Seelenpfote [Sandpfote | Seelenpfote]


Ich wachte wieder auf, überrascht sah ich mich um. War ich wirklich eingeschlafen? Seltsam. Ich stand auf und streckte mich, dann lief ich langsam aus dem Bau. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, der Morgen schien gerade Sonnenhoch Platz zu machen. Es war schon ziemlich warm, man merkte, dass es endlich Blattgrüne war. Nur ein paar vereinzelte Wolken konnte ich sehen. Ich humpelte zum Frischbeutehaufen, legte mich hin und nahm mir ein kleines Kaninchen, immer noch zu groß für mich, aber ich hatte Hunger. Libellenjäger konnte ich nirgendwo entdecken, aber ich war sicher, ich würde mitbekommen, wenn er mich brauchen würde. Ich sah mich um und entdeckte Seelenpfote, der langsam aus dem Schülerbau kam. Ich wusste, dass er blind war, doch es beeindruckte mich, wie er dafür kämpfte, ein Krieger zu werden.
Ich verließ den Schülerbau, sobald ich erwachte. Hoffentlich wartete Wirbelwind nicht schon auf mich! Bevor ich auf die Lichtung ging, hielt ich noch einmal an und horchte. Den Weg aus dem Schülerbau und zum Frischbeutehaufen konnte ich auswendig, aber Katzen bewegte sich. Ich hörte ein paar Katzen und merkte mir genau ihre Position, bevor ich aus dem Bau ging und auf den  Frischbeutehaufen zulief. Ich versuchte immer, so zu wirken, als wäre ich normal. Beim Frischbeutehaufen versuchte ich mit meiner Nase rauszubekommen, was es gab, lief dabei aber in eine Katze, die dort lag. Mist, sie hatte sich nicht bewegt und auch nichts gesagt, und ich Idiot hatte nicht darauf geachtet. Tut mir Leid sagte ich und jetzt, wo ich darauf achtete, erkannte ich sofort Sandpfotes Geruch. Er schien nicht sauer auf mich.
Ich erschrak erst, als Seelenpfote in mich hineinlief, ich hatte mich wieder meinem Kaninchen zugewandt. Er schien etwas enttäuscht, dass er es nicht geschafft, hatte, sich "normal" zu bewegen, doch es störte mich nicht. Ist schon ok, du willst nicht wissen, wie oft ich beim Versuch zu jagen in einen Baum gerannt bin. sagte ich, um ihn aufzumuntern, was auch klappte, ich sah ein Lächeln auf seinem Gesicht. Willst du mitessen? Dass ist so wie so zu viel. ich sah, wie er kurz innehielt und wohl "nachsah", was ich hatte, dann legte er sich hin und nickte. Gemeinsam aßen wir das Kaninchen und warteten, ob irgendjemand was von uns wollte.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 15:36

Wirbelwind
Der Kater sah das seine Anführerin etwas auf der Seele hatte. Also beschloss er nicht über die Streunerin zu reden. Er schaute Mondstern etwas durcheinander an, als diese sagte dass sie ein Geheimnis los werden musst und er dann bitte Elfenlied dazu hohlen sollte. Was hatte die junge Kriegerin mit Mondsterns Geheimniss zu tun? Nach kurzer Zeit fragte er:"Soll ich sie jetzt schon hohlen? Also Elfenlied. Das andere kann ja erstmal warten." Er schaute die Anführerin nachdenklich an. Er war jetzt interesiert, was Mondstern ihm und Elfenlied sagen wollte und er wusste das sich die Anführerin auch jetzt erstmal auf nichts anderes richtig konzentrieren konnte.

Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:17

Mondstern

Sie wunderte sich ein Wenig darüber. Eben klang es noch so als wolle ihr Stellvertreter über etwas wichtiges reden. Nach kurzen, etwas unsicheren Zögern nickte sie. "Wenn du meinst Wibelwind...d...dann werde ich zuerst die andere Angelegenheit klären.", murmelte sie. Ihr Fell juckte und innerlich hatte sie Angst. Wie würde Elfenlied reagieren? Was ist wenn sie ihr noch böse währe für das was sie getan hatte.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:26

Wirbelwind
Ich merkte das es Mondstern etwas unangenehm zu seinen schien. Sie stotterte sogar. So nickte ich ihr kurz respektvoll zu, bevor ich für eine kurze Zeit den Anführerbau verlies, Ich schaute mich schnell im Lager um, bevor ich Elfenlied gefunden hatte und auf sie zu schritt. "Elfenlied, Mondstern will dich gerne sprechen." Sprach ich die Kriegerin einfach an und wartete dann ein paar Herzschläge auf sie. Dann drehte ich mich wieder um und lief zurück zum Heilerbau. Vor dem Eingang blieb er stehen und wartete auf Elfenlied um ihr den Vortritt zu lassen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:06

Elfenlied

Sie blinzelte und nickte kurz, das sie verstanden hatte. Was würde ihre ehemalige Mentorin von ihr wollen. Ein wenig irritiert trottete sie dem 2. Anführer hinterher. Zögernd setzte sie eine Pfote vor die andere. Du wolltest mich sprechen, Mondstern?", fragte sie ruig und setzte sich zu der Anführerin. Sie hatte großen Respekt vor der Jungen Anführerin. Trotz ihrer Jungen Jahre war sie eine Anführerin auf die der WindClan stolz sein konnte.

Mondstern
Nun wurde es ernst. Sie sah die Kriegerin mit weich glimmernden Augen an. "Ja, Elfenlied. Es gibt etwas was du wissen musst. Etwas das ich dir schon viel früher hätte sagen sollen. Ich hoffe du verzeihst mir. Ich habe viele Fehler begangen in der Vergangenheit...", begang sie. Ihre Stimme war Brüchig vor Trauer und Schuldbewusstsein. Sie könnte Elfenlied erst nicht in die Augen blicken da sie sonst weinen würde. "Der...der Grund warum ich dich damals zu meiner Schülerin gemacht habe, war nicht das ich eine Ausbildung übernehmen wollte. Nein, ich wollte Zeit mit dem Jungen verbringen das mir in meinem ganzen Leben am wichtigsten war. I....ich bi..n deine........Mutter...." Stille. Sie kämpfte gegen die Tränen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:21

Eulenschrei
Keuchend erwachte der Kater. Die ganze Zeit hatte er im Schlaf gehustet. Sein Hals tat ihm schon deswegen weh und er fühlte sich schwach. 'Ich bin krank,ich sollte zu Libellenfänger gehen.' dachte er und erhob sich keuchend. Entkräftet schleppte er sich durch das Lager und stolperte in den heilerbau. "Libellenfänger? Sandpfote? Bitte..." Weiter kam er nicht,denn ein Hustenanfall unterbrach ihn. Dem Kater wurde schwummerig vor Augen,als er zusammenbrach und keuchend am Boden liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:50

Sandpfote


ich sah entgeistert Eulenschrei hinterher, der am  Frischbeutehaufen vorbei zum Heilerbau hastete. Hatte er mich nicht gesehen? Als er jedoch nach mir und Libellenjäger rief, eilte ich schnell zu dem alten Krieger. Eulenschreis Bewegungen waren schleppend gewesen, es musste etwas sein, doch plötzlich bekam er einen Hustenanfall und ging zu Boden. Alarmiert sah Ich mich um, wo war Libellenjäger nur? Ich war jetzt schon eine Weile Heilerschüler aber er wusste noch lange nicht alles... Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, was war, wenn er es noch schlimmer machte? Doch dann riss ich mich  zusammen, ich würde es schlimmer machen, wenn ich jetzt tatenlos zusah. Also stürmte ich, so schnell es mit meinem Bein ging, in den Heilerbau und sah mich um. Was half bei Ohnmacht und Husten? Honig half bei schmerzendem Hals. Rainfarn war auch nicht schlecht. Für Ohnmacht kannte ich nichts! das musste erst einmal reichen. Also ging ich wieder raus und öffnete das Maul des Kriegers, legte das Kraut rein und ließ ein wenig des dickflüssigem Honigs hineinfließen und schloss ihn wieder, in der Hoffnung, er würde automatisch schlucken. Mit Ohnmacht war ich noch nie konfrontiert gewesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: